Bangkok: Luxusoase im Großstadtrevier (Foto)

The Sukhothai

Bangkok: Luxusoase im Großstadtrevier

Mitten in der brodelnden Millionenmetropole Bangkok, zwischen Asphalt-Dschungel und Wolkenkratzern, atmet eine luxuriöse, grüne Lunge. Die Oase ist ein Luxushotel, das nicht nur durch seine Lage, sondern auch mit moderaten Preisen verblüfft.

mehr...

Christian Bale war eifersüchtig auf Ben Affleck (Foto)

Ben Affleck

Christian Bale war eifersüchtig auf Ben Affleck

Drei Mal verkörperte Christian Bale den Superhelden Batman. Seine Nachfolge im Kinofilm "Batman v. Superman: Dawn of Justice" tritt Ben Affleck an. In einem Interview verrät Bale nun, dass er schon ein bisschen an der Rolle hing.

mehr...

Video: Demi Lovato redet über Miley Cyrus (Foto)

Miley Cyrus

Video: Demi Lovato redet über Miley Cyrus

Früher waren sie unzertrennlich - heute sind sie bestenfalls noch Bekannte. Zumindest hat Demi Lovato so das Verhältnis zu ihrer ehemals besten Freundin Miley Cyrus beschrieben.

mehr...

Das Geheimnis der Rockröhre Tina Turner (Foto)

Tina Turner

Das Geheimnis der Rockröhre Tina Turner

Tina Turner, die "Queen of Rock'n'Roll", feiert ihren 75. Geburtstag. Unvergessen bleiben Hits, wie "What's Love Got To Do With It" oder "Simply The Best". Das bewegte Leben der Sängerin mit der starken Stimme bot jedoch nicht nur Glanz und Gloria.

mehr...

"Game of Thrones": Mysteriöse Hinweise auf die fünfte Staffel (Foto)

Game of Thrones

"Game of Thrones": Mysteriöse Hinweise auf die fünfte Staffel

Fans der Serie "Game of Thrones" müssen sich noch bis nächstes Jahr gedulden: Erst dann kommt in den USA endlich die neue Staffel heraus. Eine dreiäugige Krähe könnte die Wartezeit jedoch etwas verkürzen. Was es mit dem Vogel auf sich hat, erfahren Sie hier.

mehr...

Video: Angelina Jolie zweifelte an sich (Foto)

Angelina Jolie

Video: Angelina Jolie zweifelte an sich

Dass Angelina Jolie eine hervorragende Schauspielerin ist, steht außer Frage. Mittlerweile hat die Oscar-Gewinnerin aber auch schon zwei Regie-Projekte abgeschlossen. Jolie selbst war zu Beginn aber skeptisch, ob sie eine gute Regisseurin abgeben würde.

mehr...

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2
  • 3