09.01.2017, 13.48 Uhr

Kader Loth nackt: Sie lässt vor dem Dschungelcamp 2017 die Hüllen fallen

Es wird definitiv heiß im australischen Dschungel und das liegt nicht nur an den tropischen Temperaturen! Kader Loth hat ihren Fans schon mal einen Vorgeschmack auf ihren Auftritt im RTL-Dschungelcamp 2017 gegeben.

Kader Loth präsentiert auf Facebook, worauf sich ihre Fans im Dschungel freuen können. Bild: dpa

Kader Loth könnte zu den spannendsten Kandidaten im RTL-Dschungelcamp gehören. Schließlich hat die 44-Jährige einiges zu bieten. Das präsentiert sie ihren Fans auf Facebook auch recht freizügig.

Kader Loth nackt auf Facebook

Genau wie die anderen elf Kandidaten ist Kader Loth bereits in Australien angekommen und genießt noch einmal das luxuriöse Leben. "Hallo meine Lieben! Bin endlich in Australien angekommen und relaxe vor dem Einzug ins Dschungelcamp!", schreibt sie ihren Fans auf Facebook. Dazu gibt's ein sexy Nacktbild aus der Badewanne.

Auf dem Foto trägt die brünette Sex-Bombe nichts außer eine XXL-Sonnenbrille und roten Nagellack auf den Zehen. Ob das Bild wirklich in Australien aufgenommen wurde, ist jedoch unwahrscheinlich. Der Hintergrund, auf dem blauer Himmel und jede Menge Hochhäuser zu sehen sind, wirkt sehr stark nachbearbeitet. Außerdem ist in der Wanne kein Badewasser. Sieht also weniger nach "Relaxen", sondern viel mehr nach anstrengendem Fotoshooting aus. Vielleicht hat Kader aber auch jede Menge Zeit während ihrer Dschungel-Vorbereitungen, um Bilder zu bearbeiten.

Nacktfoto von Kader Loth begeistert Fans

Ihr Fans sind auf jeden Fall hin und weg: "du bist der Grund warum ich mir das ansehe,freue mich drauf", schreibt ein Follower. Ein anderer macht ihr Mut: "Die schweiz drückt dir die daumen du gewinnst die anderen kann mann rauchen". Interessant wird es in jedem Fall mit Kader Loth. Wie ein weiterer Fan anmerkt, ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass gerade Miss Loth oft in die Prüfungen gewählt wird. Da hat sie etwas Entspannung im Voraus bitter nötig.

Lesen Sie auch: Neues Tattoo! Dschungelcamp-Kandidatin lässt tief blicken.

FOTOS: "Dschungelcamp" 2017 Das sind die IBES-Kandidaten
zurück Weiter "Dschungelcamp" 2017: Das sind die Kandidaten (Foto) Foto: RTL / Ruprecht Stempell/spot on news Kamera

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

grm/sam/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser