Frank Rosin greift im Café Yolo auf Zypern durch. (Foto)

"Rosin weltweit" im Kabel1-Live-Stream

Zypern: Essen kommt per Lieferservice ins Café "Yolo"

"Yolo" heißt das Café von Rebecca auf Zypern. Dort erlebt Frank Rosin etwas, was er so noch nie zuvor gesehen hat. So sehen Sie "Rosin weltweit - andere Länder, andere Fritten" im Live-Stream und TV.

mehr...

Kann Folke seine Speiseinsekten an den "Löwen" bringen? (Foto)

"Die Höhle der Löwen" im Live-Stream

Vox Now: Speise-Insekten als Snack für zwischendurch?

In "Die Höhle der Löwen" müssen alle Start-Up-Unternehmer, die mit den Investoren der Gründer-Show ins Geschäft kommen wollen, ihre innovative Idee an den Mann bringen. Heute bekommen es die Löwen u.a. mit einem Toasteraufsatz und Speiseinsekten zu tun. So sehen Sie "Die Höhle der Löwen" im Live-Stream.

mehr...

Dieser Mann soll am Bombenanschlag in Bangkok beteiligt gewesen sein. (Foto)

Attentat von Bangkok

Mutmaßlicher Bombenleger gefasst

Ein Mann im gelben T-Shirt deponiert Mitte August in Bangkok einen Rucksack, vermutlich mit Bombe, und geht seelenruhig davon. Minuten später detoniert ein Sprengsatz und löst ein Blutbad aus. Jetzt meldet die Polizei einen Fahndungserfolg.

mehr...

Beyoncé Knowles schwört auf High Carb. (Foto)

Beyoncé-Diät

Schlank und fit dank Kohlenhydrate!

So viele Kohlenhydrate zu sich nehmen, wie man will und trotzdem abnehmen. Geht das? Genau das verspricht das Gegenmodell zur Low Carb-Diät. Wir zeigen Ihnen, was Sie bei der Umstellung zu High Carb beachten müssen.

mehr...

Auch Ed Sheeran, der hier während seines Auftritts beim Southside Festival abgelichtet wurde, ist nun im Guinness-Buch der Rekorde vertreten. (Foto)

Ed Sheeran, Taylor Swift & Co.

Diese Stars sind Rekordhalter

Am 10. September erscheint die neue Ausgabe des Guinness-Buch der Rekorde. Darin sind neben der Serie "Game of Thrones" auch zahlreiche Stars und Sternchen vertreten. Auch One Direction halten einen Rekord.

mehr...

Kylie Jenner versteckt ihr neues Piercing (Foto)

Nippel

Kylie Jenner versteckt ihr neues Piercing

Auch eine Kylie Jenner kennt Dinge, die sie nicht allen zeigen will. So war das auch mit ihrem neuen Piercing, das erst durch freche Fans unter die Augen der Netzwelt gelangte...

mehr...

Promi-Bild des Tages (Foto)

Promi-Bild des Tages

Promi-Bild des Tages

Kinder-Alltag bei Katie Price

mehr...

Fast für jeden Lehrstellenbewerber einen Ausbildungsplatz (Foto)

Arbeitsmarkt

Fast für jeden Lehrstellenbewerber einen Ausbildungsplatz

Nürnberg - Die Aussichten junger Leute bei der Lehrstellensuche sind in diesem Jahr so gut wie schon lange nicht mehr. mehr...

Papst: Alle Priester dürfen «Sünde der Abtreibung» vergeben (Foto)

Kirche

Papst: Alle Priester dürfen «Sünde der Abtreibung» vergeben

Rom - Papst Franziskus erlaubt allen Priestern, Frauen die Abtreibung zu vergeben - aber nur während des bevorstehenden Heiligen Jahres. mehr...

Minister Herrmann nennt Roberto Blanco «Neger»: Proteststurm (Foto)

Migration

Minister Herrmann nennt Roberto Blanco «Neger»: Proteststurm

Berlin/München - Bayerns Innenminister Joachim Herrmann (CSU) hat den Sänger Roberto Blanco einen «wunderbaren Neger» genannt und damit eine heftige Debatte ausgelöst. mehr...

Matthias Reim: Album und Konzerte verschoben (Foto)

Konzerte verschoben

Matthias Reim: Album und Konzerte verschoben

Matthias Reim muss mit einer Herzmuskelentzündung das Bett hüten. Wann er aus der Klinik entlassen wird, ist noch unklar. Sein neues Album und die anstehenden Konzerte wurden deswegen bereits verschoben.

mehr...

Diese Stars haben Weltrekorde aufgestellt (Foto)

Guinness-Buch

Diese Stars haben Weltrekorde aufgestellt

Am 10. September erscheint das neue Buch "Guinness World Records 2016". Welche Stars darin einen Weltrekord aufgestellt haben, erfahren Sie jetzt schon hier.

mehr...

Krimi-Tipps am Dienstag (Foto)

Kripo Göteborg - Der tätowierte Torso

Krimi-Tipps am Dienstag

Im "Tatort: Mord auf Langeoog" (NDR) ermittelt Kommissar Falke in seinem Urlaub auf eigene Faust. Bei "Friesland: Mörderische Gezeiten" (ZDFneo) überschreiten zwei Dorfpolizisten nach einem Mord ihre Kompetenzen, im "Polizeiruf 110: Der Ring...

mehr...

ESA stellt neuen Wissenschaftssatelliten «Lisa Pathfinder» vor (Foto)

Wissenschaft

ESA stellt neuen Wissenschaftssatelliten «Lisa Pathfinder» vor

Ottobrunn - Er soll neue Erkenntnisse über schwarze Löcher, kompakte Doppelsterne und andere exotische Himmelskörper liefern: Zwei Monate vor seinem Start ins All haben die Europäische Weltraumorganisation ESA und Airbus Defence and Space (ADS) ihren neuen Wissenschaftssatelliten «Lisa Pathfinder» vorgestellt.Der ESA-Direktor für Wissenschaft und robotische Exploration, Alvaro Gimenez, sprach am Dienstag auf einem Testgelände in Ottobrunn bei München von einer «aufregenden Mission». Die Wissenschaftler wollen mit neuen Instrumenten und Technologien Gravitationswellen im Weltraum messbar machen. Diese Verzerrungen in der Raumzeitkrümmung seien zentral für das Verstehen des Universums, sagte Gimenez. «Es ist, als füge man einem Film den Ton hinzu.»«Lisa Pathfinder» wird in den kommenden Tagen vom Zentrum des Testdienstleisters IABG in Ottobrunn zu Europas Raumflughafen Kourou in Französisch-Guayana transportiert. mehr...

Keine längere Babypause: Yahoo-Chefin Mayer erwartet Zwillinge (Foto)

Computer

Keine längere Babypause: Yahoo-Chefin Mayer erwartet Zwillinge

Sunnyvale - Yahoo-Chefin Marissa Mayer (40) erwartet eineiige Zwillinge, will aber angesichts des weiterhin schwierigen Umbaus des Internet-Pioniers weitgehend durcharbeiten. mehr...

"Bones - Die Knochenjägerin": Die Mörderjagd beginnt wieder (Foto)

zehnte Staffel

"Bones - Die Knochenjägerin": Die Mörderjagd beginnt wieder

Das kongeniale Team, Anthropologin Dr. Temperance Brennan und FBI-Agent Seely Booth, ermittelt wieder. RTL zeigt die zehnte Staffel der Erfolgsserie "Bones - Die Knochenjägerin" ab 1. September. Darum ist die Serie so beliebt.

mehr...

Angriff mit einem Messer auf Polizisten in Darmstadt (Foto)

Messer-Angriff in Darmstadt

Polizei stoppt Mann mit Schuss ins Bein

Im Darmstädter Hauptbahnhof ist ein bewaffneter Angreifer von einem Polizisten ins Bein geschossen worden. Der offenbar geistig verwirrte Mann hatte die Beamten am Gleis mit einem Messer bedroht. Der Zugverkehr musste unterbrochen werden.

mehr...

Die Programmänderungen zur Flüchtlingskrise (Foto)

Programmänderung

Die Programmänderungen zur Flüchtlingskrise

Die Flüchtlingsdebatte reißt nicht ab - auch im Fernsehen nicht. Nach Angela Merkels Pressekonferenz zu dem Thema reagieren die öffentlich-rechtlichen Sender und ändern ihr Programm für den 1.September.

mehr...

Cameron Diaz bei der Welt-Premiere von "Annie" in New York. (Foto)

Cameron Diaz

Schauspielerin kaschiert - Versteckt sie da etwa einen Babybauch?

Kurz nach dem 43. Geburtstag der Schauspielerin brodelt die Gerüchteküche wieder. Nicht zuletzt, weil ihr Ehemann Benji Madden seiner Liebsten eine außergewöhnlich intime Botschaft geschickt hat.

mehr...

Rihanna überrascht mit schrägem Outfit (Foto)

Parfüm

Rihanna überrascht mit schrägem Outfit

Rihanna ist eigentlich für ihren guten Modegeschmack bekannt, doch zur Präsentation ihres neuen Parfüms "RiRi by Rihanna" kam die Sängerin in einem ungewohnt skurrilen Look.

mehr...

Sklaven stapeln bei "Playing History 2 - Slave Trade". (Foto)

"Playing History 2 - Slave Trade"

Sklaven-Tetris sorgt für Rassismus-Skandal

Aus der düsteren Geschichte lernen: Das soll das Ziel des Online-Games "Playing History 2 - Slave Trade" sein. Teil davon ist auch eine Art Tetris, bei dem man Sklaven stapelt. Der Rassismus-Shitstorm folgte auf dem Fuße...

mehr...

Auch Salat ist nicht immer das beste gegen den Hunger. (Foto)

Fiese Diät-Fallen

Achtung! Diese gesunden Lebensmittel machen kaum satt

Hätten Sie's gedacht? Viele vermeintlich gesunde Lebensmittel machen kaum satt. Das wiederum führt dazu, dass der Hunger noch größer wird und man noch mehr isst. Welche Lebensmittel zur fiesen Diät-Falle mutieren, erfahren Sie hier.

mehr...

Verlierer des Tages (Foto)

Schmuck

Verlierer des Tages

Kelly Bensimon wurde beklaut

mehr...

Gewinner des Tages (Foto)

Moderator

Gewinner des Tages

Kanye West könnte die MTV Video Music Awards 2016 moderieren

mehr...

"The Flash" und "Gotham" starten mit neuen Folgen auf Pro7. (Foto)

"The Flash" und "Gotham" im Live-Stream (7TV)

Neue Folgen auf Pro7! Barry Allen und Jim Gordon sind zurück

Der Serien-Herbst startet furios: "The Flash" und "Gotham" melden sich am Dienstag, 1. September 2015, mit jeweils zwei neuen Folgen zurück. Barry Allen und Jim Gordon nehmen es abermals mit dem Bösen auf. Infos zu TV-Übertragung, Live-Stream und Wiederholung hier.

mehr...

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2
  • 3