Beatrice Egli glücklich?: Sieht so "überraschendes Baby-Glück" aus?

Für Sängerin und Moderatorin Beatrice Egli läuft es derzeit beruflich richtig gut. Doch der Boulevardpresse fehlt das private Glück. Da muss man eben mit Nachdruck hartnäckig weiter spekulieren.

Beatrice Egli startete nach ihrem DSDS-Sieg richtig durch. Bild: facebook.com/Beatrice-Egli

Schlagersternchen Beatrice Egli machte in den vergangenen Wochen, neben der Veröffentlichung ihres neuen Live-Albums "Kick im Augenblick" immer wieder mit ihren freizügigen Auftritten von sich reden. In ihrem neusten Musikvideo zum Song "Federleicht" sieht man Beatrice Egli so nackt wie selten zuvor. Teilweise nur mit einem Höschen bekleidet, besingt die 28-jährige ihr neues Dasein.

Beatrice Egli: Freizügig in "Federleicht" und beim Echo 2017

Auch bei der Verleihung des Musikpreises Echo gab sie sich freizügig. Unter ihrem Lippenstift-Blazer trug die Sängerin einen ziemlich heißen Fummel, der (so weit erkennbar) auch noch durchsichtig schien. Reichlich Gesprächsstoff also um die ehemalige Siegerin der Castingshow "Deutschland sucht den Superstar".

Beatrice Egli: Sieht so Baby-Sehnsucht aus?

Neben Fernsehauftritten, Werbung für die eigene CD und Konzerten bleibt für ein Privatleben wahrscheinlich nicht viel Zeit. Dabei wartet die Boulevardpresse doch sehnlich auf freudige Nachrichten von der Schweizerin. Die Frauenzeitschrift "Das Neue Blatt" übt schon einmal den Ernstfall und fragt aktuell, ob sich Beatrice Egli nach eigenem Nachwuchs sehnt.

Eine Berechtigung soll die Frage dadurch bekommen, dass Beatrice Eglis erster Weg, sobald sie wieder einmal zu Hause ankommt, zu ihren kleinen Neffen führen würde, wie das Blatt sie zitiert. Da kann man schon einmal von überraschendem "Baby-Glück" sprechen, wie es die "InTouch" macht, die den Beitrag aufgegriffen hat.

Beatrice Egli: Wo ist das süße Baby-Geheimnis?

Dieses Baby-Glück sieht laut "Das Neue Blatt" dann so aus: Beatrice Egli "müsse die Kleinen einfach sehen", besonders mit ihrem zweijährigen Neffen könne sie schon viel unternehmen. Wo da das süße Baby-Geheimnis ist, bleibt allerdings unklar. Ebenso wie die Frage, ob Beatrice bereit ist für das eigene Baby-Glück. Immerhin ist sie offiziell noch Single.

  • Seite:
  • 1
  • 2
Empfehlungen für den news.de-Leser