01.08.2018, 07.22 Uhr

Carmen Geiss privat: DARUM spricht die Millionärin nie über ihre Eltern

Carmen Geiss hat alles, was das Herz begehrt: Geld, einen erfolgreichen Gatten, gesunde Töchter. Über all das plaudert die Blondine liebend gern. Nur ein Thema scheint tabu: Carmen Geiss' Eltern.

Warum ist so wenig bekannt über die Eltern von Carmen Geiss? Bild: picture-alliance / dpa / David Ebener

Nach dem Motto "Reden ist Silber, Schweigen ist Gold" verliert die Society-Lady Carmen Geiss so gut wie nie ein Wort über ihre verstorbenen Eltern. Während Schwiegerpapa Reinhold und Ehefrau Margret in der Doku-Soap "Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie" einst wie Yacht und Heli zum Inventar gehörten, scheint von Carmen Geiss' Eltern nicht ein Foto für die Öffentlichkeit bestimmt.

Carmen Geiss' Eltern lehnten Robert ab

Doch warum? Schämt sich Carmen für ihre Herkunft? Oder kam es vor dem Tod ihrer Eltern zum Bruch - wegen Gatte Geiss? Immerhin gab die heute 53-Jährige einmal zu: "Meine Eltern waren am Anfang nicht begeistert von Robert. Mein Vater war ein großer Fußball- und Boxfan. Der hätte es toll gefunden, wenn ich mit einem professionellen Fußballer oder Boxer zusammen gewesen wäre. Dann hätte er wenigstens auch was davon gehabt." Der wahre Grund für die Ablehnung von Vater Schmitz?

Carmen Geiss: "Meine Eltern waren bis zu ihrem Tod zusammen"

Vielleicht trauten Carmen Geiss Eltern "Robääärt" auch einfach nicht zu, dass er ihre Tochter glücklich macht. Immerhin ließ Geiss seine Carmen über ein Jahrzehnt zappeln, bis er sie in Las Vegas heiratete. "In sündhafter Corsage", wie sie verrät. Dass ihren Eltern die Ehe heilig war, das betonte Carmen mehrmals. "Meine Eltern waren bis zu ihrem Tod zusammen. Ich wär kaputtgegangen, wenn sich meine Eltern hätten scheiden lassen."

Auch interessant: Stiftung Warentest warnt vor Robert Geiss.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

FOTOS: Die Geissens Kohle, Klunker, krasse Kisten

txt/sam/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser