Erstellt von - Uhr

Krokodil-Angriff in Florida: Bestie zerfleischt Rentnerin (85) beim Gassigehen

Im US-Bundesstaat Florida ist es zu einem schrecklichen Alligator-Angriff gekommen. Ein Krokodil zerrte eine 85-Jährige unter Wasser, während sie gerade mit ihrem Hund spazieren war. Nachbarn berichten, solch einen schrecklichen Vorfall habe es noch nie in der Gegend gegeben.

In Florida hat ein Krokodil eine Rentnerin (85) getötet. (Symbolfoto) (Foto) Suche
In Florida hat ein Krokodil eine Rentnerin (85) getötet. (Symbolfoto) Bild: Adobe Stock/ katrin sauerwein/EyeEm

Schrecklicher Vorfall in einer Seniorenwohnanlage in Florida, USA. Eine 85-Jährige war gerade mit ihrem Hund Gassigehen, als sie von einem Alligator angegriffen wurde. Die Frau wurde von der Bestie unter Wasser gezerrt und getötet.

Alligator-Angriff beim Gassigehen: Bestie tötet Rentnerin (85)

Laut CBS News ereignete sich das Unglück am Montag, 20. Februar, in Fort Pierce in der Seniorensiedlung "Spanish Lakes Fairways". Laut Nachbarn sei das etwa 3 Meter lange Krokodil plötzlich aus einem See gesprungen und habe die Frau mit sich gezerrt. "Das Opfer wurde geborgen und ein beauftragter Alligatorenfänger hat den an dem Vorfall beteiligten Alligator eingefangen", zitiert CBS News aus einer Erklärung der "Florida Fish and Wildlife Conservation Commission" (FWC). Auf Videoaufnahmen ist zu sehen, wie Helfer den Alligator auf einen Pickup laden.

Hund überlebt Krokodil-Attacke in Florida

Gegenüber WPEC-TV sagten Nachbarn, dass es einen solch tragischen Vorfall noch nie in der Gegend gegeben habe, auch wenn Alligatoren dort keine Seltenheit seien. Das Opfer wurde zunächst nicht identifiziert, hieß es. Der Hund habe die Attacke überlebt. Laut der FWC seien solche Angriffe von Krokodilen auf Menschen äußerst selten.

Lesen Sie auch: Alligator tötet Hund! Schock-Video zeigt brutale Attacke

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/hos/news.de

Themen: