Snoop Dogg bedauert frauenfeindliche Lieder nicht (Foto)

Rap

Snoop Dogg bedauert frauenfeindliche Lieder nicht

Rapper Snoop Dogg ist für seine sexistischen Texte bekannt. Frauen schätze er zwar mittlerweile sehr, doch seine herabsetzende Ausdrucksweise bedauere er nicht.

mehr...

Victoria von Schwedern im ungewohnten Look (Foto)

Royals

Victoria von Schwedern im ungewohnten Look

Victoria von Schweden kennt man perfekt gestylt und edel gekleidet - wie es sich für eine Kronprinzessin eben gehört. Nun schmiss sie sich allerdings in Militärkluft.

mehr...

Straßenbahn schleift Mann drei Kilometer mit (Foto)

Unfälle

Straßenbahn schleift Mann drei Kilometer mit

Dortmund - Ein Mann ist in Dortmund von einer Straßenbahn drei Kilometer mitgeschleift und dabei lebensgefährlich verletzt worden. mehr...

Leichter Brandanschlag auf Schloss Bellevue (Foto)

Kriminalität

Leichter Brandanschlag auf Schloss Bellevue

Berlin - Auf den Berliner Amtssitz des Bundespräsidenten, Schloss Bellevue, ist ein Brandanschlag verübt worden. Nach Angaben eines Sprechers der Bundespolizei warf ein Täter in der Nacht einen Molotowcocktail gegen einen Zaun vor dem Schloss. mehr...

Trockene Äcker und Tigermücke: Klimawandel in Deutschland (Foto)

Umweltpolitik

Trockene Äcker und Tigermücke: Klimawandel in Deutschland

Berlin - Ausgedehnte Wüstenflächen und Südseeinseln unter Wasser - viele Deutsche sehen in den erwarteten Auswirkungen des Klimawandels nur eine ferne Bedrohung. Doch die Folgen der Erderwärmung sind nach einem Bericht der Bundesregierung schon heute deutlich spürbar. mehr...

"Tatort"-Kommissar Andreas Hoppe: Ein Herz für Tiere (Foto)

Ludwigshafen

"Tatort"-Kommissar Andreas Hoppe: Ein Herz für Tiere

Als "Tatort"-Kommissar ist Andreas Hoppe hart im Nehmen, möchte man meinen. Doch Tiere leiden zu sehen, bricht dem Schauspieler das Herz.

mehr...

Spruch des Tages (Foto)

Ehe

Spruch des Tages

Annette Frier über ihre Prioritäten

mehr...

Innenminister in Athen stellt IWF-Rückzahlung in Frage (Foto)

EU

Innenminister in Athen stellt IWF-Rückzahlung in Frage

Athen - Das pleitebedrohte Griechenland schlittert weiter am finanziellen Abgrund entlang. Erneut wird in Athen damit gedroht, fällige Schuldenzahlungen an den Internationalen Währungsfonds (IWF) nicht zu leisten, wenn es zuvor keine Lösung mit den Gläubigern gibt. mehr...

Priscilla Presley: Der lange Weg zum Glück (Foto)

70. Geburtstag

Priscilla Presley: Der lange Weg zum Glück

Berühmt wurde Priscilla als die Frau an der Seite des King of Rock'n'Roll Elvis Presley. Doch nach der Trennung startete sie ihre eigene Schauspielkarriere. Vollends zufrieden war sie allerdings nicht - vielleicht kommt das jetzt mit 70.

mehr...

Gene Simmons: "Männer sind nicht für die Ehe gemacht" (Foto)

Drogen

Gene Simmons: "Männer sind nicht für die Ehe gemacht"

Mit seiner Band Kiss kommt Gene Simmons Ende Mai für ein paar Konzerte nach Deutschland. Wie er es schafft auch mit 65 Jahren noch so fit auf der Bühne zu rocken und wie seine Einstellung zu Drogen und Ehe ist, hat er in einem Interview verraten.

mehr...

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2
  • 3