"Musikantenstadl" soll verjüngt werden (Foto)

Stadl

"Musikantenstadl" soll verjüngt werden

Die Zeit des "Musikantenstadls" könnte vielleicht schon 2015 ablaufen, doch der ORF will laut einem Brief an die ARD-Intendanten an der Show festhalten und die Schunkelsendung modernisieren, wie das Magazin "Der Spiegel" berichtet.

mehr...

Bill Cosby: "Ich weiß, die Menschen sind es leid" (Foto)

Bill Cosby

Bill Cosby: "Ich weiß, die Menschen sind es leid"

Kaum ein Tag vergeht, an dem nicht neue Missbrauchsvorwürfe gegen Bill Cosby laut werden. Zuletzt wurden zudem zahlreiche Shows des Komikers abgesagt. Nun äußert sich Cosby erstmals persönlich - und verteidigt sein Schweigen.

mehr...

60 Terrorkämpfer aus Deutschland in Syrien und im Irak getötet (Foto)

Konflikte

60 Terrorkämpfer aus Deutschland in Syrien und im Irak getötet

Berlin - In Syrien und im Irak sind inzwischen mindestens 60 deutsche Kämpfer der Terrormiliz Islamischer Staat (IS) getötet worden. Neun von ihnen starben bei Selbstmordanschlägen, wie Verfassungsschutzpräsident Hans-Georg Maaßen der «Welt am Sonntag» sagte. mehr...

Helene Fischer versteht den Humor von Florian Silbereisen nicht (Foto)

Humor

Helene Fischer versteht den Humor von Florian Silbereisen nicht

Florian Silbereisen und Helene Fischer mögen bei vielen Dingen auf einer Wellenlänge liegen, beim Thema Humor sind sie sich aber anscheinend ziemlich uneinig. Das verriet der Moderator und Sänger nun in einer Talkshow.

mehr...

Portugals Ex-Regierungschef Sócrates verbringt zweite Nacht in Zelle (Foto)

Kriminalität

Portugals Ex-Regierungschef Sócrates verbringt zweite Nacht in Zelle

Lissabon - Der frühere portugiesische Regierungschef José Sócrates hat nach seiner Festnahme wegen Verdachts auf Steuerbetrug eine zweite Nacht in einer Polizeizelle verbracht. mehr...

Frei nach 39 Jahren: Amerikaner saß unschuldig in Haft (Foto)

Kriminalität

Frei nach 39 Jahren: Amerikaner saß unschuldig in Haft

Cleveland - Fast 40 Jahre saßen zwei Amerikaner unschuldig im Gefängnis, weil ein Kind damals bei seiner Aussage gelogen hatte. Nun hat der damalige Belastungszeuge - heute ein 52-jähriger Mann - seine Angaben widerrufen, und die beiden Männer sind frei. mehr...

Krank! Andreas Gabalier muss Auftritt absagen (Foto)

Andreas Gabalier

Krank! Andreas Gabalier muss Auftritt absagen

Ausgerechnet zu seinem 30. Geburtstag hat es Andreas Gabalier erwischt: Der österreichische Sänger musste am Wochenende einen Auftritt bei der "Schlagernacht" in Berlin krankheitsbedingt absagen.

mehr...

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2
  • 3