Sylvie Meis zeigt ihre sexy Bademodenkollektion. (Foto)

Sylvie Meis, Mandy Capristo und Co.

Nackter Badespaß! Diese Stars lieben ihre Gummitierchen

Auch für die Promis ist der Sommer eine ganz besondere Zeit! Immerhin können sie sich dann endlich wieder auf ihre schwimmenden Gummitiere schwingen und uns mit ihren heißen Kurven beglücken. Dieses Mal ganz vorn dabei: Sylvie Meis.

mehr...

Ivica Olic: Wechsel nach München perfekt. (Foto)

Ivica Olic zurück in München!

Wechsel in die 2. Liga! Olic vom HSV zu 1860 München

Es hat sich schon länger angebahnt, nun soll der Wechsel von Ivica Olic perfekt sein. Der Kroate soll vom HSV in die 2. Liga zu 1860 München wechseln. Eine Rückkehr in die bayrische Landeshauptstadt, nachdem Olic bereits beim FC Bayern unter Vertrag war.

mehr...

Ist Angela Merkel schuld an den Terroranschlägen in Deutschland? (Foto)

Nach Terror in Deutschland

Europas Rechtspopulisten attackieren Merkel

Nach den Anschlägen in Deutschland nutzen führende Akteure rechtspopulistischer Parteien in Europa die Gewalttaten für Kritik an der deutschen Flüchtlingspolitik. Ist Angela Merkel schuld am Terror?

mehr...

Rafael van der Vaart und Estavana Polman sind seit sechs Monaten ein Paar. (Foto)

Rafael van der Vaart

Süßer Liebesbeweis von Freundin Estavana Polman

Bei Rafael van der Vaart und seiner Freundin Estavana Polman läuft es augenscheinlich richtig gut. Und auch bei den Olympischen Spielen muss die Handballerin ihren Liebsten nicht missen. Dank DIESES süßen Liebesbeweises.

mehr...

Ein nackter Robbie Williams mit Kuchen: Wo soll man hier nur zuerst hinschauen? (Foto)

Robbie Williams nackt

Völlig blank auf Instagram! Robbie mit zuckersüßer Überraschung

Wovon tausende von Teenies einst träumten, ist nun wahr geworden: Robbie Williams nackt auf Instagram - kein Scherz. Der Sänger zog für ein kurzes Video blank. Und die Aktion ist ziemlich lustig. Das müssen Sie sich einfach ansehen!

mehr...

Das passiert heute in den Soaps (Foto)

Köln 50667

Das passiert heute in den Soaps

Bei "Köln 50667" muss Anna erkennen, dass sie ihr Training nach dem Unfall nicht so leicht fortsetzen kann wie gedacht.

mehr...

Nach dem Liebesdrama: Lindsay Lohan gibt Fehler zu (Foto)

Egor Tarabasov

Nach dem Liebesdrama: Lindsay Lohan gibt Fehler zu

Nach den jüngsten Schlagzeilen verwundert es nicht wirklich, dass Lindsay Lohan und Egor Tarabasov mindestens eine Pause einlegen. Öffentlich bedauert die Schauspielerin aber etwas anderes.

mehr...

Hannes Jaenicke und US-Managerin haben sich getrennt (Foto)

Hannes Jaenicke

Hannes Jaenicke und US-Managerin haben sich getrennt

Das Trennungsjahr macht auch vor Schauspieler Hannes Jaenicke keinen Halt. Wie er nun bestätigte, haben er und seine US-Freundin sich getrennt.

mehr...

Schauspieler Hannes Jaenicke ist wieder solo. (Foto)

Hannes Jaenicke

Nach 3 Jahren! Dieser Schauspieler ist wieder solo

Ladys aufgepasst! Der Schauspieler Hannes Jaenicke ist wieder Single. Er hat sich nach drei Jahren von seiner Freundin getrennt. Der Grund: Die Fernbeziehung. Doch trotz Trennung ist seine Familienplanung nicht abgeschlossen.

mehr...

Es ist eine Tat, für die es kaum Worte gibt: Eine 79-Jährige soll am Sonntagmorgen auf einem Friedhof vergewaltigt worden sein. (Foto)

Ibbenbüren

79-Jährige auf Friedhof vergewaltigt

Man mag es kaum in Worte fassen: Eine 79-jährige Frau ist offenbar während des Besuchs eines Friedhofs vergewaltigt worden. Die Polizei erwischte den mutmaßlichen Täter noch während der Gewalttat.

mehr...

Der Rucksack des 27-jährigen Syrers, der den Sprengsatz enthielt, den er auf dem Musikfestival in Ansbach zur Explosion gebracht hat. (Foto)

Gutachten bestätigt

Ansbach-Attentäter wollte Suizid "spektakulär" in Szene setzen

Die Suizid-Gedanken des Selbstmordattentäters von Ansbach waren Medienberichten zufolge kein Geheimnis. Aus einem Gutachten geht hervor, dass er offen über Selbstmord sprach und diesen spektakulär in Szene setzen wollte.

mehr...

"Zero Waste": So wird Ihr Leben plastikfrei (Foto)

Umwelt

"Zero Waste": So wird Ihr Leben plastikfrei

In kleinen Schritten zu einer besseren Umwelt: Das Prinzip "Zero Waste" schwappt langsam aus den USA auch zu uns nach Deutschland. Mit diesen Tipps gelingt der Einstieg in ein plastikfreies Leben leichter.

mehr...

Apple verkauft weniger Smartphones, bringt das iPhone 7 die Wende? (Foto)

iPhone 7

Apple verkauft weniger Smartphones, bringt das iPhone 7 die Wende?

Apple hat die Geschäftszahlen präsentiert. Demnach verkaufte der Konzern weniger Smartphones als im Vorjahr. Bringt das iPhone 7 die Wende?

mehr...

Das Auto der Familie wurde bei dem Auffahrunfall komplett zerstört. (Foto)

Unfall am Gotthardtunnel

Deutsche Familie von LKW zerquetscht

Dramatische Szenen am Gotthardtunnel in der Schweiz. Eine deutsche Familie wurde bei einem Auffahrunfall von einem LKW zerquetscht und ausgelöscht. Sowohl die Kinder (8 und 12) als auch das Elternpaar sterben.

mehr...

Hillary Clinton wurde in den USA als erste Frau in der Geschichte für das Präsidentenamt nominiert. (Foto)

Nominiert für Präsidentenamt

Hillary Clinton schreibt Geschichte!

Hillary Clinton hat in der für Amerikaner geschichtsträchtigen Stadt Philadelphia Geschichte geschrieben: Die 68-jährige Demokratin ist die erste Frau, die für eine der beiden großen US-Parteien ins Rennen um das Präsidentenamt gehen wird.

mehr...

Bill Clinton: "Ich habe meinen besten Freund geheiratet" (Foto)

Hillary Clinton

Bill Clinton: "Ich habe meinen besten Freund geheiratet"

Bill Clinton nutzt die Rede beim Nominierungsparteitag, um seiner Ehefrau eine leidenschaftliche Liebeserklärung zu machen.

mehr...

Wen Vito Schnabel liebt, ist kein Geheimnis: Entertainerin Heidi Klum heißt die Auserwählte - mit diesem Foto und dem Kommentar "I love you my V HAPPY BIRTHDAY Y" gratulierte sie 2015 zum Geburtstag. (Foto)

Vito Schnabel ganz privat

Die geheimnisvolle Seite von Heidi Klums großer Liebe

Vito Schnabel ist ein US-Kunsthändler, der seit 2014 Supermodel Heidi Klum datet. Am 27. Juli feiert er seinen 30. Geburtstag. So weit, so bekannt. Doch das ist nicht das einzig Interessante an dem begnadeten New Yorker.

mehr...

TV-Tipps am Mittwoch (Foto)

Hijacking

TV-Tipps am Mittwoch

Im Krimi "Die Toten vom Bodensee" (ZDF) gilt es ein "Familiengeheimnis" zu lüften. In der neuen Drama-Serie "Quantico" (ProSieben) wird eine junge FBI-Agentin beschuldigt, einen Terroranschlag verübt zu haben.

mehr...

Oh là là: Mila Kunis beschreibt im TV Ashton Kutchers Gemächt (Foto)

Ashton Kutcher

Bierdose oder Karotte? Mila Kunis spricht über sein bestes Stück

Nur gut, dass das im Nachtprogramm passiert ist: Mila Kunis hat im US-Fernsehen über das beste Stück ihres Gatten Ashton Kutcher geplaudert. Sind Sie auch neugierig, was sie dazu zu sagen hatte?

mehr...

MTV VMAs: Beyoncé ist die Favoritin (Foto)

Drake

MTV VMAs: Beyoncé ist die Favoritin

Die MTV Video Music Awards haben dieses Jahr eine klare Favoritin: Beyoncé ist elfmal nominiert. Für emotionale Momente könnten posthum David Bowie und seine vier Nominierungen sorgen.

mehr...

Streit am Straßenrand: Dr. Dre in Handschellen (Foto)

Polizei

Streit am Straßenrand: Dr. Dre in Handschellen

Ausgerechnet vor dem eigenen Gartenzaun ist Rap-Legende Dr. Dre in eine unangenehme Situation geraten: Nach einem Streit mit einem Passanten legte die Polizei ihm Handschellen an.

mehr...

Die Thier-Galerie in Dortmund musste aufgrund einer Bombendrohung geräumt werden (Archivbild). (Foto)

Bombendrohung in NRW

Entwarnung! Polizei gibt Thier-Galerie in Dortmund wieder frei

In der Dortmunder Innenstadt wurde ein Einkaufszentrum wegen einer Bombendrohung geräumt. Ein Unbekannter hatte die Drohung zuvor im Internet gepostet. hatte  Alle Hintergründe zum Vorfall lesen Sie hier.

mehr...

Mit einer dreisten Lüge zwang sein Onkel seine Nichte zum Sex (Symbolbild). (Foto)

"Vom Pentagon vergiftet"

Onkel zwingt Nichte mit dreister Lüge zum Sex

Er schüchterte seine Nichte ein und zwang sie zum Sex. Sie werde vom Pentagon überwacht und müsse mit ihm intim werden, um nicht ins Heim zu kommen, behauptete er. Das Mädchen glaubte ihm. Jetzt ist das Urteil gefallen.

mehr...

"Vorstadtweiber": Staffelfinale mit blutigem Cliffhanger (Foto)

Nina Proll

"Vorstadtweiber": Staffelfinale mit blutigem Cliffhanger

In Folge 20 der TV-Serie "Vorstadtweiber" wird es wieder heiß, denn sexy Gastronomin Nicoletta will Polizist und Muttersöhnchen Jörg verführen. Für den blutüberströmten Cliffhanger beim Staffelfinale sorgt dennoch ein anderes "Vorstadtweib".

mehr...

Keshia Knight Pulliam: Ehe-Aus für schwangeren "Cosby"-Star (Foto)

Scheidung

Keshia Knight Pulliam: Ehe-Aus für schwangeren "Cosby"-Star

Großes Drama für die kleine "Rudy" aus der "Cosby Show": Keshia Knight Pulliams Ehe steht vor dem Aus. Und das nur eine Woche, nachdem die Schauspielerin Nachwuchs angekündigt hatte.

mehr...

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2
  • 3