Von news.de-Redakteur - Uhr

Horror-Angriff: Polizei findet Leiche von vermisstem 2-Jährigen in Maul von Alligator

Was für ein Schock! Im Maul eines Alligators wird die Leiche des kleinen Taylen gefunden. Nach dem Zweijährigen war fieberhaft gesucht worden. Der Vater des Kindes wurde derweil wegen Mordverdachts verhaftet.

Im Maul eines Alligators wurde die Leiche eines 2-Jährigen gefunden. (Foto) Suche
Im Maul eines Alligators wurde die Leiche eines 2-Jährigen gefunden. Bild: AdobeStock / jafman (Symbolbild)

Was für ein Drama! Mehrere Tage lang galt ein 2-Jähriger im US-Bundesstaat Florida als verschwunden. Jetzt ist klar: Der Kleine ist tot. Wie die Polizei des Ortes St. Petersburg in einem Statement beim sozialen Netzwerk Facebook schreibt, wurde die Suche nun abgebrochen. Die Überreste des Jungen wurden im Maul eines Alligators gefunden.

2-jähriger Taylen tot im Maul eines Alligators gefunden

Die zuständigen Behörden erklärten, dass die Leiche des kleinen Taylen M. gefunden wurde, nachdem zunächst eine Suchmeldung für das Kind herausgegeben worden war und eine Suchaktion durchgeführt wurde, an der staatliche, bundesstaatliche und regionale Behörden sowie eine Drohne und Hunde beteiligt waren. Laut der Erklärung führte die Suche die Polizei zu einem See, wo sie etwas im Maul eines Alligators entdeckte. "Der Alligator wurde getötet, um die Leiche zu bergen, die als die von Taylen M. identifiziert wurde", heißt es in der Erklärung. Der Gerichtsmediziner solle jetzt die genaue Todesursache feststellen.

Lesen Sie auch: Vollkommen zerfleischt! Pitbull tötet Frau bei Horror-Attacke

Polizei sicher: Vater ermordet Sohn (2) und Mutter

In der Erklärung gab Polizeichef Anthony Holloway bekannt, dass Taylens Vater wegen zweifachen Mordes angeklagt wird. Er soll neben dem Tod des Kindes auch für das Ableben von Taylens Mutter verantwortlich sein. Gerichtsunterlagen zufolge wurde er in das Gefängnis von Pinellas County eingeliefert. Der kleine Taylen wurde vermisst, nachdem seine Mutter tot in ihrer Wohnung aufgefunden worden war. Ein Familienmitglied hatte den Hausverwalter gebeten hatte, nach den beiden zu sehen, so die Behörden. Nachdem die Polizei den Tatort untersucht hatte, intensivierte sie ihre Suche nach dem Jungen. Retten konnte sie ihn nicht mehr.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: