Lokführergewerkschaft schließt Streiks nicht mehr aus (Foto)

Tarife

Lokführergewerkschaft schließt Streiks nicht mehr aus

Frankfurt/Main - Die Tarifverhandlungen der Bahn mit der Gewerkschaft Deutscher Lokomotivführer (GDL) stecken fest. Nach der ergebnislosen dritten Runde am Mittwoch schloss die GDL Streiks nicht mehr aus. Der Verhandlungsstand solle aber zunächst in Ruhe in den Gremien bewertet werden. mehr...

Selfie-Kameras im Flakon-Look (Foto)

Parfum

Selfie-Kameras im Flakon-Look

China ist ein gigantischer Markt für Konzerne wie Sony. Deshalb greift der Elektronik-Riese nun auch einen Trend unter chinesischen Frauen auf und bringt eine Kamera in Flakon-Optik auf den Markt. Diese soll sich hervorragend für Selfies eignen.

mehr...

"Adam und Eva": Erster Nackt-Kandidat spricht über die Show (Foto)

RTL

"Adam und Eva": Erster Nackt-Kandidat spricht über die Show

Ein romantisches Date mit einer netten Dame auf einer paradiesischen Insel - allerdings nackt: Das wird für Thomas aus Köln zur Realität. Er ist Kandidat der neuen Nackedei-Show "Adam und Eva". In einem Interview spricht er von seinen anfänglichen Bedenken.

mehr...

Video: Der "Promi Big Brother"-Baggerkeller (Foto)

Janina Youssefian

Video: Der "Promi Big Brother"-Baggerkeller

Luxus für Janina - aber leider nicht lange: Kurz nachdem die Schöne nach oben durfte, wurde sie von den Zuschauern auch wieder in den "PBB"-Keller geschickt. Und Hubert tanzt... In den Sonnenaufgang?

mehr...

Infineon vor Milliarden-Übernahme in den USA (Foto)

Elektro

Infineon vor Milliarden-Übernahme in den USA

Neubiberg - Der Halbleiterhersteller Infineon will sich in den USA mit einem milliardenschweren Zukauf verstärken. Für den auf Energiemanagement spezialisierten Halbleiterhersteller International Rectifier aus Kalifornien will Infineon 40 Dollar je Aktie zahlen. mehr...

Jackie Chan schämt sich für seinen Sohn (Foto)

Jackie Chan

Jackie Chan schämt sich für seinen Sohn

Jackie Chans Sohn Jaycee wurde in China wegen Drogenbesitz festgenommen. Die Polizei hatte in seiner Wohnung in Peking Gras gefunden. Sein Vater ist darüber sehr beschämt und drückt seine Wut in einem offenen Brief aus.

mehr...

Ikea macht Zeitreisen möglich (Foto)

Hypnose

Ikea macht Zeitreisen möglich

Adam und Sofi schlendern nichts ahnend durch ein Ikea-Einrichtungshaus. Auf die Frage, ob sie gerne an einem Hypnose-Experiment teilnehmen möchten, antwortet das junge Paar mit Ja.

mehr...

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2
  • 3