Joan Rivers: Arzt schoss vor tödlichem Eingriff ein Selfie (Foto)

Joan Rivers

Joan Rivers: Arzt schoss vor tödlichem Eingriff ein Selfie

Ein Arzt knipst ein Selfie mit einer bewusstlosen Patientin? Das wäre schon geschmacklos genug. Umso schlimmer, wenn diese nach dem Eingriff nicht mehr aufwacht - genau das ist im Fall von Joan Rivers offenbar passiert.

mehr...

Danièle Watts: Wüstes Liebesspiel vor Festnahme? (Foto)

Danièle Watts

Danièle Watts: Wüstes Liebesspiel vor Festnahme?

"Django Unchained"-Darstellerin Danièle Watts, die nach einem Techtelmechtel in ihrem Auto festgenommen wurde, fühlt sich zu Unrecht verfolgt. Zeugen des bunten Treibens sehen das allerdings etwas anders.

mehr...

Börsengang: Zalando will bis zu 633 Millionen Euro einnehmen (Foto)

Handel

Börsengang: Zalando will bis zu 633 Millionen Euro einnehmen

Berlin - Der Online-Modehändler Zalando will bei seinem Börsengang bis zu 633 Millionen Euro einnehmen. Die Preisspanne für die Aktien wurde auf 18 Euro bis 22,50 Euro festgelegt, wie Zalando mitteilte. Sie sollen ab Donnerstag privaten Investoren angeboten werden. mehr...

Medien: Apple stellt nächste iPad-Generation Mitte Oktober vor (Foto)

Computer

Medien: Apple stellt nächste iPad-Generation Mitte Oktober vor

New York - Nach neuen iPhones will Apple Mitte Oktober laut Medienberichten auch die nächste iPad-Generation vorstellen. Erwartet werden erneuerte Modelle in den zwei bisherigen Bildschirmgrößen, spekuliert wurde aber bereits auch über ein größeres Apple-Tablet im kommenden Jahr. mehr...

Börsen

DAX: Schlusskurse im Späthandel am 17.09.2014 um 20:30 Uhr

Frankfurt/Main - An der Frankfurter Wertpapierbörse wurden im Späthandel am 17.09.2014 um 20:30 Uhr folgende Schlusskurse für die 30 Werte des Deutschen Aktienindex DAX festgestellt. mehr...

Agrarminister will mehr freiwilligen Tierschutz im Stall (Foto)

Agrar

Agrarminister will mehr freiwilligen Tierschutz im Stall

Berlin - Angesichts von Kritik an der Massentierhaltung will Bundesagrarminister Christian Schmidt auf freiwilliger Basis mehr Tierschutz in den Ställen durchsetzen. Wo notwendig, werde er aber auch gesetzgeberisch handeln, sagte der CSU-Politiker am Mittwoch in Berlin. mehr...

"Monsoon Baby": Leihmutterschaft war für Julia Jentsch "Neuland" (Foto)

Monsoon Baby

"Monsoon Baby": Leihmutterschaft war für Julia Jentsch "Neuland"

Die Leihmutterschaft spaltet die Gemüter: Für manche Paare ist sie ein Segen, andere sehen darin eine Form von Ausbeutung. Schauspielerin Julia Jentsch kam erst durch ihren neuen Film "Monsoon Baby" mit dem kontroversen Thema in Berührung.

mehr...

"Monsoon Baby"-Star Julia Jentsch über Leihmutterschaft (Foto)

Monsoon Baby

"Monsoon Baby"-Star Julia Jentsch über Leihmutterschaft

Unethische Ausbeutung oder legitime Option für kinderlose Paare? Das Thema Leihmutterschaft polarisiert. In "Monsoon Baby" wählt Julia Jentsch diesen Weg. Wie sie selbst über Frauen denkt, die sich für diese Methode entscheiden, verrät sie im Interview.

mehr...

Schwedens König Carl Gustaf übersteht Unfall unverletzt (Foto)

Carl XVI. Gustaf

Schwedens König Carl Gustaf übersteht Unfall unverletzt

Für Autofahrer ist Schweden eigentlich eines der sichersten Länder. Dennoch hat es in Stockholm am Mittwoch gekracht - ausgerechnet der Wagen von König Carl Gustaf wurde gerammt. Glücklicherweise ist dem König dabei nichts zugestoßen.

mehr...

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2
  • 3