Studie erklärt Diskrepanz zwischen Klimasimulationen und Erderwärmung (Foto)

Wissenschaft

Studie erklärt Diskrepanz zwischen Klimasimulationen und Erderwärmung

Hamburg - Die Erdoberfläche hat sich in den 15 Jahren bis 2012 nicht so stark erwärmt wie in Klimamodellen vorhergesagt. Das liegt nach Ansicht von Forschern aber nicht an mangelhaften Modellen, sondern an den zufälligen Klimaschwankungen. mehr...

Lohan mogelt: Fan-Hände schütteln als Sozialstunden (Foto)

Lindsay Lohan

Lohan mogelt: Fan-Hände schütteln als Sozialstunden

Lindsay Lohan ist keine Frau der harten Arbeit. Und wenn LiLo auf gerichtlichen Beschluss doch für einen guten Zweck ran muss? Dann schummelt sie eben ein bisschen.

mehr...

Wotan Wilke Möhring: Zufrieden auch ohne Freundin (Foto)

Tatort

Wotan Wilke Möhring: Zufrieden auch ohne Freundin

Eigentlich sind "Tatort"-Kommissare eine gute Partie. Aber Wotan Wilke Möhring ist solo. Und will das auch gar nicht so dringend ändern, wie er in einem Interview sagt. Denn für ihn gibt es nur "Arbeit und die Kinder".

mehr...

Bruce Jenner: Nationalheld, TV-Star - Transsexueller? (Foto)

Kim Kardashian

Bruce Jenner: Nationalheld, TV-Star - Transsexueller?

Vom olympischen Rekordsieger zum TV-Star: Bruce Jenner hat eine abwechslungsreiche Karriere hinter sich. Nun steht er angeblich vor einem neuen Abenteuer: Kim Kardashians Stiefvater will sich Gerüchten zufolge zur Frau umwandeln lassen.

mehr...

Börsen

DAX: Schlusskurse im XETRA-Handel am 28.01.2015 um 17:55 Uhr

Frankfurt/Main - An der Frankfurter Wertpapierbörse wurden im elektronischen Handel (Xetra) am 28.01.2015 um 17:55 Uhr folgende Schlusskurse für die 30 Werte des Deutschen Aktienindex DAX festgestellt. mehr...

Flughäfen Düsseldorf und Köln-Bonn sollen Donnerstag bestreikt werden (Foto)

Tarife

Flughäfen Düsseldorf und Köln-Bonn sollen Donnerstag bestreikt werden

Düsseldorf - An den Flughäfen Düsseldorf und Köln-Bonn müssen Passagiere am Donnerstag wegen eines Streiks des privaten Sicherheitspersonals mit Flugausfällen und Verspätungen rechnen. mehr...

Nervenschonend: Updates für iOS 8 und OS X 10 (Foto)

Smartphones

Nervenschonend: Updates für iOS 8 und OS X 10

Apple hat es schon wieder getan: Das nächste Update für iOS 8 ist da - das dritte binnen zwei Monaten. Vor allem Bugs sollen wegfallen. Genauso übrigens wie beim großen Bruder OS X Yosemite.

mehr...

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2
  • 3