Medien: FBI verdächtigt Russland wegen Hacker-Großangriff (Foto)

Kriminalität

Medien: FBI verdächtigt Russland wegen Hacker-Großangriff

Washington - Die US-Bundespolizei FBI untersucht laut Medienberichten, ob Russland sich mit einer staatlich gesteuerten Cyberattacke für die jüngsten Handelssanktionen aus dem Westen gerächt haben könnte. mehr...

Zalando will an kostenlosen Retouren festhalten (Foto)

Handel

Zalando will an kostenlosen Retouren festhalten

Berlin - Der Modehändler Zalando will an seinem Geschäftsmodell mit kostenlosen Retouren festhalten, während viele Konkurrenten die neuen Möglichkeiten zur Einschränkung der Rücksendungen nutzen. mehr...

Oscars: "Die geliebten Schwestern" tritt für Deutschland an (Foto)

Henriette Confurius

Oscars: "Die geliebten Schwestern" tritt für Deutschland an

Bei den 87. Academy Awards wird Deutschland von "Die geliebten Schwestern" vertreten. Das Drama um eine Dreiecksbeziehung zwischen dem jungen Friedrich Schiller und zwei Schwestern soll Anfang 2015 einen der berühmten Oscars nach Hause bringen.

mehr...

Ashlee Simpson heiratet Diana Ross' Sohn Evan (Foto)

Diana Ross

Ashlee Simpson heiratet Diana Ross' Sohn Evan

Sie ist die Schwester von Jessica Simpson, er der Sohn von Sängerin Diana Ross: Ashlee Simpson und Evan Ross gehen am kommenden Wochenende den Bund der Ehe ein. Und damit auch alles perfekt abläuft, setzt das Paar auf eine Promi-Hochzeitsplanerin.

mehr...

Nach Schießerei: Suge Knight aus Klinik entlassen (Foto)

Chris Brown

Nach Schießerei: Suge Knight aus Klinik entlassen

Da hat aber einer nochmal Glück gehabt. Suge Knight wurde am vergangenen Samstag in einem Nachtclub mit sechs Schüssen niedergestreckt. Doch bereits am Mittwochmorgen ist der bekannte Hip-Hop-Produzent aus der Klinik in Los Angeles entlassen worden.

mehr...

Deutschland entsendet sechs Soldaten nach Erbil (Foto)

Konflikte

Deutschland entsendet sechs Soldaten nach Erbil

Berlin/Washington - Deutschland hat sechs Soldaten zur Koordinierung der weiteren Hilfe nach Erbil im Nordirak entsandt. mehr...

Rockstar Neil Young: Scheidung nach 35 Ehe-Jahren (Foto)

Neil Young

Rockstar Neil Young: Scheidung nach 35 Ehe-Jahren

Auch diese Ehe war nicht für die Ewigkeit bestimmt: Rock-Legende Neil Young und seine Frau Pegi lassen sich nach 35 Jahren Ehe scheiden. Über die Unterstützung für ihren behinderten Sohn ist sich das Ex-Paar einig.

mehr...

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2
  • 3