David Beckham und Robbie Williams beschützen Kinder (Foto)

David Beckham

David Beckham und Robbie Williams beschützen Kinder

Ex-Fußballer David Beckham und Popstar Robbie Williams standen kürzlich gemeinsam für eine neue UNICEF-Kampagne vor der Kamera. Sie wollen darauf aufmerksam machen, dass Kinder auf der ganzen Welt vor Gewalt geschützt werden müssen.

mehr...

Das passiert heute in den Soaps (Foto)

GZSZ

Das passiert heute in den Soaps

Bei "Unter uns" will Bambi Rolf anzeigen. Olli schafft es bei "Verbotene Liebe" in letzter Sekunde, Bella zu sagen, dass er auch mit Jo geschlafen hat und bei "GZSZ" löst sich Zacs Geschäftsidee in Wohlgefallen auf.

mehr...

Entwarnung nach Explosion in Ludwigshafen (Foto)

Notfälle

Entwarnung nach Explosion in Ludwigshafen

Ludwigshafen - Nach der Gasexplosion in Ludwigshafen haben Feuerwehr und Polizei am Freitagmorgen Entwarnung gegeben. In dem Gebiet um die am Donnerstag detonierte Gasleitung besteht keine Gefahr mehr, wie die Feuerwehr mitteilte. mehr...

Zach Galifianakis nimmt Brad Pitt auf die Schippe (Foto)

Brad Pitt

Zach Galifianakis nimmt Brad Pitt auf die Schippe

Brad Pitt zeigt Sportsgeist: In einem gut 5,5 minütigen Interview ließ er sich nun von Comedian und Schauspieler Zach Galifianakis für dessen Web-Serie "Between Two Ferns" ausfragen. Vor allem in Sachen Frauen wurde es für den Hollywood-Star unbequem.

mehr...

Konsumklima verbessert sich wieder (Foto)

Konjunktur

Konsumklima verbessert sich wieder

Nürnberg - Der Abwärtstrend beim Konsumklima in Deutschland ist erst einmal gestoppt. Die Stimmung der Verbraucher habe sich sogar wieder leicht verbessert, teilte das Marktforschungsunternehmen GfK in Nürnberg mit. mehr...

"Helene Fischer ist in der Schlagerbranche eine Exotin" (Foto)

Helene Fischer

"Helene Fischer ist in der Schlagerbranche eine Exotin"

Was macht Helene Fischer so einzigartig, dass ihr ganz Deutschland zu Füßen liegt? Der Schlüssel könnte in ihrer Ausbildung zur Musicaldarstellerin liegen. "Sie kann singen, tanzen und eine Show abliefern.

mehr...

Verona Pooth gewinnt Rechtsstreit mit Martin Krug (Foto)

Martin Krug

Verona Pooth gewinnt Rechtsstreit mit Martin Krug

Martin Krug ist von dem Urteilsspruch gegen sich "nicht überrascht", will aber trotzdem weiterklagen, bis Gerechtigkeit herrscht. Zuvor hatte das Landgericht Düsseldorf seine Klage gegen Verona Pooth abgewiesen.

mehr...

Geheimnisvolle Nachricht: Ehe von Tori Spelling am Ende? (Foto)

Tori Spelling

Geheimnisvolle Nachricht: Ehe von Tori Spelling am Ende?

Tori Spelling hat mit einer geheimnisvollen Nachricht aus dem Krankenhaus neue Spekulationen um ihre Ehe losgetreten. Es gebe eine Person, die niemals für sie da sein werde, schrieb sie auf Instagram. Meint sie damit ihren untreuen Ehemann?

mehr...

Neuer Karstadt-Chef will mit Belegschaft verhandeln (Foto)

Handel

Neuer Karstadt-Chef will mit Belegschaft verhandeln

Essen - Nach der angekündigten Schließung von sechs Häusern will der neue Karstadt-Chef Stephan Fanderl im Zuge der Konzernsanierung mit der Belegschaft über mögliche Zugeständnisse verhandeln. mehr...

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2
  • 3