Jogis Jungs, Höfl-Riesch und Harting sind "Sportler des Jahres" (Foto)

Maria Höfl-Riesch

Jogis Jungs, Höfl-Riesch und Harting sind "Sportler des Jahres"

War ja klar: Nach dem WM-Titel von Brasilien bleibt die DFB-Elf auf lange Sicht der Liebling der Deutschen. Das Team von Jogi Löw ist am Sonntag bei der Wahl zum "Sportler des Jahres" ausgezeichnet worden.

mehr...

Merci für die Stunden: Die größten Hits von Udo Jürgens (Foto)

Udo Jürgens

Merci für die Stunden: Die größten Hits von Udo Jürgens

Er sorgte für eine ganze Reihe großer Emotionen, jetzt ist Udo Jürgens für immer von der Bühne gegangen. Am Sonntag verstarb der Liedermacher überraschend in der Schweiz. Er hinterlässt eine riesige Lücke, unvergessen wird er dennoch bleiben.

mehr...

Das passiert heute in den Soaps (Foto)

GZSZ

Das passiert heute in den Soaps

Bei "Unter uns" begeht Sina einen fatalen Fehler. Bei "Köln 50667" will Linda Alex besuchen, findet ihn aber nicht und bei "Berlin - Tag & Nacht" geht Mathe seinen Mitbewohnerinnen mächtig auf die Nerven.

mehr...

Russlands Währung weiter auf Erholungskurs (Foto)

Konjunktur

Russlands Währung weiter auf Erholungskurs

Frankfurt/Main - Zu Beginn der Weihnachtswoche hat sich die Lage für den russischen Rubel weiter entspannt. Am Montagmorgen konnte der Kurs an die Erholung der vergangenen Handelstage anknüpfen. mehr...

Atomomkraftwerke: Südkorea führt Übungen zur Hacker-Abwehr durch (Foto)

Kriminalität

Atomomkraftwerke: Südkorea führt Übungen zur Hacker-Abwehr durch

Seoul - Nach der Enthüllung geschützter Informationen über zwei südkoreanische Atomreaktoren im Internet hat der Betreiber zweitägige Übungen zur Abwehr von Cyber-Attacken begonnen. mehr...

Album-Leak: Madonna hat "eine Woche nicht geschlafen" (Foto)

Madonna

Album-Leak: Madonna hat "eine Woche nicht geschlafen"

Hacker scheinen die neuen Strippenzieher im Show-Business zu sein. Neben Sony Pictures ist auch Madonna betroffen: Dass Unbekannte Demos ihres neuen Albums ins Netz gestellt haben, findet die Sängerin gar nicht witzig.

mehr...

Börsen

Gute Stimmung in Übersee stützt deutsche Börse

Frankfurt/Main - Die gute Stimmung an den internationalen Aktienmärkten hat die deutsche Börse am Montag gestützt. Der Dax knüpfte an sein Vorwochen-Plus von 2 Prozent an und stieg kurz vor Weihnachten im frühen Handel um 0,60 Prozent auf 9845,67 Punkte. mehr...

DIHK-Chef: 2015 zusätzliches Wachstumsplus dank Ölpreisverfall (Foto)

Öl

DIHK-Chef: 2015 zusätzliches Wachstumsplus dank Ölpreisverfall

Berlin/Düsseldorf - Die deutsche Wirtschaft wird die stark gefallenen Ölpreise 2015 nach Einschätzung des Deutschen Industrie- und Handelskammertages (DIHK) in ein zusätzliches Wachstumsplus von 0,3 Prozent ummünzen können. mehr...

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2
  • 3