Ehe-Albtraum: Penis zu groß! Frau will die Scheidung

Man würde denken, eine Frau freut sich, wenn ihr frisch Angetrauter gut bestückt ist. Doch eine Afrikanerin beweist nun das Gegenteil. Die Frau will sich nach nur einer Woche Ehe von ihrem Mann scheiden lassen. Der Grund: Sein Penis ist zu groß.

Die Ehe kann für viele schon einmal zur absoluten Hölle werden. Auch für eine Nigerianerin wurde das Eheglück jäh getrübt. Doch ihr Mann hat sie nicht geschlagen oder tyrannisiert. Nein, sein Penis war einfach nur ein wenig zu groß für den Geschmack der Frau.

Lesen Sie auch: Heiratsantrag abgelehnt wegen zu kleinem Penis!

Und es kommt eben doch auf die Penisgröße an! Bild: dpa

Penis zu groß! Frau lässt sich scheiden

Nach nur einer Woche reichte Aisha Dannupawa die Scheidung ein. Grund: Der Penis ihres Mannes Maizinari sei viel zu groß, so die "Daily Mail". Das Kuriose: Die Ehe wurde sogar vom islamischen Scharia-Gericht aufgelöst.

Auch interessant: So groß ist der Durchschnittspenis tatsächlich!

Leben mit einem großen Penis
Die besten Zitate
zurück Weiter

1 von 6

Sex war ein Albtraum

Die Frau sagte dem Gericht, sie habe ein zweites Mal geheiratet nach dem ihre erste Ehe gescheitert war. Mit Maizinari sollte alles anders werden, doch als die beiden das erste Mal Sex hatten, begann für die Frau das Martyrium. "Als er zu mir kam, hatten wir Sex, aber das war ein Albtraum. Statt den Sex zu genießen, war es völlig anders, weil sein Penis zu groß war", erzählte Aisha dem Gericht.

Drei hartnäckige Lümmel-Mythen im Check! Erfahren Sie hier mehr.

FOTOS: Promis, Stars, Verrückte Diese Penisse sorgten für Furore
zurück Weiter Jonah Falcon (Foto) Foto: Twitter.com/QueenLaQueefa Kamera

Islamisches Gericht erlaubte Scheidung

Der erste Versuch, gemeinsam Sex zu haben, blieb erfolglos. Danach versuchte es die Frau mit Medikamenten, die sie von ihrer Mutter hatte, berichtet die "Daily Mail". Der gemeinsame Verkehr war einfach "nicht zu ertragen". Scheinbar beweist sich hier ein Vorurteil. Das Gericht stimmte jedenfalls der Scheidung zu. Einzige Voraussetzung: Die Mitgift musste zurückgezahlt werden.

VIDEO: Mann schneidet sich eigenen Penis ab
Video: joiz

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

bua/fro/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser