Wird Ilkay Gündogan langfristig für den BVB spielen? Zumindest Trainer Thomas Tuchel hofft dies. (Foto)

Bundesliga im TV und Live-Stream kostenlos

BVB - Hannover, Bremen - Hoffenheim, Stuttgart - Hertha: Alle Spiele live!

Die Bundesliga heute kostenlos im Live-Stream: Dortmund bangt noch vor dem 21. Spieltag der ersten Fußball-Bundesliga um den Verbleib seiner Topspieler Ilkay Gündogan und Torjäger Pierre-Emerick Aubameyang. Der eine könnte gehen, der andere ausfallen. Alle Infos zum 21. Spieltag finden Sie hier.

mehr...

Bereits die neunte Niederlage fuhr der SC Paderborn in Folge am vergangenen Spieltag ein. (Foto)

SC Paderborn nach Debakel gegen Kaiserslautern

Effenberg vor Rauswurf? Fans attackieren Geschäftsstelle

Wie lange hält der SC Paderborn noch an Trainer Stefan Effenberg fest? Nach dem 0:4 Debakel gegen Kaiserslautern nimmt Effe nicht am Mannschaftstraining teil, Fans attackieren die Geschäftsstelle - die Lage eskaliert.

mehr...

Für ihre neue Rolle schlüpft Diana Kruger erstmals in die Rolle einer homosexuellen Frau. (Foto)

Küssen

Lesben-Offensive bei Diane Kruger

Schauspielerin Diane Kruger küsst in ihrem nächsten Film das erste Mal eine Frau. Ein bisschen Übung könnte da nicht schaden! Der Männewelt würde das jedenfalls gefallen.

mehr...

Russland hat in München anlässlich der Sicherheitskonferenz mal wieder für einen Eklat gesorgt: Premier Medwedew nutzte seine Rede für Sticheleien gegen die Europäische Union. (Foto)

Provokation auf Münchner Sicherheitskonferenz

Russischer Premier Medwedew sieht EU und Russland in einem neuen Kalten Krieg

Der zweite Tag der Münchner Sicherheitskonferenz hat mit einer Provokation begonnen: Russlands Ministerpräsident Dmitri Medwedew rechtfertigte in einer mit Spannung erwarteten Rede nicht nur das Bomben-Engagement seines Landes in Syrien. Auch gegen die Europäische Union wurde einmal mehr geätzt.

mehr...

Demonstration von Friedensaktivisten gegen die Münchner Sicherheitskonferenz 2014. (Foto)

52. Münchner Sicherheitskonferenz

Frankreichs Premier Valls: "Es wird weitere Terror-Anschläge des IS in Europa geben"

Frankreichs Premier Valls hat auf der 52. Sicherheitskonferenz in München vor weiteren Terror-Attacken in Europa nach dem Muster der Pariser Anschläge gewarnt: Die Terrororganisation "Islamischer Staat" sei eine "weltweite Bedrohung". Anlässlich der Konferenz wird München zur Stunde zu einer Sicherheitsfestung.

mehr...

Stalker vor Mandy Moores Haus festgenommen (Foto)

Stalker

Stalker vor Mandy Moores Haus festgenommen

Er tobte, sie rief die Polizei: Am Freitag nahmen die Cops vor dem Haus von Sängerin und Schauspielerin Mandy Moore einen Stalker fest.

mehr...

Valentinstag: Die besten Filme zum Tag der Liebe (Foto)

Silver Linings

Valentinstag: Die besten Filme zum Tag der Liebe

Der Valentinstag steht an. Des einen Freud', des anderen Leid. Kaum ein Tag spiegelt dieses Sprichwort so wider, wie der Tag der Liebe. Die üblichen Schnulzen kennen Sie schon?

mehr...

Wise Guys gehen ab Sommer 2017 getrennte Wege (Foto)

Bandauflösung

Wise Guys gehen ab Sommer 2017 getrennte Wege

Die Wise Guys hören auf. Die A-cappella-Formation wird im Sommer 2017 in Köln ihr letztes Konzert spielen. "Wir hatten eine gute Zeit" - eine wunderschöne Reise gehe zu Ende, verkündeten die Musiker auf ihrer offiziellen Homepage.

mehr...

Tweet des Tages (Foto)

Joe King

Tweet des Tages

"TVD"-Star Candice Accola scherzt mit ihrem Mann

mehr...

"Movie meets Media": Prickelnde Promi-Party auf der Berlinale (Foto)

Internationale Filmfestspiele von Berlin

"Movie meets Media": Prickelnde Promi-Party auf der Berlinale

Partys gibt es während der Internationalen Filmfestspiele von Berlin viele. Doch auf kaum einer wird so ausgelassen gefeiert wie auf der "Movie meets Media".

mehr...

Look des Tages (Foto)

Fashion

Look des Tages

Bei einem Fototermin für ihren neuen Film "Midnight Special" bezauberte Kirsten Dunst im cremefarbenen Gucci-Kleid.

mehr...

No Doubt: Neue Supergroup ohne Gwen Stefani (Foto)

Supergroup

No Doubt: Neue Supergroup ohne Gwen Stefani

Tony Kanal, Tom Dumont und Adrian Young von No Doubt haben zusammen mit AFI-Sänger Davey Havok eine neue Alternative-Supergroup geformt. Gwen Stefani ist nicht mit dabei.

mehr...

Sofia Vergara bringt Sex-Appeal auf die Oscar-Bühne (Foto)

Oscars

Sofia Vergara bringt Sex-Appeal auf die Oscar-Bühne

Trotz der #OscarsSoWhite-Debatte bietet die diesjährige Preisverleihung wieder ein großes Staraufgebot. Auch Sex-Bombe Sofia Vergara, Newcomerin Daisy Ridley und weitere Oscar-Gewinner werden Trophäen vergeben.

mehr...

Weltmeister Mesut Özil als Tor-Vorbereiter heiß begehrt. (Foto)

Mesut Özil zum FC Barcelona?

Transfer-Hammer! Barca an Weltmeister Özil dran

Es wäre ein echter Knaller! Angeblich soll Barcelona an Weltmeister Mesut Özil dran sein. Özils jetziger Verein, FC Arsenal, trifft im Februar in der Champions League auf die Catalanen. Geht es da um mehr als nur um den Einzug ins Viertelfinale?

mehr...

Star-Auflauf bei der Schmuck- und Uhrenmesse Inhorgenta (Foto)

Schmuckmesse

Star-Auflauf bei der Schmuck- und Uhrenmesse Inhorgenta

Die Eröffnung der Inhorgenta-Messe war am Freitagabend der "place to be" für Deutschlands Promidamen. Bei der Opening-Show sorgten nicht nur opulente Schmuckstücke, sondern auch die berühmten Models für Aufsehen.

mehr...

Frauke Petry hatte nach umstrittenen Aussagen zunächst ein Hausverbot im Augsburger Rathaus erhalten. (Foto)

Protest vor Rathaus

2.000 Menschen demonstrieren in Augsburg gegen AfD-Chefin Frauke Petry

Am Freitagabend war Frauke Petry im Augsburger Rathaus zu Gast. Davor wurde es bald ungemütlich: Rund 2.000 Menschen versammelten sich zum Protest, die Polizei musste mehrfach einschreiten. Nach dem Willen des örtlichen CSU-Bürgermeisters hätte Petrys Besuch nie stattfinden dürfen.

mehr...

Im US-Bundesstaat Arizona ist es zu einer Tragödie gekommen: Eine Teenagerin erschoss erst ihre Ex-Geliebte und dann sich selbst. (Foto)

Tragödie in Arizona

Mordmotiv Liebeskummer? 15-Jährige tötet Ex-Geliebte und dann sich selbst

In Arizona ist es an einer Schule zu einem tödlichen Drama gekommen: Eine 15-jährige Schülerin hat ihre ehemalige Geliebte und dann sich selbst erschossen. Die beiden Mädchen waren seit Ende 2013 ein Paar. Um welches Mordmotiv es sich handelt, das lesen Sie hier.

mehr...

Hatte offenbar keine Lust fotografiert zu werden: Bill Murray. (Foto)

Schauspieler rastet aus

Miese Fan-Attacke! Wütender Bill Murray wirft Handys von Dach

Wer gerne ein Foto von Bill Murray schießen würde, der sollte unbedingt zuvor um die Erlaubnis des Schauspielers bitten. Murray könnte sonst ganz schön wütend werden.

mehr...

TV-Tipps am Samstag (Foto)

Coach Carter

TV-Tipps am Samstag

In "Die Insel" (ProSieben) fliehen Ewan McGregor und Scarlett Johansson aus einem mysteriösen Hightech-Komplex. Bei "Die versteckte Kamera 2016" (ZDF) werden diesmal Promis aufs Glatteis geführt und "Coach Carter" (Sat.

mehr...

Diese Promi-Nackedeis machen uns SPRACHLOS! (Foto)

Gigi Hadid, Pamela Anderson, Mayim Bialik

Diese 3 Promi-Nackedeis machen uns SPRACHLOS!

Was haben Gigi Hadid, Pamela Anderson und Mayim Bialik gemeinsam? Sie haben uns diese Woche mit nackten Tatsachen versüßt. Was die Promis und ihre Goldstücke in dieser Woche noch bewegt hat, lesen Sie hier.

mehr...

Die Doppelgänger der Promis (Foto)

Taylor Swift, Angelina Jolie und Leo DiCaprio

Aufgedeckt! Das sind die geheimen Promi-Doppelgänger

Promis haben oft Doubles. Diese Instagram-Stars sind jedoch die ungewollten Lookalikes der Schönen und Reichen. Sie leben davon, ihrem Idol extrem ähnlich zu sehen - und werden dafür von den Fans angehimmelt. So sexy sind die neuen Versionen von Leo DiCaprio, Kim Kardashian und Megan Fox!

mehr...

Glückliche Zweisamkeit ist das A und O am Tag der Liebenden. (Foto)

Tipps für Verliebte

Das macht den Valentinstag perfekt!

Es müssen nicht immer nur rote Rosen oder Pralinen sein: Der Valentinstag ist DER Tag der Liebenden. Aber deshalb müssen Sie sich nicht unnötig unter Druck setzen. Wir verraten Ihnen, worauf es wirklich ankommt!

mehr...

Die Pöbelei im Internet wird immer schlimmer. Doch was hilft gegen den Hass? (Foto)

Das pöbelnde Netz

Hetze auf Facebook, Twitter und Co.: Zensur oder Meinungsfreiheit?

Bedrohungen, Beleidigungen, Vergewaltigungswünsche: Der Hass der Menschen äußert sich im Internet immer extremer. Vor allem die sogenannten sozialen Netzwerke werden mit Hetze und Propaganda überschwämmt. Doch was hilft gegen den Pöbel im Netz?

mehr...

Viktoria Rebensburg beim Training vor dem Weltcup in Zauchensee. (Foto)

Ski Alpin Weltcup der Damen aus Crans Montana live

Verschoben! Abfahrt in Crans Montana auf Sonntag verlegt

Die Weltcup-Abfahrt der Damen in Crans Montana ist wegen zu viel Neuschnees um 24 Stunden auf Sonntagvormittag (10.30 Uhr) verschoben worden. Alle TV-Termine und alle Infos zu den Wettkämpfen sowie Live-Streams im Netz (ARD/Eurosport) finden Sie hier.

mehr...

Alanis Morissette erwartet ihr zweites Baby (Foto)

Mario Treadway

Alanis Morissette erwartet ihr zweites Baby

Ganz und gar nicht "Ironic": Sängerin Alanis Morissette erwartet ihr zweites Kind und hat das mit einem animierten Musikvideo kundgetan.

mehr...

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2
  • 3