Gabba Gabba Hey: Tommy Ramone stirbt mit 62 (Foto)

Blitzkrieg Bop

Gabba Gabba Hey: Tommy Ramone stirbt mit 62

Die Ramones können nun wieder gemeinsam zum "Blitzkrieg Bop" anstimmen. Tommy Ramone, das letzte lebende Mitglied der Originalbesetzung der legendären Punkband, ist am Freitag in seinem Zuhause in Queens mit 62 Jahren verstorben.

mehr...

Schon wieder ein voller Erfolg: "Türkisch für Anfänger" mit Elyas M'Barek (Foto)

Türkisch für Anfänger

Schon wieder ein voller Erfolg: "Türkisch für Anfänger" mit Elyas M'Barek

Dass die Zuschauer einfach nicht genug bekommen können von Josefine Preuß, Elyas M'Barek und Co. zeigten schon die sensationellen Quoten bei der Erstausstrahlung der TV-Serie 2005 bis 2008 und beim Kinoerfolg 2012.

mehr...

Die «Copa das Copas»: Viel versprochen, viel gehalten (Foto)

Fußball

Die «Copa das Copas»: Viel versprochen, viel gehalten

Rio de Janeiro - Brasilien hat gezeigt, dass es eine Fußball-Weltmeisterschaft auf höchstem Niveau ausrichten kann. Die Mission ist - bis auf den verpassten WM-Titel - erfüllt. FIFA und Regierung sind voll des Lobes. mehr...

Russlands WM-Projekt als Gipfel der Großmannssehnsucht (Foto)

Fußball

Russlands WM-Projekt als Gipfel der Großmannssehnsucht

Rio de Janeiro - Wladimir Putin sollte bei seiner Reise zum WM-Endspiel nach Rio de Janeiro Augen und Ohren offen halten. Er will sich am Zuckerhut bestmöglich in Szene setzen. Brasilien hat mit seiner «Copa das Copas» die Messlatte für den nächsten WM-Gastgeber sehr hoch gelegt. mehr...

Justin Bieber und Selena Gomez: So machen sie sich gegenseitig eifersüchtig (Foto)

Selena Gomez

Justin Bieber und Selena Gomez: So machen sie sich gegenseitig eifersüchtig

Was für eine komplizierte Angelegenheit: Während es noch vor kurzem hieß, Justin Bieber und Selena Gomez wären wieder ein Paar, sieht es nun schon wieder ganz anders aus. Beide genießen ihre Freizeit offenbar lieber mit anderen.

mehr...

Koralle in der Frontrow (Foto)

Anna Maria Mühe

Koralle in der Frontrow

Die Schauspielerinnen Jella Haase, Karoline Schuch, Anna Maria Mühe und die finnische Künstlerin Aino Laberenz setzten bei der Modewoche in Berlin ein Zeichen für die Trendfarbe Koralle.

mehr...

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2
  • 3