"Fifty Shades of Grey"-Stars plaudern über Sex-Szenen (Foto)

Dakota Johnson

"Fifty Shades of Grey"-Stars plaudern über Sex-Szenen

"Fifty Shades of Grey" ohne Sex-Szenen? Undenkbar. Auch wenn der Film wohl nicht so versaut wird wie die Buchvorlage, mussten die Hauptdarsteller Dakota Johnson und Jamie Dornan ran. Wie es ihnen dabei ging, verrieten sie nun in einem Interview.

mehr...

Klappt beim "Quizduell" alles? Jörg Pilawa wettet mit Oliver Pocher (Foto)

Oliver Pocher

Klappt beim "Quizduell" alles? Jörg Pilawa wettet mit Oliver Pocher

Beim ersten Durchlauf des "Quizduell" ging die Technik ordentlich baden. Moderator Jörg Pilawa nahm's mit Humor und moderierte im Spruch-T-Shirt. In der neuen Staffel könnte er nun im Hasenkostüm moderieren - sollte er seine Wette gegen Oliver Pocher verlieren.

mehr...

Verschenkte und vererbte Vermögen werden größer (Foto)

Steuern

Verschenkte und vererbte Vermögen werden größer

Wiesbaden - In Deutschland werden immer größere Vermögen verschenkt und vererbt. Das geschenkte Vermögen ist seit der Erbschaftssteuerreform 2009 um mehr als das Dreifache auf 39,9 Milliarden Euro im Jahr 2013 gestiegen. mehr...

EU setzt im Anti-Terror-Kampf auf mehr Kooperation (Foto)

EU

EU setzt im Anti-Terror-Kampf auf mehr Kooperation

Riga - Nach den tödlichen Anschlägen von Paris wollen die EU-Justizminister mit mehr Kooperation stärker gegen radikalisierte Europäer vorgehen. Doch dabei drohen juristische Hürden. Deutschland plant neue Anti-Terror-Gesetze. mehr...

Börsen

DAX: Schlusskurse im XETRA-Handel am 30.01.2015 um 17:55 Uhr

Frankfurt/Main - An der Frankfurter Wertpapierbörse wurden im elektronischen Handel (Xetra) am 30.01.2015 um 17:55 Uhr folgende Schlusskurse für die 30 Werte des Deutschen Aktienindex DAX festgestellt. mehr...

Bildung

Tausende begehrte NC-Studienplätze bleiben ungenutzt

Berlin - Mehrere tausend begehrte Studienplätze mit Beschränkung durch Numerus Clausus (NC) sind nach einem Medienbericht auch gegen Ende des Wintersemesters noch unbesetzt. mehr...

Krimi-Tipps am Freitag (Foto)

Fliehe weit und schnell

Krimi-Tipps am Freitag

Im ZDF ermittelt der Staatsanwalt Bernd Reuther gleich in zwei Mordfällen. Danach treibt in in Leipzig ein Sniper sein Unwesen und im Ersten fahndet Kommissar Beck nach einem rachsüchtigen Psychopath.

mehr...

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2
  • 3