Erstellt von - Uhr

Vergewaltigungs-Horror auf Mallorca: Jugendliche (17) angeblich von Schauspieler und Sänger missbraucht

Schock-Bericht aus Mallorca: Eine 17-Jährige wurde angeblich in einem Hotel in Andratx von zwei Männern vergewaltigt. Bei den Tätern soll es sich laut Opfer-Aussagen um bekannte Künstler handeln.

Die angebliche Vergewaltigung soll sich in Andratx zugetragen haben. (Foto) Suche
Die angebliche Vergewaltigung soll sich in Andratx zugetragen haben. Bild: Adobe Stock/Bildgigant

Schon wieder erschüttert ein schrecklicher Vergewaltigungsfall die beliebte Ferieninsel Mallorca. Wie der britische "Mirror" am Mittwoch berichtet, soll eine Britin (17) von zwei Männern vergewaltigt worden sein. Nach Angaben des Opfers soll es sich bei den Tätern um "berühmte vietnamesische Schauspieler und Musiker" handeln.

Vergewaltigungs-Vorfall auf Mallorca: 17-Jährige angeblich in Andratx vergewaltigt

Im Gespräch mit der Polizei erklärte die 17-Jährige, dass sich der Vorfall in einem Hotel in Andratx im Südwesten der Insel zugetragen habe, nachdem sie die beiden Männer zuvor in einem nahe gelegenen Restaurant kennengelernt hatte und mit ihnen ins Gespräch gekommen war. Wie die Lokalzeitung "Ultima Hora" zudem berichtet, sollen die Männer im Alter von 37 und 42 Jahren das Mädchen nach der angeblichen Vergewaltigung zum Duschen gezwungen haben, um Beweise zu beseitigen, die sie belasten könnten. Das Mädchen wurde nach der mutmaßlichen Vergewaltigung von Ärzten im Krankenhaus Son Espases in der mallorquinischen Hauptstadt Palma untersucht.

Täter sollen bekannte Künstler sein! Männer dürfen Spanien nicht verlassen

Die Jugendliche soll sich nach dem Vorfall ihrer Tante anvertraut haben, die daraufhin die Polizei alarmierte. Die beiden Männer wurden daraufhin am Samstagmorgen verhaftet. Mittlerweile sind die Beschuldigten, deren Namen bislang nicht öffentlich bekannt wurden, gegen Kaution wieder auf freiem Fuß, dürfen Spanien jedoch bis zum Abschluss der strafrechtlichen Ermittlungen nicht verlassen. Das Opfer soll sich mittlerweile wieder in Großbritannien befinden.

Mutmaßliche Sex-Täter verweigern Aussage

Laut "Ultima Hora" wohnten die Männer und das Mädchen in verschiedenen Hotels in Andratx. Dem Bericht nach soll sich der angebliche Missbrauch im Hotel der beiden Männer zugetragen haben. Lokalen Medien zufolge weigerten sich die Beschuldigten, Fragen zur angeblichen Tatnacht zu beantworten, als sie kurz nach ihrer Verhaftung vor dem Ermittlungsrichter erschienen.

Dies ist nicht der erste Vorfall dieser Art. Erst vor wenigen Tagen wurde bekannt, dass eine Frau von zwei Deutschen in einem Hotel auf Mallorca vergewaltigt worden sein soll.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/kns/news.de

Themen: