Queen Elizabeth II. feuert Prügel-Koch (Foto)

Koch

Queen Elizabeth II. feuert Prügel-Koch

Einer der beliebtesten Köche der Royals muss sich einen neuen Job suchen. Adam Steele, der seit mehreren Jahren für Queen Elizabeth II. gearbeitet hat, wurde gefeuert, weil er auf einer Feier angeblich einen Kollegen mit einem Kopfstoß angegriffen hat.

mehr...

Putin wirft Westen «Heuchelei» vor (Foto)

Konflikte

Putin wirft Westen «Heuchelei» vor

Moskau - Im Ukraine-Konflikt hat Kremlchef Wladimir Putin dem Westen in scharfem Ton «Heuchelei» gegen Russland vorgeworfen. Moskau werde von den USA und der EU nur als Partner akzeptiert, wenn es «brav» sei. mehr...

Christoph Waltz: "Ich habe nie von diesem Erfolg geträumt" (Foto)

Christoph Waltz

Christoph Waltz: "Ich habe nie von diesem Erfolg geträumt"

Ab kommender Woche ist Christoph Waltz in der Komödie "Kill The Boss 2" wieder auf der Kinoleinwand zu sehen. Dass der österreichisch-deutsche Schauspieler mittlerweile ein gefragter Hollywood-Star ist, scheint ihn nicht sonderlich zu berühren.

mehr...

Unterhaltung

Buntes Spektakel

Das Phänomen «Color Run» geht um die Welt: Inspiriert vom indische Frühlingsfest «Holi» werden Teilnehmer der Laufveranstaltung mit bunten Farben beworfen. mehr...

So wird Chris Hemsworth von seinem Bruder veräppelt (Foto)

Sexiest Man Alive

So wird Chris Hemsworth von seinem Bruder veräppelt

Chris Hemsworth wurde in diesem Jahr vom "People"-Magazin zum "Sexiest Man Alive" gewählt - eine Sache, für die er jetzt von seinem Bruder Liam ganz schön veräppelt wird. Dieser verriet nun zum Beispiel, was er Chris zu Weihnachten schenken will.

mehr...

"Musikantenstadl" soll verjüngt werden (Foto)

Stadl

"Musikantenstadl" soll verjüngt werden

Die Zeit des "Musikantenstadls" könnte vielleicht schon 2015 ablaufen, doch der ORF will laut einem Brief an die ARD-Intendanten an der Show festhalten und die Schunkelsendung modernisieren, wie das Magazin "Der Spiegel" berichtet.

mehr...

Bill Cosby: "Ich weiß, die Menschen sind es leid" (Foto)

Bill Cosby

Bill Cosby: "Ich weiß, die Menschen sind es leid"

Kaum ein Tag vergeht, an dem nicht neue Missbrauchsvorwürfe gegen Bill Cosby laut werden. Zuletzt wurden zudem zahlreiche Shows des Komikers abgesagt. Nun äußert sich Cosby erstmals persönlich - und verteidigt sein Schweigen.

mehr...

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2
  • 3