Sylvie Meis, Ann-Kathrin, Mandy Grace: POPOlär! Diese Promis lieben ihr Hinterteil

Dass unsere Promi-Damen Sylvie Meis und Co. gerne zeigen, was sie haben, ist kein Geheimnis. Doch besonders ein Körperteil scheint es den sexy Badenixen in diesem Jahr angetan zu haben: ihr Hintern! Diese Promis sind besonders Po-besessen.

Hallöchen Popöchen! Ann-Kathrin Brömmel und Sylvie Meis liefern sich ein heißes Po-Battle. Bild: instagram/1misssmeis/annkathrin_vida

Sie sind rund, sie sind knackig und sehen verdammt gut aus - die prominenten Hinterteile unserer geliebten Promi-Damen. Bereits in den vergangenen Wochen versorgten uns Ann-Kathrin Brömmel, Mandy Grace Capristo oder auch Cristiano Ronaldos (angeblich) neue Flamme mit knackigen Po-Bildern auf ihren sozialen Kanälen.

Sylvie Meis POsiert am Heck

Und da die Allerwertesten dieser schönen Damen bei ihren Fans ganz besonders gut ankommen, zieht nun auch Moderatorin Sylvie Meis nach und veröffentlicht einen sexy Schnappschuss ihrer durchtrainierten Kehrseite.

In einem weiß-blau-gestreiften Bikini POsiert Sylvie am Heck einer Yacht. Und mal ehrlich, diese Pose erinnert doch schon fast ein wenig an eine Szene aus "Titanic". Bei ihren Fans hat die schöne Blondine mit ihrem sommerlichen Foto jedenfalls voll ins Schwarze getroffen und erntet dafür einen begeisterten Kommentar nach dem anderen. "Auch ein schöner Rücken kann entzücken" oder "Wow, heißer Anblick", schreiben einige User. Und tatsächlich: Frau Meis sieht wieder einmal zum Anbeißen aus.

Mandy Grace Capristo zeigt ihren Knackpo

Aber auch Sängerin Mandy Grace Capristo scheint nach ihrem Pizza-gePOse auf den Geschmack gekommen zu sein und beglückt ihre Fans mit einem weiteren sexy Bild. Darauf zu sehen: Mandy im "kurzen Weißen". Doch neben ihrer spärlichen Bekleidung stechen vor allem ihre wohlgeformten Rundungen hervor. Ein echter Knackpo eben oder wie ein Fan es sagen würde: "Sowas nenne ich Klassehintern".

Ann-Kathrin Brömmel und Fitness-Model Cassandre Davis zum Anbeißen

Und dann gibt es da ja auch noch unsere geliebten Spielerfrauen. Zugegeben, bei einer Kandidatin sind wir uns noch nicht so sicher, ob man sie schon als solche bezeichnen kann. Immerhin ist die angebliche Liebelei zwischen dem Fitness-Model Cassandre Davis und Cristiano Ronaldo noch nicht bestätigt. Dennoch lohnt sich ein Blick auf ihr wohlgeformtes Hinterteil.


Und dann wäre da noch Ann-Kathrin Brömmel. Die Freundin von BVB-Spieler Mario Götze scheint gar nicht genug vom nackten gePOse zu bekommen. Hier der Beweis.

  • Seite:
  • 1
  • 2
Empfehlungen für den news.de-Leser