TV-Tipps am Mittwoch (Foto)

Sag Kein Wort

TV-Tipps am Mittwoch

In Sat.1 bekommt der erfolglose Reporter Bruce die Macht Gottes. Ted, Lily und Marshall streiten wegen eines Hochzeitsgeschenks auf ProSieben, während das Motto auf 3sat heißt: "Happy-Go-Lucky".

mehr...

Ein UFO, dachte sie (Foto)

Fernsehen

Ein UFO, dachte sie

Berlin - Vergnügungsparks statt Reisfelder: Zu später Stunde zeigt Arte in einer Satire, wie Chinas Provinz ins 21. Jahrhundert geschleudert wird. mehr...

Sibylle Lewitscharoff wird 60 (Foto)

Literatur

Sibylle Lewitscharoff wird 60

Berlin - Sibylle Lewitscharoff galt lange als eine der wichtigsten Stimmen der deutschen Gegenwartsliteratur. Doch seit die Büchner-Preisträgerin unlängst Retortenkinder als «Halbwesen» bezeichnete, hat ihr Ruf schwer gelitten. mehr...

Höhen und Tiefen: Dusty Springfield würde 75 (Foto)

Musik

Höhen und Tiefen: Dusty Springfield würde 75

London - Die «New York Times» bezeichnete Dusty Springfield einmal als beste «Popsängerin Großbritanniens». Andere Musiker schwärmten ein wenig neidisch von ihrer einzigartigen Soul-Stimme. Elton John sagte einmal: «Ich glaube, sie ist die größte weiße Sängerin, die es je gab». mehr...

Schiefes Lächeln, starke Rollen: Ellen Barkin wird 60 (Foto)

USA

Schiefes Lächeln, starke Rollen: Ellen Barkin wird 60

Los Angeles - Der Durchbruch kam mit Anfang 30. Da hatte Ellen Barkin schon etliche Jahre Schauspielunterricht an renommierten Schulen hinter sich. Und einen kleinen Auftritt in Barry Levinsons Komödie «American Diner» (1982). mehr...

Von "Off" zu "On": Justin Bieber und Selena Gomez turteln wieder (Foto)

Selena Gomez

Von "Off" zu "On": Justin Bieber und Selena Gomez turteln wieder

Rüpel-Jungstar Justin Bieber und seine Flamme Selena Gomez wechseln in ihrer turbulenten Beziehung immer schneller zwischen "On" und "Off": Noch am Dienstag hatte es geheißen, Gomez habe endgültig genug von Bieber - Stunden später wurden die beiden in trauter ...

mehr...

Zwei Podolski-Tore bei Arsenal-Sieg gegen West Ham (Foto)

Fußball

Zwei Podolski-Tore bei Arsenal-Sieg gegen West Ham

London - Der deutsche Fußball-Nationalspieler Lukas Podolski hat den FC Arsenal am Dienstag im Kampf um die Champions-League-Plätze in der englischen Premier League mit zwei Treffern fast im Alleingang zum 3:1 (1:1) über Stadtrivalen West Ham United geschossen. mehr...

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2
  • 3