"Call of Duty: Black Ops III" kommt am 6. November (Foto)

Call of Duty

"Call of Duty: Black Ops III" kommt am 6. November

Activision und Treyarch haben den voraussichtlichen Veröffentlichungstermin von "Call of Duty: Black Ops III" bekannt gegeben - und passend dazu einen rund zweiminütigen Trailer veröffentlicht.

mehr...

Mindestens 44 Tote bei heftigen Unwettern in Pakistan (Foto)

Notfälle

Mindestens 44 Tote bei heftigen Unwettern in Pakistan

Islamabad - Mindestens 44 Menschen sind bei einem Tornado im Nordwesten Pakistans ums Leben gekommen. Dutzende Menschen würden noch in den Trümmern vermisst, teilte der Informationsminister der Provinz Khyber-Pakhtunkhwa, Mushtaq Ghani, heute mit. mehr...

Hollywood-Trend: Jumpsuit in Pink (Foto)

Fashion

Hollywood-Trend: Jumpsuit in Pink

Pink, pinker, Jumpsuit: Der einteilige Hosenanzug hat in Hollywood längst Einzug gehalten. Stars und Sternchen lieben ihn als Alternative zum Kleid. Aktuell sticht aber vor allem Pink als Trend-Farbe für den Einteiler ins Auge.

mehr...

Deutsche Bank und Griechenland belasten den Aktienmarkt (Foto)

Börsen

Deutsche Bank und Griechenland belasten den Aktienmarkt

Frankfurt/Main - Die neue Woche beginnt am deutschen Aktienmarkt mit Verlusten. Zuletzt lag der deutsche Leitindex Dax um 0,13 Prozent im Minus bei 11 795,00 Punkten. mehr...

Nicht gut genug: James Bond telefoniert nicht mit Sony (Foto)

Sam Mendes

Nicht gut genug: James Bond telefoniert nicht mit Sony

Auch für Agent 007 ist ein Smartphone nicht einfach nur ein Telefon. Bond hat offenbar sehr genaue Vorlieben, was sein Handy angeht - und Sony scheint nicht die Marke seiner Wahl zu sein, wie geleakte E-Mails nun zeigen.

mehr...

Amy Winehouse: Familie kritisiert "unwahre" Dokumentation (Foto)

Stars

Amy Winehouse: Familie kritisiert "unwahre" Dokumentation

Rund einen Monat vor der Weltpremiere schießt sich die Familie von Amy Winehouse auf die Dokumentation über das Leben und den Tod der Sängerin ein.

mehr...

Frontman krank: Motörhead blasen Festival-Gig ab (Foto)

Absage

Frontman krank: Motörhead blasen Festival-Gig ab

Die Heavy-Metal-Band Motörhead musste einen Auftritt auf dem Monsters of Rock Festival absagen. Der Grund: Frontmann Lemmy Kilmister war krank. Es war nicht der erste abgeblasene Gig der Gruppe wegen gesundheitlichen Problemen ihres Sängers.

mehr...

Kasachischer Präsident mit 97,7 Prozent im Amt bestätigt (Foto)

Wahlen

Kasachischer Präsident mit 97,7 Prozent im Amt bestätigt

Astana - Bei der Wahl in der ölreichen Ex-Sowjetrepublik Kasachstan ist der autoritäre Dauerpräsident Nursultan Nasarbajew mit einem Rekordwert von 97,7 Prozent der Stimmen bestätigt worden. mehr...

Anklägerin bekräftigt Vorwürde im Organspende-Prozess (Foto)

Prozesse

Anklägerin bekräftigt Vorwürde im Organspende-Prozess

Göttingen - Die Staatsanwaltschaft hält im Prozess um den Organspende-Skandal an der Göttinger Universitätsmedizin an ihren Vorwürfen fest. mehr...

Deutsche Bank spart: Filialschließungen und Postbank-Abgabe (Foto)

Banken

Deutsche Bank spart: Filialschließungen und Postbank-Abgabe

Frankfurt/Main - Die Deutsche Bank tritt auf die Kostenbremse. Bis 2020 sollen die operativen Kosten jährlich um zusätzlich 3,5 Milliarden Euro sinken, wie der Dax-Konzern am Montag in Frankfurt mitteilte. mehr...

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2
  • 3