Die Schulzes aus Drage sind wie vom Erdboden verschluckt. Die Leiche von Familienvater Marco Drage wurde bereits gefunden. (Foto)

Vermisste Familie aus Drage

Werden Miriam und Sylvia Schulze niemals gefunden?

Die Polizei steht im Fall der vermissten Miriam und Sylvia Schulze aus Drage in Niedersachsen vor einem Rästel. Während die Leiche von Familienvater Marco Drage bereits gefunden wurde, könnten seine Tochter und seine Frau auf ewig verschunden bleiben.

mehr...

ARD-Wetterfee Claudia Kleinert hatte großes Pech in der Liebe. (Foto)

Moderatorin Claudia Kleinert packt aus

Liebesdrama bei der ARD-Wetterfee

In einem Interview sprach die ARD-"Wetterfee" Claudia Kleinert offen wie nie über Liebe, Betrug und Schönheit. "auf einen Blick" erzählte sie, was ihr in einer schwierigen Phase das Herz brach.

mehr...

Frank Hanebuth wartet weiter auf seinen Prozess. (Foto)

Frank Hanebuth von den Hells Angels

Rocker-Boss erholt sich an der Costa de la Luz

Die Liste der Vorwürfe ist lang. Die Ermittlungen gegen Ex-Rocker-Chef Frank Hanebuth kommen nur langsam voran. Mittlerweile hat Spaniens Justiz den Hannoveraner aus der Untersuchungshaft mit Auflagen entlassen - und der Hells-Angels-Boss entspannt erst einmal.

mehr...

Eine Lebensmittel wirken sich positiv auf unser Leben aus. (Foto)

Gesunde Ernährung

Diese 8 Lebensmittel helfen, länger zu leben

Lebensmittel sind Mittel zum leben. Einige von ihnen haben erstaunliche Wirkungen auf den menschlichen Körper. So helfen bestimmte Produkte ganz einfach dabei, das Leben zu verlängern.

mehr...

Bei der Leichtathletik-WM 2015 in Peking konnte Dafne Schippers (Niederlande) bereits Silber gewinnen. (Foto)

Leichtathletik-WM 2015 im Live-Stream (ZDF)

Zeitplan am Freitag: Zehnkampf, Weitsprung, 200m Frauen

Die Leichtathletik-Wm 2015 in Peking biegt langsam, aber sicher auf die Zielgerade ein. Am Freitag, 28. August, beginnt der Zehnkampf. Außerdem stehen Hürden-Läufe und das 200-Meter-Finale der Frauen an. Infos zu Live-Stream, Zeitplan und Ergebnissen hier.

mehr...

Caitlyn Jenner: Bizarrer Rechtsstreit um ihren Auffahr-Unfall (Foto)

Klage

Caitlyn Jenner: Bizarrer Rechtsstreit um ihren Auffahr-Unfall

Der Streit um den angeblich von Caitlyn Jenner verursachten Autounfall im Februar wird immer bizarrer: Nun haben die damals leicht verletzten Insassen des Hummers die getötete Frau auf Schadensersatz verklagt. Auch Jenner muss mit einer solchen Klage rechnen.

mehr...

Das passiert heute in den Soaps (Foto)

Gute Zeiten Schlechte Zeiten

Das passiert heute in den Soaps

In "Berlin - Tag & Nacht" steckt Emmi nach einem Kuss mit Schmidti noch tiefer im Gefühlschaos. Bei "Alles was zählt" droht dem Familienfrieden der Steinkamps neue Gefahr und in "GZSZ" reagiert Tuner empört auf Elenas Vorwürfe.

mehr...

Tarifverdienste steigen schneller als Preise (Foto)

Tarife

Tarifverdienste steigen schneller als Preise

Wiesbaden - Die Tarifbeschäftigten in Deutschland haben auch dank der jüngsten Abschlüsse deutlich mehr auf dem Gehaltszettel. mehr...

Zehntausende bei Studentenprotesten in Chile (Foto)

Demonstrationen

Zehntausende bei Studentenprotesten in Chile

Santiago de Chile - Zehntausende Studenten haben am Donnerstag in Santiago de Chile gegen die Bildungspolitik protestiert. Der Chilenische Studentenbund (Confech) schätzte die Zahl der Teilnehmer auf 80 000. Sie forderten die Abschaffung von Studiengebühren in Universitäten. mehr...

Elektronische Fußfessel: Ob der Fußball-Profi damit auf den Platz darf? (Foto)

Verurteilt

Diesem Fußball-Profi droht die Fußfessel!

Einem französischen Fußball-Profi winkt nun eine längere Auszeit. Schuld ist nicht etwa eine Verletzung, sondern eine elektronische Fußfessel! Die bekommt der Toulouse-Spieler demnächst angelegt. Ob er damit noch auf den Rasen kann, ist unklar.

mehr...

Shania Twain: 50. Geburtstag im Zeichen der Abschieds-Tour (Foto)

Shania Twain

Shania Twain: 50. Geburtstag im Zeichen der Abschieds-Tour

Ein Superstar des Country-Pop feiert Geburtstag: Shania Twain wird 50. Die Sängerin kann auf eine beispiellose Karriere zurückblicken - vor dem 51. Geburtstag will sie jedoch Abschied von der Bühne nehmen.

mehr...

The Weeknd: Der James Blake der Massen (Foto)

FKA Twigs

The Weeknd: Der James Blake der Massen

Ein Fall für die "Früher war er super, aber dann wurde er Mainstream"-Schublade? Future-Soul-Poet The Weeknd hat sich die Ecken und Kanten für den ganz großen Durchbruch abgeschliffen. Könnte klappen: Lana del Rey und "Fifty Shades of Grey" gefällt das.

mehr...

Tchibo senkt die Kaffeepreise (Foto)

Getränke

Tchibo senkt die Kaffeepreise

Hamburg - Der führende deutsche Kaffeekonzern Tchibo senkt erstmals seit zwei Jahren die Preise. Ab kommenden Montag werden die Tchibo-Sorten wie Feine Milde oder Privatkaffee um 30 Cent je Pfund günstiger angeboten, teilte Tchibo in Hamburg mit. mehr...

Nahles: Silicon Valley an Deutschland interessiert (Foto)

International

Nahles: Silicon Valley an Deutschland interessiert

San Francisco - Bundesarbeitsministerin Andrea Nahles (SPD) hat bei ihrem Besuch im kalifornischen Silicon Valley ein «starkes Interesse» von US-Unternehmen an Deutschland festgestellt. mehr...

"The Expendables 4": Arnold Schwarzenegger ist bereit (Foto)

Hulk Hogan

"The Expendables 4": Arnold Schwarzenegger ist bereit

Dürfen wir uns auf eine "The Expendables"-Fortsetzung freuen? Obwohl offiziell noch keine Pläne bekannt gegeben wurden, steht Arnold Schwarzenegger für einen vierten Teil offensichtlich bereits in den Startlöchern.

mehr...

Die Liebe zwischen der Tochter von Simone Thomalla und dem Rammstein-Sänger schien für die Ewigkeit. Doch nun schockiert Sophia mit Callboy-Ideen. Ist es bereits vorbei mit dem Liebesglück? (Foto)

Krise mit Till Lindemann?

Sophia Thomalla will einen Callboy testen

Die Liebe zwischen der Tochter von Simone Thomalla und dem Rammstein-Sänger schien für die Ewigkeit. Doch nun schockiert Sophia mit Callboy-Ideen. Ist es vorbei mit dem Liebesglück?

mehr...

Eric Stehfest nahm jahrelang Drogen. (Foto)

7 Jahre abhängig

Drogenschock: GZSZ-Star nahm Crystal Meth

Bei GZSZ kennen wir Chris Lehmann nur als DJ und politischen Aktivisten. Über den Schauspieler Eric Stehfest war bisher wenig bekannt – bis jetzt! Denn nun gestand der Soap-Star, dass er viele Jahre drogenabhängig war.

mehr...

Kracht es bei Lilly und Boris Becker? (Foto)

Boris und Lilly Becker

Gewaltiger Ehekrach beim Ex-Tennis-Champ?

Hängt der Haussegen bei Boris und Lilly Becker etwa schief? Ein mysteriöser Facebook-Post könnte diese Vermutung nahelegen. Oder nimmt sich Lilly selbst auf die Schippe?

mehr...

NBA-Legende verstorben: Darryl Dawkins erlag einem Herzinfarkt. (Foto)

Dunking-Star Darryl Dawkins verstorben

NBA-Legende stirbt mit nur 58 Jahren

Eine US-Legende des Basketballsports ist verstorben. Der Dunking-Star Darryl Dawkins erlag im Alter von nur 58 Jahren den Folgen eines Herzinfarktes. Dawkins spielte von 1975 bis 1989 in der NBA.

mehr...

Erstaufnahmelager für Flüchtlinge in Friedland. (Foto)

Flüchtlingskrise in Deutschland: Live-Ticker

Hunderte Tote bei Untergang von Flüchtlingsboot

Immer mehr Flüchtlinge suchen in Deutschland nach einem besseren Leben. Doch der Weg dahin ist beschwerlich. Und auch der Hass und der Widerstand der Bevölkerung scheint zu wachsen. Alle aktuellen News rund um die Flüchtlingspolitik gibt es hier.

mehr...

Miley Cyrus gibt sich als Reporterin aus (Foto)

Show

Miley Cyrus gibt sich als Reporterin aus

Miley Cyrus hat sich für einen Sketch als australische Reporterin ausgegeben und ahnungslose Passanten nach der Meinung zu Miley Cyrus gefragt. Die teils bissigen Antworten nahm der Popstar mit Humor.

mehr...

Chirurgen finden mit Laser krebskrankes Hirngewebe (Foto)

Medizin

Chirurgen finden mit Laser krebskrankes Hirngewebe

London - Chirurgen haben erstmals in Europa einen Patienten mit einer Lasertechnik behandelt, die während einer Gehirntumor-Operation krebskrankes von gesundem Gewebe unterscheidet. mehr...

Ein Mädchen erhängt sich nach dem ihre Mutter an Krebs stirbt. (Foto)

Unerträgliche Trauer

Nach dem Tod der Mutter erhängt sich Tochter

Wie weit Trauer gehen kann, zeigt dieser Fall aus Großbritannien. Eine Tochter hat sich wenige Jahre nach dem Tod ihrer Mutter umgebracht.

mehr...

Durch den Dschungel der Styling-Produkte (Foto)

Beauty

Durch den Dschungel der Styling-Produkte

Schaumfestiger, Föhnlotionen, Fluids, Pomade - wer blickt bei der großen Zahl an Styling-Produkten heute überhaupt noch durch? Welchen Effekt die Inhalte der einzelnen Fläschchen und Tiegelchen haben und wie sie verwendet werden, erfahren Sie hier.

mehr...

IT-Marktforscher: 3,6 Millionen Apple-Uhren verkauft (Foto)

Computer

IT-Marktforscher: 3,6 Millionen Apple-Uhren verkauft

Stamford - Apple hat nach Berechnungen des IT-Marktforschers IDC im vergangenen Quartal 3,6 Millionen Geräte seiner Computer-Uhr verkauft. mehr...

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2
  • 3