04.09.2015, 11.37 Uhr

Rebecca Mir und Massimo Sinato: Nachwuchs? Stolz zeigen sie ihr "Baby"

Rebecca Mir und Massimo Sinato gaben sich erst vor wenigen Monaten das Ja-Wort. Doch nun postet das Model schon ein Foto von ihrem neuen "Baby" auf Instagram.

Erst seit wenigen Monaten sind Rebecca Mir und Massimo Sinato verheiratet. Nun postet die Moderatorin ein Foto vom neuen Familienzuwachs auf ihrem Instagram-Account. Bild: Instagram/Rebecca Mir

Das ging jetzt aber schnell! Haben nach der Hochzeit Nachwuchs bekommen? Kinder wären nach der Hochzeit zwar der logische nächste Schritt, aber bisher hieß es doch immer, dass das Paar damit noch etwas warten möchte.

Rebbecca Mir und Massimo Sinato - Sie postet Bild ihres "neuen Babys"

Dennoch postet Rebecca Mir nun ein Foto auf ihrem Instagram-Account, auf dem sie stolz ihr "neues Baby" vorstellt. Beim Blick auf das Bild folgt die Auflösung: Es handelt sich nicht um ein menschliches, sondern ein tierisches Baby! Rebecca und Ehemann Massimo haben sich einen zuckersüßen Hundewelpen angeschafft. Im "People"-Magazin schwärmte die Moderatorin schon von der jungen Hündin: "Jetzt gerade ist unser Hund unser Baby und nimmt alle Zeit in Anspruch."

Tierischer Nachwuchs für Model Rebecca Mir

Das Model und der Profitänzer glauben, dass ein Hund eine gute Möglichkeit darstellt, um sich für später auf eigene Kinder vorzubereiten. Vor allem was die Erziehung angeht. "Wir versuchen beide streng zu sein, sie soll gut erzogen werden und wird auch in die Hundeschule gehen", sagt Rebecca laut "inTouch". Allerdings gesteht sie auch, dass ihr das nicht immer leicht fällt. "Wenn sie einen dann aber mit Knopfaugen anguckt, werde ich schwach." Bei diesen niedlichen Augen ist das aber auch nur zu gut verständlich.

Dieser süße Welpe ist das neue "Baby" des Models. Sie und ihr Mann Massimo wollen mit dem Hund auch für spätere eigene Kinder üben. Bild: Instagram/Rebecca Mir

Das könnte Sie interessieren: So versexen Ex-GNTM-Kandidaten das Social Web.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

räc/sam/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser