Die Angst vor Terror in Europa wächst. (Foto)

Nach Terror in Ansbach und Würzburg

Europol warnt vor Hunderten Terroristen in Europa

Der Terror ist auch in Deutschland angekommen. Nach der Zug-Attacke in Würzburg und dem grausamen Anschlag in Ansbach warnt Europol vor Hunderten potentiellen Terroristen in Europa. Wie sicher kann man sich fühlen?

mehr...

Bernie Ecclestone und Ehefrau Flosi. (Foto)

Bernie Ecclestone erpresst?

Medienberichte: Schwiegermutter der Formel-1-Legende entführt!

Die Schwiegermutter vom Formel-1-Promoter Bernie Ecclestone soll entführt worden sein. Das berichten mehrere Medien. Demnach sollen die Kidnapper Kontakt zur Ecclestone-Familie haben und 36 Millionen Lösegeld fordern. Die Hintergründe!

mehr...

Bei einem Amoklauf in einem Behindertenheim in Japan kam es zu mehren Toten und Schwerverletzten. (Foto)

Yokohama im Schockzustand

Blutbad im Behindertenheim! 19 Menschen bei Amoklauf getötet

Ein Amoklauf schockiert Japan und die Welt. Ein junger Mann ersticht in einem Behindertenheim mindestens 19 Menschen, 26 Menschen wurden mitunter schwer verletzt. "Es ist besser, wenn die Behinderten verschwinden", so der Täter!

mehr...

Kasper Knight posiert auf Facebook gern als harter Gangster Rapper. (Foto)

Alles für die Karriere?

Rapper schießt sich selbst ins Gesicht

Wie wird man heutzutage bekannt, ohne ein besonderes Talent zu besitzen? Im Zweifel durch die eigene Dummheit. So auch ein Rapper, der seinen Mangel an Intelligenz in einem unappetitlichen YouTube-Video zur Schau stellt.

mehr...

Sebastian Bezzel vertritt im Fernsehen Recht und Gesetz. (Foto)

Sebastian Bezzel ganz privat

Der "Tatort"-Kommissar ist privat ein echter Gentleman

In unzähligen Krimis stand Sebastian Bezzel bereits als Ermittler vor der Kamera. Während der gebürtige Bayer dabei schon mal grantig wirkt, lässt er es privat lieber entspannt angehen. So lebt er mit seiner Frau Johanna Christine Gehlen.

mehr...

Bernie Ecclestone: Schwiegermutter soll entführt worden sein (Foto)

Brasilien

Bernie Ecclestone: Schwiegermutter soll entführt worden sein

Familiendrama um Bernie Ecclestone: Die Schwiegermutter des Formel-1-Bosses soll in Brasilien entführt worden sein.

mehr...

Nico Rosberg: Darum schmeißt er nicht mit Geld um sich (Foto)

Formel 1

Nico Rosberg: Darum schmeißt er nicht mit Geld um sich

Als Formel-1-Fahrer hat Nico Rosberg keine finanziellen Probleme. Seine Erziehung verbiete es ihm aber, mit Geld um sich zu werfen, wie er nun "Bild" verriet.

mehr...

TV-Tipps am Dienstag (Foto)

Pawn - Wem kannst du vertrauen?

TV-Tipps am Dienstag

In "Buddy" (Sat.1) mimt Bully Herbig einen Schutzengel, während Matthias Brandt als Lehrer auf Abwegen in "Tod einer Schülerin" (3Sat) in Schwierigkeiten gerät. Auch die "Vorstadtweiber" (Das Erste) treiben wieder ihr Unwesen.

mehr...

Ariana Grande punktet mit dem Pony (Foto)

Beauty

Ariana Grande punktet mit dem Pony

Wenn Stars neue Frisuren auf Instagram zur Schau stellen, dann sind kontroverse Diskussionen fast garantiert. Nur Ariana Grande hat jetzt einen hundertprozentigen Volltreffer gelandet.

mehr...

Rob Kardashian und Blac Chyna: Alles schon wieder vorbei? (Foto)

Reality-TV

Rob Kardashian und Blac Chyna: Alles schon wieder vorbei?

Blac Chyna und Rob Kardashian sind eines der schrägsten Promi-Paare der USA. Zumindest waren sie das. Gerüchte und Anzeichen für eine Beziehungskrise mehren sich. Trotz Verlobung und Schwangerschaft.

mehr...

Ozzy und Sharon Osbourne: Ehe wieder "in der Spur"? (Foto)

Sharon Osbourne

Ozzy und Sharon Osbourne: Ehe wieder "in der Spur"?

Fast sah es im Mai so aus, als sei das Maß endgültig voll: Sharon Osbourne trennte sich von ihrem Ozzy. Nun hat sich das Chaos-Pärchen wieder zusammengerauft. Behauptet Ozzy.

mehr...

Jennifer Aniston: Den Tränen nahe beim Filmfest (Foto)

Justin Theroux

Jennifer Aniston: Den Tränen nahe beim Filmfest

Was war da mit Jennifer Aniston los? Die harmlose Frage eines Fans brachte den Star bei einem Filmfestival fast zum Weinen.

mehr...

iPhone 7: Verkaufsstart am 16. September? (Foto)

Apple

iPhone 7: Verkaufsstart am 16. September?

Seit langen Monaten wird gewartet und spekuliert. Jetzt steht das iPhone 7 in den Startlöchern. Gerüchten zufolge soll es am 16. September in den Läden stehen.

mehr...

"Eine echte Tortur": Alexander Skarsgard über Tarzans Ernährungsplan (Foto)

True Blood

"Eine echte Tortur": Alexander Skarsgard über Tarzans Ernährungsplan

Die Dreharbeiten zu "Legend of Tarzan" waren für Hauptdarsteller Alexander Skarsgard "eine echte Tortur", wie er im Interview verrät. Denn Tarzan hatte einen strikten Ernährungsplan, der ihm jeglichen Spaß am Essen vergällte.

mehr...

Renault Talisman: Glücksbringer mit Schwächen (Foto)

Renault

Renault Talisman: Glücksbringer mit Schwächen

Der Name ist gewöhnungsbedürftig. Und ob der Renault Talisman als Glücksbringer für Hersteller und Kunden taugt, muss sich erst noch zeigen. Der Franzose punktet zwar mit einer Fünf-Jahre-Garantie, offenbart aber in puncto Fahrverhalten auch einige Schwächen.

mehr...

Promi-Bild des Tages (Foto)

Deborah Ann Woll

Promi-Bild des Tages

Immer noch befreundet: Anna Paquin hat ihren Geburtstag mit einigen "True Blood"-Ladys gefeiert.

mehr...

Zoe Saldana: "Liebe am Arbeitsplatz ist auch im Weltall ein Problem" (Foto)

Zachary Quinto

Zoe Saldana: "Liebe am Arbeitsplatz ist auch im Weltall ein Problem"

Zoe Saldana spielt in "Star Trek Beyond" die selbstbewusste Lt. Nyota Uhura. Im Interview erklärt sie, was das Problem mit amourösen Beziehungen zwischen Raumschiffcrew-Mitgliedern ist.

mehr...

Diese Stars wollten den jungen Han Solo spielen (Foto)

Harrison Ford

Diese Stars wollten den jungen Han Solo spielen

Dass Alden Ehrenreich in einem "Star Wars"-Spin-off den jungen Han Solo spielen wird, ist längst bekannt. Doch sehen Sie mal, welche Stars sich um die Rolle noch beworben hatten...

mehr...

Rita Falk für Lesefaule: Ihre Krimis in TV und Kino (Foto)

Eberhoferkrimi

Rita Falk für Lesefaule: Ihre Krimis in TV und Kino

"Winterkartoffelknödel" und "Schweinskopf al dente" sind die Themen der Stunde für Fans der Eberhoferkrimis von Erfolgsautorin Rita Falk. Der eine feiert TV-Premiere, der andere kommt ins Kino. Doch was macht die Provinzkrimikost so besonders?

mehr...

Krimi-Tipps am Montag (Foto)

Die letzte Instanz

Krimi-Tipps am Montag

Bei "Inspector Barnaby" (ZDFneo) erwacht ein Mädchen nach einem Jahr aus dem Koma, dessen Vater ermordet wurde und deren Freund verschwunden ist. Im "Tatort" (Das Erste) hingegen gibt eine Frauenleiche Rätsel auf. Wurde sie von einer Freundin ermordet?

mehr...

Angela Merkel mit ihrem zweiten Ehemann Joachim Sauer: Die beiden sind seit 1998 verheiratet. (Foto)

Angela Merkel privat

Liegt die Kanzlerin auch mal faul auf dem Sofa?

Ihr Urlaub hat gerade begonnen, da muss Merkel wieder umkehren, denn eine schreckliche Tat erfordert eine Krisensitzung. Von der mächtigsten Frau der Welt, die immer im Dienst ist. Und doch auch nur ein Mensch.

mehr...

Joachim Vernau (Jan Josef Liefers, li.) kommt in "Die letzte Instanz" einem Mordkomplott auf die Spur. (Foto)

"Die letzte Instanz" als Wiederholung

Anwalt Vernau sorgt für Recht und Ordnung

In "Die letzte Instanz" ermittelt Anwalt Joachim Vernau (Jan Josef Liefers) in einem dubiosen Mordfall. Wie Sie den Thriller als Wiederholung sehen, erfahren Sie hier.

mehr...

"Blair Witch": Das wissen wir bisher zum Sequel des Horror-Klassikers (Foto)

Comic-Con

"Blair Witch": Das wissen wir bisher zum Sequel des Horror-Klassikers

Für viele Horror-Fans war es die Nachricht des Wochenendes: "Blair Witch Project" bekommt eine Fortsetzung. Alles was sie dazu wissen müssen, gibt es hier.

mehr...

Meta Hiltebrand (li.) und Tim Mälzer kämpfen bei "Kitchen Impossible" um das perfekte Gericht. (Foto)

"Kitchen Impossible" als Wiederholung

Lammhirn und Schokolade für Hiltebrand und Mälzer

In einer neuen Folge "Kitchen Impossible" tritt Sternekoch Tim Mälzer gegen Fernsehköchin Meta Hildebrand an. Wie Sie das ungewöhnliche Kochduell als Wiederholung sehen, erfahren Sie hier.

mehr...

Gewinner des Tages (Foto)

Drogen

Gewinner des Tages

Kristen Bell lobt ihren Mann Dax Shepard

mehr...

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2
  • 3