Mehr als jeder dritte Dax-Konzern von Familien beherrscht (Foto)

VW

Mehr als jeder dritte Dax-Konzern von Familien beherrscht

Berlin - Volkswagen mit den beiden herrschenden Familien Piëch und Porsche ist einer Studie zufolge kein Einzelfall unter deutschen Großunternehmen. In mehr als jedem dritten Dax-Konzern ziehen Familien im Hintergrund die Strippen. mehr...

EZB-Chef verteidigt ultralockere Geldpolitik (Foto)

IWF

EZB-Chef verteidigt ultralockere Geldpolitik

Washington - EZB-Präsident Mario Draghi hat seine ultralockere Geldpolitik erneut als wirksam verteidigt. Die Maßnahmen hätten dazu beigetragen, die Konjunktur in der Eurozone zu beleben, sagte er am Rande der Frühjahrstagung des Internationalen Währungsfonds (IWF) in Washington. mehr...

Oklahoma erlaubt Hinrichtungen durch Stickstoff (Foto)

Innenpolitik

Oklahoma erlaubt Hinrichtungen durch Stickstoff

Oklahoma City - Im US-Bundesstaat Oklahoma dürfen verurteilte Straftäter künftig auch mit Stickstoff hingerichtet werden. Erlaubt sind dort bisher der elektrische Stuhl, Giftspritzen sowie Erschießungskommandos, die es sonst nur im Bundesstaat Utah gibt. mehr...

Bradley Cooper ist ein "komischer Vogel" (Foto)

Amy Adams

Bradley Cooper ist ein "komischer Vogel"

Am Donnerstag veröffentlichte WikiLeaks tausende Dokumente und Mails aus dem Sony-Hack von 2014 im Netz. Dabei kommen weitere unschöne Dinge über Stars, Regisseure und Sony-Mitarbeiter ans Licht.

mehr...

Krimi-Tipps am Samstag (Foto)

Polizeiuf 110: Farbwechsel

Krimi-Tipps am Samstag

Im neuen ZDF-Samstagskrimi ermitteln Mutter und Tochter im Fall eines bei einer Explosion umgekommenen Mannes. In "Tatort: Der doppelte Lott" geschieht mitten im Münsteraner Wahlkampf um die Bürgermeisterwahl ein Mord.

mehr...

Hillary Clinton hat die Prostituierten auf ihrer Seite (Foto)

Stars

Hillary Clinton hat die Prostituierten auf ihrer Seite

Unter dem Banner "Hookers for Hillary" machen sich Prostituierte aus Nevada für Hillary Clinton als US-Präsidentin stark. Die Damen haben durchaus stichhaltige Argumente für ihre Kampagne.

mehr...

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2
  • 3