Von news.de-Redakteur - 09.07.2018, 08.03 Uhr

Die Geissens: Haarige Überraschung! Robert Geiss trägt jetzt Perücke

War DAS denn wirklich nötig? Selfmade-Millionär Robert Geiss zeigt sich bei Instagram mit neuer Haarpracht. Eine schicke Perücke schmückt seinen Kopf. DAS sagt seine Frau Carmen zum blonden Hammer-Look.

Deutschlands beliebteste Millionäre: Carmen und Robert Geiss. Bild: dpa

Hat da jemand Robert Geiss die Haare vom Kopf gefressen? Oder aus welchem Grund greift der Selfmade-Millionär und Kult-Monaco-Auswanderer (eigene Doku-Soap "Die Geissens - Eine schreckliche glamouröse Familie" bei RTL2) plötzlich zur künstlichen Haarpracht? Ja, Sie haben richtig gelesen. Robert Geiss trägt jetzt Perücke und zeigt das Ergebnis auch noch stolz bei Instagram.

Haar-Schock bei den Geissens: Robert Geiss trägt Perücke

Eine verdammt haarige Angelegenheit. Aber wer auf eine ganz besondere Matte besteht, muss manchmal eben auf kleine Hilfsmittel zurückgreifen. "Stop beim Friseur ist etwas schief gelaufen heute", schreibt Robert Geiss mit einem Augenzwinkern unter seinen Instagram-Beitrag. Seine Fans merken es ganz schnell: Der Unternehmer will sie natürlich nur auf den Arm nehmen. Die neue Haarpracht ist wohl kaum von Dauer.

Carmen Geiss mag Roberts neue Haarpracht

Und auch Robert bekennt sich in seinem Instagram-Video schließlich: "Irgendetwas ist falsch, garantiert!" Zumindest seine Göttergattin Carmen Geiss kann Robert mit seinem neuen Haarschmuck beglücken: "Die Farbe finde ich super", hört man die Millionärslady aus dem Hintergrund kommentieren. Dem kann das Frisör-Team nur zustimmen. Übrigens: Die Haare gehören tatsächlich Roberts Frau Carmen, die sie "ab und zu als Clip in" verwendet, wie sie auf ihrem Instagram-Profil schreibt.

am

Robert und Carmen Geiss völlig verändert bei Instagram

Dabei ist es schon das zweite Mal in dieser Woche, dass man Robert Geiss kaum wiedererkennt. Erst kürzlich zeigte seine Frau Carmen bei Instagram ein Pärchen-Foto aus längst vergangenen Zeiten. Zu sehen gibt es darauf einen mit deutlich mehr Haarpracht ausgestatteten Robert Geiss samt Ohrring, der eine dunkelhaarige Carmen mit eigenwilligem Spinnennetz-Body im Arm hält. Robert Geiss entstellt eben nichts...

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

rut/sba/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser