11.10.2019, 18.09 Uhr

Horror-Tat in Indien: Mann schneidet Ehefrau die Zunge ab

In Indien ereignete sich ein schreckliches Verbrechen. Ein Mann hat seiner eigenen Ehefrau die Zunge abgeschnitten. Die Frau wurde ins Krankenhaus eingeliefert. Der Ehemann ist auf der Flucht.

In Indien hat ein Mann seiner Frau die Zunge abgeschnitten. Bild: Fotolia/P&G

Im indischenJuhapura kam es zu einer schrecklichen Bluttat. Weil eine Frau (36) ihren Mann dazu aufforderte sich einen Job zu suchen, schnitt er ihr die Zunge ab. Der britische "Daily Star" hatte über das grausame Verbrechen berichtet.

Mann missbraucht Ehefrau und schneidet ihr die Zunge ab

Dem Bericht nach hatte die Frau zuvor erfahren, dass ihr Mann noch immer bei seiner zweiten Frau und seinem Sohn gelebt hat - mehr als ein Jahr nach ihrer Hochzeit. Als sie ihren Mann schließlich damit konfrontierte, geriet die Situation völlig außer Kontrolle. Der Mann wurde wütend und missbrauchte sie.

Opfer ertrug Missbrauch, um die Ehe zu retten

Die Frau, eine Krankenschwester in einem Privatkrankenhaus, sagte der Polizei, dass ihr Mann sie gedrosselt habe, nachdem sie sich geweigert habe, ihm Geld zu geben. "Als ich ihn bat, einen Job zu finden oder ein Geschäft zu gründen, wurde er wütend und verprügelte mich." Weiter erklärte die 36-Jährige, dass sie den Missbrauch immer wieder tolerierte, da sie ihre Ehe retten wollte.

Mann zückt Messer und trennt seiner Ehefrau die Zunge ab

Schließlich eskalierte die Situation. "Am Mittwochabend gegen 23 Uhr, als wir auf dem Bett lagen, lächelte mich mein Mann an und sagte, dass er mich auf meine Zunge küssen wolle." Daraufhin habe die Frau ihre Zunge herausgestreckt, nichts ahnend, was danach passieren würde. Nachdem der Mann zunächst fest auf die Zunge gebissen hatte, hielt er sie fest, um sie dann mit einem Messer abzuschneiden.

Ehemann nach Horror-Tat auf der Flucht

Der Täter, ein westindischer Mann aus der Region Juhapura, floh bevor die Polizei ihn festnehmen konnte.Das ebenfalls aus Juhapura stammende Opfer wurde in ein Krankenhaus eingeliefert. Dort brachten Ärzte die abgetrennte Zunge wieder an. Der gewalttätige Ehemann des Opfers ist noch immer auf der Flucht.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sba/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser