"Unchain My Heart": Die größten Hits von Joe Cocker (Foto)

Joe Cocker

"Unchain My Heart": Die größten Hits von Joe Cocker

Joe Cocker verhalf vielen alten Klassikern mit seinen Interpretationen zu frischem Glanz. Einen seiner größten Hits hauchte er etwa ganze 31 Jahre nach dessen erster Aufzeichnung neues Leben ein. Seine fünf besten Lieder gibt es hier zum nachlesen.

mehr...

Müllauto rast in Schottland in Menschenmenge: Mehrere Tote (Foto)

Unfälle

Müllauto rast in Schottland in Menschenmenge: Mehrere Tote

Glasgow - Ein Mülllaster ist im schottischen Glasgow in eine Gruppe Fußgänger gerast und hat mehrere Menschen in den Tod gerissen. Das Unglück ereignete sich am Montag mitten im vorweihnachtlichen Einkaufstrubel in der Innenstadt. mehr...

Joe Cocker: Sein Werdegang, sein Leben, seine Skandale (Foto)

Joe Cocker

Joe Cocker: Sein Werdegang, sein Leben, seine Skandale

Er lebte ein bewegtes und bewegendes Leben: Joe Cocker. In seiner jahrzehntelangen Karriere durchlief der Musiker sämtliche Höhen und Tiefen, Erfolge und Skandale. Den Kampf gegen den Krebs verlor Cocker, was auf ewig bleibt ist seine Musik.

mehr...

Börsen

DAX: Schlusskurse im Späthandel am 22.12.2014 um 20:30 Uhr

Frankfurt/Main - An der Frankfurter Wertpapierbörse wurden im Späthandel am 22.12.2014 um 20:30 Uhr folgende Schlusskurse für die 30 Werte des Deutschen Aktienindex DAX festgestellt. mehr...

Joe Cocker im Alter von 70 Jahren gestorben (Foto)

Joe Cocker

Joe Cocker im Alter von 70 Jahren gestorben

Der britische Sänger Joe Cocker ist laut eines offiziellen Statements von Sony Music im Alter von 70 Jahren gestorben. Der Musiker erlag seinem langjährigen Krebsleiden.

mehr...

Angelina Jolie: Ehe mit Brad Pitt ist "harte Arbeit" (Foto)

Brad Pitt

Angelina Jolie: Ehe mit Brad Pitt ist "harte Arbeit"

Arbeit und Familie unter einen Hut zu bringen, mit dieser Aufgabe sind nicht nur Normalos oft überfordert. Wie Hollywood-Star Angelina Jolie nun zugab, ist ihre Ehe mit Brad Pitt alles andere als ein Selbstläufer.

mehr...

Licht von E-Book-Geräten kann innere Uhr beeinflussen (Foto)

Wissenschaft

Licht von E-Book-Geräten kann innere Uhr beeinflussen

Boston - Das Lesen auf hell leuchtenden E-Book-Geräten vorm Schlafengehen kann den Schlaf-Wach-Rhythmus beeinflussen. mehr...

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2
  • 3