12.01.2016, 11.01 Uhr

Verona Pooth halbnackt am Strand: Sexy im Bikini! So scharf sieht Verona mit fast 50 aus

Wer räkelt sich mit einem Hammer-Body, faltenfreiem Gesicht und zwei wirklich guten Argumenten in der Sonne Dubais? Richtig: Verona Pooth - und das mit fast 50 Jahren. Holla, die Waldfee!

Verona räkelt sich am Strand von Dubai. Bild: Facebook/Verona Pooth

Verona Pooth geht stramm auf die 50 zu, wer hätte das gedacht? Beim Anblick ihres neuesten Facebook-Posts kommt einem dieses Alter wie eine Lüge vor. Denn die Vroni sieht tatsächlich immer noch aus wie mit knackigen 25: Gestählter Body, faltenfrei, atemberaubendes Dekolleté.

Sexy in den Wellen: Verona Pooth räkelt sich halbnackt am Strand

Derzeit urlaubt die Entertainerin mit ihrem Franjo und zwei Freunden in Dubai. Dabei nutzte Verona die Sonne, Strand und Meer, um sich mal wieder so richtig in Szene zu setzen. Dabei sticht vor allem eins hervor: Trotz liegender Position ist Veronas Dekolleté perfekt in Form! Das kann laut "Bild" nur an guter Standhaftigkeit liegen - oder an einem guten Beauty-Doc. Doch die Zeitung wolle Verona Pooth ja nichts unterstellen.

Klar ist, mit fast 50 sieht Verona knackig und sexy aus. Da wären die 25 Filter auf dem Bild gar nicht nötig gewesen.

FOTOS: Verona Pooth Ihre 10 peinlichsten Bilder
zurück Weiter Ja, auch Verona ist im Heute angekommen - und zeigt sich bei Instagram a la Miley Cyrus mit Mickey-Mouse-Shirt und pinkem Handy in der Hand. (Foto) Foto: news.de-Screenshot (Instagram/Veronapooth) Kamera

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

lvo/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser