Niemand sagt etwas gegen einen Schnaps in Ehren. Übertreiben sollte es Narren aber nicht. (Foto)

Alkohol-Mythen und Fakten

Hirn wegsaufen - Geht das wirklich?

Bier auf Wein, das lass' sein. Was ist dran an den Volksweisheiten über Alkoholgenuss? Ein paar Nachfragen zur Karnevalszeit.

mehr...

Verbraucher müssen ab Juli für Privatsender zahlen. Den Empfang können sie dann per Code freischalten. (Foto)

DVB-T2 HD freischalten

So schalten Sie Privatsender über DVB-T2 HD frei

Mit dem Umstieg auf DVB-T2 HD kostet der Empfang der Privatsender ab Ende Juni rund 70 Euro im Jahr. Die für die Freischaltung nötigen Codes gibt es ab jetzt im Handel. Zuschauer haben zwei Möglichkeiten, ihre Empfänger zu registrieren.

mehr...

Ein Mini-Reichstag soll demnächst jungen Soldaten zum Sturm zur Verfügung stehen. (Foto)

Freizeitpark in Moskau

Makaber! Russen wollen Reichstag stürmen

In der Nähe der russischen Hauptstadt Moskau soll im Freizeitpark "Patriot" demnächst eine Mini-Ausgabe unseres Berliner Reichstages stehen. Wer nun denkt, die Erbauer wollen das Denkmal würdigen, liegt völlig falsch.

mehr...

Simone Thomalla kennt man als natürlich schöne Frau - doch mit ihrem jüngsten Horror-Make-up schockte die Schauspielerin gewaltig. (Foto)

Simone Thomalla bei Instagram

Make-up aus der Hölle! So schockt sie ihre Fans

Simone Thomalla ist unbestritten eine Naturschönheit und auch mit 51 Jahren noch wunderhübsch anzusehen. Doch jetzt mussten ihre Fans einen herben Schock verkraften: Simone Thomalla zeigte auf Instagram plötzlich ihr Horror-Gesicht!

mehr...

In Northeim wurde ein 26-Jähriger Terrorverdächtiger festgenommen. (Foto)

Sprengstoff-Anschlag geplant

Terrorverdächtiger in Niedersachsen festgenommen

In Niedersachsen ist ein 26-Jähriger Deutscher festgenommen worden, der offenbar einen terroristischen Anschlag geplant hatte. Bei der Wohnungsdurchsuchung wurde Material für einen Sprengsatz gefunden.

mehr...

Ist Herzogin Kate schuld am Untergang eines Modelabels? (Foto)

Issa

Ist Herzogin Kate schuld am Untergang eines Modelabels?

Die Designerin Daniella Helayel entwarf das Kleid, in dem Herzogin Kate ihre Verlobung bekannt gab. Das stellte sich aber nicht als Segen für ihr Label heraus...

mehr...

Spruch des Tages (Foto)

Costume Designers Guild Awards

Spruch des Tages

James Corden über Meryl Streep

mehr...

Es könnte sein, dass die Frau zehn Jahre in den Knast muss. (Foto)

Tierquälerei

10 Jahre Knast! Wegen Sex mit einem Hund

Amy Nicole Graves muss wahrscheinlich für zehn Jahre hinter Gitter, weil sie Sex mit einem Hund hatte. Die Polizei bekam einen Hinweis auf ein Video, welches die 43-Jährige bei ihren abscheulichen Praktiken zeigte.

mehr...

Lena Gercke: Rührende Liebeserklärung an ihren Freund Kilian (Foto)

Liebeserklärung

Lena Gercke: Rührende Liebeserklärung an ihren Freund Kilian

Model und Moderatorin Lena Gercke hat sich nach dem Tod ihres Vaters auf Instagram zurückgemeldet. Mit einer süßen Botschaft an ihren Freund Kilian Müller-Wohlfahrt.

mehr...

Donald Trump hat in seinem ersten Monat im Amt des US-Präsidenten für viel Stirnrunzeln gesorgt. (Foto)

Donald Trump Kritik

Unheimliche Parallelen! Wieviel Hitler schlummert im US-Präsidenten?

Politikbeobachter in aller Welt schauen sorgenvoll auf die USA: Donald Trump ist zwar erst einen Monat im Amt, sorgt aber dennoch in schöner Regelmäßigkeit für Furore. Bleibt die Frage: Wie viel Adolf Hitler schlummert im 45. Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika?

mehr...

Mark Wahlberg: "Patrioten rennen nicht davon" (Foto)

Kevin Bacon

Mark Wahlberg: "Patrioten rennen nicht davon"

Heute startet "Boston", der neue Film mit Hollywood-Superstar Mark Wahlberg, in den Kinos. Im Gespräch mit spot on news erklärt er, warum er diesen Stoff verfilmen musste und was einen Patrioten ausmacht.

mehr...

Kann Schabernack nicht lassen: Dieter Hallervorden. (Foto)

Didi Hallervorden

Diese Trump-Parodie ging nach hinten los

Du auch, Didi? Nach seiner Erdogan-Parodie nimmt sich Komiker Dieter Hallervorden jetzt also US-Präsident Donald Trump zur Brust - nur leider geht der Schuss nach hinten los.

mehr...

Die neue Staffel von "Let's Dance" steht in den Startlöchern. (Foto)

"Let's Dance" 2017

Auf DIESE Profi-Tänzer dürfen wir uns in Staffel 10 freuen

Diesmal hat es RTL tatsächlich geschafft, die Spannung für die Fans von "Let's Dance" bis zum letzten Moment zu halten. Doch nun ist es raus, wer an der Seite der TV-Promis das Tanzbein schwingen darf. Doch ein bekanntes Gesicht fehlt.

mehr...

Camilla Parker-Bowles als Küchenfee: An der Seite von TV-Koch Jamie Oliver schwang die Herzogin von Cornwall höchstpersönlich den Kochlöffel. (Foto)

Camilla Parker-Bowles

Prinz Charles' Ehefrau schwingt den Kochlöffel mit Jamie Oliver

Mit Camilla Parker-Bowles hat Prinz Charles nach der Scheidung von Prinzessin Diana seine große Liebe gefunden. Doch wer hätte gedacht, dass die Herzogin von Cornwall auch in der Küche eine gute Figur macht? Ihre Kochkünste demonstrierte die 69-Jährige jetzt an der Seite von Promi-Koch Jamie Oliver.

mehr...

Menowin Fröhlich muss wieder für ein Jahr ins Gefängnis. (Foto)

Menowin Fröhlich

Der große Absturz des DSDS-Stars

Er wollte die Vergangenheit hinter sich lassen, doch sie hat in schneller eingeholt als gedacht: Menowin Fröhlich muss wieder in den Knast. Doch es ist bei weitem nicht das erste Mal, dass der ehemalige DSDS-Zweite Ärger mit der Justiz hat.

mehr...

Tweet des Tages (Foto)

Brit Awards

Tweet des Tages

Rita Ora im Pizza-Paradies

mehr...

Hepburn, Bardot und Co.: Mit diesen Tricks gelingt das Filmdiva-Kostüm (Foto)

Fashion

Hepburn, Bardot und Co.: Mit diesen Tricks gelingt das Filmdiva-Kostüm

Auf der Suche nach einem stylischen, aber unaufwendigen Karnevalskostüm? Dann lassen Sie sich doch von berühmten Filmdiven inspirieren. So geht's.

mehr...

Gibt es bald bezahlte Sex-Pausen für Arbeitnehmer? (Foto)

Frivoler Vorschlag

Politiker fordert bezahlte Sex-Pause für Angestellte

In Schweden machte ein Politiker einen kuriosen Vorschlag: Er fordert eine bezahlte Sex-Pause für Arbeitnehmer. Der Grund dafür ist denkbar einfach.

mehr...

Endlich bestätigt! Cheryl Cole zeigt erstmals ihren Babybauch (Foto)

Schwangerschaft

Endlich bestätigt! Cheryl Cole zeigt erstmals ihren Babybauch

Sängerin Cheryl Cole und One-Direction-Star Liam Payne werden bald zum ersten Mal Eltern. Kurz vor der Geburt gibt es nun endlich ein erstes offizielles Foto vom Babybauch.

mehr...

In der Dusche überfiel der Angeklagte seine Ehefrau mit heißem Öl. (Symbolbild) (Foto)

Ehefrau mit heißem Öl übergossen

Zu schüchtern! Frauen-Tyrann möchte milde Strafe

In Hamburg hat ein Mann seine Ehefrau mit einem Topf heißem Öl übergossen und sie damit für immer grausam entstellt. Zehn Jahre sollte er in den Knast, aber weil er zu schüchtern für eine Aussage war, möchte er nun eine zweite Chance.

mehr...

Angelina Jolie: Wird sie zu Frankensteins Braut? (Foto)

Angelina Jolie

Wird sie zu Frankensteins Braut?

Noch lange nicht durch mit Hollywood: Angelina Jolie plant offenbar ein großes Comeback - vor und hinter der Kamera.

mehr...

Jüngster Radiologie-Oberarzt, ältester Kickboxweltmeister: Dr. Adel Abdel-Latif hat schon einiges im Leben erreicht. (Foto)

Karriere im Job

"Überlisten Sie Ihren Mindfuck!": Das macht wirklich erfolgreich

Dr. Adel Abdel-Latif war mit 32 Jahren in der Schweiz jüngster Radiologie-Oberarzt und mit 42 ältester Kickboxweltmeister überhaupt: Mit Erfolg kennt sich dieser Mann aus. Hier verrät er seine Top-Tipps.

mehr...

Beatrice Egli hat ihre Fans mit einem verführerischen Nackt-Video verzückt. (Foto)

Beatrice Egli

So gefährlich war ihr kochend heißer Nackt-Auftritt

Völlig überraschend kam Beatrice Egli mit einem ungewohnt hüllenlosen Video zur neuen Single "Federleicht" um die Ecke. Ihre Fans zeigten sich begeistert. Doch dieser Nackt-Dreh hätte sie beinahe in den Knast gebracht.

mehr...

Look des Tages (Foto)

Fashion

Look des Tages

Karlie Kloss in transparentem Schwarz

mehr...

Silvia Wollny im Stress: Das Oberhaupt der Großfamilie bereitet den Umzug in ein neues Haus vor - Feuerdrama inklusive. (Foto)

Die Wollnys

Silvia Wollny durchlebt Feuer-Schock in der "Casa Wollny"

Als wäre bei den Wollnys, Deutschlands schrillster Großfamilie, noch nicht genug los, hat sich der Clan um Familienoberhaupt Silvia Wollny ein neues Projekt ans Bein gebunden: Ein neues Haus muss her. Doch auf der Baustelle sorgt ein Feuerdrama für Chaos.

mehr...

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2
  • 3