Maurice "Momo" Mobetie bekommt eine eigene Doku-Soap. (Foto)

Maurice "Momo" Mobetie

Sylvies Ex will aus dem Nähkästchen plaudern

Was könnte Maurice "Momo" Mobetie so ausplaudern, was die Öffentlichkeit interessieren könnte? Man weiß es nicht so genau, aber zumindest bekommt der Ex-Freund von Sylvie Meis jetzt eine eigene Doku-Soap im TV.

mehr...

Welcher Arzt verbirgt sich hinter diesem Bild? (Foto)

Von wegen McDreamy

Überraschung! DAS ist Deutschlands beliebtester TV-Arzt

Sie sind die Götter in Weiß! Wenn die Fernseh-Mediziner operieren, schmelzen die Frauenherzen reihenweise dahin. Doch welcher Arzt sorgt bei den weiblichen Zuschauern für den höchsten Blutdruck? 

mehr...

Hintergründe zum Zugunglück in Bad Aibling (Foto)

Bahntragödie in Bayern

Die Hintergründe zum Unglück! Bergung der Züge fortgesetzt

Zehn Menschen mussten sterben, weil auf einer Bahnstrecke in Bayern Menschen oder Technik versagt haben. Noch sind die Ermittler zurückhaltend, aber es gibt einige Anhaltspunkte.

mehr...

Zum Schutz der Münchner Sicherheitskonferenz werden 3700 Beamte im Einsatz sein. (Foto)

Soldaten, Scharfschützen und Flugverbot

Münchner Sicherheitskonferenz 2016 - So sicher wie Fort Knox!

Die Münchner Sicherheitskonferenz macht ihrem Namen alle Ehre: 3700 Polizisten, verplompte Gullideckel und eine Spezialeinheit aus Scharfschützen sollen die SiKo absichern. Denn aktuell befinden sich mehr als 600 Personen der politischen Elite in München.

mehr...

Gegen den Rechtspopulisten Lutz Bachmann laufen bereits mehrere Verfahren. (Foto)

Lutz Bachmann

Vermeintlicher Mord-Aufruf! Pegida-Chef kassiert neue Strafanzeige

Es hagelt neue Anzeigen gegen den Pegida-Gründer Lutz Bachmann! Die beiden Linken-Politiker Juliane Nagel und Silvio Lang haben Bachmann wegen eines vermeintlichen Mord-Aufrufs auf Facebook angezeigt.

mehr...

Spruch des Tages (Foto)

Jury

Spruch des Tages

Wer nicht wagt, der nicht gewinnt: Berlinale-Chef Dieter Kosslick bot Meryl Streep einen Sitz in der Jury an - und sie sagte zu!

mehr...

Angelina Heger und Rocco Stark: Große Liebe oder großer PR-Stunt? (Foto)

neue Liebe

Angelina Heger und Rocco Stark: Große Liebe oder großer PR-Stunt?

Sind die Ex-Dschungelcamper Angelina Heger und Rocco Stark das neue Promi-Pärchen schlechthin? Medienwirksam zelebrieren sie ihre Liebe auf jeden Fall schon jetzt.

mehr...

Burt Reynolds: Das Schlitzohr hat ausgekocht (Foto)

80. Geburtstag

Burt Reynolds: Das Schlitzohr hat ausgekocht

Herzlichen Glückwunsch zum 80. Geburtstag, Burt Reynolds! Einer der maskulinsten Haudegen Hollywoods im Porträt.

mehr...

Helena Fürst kann nicht ohne Facebook leben. (Foto)

Helena Fürst

Ist "Höllena" DARUM wieder auf Facebook?

Nachdem Helena Fürst nach einem Streit ihr Facebook-Profil gelöscht hat, erlebt die Dschungel-Natter jetzt ihre Wiederauferstehung im sozialen Netzwerk. Wir verraten Ihnen, warum sie sich vielleicht wieder angemeldet hat.

mehr...

Tweet des Tages (Foto)

Tochter

Tweet des Tages

Bar Refaeli bekommt eine Tochter und macht ihrer Freude mit einem Monsterpost auf Instagram Luft.

mehr...

Andreas Birnbacher beim Biathlon Weltcup in Ruhpolding. (Foto)

Biathlon Weltcup 2016 aus den USA heute im Live-Stream

Birnbacher ist zurück! Auf Presque Isle zu neuer Form?

Die nächste Runde des Biathlon Weltcups aus den USA steht an und die deutschen Skijäger können sich bereits über Verstärkung freuen: Andreas Birnbacher wird wieder an den Wettkämpfen teilnehmen. Los geht es mit den Sprint am Donnerstag. So sehen Sie das Rennen im Live-Stream und TV. Alle Infos zu Ergebnissen und Startplatzierungen hier!

mehr...

Orlando Bloom & Katy Perry: Erster Pärchen-Auftritt am Sonntag (Foto)

Gemeinsam mit Katy Perry zu den Grammys

Erster Pärchen-Auftritt am Sonntag! Orlando Bloom verrät Details

Sind Orlando Bloom und Katy Perry ein Paar? Die Gerüchteküche brodelt schon lange, jetzt äußerte sich Bloom und verriet auch gleich, wann ihr Liebes-Outing stattfinden soll.

mehr...

Leslie Nielsen: Das waren seine größten Filme (Foto)

90. Geburtstag

Leslie Nielsen: Das waren seine größten Filme

Herzlichen Glückwunsch, Leslie Nielsen! Heute wäre der legendäre Komiker und Schauspieler in zahlreichen Slapstick-Filmen und Hollywood-Parodien stolze 90 Jahre alt geworden. Das waren seine besten Filme.

mehr...

Enthüllungsjournalist Günter Wallraff muss sich erheblicher Kritik stellen. (Foto)

Streit mit MK-Kliniken AG

Einstweilige Verfügung! Team Wallraff vor Gericht

Der Enthüllungsjournalist Günter Wallraff hat mit seinem Team diverse Male über die angeblich schlechten Zustände in den MK-Kliniken berichtet. Nun muss Wallraff eine juristische Niederlage gegen die Kankenhäuser hinnehmen.

mehr...

Auf nasser Fahrbahn schneiden nur wenige Sommerreifen gut ab, wie ein aktueller Test der Autoclubs ACE zeigt. (Symbol-Bild) (Foto)

ACE Reifentest

Teure Sommerreifen sind nicht gleich besser

Der Autoclub ACE hat zehn Sommerreifen auf Herz und Nieren getestet: Das Ergebnis bei einem Reifenmodell ist nicht nur erschreckend, sondern lebensgefährlich. Lesen Sie hier, mit welchen Sommerreifen Sie sicher fahren.

mehr...

Das Haus des "Kannibalen von Rotenburg", Armin Meiwes, im nordhessischen Wüstefeld bei Rotenburg (2006). (Foto)

Neue Details zur Horror-Nacht 2001

Der Kannibale von Rotenburg: "So tötete und aß ich mein Opfer"

Armin Meiwes ist als der "Kannibale von Rotenburg" in die jüngere Kriminalgeschichte eingegangen: Er verstümmelte, tötete und aß einen Menschen. Im Interview verrät er neue, schockierende Details. Könnte der Kannibale 2017 tatsächlich aus der psychiatrischen Anstalt entlassen werden?

mehr...

Eine betrunkene 51-Jährige brach, bei dem Versuch einen Polizisten zum Sex auf der Motorhaube des Einsatzfahrzeuges zu verführen, den Mercedes-Stern des selbigen ab. (Symbolbild) (Foto)

Sex-Einsatz in Saarbrücken

Auf der Motorhaube des Dienstwagens! Betrunkene will Polizist verführen

Als Polizist ist man einiges gewöhnt. Doch was die Beamten in Saarbrücken erleben mussten, war wohl eine ganz neue Erfahrung. Dabei schien der Einsatz vor einer Gaststätte alles andere als außergewöhnlich und vor allem sexuell zu werden.

mehr...

Jedes Jahr im Winter steigen die Grippe-Erkrankungen. (Foto)

Erwachsene von Grippewelle häufiger betroffen

Neuer Influenza-Virus wird immer stärker!

Winter: Hochsaison für Grippeviren! Menschen im Alter von 15 -59 Jahren sollten besonders vorsichtig sein, denn die seien besonders gefährdet an Influenza zu erkranken. Außerdem sei der Verlauf der Krankheit in den letzten Jahren deutlich schwerer geworden.

mehr...

Look des Tages (Foto)

amfAR-Gala

Look des Tages

Diane Kruger stilsicher auf der amfAR-Gala in New York

mehr...

Tom Wlaschiha: "Die Angst vor dem Tod hält sich in Grenzen" (Foto)

Staffelstart

Tom Wlaschiha: "Die Angst vor dem Tod hält sich in Grenzen"

Als Jaqen H'ghar ist Schauspieler Tom Wlaschiha in der fünften "Game of Thrones"-Staffel ein fester Bestandteil. Was die Serie so erfolgreich macht und wieso er im "Team Tyrion" ist, verrät er im Interview.

mehr...

Vermarkten Sarah und Pietro ihr Baby? (Foto)

Sarah Engels und Sohn Alessio

Pietro Lombardi ein schlechter Vater? Andrea Kaiser motzt wegen "Baby-PR"

Von der Turtelei über Schwangerschaft bis hin zur angeblichen "Baby-PR": Pietro Lombardi und Sarah Engels leben ihr Privatleben in der Öffentlichkeit. Wie das nun zu einem Ausraster von Pietro führte, erfahren Sie hier.

mehr...

Yanis Varoufakis legte bei "Menschen bei Maischberger" einen peinlichen Polter-Auftritt hin. (Foto)

"Menschen bei Maischberger"

Peinlich! Yanis Varoufakis legt sich mit Sandra Maischberger an

Diesen Auftritt hätte sich Yanis Varoufakis wirklich sparen können: Der ehemalige griechische Finanzminister motzte sich durch den ARD-Talk "Menschen bei Maischberger" und meckerte sogar noch die Gastgeberin an.

mehr...

Neue Details zu Guardiolas Wechsel zu Manchester City. (Foto)

Wechsel zu Manchester City

Falsches Spiel? Hat Guardiola die Bayern-Bosse getäuscht?

Seit dem Ende der Hinrunde steht fest: Bayern-Coach Pep Guardiola wird seinen Vertrag nicht verlängern und nächste Saison Manchester City trainieren. Doch das Thema Guardiola lässt die Münchner nicht in Ruhe. Nun kommen neue Details ans Licht.

mehr...

Drei Tage nach seiner Rettung aus den Schneemassen einer Lawine starb ein Soldat an seinen Verletzungen. (Foto)

Tagelang unter Lawine gefangen

Rettung kam zu spät: Soldat stirbt trotz Bergung

Es schien wie ein Wunder: Ein Soldat hatte fünf Tage unter der eiskalten Schneedecke einer Lawine gelegen und überlebt. Die Rettungskräfte brachten ihn sofort ins Krankenhaus, wo er nun jedoch seinen Verletzungen erlag.

mehr...

Heidi Klum bei der amfAR-Gala 2016 in New York. Ihr Look kam nicht bei allen gut an. (Foto)

Bei amFAR Gala in New York

Was soll das denn? Heidi Klum schockt mit neuem Look

Es war ein glamouröser Abend für den Kampf gegen AIDS: Auch Heidi Klum kam zur diesjährigen amfAR-Gala nach New York. Und sie überraschte nicht nur, weil sie in Begleitung zweier aktueller GNTM-Kandidatinnen kam. Heidi Klum hat auch eine neue Frisur.

mehr...

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2
  • 3