So wird der "Polizeiruf 110" am Sonntag (Foto)

Bukow

So wird der "Polizeiruf 110" am Sonntag

Im "Polizeiruf 110: Sturm im Kopf" herrscht am Sonntag nicht nur Chaos im Kopf der Protagonisten, sondern auch in dem des Zuschauers. Prädikat: anspruchsvoll. Warum sich das Einschalten aber lohnt, erfahren Sie hier.

mehr...

Peinlich: Rita Ora und Kim Kardashian im pinken Latex-Kleid (Foto)

Rita Ora

Peinlich: Rita Ora und Kim Kardashian im pinken Latex-Kleid

Rita Ora und Kim Kardashian scheinen den gleichen Modegeschmack zu haben: Auf einer Party liefen sie in fast identischen Kleidern auf. Beide kamen im pinken Latex-Outfit.

mehr...

Die zehn Bilderbuch-Regeln (Foto)

Bilderbuch

Die zehn Bilderbuch-Regeln

Für das, was momentan um die Wiener Band Bilderbuch passiert, reicht das Wort "Hype" nicht mehr aus. Wie sich das anfühlt und wie es so weit kommen konnte, erklärt Frontsänger Maurice im Interview.

mehr...

Mindestlohn-Kommission startet (Foto)

Arbeitsmarkt

Mindestlohn-Kommission startet

Berlin - Bundesarbeitsministerin Andreas Nahles (SPD) hat den Mindestlohn als eine der größten sozial- und arbeitsmarktpolitischen Errungenschaften der Nachkriegszeit gewürdigt. mehr...

Zur Traumfigur mit Sylvie Meis und Hunkemöller (Foto)

Sportkollektion

Zur Traumfigur mit Sylvie Meis und Hunkemöller

Auf die Plätze, fertig, los! Der Sprint in den Frühling hat begonnen und die Lebensgeister erwachen so langsam wieder - also Ladys: Es wird Zeit den Body wieder in Form zu bringen und dem Winterspeck den Kampf anzusagen!

mehr...

Rainhard Fendrich: "Ich will nicht wieder alte Lieder singen" (Foto)

Andreas Gabalier

Rainhard Fendrich: "Ich will nicht wieder alte Lieder singen"

Er zählt zu den erfolgreichsten Sängern Österreichs. Und auch über die Grenzen der Alpenrepublik hinaus hat sich Rainhard Fendrich in den vergangenen 35 Jahren mit seinen humorvollen, aber vor allem tiefgründigen Liedtexten einen Namen gemacht.

mehr...

BASF rechnet mit verhaltenem Jubiläumsjahr (Foto)

Chemie

BASF rechnet mit verhaltenem Jubiläumsjahr

Ludwigshafen - Der weltgrößte Chemiekonzern BASF hat 2014 trotz des Ölpreisverfalls und negativer Währungseffekte mehr Gewinn gemacht, erwartet für das Jubiläumsjahr 2015 aber ein stagnierendes Ergebnis. mehr...

So hart ist der "Bond"-Dreh für Daniel Craig (Foto)

Daniel Craig

So hart ist der "Bond"-Dreh für Daniel Craig

Die Straßen von Rom haben es in sich - selbst für James Bond. Daniel Craig musste nach einer Verfolgungsjagd von einem Arzt versorgt werden. Sein Aston Martin hatte zuvor einen Schlag abbekommen.

mehr...

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2
  • 3