Airline-Trends: Suiten an Bord und Treibstoff aus Müll (Foto)

Singapore Airlines

Airline-Trends: Suiten an Bord und Treibstoff aus Müll

Die großen Airlines stehen unter gewaltigem Konkurrenzdruck und versuchen ihre Kunden mit neuartigem Service oder mit ökologischen Konzepten zu Ködern. Sitznachbarn via Facebook auschecken? Kein Problem in Südafrika.

mehr...

Cassandra Steen: "Ich will mit meiner Musik motivieren" (Foto)

Gewinnen

Cassandra Steen: "Ich will mit meiner Musik motivieren"

Neues Album, neue Single: Cassandra Steen kann ihren Fans wieder einiges an Hörstoff bieten. Interessante Details zu "Spiegelbild" und "Gewinnen" verrät die Sängerin im Interview.

mehr...

Romantischer Wiesn-Trend: Flowercrowns (Foto)

Oktoberfest

Romantischer Wiesn-Trend: Flowercrowns

Wer bei Blumenkränzen für die Haare nur an Hippies denkt, liegt falsch. Flowercrowns heißt der Wiesn-Trend für Frauen mit Hang zur Romantik. spot on news hat bei einer Expertin nachgefragt, wie man die schicken Blumenkränze am besten kombiniert.

mehr...

EU-Austritt würde Cameron nicht das Herz brechen (Foto)

International

EU-Austritt würde Cameron nicht das Herz brechen

London - Großbritanniens Premierminister David Cameron hält einen EU-Austritt seines Landes für verschmerzbar. Es würde ihm «nicht das Herz brechen», sollte sich Großbritannien im Jahr 2017 bei dem von ihm versprochenen Referendum von Europa abwenden. mehr...

Chauffeur ist Trauzeuge von George Clooney (Foto)

Alessandro Greco

Chauffeur ist Trauzeuge von George Clooney

Von der Hochzeit von George Clooney und Amal Alamuddin bleibt kaum etwas geheim: Nun ist angeblich auch der Trauzeuge des Schauspielers bekannt geworden. Laut US-Medien begleitete sein Chauffeur Alessandro Greco den Hollywood-Star zum Standesbeamten.

mehr...

Sky du Mont: "Der Staat muss Bedürftige auffangen" (Foto)

Sky du Mont

Sky du Mont: "Der Staat muss Bedürftige auffangen"

Vor zwei Jahren beherrschte die Schlecker-Pleite die Schlagzeilen in ganz Deutschland. Jetzt versucht Sat.1 mit der Komödie "Die Schlikkerfrauen" das Geschehene auf lustige Weise zu verarbeiten.

mehr...

Krimi-Tipps am Dienstag (Foto)

Tatort

Krimi-Tipps am Dienstag

Im SWR überführte Lena Odenthal einen Schauspieler des Mordes an ihrer Freundin und muss nun seine Rache fürchten, während im Bayrischen Fernsehen der Stadtrat Hubert Serner tot im Gartenteich aufgefunden wird.

mehr...

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2
  • 3