Astronauten sollen im März erstmals für ein Jahr im All (Foto)

Raumfahrt

Astronauten sollen im März erstmals für ein Jahr im All

Paris - Der mit einem Jahr längste Aufenthalt auf der Weltraumstation ISS bereitet aus Sicht der beiden Raumfahrer den Weg für weitere Schritte tiefer ins Weltall. mehr...

Die schrägsten Outfits der Stars 2014 (Foto)

Jessie J

Die schrägsten Outfits der Stars 2014

Alle Jahre wieder sorgen die ausgefallenen Looks der Stars für Schlagzeilen. Ob gewollt oder einfach nicht gekonnt: Diese Promis stechen mit ihren schrägen Outfits aus der Menge hervor und zaubern dem ein oder anderen ein Lächeln ins Gesicht.

mehr...

Krimi-Tipps am Donnerstag (Foto)

Polizeiruf 110

Krimi-Tipps am Donnerstag

Im MDR lösen die Hauptkommissare Zorn und Schröder ihren ersten gemeinsam Fall und im WDR wird im "Polizeiruf 110" ein Gefangenentransporter am helllichten Tag von zwei Männern in Polizeiuniform überfallen.

mehr...

Zunächst keine weiteren Fälle von Vogelgrippe (Foto)

Tiere

Zunächst keine weiteren Fälle von Vogelgrippe

Oldenburg - Nach dem Ausbruch der Vogelgrippe auf einem Geflügelhof in Niedersachsen ist bei 60 Nachbarbetrieben zunächst keine weitere Infektion nachgewiesen worden. mehr...

Video: Justin Bieber für eine Nacht obdachlos (Foto)

Justin Bieber

Video: Justin Bieber für eine Nacht obdachlos

Justin Bieber hat ein hartes Jahr hinter sich. Nach vielen Rechtsstreitigkeiten scheint der Rüpel-Popstar nun aber einen Image-Wandel vollziehen zu wollen. Nicht nur seine neue blonde Haarfarbe könnte ein Indiz dafür sein.

mehr...

Michael Bublé: Erfolgreichstes digitales Weihnachtsalbum (Foto)

Download

Michael Bublé: Erfolgreichstes digitales Weihnachtsalbum

Jazz-Musiker Michael Bublé bricht mit seinem Weihnachtsalbum "Christmas" einen digitalen Rekord: Die Platte wurde bereits 111.000 Mal heruntergeladen. Aber auch der Evergreen "Last Christmas" zählt wieder zu den Gewinnern des Weihnachtsgeschäfts.

mehr...

Opposition attackiert Maut-«Unsinn» der Koalition (Foto)

Verkehr

Opposition attackiert Maut-«Unsinn» der Koalition

Berlin - Die Opposition hat die vom Bundeskabinett auf den Weg gebrachte Pkw-Maut scharf attackiert und die versprochenen Einnahmen bezweifelt. «Versenken Sie diesen Unsinn», sagte Grünen-Fraktionsvize Oliver Krischer in einer Aktuellen Stunde im Bundestag. mehr...

Analyse: Stößt Apple Pay auf europäische Hürde? (Foto)

Jahreswechsel

Analyse: Stößt Apple Pay auf europäische Hürde?

Berlin - In den USA gab Apple zwei Monate nach dem Start gerade Dutzende neue Partner für seinen iPhone-Bezahldienst bekannt - Europäer könnten aber noch einige Zeit darauf warten müssen. mehr...

Diese Internet-Trends waren 2014 der Renner (Foto)

Ice Bucket Challenge

Diese Internet-Trends waren 2014 der Renner

Im Internet verbreiten sich Trends rasend schnell. Für den ein oder anderen zu schnell. Da trinken manche noch vor laufender Kamera ihr Bier auf ex, wobei sich der Rest schon längst Eiswürfel über den Kopf schüttet.

mehr...

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2
  • 3