Warnung vor Räubern in Paketboten-Verkleidung (Foto)

Kriminalität

Warnung vor Räubern in Paketboten-Verkleidung

Hamburg - Kurz vor Weihnachten mahnt die Polizei Hamburg zu erhöhter Vorsicht bei der Annahme von Paketen. Grund sind zwei Raubüberfälle der vergangenen Tage, bei denen angebliche Paketzusteller die Opfer in deren Wohnungen überwältigten und ausraubten. mehr...

Drei Männer schlagen Asylbewerber zusammen (Foto)

Kriminalität

Drei Männer schlagen Asylbewerber zusammen

Straubing - Ein afrikanischer Asylbewerber ist in einem Regionalzug in Niederbayern von drei Männern zusammengeschlagen worden. Wie die Polizei am Sonntag mitteilte, erlitt der 18-Jährige mehrere Platzwunden am Kopf und wurde in ein Krankenhaus eingeliefert. mehr...

Youtube-Star Simon Unge vs. Mediakraft (Foto)

Mediakraft

Youtube-Star Simon Unge vs. Mediakraft

Simon Unge, einer von Deutschlands bekanntesten Youtubern, schlägt zur Stunde hohe Wellen im Netz, indem er sich gegen sein Netzwerk Mediakraft aufbäumt. Die lassen dessen Vorwürfe allerdings nicht still auf sich sitzen.

mehr...

Krimi-Tipps am Montag (Foto)

Inspector Barnaby

Krimi-Tipps am Montag

Im Ersten wird Kommissarin Dorn in einem Rathaus verschanzt, während auf ZDFneo eine Doppelfolge Inspector Barnaby läuft und später im Ersten im "Tatort" ein Gefängnisinsasse kurz vor Entlassung flieht.

mehr...

Sarah Jessica Parker: Scheidung statt "Sex and the City" (Foto)

Sarah Jessica Parker

Sarah Jessica Parker: Scheidung statt "Sex and the City"

Frauen weltweit hoffen auf einen dritten "Sex and the City"-Film. Doch Sarah Jessica Parker, Hauptdarstellerin und Zugpferd der Reihe, macht jetzt lieber in Scheidungen.

mehr...

«Social Freezing»: Zahlen steigen an (Foto)

Gesellschaft

«Social Freezing»: Zahlen steigen an

Stuttgart - Mehr Frauen in Deutschland lassen sich Eizellen entnehmen und einfrieren und verschieben so ihren Kinderwunsch auf unbestimmte Zeit. «Die Zahlen steigen sprunghaft an», sagt der Gründer und Koordinator des wissenschaftlichen Netzwerkes Fertiprotekt, Michael von Wolff. mehr...

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2
  • 3