Benedict Cumberbatch: Flitterwochen in der Südsee (Foto)

Bora Bora

Benedict Cumberbatch: Flitterwochen in der Südsee

Mit dem Oscar hat es nicht geklappt - dafür aber mit den Flitterwochen. Die verbringt das frisch vermählte Paar Benedict Cumberbatch und Sophie Hunter unter Palmen im Süd-Pazifik.

mehr...

Bobbi Kristina Brown: Verwandte drehen Reality-Show (Foto)

Whitney Houston

Bobbi Kristina Brown: Verwandte drehen Reality-Show

Bobbi Kristina Brown liegt noch immer im Koma. Während Fans und Freunde bangen, wollen Verwandte Browns nun angeblich eine Reality-Show drehen. Auch Bobbi Kristinas Situation soll darin thematisiert werden.

mehr...

70,7 Milliarden Euro: Bill Gates bleibt reichster Mann der Welt (Foto)

Forbes

70,7 Milliarden Euro: Bill Gates bleibt reichster Mann der Welt

Ja, er könnte sich einen Geldspeicher bauen: Bill Gates ist und bleibt laut "Forbes"-Liste der reichste Mensch der Welt. Angesichts von Gates gut 70 Milliarden Euro Vermögen erblasst sogar Facebook-Milliardär Mark Zuckerberg.

mehr...

Börsen

DAX: Schlusskurse im XETRA-Handel am 3.03.2015 um 17:55 Uhr

Frankfurt/Main - An der Frankfurter Wertpapierbörse wurden im elektronischen Handel (Xetra) am 3.03.2015 um 17:55 Uhr folgende Schlusskurse für die 30 Werte des Deutschen Aktienindex DAX festgestellt. mehr...

Die besten Filme von Hollywood-Star Will Smith (Foto)

seine größten Filme

Die besten Filme von Hollywood-Star Will Smith

Will Smith hat seine Schauspielkünste schon in den verschiedensten Rollen unter Beweis gestellt. Ab Donnerstag ist er in seinem neuen Film "Focus" zu sehen. Die Karriere des beliebten Schauspielers in Bildern.

mehr...

Offensive gegen IS: Iraks Armee stößt auf starken Widerstand (Foto)

Konflikte

Offensive gegen IS: Iraks Armee stößt auf starken Widerstand

Bagdad - Nach dem Beginn einer Großoffensive gegen die Terrormiliz IS stößt das irakische Militär auf starken Widerstand. Die Armee meldete zwar erste Geländegewinne östlich von Tikrit. mehr...

Krimi-Tipps am Dienstag (Foto)

Jagdzeit

Krimi-Tipps am Dienstag

Im "Tatort: Jagdzeit" im SWR haben es die Münchner-Ermittler mit einer jungen Augenzeugin zu tun, während die Kommissare aus Saarbrücken im BR den Mord an einem Schüler aufklären wollen.

mehr...

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2
  • 3