Erstellt von - Uhr

Kate Middleton verbittert: Biestiger Konkurrenzkampf zwischen Herzogin Kate und Meghan Markle

Eigentlich hat Kate Middleton derzeit alle Hände voll zu tun. Doch anstatt sich auf die Familie zu konzentrieren, duelliert sich die Herzogin lieber mit Prinz Harrys Freundin Meghan Markle.

Haben eine modische Gemeinsamkeit: Meghan Markle und Kate Middleton. (Foto) Suche
Haben eine modische Gemeinsamkeit: Meghan Markle und Kate Middleton. Bild: dpa

Ja was denn nun? Zuletzt galten Kate Middleton und Meghan Markle als beste Freundinnen, doch nun könnte zwischen den beiden Damen erneut ein Streit ausbrechen. Der Grund des ganzen Dramas: Kate und Meghan haben ganz offensichtlich denselben Mode-Geschmack. Doch welcher der beiden sexy Damen stehen die sexy Kleider besser?

Kate Middleton und Meghan Markle: Wer ist die Schönste im ganzen Land?

In Herzogin Kates Leben scheint einfach keine Ruhe einkehren zu wollen. Und dabei hat sie mit dem kommenden Umzug und der Einschulung von Söhnchen George doch alle Hände voll zu tun. Doch anstatt sich voll und ganz darauf zu konzentrieren, muss sich Kate nun auch noch mit Prinz Harrys neuer Freundin Meghan Markle duellieren. Bereits seit Wochen muss sich die Frau von Prinz William immer wieder mit der sexy Schauspielerin vergleichen lassen. Das kann einem dann schon mal auf die Nerven gehen.

Herzogin Kate genervt von Meghan-Vergleich

Denn wie zahlreiche Fotos des britischen Klatsch-Blatts "Mirror" zeigen, scheinen Kate und Meghan nun auch noch denselben Mode-Geschmack zu haben. Na immerhin eine Gemeinsamkeit wäre damit zumindest gefunden. Egal, ob im klassischen Schwarz, Rot oder Navy-blau - die beiden 35-Jährigen machen einfach in jedem Outfit eine gute Figur.

Meghan Markle und Kate bald unter einem Dach?

Kein Wunder, dass ihre Prinzen auf sie fliegen. Und wer weiß, vielleicht gehen die beiden Brünetten ja schon bald gemeinsam auf einen Shopping-Trip. Zumindest bei der Kleiderwahl sollten sich die beiden einig sein. Bleibt nur zu hoffen, dass sich Meghan und Kate auch abseits von Boutiquen künftig verstehen werden. Immerhin soll Meghan Markle schon bald mit Harry in den Kensington Palace ziehen. Spätestens dann sollten die Herzogin und die "Suits"-Darstellerin das angebliche Kriegsbeil begraben haben.

So sehen Sie aus wie Herzogin Kate

 

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/kad/news.de

Themen:
Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.