18.03.2016, 11.09 Uhr

Lena Gercke zeigt sich nackt: Oh la la! Lena Gercke zeigt sich oben ohne

Ein seltener Anblick! Lena Gercke zeigt sich zwar gern lasziv und super sexy. Doch nun präsentiert sie sich auf Instagram ungewohnt nackt. Das Topmodel zeigt sich oben ohne.

Lena Gercke zeigt sich auf Instagram gar nicht prüde. Bild: dpa

Normalerweise zeigt sich GNTM-Siegerin Lena Gercke nicht so freizügig. Doch in dieser Woche hat das Topmodel Neuland betreten. Die 28-Jährige zog blank. Und das ist für Lena eher ungewöhnlich. Wandelt da jemand etwa auf den Spuren von Micaela Schäfer?

Lena Gercke zieht blank

Da müssen sich Lena Fans vermutlich keine Sorgen machen. Denn außer, dass sowohl Lena Gercke als auch Micaela Schäfer beide bei "Germany's Next Topmodel" teilgenommen haben, verbindet die beiden Models nicht viel. Denn nach dem Casting startete Lena als internationales Topmodel durch und Micaela verdingt sich als Erotikmodel.

FOTOS: DFB-Spielerfrauen Lena Gercke stiehlt allen die Show

Lesen Sie auch: So offen plaudert das Topmodel über Dates und Familienplanung.

Oben ohne beim Fotoshooting

Das Foto, das Lena Gercke nun auf Instagram veröffentlichte, zeigt sie in eher ungewohnter Pose. Zwar zeigt sich das Model öfter lasziv und auch im Bikini, doch halbnackt ist neu. Mit zerzausten Haaren, verführerischem Blick und nur mit einer engen Jeans bekleidet, verdeckt Lena mit einem Arm ihre Brüste.

Für das Foto bekommt das Topmodel überwiegend Lob von ihren Fans. "Es gibt nen Unterschied zwischen niveaulosen Bildern und dieses gehört nicht dazu! Dieses Bild ist toll!!", schreibt ein Fan (Rechtschreibfehler durch Redaktion korrigiert). Eine anderer findet: "Die mit Abstand heißeste Frau Deutschlands."

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

bua/hos/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser