TV-Tipps am Mittwoch (Foto)

Hier und Dort

TV-Tipps am Mittwoch

Im Ersten verstecken KZ-Häftlinge ein Kind vor den Nazis. Auf ProSieben will Charlize Theron ihre alte Liebe zurückgewinnen, während sich auf Tele5 der unscheinbare Markus nach einem Kuss in die schöne Witwe Nathalie verliebt.

mehr...

Warnstreiks bei der Deutschen Post (Foto)

Tarife

Warnstreiks bei der Deutschen Post

Bonn/Berlin - Im Tarifkonflikt bei der Deutschen Post um kürzere Wochenarbeitszeiten setzt die Gewerkschaft Verdi erste Nadelstiche. Nahezu bundesweit sollen Beschäftigte des gelben Riesen heute ihre Arbeit vorübergehend ruhen lassen. mehr...

Börsen

New Yorker Schlusskurse am 31.03.2015

Hamburg - Die 30 Aktien des Dow Jones Industrial Index wiesen am 31.03.2015 um 22:25 Uhr MEZ folgende Schlusskurse auf. (Stand und Veränderung zur Schlussnotierung am vorherigen Börsentag bei Aktien in US-Dollar, bei Indizes in Punkten). mehr...

Kit Harington fühlt sich "erniedrigt" (Foto)

Jon Snow

Kit Harington fühlt sich "erniedrigt"

Berühmt und bewundert zu werden ist für viele der große Traum. Kit Harington, den "Game of Thrones" weltberühmt machte, sieht das ein bisschen anders. Er fühlt sich von Fans erniedrigt.

mehr...

Ex-Militärdiktator gewinnt Präsidentschaftswahl in Nigeria (Foto)

Wahlen

Ex-Militärdiktator gewinnt Präsidentschaftswahl in Nigeria

Abuja - Der frühere Militärdiktator Muhammadu Buhari hat die Präsidentschaftswahl in Nigeria gewonnen. Amtsinhaber Goodluck Jonathan gratulierte dem 72-Jährigen telefonisch zum Sieg, sagte ein Mitglied von Buharis Wahlkampfteam am Dienstag. mehr...

Til Schweiger dreht den Kino-"Tatort" (Foto)

Helene Fischer

Til Schweiger dreht den Kino-"Tatort"

Es steht fest: Der Kino-"Tatort" kommt, und er ist fest in Hamburger Hand. Das erzählte Til Schweiger nun in einem Interview. Ob mit oder ohne Helene Fischer verriet er dagegen nicht.

mehr...

Thomas, Harleys, Fotos und ein Weinberg (Foto)

Weinberg

Thomas, Harleys, Fotos und ein Weinberg

Stillstand ist Rückschritt. Nur wer mehr bietet, hat in der hart umkämpften Reisebranche Vorteile. Dem Ideenreichtum der Hoteliers sind dabei keine Grenzen gesetzt, wie die folgenden Beispiele zeigen.

mehr...

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2
  • 3