Von news.de-Redakteur - Uhr

Alligator-Angriff: Horror-Attacke aus dem Nichts! Bestie tötet Frau (69) beim Gassigehen

Einfach nur grausam! Bei einem Spaziergang mit ihrem Hund wird eine 69-Jährige aus dem Nichts von einem Alligator attackiert. Das Tier tötet die Frau auf bestialische Weise. Es war nicht der erste Angriff dieser Art in der Lagune.

Ein Alligator hat eine Frau bei einer Horror-Attacke getötet. (Foto) Suche
Ein Alligator hat eine Frau bei einer Horror-Attacke getötet. Bild: AdobeStock / jafman (Symbolbild)

Es ist einfach nur grausam! Bei einer Horror-Attacke auf Hilton Head Island im US-Bundesstaat South Carolina wurde eine Frau von einem Alligator beim Spaziergang mit ihrem Hund angegriffen und getötet. Die 69-Jährige spazierte in der Nähe einer Lagune, die an einen Golfplatz grenzt, als die Bestie plötzlich wie aus dem Nichts auftauchte und die Frau attackierte.

Horror-Attacke! Alligator zerfetzt Frau (69) zu Tode nahe Golfplatz

Ersthelfer fanden die Frau bereits bewusstlos vor, später wurde sie von den Rettungskräften für tot erklärt. Sie war noch am Tatort verstorben. Der Alligator, der sie angegriffen hatte, "bewachte" sein Opfer, als die Sanitäter in dem Resort auf Hilton Head Island eintrafen, berichtet das Beaufort County Sheriff's Office.

Lesen Sie auch: Schock-Attacke aus dem Nichts! Bestie zerfetzt Mann (72)

Horror-Alligator "bewachte" Opfer nach Todes-Angriff

"Bei den Rettungsversuchen tauchte ein Alligator auf, der die Frau bewachte und die Rettungsmaßnahmen unterbrach", so das Büro des Sheriffs in einem Post bei Facebook. "Der Alligator wurde sicher aus dem Gebiet entfernt und die Leiche der Frau wurde geborgen". Eine Autopsie steht noch aus, heißt es dort weiter.

2. tödlicher Alligator-Angriff in Beaufort County innerhalb von 12 Monaten

Nach Angaben des Sheriffs war es der zweite tödliche Alligator-Angriff in Beaufort County innerhalb des vergangenen Jahres. Erst im August 2022 war eine 88-jährige Frau aus Sun City in einer Lagune in der Nähe ihres Hauses von einem Alligator angegriffen worden Im US-Bundesstaat Florida wurde im Februar dieses Jahres zudem eine 85-jährige Frau, die ebenfalls mit ihrem Hund spazieren ging, in Fort Pierce getötet, als ein Alligator sie am Fuß in einen Teich zog.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: