Von news.de-Redakteur - 21.06.2016, 13.49 Uhr

Unglaubliches Video: Parkplatz-Sex! Hier treibt es ein Mann MIT der Straße

So etwas Skurriles hat das Netz lange nicht hervorgebracht. Menschen, die in der Öffentlichkeit Sex haben (und dabei auf Video gebannt werden), sind keine Seltenheit mehr. Bei diesem Herren ist die Sache allerdings ganz anders...

Dieser Mann hat Sex mit einer Straße. Bild: youtube.com/UK World Weird News

Was hatte dieser Sportsfreund denn da nur vor? Sex in der Öffentlichkeit erfreut sich bei einer großen Menge Menschen ja bekannter Maßen äußerster Beliebtheit. Doch den Sex auf der Straße so zu interpretieren, wie es der Herr hier in diesem Video macht, ist dann schon reichlich ungewöhnlich. Freundlich formuliert.

Parkplatz-Sex! Mann treibt es MIT der Straße

Denn die Filmaufnahme, die derzeit in den sozialen Netzwerken umhergeht, ist so skurril, dass man sich gar nicht recht entscheiden kann, ob man hinschauen oder wegsehen soll. Fast wie bei einem Unfall. Da liegt ein Mann in Neuseeland auf einem Parkplatz auf dem Gehweg und hat - man kann es nicht anders ausdrücken - offenbar Sex MIT der Straße.

Was sagen Sexualtherapeuten dazu?

Dafür dürften dann selbst Sexualtherapeuten ein neues Fachwort brauchen. Mit einfachem Straßen-Sex ist es da nicht getan. Doch die Bewegungen und die heruntergelassene Hose des Mannes, die auf dem verstörenden Video zu sehen sind, lassen keine andere Schlussfolgerung zu. Der Mann vergnügt sich mit dem blanken Asphalt.

Auch verrückt: Im Video: Pärchen hat Sex im Park - Kind muss daneben sitzen!

Mann hat Sex mit Straße: Verlor er eine Wette?

Besonders bizarr: Neben dem weißen Auto, hockt noch ein weiterer Mann, der den vermeintlichen Straßen-Rammler auch noch anzufeuern scheint. Hat der arme Kerl da etwa eine Wette verloren und musste deshalb unter Zeugen den Beton-Bohrer geben? Darüber gibt es (zumindest bislang) keine Erkenntnisse. Sicher ist nur: Dieser Straßen-Sex ist wirklich die peinlichste Aktion der Woche. Glückwunsch!

Wie bitte? Schüler werden mit Analsex-Theater aufgeklärt!

  • Seite:
  • 1
  • 2
Empfehlungen für den news.de-Leser