Drei Frauen sind abends zu Fuß in Nürnberg unterwegs. Plötzlich sticht sie ein Unbekannter nieder - möglicherweise mit einem Messer. Jetzt hat die Polizei einen Verdächtigen festgenommen.

mehr »

Jörn Schlönvoigt privat: Neues Traumpaar? Der GZSZ-Star wurde mit Model Kim Hnizdo gesichtet

Wen haben wir denn hier? GZSZ-Star Jörn Schlönvoigt und GNTM-Gewinnerin Kim Hnizdo scheinen sich neuesten Schnappschüssen zufolge blendend zu verstehen. Logisch, dass man sich fragt: Sind die beiden mehr als nur Freunde?

Der news.de-Nachrichtenüberblick Bild: Istockphoto

Da haben aber zwei sichtlich Spaß! Bei einer Charity-Veranstaltung von Radio7 ließen es GZSZ-Star Jörn Schlönvoigt und die "Germany's next Topmodel"-Gewinnerin Kim Hnizdo ordentlich krachen.

Was läuft da zwischen Jörn Schlönvoigt und Kim Hnizdo?

Wie gut sich die beiden tatsächlich verstehen, machten ihre auf Instagram veröffentlichten Schnappschüsse deutlich. Logisch, dass man sich fragt: Sind die beiden etwa mehr als nur Freunde?

Wünschen würde man es den beiden. Immerhin gab Jörn erst im Juli diesen Jahres seine Trennung von Tänzerin Syra Feiser bekannt. Drei Jahre lang waren die beiden ein Paar. Doch ist Jörn schon bereit für etwas Neues? Rein optisch würde Kim jedenfalls ins Beuteschema des 30-Jährigen passen.

Jörn Schlönvoigt und Kim Hnizdo: Doch nur Freunde?

Und auch umgekehrt könnte der Berliner dem schönen Model gut gefallen. Immerhin scheint auch Kim auf dunkelhaarige, durchtrainierte Typen zu stehen, wie man unschwer an ihrem Ex-Freund "Honey" erkennen kann. Was aber tatsächlich zwischen den beiden läuft, ist bislang nicht bekannt. Ein süßes Paar würden sie dennoch abgeben.

Ein von Radio 7 (@radio7de) gepostetes Foto am

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sba/sam/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser