Take That: Und ewig grüßt die Boyband (Foto)

Take That

Take That: Und ewig grüßt die Boyband

In den Neunzigern brachen Take That zu fünft Rekorde und die Girlie-Herzen aller Nationen, heutzutage ist die Boyband eher der ironische Hit auf Bad-Taste-Partys. Das hält die auf drei Mann geschrumpfte Truppe aber nicht davon ab, noch ein Album aufzunehmen.

mehr...

Von AC/DC bis Haftbefehl: Das sind die CDs der Woche (Foto)

Selena Gomez

Von AC/DC bis Haftbefehl: Das sind die CDs der Woche

Sei es nun Hardrock von AC/DC, Rap von Wu-Tang Clan und Haftbefehl oder Weltuntergangsfolk von Brett Newski: Männermusik ist angesagt in der letzten Novemberwoche. Dem hat auch Selena Gomez nicht viel entgegenzusetzen - nur zwei neue Songs, wenn man es genau nimmt.

mehr...

Cameron nennt Bedingungen für Verbleib in der EU (Foto)

Ausländer

Cameron nennt Bedingungen für Verbleib in der EU

Rocester - Großbritanniens Premierminister David Cameron hat den Verbleib seines Landes in der EU erstmals an konkrete Forderungen geknüpft. Sollten die Bedingungen nicht erfüllt werden, hält er einen Austritt Großbritannien aus der Union für nicht mehr ausgeschlossen. mehr...

Helene Fischer singt in der Sesamstraße (Foto)

Sesamstraße

Helene Fischer singt in der Sesamstraße

Zur Einstimmung in den Advent wird Schlager-Queen Helene Fischer gemeinsam mit Ernie, Bert und Elmo in der Sesamstraße ein Ständchen singen. Wer sich jetzt fragt "wieso, weshalb, warum?", der bekommt die Antwort hier.

mehr...

Jetlag -  die lästige Urlaubsbekanntschaft (Foto)

Urlaub

Jetlag - die lästige Urlaubsbekanntschaft

Er ist bei Fernreisen ein ständiger und lästiger Begleiter: der Jetlag. Wer Richtung Osten fliegt, schläft schwer ein; wenn es gen Westen geht, wacht man viel zu früh auf. Hier sind die ultimativen Tipps, mit denen man schnell wieder in die Spur kommt.

mehr...

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2
  • 3