22.05.2016, 14.25 Uhr

Eine Schule unter Schock: Auf dem Schulklo! Mädchen (15) hat Sex mit 25 Jungs

Dieser Vorfall schockt eine ganze Stadt: Wie mehrere Medien berichten, hatte ein 15-jähriges Mädchen Sex mit 25 Jungs - auf dem Schulklo. Wie blieb das unbemerkt?

Ein Mädchen (15) soll auf dem Schulklo Sex mit 25 Jungs gehabt haben. Bild: Fotoli/ruigsantos (Symbolbild)

Wie konnte dieser Vorfall nur unbemerkt bleiben - die Eltern, Lehrer und Schüler einer US-amerikanischen Highschool im Ort Fort Myers (Bundesstaat Florida) sind schockiert! Wie mehrere US-Medien übereinstimmend berichten (unter anderem "Inquisitr" und "News-Press"), soll dort ein 15-jähriges Mädchen Gruppensex mit 25 Jungs gehabt haben - auf der Schultoilette!

Gruppensex auf dem Schulklo: Ermittler stellen Handy sicher

Weiterhin sei unklar, ob es sich dabei um einvernehmlichen Sex gehandelt habe oder das Mädchen zu den Aktivitäten gezwungen wurde. Wie der "Inquisitr" schreibt, sollen Videos der Schulklo-Orgie wenig später bereits beim Instant-Messenger-Dienst Snapchat aufgetaucht sein.

Wie die britische "Daily Mail" schreibt, sollen die Ermittler unterdessen ein Handy sichergestellt haben, auf dem sie Fotos und Videos der Aktion vermuten. Die Untersuchungen hat derweil das Polizei-Sonderdezernat für Sexualstraftaten übernommen.

  • Seite:
  • 1
  • 2
Empfehlungen für den news.de-Leser