Frank Gallagher hat bei "Shameless" ein gewaltiges Problem. (Foto)

"Shameless" im Live-Stream bei Kabel1

Ärger mit dem Sozialamt! Wo ist Tante Ginger?

Für Frank Gallagher kommt es am Donnerstag, 30.07.2015, ganz dick. Eine Frau vom Sozialamt erkundigt sich über Tante Ginger. Doch die ist seit zwölf Jahren tot. So sehen Sie die beiden neuesten Folgen von "Shameless" im Free-TV, im Live-Stream und als Wiederholung in der Mediathek von Kabel1.

mehr...

Die Chinesin stürzte in den Schacht der Rolltreppe. (Foto)

Nach dem tödlichen Unfall in China

Rolltreppen-Drama hätte verhindert werden können

Die Nachricht ging um die Welt. Eine junge chinesische Mutter wollte mit ihrem Sohn einkaufen gehen. Doch dann kommt alles ganz anders. Die Rolltreppe verschluckt die Frau. Ihren Sohn kann sie gerade noch retten. Sie selbst kommt qualvoll ums Leben. Wie können solche Unfälle in Zukunft vermieden werden?

mehr...

Scharfschütze bei der Arbeit (Symbolbild). (Foto)

Sicherheit: US-Waffenfirma TrackingPoint ist schockiert

Hackerpaar knacket WLAN-Gewehr

Das Scharfschützengewehr TP 750 sendet Daten über WLAN. Für das Hackerpaar Runa Sandvik und Michael Auger war es daher nicht schwer, sich in das System der Waffe einzuwählen - mit fatalen Folgen.

mehr...

Sarah Engels und Pietro Lombardi genießen es, den kleinen Alessio endlich bei sich zu haben. (Foto)

DSDS-Baby

Sarah Engels stillt Alessio nicht - Pietro trotzt dem Shitstorm

Ein neues Video von Sarah Engels und ihrem Sohn Alessio sorgte für reichlich Empörung bei ihren Facebook-Fans: Sarah gibt dem DSDS-Baby die Flasche, statt es zu stillen.

mehr...

Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi wirken bei "Stepping Out" als Jury mit. (Foto)

"Stepping Out" 2015 mit Anja und Bruno Rauh

Kultpaar aus "Bauer sucht Frau" tanzt für Llambi und Co.

Ein Kultpärchen kehrt auf die Mattscheibe zurück: Anja und Bruno Rauh, die sich 2009 bei "Bauer sucht Frau" das Jawort gaben, schwingen das Tanzbein. In der neuen RTL-Show "Stepping Out" wollen sie es mit anderen Promi-Paaren aufnehmen.

mehr...

Zwei Drittel der Einsprüche gegen Steuerbescheide erfolgreich (Foto)

Steuern

Zwei Drittel der Einsprüche gegen Steuerbescheide erfolgreich

Berlin - Die Finanzämter haben im vergangenen Jahr mehr als zwei Drittel der von ihnen bearbeiteten Einsprüche zugunsten der Bürger entschieden. mehr...

Til Schweiger erhält Anruf von Sigmar Gabriel (Foto)

Shitstorm

Til Schweiger erhält Anruf von Sigmar Gabriel

Til Schweiger wollte Flüchtlingen helfen und erntete dafür einen mächtigen Shitstorm auf Facebook. Nun sprang sogar Vizekanzler Sigmar Gabriel dem Schauspieler zur Seite.

mehr...

Spruch des Tages (Foto)

Elle Woods

Spruch des Tages

Reese Witherspoon bleibt natürlich blond

mehr...

"Eine schrecklich nette Familie": Spin-off mit den alten Stars (Foto)

Modern Family

"Eine schrecklich nette Familie": Spin-off mit den alten Stars

Gute Neuigkeiten für alle Al-Bundy-Fans: Ein Spin-off der Kultserie "Eine schrecklich nette Familie" ist in Arbeit. Dafür könnten sogar alle Stars von damals auf die Leinwand zurückkehren.

mehr...

Windräder sorgen für stabiles Ergebnis bei EnBW (Foto)

Energie

Windräder sorgen für stabiles Ergebnis bei EnBW

Karlsruhe - Der Ausbau der erneuerbaren Energien und ein gutes Vertriebsgeschäft sorgen beim Energiekonzern EnBW für ein stabiles Ergebnis - und der Verkauf von Wertpapieren für einen satten Gewinn unterm Strich. mehr...

Anlegern fehlt Vertrauen: Chinas Aktienmärkte wieder im Minus (Foto)

Börsen

Anlegern fehlt Vertrauen: Chinas Aktienmärkte wieder im Minus

Shanghai - Trotz massiver staatlicher Hilfe fehlt den Anlegern das Vertrauen in Chinas Aktienmärkte. Nach einer kurzen Erholung am Vortag ging die Talfahrt der Börsen in Shanghai und Shenzhen weiter. mehr...

Porsche 911: Letzte Ausfahrt ohne Turbo (Foto)

Carrera GTS Cabrio

Porsche 911: Letzte Ausfahrt ohne Turbo

Schock für die Liebhaber des Porsche 911: Künftig wird es keine Saugmotoren mehr geben. Der schwäbische Sportwagenbauer setzt voll auf Turbolader. Jetzt geht die Angst um, ins Turboloch zu fallen.

mehr...

Tweet des Tages (Foto)

Girls

Tweet des Tages

Lena Dunham neuerdings im Fitness-Wahn

mehr...

Aufträge aus Inland und Euroraum beschäftigen Maschinenbauer (Foto)

Maschinenbau

Aufträge aus Inland und Euroraum beschäftigen Maschinenbauer

Frankfurt/Main - Der deutsche Maschinenbau hat im Juni weniger Aufträge erhalten als ein Jahr zuvor. Der Branchenverband VDMA begründete das Minus von 4 Prozent mit dem sehr starken Großanlagen-Geschäft im Juni 2014, das so nicht wiederholt werden konnte. mehr...

Smartphone-Marktführer Samsung mit weniger Gewinn (Foto)

Telekommunikation

Smartphone-Marktführer Samsung mit weniger Gewinn

Seoul - Der Smartphone-Marktführer Samsung hat trotz des Verkaufsstarts seiner neuen Spitzenmodelle im zweiten Quartal 2015 weniger verdient. mehr...

Justin Bieber beichtet Depressionen (Foto)

Depressionen

Justin Bieber beichtet Depressionen

Superstars wie Justin Bieber führen ein aufregendes Leben, doch manche Promis belastet der Ruhm und der Trubel. In einem Interview verriet Bieber nun, dass er unter Depressionen leide und sogar Probleme habe, aus dem Bett zu kommen.

mehr...

Ajsa Selimovic macht auf Wasser-Nixe. (Foto)

Ajsa Selimovic

GNTM-Kandidatin zieht bei Instagram blank

Freizügige Instagram-Posts sind wir von Ajsa Selimovic schon gewohnt. Doch jetzt gibt es die "Germany's Next Topmodel"-Kandidatin gleich ganz nackt zu sehen.

mehr...

Dem einstigen griechischen Finanzministers Yanis Varoufakis droht eine Anklage wegen Hochverrates. (Foto)

Geheimer Grexit-Plan

Varoufakis droht Anklage wegen Hochverrats

Griechenlands Ex-Finanzminister Yanis Varoufakis könnte aufgrund seiner geheimen Grexit-Pläne wegen Hochverrats und Bildung einer kriminellen Vereinigung angeklagt werden. Allerdings könnte das Verfahren gegen ihn Jahre dauern.

mehr...

"Es ist kompliziert..!": Ein verrücktes Blind-Date (Foto)

Kino-Start

"Es ist kompliziert..!": Ein verrücktes Blind-Date

Die romantische Komödie "Es ist kompliziert..!" handelt von zwei Menschen, die in ihrem Liebesleben sehr viel Pech haben. Sie lernen sich zufällig kennen und erleben die verrückteste und schönste Nacht ihres Lebens. Zum Schreien komisch.

mehr...

Look des Tages (Foto)

Abendkleid

Look des Tages

Rena Owen: Jugendlich schön in Lila

mehr...

"Pixels": Schon wieder kein Denkmal gebaut (Foto)

Kino

"Pixels": Schon wieder kein Denkmal gebaut

Große Hoffnungen lagen auf "Pixels" - doch leider opfert die Komödie viel von ihrem Potential, um es möglichst jedem Zuschauer recht zu machen. Gamer warten damit weiterhin auf eine gelungene Videospiel-Verfilmung.

mehr...

Die Polizei sichert Spuren auf der Kreuzung in Berlin-Wilmersdorf. (Foto)

Schießerei in Berlin

Unbeteiligte Frau von Kugel verletzt

Zwei bewaffnete Banden haben sich in der Nacht auf einer Kreuzung in Berlin-Wilmersdorf einen Schusswechsel geliefert. Dabei wurde eine unbeteiligte Passantin von einer Kugel getroffen. Die Polizei ermittelt.

mehr...

War der Grexit-Plan von Varoufakis Hochverrat? (Foto)

Finanzen

War der Grexit-Plan von Varoufakis Hochverrat?

Athen - Der angebliche Geheimplan des ehemaligen griechischen Finanzministers Gianis Varoufakis über einen Grexit - den Austritt Griechenlands aus dem Euro - könnte ein gerichtliches Nachspiel mit einer Anklage wegen Hochverrats haben. mehr...

#CecilTheLion: So wütend reagieren die Promis (Foto)

Leonardo DiCaprio

#CecilTheLion: So wütend reagieren die Promis

Weil er Afrikas beliebtesten Löwen tötete, hat ein Zahnarzt aus den USA den Zorn vieler Promis auf sich gezogen. So reagierten Arnold Schwarzenegger, Mia Farrow und Co.

mehr...

Die Kultfiguren aus dem Disneyland: Micky Maus und Minnie Maus. (Foto)

Disneyland Paris

Deutsche zahlen fast doppelt so viel! Jetzt prüft die EU

Ein Aufschrei der Empörung: Gleiche Mickey Maus, andere Preise? Deutsche Touristen zahlen für ein Tagesticket fast doppelt so viel wie die Franzosen. Da eine solche Preispolitik gegen das EU-Recht verstößt, prüft jetzt die EU-Kommission.

mehr...

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2
  • 3