Von news.de-Volontärin Maria Gregor - 28.09.2016, 15.57 Uhr

Leonardo DiCaprio ganz privat: Neue Freundin! Hat Leo endlich die EINE gefunden?

Seitdem er seinen ersten Oscar gewonnen hat, geht's für Leonardo DiCaprio steil bergauf und Filmangebote hageln wie Werbeblätter auf ihn ein. Aber auch privat könnte es gerade nicht besser sein. Denn der 41-Jährige hat sich schon wieder ein Model geangelt...

Leonardo DiCaprio und die Frauen - ob er irgendwann die EINE findet? Bild: dpa

Groß, jung, schlank und schön: So sieht Leonardo DiCaprios Traumfrau aus. Leider scheint er die aber noch nicht gefunden zu haben. Denn der 41-Jährige wechselt seine Freundinnen häufiger, als Taylor Swift ihre Männer. Aktuell hält sich Nina Agdal schon zwei Monate an seiner Seite.

Leonardo DiCaprios neue Freundin Nina Agdal nur eine von vielen?

Leonardo DiCaprio war schon mit vielen schönen Frauen liiert. In die Galerie reihen sich unter anderem Laura Whitmore, Kelly Rohrbach, Toni Garrn, Blake Lively, Bar Refaeli, Gisele Bündchen, Eva Herzigova und wahrscheinlich noch das ein oder andere "Victoria's Secret"-Model. Vielleicht hält die Beziehung mit Nina Agdal ja länger, schließlich kennen sich die beiden schon eine ganze Weile, sind aber erst im Juli zusammengekommen, wie heiße Fotos am Strand zeigen.

Mehr zum Thema: Kollision! Leonardo DiCaprio in Auto-Unfall verwickelt.

Außerdem hat Agdals Oma Leo mit mächtig Ärger gedroht, sollte er ihrer Nina weh tun: "Wir haben ihn noch nicht kennengelernt, aber wir hoffen, dass er sich ihr gegenüber benimmt. Sonst kriegt er es mit mir zu tun!", soll die Großmutter des Models laut "Dailymail" gesagt haben.

Lesen Sie auch: Leonardo DiCaprio über seine Traumfrau und künftige Kinder.

Leonardo DiCaprio: Das sind seine nächsten Filme

Viel Zeit dürften die frisch verliebten Turteltauben für einander jedoch nicht haben, denn der 41-Jährige kann sich vor Rollenangeboten seit seiner Auszeichnung bei den Oscars 2016 kaum retten. So wird er zum blutrünstigen Killer in "The Devil in the White City". In der Buchverfilmung wird DiCaprio in die Rolle des Serienmörders H.H. Holmes schlüpfen, der Ende des 19. Jahrhunderts sein Unwesen in Chicago trieb.

Empfehlungen für den news.de-Leser