Immer schön freundlich bleiben: Kim Jong Un stichelt häufig gegen die USA. (Foto)

Kim Jong Un

Diktator droht: Wir lassen keinen Amerikaner am Leben

Mit Kim Jong Un wird es wirklich nie langweilig. Irgendwas gibt es immer zu berichten. Da fragt man sich schon: Wann schläft der Giftzwerg eigentlich? Auf jeden Fall nicht zu Nordkoreas Feier zum Ende des Krieges vor 60 Jahren. Denn da pöbelte er so richtig los. Ziel seiner Hass-Tirade war mal wieder die USA. "Wir lassen keinen Amerikaner am Leben", drohte er. Warum eigentlich?

mehr...

Thomas Müller für immer beim FC Bayern? (Foto)

Rummenigge spricht Machtwort!

Unverkäuflich! Darum darf Thomas Müller nicht gehen

FC Bayern-Chef Karl-Heinz Rumenigge spricht ein Machtwort in Sachen Thomas Müller und stellt klar: Er bleibt beim FCB - und zwar für immer! Warum Thomas Müller für immer in München bleiben soll und warum Rummenigge die anderen Bundesliga-Vereine kritisiert, erfahren Sie hier.

mehr...

Deutschland freut sich über Sommerwetter - der Planet beklagt den Klimawandel. (Foto)

Neue Hitzewelle im August

Wird 2015 das heißeste Jahr aller Zeiten?

Tief Andreas zieht langsam ab. Während der August mit einer neuen Hitzewelle startet, geben die bisherigen Spitzenwerte Grund zur Besorgnis: 2015 könnte das heißeste Jahr seit Beginn der Wetteraufzeichnung werden - und ist ein eindeutiger Beweis für den Klimawandel.

mehr...

Mullah Omar war seit Ende 2001 untergetaucht und wurde in Pakistan vermutet. (Foto)

Tod in Pakistan

Taliban-Chef Mullah Omar ist tot

Afghanischen und pakistanischen Angaben zufolge soll Taliban-Chef Mullah Omar bereits vor zwei oder drei Jahren gestorben sein.

mehr...

Brangelina müssen um das Sorgerecht für ihre älteste Tochter fürchten. (Foto)

Angelina Jolie und Brad Pitt

Verlieren Brangelina ihre Adoptivtochter Zahara?

Schwere Zeiten für Brangelina: Ihre Adoptivtochter Zahara will zu ihrer leiblichen Mutter zurück. Das könnte sogar geschehen, denn das Adoptionsverfahren ging wohl nicht ganz mit rechten Dingen zu.

mehr...

Talanx beerdigt klassische Lebensversicherung (Foto)

Versicherungen

Talanx beerdigt klassische Lebensversicherung

Hannover - Der Versicherungskonzern Talanx steigt angesichts anhaltender Niedrigzinsen aus dem Geschäft mit klassischen Lebensversicherungen in Deutschland aus. Ab Ende 2016 will das Unternehmen für alle seine deutschen Marken nur noch neuartige Lebens- und Rentenversicherungen ohne Garantiezins anbieten.Die Hannoveraner sind damit einer der ersten größeren Anbieter, der sich vollständig aus dem Geschäft mit der klassischen Lebensversicherung zurückzieht. mehr...

Israelischer Ex-Spion Pollard kommt im November frei (Foto)

Justiz

Israelischer Ex-Spion Pollard kommt im November frei

Jerusalem - Israel begrüßt die Ende November geplante Freilassung des ehemaligen israelischen Spions Jonathan Pollard aus US-Haft. mehr...

Euro-Staaten: Pro-Kopf-Einkomme steigt wie zuletzt 2009 (Foto)

EU

Euro-Staaten: Pro-Kopf-Einkomme steigt wie zuletzt 2009

Luxemburg - Das durchschnittliche Pro-Kopf-Einkommen in den 19 Euro-Staaten ist zu Jahresbeginn so stark gestiegen wie seit 2009 nicht mehr. Von Anfang Januar bis Ende März verzeichneten EU-Statistiker im Vergleich zum Vorquartal ein Plus von 0,9 Prozent. mehr...

Tweet des Tages (Foto)

Behinderung

Tweet des Tages

Nicole Scherzingers bei den Special-Olympics

mehr...

BGH entscheidet: Rückabwicklung alter Lebensversicherungen (Foto)

Prozesse

BGH entscheidet: Rückabwicklung alter Lebensversicherungen

Karlsruhe - Der Bundesgerichtshof will noch am Mittwoch entscheiden, was Kunden bei der Rückabwicklung einer alten Lebensversicherung von dem Versicherer zurückverlangen können. mehr...

ADAC: Europas Tunnel sind sicher (Foto)

Verkehr

ADAC: Europas Tunnel sind sicher

München - Europas Tunnel sind so sicher wie noch nie. Beim neuesten ADAC-Tunneltest bewerteten die Fachleute 14 von 20 Röhren mit «sehr gut», alle übrigen schnitten mit «gut» ab. mehr...

Arbeitskräfte gefragt - 2,75 Millionen Jobsucher erwartet (Foto)

Arbeitsmarkt

Arbeitskräfte gefragt - 2,75 Millionen Jobsucher erwartet

Nürnberg - Gut ausgebildeten Arbeitskräften sollte die Jobsuche derzeit leicht fallen: In deutschen Betrieben hat es noch nie so viele offene Stellen gegeben wie im Juli. mehr...

Frank Hanebuth ist auf freiem Fuß - unter strengen Auflagen. (Foto)

Frank Hanebuth von den Hells Angels

So lebte der Rocker-Boss im Knast - Intim-Besuch inklusive

Vom Knast in die Luxus-Villa: Nach zwei Jahren in U-Haft kann Frank Hanebuth, Ex-Hells-Angels-Boss, wieder in Freiheit leben. Ein Wärter sprach nun über Hanebuths Zeit im Knast. Dort gab's auch regelmäßigen Intim-Besuch von der Freundin.

mehr...

Karstadt-Eigner Benko verkauft Shopping-Center an der Kö (Foto)

Immobilien

Karstadt-Eigner Benko verkauft Shopping-Center an der Kö

Wien/Düsseldorf - Der Karstadt-Eigentümer René Benko trennt sich von einer Edel-Immobilie in Düsseldorf. Benkos Firma Signa teilte am Mittwoch mit, sie habe das Shopping-Center «Sevens» an der Düsseldorfer Flaniermeile Kö an den Immobilieninvestoren CBRE Global Investors verkauft. mehr...

Taliban-Chef Mullah Omar ist tot (Foto)

Konflikte

Taliban-Chef Mullah Omar ist tot

Kabul - Der Chef der afghanischen Taliban, Mullah Mohammed Omar, ist tot. Wie ein afghanischer Regierungsvertreter am Mittwoch der Deutschen Presse-Agentur in der Hauptstadt Kabul sagte, starb er vor zwei Jahren in Pakistan. mehr...

Manuel Neuer sorgt in einem "Kicker"-Interview für Irritationen. (Foto)

Manuel Neuer

Peinliche Schleichwerbung! So lacht das Netz ihn aus

Manuel Neuer ist ein gefragter Mann. Der Welttorwart ist bei den Fans ebenso beliebt, wie bei den Journalisten. Ein echter Medienprofi. Nun schlägt eine Antwort des Bayern-Keepers hohe Wellen – dabei dreht sich diese gar nicht um Fußball.

mehr...

Sicherheitslücken bedrohen Millionen Android-Handys (Foto)

Internet

Sicherheitslücken bedrohen Millionen Android-Handys

Berlin/Bonn - Millionen Handys mit dem Betriebssystem Android sind über mehrere Sicherheitslücken angreifbar für Hacker. Davor warnte das Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik am Mittwoch. Die Lücken klaffen in der Multimedia-Schnittstelle Stagefright. mehr...

Amazon schlägt Luft-Autobahn für Drohnen in USA vor (Foto)

Internet

Amazon schlägt Luft-Autobahn für Drohnen in USA vor

Moffett Field - Der Online-Händler Amazon will das Chaos durch Drohnen im Luftverkehr in den USA eindämmen. Amazon schlug auf einer Konferenz vor, dass Transport-Drohnen auf verschiedenen Spuren in unterschiedlicher Höhe fliegen. mehr...

Das ZDF veranstaltet einen Helene-Fischer-Gedenk-Tag. (Foto)

Helene Fischer

ZDF spendiert Helene-Fans einen eigenen Feiertag

Helene Fischer und kein Ende: Das ZDF versorgt uns auch weiterhin mit dem Liebling der Nation und schaufelt für einen Helene-Fischer-Feiertag sogar reichlich TV-Zeit frei.

mehr...

Yanis Varoufakis spricht ganz offen über Privates. (Foto)

Yanis Varoufakis

Schock-Geständnis: Seine Mutter war Mitglied einer Terrorgruppe

Yanis Varoufakis hat der Zeitschrift "Stern" ein Interview gegeben und dabei ein paar erstaunliche Dinge aus seinem Privatleben ausgeplaudert. Der größte Schocker: Varoufakis' Mutter war Mitglied einer rechtsradikalen Terror-Organisation in Griechenland.

mehr...

Die Mörder David Sweat (l.) und Richard Matt (r.) brachen im Juni aus einem Hochsicherheitsgefängnis aus. Mit ihrer Helferin Joyce M. sollen beide eine sexuelle Beziehung gehabt haben. (Foto)

Schmackhafter Gefängnisausbruch

Geliebte schmuggelt Werkzeuge in gefrorenen Burgern

Es war wahrhaft ein filmreifer Gefängnisausbruch: Sie sägten und bohrten sich durch die Stahlwände des Gefängnistraktes in Dannemora. Möglich war das nur Dank der Hilfe der Geliebten der beiden Mörder. Die hatte nämlich eine besonders schmackhafte Idee, um ihre beiden Liebhaber aus dem Knast zu holen.

mehr...

Look des Tages (Foto)

Fashion

Look des Tages

Tyra Banks im roten Retro-Look

mehr...

Angela Merkel im Urlaub in Ischia. (Foto)

Angela Merkel in Südtirol

Freizeit-Stress? So entspannt urlaubt die Kanzlerin

In der Sommerpause heißt es auch für Kanzlerin Angela Merkel: Seele und Füße baumeln lassen. In Südtirol genießt die mächtigste Frau im Staat die Natur, lässt es sich im Sternehotel richtig gut gehen und wird dann doch von Reinhold Messner versetzt!

mehr...

Felix Sturm droht erneut juristischer Ärger. (Foto)

Felix Sturm

Mordsärger für den Box-Profi: Gegen ihn wird neu ermittelt

Der Vorwurf, Felix Sturm habe einen Mord an seinem Ex-Promoter Ahmet Öner in Auftrag gegeben, schien vom Tisch. Doch nun wird neu ermittelt. Eine Beschwerde von Öners Anwalt hatte Erfolg. Was bedeutet das für den Box-Profi?

mehr...

Verliebte Blicke: Werden Philip und Sofia schon Eltern? (Foto)

Prinz Carl Philip hat's wohl eilig

Schweden-Baby! Ist Prinzessin Sofia schwanger?

Gerade einen Monat Ruhe gönnt das schwedische Volk seinem frischvermählten Lieblingstraumpaar Prinz Carl Philip und Prinzessin Sofia - da geht sie auch schon los: die Gerüchteküche! Ist Sofia tatsächlich schwanger?

mehr...

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2
  • 3