14.06.2016, 13.51 Uhr

Mario Götze beim Schmusen mit Ann-Kathrin Brömmel: Intimes "Handspiel"! Bayern München-Star zeigt sein bestes Stück

Nanu, was treibt denn dieses berühmte Pärchen da? Mario Götze und Freundin Ann-Kathrin haben sich eine Weile nicht gesehen, logisch, dass die beiden so einiges nachzuholen haben. Dumm nur, dass bei Snapchat auch andere mitsehen können.

Ann-Kathrin Brömmel und Mario Götze tauschen bei Snabchat gern mal intime Bilder aus. Bild: Snapchat/ vidaannkathrin/ m-goetze19

Das war dann wohl mal wieder einer dieser Mario-Götze-Fails! Nach seinen peinlichen Social-Media-Aktionen scheint er sich nun einen weiteren Fehltritt geleistet zu haben. Der Grund: Ein intimer Foto-Austausch mit Freundin Ann-Kathrin Brömmel.

Mario Götze postet bestes Stück und intimes "Handspiel"

Zwar konnte Mario Götze das erste EM-Spiel gegen die Ukraine mit der Nationalmannschaft gewinnen, dennoch hagelte es nach der Partie bitterböse Kritik. Logisch, dass auch ein Super-Mario dann mal ein paar Streicheleinheiten nötig hat. Und so machte er sich, zunächst via Snapchat, ein paar schöne Minuten mit Freundin Ann-Kathrin.

Los ging es gleich mal mit einem sehr fragwürdigen Foto, das den 24-Jährigen in seinem kurzen, aber vor allem engen Unterhöschen zeigt. Besonders pikant: Eine Frauenhand scheint dabei auf seinem linken Oberschenkel zu liegen. Doch vor allem der Anblick seines "besten Stücks" springt einem beim Anblick des Bildes förmlich ins Gesicht.

Ann-Kathrin Brömmel in sexy Spitzenunterwäsche

Parallel dazu veröffentlicht Brömmel einen sexy Schnappschuss, der sie in knapper, schwarzer Spitzenunterwäsche zeigt. Dazu malt sie ein rotes Herzchen. Scheint ganz so, als sei die eine oder andere Spielerdame endlich in Frankreich angekommen. Kein Wunder! Denn erst vor wenigen Tagen ließ Co-Trainer Thomas Schneider verkünden, dass es "Besuchszeiten für die Mädels geben wird".

Ann-Kathrin und Mario scheinen die gemeinsame Zeit jedenfalls sichtlich genossen zu haben. Und wer weiß, vielleicht hat diese kleine Auszeit ja auch Auswirkungen auf die kommende Partie am Donnerstag. Denn dann trifft die Deutsche Nationalmannschaft auf Polen. Anstoß ist um 21 Uhr in der ARD.

VIDEO: Mario Götze veröffentlicht intimes Fummel-Bild
Video: ProSieben

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sba/sam/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser