"The Zero Theorem": Der Unsinn des Lebens (Foto)

Terry Gilliam

"The Zero Theorem": Der Unsinn des Lebens

Als introvertierter Computer-Experte möchte Qohen Leth einfach nur alleine gelassen werden. Doch dann wird er von seiner Firma beauftragt, mal eben den Sinn des Lebens zu ergründen. Aber möchte er die Antwort auf diese Frage überhaupt wissen?

mehr...

Conchita Wurst: "Ich bin zwei Menschen" (Foto)

Conchita Wurst

Conchita Wurst: "Ich bin zwei Menschen"

"Ich bin zwei Menschen." Ein Satz, der wohl nur aus dem Mund von Conchita Wurst irgendwie Sinn macht. Wie die berühmte Drag-Queen und ihr Alter Ego Tom Neuwirth den Alltag meistern, verriet die Wurst in einem Interview.

mehr...

Wirtschaft kritisiert Frauenquote (Foto)

Koalition

Wirtschaft kritisiert Frauenquote

Berlin/Frankfurt - Die geplante gesetzliche Frauenquote in Aufsichtsräten stößt auf massive Kritik in der Wirtschaft. Der Arbeitgeberverband BDA lehnt die Pläne der großen Koalition ab. mehr...

Überraschender Chefwechsel bei Thomas Cook (Foto)

Tourismus

Überraschender Chefwechsel bei Thomas Cook

Peterborough - Überraschender Chefwechsel bei Thomas Cook: Harriet Green tritt nach nur zwei Jahren an der Spitze zurück. Der bisherige Leiter des Tagesgeschäfts, Peter Fankhauser, übernimmt mit sofortiger Wirkung die Unternehmensführung. mehr...

Mehr als beste Freunde? Jennifer Lawrence verehrt Liam Hemsworth (Foto)

Nikolaj Coster-Waldau

Mehr als beste Freunde? Jennifer Lawrence verehrt Liam Hemsworth

Ist Liam Hemsworth wirklich nur der beste Kumpel und "Tribute von Panem"-Kollege von Schauspielerin Jennifer Lawrence? In einem Interview schwärmt sie von ihm und seinem positiven Einfluss.

mehr...

Recycling soll noch effizienter werden (Foto)

Abfall

Recycling soll noch effizienter werden

Braunschweig - In Deutschland sollen künftig mehr Abfälle wiederverwertet werden - bei der Recyclingquote gibt es aber zunächst keine konkrete Zielsetzung. mehr...

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2
  • 3