Von news.de-Volontärin Sarah Baumann - Uhr

Heidi Klum macht sich zum Gespött: Peinlicher Vito-Pulli! Heidi erntet fiesen Shitstorm

Dass Heidi Klum und Vito Schnabel völlig verrückt nacheinander sind, ist bekannt. Doch nun trägt Heidi sogar einen Vito Schnabel-Pullover. Ihre Fans sind sich einig: Heidi ist einfach nur peinlich!

Schwebt auf Wolke sieben: Heidi Klum mit Freund Vito Schnabel. (Foto) Suche
Schwebt auf Wolke sieben: Heidi Klum mit Freund Vito Schnabel. Bild: instagram/heidiklum

Gut, wenn man verliebt ist, tut man eben manchmal komische Dinge. Aber muss man seinen Liebsten deswegen sprichwörtlich auf der Haut tragen? Geht es nach Heidi Klum, dann auf jeden Fall!

Auf Instagram: Heidi Klum erntet Spott und Häme für peinlichen Liebes-Post

Auf ihrem neuesten Instagram-Bild präsentiert Heidi ihren Fans einen ganz besonderen Pulli. Darauf zu sehen: Zahlreiche Köpfe von Freund Vito Schnabel. Stolz und überglücklich schreibt sie: "Danke Jennifer Love für meinen neuen Lieblingspulli." Jennifer ist übrigens Heidis Vize-Chefin.


Ihre Fans scheinen von dem Liebes-Beweis jedenfalls nicht sonderlich begeistert zu sein: "Ein bisschen albern finde ich. Aus dem Alter ist man wohl raus", schreibt eine Userin. Einige befinden das gute Stück als "kitschig". Andere schimpfen: "Wie lächerlich! Du bist eine erwachsene Frau und keine 14 mehr".

Fans lachen über Vito Schnabel-Pulli

Und tatsächlich erinnert der eigens für Heidi angefertigte Sweater eher an ein Kinderkleidungsstück. Was Vito von diesem Oberteil hält, ist nicht bekannt. Aber vielleicht steht der Kunsthändler ja ebenso auf "Kitsch" wie seine sexy Model-Freundin. Heidi jedenfalls scheinen die Negativ-Kommentare gar nicht zu stören. Lieber schwebt die GNTM-Jurorin weiter auf Wolke sieben.

Themen:
Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.