Hat Rihanna einen neuen Stalker? (Foto)

Rihanna

Hat Rihanna einen neuen Stalker?

Vergangene Woche wurde ein Mann verhaftet, der angeblich versucht hatte in das Anwesen von Pop-Star Rihanna einzudringen. Während die Polizei davon ausgeht, dass es sich um keinen Stalker handelt, sind die Sicherheitsleute der Sängerin anderer Meinung.

mehr...

Amy Winehouse erhält eine Gedenkstatue in London (Foto)

Amy Winehouse

Amy Winehouse erhält eine Gedenkstatue in London

Sie war eine der erfolgreichsten Künstlerinnen Englands. Aber sie verfiel dem Alkohol und den Drogen. Im jungen Alter von 27 Jahren starb Amy Winehouse an einer Alkoholvergiftung.

mehr...

"Ice Bucket Challenge": Gwyneth Paltrow nominiert Chris Martin (Foto)

Chris Martin

"Ice Bucket Challenge": Gwyneth Paltrow nominiert Chris Martin

Zwischen Gwyneth Paltrow und Chris Martin scheint es nach der Trennung im März kein böses Blut zu geben. Immerhin hat die 41-jährige Schauspielerin ihren Noch-Ehemann für die "Ice Bucket Challenge" nominiert.

mehr...

Demi Moore plagen Schuldgefühle (Foto)

Demi Moore

Demi Moore plagen Schuldgefühle

Demi Moores Tochter Tallulah lässt sich derzeit in einer Klinik wegen ihrer Alkohol- und Drogensucht behandeln. Ihre Mutter ist von der Situation offenbar sehr mitgenommen und macht sich selbst schwere Vorwürfe.

mehr...

Daniel Radcliffe stellt seltsame Dinge mit seiner Zunge an (Foto)

Harry Potter

Daniel Radcliffe stellt seltsame Dinge mit seiner Zunge an

Viele haben Daniel Radcliffe als den jungen "Harry Potter" in Erinnerung, doch aus dem Buben ist mittlerweile ein gestandener Mann geworden. In einem Interview verrät er nun 25 Dinge über sich, die bisher nicht einmal seine Fans gewusst haben dürften.

mehr...

Über 180 000 Tote im syrischen Bürgerkrieg (Foto)

Konflikte

Über 180 000 Tote im syrischen Bürgerkrieg

Damaskus - Seit den Giftgasangriffen vor einem Jahr sind im syrischen Bürgerkrieg mehr als 70 000 Menschen ums Leben gekommen. Das gab die Beobachtungsstelle für Menschenrechte mit Sitz in Großbritannien am Donnerstag bekannt. mehr...

Studentin bringt Bamberger Missbrauchsfall ans Licht (Foto)

Kriminalität

Studentin bringt Bamberger Missbrauchsfall ans Licht

Bamberg - Eine Medizinstudentin hat den Missbrauchsskandal am Bamberger Klinikum ans Licht gebracht. Die 26-Jährige habe in dem Krankenhaus ein Praktikum gemacht, sagte Xaver Frauenknecht, Vorstandschef der Sozialstiftung Bamberg, zu der das Klinikum gehört. mehr...

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2
  • 3