Schnitzel-und-Blowjob-Tag 2019: Steak and Blowjob Day? Um was geht's am Schniblo-Tag?

Jedes Jahr geben unzählige Männer alles, um ihre Herzensdamen am Valentinstag glücklich zu machen. Seit 2002 haben die Frauen nun die Chance, sich vier Wochen später, zum Schniblo-Tag am 14. März, zu revanchieren.

Der 14. März jeden Jahres ist der offizielle "Schnitzel und Blowjob Tag". Bild: Steak and BJ Day/https://www.facebook.com/steakandblowjobday/photos/pb.286020048871.-2207520000.1457708076./10151495060203872/?type=3&theater

Am 14. März 2019 ist Schniblo-Tag - besser bekannt als der "Steak and Blowjob Day" oder zu Deutsch: der "Schnitzel-Blowjob-Tag". Der Name ist relativ selbsterklärend. Genau vier Wochen nach dem Valentinstag ist dies der Tag für die Männer. Heute können die Frauen zeigen, was wir ihnen bedeuten.

"Schniblo-Tag" 2019: Der Valentinstag für Männer

Jedes Jahr das gleiche: Wer den Valentinstag nicht verschwitzt, zermartert sich schon Wochen vorher, was der Dame des Herzens gefallen könnte. Wir investieren Zeit, Schweiß und nicht zuletzt Geld. Das alles ist es wert, wenn das Geschenk ankommt und die Verehrte einen mit einem Lächeln belohnt. Doch viele Männer fühlen sich übergangen. Denn schließlich gibt es keinen Tag, an dem die Frau zeigen kann, wie viel ihr ihr Mann bedeutet.

Das verbirgt sich hinter dem "Schniblo-Tag"

Doch den gibt es! Und zwar genau vier Wochen nach dem Valentinstag. Der 14. März ist der internationale "Schnitzel und Blowjob Tag", kurz: "Schniblo-Tag". Der Name verrät es schon. Männer brauchen keine Blumen, keine Karte, kein Firlefanz. Ein gutes Schnitzel (oder Steak) und einen guten Blowjob, das ist alles was wir brauchen. Letztendlich eine Win-win-Situation, denn die Männer werden sich auch weiterhin am 14. Februar für ihre Frauen ins Zeug legen, um am 14. März entsprechend entlohnt zu werden.

Daher kommt der Schniblo-Tag

Eingeführt wurde der Tag übrigens 2002 durch einen amerikanischen Radiosender. Genauer gesagt erwähnte zuerst der Moderator Tom Birdsey in Providence im US-Bundesstaat Rhode Island, diesen besonderen Tag. Und auch hier in Deutschland wird der 14. März immer populärer. Diverse Gruppen auf den sozialen Netzwerken kündigen ihn Wochen vorher schon an, es gibt T-Shirts und sonstige Kleidungsstücke mit dem Hinweis auf den "Schniblotag" zu kaufen und auch ins "Urban Dictionary" hat es der "Steak an Blowjob Day" schon geschafft.

Schnitzel-und-Blowjob-Tag 2019: Die besten Schniblo-Tags-Rezepte

Damit am 14. März auch alles nach "Plan" verläuft, sollte natürlich auch der Partner in Stimmung sein. Verwöhnt euch also gegenseitig. Die passenden Rezepteaus Schwein, Kalb, Geflügel, Wild oder auch vegetarisch findet ihr beispielsweise im Buch "I love Schnitzel". Alternativ finden sich zudem zahlreiche leckere Rezepte bei Chefkoch.de. Da steht einem gemeinsamen Kochabend mit anschließendem Blowjob ja nichts mehr im Wege.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

ruc/bua/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser