Erstellt von Maria Ganzenberg - Uhr

Kilian Müller-Wohlfahrt: Lena Gercke im Liebesglück - DAS ist ihr Freund

Lena Gercke und der Sohn von Ex-Bayern-Doc Hans Wilhelm Müller-Wohlfahrt sind ein Paar. Das hat das Model nun in einem Interview bestätigt und dabei sehr über ihre neue Liebe geschwärmt.

Knapp ein Jahr nach demBeziehungsaus mit Fußball-Star Sami Khedira (28) ist Lena Gercke (28) wieder glücklich verliebt. Ihr neuer Freund steht zwar nicht in der Öffentlichkeit, ist aber trotzdem kein Unbekannter. Es handelt sich um den Arzt Kilian Müller-Wohlfahrt (35), der Sohn von DFB-Mannschaftsarzt Doktor Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt. "Ja! Wir sind in einer Beziehung, und ich bin sehr glücklich", lüftet Gercke nun im Gespräch mit der Zeitschrift "Gala" das Geheimnis um ihre neue Liebe.

Lena Gercke und Kilian Müller-Wohlfahrt ein Paar

Die Beziehung sei beiden sehr wichtig, betont Gercke. "Wir sind einfach glücklich zusammen

und genießen die Zeit, die wir miteinander haben - und machen gerne gemeinsame Ausflüge." Da sie als Model und Moderatorin beruflich aber viel unterwegs ist, komme Kilian sie "sogar oft am Set besuchen".

Topmodel genießt Nicht-Promi-Status von Kilian Müller-Wohlfahrt

Für sie sei das eine große Stütze. Dass ihr neuer Freund im Gegensatz zu Khedira nun nicht in der Öffentlichkeit steht, sieht Gercke durch und durch positiv. "Ich habe aus den letzten Jahren natürlich viel gelernt und für mich herausgefunden, was mir wirklich wichtig ist und was nicht. Und dazu gehört auch die Entscheidung, Privatleben und Job mehr zu trennen", erklärt die 28-Jährige in der "Gala".

Vor wenigen Wochen hat Lena Gercke ihren 28. Geburtstag gefeiert. Warum der etwas ganz besonderes für das Model war, verrät dieses Clipfish-Video

Themen: