Erstellt von - Uhr

Horror-Verbrechen in Indonesien: Mann wollte Sex-Videos verbreiten! Frau hackt Freund (28) den Penis ab

Mit einem grauenhaften Verbrechen beschäftigt sich aktuell die Polizei in Indonesien. Eine Frau (28) soll ihrem gleichaltrigen Freund den Penis abgeschnitten haben. Das brachte sie zu der entsetzlichen Tat.

In Indonesien schnitt eine Frau ihrem Partner den Penis ab. (Symbolfoto) (Foto) Suche
In Indonesien schnitt eine Frau ihrem Partner den Penis ab. (Symbolfoto) Bild: Adobe Stock/ Elvira

Es ist wohl der schlimmste Albtraum vieler Männer: den eigenen Penis zu verlieren. Dies ist jetzt einem Mann in Indonesien auf besonders brutale Weise passiert. Der 28-Jährige wollte seine Freundin zum Sex überreden. Als sich die gleichaltrige Frau weigerte, eskalierte die Situation komplett. Die Dame griff nach Drohungen ihres Partners zum Messer.

Horror-Verbrechen in Indonesien: Frau hackt Freund (28) den Penis ab

Die schrecklichen Szenen sollen sich am 25. Februar in einem Hotel in der Hafenstadt Sibolga (Insel Sumatra) abgespielt haben. Darüber berichtet aktuell der britische "Daily Star" unter Berufung auf lokale Medien. Demnach waren der 28-Jährige und die Frau seit rund sieben Monaten ein Paar. Offenbar hatte sich bei dem Mann trotzdem ein bisschen was angestaut und er wollte an besagtem Tag Geschlechtsverkehr haben. Doch seine Partnerin wies die Annäherungsversuche zurück. "Als ihm der Sex verweigert wurde, drohte der Mann damit, die Videos von ihren intimen Aktivitäten zu verbreiten. Als er duschen wollte, verübte die Verdächtige den Angriff. Sie nahm ein Messer, das dem Mann gehörte, und schnitt ihm den Penis ab", sagte der Polizeichef von Sibolga, Taryono Rajarja.

Mann drohte Sexvideos zu verbreiten - Polizei wartet auf Aussage

Ein Hotel-Rezeptionist sagte, er habe vor dem Vorfall keine Geräusche aus dem Zimmer des Paares wahrgenommen. Die Frau sei schließlich zu ihm gekommen und habe um Hilfe für ihren Partner gebeten, der stark blutete. Andere Gäste vernahmen Schmerzensschreie, nachdem dem Mann das beste Stück abgetrennt worden war. Der 28-Jährige habe bislang noch nicht gegenüber der Polizei ausgesagt. Ärzte kümmerten sich zunächst um seine Verletzungen. Die junge Frau soll noch nicht angeklagt worden seien.

Lesen Sie auch: Mutmaßliche Mörderin (25) verprügelt eigenen Anwalt

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/loc/news.de

Themen: