03.03.2015, 10.54 Uhr

Vater-Komplex?: Sophia Thomalla steht auf FDP-Playboy Kubicki

Eigentlich sollte es bei "Hart aber fair" am Montag um Gender-Mainstreaming gehen. Doch Sophia Thomalla hatte anderes im Sinn. Sie flirtete mit dem FDP-Bundesvize Wolfgang Kubicki, denn er sei genau der Typ Mann, auf den sie stehe.

Was war denn da bloß los? In der Polit-Talkshow "Hart aber fair" sollte am Montag (02.03.2015) eigentlich über Gender-Mainstreaming diskutiert werden. Doch einige der Gäste hatten angesichts der schönen Sophia Thomalla anderes im Sinn. Die Schauspielerin flirtete lieber mit den FDP-Vize Wolfgang Kubicki.

Lesen Sie auch: Hat sie sich vom Rammstein-Rocker getrennt?

Heißer Flirt bei "Hart aber fair"

Im Gender-Mainstreaming geht es um die Stellung der Frau in der Gesellschaft. In der Talkshow von Frank Plasberg diskutierte die Schauspielerin Sophia Thomalla mit Politikern und Interessensvertretern zum Thema "Nieder mit den Ampelmännchen - Deutschland im Gleichheitswahn?".

Macht sich Simone Thomalla noch mal nackig? Erfahren Sie hier mehr über die Playboy-Gerüchte!

VIDEO: Sophia Thomalla in Latex!

Sophia Thomalla steht auf FDP-Politiker Wolfgang Kubicki

Sophia Thomalla ist der Auffassung, dass Sexismus gegen Frauen auch von Frauen ausgehen kann. "Wenn ich in meinem Leben auf mein Äußeres reduziert worden bin, dann von Frauen, nicht von Männern", erzählt die schöne Schauspielerin. Doch plötzlich begann sie während der Sendung einen kleinen Flirt mit dem FDP-Bundesvorsitzenden Wolfgang Kubicki. Dieser sei nämlich genau der Mann, auf den sie stehe. "Er ist selbstbewusst, sagt, was er denkt. Und macht Frauen gern ein Kompliment", gab Thomalla offen und ehrlich zu. Na hoffentlich, hat das Till Lindemann nicht gehört.

Auch interessant: Familienalarm! Simone Thomalla dreht mit ihrer Tochter.

Der FDP-Politiker genoss sein neu gewonnenes Playboy-Image sichtlich. Und dann zeigte die ARD auch noch Bilder von Kubicki auf seiner Privatyacht beim ausgelassenen Feiern mit Katja Sunding. Das Sophia Thomalla auf ältere Männer steht war schon lange klar, aber doch bitte nicht der Kubicki.

FOTOS: Sophia Thomalla Mehr als nur die Tochter von ...

  • Seite:
  • 1
  • 2
Empfehlungen für den news.de-Leser