Erstellt von Maria Ganzenberg - Uhr

Kilian Müller-Wohlfahrt: Lena Gercke: Das kann ihr Kilian Müller-Wohlfahrt im Gegensatz zu Khedira bieten

Lena Gercke genießt ihr neues Privatleben

Es sei ihr schließlich wichtig, "dass sich die verschiedenen Teile meines Lebens nicht zu sehr vermischen und meine Beziehung nicht zu öffentlich wird. Dass sie nun "wieder ein richtiges Privatleben" hat, genieße sie sehr. "Richtig privat sein zu können, mit einem Partner, der nicht in der Öffentlichkeit steht, gibt mir gerade unglaublich viel Kraft." In ihrer gemeinsamen Zeit mit Kilian könne sie "einfach komplett abschalten".

Topmodel entschieden: Kinder kommen für Gercke noch nicht in Frage

Doch so verliebt Gercke auch sein mag, Kinder kämen für sie noch zu früh. "Wenn ich mich für eine Familie entscheide, dann zu hundert Prozent! Ich würde dann nicht ständig weg sein wollen." Außerdem müsse sich ihre neue Beziehung "ja auch erst mal entwickeln. Ich möchte mir mit allem Zeit lassen. Die Zeit für Kinder ist einfach noch nicht gekommen", lässt Gercke wissen und fügt an: "Irgendwann ergibt es sich bestimmt."

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

grm/thf/news.de/spot on news

Themen: