Von news.de-Redakteur - Uhr

Gina Schumacher: Die Freude ist tierisch! Schumi-Tochter zeigt süßen Nachwuchs

Da strahlt Gina Schumacher fast bis über beide Ohren. Im Netz zeigt die Schumi-Tochter jetzt ganz besonders niedlichen Nachwuchs. "Die sind so süß", jubelt sie. Die Freude ist auch bei Ginas Fans tierisch groß.

Gina Schumacher freut sich im Netz über tierischen Nachwuchs. (Foto) Suche
Gina Schumacher freut sich im Netz über tierischen Nachwuchs. Bild: picture alliance/dpa | Marius Becker

Dieses Bild lässt nicht nur Gina Schumacher strahlen. Auch die Fans der Tochter von Formel-1-Rekord-Champion Michael Schumacher können nach einem zuckersüßen Instagram-Post kaum an sich halten. Das ist auch wenig verwunderlich, denn viel niedlicher geht es ja auch kaum noch. Das Lächeln auf dem Gesicht von Gina Schumacher steckt direkt an. Man kann ihr die tierische Freude über den flauschigen Nachwuchs, den sie da in den Händen hält, förmlich ansehen.

Gina Schumacher: Schumi-Tochter jubelt über tierischen Nachwuchs

Dass Gina Schumacher als besonders tierlieber Mensch von den Fans wahrgenommen wird, machen die zahlreichen Kommentare unter ihren Posts schnell deutlich. Immer wieder stehen auf dem Profil der 26-Jährigen ihre vierbeinigen Gefährten im Mittelpunkt. Immerhin ist die Schumi-Tochter im Reitsport mehr als erfolgreich aktiv. Pferde sind bekanntlich ihre große Leidenschaft. Doch in diesem Fall ist es kein Fohlen, das das Herz von Gina Schumacher und ihren Fans höherschlagen lässt. Es sind kleine Küken, die die Schumi-Tochter und ihren Instagram-Anhang verzaubern. Einfach goldig!

Lesen Sie auch: Völlig irre! David Beckham hat seine Frau Victoria noch nie "nackt" gesehen

Gina Schumacher strahlt über Küken-Babys: Fans bejubeln süßen Nachwuchs

Da braucht es dann gar nicht viele Worte, um den Mini-Nachwuchs anzukündigen, der so winzig ist, dass er locker in die Hände von Gina Schumacher passt. "Die sind so süß, auf dem Bild sieht man die schwarze Sweetie (Black Link), daneben Cleo und Picky (Welbar)", erklärt Gina ihren Instagram-Anhängerinnen und Anhängern. Die zeigen sich ebenfalls vollauf begeistert: "Mega mega süß", "Uiii ist das süß", "Liebe Gina, man kriegt einfach immer gute Laune bei Deinen Bildern. Danke fürs Teilen", "Wunderschön und perfekt" und "Omg!!! Wie herzig! Schade dass sie so schnell wachsen", jubeln sie im Netz.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: