Schweden: Mehrere Verletzte bei Brandanschlag auf Moschee (Foto)

Kriminalität

Schweden: Mehrere Verletzte bei Brandanschlag auf Moschee

Stockholm - Bei einem Brandanschlag auf eine Moschee in Schweden sind fünf Menschen verletzt worden. Augenzeugen berichteten, dass ein Unbekannter unmittelbar vor dem Ausbruch des Feuers einen Gegenstand durch ein Fenster geworfen hatte. mehr...

Das waren die modischen Highlights aus 2014 (Foto)

Karomuster

Das waren die modischen Highlights aus 2014

2014 neigt sich dem Ende zu. Zeit, um einen Blick auf die Must-Haves des vergangenen Jahres zu werfen. Dabei war es nicht nur der Animal-Print, der sein Revival feierte. Von Karomuster bis Blumen-Print: Sehen Sie hier die modischen Highlights 2014.

mehr...

Wirtschaft kritisiert Regierung: 2014 verlorenes Jahr (Foto)

Jahreswechsel

Wirtschaft kritisiert Regierung: 2014 verlorenes Jahr

Berlin - Die Wirtschaft hat der Bundesregierung zum Jahresabschluss ein schlechtes Zeugnis ausgestellt. «Wenn ich an Schwarz-Rot denke, bin ich durchaus angespannt», sagte Industrie- Präsident Ulrich Grillo. mehr...

Johnny Depp: Weihnachten auf Entzug? (Foto)

Amber Heard

Johnny Depp: Weihnachten auf Entzug?

Seit Johnny Depp scheinbar angetrunken über die Bühne einer Preisverleihung stolperte, tauchten immer wieder Gerüchte um ein mögliches Alkoholproblem des Schauspielers auf. Das will er nun offenbar in den Griff bekommen.

mehr...

Krimi-Tipps am Donnerstag (Foto)

Ein Fall für Annika Bengtzon

Krimi-Tipps am Donnerstag

Im HR verschwindet eine Frau im Dunkeln. Im WDR fragt sich das "Tatort"-Team, was hinter dem Mord an einem Privatdetektiv steckt und im RBB ist es dem Mörder eines bekannten Psychologen und Gerichtsgutachter auf der Spur.

mehr...

Helene Fischer: Die schönste Geldmaschine Deutschlands (Foto)

Udo Jürgens

Helene Fischer: Die schönste Geldmaschine Deutschlands

Keine Frage, 2014 war ihr Jahr: Keiner kam an Helene Fischer vorbei. Am ersten Weihnachtsfeiertag schließt die Sängerin ihr erfolgreiches Jahr mit der "Helene Fischer-Show" ab, in der auch der so plötzlich verstorbene Udo Jürgens zu sehen sein wird.

mehr...

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2
  • 3