B.B. King wollte keine überbordende Beerdigung (Foto)

Interview

B.B. King wollte keine überbordende Beerdigung

Die Trauerfeiern für die verstorbene Blues-Legende B.B. King haben am Samstag in Las Vegas begonnen und werden eine Woche andauern. Doch wie ein altes Interview mit dem Musiker zeigt, war das nicht in seinem Sinn.

mehr...

Krimi-Tipps am Sonntag (Foto)

Ein Fall für Annika Bengtzon

Krimi-Tipps am Sonntag

Im Ersten steht im "Tatort" plötzlich ein Mann in Flammen, im Anschluss ermittelt "Annika Bengtzon" im Mordfall zweier international renommierte Wissenschaftler. Im ZDF sucht "Kommissarin Lucas" nach einem verschwundenen Mädchen.

mehr...

Freunde sorgen sich um George Michael (Foto)

Stars

Freunde sorgen sich um George Michael

Um George Michael ist es still geworden - zu still, wie seine Freunde finden. Nachdem er nun nicht auf der Hochzeit einer Freundin erschien, wächst die Sorge um den Sänger.

mehr...

Woidke rechnet mit BER-Start im zweiten Halbjahr 2017 (Foto)

Luftverkehr

Woidke rechnet mit BER-Start im zweiten Halbjahr 2017

Berlin/Potsdam - Brandenburgs Ministerpräsident Dietmar Woidke (SPD) rechnet damit, dass der neue Hauptstadtflughafen BER wie geplant im zweiten Halbjahr 2017 in Betrieb gehen kann. mehr...

«A Beautiful Mind»: US-Mathematiker John Nash ist tot (Foto)

Wissenschaft

«A Beautiful Mind»: US-Mathematiker John Nash ist tot

New York - Der US-Mathematiker und Nobelpreisträger John Forbes Nash, dessen Geschichte 2001 in «A Beautiful Mind» verfilmt wurde, ist bei einem Autounfall unweit von New York ums Leben gekommen. mehr...

Kommt ein sechster "Mission: Impossible"? (Foto)

Kino

Kommt ein sechster "Mission: Impossible"?

Wenn Tom Cruise so weiter macht, wird er eines Tages als Ethan Hunt in Rente gehen. Denn wie US-Medien nun berichten, ist bereits ein sechster Teil von "Mission: Impossible" in Arbeit.

mehr...

Gabriel weist Seehofers Stromtrassen-Vorschlag zurück (Foto)

Energie

Gabriel weist Seehofers Stromtrassen-Vorschlag zurück

Berlin - Bundeswirtschaftsminister Sigmar Gabriel (SPD) hat den bayerischen Vorschlag zur Verlegung der geplanten Nord-Süd-Stromtrasse nach Hessen und Baden-Württemberg zurückgewiesen. mehr...

Verlierer des Tages (Foto)

Regeln

Verlierer des Tages

Chris Brown muss sich an Regeln halten

mehr...

Gewinner des Tages (Foto)

Instagram

Gewinner des Tages

Kim Kardashian feiert ersten Hochzeitstag

mehr...

Snoop Dogg bedauert frauenfeindliche Lieder nicht (Foto)

Rap

Snoop Dogg bedauert frauenfeindliche Lieder nicht

Rapper Snoop Dogg ist für seine sexistischen Texte bekannt. Frauen schätze er zwar mittlerweile sehr, doch seine herabsetzende Ausdrucksweise bedauere er nicht.

mehr...

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2
  • 3