Thore Schölermann zeigt sich nackt: Ex-Serien-Star gibt intime Einblicke auf Snapchat

Na was sehen wir denn da? Ein nackter Thore Schölermann springt nackt und munter durch seine Wohnung. Zu sehen: bei Snapchat! Doch wie konnte das passieren? Wurde etwa der Account des Moderators gehackt?

Wer hat sich denn hier nackig gemacht? Bild: dpa/Snapchat/hellobild

Wer sich am Donnerstag den Snpachat-Account der "Bild"-Zeitung angesehen hat, dem sollte aufgefallen sein, dass irgendetwas anders ist. Und mit irgendetwas ist der nackte Moderator Thore Schölermann gemeint. Einen ganzen Tag lang snappte sich der Moderator durch den Hauptaccount von "Bild". Was dabei herauskam: jede Menge nackte Tatsachen!

Thore Schölermann nackt bei Snapchat

Dass der Ex-"Verbotene Liebe"-Star den Einblick in sein Privatleben völlig unzensiert über die Bühne bringen würde, war den Verantwortlichen wohl nicht klar. Doch stattdessen liefert das ProSieben-Gesicht eine muntere Nackt-Show, die ihn bei sämtlichen Aktivitäten des Tages zeigt - auch bei seinem morgendlichen Klogang.

Strip-Show inklusive

Scheinbar war es auch bei Thore etwas hitzig in der Wohnung und so scheut der 31-Jährige nicht davor zurück, kurzerhand einen Spontanstrip auf seinem Balkon zu absolvieren. Lediglich die Morgenzeitung hält weitere intime Einblicke auf Thores bestes Stück ab. Wer den ProSieben-Moderator unbedingt auch mal im Adamskostüm sehen will, der sollte einfach einen Blick auf Snapchat werfen. Einfach nur "hellobild" adden und schon kommen auch Sie in den Genuss von Thore Schölermanns Strip-Show.

Lesen Sie auch: Mario Götze und Jogi Löw machen sich zum "Dödel".

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sba/sam/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser