Europawahl-Ergebnisse 2019 im News-Ticker

Aktuelle Hochrechnungen: vorläufiges amtliches Endergebnis

Die Wahlen zum Europäischen Parlament halten dieser Tage Europa in Atem. Wann wo gewählt wird, wer die Spitzenkandidaten in Deutschland sind und welche Parteien bei der Europawahl 2019 punkten können, erfahren Sie hier im News-Ticker.

mehr »

Heidi Klum früher: DAFÜR muss sie sich doch nicht schämen!

Heidi Klum verlangt ihren Kandidatinnen bei "Germany's Next Topmodel" eine ganze Menge ab. Perfektion scheint anno 2017 besonders wichtig. Dabei machte Heidi Klum bei ihrem ersten TV-Auftritt auch keine sonderlich souveräne Figur.

Derzeit ist es wieder soweit: Heidi Klum jagt mit Piepsstimme und gefühlter Dressur-Peitsche ihre Mädchen bei "Germany's Next Topmodel" über die Laufstege der Welt. Wer nicht funktioniert, dem kann die herzensgute Heidi dann leider kein Foto, das Ticket für die nächste GNTM-Runde, aushändigen.

Lesen Sie hier: Regelverstoß! DIESE Topmodel-Kandidatinnen könnten raus sein!

GNTM 2017: Bei Heidi Klum fallen die Hüllen

In der aktuellen GNTM-Folge fallen einmal mehr die Hüllen, ein Bodypaint-Shooting steht auf dem Programm. Besonderer Höhepunkt: Wenn sich ein Model weigert, droht der sofortige Rauswurf bei "Germany's Next Topmodel". Ganz schön harte Bandagen für den Model-Nachwuchs. Hätte Heidi Klum am Beginn ihrer Karriere diesen Schritt gewagt? Hätte sie ein Casting wie GNTM überhaupt überstanden?

Hätte Heidi Klum "Germany's Next Topmodel" gewonnen?

Es ist müßig darüber zu spekulieren, ob die Topmodel-Mama ihre eigene (und gern zitierte) "Competition" gewonnen hätte. Fakt ist: Zu den Klängen von Elvis Costellos Hit "She" feierte die damals 18-jährige Heidi Klum in der RTL-Late-Night-Show von Thomas Gottschalk ihre TV-Premiere. 1992 durften noch die Fernsehzuschauer darüber entscheiden, welches Mädchen sie mit dem Titel 'Model '92' "glücklich machen" wollen, wie Gottschalk es formulierte.

Heidi Klum früher: Das war ihr erster TV-Auftritt bei Thomas Gottschalk

Im Badeanzug und in Sportbekleidung wirbelt Heidi Klum (Maße damals: 90 - 62 - 89) durch den Video-Einspieler, stöckelt anschließend ins TV-Studio zu Thomas Gottschalk. Als der sie fragt, ob sie denn eine Diät halten würde, anwortet die heutige Topmodel-Mama schüchtern: "Ich esse was ich will!" Diesen Ratschlag würde sie ihren GNTM-Schützlingen wohl nicht mehr geben...

  • Seite:
  • 1
  • 2
Empfehlungen für den news.de-Leser