Henny Reents, Hinnerk Schönemann und Marleen Lohse. (Foto)

"Nord bei Nordwest" im Live-Stream und bei ARD

Ein kluger Hund und ein ehemaliger Spion im dritten Teil "Estonia"

Krimis von der Waterkant wie "Nord bei Nordwest" erfreuen sich großer Beliebtheit beim Zuschauer. Nun kommt eine Folge, die an der Ostsee spielt, mit einem Hund, der mehr als eine Nebenrolle übernimmt. So sehen Sie den Krimi am Donnerstag im TV (ARD), als Live-Stream und in der Wiederholung.

mehr...

Sabine Cutter (Friederike Becht) und Lars Weber (Tom Schilling). (Foto)

"Der gleiche Himmel" (3) im Live-Stream und bei ZDF

Verraten! Kann die Flucht in den Westen noch gelingen?

Axel will unbedingt einen Tunnel nach Westberlin graben. Doch Tobias liefert seine Freunde ans Messer! So sehen Sie das packende Finale des ZDF-Dreiteilers "Der gleiche Himmel" im Live-Stream, TV und als Wiederholung.

mehr...

Als Hauptspeise soll es Dürüm geben. (Foto)

"Lecker Schmecker Wollny" im Live-Stream und bei RTL 2

Selber kochen statt all inclusive? Mama Silvia stellt sich der türkischen Küche

Das gab's noch nie! Mama Silvia kocht im Familienurlaub in der Türkei statt faul in der Sonne zu liegen. Natürlich ist die türkische Küche gefragt. So sehen Sie "Lecker Schmecker Wollny" im Live-Stream und bei RTL 2.

mehr...

In NRW wurde angeblich verschmutztes Geflügelfleisch weiterverarbeitet. (Symbolbild) (Foto)

Hygienemängel in der Fleischverarbeitung

Verschmutztes Fleisch im Supermarkt verkauft

In einem Zerlegebetrieb in Emsdetten wurde offenbar verunreinigtes Fleisch weiter verarbeitet und in den Handel gebracht. Der WDR hat ein Video zugespielt bekommen. DIESE Supermarktketten sind davon betroffen.

mehr...

Am Wochenende besteht vor allem in Mitteldeutschland Staugefahr auf deutschen Autobahnen. (Foto)

ADAC Stauprognose aktuell

Stau-Gefahr! Hier müssen Sie mit Verzögerungen rechnen

Im Bundesland Hessen und in Belgien beginnen am Wochenende die Osterferien. Das kann in diesen Regionen zu Staus auf den Autobahnen führen. Außerdem verlangsamen einige Baustellen den Verkehr.

mehr...

"Buffy"-Reunion: Sarah Michelle Gellar wählt ihren Vampir-Favoriten (Foto)

David Boreanaz

"Buffy"-Reunion: Sarah Michelle Gellar wählt ihren Vampir-Favoriten

Die nächste große Reunion ging über die Bühne: Fast der vollständige Cast der TV-Serie "Buffy - Im Bann der Dämonen" kam zum 20-jährigen Jubiläum zusammen.

mehr...

Rock & Roll Hall of Fame: Lenny Kravitz spielt Tribut für Prince (Foto)

Nile Rodgers

Rock & Roll Hall of Fame: Lenny Kravitz spielt Tribut für Prince

Schöne Geste von Lenny Kravitz! Der Rockstar spielt bei der diesjährigen Einführung in die Rock & Roll Hall of Fame ein Tribut für den toten Prince.

mehr...

Ostern, Tag der Arbeit und Co.: Das denken die Promis über Feiertage (Foto)

Brückentage

Ostern, Tag der Arbeit und Co.: Das denken die Promis über Feiertage

Ein Kurztrip an Ostern oder den Brückentag clever für ein langes Wochenende nutzen? Das würde auch dem einen oder anderen Star gefallen, nur lässt der Job es nicht immer zu.

mehr...

Verlierer des Tages (Foto)

Frisur

Verlierer des Tages

Fans lachen über Chris Pine

mehr...

Gewinner des Tages (Foto)

Straßenmusik

Gewinner des Tages

John Legend macht Straßenmusik

mehr...

Cristiano Ronaldo: So spottet das Netz über seine Statue (Foto)

Flughafen

Cristiano Ronaldo: So spottet das Netz über seine Statue

Es hätte ein Tag der Ehre sein sollen, doch was bleibt, ist Spott: Die neue Bronze-Statue von Fußball-Superstar Cristiano Ronaldo am Flughafen von Madeira sorgt im Netz für zahlreiche Lacher und fiese Kommentare.

mehr...

"Der Prinz von Bel-Air"-Reunion: Janet Hubert disst Alfonso Ribeiro (Foto)

Diss

"Der Prinz von Bel-Air"-Reunion: Janet Hubert disst Alfonso Ribeiro

Das Wiedersehen der "Prinz von Bel-Air"-Stars hat nicht jeden begeistert. Das einstige Cast-Mitglied Janet Hubert disste die Reunion mit wenig schmeichelhaften Worten.

mehr...

In Mexiko wurde eine 17-jährige Schülerin vergewaltigt. Der mutmaßliche Täter wurde freigesprochen (Symbolbild). (Foto)

Weltweites Entsetzen

Weil Sex keinen Spaß machte! Vergewaltiger freigesprochen

Obwohl er sich sexuell an einer erst 17-jährigen Schülerin vergangen hatte, wurde der 21-jährige Diego C. jetzt vom Gericht freigesprochen. Das Urteil sorgte weltweit für Entsetzen.

mehr...

Candice King: "Am Ende haben alle geweint" (Foto)

Staffel 8

Candice King: "Am Ende haben alle geweint"

Die finale Staffel der Mystery-Serie "Vampire Diaries" feiert Free-TV-Premiere in Deutschland. Was die Fans erwartet und wie die letzten Drehtage waren, hat Candice King im Interview verraten.

mehr...

David Bowies New Yorker Apartment steht zum Verkauf (Foto)

Verkauf

David Bowies New Yorker Apartment steht zum Verkauf

Zehn Jahre lang lebte David Bowie in New York. Sein ehemaliges Apartment steht nun zum Verkauf - inklusive eines echten Liebhaberstücks.

mehr...

US-Präsident Donald Trump schafft es immer wieder in die Schlagzeilen - nicht zuletzt aufgrund von Spekulationen zu seinem geistigen Gesundheitszustand. (Foto)

Donald Trump

DIESE Angewohnheit lässt an seiner psychischen Gesundheit zweifeln

Donald Trump hat als US-Präsident längst nicht alle US-Amerikaner auf seiner Seite. Während die Abneigung gegen Trump immer weiter wächst, machen jetzt Gerüchte über seinen geistigen Zustand die Runde. Ist der US-Präsident wirklich von DIESEN Störungen betroffen?

mehr...

In leeren Cola-Dosen wurden menschliche Fäkalien gefunden. (Foto)

Horror-Fund in Softdrinks

Widerlich! Fäkalien in Cola-Dosen gefunden

Mitarbeiter des Getränkehersteller Coca Cola haben in einer irischen Abfüllanlage menschliche Exkremente in den angelieferten Cola-Dosen gefunden und mussten die Maschinen zur Reinigung abstellen.

mehr...

2,3 Millionen Euro war dem Unternehmer die Jungfräulichkeit des Models wert. (Foto)

Für 2,3 Millionen Euro

Dessousmodel (18) verkauft seine Jungfräulichkeit

Zwei Millionen Pfund, also umgerechnet etwa 2,3 Millionen Euro, ist einem Geschäftsmann aus Hongkong die Jungfräulichkeit von Dessousmodel Aleexandra Khefren wert. Das Hotel ist bereits gebucht. Über 300 weitere Jungfrauen wollen es der 18-Jährigen jetzt gleichtun.

mehr...

Melanie Müller steigt jetzt ins Wurst-Geschäft ein. (Foto)

Melanie Müller auf Mallorca

Bachelor-Blondine wurschelt sich am Ballermann durch

Melanie Müller zieht nach Mallorca. Auf der Sonneninsel will sich das ehemalige Erotikmodel nun ganz dem Grill-Geschäft widmen und fleißig Würstchen verkaufen. Doch dabei bekommt sie harte Konkurrenz!

mehr...

Die Europäische Volkspartei möchte ein generelles Burka-Verbot durchsetzen. (Foto)

EVP macht Druck

Burka-Verbot in Deutschland? Hier ist Vollverschleierung bereits verboten

Die Europäische Volkspartei (EVP) fordert ein europaweites Burka-Verbot, auch deutsche Politiker sind von dem Vorschlag angetan. Schon jetzt ist Vollverschleierung in einigen Bereichen untersagt. Das müssen Sie wissen.

mehr...

Y'akoto: "Wird Helene Fischer auch auf Rassismus angesprochen?" (Foto)

Neues Album

Y'akoto: "Wird Helene Fischer auch auf Rassismus angesprochen?"

Die Hamburger Sängerin Y'akoto ist eine Frau, die viel zu erzählen hat. Eigentlich am liebsten über ihre Musik, doch meistens muss sie sich zu einem anderen Thema äußern: Rassismus.

mehr...

Spruch des Tages (Foto)

Kinder

Spruch des Tages

Ed Sheeran möchte Kinder haben

mehr...

In Kolumbien wurde ein 7-jähriges Mädchen erst brutal vergewaltigt und dann ermordet. (Symbolbild) (Foto)

Hohe Haftstrafe

7-Jährige brutal vergewaltigt und getötet

Im kolumbianischen Bogota wurde jetzt ein Vergewaltiger zu einer 52-jährigen Haftstrafe wegen Vergewaltigung und Mord verurteilt, nachdem er sich an einer Siebenjährigen vergangen hatte. Dem Vater des Mädchens war das allerdings zu wenig, er forderte DIESE Strafe.

mehr...

Pupsende Leiche bringt "Tatort"-Duo Liefers und Prahl zur Verzweiflung (Foto)

Leiche

Pupsende Leiche bringt "Tatort"-Duo Liefers und Prahl zur Verzweiflung

Axel Prahl und Jan Josef Liefers wurden Opfer eines mordsmäßigen Streichs. Beim Dreh zum Münsteraner "Tatort" hatten Sie es mit einer pupsenden Leiche zu tun.

mehr...

Jens Büchner und seine Daniela wollen noch mehr Kinder. (Foto)

Jens Büchner mit Daniela Karabas

Die Familienplanung brummt! Kommt jetzt noch ein Baby?

Die Patchworkfamilie von Jens Büchner und Daniela Karabas ist eigentlich schon mächtig groß. Acht Kinder hat das Paar insgesamt, doch damit ist noch lange nicht Schluss. Die Familienplanung geht weiter.

mehr...

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2
  • 3