Für Betis Sevilla spielte Rafael van der Vaart lediglich sieben Mal in der laufenden Saison. (Foto)

Rafael van der Vaart Karriere-Ende?

Betis Sevilla forciert Wechsel! Demnächst Auslauf-Modell in China?

Für Rafael van der Vaart könnten die sonnigen Tage in Spanien beim Club Betis Sevilla schon bald gezählt sein. Die Kritik an seiner Leistung ist vernichtend. Laut Gerüchten soll der Ex von Sylvie Meis nun sogar in den fernen Osten abgeschoben werden!

mehr...

Marco Reus soll sein Herz an Model Scarlett Gartmann. (Foto)

Marco Reus in sexy Model verliebt

Heißes Model! Das ist die Neue von BVB-Star Reus

Neue Spielerfrau beim BVB: Marco Reus ist mit dem Topmodel Scarlett Gartmann zusammen. Der Offensivspieler von Borussia Dortmund und die blonde Schönheit sind seit 2015 ein Paar.

mehr...

Schaffte dank einer Crowdfinanzierung den Sprung von der zweiten griechischen ind die erste belgische Liga: Panagiotis "Kyn" Kynigopoulos. (Foto)

Sieht so die Zukunft des Fußballs aus?

Das ist der erste crowdfinanzierte Fußball-Profi

Wir schlagen ein neues Kapitel im Fußball auf: Spieler können ab sofort "crowdfinanziert" werden. Rückblickend betrachtet schien diese Modernisierung allerdings nur eine Frage der Zeit gewesen. Jetzt wechselte der erste Spieler von Griechenland nach Belgien.

mehr...

Kann man nur durch küssen die große Liebe finden. In "Kiss Bang Love" wagt eine junge Frau dieses Experiment. (Foto)

"Kiss Bang Love" als Wiederholung sehen

ER knutschte sich in Pias Herz!

Pia wünscht sich den Mann fürs Leben. Darum lässt sie sich auf ein Experiment ein. Sie küsst 12 Single-Männer mit verbundenen Augen. Ist der Märchenprinz dabei? So sehen Sie die erste Folge "Kiss Bang Love" in der Wiederholung.

mehr...

Superheld mit großer Klappe: Deadpool ist einfach anders. (Foto)

"Deadpool" ab 11. Februar im Kino

Großmäuliger Superheld: So viel Sex, Blut und Gewalt steckt in "Deadpool"

Cool oder brutal? "Deadpool" ist in jeder Hinsicht anders. Wie die Comic-Verfilmung überzeugt, wie Ryan Reynolds sich in seiner doppelten Heldenrolle schlägt und wieso sich Kinder diesen Film wirklich nicht ansehen sollten, erfahren Sie hier.

mehr...

Meryl Streep und Dieter Kosslick: "Die Berlinale ist eröffnet" (Foto)

Lars Eidinger

Meryl Streep und Dieter Kosslick: "Die Berlinale ist eröffnet"

Die Berlinale ist mit einer festlichen Gala von Meryl Streep und Dieter Kosslick eröffnet worden.

mehr...

TV-Tipps am Freitag (Foto)

Einfach Rosa - Verliebt verlobt verboten

TV-Tipps am Freitag

In "Game of Thrones" (RTL II) geht der Kampf um den Eisernen Thron weiter. Eine Hochzeitsplanerin hat in "Einfach Rosa - Verliebt, verlobt, verboten" (Das Erste) einen ganz speziellen Auftrag und in "G. I.

mehr...

Liam Neeson: Neue Liebe nur ein Scherz? (Foto)

Liebe

Liam Neeson: Neue Liebe nur ein Scherz?

Kürzlich erklärte Liam Neeson, dass er nach dem Tod seiner Frau vor sieben Jahren wieder verliebt sei. Doch anscheinend war alles nur ein Scherz.

mehr...

"GNTM": Laufstegtraining und ganz doller Herzschmerz (Foto)

Germany's next Topmodel

"GNTM": Laufstegtraining und ganz doller Herzschmerz

Es ging auf die Kanaren, dort wartete das erste große Shooting für Heidis Mädel - und viel Aufregung. Eine "GNTM"-Kandidatin nahm das Ganze besonders mit: Nesthäkchen Laura, die eine wichtige Entscheidung treffen musste.

mehr...

Zedd: Gewinnt Trump, zieht er wieder nach Deutschland (Foto)

Twitter

Zedd: Gewinnt Trump, zieht er wieder nach Deutschland

Eigentlich wohnt der erfolgreiche Musikproduzent Zedd mittlerweile in den USA. Sollte Donald Trump Präsident werden, dann wird sich das wohl ändern.

mehr...

Natur-Thriller: Daniel Radcliffe zieht es in den Dschungel (Foto)

Thriller

Natur-Thriller: Daniel Radcliffe zieht es in den Dschungel

Der britische "Harry Potter"-Star Daniel Radcliffe wird bald in einem Natur-Thriller mit dem Namen "Jungle" zu sehen sein. Regie führt "Wolf Creek"-Macher Greg McLean.

mehr...

Lady Gaga im Horror-Outfit (Foto)

Fashion

Lady Gaga im Horror-Outfit

Lady Gaga macht ihrem Namen alle Ehre - mit einem ziemlich schrägen Outfit, das irgendwo zwischen Gruselkabinett und Disco anzusiedeln ist.

mehr...

Oscar-Favorit Leonardo DiCaprio will seine Pechsträhne beenden (Foto)

Oscars

Oscar-Favorit Leonardo DiCaprio will seine Pechsträhne beenden

Neben zahlreichen anderen Preisen hat Leonardo DiCaprio schon drei Golden Globes ergattert und wurde sechs Mal für den Oscar nominiert - aber nie hat er ihn bekommen. Klappt es 2016?

mehr...

Berlinale: 12 Film-Highlights mit bärenstarker Star-Power (Foto)

James Franco

Berlinale: 12 Film-Highlights mit bärenstarker Star-Power

Die 66. Berlinale zeigt dieses Jahr über 430 Filme, 18 davon konkurrieren um den Goldenen und die Silbernen Bären. Viele Stars wie George Clooney, Jude Law und Julianne Moore präsentieren ihre Streifen persönlich.

mehr...

Promi-Bild des Tages (Foto)

Dr. Bob

Promi-Bild des Tages

Da kann der Sommer ja kommen: Jürgen Milski hat seinen neuen Song aufgenommen; der Titel: "Dr. Bob".

mehr...

Kanye West löst Rätsel um Album-Titel kurz vor Mega-Event (Foto)

Yeezy Season 3

Kanye West löst Rätsel um Album-Titel kurz vor Mega-Event

Der US-Rapper Kanye West kleckert nicht, er klotzt: Mit einem Mega-PR-Event am Donnerstag im Madison Square Garden inklusive Album-Premiere mit neuem Titel, Modenschau und Live-Übertragung in alle Welt.

mehr...

Stefanie Giesinger sieht aus wie Kendall Jenner (Foto)

New York

Stefanie Giesinger sieht aus wie Kendall Jenner

Stefanie Giesinger überrascht mit einem neuen Look. Damit erinnert sie allerdings stark an ein anderes erfolgreiches Model. Ein Zufall ist das wohl nicht.

mehr...

Dschungel-Spezial: Beim "Promi Dinner" gibt es bald Kasalla (Foto)

Dschungel-Spezial

Dschungel-Spezial: Beim "Promi Dinner" gibt es bald Kasalla

Aus dem Dschungel in die Küche: VOX zeigt am 20. März wieder ein "Das perfekte Promi Dinner - Dschungel-Spezial". Dieses Mal dabei: Thorsten Legat, Jürgen Milski, Ricky Harris und Sophia Wollersheim.

mehr...

Krimi-Tipps am Donnerstag (Foto)

Borowski und der stille Gast

Krimi-Tipps am Donnerstag

In "Der Bozen-Krimi: Herz-Jesu-Blut" (Das Erste) kämpft Kommissarin Sonja Schwarz für ihren Mann Thomas, der wegen Mordverdachts in U-Haft sitzt.

mehr...

Topmodel-Unterstützung: Toni Garrn zu Gast bei der zweiten Folge von "Germany's next Topmodel". (Foto)

"Germany's next Topmodel" 2016 in der Wiederholung

Kein Foto! Diese drei Ladies mussten die Koffer packen

Die erste Challenge, das erste Bikinishooting und hoher Besuch vom deutschen Model-Export Toni Garrn. Dennoch mussten auch diesmal drei Mädchen gehen. So sehen Sie "Germany's next Topmodel" in der Wiederholung!

mehr...

Zur Berlinale: Micaela Schäfer zieht wieder blank (Foto)

Berlinale 2016 mit Micaela Schäfer

Zum Knutschen! Nacktschnecke im erotischen Grusel-Look

Sie hat es schon wieder getan! Nacktschnecke Micaela Schäfer ließ sich ein gruselig-erotisches Bodypainting verpassen und zog vor dem Brandenburger Tor blank. Ob das die Hollywood-Promis bei der Berlinale auch so toll fanden?

mehr...

Fiona Erdmann trauert um ihre Mutter (Foto)

Tod

Fiona Erdmann trauert um ihre Mutter

Fiona Erdmanns Mutter ist gestorben. In einem ergreifenden Post nimmt das Model Abschied.

mehr...

Durch eine explodierende E-Zigarette erlitt der Kanadier Ty Greer schwere Verletzungen im Gesicht. (Symbolbild) (Foto)

Zerstörte Zähne und verbrannte Lippe

Schwere Verletzungen: Teenager explodiert E-Zigarette - im Mund

Elektronische Zigaretten gelten als weniger gesundheitsschädlich. Warum man auf den Glimmstängel-Ersatz dennoch lieber verzichten sollte, musste dieser kanadische Junge auf schmerzhafter Weise erfahren. Die E-Zigarette explodierte in seinem Mund.

mehr...

Meryl! George! Jude! Internationales Staraufgebot bei der Berlinale (Foto)

Kirsten Dunst

Meryl! George! Jude! Internationales Staraufgebot bei der Berlinale

Jede Menge internationale Stars tummeln sich auch dieses Jahr wieder bei der Berlinale. Gleich zur Eröffnung kommen neben Jury-Präsidentin Meryl Streep auch George Clooney, Channing Tatum und Tilda Swinton. Bis 21.

mehr...

Annes (Ines Lutz, r.) Hoffnung war so groß, doch nun hat sie es schwarz auf weiß, dass sie pleite ist. (Foto)

"Der Bergdoktor" als Wiederholung

Der Versicherungsbetrug ist aufgeflogen! Wird Anne Martin verzeihen können?

Martin kann die Versicherung nicht länger belügen und beichtet den Betrug. Nun steht Anne endgültig vor dem finanziellen Ruin. Wie wird sie auf den Verrat reagieren? So sehen Sie "Der Bergdoktor" als Wiederholung sehen.

mehr...

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2
  • 3