"Free the Nipple": Miley Cyrus startet Aufruf auf Instagram (Foto)

Miley Cyrus

"Free the Nipple": Miley Cyrus startet Aufruf auf Instagram

Miley Cyrus zieht in den Krieg. Weil ein Oben-Ohne-Foto von ihr auf Instagram gelöscht wurde zettelt die Musikerin nun die "Free the Nipple"-Kampagne an, mit einer ganzen Reihe seltsamer Fotomontagen und Parolen.

mehr...

Poroschenko kündigt Ukrainekrise-Treffen in Kasachstan an (Foto)

Konflikte

Poroschenko kündigt Ukrainekrise-Treffen in Kasachstan an

Kiew - Zur Lösung des Ukrainekonflikts hat der ukrainische Präsident Petro Poroschenko ein Treffen mit den Spitzen Russlands, Deutschlands und Frankreichs am 15. Januar in Kasachstan angekündigt. mehr...

Volvo V40 Cross Country: Teuere Sicherheit (Foto)

Sicherheitssysteme

Volvo V40 Cross Country: Teuere Sicherheit

Auch mit dem V40 und der Cross Country-Variante beweist Volvo Augenhöhe mit den Premiumherstellern Audi, BMW und Mercedes. Aber wer die neuesten Sicherheitssysteme im Auto haben will, muss auch hier tief in die Tasche greifen.

mehr...

Woran die NSA-Spione scheitern (Foto)

Internet

Woran die NSA-Spione scheitern

Hamburg - Selbst der US-Geheimdienst NSA kann bestimmte Verschlüsselungsmaßnahmen nicht aushebeln. Die Verfahren PGP zum Schutz von E-Mails sowie die «Off-the-record»-Verschlüsselung von Chats (OTR) sind nach Ansicht von Experten diesbezüglich sicher. mehr...

Rekord an neuen Stammzellspendern in Deutschland (Foto)

Medizin

Rekord an neuen Stammzellspendern in Deutschland

Ulm/Tübingen - Rekordhilfe für Blutkrebs-Patienten: Noch nie haben sich so viele Stammzellspender in Deutschland registrieren lassen wie 2014. mehr...

"The Wolf of Wall Street" toppt Raubkopien-Charts (Foto)

Martin Scorsese

"The Wolf of Wall Street" toppt Raubkopien-Charts

Eine gewisse Ironie lässt sich nicht leugnen: "The Wolf of Wall Street", die Geschichte eines Betrügers und dessen illegale Machenschaften, wurde 2014 so oft illegal heruntergeladen wie kein anderer Film.

mehr...

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2
  • 3