Haben die Dinslaker Islamisten einen Auokennzeichen-Code? (Foto)

Verschwörungstheorie

Geheimes Autokennzeichen "MO" für deutsche Islamisten?

Die Autos in der Stadt Dinslaken, bereiten den Einwohnern zunehmend Sorgen: Auffallend oft, ist auf den Kennzeichen, die Buchstabenkombination "MO" zu lesen. Ein Code der dort besonders aktiven Islamistenszene?

mehr...

In der Einkaufsmeile "La Ramblas" in Barcelona haben Unbekannte zwei Menschen schwer verletzt. (Foto)

Schüsse in Barcelona

Zwei Verletzte vor Hotel in der "La Rambla" - Täter auf der Flucht

In der Einkaufsmeile "La Ramblas" von Barcelona haben Unbekannte auf Touristen geschossen. Zwei Menschen wurden schwer verletzt. Die Täter sind auf der Flucht.

mehr...

Beim Pokalfinale zwischen Barcelona und Bilbao musste sich Felipe VI einiges anhören. (Foto)

Copa del Rey: FC Barcelona - Athletic Bilbao

Pfiffe gegen den König: Barca muss zahlen

Beim Pokalfinale in Barcelona pfiffen Zehntausende Katalanen und Basken Spaniens König Felipe VI aus. Beide Finalisten wurden von einem spanischen Gericht zu einer Geldstrafe verdonnert. Barca pocht auf Meinungsfreiheit und kündigt Einspruch an.

mehr...

Ann-Marlene Henning erklärt bei "Make Love" wie Sex ohne Leistungsdruck funktioniert. (Foto)

"Make Love" Start heute im ZDF-Live-Stream

Ann-Marlene Henning klärt auf: So geht Sex ohne Leistungsdruck

Paartherapeutin Ann-Marlene Henning erklärt in der Sex-Doku "Make Love", wie man das eigene Sexleben verbessern kann. So sehen Sie die neue Folge zum Thema "Sex ohne Leistungsdruck" im TV, im Live-Stream und als Wiederholung in der ZDF-Mediathek.

mehr...

Die GZSZ-Stars Jascha Rust und Sarah Tkotsch mischen "In aller Freundschaft" auf. (Foto)

"In aller Freundschaft" als Wiederholung

In ARD-Mediathek: GZSZ-Stars mischen Sachsenklinik auf

In der Sachsenklinik geht es rund! Die GZSZ-Stars Jascha Rust und Sarah Tkotsch machen "In aller Freundschaft" unsicher. So sehen Sie die neue IaF-Folge vom 28.07.2015 als Wiederholung in der ARD-Mediathek.

mehr...

Schöner wohnen hilft auch Hamstern (Foto)

Wissenschaft

Schöner wohnen hilft auch Hamstern

Liverpool – Eine schöne Behausung stimmt Hamster britischen Experimenten zufolge zuversichtlich. mehr...

TV-Tipps am Mittwoch (Foto)

The Killing Floor

TV-Tipps am Mittwoch

In "Jahr des Drachen" im Ersten wird Klaus J. Behrendt durch eine Vietnam-Reise zum Neuanfang ermutigt.

mehr...

GfK gibt Konsumklima-Index für August bekannt (Foto)

Konjunktur

GfK gibt Konsumklima-Index für August bekannt

Nürnberg - Das Marktforschungsunternehmen GfK gibt heute den Konsumklima-Index für den August bekannt. Im Vormonat hatte sich die Verbraucherstimmung in Deutschland erstmals seit Oktober 2014 wieder etwas eingetrübt, der Index sank von 10,2 auf 10,1 Punkte. mehr...

Halbjahresbilanz für Volkswagen verspricht Spannung (Foto)

VW

Halbjahresbilanz für Volkswagen verspricht Spannung

Wolfsburg - Nach einem durchwachsenen ersten Halbjahr legt der VW-Konzern heute seine mit Spannung erwartete Bilanz für die ersten sechs Monate vor. mehr...

KMW und Nexter formen deutsch-französischen Rüstungsriesen (Foto)

Rüstungsindustrie

KMW und Nexter formen deutsch-französischen Rüstungsriesen

Paris/München - Unter dem Namen «Newco» wollen der deutsche Panzerbauer Krauss-Maffei Wegmann (KMW) und sein französischer Konkurrent Nexter Systems heute in Paris fusionieren. mehr...

Bayer legt Quartalszahlen vor (Foto)

Pharma

Bayer legt Quartalszahlen vor

Leverkusen - Der Pharma- und Agrarchemie-Konzern Bayer veröffentlicht heute seine Geschäftszahlen für das zweite Quartal 2015. mehr...

Von der Leyen besucht Tunesien nach Anschlägen auf Touristen (Foto)

Terrorismus

Von der Leyen besucht Tunesien nach Anschlägen auf Touristen

Bamako - Nach ihrem zweitägigen Besuch in Mali trifft Verteidigungsministerin Ursula von der Leyen heute in Tunesien hochrangige Politiker. mehr...

UN-Sicherheitsrat stimmt über MH17-Tribunal ab (Foto)

Konflikte

UN-Sicherheitsrat stimmt über MH17-Tribunal ab

New York - Der UN-Sicherheitsrat will heute trotz Drohungen aus Moskau über ein internationales Tribunal zur Klärung des Absturzes von MH17 abstimmen. Die Boeing der Malaysia Airlines war vor einem Jahr über der Ostukraine abgeschossen worden. mehr...

Korrupten Ärzten und Apothekern drohen drei Jahre Gefängnis (Foto)

Kabinett

Korrupten Ärzten und Apothekern drohen drei Jahre Gefängnis

Berlin - Die Bundesregierung will künftig Korruption im Gesundheitswesen mit bis zu drei Jahren Gefängnis ahnden. mehr...

ADAC stellt Tunneltest vor (Foto)

Verkehr

ADAC stellt Tunneltest vor

München - Der Automobilclub ADAC will heute die Ergebnisse seines Tunneltests 2015 vorstellen. Außerdem will der Club ein Resümee gut zehn Jahre nach Verabschiedung einer EU-Richtlinie zu Sicherheitsstandards von europäischen Straßentunneln ziehen. mehr...

Microsoft startet Auslieferung von Windows 10 (Foto)

Computer

Microsoft startet Auslieferung von Windows 10

Redmond - Microsoft liefert ab heute sein neues Betriebssystem Windows 10 an die Kunden aus. Das Softwarepaket wird in insgesamt 190 Ländern und 111 Sprachen zur Verfügung gestellt. mehr...

Bobbi Kristina soll am Montag beerdigt werden (Foto)

Beerdigung

Bobbi Kristina soll am Montag beerdigt werden

Nach dem Tod von Bobbi Kristina Brown ist ihr Leichnam zur Beerdigung freigegeben worden. Bobbi Kristina soll ihre letzte Ruhe neben ihrer Mutter Whitney Houston finden.

mehr...

Börsianer feiern Twitter-Quartalszahlen (Foto)

Computer

Börsianer feiern Twitter-Quartalszahlen

San Francisco - Der Kurzmitteilungsdienst Twitter wird trotz roter Zahlen an der Börse gefeiert. Grund ist ein überraschend starkes Umsatzplus im zweiten Quartal. mehr...

Macklemore gesteht Drogenrückfall (Foto)

Drogen

Macklemore gesteht Drogenrückfall

Angeblich ist er wieder nüchtern, doch für viele Monate hatte Macklemore nach seinem Erfolg mit dem Album "The Heist" mit einem Drogenrückfall zu kämpfen. Die Schwangerschaft seiner Verlobten habe ihm aber die Augen geöffnet.

mehr...

Jason Statham verkauft seine Hollywood-Villa (Foto)

Villa

Jason Statham verkauft seine Hollywood-Villa

Er ist nicht nur ein angesagter Action-Star: Jason Statham hat nun auch aus dem Verkauf seiner Villa in den Hollywood Hills Profit geschlagen.

mehr...

Die Sorge um Liam Neeson ist angeblich unberechtigt (Foto)

Schauspieler

Die Sorge um Liam Neeson ist angeblich unberechtigt

Liam Neeson ist angeblich kerngesund, wenn man einem Sprecher des Schauspielers glauben mag. Auf Fotos vom vergangenen Wochenende sieht der 63-jährige jedoch abgemagert und kränklich aus.

mehr...

Apple Music: Zehn Millionen User nach nur einem Monat (Foto)

Musikstreaming

Apple Music: Zehn Millionen User nach nur einem Monat

Dass Apple Music ein Erfolg werden würde, damit hat wohl jeder gerechnet. Wie jetzt bekannt wurde, konnte der Musikstreaming-Dienst innerhalb seines ersten Monats angeblich schon über zehn Millionen Kunden für sich gewinnen.

mehr...

Schüsse nahe den Ramblas in Barcelona (Foto)

Kriminalität

Schüsse nahe den Ramblas in Barcelona

Barcelona - Eine Schießerei in der Nähe der berühmten Flaniermeile Ramblas hat in Barcelona unter Touristen und Anwohnern Panik ausgelöst. mehr...

Zayn Malik: Vertrag mit Iggy Azaleas Managerin? (Foto)

Solokarriere

Zayn Malik: Vertrag mit Iggy Azaleas Managerin?

Legt Zayn Malik nun mit seiner Solokarriere los? Offenbar hat der Sänger einen Deal mit Turn First Artists abgeschlossen. Managerin Sarah Stennett hat schon Iggy Azalea groß gemacht.

mehr...

Mit dem Auto in den Urlaub: Diese Apps brauchen Sie (Foto)

Apps

Mit dem Auto in den Urlaub: Diese Apps brauchen Sie

Auch wenn eine lange Fahrt für viele Stress bedeutet, verzichten die meisten Reisenden im Urlaub nicht auf ihr eigenes Fahrzeug. Doch zuvor sollte man nicht nur sein Auto einem Check unterziehen.

mehr...

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2
  • 3