Sara Kulka ist verheiratet: Sensationelle Hochzeit! Heidis Ex-Küken traut sich in Vegas

Model unter der Haube! Ex-"Germany's Next Topmodel"-Kandidatin Sara Kulka hat ihrem Freund ganz heimlich, still und leise das Ja-Wort gegeben! Wer im Mini-Brautkleid auch mit von der Partie war, lesen Sie hier.

Ex-GNTM-Model Sara Kulka hat heimlich geheiratet. Bild: dpa

Die "Germany's Next Topmodel"-Kandidatinnen der Vergangenheit werden langsam erwachsen! Nachdem Dschungelblondine Sara Kulka bereits seit 2014 Mutter ist, hat sie ihrem langjährigen Freund nun offenbar das Ja-Wort gegeben!

Sara Kulka ist verheiratet! So war die Hochzeit der GNTM-Kandidatin

Das verrät der neue Instagram-Account der gebürtigen Polin. Dort postete sie mehrere Fotos, die eindeutiger nicht sein könnten. Offenbar hat die Trauung in den USA stattgefunden, denn die 26-Jährige zeigt ein Bild von Las Vegas bei Nacht und kennzeichnet es mit dem Hashtag "justmarried".

Es folgten Fotos eines "Vokuhila"-Brautkleides auf einer Ankleidepuppe. Besonders süß: Direkt daneben hängt ein ebenso weißes, aber winziges Kleid - es ist für ihre Tochter Mathilda bestimmt! Ein drittes Bild zeigt die Braut Sara selbst in dem Hochzeitskleid, ein bedeutungsschwangeres Glas mit der Aufschrift "Bride" in der Hand. Sie lächelt auf dem Foto beseelt Töchterchen Mathilda an. Dazu schreibt Kulka: "Nach 6 Jahren Höhen und Tiefen und einem kleinen Menschen der aus bedingungsloser Liebe entstanden ist..."

  • Seite:
  • 1
  • 2
1 Kommentare
  • Petra

    22.07.2016 14:24

    So dolle fand ich sie nie, hat sowieso bei GTM nachgelassen, wirklich hübsche Mädchen zu finden.Wie wäre es mal mit Männern, da wäre sicher mehr Potenzial, als bei diesen dürren und nicht unbedingt hübschen Mädchen!

    Kommentar melden
Kommentar schreiben

noch 600 Zeichen übrig

Empfehlungen für den news.de-Leser