Mario Götze total verliebt: Im Video! Heiße Unterwasser-Züngelei mit Ann-Kathrin Brömmel

Dass sich Mario Götze und Ann-Kathrin Brömmel aufrichtig lieben, haben die beiden schon des öfteren deutlich gemacht. Doch jetzt veröffentlichte Brömmel ein ganz besonderes Liebes-Video...

Mario und Freundin Ann-Kathrin zeigen gern wie sehr sie sich lieben. Bild: Instagram@gotzemario

Dass sich Mario Götze und seine Freundin Ann-Kathrin Brömmel aufrichtig lieben, haben die beiden schon des öfteren auf zahlreichen Social Media-Schnappschüssen deutlich gemacht. Doch jetzt veröffentlichte Götzes Freundin Ann-Kathrin ein neues Liebes-Video auf ihrem Instagram-Account.

Heiße Knutscherei: Ann-Kathrin Brömmel postet Unterwasser-Video

Zu sehen ist der Weltmeister und das schöne Model bei einer innigen Unterwasser-Knutscherei. Zärtlich fasst Götze seiner schönen Freundin auf die Wangen und gibt ihr einen Kuss. Fast hat man den Eindruck, dass der 23-Jährige seine Ann-Kathrin gern länger geküsst hätte. Allerdings scheint den beiden Turteltauben dann die Luft auszugehen. Schade! Aber vielleicht klappt's ja beim nächsten Mal schon etwas besser. Übung macht ja bekanntlich den Meister.

I miss you

Ein von ANNKATHRIN VIDA BRÖMMEL (@annkathrin_vida) gepostetes Video am

Besonders süß: Zu dem zuckersüßen Video schreibt Brömmel die Worte, "I miss you"! Entstanden ist das Video übrigens in Dubai. Dort verbrachte das Paar gemeinsam den Jahreswechsel. Nun ist die Zweisamkeit des Paares erst einmal vorbei. Denn Mario Götze befindet sich derzeit mit seiner Mannschaft, dem FC Bayern München, im Trainingslager in Katar. Noch bis zum 12. Januar wird sich der verletzungsgeplagte Offensivstar dort mit seinem Team auf die kommende Saison vorbereiten.

So sehr vermisst Ann-Kathrin ihren Mario

Die 26-Jährige muss sich also wohl oder übel noch etwas gedulden. Dann kann sie ihren geliebten Mario endlich wieder in die Arme schließen. Und vielleicht können die beiden Verliebten ihre Unterwasser-Knutscherei dann in der heimischen Badewanne fortsetzen. Na hoffentlich vergessen die beiden dann nicht die Unterwasser-Kamera...

Lesen Sie auch: Nächster Transfer-Hammer? Kloppo heiß auf Mario Götze.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sba/hos/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser