02.03.2016, 15.18 Uhr

Mit einem Furz der Extraklasse: Mädchen erschüttert Weltbild des kleinen Bruders

Eine große Schwester hat natürlich auch eine Vorbildfunktion. Sie sollte ihren jüngeren Geschwistern an ihrer Lebensweisheit teilhaben lassen. So wie diese Schwester im Video, die ihrem Bruder mal ganz deutlich macht, woher der Wind weht.

Das ist Geschwisterliebe: Sie pupst und lacht, er ist geschockt und verwirrt. Bild: Solohd 34/https://www.youtube.com/watch?v=n_efRUrmjSc

Die Beziehung zwischen Geschwistern ist eine ganz besondere. Im Prinzip gibt es keine Geheimnisse und peinlich ist einem gar nichts voreinander. Und natürlich spielt man sich auch gegenseitig den einen oder anderen Streich. Diese sind manchmal etwas eklig, aber dennoch lustig. Wie dieses Video von einem süßen und unschuldig dreinschauenden Mädchen, das ihrem Bruder zeigen will, woher der Wind weht - im wahrsten Sinne des Wortes...

So sieht Geschwisterliebe aus

Scheinbar zufällig passt die Schwester ihren Bruder in der Küche ab. Wahrscheinlich kennt der Junge die kleinen Videos, die seine große Schwester mit ihrem Smartphone aufnimmt, schon zur Genüge. Sichtlich genervt schaut er drein und wartet auf das, was da komme. Doch damit hat er nicht gerechnet! Seine Schwester schockt ihn mit einem Furz, der gefährlich danach klingt, als käme nicht nur Luft raus.

Während sie sich vor Lachen kaum halten kann, versteht der Kleine die Welt nicht mehr. "Ist das echt?" und "Wie ist das nur möglich?" fragt er geschockt und ist sich nicht sicher, ob er lachen oder weinen soll. Und während er versucht in sein T-Shirt zu kriechen, wedelt sie ihm das Aroma ihrer Darmkünste auch noch zu. Geschwisterliebe at it's best!

VIDEO: Mädchen erschüttert Weltbild des kleinen Bruders
Video: Solohd 34/https://www.youtube.com/watch?v=n_efRUrmjSc

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

ruc/mie/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser