Kreuzfahrtriese erreicht Nordsee ohne Probleme (Foto)

Schifffahrt

Kreuzfahrtriese erreicht Nordsee ohne Probleme

Gandersum - Das bisher größte in Deutschland gebaute Kreuzfahrtschiff hat seine erste Fahrt über die schmale Ems in die Nordsee problemlos gemeistert. Tausende Schaulustige beobachteten es dabei. mehr...

Offshore-Wind steht auch in München hoch im Kurs (Foto)

Dan Tysk

Offshore-Wind steht auch in München hoch im Kurs

Um das Oktoberfest in vollem Lichterglanz erstrahlen zu lassen, sind 2,7 Millionen Kilowattstunden (kWh) Strom nötig. Aber wo wird all dieser Strom produziert? Zum Beispiel auf hoher See - Offshore.

mehr...

Robin Williams' Tochter bedankt sich für den Beistand (Foto)

Zelda Williams

Robin Williams' Tochter bedankt sich für den Beistand

Über einen Monat ist seit dem Tod von Robin Williams nun vergangen, die Trauer ist immer noch groß. Vor allem bei Williams' Tochter Zelda, die sich nun via Twitter bei allen für die vielen Briefe und Geschichten in den vergangenen Wochen bedankte.

mehr...

Jennifer Lawrence und Chris Martin: Foto zeigt sie gemeinsam (Foto)

Jennifer Lawrence

Jennifer Lawrence und Chris Martin: Foto zeigt sie gemeinsam

Sind sie nun ein Paar oder nicht? Seit mehreren Wochen halten sich hartnäckig Gerüchte um Jennifer Lawrence und Chris Martin. Jetzt wurden die beiden sogar beim gemeinsamen Verlassen eines Privatflugzeugs in Los Angeles gesehen.

mehr...

Video: Will Smith verzückt seine Frau mit Geburtstags-Post (Foto)

Jada Pinkett Smith

Video: Will Smith verzückt seine Frau mit Geburtstags-Post

Der US-Schauspieler und Rapper Will Smith lässt keinen Zweifel daran, dass er seine Frau seit 20 Jahren liebt und auch nicht vorhat, das zu ändern. Zu ihrem 43.

mehr...

China schickt uigurischen Regimekritiker lebenslang in Haft (Foto)

Prozesse

China schickt uigurischen Regimekritiker lebenslang in Haft

Ürümqi - In einem ungewöhnlich harten Urteil ist in China der uigurische Bürgerrechtler Ilham Tohti zu lebenslanger Haft verurteilt worden. mehr...

Gericht weist Klage gegen Strandgebühren ab (Foto)

Tourismus

Gericht weist Klage gegen Strandgebühren ab

Oldenburg - Zäune an den Stränden in Niedersachsen sind weit verbreitet - wer baden will, muss zahlen. Das wird sich auch in dem bei Touristen beliebten Nordseebad Hooksiel nicht ändern. mehr...

Philips spaltet sich auf: Licht und Gesundheit künftig getrennt (Foto)

Elektronik

Philips spaltet sich auf: Licht und Gesundheit künftig getrennt

Amsterdam - Der niederländische Philips-Konzern will seine traditionsreiche Beleuchtungssparte vom übrigen Geschäft trennen und sich dazu in zwei eigenständige Unternehmen aufspalten. mehr...

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2
  • 3