So trauern die Promis um Udo Jürgens (Foto)

Udo Jürgens

So trauern die Promis um Udo Jürgens

Der völlig überraschende Tod von Udo Jürgens bewegt ganz Deutschland. In den sozialen Netzwerken herrscht große Trauer um den begnadeten Musiker. Auch viele Promis nehmen öffentlich Abschied.

mehr...

Mit wem flirtet Friedrich Mücke im "Tatort: Maulwurf"? (Foto)

Eva Meckbach

Mit wem flirtet Friedrich Mücke im "Tatort: Maulwurf"?

Der alleinerziehende Kommissar Henry Funck ist in seine Nachbarin verknallt, über die der Zuschauer bisher noch nicht viel erfahren hat. Wer die schöne Brünette ist und wie Friedrich Mücke sich privat als Single-Vater schlagen würde, erfahren Sie hier.

mehr...

Zum Tod von Udo Jürgens: Die Geschichten seines Lebens (Foto)

Udo Jürgens

Zum Tod von Udo Jürgens: Die Geschichten seines Lebens

Die völlig unerwartete Todesnachricht von Udo Jürgens schockiert Deutschland. Ein begnadeter Musiker ist für immer von der großen Bühne abgetreten. Ein Blick auf den Kosmos Udo Jürgens.

mehr...

Warnung vor Räubern in Paketboten-Verkleidung (Foto)

Kriminalität

Warnung vor Räubern in Paketboten-Verkleidung

Hamburg - Kurz vor Weihnachten mahnt die Polizei Hamburg zu erhöhter Vorsicht bei der Annahme von Paketen. Grund sind zwei Raubüberfälle der vergangenen Tage, bei denen angebliche Paketzusteller die Opfer in deren Wohnungen überwältigten und ausraubten. mehr...

Drei Männer schlagen Asylbewerber zusammen (Foto)

Kriminalität

Drei Männer schlagen Asylbewerber zusammen

Straubing - Ein afrikanischer Asylbewerber ist in einem Regionalzug in Niederbayern von drei Männern zusammengeschlagen worden. Wie die Polizei am Sonntag mitteilte, erlitt der 18-Jährige mehrere Platzwunden am Kopf und wurde in ein Krankenhaus eingeliefert. mehr...

Youtube-Star Simon Unge vs. Mediakraft (Foto)

Mediakraft

Youtube-Star Simon Unge vs. Mediakraft

Simon Unge, einer von Deutschlands bekanntesten Youtubern, schlägt zur Stunde hohe Wellen im Netz, indem er sich gegen sein Netzwerk Mediakraft aufbäumt. Die lassen dessen Vorwürfe allerdings nicht still auf sich sitzen.

mehr...

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2
  • 3