Das sagen die Hollywood-Stars zum Nacktfoto-Skandal (Foto)

Kirsten Dunst

Das sagen die Hollywood-Stars zum Nacktfoto-Skandal

Es ist der wahrscheinlich größte Hollywood-Skandal seit Langem. Nacktbilder vieler weiblicher Stars wie Jennifer Lawrence oder Kate Upton sind gegen deren Willen im Internet aufgetaucht. Die privaten, sehr freizügigen Fotos kann alle Welt ungehindert sehen.

mehr...

Börsen

DAX: Schlusskurse im Späthandel am 2.09.2014

Frankfurt/Main - An der Frankfurter Wertpapierbörse wurden im Späthandel am 2.09.2014 um 20:30 Uhr folgende Schlusskurse für die 30 Werte des Deutschen Aktienindex DAX festgestellt. mehr...

Schulobst gegen russisches Agrarembargo (Foto)

Agrar

Schulobst gegen russisches Agrarembargo

Bonn - Die Landwirtschaftsminister Deutschlands, Polens und Frankreichs wollen mit einer gemeinsamen Strategie die Folgen des russischen Agrarembargos abfedern. mehr...

Tote bei Drohnenangriff auf Al-Shabaab-Anführer in Somalia (Foto)

Konflikte

Tote bei Drohnenangriff auf Al-Shabaab-Anführer in Somalia

Mogadischu - Die USA griffen offenbar mit Drohnen ein Treffen ranghoher Extremisten in Somalia an. Es gab zwar Tote und Verletzte, aber keine Bestätigung für den Tod von Al-Shabaab-Anführer Godane. mehr...

Bond-Schurke Gottfried John ist tot (Foto)

Gottfried John

Bond-Schurke Gottfried John ist tot

Gottfried John ist tot. Wie der WDR heute mitteilte erlag der Schauspieler am 1. September einem Krebsleiden. Der gebürtige Berliner wurde 72 Jahre alt. Große Bekanntheit erreichte John durch seine Rolle als James-Bond-Bösewicht im Film "GoldenEye".

mehr...

Drei gescheiterte Ehen: J.Lo glaubt trotzdem an große Liebe (Foto)

Jennifer Lopez

Drei gescheiterte Ehen: J.Lo glaubt trotzdem an große Liebe

Sie war bereits dreimal verheiratet. Auch ihre letzte Beziehung mit einem Tänzer hielt nur drei Jahre. Doch Jennifer Lopez gibt nicht auf. In einem Interview mit einer englischen Frauenzeitschrift zeigt sie sich davon überzeugt, dass Mr.

mehr...

TV-Premiere:  Die neuen Folgen "Two and a Half Men" (Foto)

Ashton Kutcher

TV-Premiere: Die neuen Folgen "Two and a Half Men"

Nur noch eine Staffel von "Two and a Half Men" wird produziert. Die letzten Folgen der vorletzten elften Staffel gibt es derweil als deutsche TV-Premiere ab heute Abend auf ProSieben zu sehen.

mehr...

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2
  • 3