Massimo Sinató privat: Seine Ehefrau Rebecca Mir hat DIESE Frau ausgestochen!

Das Temperament und die Leidenschaft hat Massimo Sinató von seinem Vater italienischer Abstammung geerbt. Mit atemberaubenden Tanzeinlagen und seiner unwiderstehlichen Ausstrahlung bringt er Frauenherzen gleich reihenweise zum Schmelzen.

Model Rebecca Mir und Tänzer Massimo Sinató tanzten in der RTL-Tanzshow "Let's Dance". Bild: dpa

Massimo Sinató – Charmeur mit Rhythmus im Blut

Massimo Sinató wurde am 2. Dezember 1980 in Mannheim geboren. Der "Mannemer Bur" entdeckt bereits im Alter von 10 Jahren seine Liebe zum Tanzen und nimmt ab 1992 an Amateurtanzturnieren teil. Nach dem Abitur schreibt er sich an der Universität Mannheim für das Studium der Anglistik und Geschichte ein. Sein Herz jedoch gehört weiterhin dem Tanzsport. Sinató wird Profitänzer und häuft in seiner Paradedisziplin Lateinamerikanische Tänze mit seiner Tanzpartnerin Tatjana "Tanja" Kuschill Titel zuhauf an.

Vom Tanzparkett in den Ehehafen mit Tatjana Kuschill

Massimo Sinató und Tatjana Kuschill werden auch privat ein Paar. Die beiden heiraten im Juni 2011 im rheinland-pfälzischen Altrip. Die Ehe bleibt kinderlos. In Königsbrunn bei Augsburg eröffnet das Pärchen im September des gleichen Jahres ein Tanzstudio, in dem Sinató als Tanzlehrer tätig ist. Parallel dazu verfolgt er ab 2010 seine Fernsehkarriere als Tänzer und Choreograph bei der RTL-Show "Let's Dance".

Der Tänzer und das Model Rebecca Mir

2012 lernt er dort die ehemalige GNTM-Kandidatin Rebecca Mir kennen und verliebt sich Hals über Kopf in das hübsche Model. Sinató trennt sich daraufhin von seiner Ehefrau und überlässt der gebürtigen Kasachin im August 2012 das gemeinsame Tanzstudio. Nach zwei Jahren Beziehung hält er im März 2014 um die Hand seiner neuen Freundin an. Ende Juni 2015 geben sich Massimo Sinató und Rebecca Mir auf Sizilien das Ja-Wort.

FOTOS: Rebecca Mir und Massimo Sinató Ihre heißesten Bilder

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

txt/sam/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser