Kim Jong Un plötzlich schlank: So sähe der Nordkorea-Dickwanst-Diktator in schön aus

Kim Jong Un ist vieles: Vorzeige-Diktator in Nordkorea, berüchtigt, gefürchtet und ganz schön korpulent. An den Problemzonen des Kolosses hat sich nun jemand ausgetobt und Kim Jong Un einfach schlank gezaubert. Das Photoshop-Ergebnis kann sich sehen lassen. Dieses ist zumindest den meisten Internet-Nutzern viel lieber als das Original. Oder was meinen Sie?

Das Original rechts und die Schlank-Version links. Sieht so ein Diktator aus? Wohl kaum. Bild: Twitter/Binny S

Kim Jong Un könnte es auch in attraktiver Schlank-Variante geben

Zugegeben, man muss zwei Mal hinschauen und bleibt dann immer noch ein wenig verwirrt. Sähe Kim Jong Un ohne Doppelkinn und Hüftgold wirklich SO aus? Im Netz sorgt der schlanke Diktator zur Zeit für mächtig viel Wirbel - und Beifalls-Stürme. Dabei hat er ja eigentlich gar nichts gemacht, denn das Original ist immer noch übergewichtig. Und das, obwohl sein Volk gerade Hunger leidet. Aber in dünn sähe der Diktator auch irgendwie nicht so Angst einflößend und grausam aus.

Schlank dank Photoshop - Original Kim Jong Un und seine Fälschung haben nicht so viel gemein

Aber ein paar Pfunde weniger auf den Hüften stehen Kim Jong Un bestens. Und das nette Gesicht würde auch glatt ein wenig mehr von seinen Grausamkeiten und den ganzen Hinrichtungs-Meldungen ablenken, die uns fast jede Woche aus Nordkorea erreichen. Dennoch muss man bezweifeln, dass Kim Jong Un selbst nach einer Abspeck-Kur so gut aussehen würde. Sein Gesicht scheint während all des Fett-Weg-Gefriemels auch ein paar Veränderungen im Photoshop-Programm durchgemacht zu haben. Man beachte nur die Augenbrauen. Naja, zumindest gibt es dadurch auch mal was Erfreuliches über Kim Jong Un zu sehen.

Lesen Sie auch: Wegen Windows 10! Kim Jong Un droht mit Krieg.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

gea/sam/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser