Bei der "Splashdiving-Weltmeisterschaft" kommt es auf das richtige Eintauchverhalten an. (Foto)

Splashdiving-WM 2015 in Sindelfingen

Die geilsten "Arschbomben" der Welt

"Arschbomben" sind für manch Freibadgänger ein Heidenspaß. Einige Deutsche haben daraus ein Turnier gemacht, das sie Weltmeisterschaft nennen. Neuer "Arschbomben"-Weltmeister ist Rainhard Riede aus dem bayerischen Waldkraiburg.

mehr...

Die Welt der Tierpenisse ist wirklich sehr skurril. (Foto)

Biologen feiern #JunkOff

Die wundersame Welt der Tierpenisse

Die Welt der Tiergenitalien ist bunt und skurril. Aktuell feiern Biologen die Reproduktionsorgane unter dem Hashtag #JunkOff auf Twitter. Und was man da zu sehen bekommt, verschlägt einem den Atem.

mehr...

Zum 1. September 2015 kommen wieder einige neue Gesetzesänderungen auf die Deutschen zu. (Foto)

Neue Gesetze und Regelungen

Das ändert sich zum 1. September 2015

Neuer Monat, neue Gesetze! Auch ab dem 1. September werden in Deutschland wieder so einge Änderungen in Kraft treten. Besonders betroffen sind diesmal Eltern, Autokäufer und Fluggäste. News.de verrät, was genau sich alles ändert und worauf zu achten ist.

mehr...

Sarah Connor greift den angehenden "Popstars" unter die Arme. (Foto)

"Popstars" 2015 im Live-Stream und TV

Stargast Sarah Connor zeigt den Mädels, wo's langgeht

Mit "Popstars" kehrt die Mutter aller Castingshows zurück zu RTL2. Ob aus den Rohdiamanten neue "No Angels" geschliffen werden, wird sich zeigen. In der aktuellen Folge bekommen die Mädels Unterstützung von einer Größe im deutschen Musikbusiness. Alle Infos zu Live-Stream und Wiederholung hier.

mehr...

Während einer Demonstration vor dem ukrainischen Parlament kam es am Montag zu einer Explosion. Unbekannte sollen eine Handgranate gezündet haben. Das Parlament stimmt derzeit über Zugeständnisse für die prorussischen Separatisten ab. (Foto)

Mindestens 100 Verletzte

Explosion und Ausschreitungen in Kiew

Während einer Demonstration vor dem ukrainischen Parlament kam es am Montag zu einer Explosion. Unbekannte sollen eine Handgranate gezündet haben. Das Parlament stimmt derzeit über Zugeständnisse für die prorussischen Separatisten ab.

mehr...

Tom Hanks: "Meine Filme haben mich schlauer gemacht" (Foto)

Inferno

Tom Hanks: "Meine Filme haben mich schlauer gemacht"

Für Tom Hanks ist seine Arbeit als Schauspieler mehr als nur ein Weg, um Geld zu verdienen. Mit Rollen wie die des Robert Langdon holt er das nach, was ihm bei seiner Schulbildung gefehlt hat.

mehr...

Angela Merkel drohte Rassisten und Rechtsextremen ein hartes Vorgehen des Rechtsstaats an. (Foto)

Flüchtlingskrise in Deutschland

Angela Merkel droht Rassisten und Rechtsextremen

Mit Blick auf die rasant wachsenden Flüchtlingszahlen hat Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) zu mehr Beweglichkeit im staatlichen Handeln aufgerufen. Gegen Rassisten und Rechtsextreme kündigte sie ein hartes Vorgehen des Rechtsstaats an.

mehr...

Sarah Engels: Tattoo für ihren geliebten Sohn (Foto)

Tattoo

Sarah Engels: Tattoo für ihren geliebten Sohn

Mutig und mit einem Lächeln hat Sarah Engels die Prozedur über sich ergehen lassen und trägt jetzt ein Tattoo auf der Haut, das sie immer an ihren Sohn erinnert.

mehr...

Christopher Posch kämpft für das Recht Falschbehandelter. (Foto)

"Christopher Posch" im Live-Stream

Bei RTL: Poschs größtes Katz-und-Maus-Spiel

In der aktuellen Folge von "Christopher Posch - Ich kämpfe für Ihr Recht!" will Posch einen kuriosen Betrüger entlarven. Alle Infos zur TV-Übertragung, Online-Stream und Wiederholung erfahren Sie hier.

mehr...

Wohin die Blicke beim Sex wohl schweifen... (Foto)

Schau mir in die Augen, Kleines!

Wohin Männer beim Sex wirklich gucken

Busen, Beine, Po? Körperteile, an denen sich das männliche Auge beim Sex ergötzen könnte, gibt es viele. Einer neuen Studie zufolge haben die meisten Männer jedoch nur Augen für eines. Und das dürfte die Damenwelt durchaus überraschen.

mehr...

Schafft Serena Williams den Grand Slam? (Foto)

US Open 2015 in Live-Stream und TV

Tennis: Machbare Gegner für Deutschland in der 1. Runde

17 Deutsche wollen die bisher magere Grand-Slam-Bilanz dieses Jahres bei den US Open noch aufbessern, die Tennis-Welt schaut dagegen ab diesem Montag in New York auf Serena Williams. Alle Infos zu TV-Übertragung, Live-Stream und Spielplan erfahren Sie hier.

mehr...

Mindestens ein Toter bei Gewalt vor Parlament in Kiew (Foto)

Konflikte

Mindestens ein Toter bei Gewalt vor Parlament in Kiew

Kiew - Bei einer schweren Explosion vor dem ukrainischen Parlament ist mindestens ein Mensch ums Leben gekommen. Es gebe Berichte über Tote, sagte Bürgermeister Vitali Klitschko dem TV-Sender 112.ua.. mehr...

"Mutwillige Intelligenz-Flüchtlinge": Oliver Kalkofe spricht Klartext (Foto)

#mundaufmachen

"Mutwillige Intelligenz-Flüchtlinge": Oliver Kalkofe spricht Klartext

Oliver Kalkofe mischt sich unter die "naiven Gutmenschen", die sich für Flüchtlinge stark machen. Doch, wie Kalkofe, "lieber Gutmensch als Arschloch". Und er findet noch weitaus deutlichere Worte für die fremdenfeindlichen Randalierer.

mehr...

Analyse: IFA feiert die jüngsten Flachbild-TV-Modelle (Foto)

Elektronik

Analyse: IFA feiert die jüngsten Flachbild-TV-Modelle

Berlin - Riesige Bildschirme mit Größen weit über einem Meter Diagonale, gebogene Displays und leuchtende Farben bis zum tiefsten Schwarz - die IFA in Berlin ist wieder traditionell die Bühne für die neuesten Flachbild-TV-Modelle. mehr...

Uber hat nun eigene Auto-Hacker (Foto)

Verkehr

Uber hat nun eigene Auto-Hacker

San Francisco - Die beiden IT-Sicherheitsexperten, die schlagzeilenträchtig einen fahrenden Jeep gehackt haben, arbeiten jetzt für den Fahrdienst-Vermittler Uber. mehr...

Stichwort IFA (Foto)

Elektronik

Stichwort IFA

Berlin - Die IFA in Berlin gilt als eine der bedeutendsten Messen für Unterhaltungselektronik und ist die älteste Schau dieser Art in Deutschland. mehr...

Schaum, Dampf und Sensoren - neue Hausgeräte auf der IFA (Foto)

Elektronik

Schaum, Dampf und Sensoren - neue Hausgeräte auf der IFA

Berlin - Die Wäsche einfach nur nass machen, drehen, spülen, schleudern, das reicht der modernen Maschine längst nicht mehr. Sie schäumt Hosen und Hemden ein, bedampft sie, bläst Sauerstoff in die Fasern. mehr...

Bericht: Kampf der Plattformen um das vernetzte Zuhause (Foto)

Elektronik

Bericht: Kampf der Plattformen um das vernetzte Zuhause

Berlin - Das vernetzte Zuhause, in dem sich Haustechnik über das Internet steuern lässt und miteinander kommuniziert, ist keine Zukunftsvision mehr. mehr...

Spruch des Tages (Foto)

VMAs

Spruch des Tages

Miley Cyrus über Kanye Wests Präsidentschaftskandidatur

mehr...

Mehr freie Stellen denn je im August- 2,8 Millionen ohne Job (Foto)

Arbeitsmarkt

Mehr freie Stellen denn je im August- 2,8 Millionen ohne Job

Nürnberg - Selten waren die Chancen für Jobsucher so gut wie im August - in dem Monat gab es nach Angaben der Bundesagentur für Arbeit (BA) so viele freie Stellen wie nie zuvor. mehr...

"Fack ju Äverest": Die Kino-Highlights im September (Foto)

Knight of Cups

"Fack ju Äverest": Die Kino-Highlights im September

Muster-Schüler, Gipfelstürmer, einsame Seelen: Der September zeigt sich hinsichtlich der Kinostarts so vielfältig wie kaum ein Monat zuvor in diesem Jahr.

mehr...

Zalando wurde jetzt wegen der Praktik abgemahnt, falsche bzw. ungenaue Stückzahlen bei den Artikeln anzugeben und so die Kunden zum Kauf zu drängen. (Foto)

Abmahnung für Zalando

So verarscht der Versandhändler seine Kunden

Der Online-Versandhändler Zalando hat eine Abmahnung kassiert, weil er seine Kunden mit falschen Zahlen in die Irre geführt hat. Doch damit steht Zalando nicht alleine da, auch für andere Portale wird das Auswirkungen haben.

mehr...

Transferwahnsinn in der Bundesliga. (Foto)

Bundesliga-Transfers 2015

Wechselfrist endet heute: Alle Zu- und Abgänge in der Übersicht

Am 31. August endet die Transferfrist und das Personalkarussel dreht sich munter weiter. Wer ist neu in der Bundesliga und wer hat seinen Verein verlassen? Auf news.de finden Sie alle Wechsel in der Übersicht.

mehr...

Zu beschäftigt für die Familie: Prinz Harry. (Foto)

Ärger bei den britischen Royals?

Ist Prinz Harry ein schlechter Onkel für Prinzessin Charlotte?

Prinz Harry scheint in Afrika sehr glücklich zu sein, doch ein Teil seiner Gedanken bleibt in Großbritannien, wo er einige der wichtigsten Momente im Leben seiner Nichte Charlotte verpasste.

mehr...

Fertig machen zum Abschuss! (Foto)

Raumfahrt

Fertig machen zum Abschuss!

Die Sojus TMA-18Mis ist startklar. mehr...

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2
  • 3