Mandy Grace Capristo: Zum Anbeißen! Mandy POsiert auf einer Pizza

Was wäre eine heiße Sommerwoche nur ohne reichlich nackte Haut? Wohl eine Woche ohne unsere freizügigen Promi-Damen. Doch zum Glück gibt es da ja noch Mandy Capristo, die mit ihren neuesten Sommer-Schnappschüssen für pralle Aussichten sorgt.

Beglückt ihre Fans gern mit sexy Schnappschüssen: Sängerin Mandy Grace Capristo. Bild: instagram.com/gracecapristo

Es scheint die Woche der knackigen Kehrseiten zu sein! Nach Ann-Kathrin Brömmel zieht nun auch noch Auch wenn Ann-Kathrin in ihrem schwarzen Häkel-Bikini den einen oder anderen tiefen Einblick gewährt, so kann auch Mandy mit ihrem imPOsanten Bikini-Schnappschuss mithalten. In einem knappen weißen Bikini-Höschen rekelt sich die Sängerin auf einem Stück Pizza. Ja, richtig gehört: auf einem Stück Pizza!

Allerdings einem weniger essbaren Stück Pizza. Bei dem schwimmenden Etwas handelt es sich vielmehr um eine Pizza-Luftmatraze. Und mal ehrlich, einen perfekteren Untergrund hätte sich die 26-Jährige wahrhaft nicht aussuchen können.

Fans finden Mandy Capristo zum Anbeißen

Und das sehen nicht nur wir so. Auch ihre Fans können scheinbar gar nicht genug von Mandys heißen Rundungen bekommen: "Was für ein Hintern" oder "Verleitet zum Anbeißen", lauten die Kommentare ihrer Fans. Und mal ehrlich, so eine Schwimm-Pizza, die so gar nicht dick macht und dann auch noch einen so knackigen Po zaubert, ist doch auch einfach genial.

Kein Wunder daher, dass sich Mandy dafür entschieden hat, den Rest des Tages auf ihrer Pizza zu verweilen. "Habe mich entschieden, den Rest meines Tages auf einer Pizza zu verbringen.", schreibt sie zu ihrem sommerlichen Hintern-Bild. Nach ihrem aufregenden Oben-Ohne-Selfie, scheint die On/Off-Freundin von Mesut Özil scheinbar auf den Geschmack gekommen zu sein und versorgt uns nun regelmäßig mit sexy Sommerfotos.

Und da der Sommer ja noch in vollem Gange ist, sind wir schon sehr gespannt, welche Promi-Dame uns als Nächste ihren nackten Hintern präsentieren wird.

Lesen Sie auch: Muttergefühle! Ist Mandy Capristo etwa im Baby-Fieber?

FOTOS: Ihre peinlichsten Fotos Ziemlich blamabel, Mandy Capristo!
zurück Weiter Mandy Capristo im Selfie-Wahn. (Foto) Foto: Facebook (Mandy Grace Capristo) Kamera

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sba/sam/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser