Taucher der Feuerwehr steigen am 25.01.2016 in Hamburg bei der Suche nach dem Mann und Tochter Lia in einen vereisten Teich. (Foto)

Todeskampf der kleinen Lia

Baby zwei Wochen nach Eisdrama gestorben

Zwei Wochen nach dem Eisdrama in Hamburg ist die kleine Lia nun verstorben. Ihr Vater sei mit der Kleinen nach eigenen Angaben auf einen vereisten See geflüchtet, als Unbekannte sie angreifen wollten. Vater und Kind brachen ein!

mehr...

Vom 11. Februar bis 20. März will die Bahn nochmals in großem Umfang Tickets für 19 Euro anbieten. (Foto)

Sparpreis-Aktion 2016

Deutsche Bahn senkt Ticketpreise erneut auf 19 Euro

Die Deutsche Bahn bietet ab Donnerstag wieder Sparpreistickets ab 19 Euro an. Aufgrund einer zunehmenden Konkurrenz durch Fernbus-Anbieter könnten die Sparpreise im Fernverkehr sogar dauerhaft gesenkt werden. Vor allem eine Neuerung dürfte den Kunden aber jetzt schon entgegen kommen. 

mehr...

Die Eltern einer Zwölfjährigen sollen mehr hinter einem Facebook-Chat vermutet und daraufhin einen 29-Jährigen Mann ermordet haben. (Foto)

Mord nach Online-Kontakt?

Eltern sollen Facebook-Kontakt ihrer Tochter umgebracht haben

Ab Dienstag muss sich ein Ehepaar vor dem Amts- und Landgericht in Aachen wegen Mordes verantworten. Sie werden beschuldigt, einen 29-Jährigen Mann, der auf Facebook Kontakt zu ihrer Tochter (12) gesucht hatte, umgebracht zu haben.

mehr...

Roger Willemsens Sprüche regten stets zum Nachdenken an. (Foto)

Roger Willemsen ist tot

Das sind die besten Sprüche von Deutschlands bekanntestem Intellektuellen

Mit dem Tod Roger Willemsens verliert Deutschland einen der bekanntesten Intellektuellen. Dies sind seine besten Sprüche über Menschen, Medien und mehr.

mehr...

Gillian Anderson und David Duchovny im Akte-X-Film "Jenseits der Wahrheit": Die erste Folge der Fortsetzung der Mystery-Serie war in Deutschland ein voller Erfolg. (Foto)

Quoten trotz Stimmverlust

"Akte X" bescherte ProSieben eine Millionen-Quote

Am Montag startete die erste Folge der neuen Mini-Serie "Akte X": Während Millionen Fans einschalteten und mindestens in einer Hinsicht eine herbe Enttäuschung erlebten, durfte sich ProSieben über eine Mega-Quote freuen.

mehr...

George Clooney: "Veränderungen und Fortschritt sind immer gut" (Foto)

Interview

George Clooney: "Veränderungen und Fortschritt sind immer gut"

Am 11. Februar wird die Komödie "Hail, Caesar!" mit George Clooney die 66. Berlinale eröffnen. Im Interview mit spot on news sprach der Schauspieler über seine Rolle im Film und die aktuelle Rassimus- und Sexismus-Debatte in Hollywood.

mehr...

Tina Fey: "Endlich einmal die Sexbombe spielen!" (Foto)

Sisters

Tina Fey: "Endlich einmal die Sexbombe spielen!"

Ihr komödiantisches Talent hat Tina Fey zur Genüge bewiesen. In ihrem neuen Film "Sisters" wollte die Schauspielerin dagegen unbedingt noch eine weitere Seite von sich zeigen: die Sexbombe, wie sie im Interview verrät.

mehr...

Kendall und Kylie Jenner stellen eigene Kollektion vor (Foto)

Kollektion

Kendall und Kylie Jenner stellen eigene Kollektion vor

Kendall und Kylie Jenner haben die Frühjahrskollektion ihres eigenen Labels "Kendall + Kylie" herausgebracht. Die Kleider und Schuhe sind für junge Mädchen gedacht, die Spaß haben wollen.

mehr...

Spruch des Tages (Foto)

Klaus Kinski

Spruch des Tages

Max Giermann durfte Thomas Gottschalk beleidigen

mehr...

Kinnhaken für Stallone: Jacob Tremblay mischt den Oscar-Lunch auf (Foto)

Raum

Kinnhaken für Stallone: Jacob Tremblay mischt den Oscar-Lunch auf

Er ist gerade mal neun Jahre alt, aber mischt derzeit Hollywood auf! Jacob Tremblay verpasste Sylvester Stallone beim Oscar-Lunch der Nominierten einen Kinnhaken - für ein lustiges Selfie.

mehr...

Tweet des Tages (Foto)

Paris Hilton

Tweet des Tages

Jeden Tag eine gute Tat: Paris Hilton macht am Flughafen in Los Angeles Selfies mit ihren Fans und hat offensichtlich großen Spaß dabei.

mehr...

Die Zahl von Viren, Trojanern und Ähnlichem steigt konstant. Über 439 Millionen Schadprogramme wurden bislang entdeckt. (Foto)

Safer Internet Day 2016

Die fünf wichtigsten Sicherheitsgrundregeln gegen Viren

Die Zahl von Viren, Trojanern und Ähnlichem steigt täglich. Sich vor den Cyberangriffen zu schützen, wird somit immer schwieriger. Wie sie ihren Computer dennoch vor Schadsoftware schützen können, erfahren Sie hier.

mehr...

Blake Lively und Ryan Reynolds strahlten bei ihrem ersten öffentlichen Auftritt seit der Geburt von Töchterchen James. (Foto)

"Deadpool"-Premiere in New York

Ryan Reynolds und Blake Lively: Erster Auftritt als Eltern

Ryan Reynolds und Ehefrau Blake Lively zeigten sich erstmals seit der Geburt von Töchterchen James gemeinsam auf einem roten Teppich. Bei einem Fan-Event zu Reynolds Film "Deadpool" strahlten sie nur so vor Glück.

mehr...

Kein Aufstieg in die Formel 3: Mick Schumacher geht in der kommenden Saison in der Formel 4 auf Titeljagd. (Foto)

Keine Formel 3 für Schumacher

Dieses besondere Ziel hat sich Schumi-Sohn Mick gesteckt

Lange wurde spekuliert, jetzt steht es fest: Mick Schumacher, Sohn des Rekordweltmeisters Michael Schumacher, wird in der kommenden Saison nicht in der Formel 3 starten. Für das nächste Jahr hat er dennoch ein besonderes Ziel...

mehr...

Dagi Bee: "Viele verstehen nicht, was sie mit Mobbing anrichten" (Foto)

Safer Internet Day

Dagi Bee: "Viele verstehen nicht, was sie mit Mobbing anrichten"

Dagi Bee hat nicht nur Stylingtipps auf Lager. Die Youtuberin macht sich auch für den Safer Internet Day stark und hat auch etwas zu Cybermobbing und Hasskommentaren zu sagen.

mehr...

Menderes Bagci könnte als amtierender Dschungelkönig  nach seiner zeit im RTL-Urwald so richtig durchstarten. (Foto)

"Mittendrin" auf Platz vier in DJ Top 100

Vor Wolfgang Petry! Menderes Bagci gelingt Chart-Erfolg

Nach seinem Sieg als Dschungelkönig in RTLs Ekelshow "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" könnte Menderes Bagci nun endlich auch musikalisch durchstarten. Seine neue Single "Mittendrin" hat es immerhin von 0 auf Platz vier in den DJ Top 100 geschafft.

mehr...

2016 wird Daniela Katzenberger 30 - anlässlich zu ihrem Jubiläum postete sie ein süßes Babyfoto! (Foto)

Süßer Baby-Foto-Post

Hat Daniela Katzenberger Angst vorm Altwerden?

Vor kurzem überraschte Daniela Katzenberger ihre Fans mit einem süßen Babyfoto von sich auf ihrer Facebookseite. Die frisch gebackene Mutti wird dieses Jahr 30. Sorgt sich die Katze etwas um ihr Alter?

mehr...

Die Sangria-Eimer am Ballermann sind in diesem Jahr wieder erlaubt. (Foto)

Gericht kippt Mallorca-Benimmregeln

Trinkverbote aufgehoben! Eimer-Saufen am Ballermann wieder erlaubt 

Gute Nachrichten für alle Partytouristen: Nach zwei Jahren Verbannung ist das beliebte Sangria trinken aus Eimern wieder erlaubt. Ein spanisches Gericht hat den Eimerverbot am Ballermann gekippt.

mehr...

7 kuriose Sex-Tipps, die überhaupt nicht wahr sind. (Foto)

Gefährliches Halbwissen

7 Sex-Tipps, die völliger Unfug sind

Haben Sie schon einmal nach Sex-Tipps gegoogelt? Mit Sicherheit ist ein Großteil dieser Online-Tipps gefährliches Halbwissen - und wissenschaftlich nicht belegt! Wir haben die sieben kuriosesten Tipps herausgepickt und räumen mit den Gerüchten auf.

mehr...

Look des Tages (Foto)

Fashion

Look des Tages

Jennifer Lawrence ganz in Schwarz

mehr...

Angela Merkel und Papst Franziskus bei einem Treffen im Jahr 2013. (Foto)

Papst Franziskus gesteht

Angela Merkels wütender Anruf beim Pontifex

Über diese Rede hatte sich Angela Merkel offenbar besonders geärgert - so sehr, dass sie sogar Papst Franziskus anrief, um Tacheles zu reden. Er hatte Europa mit einer unfruchtbaren Frau verglichen und damit Merkels Wut herauf beschworen.

mehr...

Kevin De Bruyne verdient sich bei ManCity eine goldene Nase. (Foto)

Klaus Allofs über De Bruyne-Wechsel

Hammer-Gehalt bei ManCity: "Er hat sich 100 Millionen gesichert"

Wolfsburgs Geschäftsführer Klaus Allofs in Plauderlaune! Erstmals nach dem Wechsel von Kevin de Bruyne machte Allofs Aussagen zu vertraglichen Details des belgischen Nationalspielers. Und diese hauen einen förmlich um!

mehr...

Die Bildmontage eines Twitter-Users zeigt Cooks Foto als (fiktive) Apple-Werbekampagne. (Foto)

Peinlich!

Apple-Chef Tim Cook kann sein iPhone nicht bedienen

Ausgerechnet Apple-CEO Tim Cook weiß nicht, wie er mit seinem Smartphone umgehen soll. Ein Foto, das er beim Besuch des Super Bowl 2016 geschossen hat, sorgt im Netz für Belustigung.

mehr...

Ob sich auch Jennifer Lawrence über die Goodie Bag freut? (Foto)

Oscars 2016 Promi-Geschenke

So luxuriös ist die Goodie Bag für die Stars

Selbst wenn es nicht mit einem Goldjungen klappen sollte - keiner der Oscar-Anwärter muss leer ausgehen. Denn auf jeden wartet eine prall gefüllte Geschenktüte. Darin enthalten: Luxusreisen und sogar Toilettenpapier.

mehr...

Miyabi Kawai und Manuel Cortez helfen Frauen dabei, ihre Garderobe auf Vordermann zu bringen. (Foto)

"Schrankalarm"-Stylist Manuel Cortez im Interview

Frühjahrsputz im Kleiderschrank! So misten Sie richtig aus

Muss das weg oder darf es bleiben? Kleider aussortieren ist keine leichte Aufgabe. Wie gut, dass es dafür Experten gibt. "Schrankalarm"-Stylist Manuel Cortez verrät im Interview, auf was es beim Ausmisten ankommt und wie man seinen eigenen Style findet.

mehr...

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2
  • 3