Hier für Arminia Bielefeld im Einsatz: Samir Benamar. (Foto)

Trainingsunfall bei Arminia Bielefeld!

Bundesliga-Profi verschluckt Zunge! Betreuer rettet Leben

Beim Abschlusstraining des Bundesliga-Clubs Arminia Bielefeld kam es zu einem dramatischen Zwischenfall. Neuzugang Samir Benamar verschluckte nach einem Zusammenprall seine eigene Zunge. So steht es um den Buli-Profi.

mehr...

Die Türe des Fliegers ist verkohlt. (Foto)

Panik über den Wolken

Passagier setzt Flugzeug in Brand!

Während eines Fluges der Shenzhen Airlines ist es zu einem Zwischenfall gekommen. Ein Mann versuchte, den Flieger in Brand zu setzen. Er legte mehrere kleine Feuer. Die Passagiere gerieten in Panik. Der Feuerleger hatte auch ein Messer bei sich. Noch ist unklar, wie er dieses an Bord schmuggeln konnte. Er verletzte damit zwei Menschen, welche ihn aufhalten wollten.

mehr...

Kevin De Bruyne vermeidet ein Bekenntniss zum VFL Wolfsburg. (Foto)

VFL Wolfsburg Transfer-News Aktuell

Wechselt Kevin De Bruyne zu Manchester City?

Geht er oder bleibt er? Die Wechselgerüchte um Wolfsburgs Super-Star Kevin De Bruyne reißen nicht ab. Angeblich ist Manchester City bereit 80 Mio. Euro für den Belgier zu bezahlen. Mit merkwürdigen Äußerungen zu seiner Zukunft heizt er die Spekulationen weiter an.

mehr...

Die gute alte D-Mark: Sollten wir sie wieder einführen? (Foto)

Wissenschaftler spinnt Finanz-Szenario

Zurück zur D-Mark? "Dexit" statt Währungsunion

Der Wirtschaftswissenschaftler Ashoka Mody, Ex-IWF-Direktor, plädiert für den Austritt aus der Währungsunion - aber nicht Griechenland soll zurück zur Drachme, sondern Deutschland zur D-Mark! Würde das die finanziellen Probleme der EU lösen?

mehr...

Was hat es mit diesem Schädel wirklich auf sich? (Foto)

Seltsames Skelett

Im Video: Haben russische Forscher hier ein Alien entdeckt?

Was hat es mit dem seltsamen Schädel auf sich, den Forscher im "russischen Stonehenge" gefunden haben? Ist es ein Mensch oder doch ein Alien?

mehr...

Gewinner des Tages (Foto)

Solo-Karriere

Gewinner des Tages

Zayn Malik startet solo durch

mehr...

WhatsApp und Co. jetzt auch bei Google Now (Foto)

NextPlus

WhatsApp und Co. jetzt auch bei Google Now

"Tippen Sie weniger und sprechen Sie mehr - Ihre Daumen werden es Ihnen danken", lautet das Motto der Google Now-Macher. Deshalb kann man ab jetzt auch fremde Messenger-Dienste wie WhatsApp über die beliebte Sprachbefehl-Anwendung auf dem Android nutzen...

mehr...

Verlierer des Tages (Foto)

Skandal

Verlierer des Tages

Madonna will heiße Nonnen auf der Bühne

mehr...

USA wollen China bei Supercomputern wieder überholen (Foto)

Internet

USA wollen China bei Supercomputern wieder überholen

Washington - Die USA wollen von China die Position des stärksten Supercomputers der Welt zurückerobern. Dazu wird eine Nationale Strategische Computer-Initiative gestartet, wie das Weiße Haus auf seiner Internetseite ankündigte. mehr...

Sinkende Energiepreise drücken Inflation in Deutschland (Foto)

Preise

Sinkende Energiepreise drücken Inflation in Deutschland

Wiesbaden - Sinkende Energiepreise haben die Inflation in Deutschland im zweiten Monat in Folge gedrückt. Im Juli lagen die Verbraucherpreise nur noch um 0,2 Prozent über dem Niveau des Vorjahresmonats. Das gab das Statistische Bundesamt anhand vorläufiger Zahlen bekannt. mehr...

Das sind die neuen Engel der Dessous-Marke "Victoria's Secret". (Foto)

"Victoria's Secret"

Heiß und sexy! Das sind die neuen Engel

Der Dessous-Hersteller "Victoria's Secret" kürt jedes Jahr die schönsten aller Models zu ihren Laufsteg-Engeln. Wer bei der Show des Unterwäsche-Herstellers mitläuft, hat eine glorreiche Karriere vor sich. Genau wie diese Damen.

mehr...

Cathy Hummels schwebt immer noch auf Wolke Sieben. (Foto)

Cathy Hummels

Das hat sich seit der Hochzeit mit Mats geändert

Das frisch vermählte Traumpaar Cathy und Mats Hummels hat gerade ein paar romantische Flitterwochen in Südfrankreich hinter sich. In einem Interview verriet die Frau des Nationalspielers, dass sie noch genau so glücklich ist, wie am ersten Tag.

mehr...

Conrad Lempert mit seinem Professor: Conrad Lempert ist mit 14 Jahren der jüngste Student Deutschlands. (Foto)

Corad Lempert studiert Informatik in Potsdam

Jüngster Student Deutschlands: 14-Jähriger im Hörsaal

Bereits im zarten Alter von fünf Jahren kam Conrad Lempert in die Schule. Dort übersprang er gleich drei Klassen um dann mit 14 Jahren das Abitur abzulegen. An der Universität Potsdam hat das Ausnahmetalent nun einen Studienplatz bekommen. Und natürlich hat er auch schon Pläne für die Zeit danach.

mehr...

Forscher fast sicher: Asiatische Tigermücke überwintert hier (Foto)

Tiere

Forscher fast sicher: Asiatische Tigermücke überwintert hier

Greifswald/Freiburg - Die als Krankheitsüberträger gefürchtete Asiatische Tigermücke könnte hierzulande heimisch werden: Sie überwintert nach Beobachtung von Wissenschaftlern offenbar schon in Süddeutschland. mehr...

Der Täter zerrte die junge Frau von ihrem Fahrrad in ein Waldstück. (Symbolbild) (Foto)

Brutale Vergewaltigung

Frau nach Missbrauch für immer gelähmt

Wie bestialisch muss man sein, um so etwas zu tun? Eine junge Frau wird brutal vergewaltigt und dabei so schwer verletzt, dass sie wahrscheinlich querschnittsgelähmt bleibt.

mehr...

Familie Schmitt aus Florida hat einen Goldschatz gefunden. (Symbolfoto) (Foto)

Familie Schmitt aus Florida

Mega-Goldschatz im Atlantik gefunden

Welch ein Fund! 51 Goldmünzen und eine zwölf Meter lange Goldkette hat Familie Schmitt aus dem Atlantik gefischt. Doch das war kein Zufall: Die Schatzsuche lief nach Plan.

mehr...

Bald zu dritt: Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis. (Foto)

Daniela Katzenberger schwanger

Mit Lucas im Babyglück: Neuer TV-Erfolg für die Katze?

Am 8. September ist es soweit, dann startet Daniela Katzenbergers Schwangerschafts-Doku bei RTL II. Die Kult-Blondine und ihr Lebensgefährte Lucas Cordalis geben in acht Episoden einen hautnahen Einblick in ihr baldiges Leben zu dritt.

mehr...

Nationalstürmer Mario Gomez wechselt zu Besiktas Istanbul. (Foto)

Wechsel zu Besiktas Istanbul

Mario Gomez - der nächste Absturz

Nach Lukas Podolski spielt der nächste Nationalspieler in der Türkei. Mario Gomez wechselt zunächst auf Leihbasis vom AC Florenz zu Besiktas Istanbul. Die Türken sichern sich zudem eine Kaufoption. Sportlich ist der Wechsel in der Karriere des ehemaligen Bayern-Stürmers ein weiterer Rückschritt - finanziell nicht.

mehr...

Nach Justin-Bieber-Beichte: Auch diese Stars kämpfen mit Depressionen (Foto)

Jim Carrey

Nach Justin-Bieber-Beichte: Auch diese Stars kämpfen mit Depressionen

Reich, berühmt und - traurig. So traurig, dass man von einer Krankheit spricht. Justin Biebers jüngstes Interview über Depressionen holt ein Thema hoch, dass immer noch gern unter den Teppich gekehrt wird.

mehr...

Dunja Hayali diskutiert mit ihren Gästen beim "ZDF Donnerstalk" brisante Themen. (Foto)

ZDF Donnerstalk heute im Live-Stream

Sexuelle Lust im Unterricht? Hayali diskutiert mit "Make Love"-Star

Moderatorin Dunja Hayali geht am 30.07.15 mit der zweiten Folge ihrer Talkshow auf Sendung. Die Themen: Flüchtlingsansturm, Altersarmut, sexuelle Aufklärung an Schulen. Mit dabei ist die "Make Love"-Moderatorin Ann-Marlene Henning. Wie Sie "ZDF Donnerstalk" im TV, im Live-Stream und als Wiederholung in der Mediathek sehen, erfahren Sie hier.

mehr...

Die Teilnehmer verstecken sich hinter einem Gebäude. (Foto)

Alles für die Quote

TV-Sender schickt Reality-Stars in Syrien-Krieg

Ein australischer Fernseh-Sender schickt im Rahmen einer Reality-Show Zivilisten nach Syrien, um diese den Krieg dort miterleben zu lassen. Im Rahmen der Sendung "Go back to where you come from" (Gehe dorthin zurück, wo du herkommst) sollen die Teilnehmer erleben, wie sich Krieg anfühlt. Nun wurden sie von der IS angegriffen.

mehr...

Colin Farrell glaubt nicht an Seelenverwandtschaft (Foto)

True Detective

Colin Farrell glaubt nicht an Seelenverwandtschaft

Colin Farrell hat schon einigen Frauen den Kopf verdreht. Doch der neue "True Detective" glaubt selbst nicht an die eine große Liebe. Viel wichtiger sind ihm derzeit seine Kinder, wie der Schauspieler in einem Interview verrät.

mehr...

In Deutschland steigen die Preise für Eier. (Foto)

Massen-Ei-Import nach Vogelgrippe in USA

Eierkrise! Wie teuer werden jetzt unsere Eier?

In den USA herrscht wegen einer Vogelgrippe-Epidemie Eier-Knappheit. Darum exportieren die Amerikaner massenhaft Eier aus Europa. Und das treibt, Experten zufolge, auch in Deutschland die Eierpreis in die Höhe.

mehr...

Liebe in Sicht: Seal hat eine Neue. (Foto)

Sänger turtelt wieder mit einem Model

Love's Divine: Seal hat eine Neue

Ist Seal endlich über Heidi Klum hinweg? Vor der italienischen Küste wurde der Sänger jetzt beim Turteln mit einem Ex-Model gesichtet. Die schöne Dame ist aber auch kein unbeschriebenes Blatt.

mehr...

WHO-Agentur: Glyphosat ist wahrscheinlich krebserregend (Foto)

Agrar

WHO-Agentur: Glyphosat ist wahrscheinlich krebserregend

Lyon - Das weit verbreitete Unkrautbekämpfungsmittel Glyphosat ist nach Einschätzung der Internationalen Krebsforschungsagentur (IARC) wahrscheinlich krebserregend. Zu diesem Schluss kam die Behörde der Weltgesundheitsagentur (WHO) nach Auswertung zahlreicher Studien zu dem Mittel. mehr...

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2
  • 3