Erstellt von - Uhr

Kim Jong-un: Nordkorea-Tyrann schockt mit irrem Auftritt! Untenrum mag er es luftig

Für seine bisweilen skurrilen Auftritte ist Kim Jong-un hinlänglich bekannt. Jetzt wurde dem Nordkorea-Machthaber allerdings seine Bekleidung zum Verhängnis. Doch Kim mag es untenrum offensichtlich äußerst luftig.

Steht Nordkorea-Herrscher Kim Jong-un das Wasser bald bis zum Hals? (Foto) Suche
Steht Nordkorea-Herrscher Kim Jong-un das Wasser bald bis zum Hals? Bild: picture alliance/dpa/KCNA/KNS | Uncredited

Es dürfte ein ganz schön feuchter Auftritt für Kim Jong-un gewesen sein. Es war aber auch nicht wirklich das passende Outfit für die Besichtigung eines Hochwassergebietes. Oder? Nordkorea-Machthaber Kim Jong Un legte jetzt einen seiner seltenen öffentlichen Auftritte hin, um die Überschwemmungen in seinem Land zu besichtigen - und trug dabei auf unerklärliche Weise ein Paar Sandalen. Vielleicht waren Gummistiefel in der Planwirtschaft des Landes gerade nicht vorgesehen. Zumindest für ihn.

Kim Jong-un: Untenrum mag er es luftig - auch im Nassen

Der nordkoreanische Staatschef trug ein weißes Langarmhemd, eine schwarze Hose und passende Mandalas, als er den Schlamm und die Sümpfe in der Nähe des Katastrophengebiets in der Provinz Süd-Pyeongan-do besichtigte. Die Wahl des sommerlichen Schuhwerks bot Kim wahrscheinlich nicht viel Schutz vor den Elementen, da er zusammen mit seiner besser bekleideten Entourage auch in hüfthohem Wasser watete.

Kim Jong-un kombiniert Smoking und Sandalen und löst Spekulationen über Gesundheitszustand aus

Dass Kim Jong-un offensichtlich ein Fan des luftigen Schuhwerks sein muss, ließ sich bereits bei früheren Anlässen beobachten. Schon bei einer Rede im Jahr 2021 zeigte er sich mit seinen Sandalen am Fuß. Bei dieser Gelegenheit, bei der er die Gründung seiner Regierungspartei feierte, kombinierte Nordkorea-Kim die Mandalas mit einem schwarzen Smoking, was sofort Spekulationen über seinen Gesundheitszustand nach einer dreiwöchigen Abwesenheit auslöste. Ob sich die Geschichte wiederholen wird? Hier sehen Sie Bilder des völlig verrückten Auftritts.

Lesen Sie auch: Völlig irres Video! Hat sich der Putin-Doppelgänger hier selbst verraten?

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: