Bald sind sie zu viert: Victoria und Daniel von Schweden mit der kleinen Estelle. (Foto)

Kronprinzessin Victoria schwanger

Es ist offiziell: Baby Nummer 2 im Anmarsch!

Endlich ist es soweit: Das schwedische Königshaus hat bekannt gegeben, dass Kronprinzessin Victoria erneut schwanger ist. Voraussichtlich kommt das Kind im März.

mehr...

Eurojackpot am Freitag: Infos zu Gewinnzahlen im Euro-Lotto, Quoten und Jackpot finden Sie hier. (Foto)

Eurojackpot am Freitag, 04.09.2015

Das sind die aktuellen Eurolotto-Zahlen

Die neuen Eurolotto-Zahlen und Quoten der Eurojackpot-Ziehung vom Freitag, 04.09.2015, erfahren Sie hier auf news.de. In dieser Woche haben Sie die Chance auf 38 Millionen Euro.

mehr...

EM-Qualifikationsspiel gegen Polen: Özil und Reus im Training. (Foto)

EM-Quali 2016 Deutschland vs. Polen

3:1 - Revanche gegen Polen glückt

In der Gruppe D für die EM-Quali 2016 stand Deutschland am Freitag, 04.09.2015, gegen Polen auf dem Platz. Wegen einer erneuten Verletzung musste Jogi Löw Marco Reus aus dem Team streichen. Hier erfahren Sie alles zu Aufstellung, Spielplan - und natürlich das Ergebnis.

mehr...

So könnte es aussehen, wenn der Schiri die Grüne Karte zückt. (Foto)

Bestrafung war gestern

Italiener spielen künftig mit Grüner Karte

Damit hätte der Begriff "Ampelkarte" im Fußball wohl eine neue Bedeutung. In Italien soll in der zweiten Liga neben der Roten und der Gelben demnächst auch eine Grüne Karte zum Einsatz kommen - allerdings nicht zur Bestrafung, sondern als Belohnung.

mehr...

Seit acht Wochen sucht die Polizei nach dem verschwundenen Elias aus Potsdam. (Foto)

Vermisster Elias aus Potsdam

Erste Spur! Polizei sucht dunklen Kombi

Nach mehr als acht Wochen meldet die Polizei jetzt die Suche nach einem dunklen Kombi im Fall Elias. Das Fahrzeug mit abgedunkelten Scheiben soll am Tag von Elias Verschwinden von mehreren Zeugen gesehen worden sein. Über 1.000 Hinweise gingen bisher bei der "Soko Schlaatz" ein.

mehr...

Beziehungsprobleme bei Robert Pattinson und FKA Twigs? (Foto)

Fernbeziehung

Beziehungsprobleme bei Robert Pattinson und FKA Twigs?

Dass eine Fernbeziehung für manche Paare äußerst problematisch sein kann, das müssen derzeit anscheinend auch Robert Pattinson und FKA Twigs feststellen. Eine Hochzeit stehe derzeit "nicht mehr auf der Agenda".

mehr...

Drogendrama "Narcos" geht in eine zweite Staffel (Foto)

Drama

Drogendrama "Narcos" geht in eine zweite Staffel

Rund eine Woche nachdem Netflix die erste Staffel des Dramas "Narcos" veröffentlicht hat, ist klar: Die Serie wird eine zweite Staffel bekommen.

mehr...

Neue Spekulationen über Steinmeier als Bundespräsident (Foto)

Bundespräsident

Neue Spekulationen über Steinmeier als Bundespräsident

Berlin - Außenminister Frank-Walter Steinmeier (SPD) hat nach «Spiegel»-Informationen Interesse an der Nachfolge von Bundespräsident Joachim Gauck erkennen lassen. Voraussetzung sei, dass der amtierende Präsident von sich aus auf eine zweite Amtszeit verzichte, berichtete das Magazin. mehr...

Mikky Ekko: Perfektion wichtiger als Starthilfe durch Rihanna (Foto)

Mikky Ekko

Mikky Ekko: Perfektion wichtiger als Starthilfe durch Rihanna

Mikky Ekko kennt man vor allem als Duettpartner von Rihanna - bis jetzt. Mit seinem Debüt "Time" zeigt der Musiker, dass er mehr zu bieten hat als diesen einen Hit.

mehr...

Rita Ora verteidigt Miley Cyrus' Kleidungsstil (Foto)

Miley Cyrus

Rita Ora verteidigt Miley Cyrus' Kleidungsstil

Miley Cyrus sorgt mit ihren Outfits regelmäßig für Aufsehen. Jetzt erhält die Skandalnudel Rückendeckung von Gesangskollegin Rita Ora. Diese stellt Cyrus sogar mit der Queen of Pop auf eine Stufe.

mehr...

Webseite von Europol mehrere Stunden offline (Foto)

Internet

Webseite von Europol mehrere Stunden offline

Den Haag - Die Webseite der EU-Polizeibehörde Europol in Den Haag ist am Freitag etwa sieben Stunden lang nicht erreichbar gewesen. Eine Sprecherin der Behörde sagte, man wisse nicht, ob es sich um einen technischen Defekt oder um einen Hackerangriff handele. mehr...

Massenvergiftung mit Drogen in Niedersachsen (Foto)

Notfälle

Massenvergiftung mit Drogen in Niedersachsen

Handeloh - Bei einer Massenvergiftung mit Amphetaminen sind im niedersächsischen Handeloh mehr als 30 Menschen verletzt worden. Die Erwachsenen im Alter zwischen 25 und 55 Jahren litten unter Wahnvorstellungen, Krämpfen, Schmerzen, Luftnot und auch Herzrasen. mehr...

Charts: Motörhead und "Schrei nach Liebe" erfolgreich (Foto)

Lemmy Kilmister

Charts: Motörhead und "Schrei nach Liebe" erfolgreich

Zum 40-jährigen Jubiläum erhalten Lemmy Kilmister und seine Motörhead-Kollegen ein besonderes Geschenk. In den Offiziellen Deutschen Charts setzen sich die Briten erstmals an die Album-Spitze.

mehr...

Dylan Baker wollte seine Kollegin aus einem Feuer retten (Foto)

Feuer

Dylan Baker wollte seine Kollegin aus einem Feuer retten

Schauspieler Dylan Baker wurde am Dienstagnachmittag Zeuge eines Feuers, aus dem er seine Kollegin Vivien Eng retten wollte. Doch vergeblich, sie erlag später ihren Verletzungen.

mehr...

Promi-Bild des Tages (Foto)

US Open

Promi-Bild des Tages

Jamie Foxx trifft Boris Becker

mehr...

Johnny Depp: Hunde gegessen? (Foto)

Filmfestival in Venedig

Johnny Depp: Hunde gegessen?

Sein exzentrisches Auftreten ist eines der Markenzeichen von Johnny Depp. Auf den Filmfestspielen in Venedig war er allerdings schon ziemlich neben der Spur. Und bitte was will er in Australien mit seinen Hunden angestellt haben?

mehr...

"Cecil's Revenge": Anti-Wilderer-Spiel nicht im App Store (Foto)

Cecil

"Cecil's Revenge": Anti-Wilderer-Spiel nicht im App Store

Ein Mobile Game, in dem der im Juli gewilderte Löwe Cecil zusammen mit seinen tierischen Freunden Rache nimmt, ist kürzlich bei Google Play erschienen. Apple will das Spiel aber nicht in seinem App Store vertreiben.

mehr...

Koalition will Streit bei Flüchtlingsgipfel vermeiden (Foto)

Flüchtlinge

Koalition will Streit bei Flüchtlingsgipfel vermeiden

Mainz/Berlin - Union und SPD wollen beim Spitzentreffen zur Flüchtlingspolitik nicht auf Konfrontationskurs gehen. Die Themen Betreuungsgeld und Einwanderungsgesetz spaltet die beiden Lager. Sie werden daher erst einmal auf Eis gelegt - zumindest am Sonntag. mehr...

Microsoft präsentiert Windows-10-Geräte auf der IFA (Foto)

Computer

Microsoft präsentiert Windows-10-Geräte auf der IFA

Berlin - Microsoft sieht sich mit seinem neuen Betriebssystem Windows 10 gut einen Monat nach dem Start auf der Erfolgsspur und setzt seine Charme-Offensive auch auf der IFA in Berlin fort. mehr...

Krimi-Tipps am Freitag (Foto)

Tatort

Krimi-Tipps am Freitag

"Der Staatsanwalt" muss den Mord an einem Pfarrer aufklären (ZDF). Die "SOKO Leipzig" ist einem Sexualstraftäter auf der Spur (ZDF) und im "Tatort" wird der Sohn einer Ex-Zirkusprinzessin tot aufgefunden (Das Erste).

mehr...

Harry's Home: Weniger ist mehr (Foto)

Harry's Home

Harry's Home: Weniger ist mehr

Mit einem neuartigen Konzept hat eine österreichische Hotelgruppe ihr erstes Haus in München eröffnet. In "Harrys Home Hotel" bestimmen die Gäste, wie viel Service sie in Anspruch nehmen wollen.

mehr...

Beteiligte beschreiben Chaos am neuen Hauptstadtflughafen (Foto)

Luftverkehr

Beteiligte beschreiben Chaos am neuen Hauptstadtflughafen

Berlin - Hunderte Umplanungen, persönliche Rivalitäten und fehlende Kontrolle: Frühere Beteiligte des Projekts neuer Hauptstadtflughafen haben Einblicke in den jahrelangen Wirrwarr auf der Baustelle gegeben. mehr...

Hilaria Baldwin: Das Geheimnis ihres After-Baby-Bodys (Foto)

Diät

Hilaria Baldwin: Das Geheimnis ihres After-Baby-Bodys

Ob Blake Lively oder Herzogin Kate: Zahlreiche Promi-Damen wussten schon mit ihrem perfekten After-Baby-Body zu beeindrucken. So jetzt auch Hilaria Baldwin, die in zehn Wochen rund acht Kilogramm abgenommen hat.

mehr...

Merkel will mehr Gründergeist in Deutschland (Foto)

Unternehmen

Merkel will mehr Gründergeist in Deutschland

Garching/Buch am Erlbach - Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) hat Versäumnisse bei der Förderung von Unternehmensgründern eingeräumt. «Wir sind nicht immer so schnell, wie wir sein müssten», sagte sie in Garching bei München. mehr...

Amanda Peet: Ehekrise nach Tod von Jon Snow? (Foto)

Kit Harington

Amanda Peet: Ehekrise nach Tod von Jon Snow?

Bei Amanda Peet und David Benioff hängt der Haussegen schief. Der Grund: In seiner Eigenschaft als "Game of Thrones"-Produzent hat Benioff den Tod von Peets Liebling Jon Snow zu verantworten.

mehr...

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2
  • 3