"Rooms": Facebook setzt auf anonyme Chats (Foto)

Rooms

"Rooms": Facebook setzt auf anonyme Chats

Mit seiner neuen App wagt sich Facebook auf ungewohntes Terrain: "Rooms" bringt den Usern die Möglichkeit zu anonymen Chats. Nun ist das Programm auch in Deutschland verfügbar.

mehr...

Lindsay Lohan: Nicht zu Papas Hochzeit eingeladen? (Foto)

Michael Lohan

Lindsay Lohan: Nicht zu Papas Hochzeit eingeladen?

Einen Ruf als angenehmen Partygast genießt Lindsay Lohan nicht unbedingt. Trotzdem scheint die jüngste Erziehungsmaßnahme ihres Vaters Michael etwas hart: Der 54-Jährige hat seine Tochter offenbar nicht zu seiner jüngsten Hochzeit eingeladen.

mehr...

Börsen

New Yorker Schlusskurse am 25.11.2014

Hamburg - Die 30 Aktien des Dow Jones Industrial Index wiesen am 25.11.2014 um 22:25 Uhr MEZ folgende Schlusskurse auf. (Stand und Veränderung zur Schlussnotierung am vorherigen Börsentag bei Aktien in US-Dollar, bei Indizes in Punkten). mehr...

Emily Blunt rettete Meryl Streep das Leben (Foto)

Emily Blunt

Emily Blunt rettete Meryl Streep das Leben

Schauspielerin Emily Blunt ist eine ganz bescheidene Heldin: Erst jetzt ist durchgesickert, dass sie Kollegin Meryl Streep vor Monaten vor einem tragisch-komischen Unfall bewahrte - der Streep sogar das Leben hätte kosten können.

mehr...

Erste autorisierte Kurt-Cobain-Doku kommt 2015 (Foto)

Frances Bean Cobain

Erste autorisierte Kurt-Cobain-Doku kommt 2015

Seit gut 20 Jahren ist Grunge-Legende Kurt Cobain tot - im kommenden Jahr könnten die Fans des Nirvana-Masterminds aber nochmal spektuläres neues Material zu sehen und hören bekommen.

mehr...

"CSI": Das letzte Originalmitglied stellt die Ermittlungen ein (Foto)

George Eads

"CSI": Das letzte Originalmitglied stellt die Ermittlungen ein

Auch bei erfolgreichen US-Serien herrscht reges Kommen und Gehen: So wird die Krimi-Kultreihe "CSI: Vegas" nun nach 15 Staffeln das letzte Originalmitglied ihrer Ermittler-Crew verlieren.

mehr...

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2
  • 3