Krimi-Tipps am Sonntag (Foto)

Die Tochter des Mörders

Krimi-Tipps am Sonntag

Im Ersten suchen die "Tatort"-Ermittler nach dem Mörder eines Kneipenbesitzers. In ZDFneo führen die Ermittlungen "Bella Block" in ein Internat, und im Anschluss glaubt "Die Tochter des Mörders" nicht an die Schuld ihres Vaters.

mehr...

Miley Cyrus: "Ich wollte Sex mit Joan Jett haben!" (Foto)

Stars

Miley Cyrus: "Ich wollte Sex mit Joan Jett haben!"

Die Aufnahmezeremonie in die Rock and Roll Hall of Fame stand ganz im Zeichen der Freiheit: Miley Cyrus dankte Joan Jett für die Befreiung von Musikerinnen und machte deshalb gleich selbst ihre Brüste frei. Und auch Paul McCartney kam mal wieder raus.

mehr...

Jim Carrey: Trendsetter oder Fashion-Victim? (Foto)

Die Maske

Jim Carrey: Trendsetter oder Fashion-Victim?

Auch Schauspieler Jim Carrey trägt inzwischen Bart. Farblich ist der allerdings nicht ans Haupthaar angepasst, daher sieht seine Variante des aktuellen Herren-Trends eher eigenartig aus.

mehr...

Seehofer unterstützt Rüstungsexporte nach Saudi-Arabien (Foto)

International

Seehofer unterstützt Rüstungsexporte nach Saudi-Arabien

Riad - CSU-Chef Horst Seehofer hat sich bei einem Gespräch mit dem saudischen König Salman für den Export von Militärgütern nach Saudi-Arabien ausgesprochen. Er halte den Weg für richtig, «in verantwortlicher Weise auch mit militärischen Gütern Saudi-Arabien zu helfen». mehr...

Schäuble will Milliarden-Steuerschlupfloch schließen (Foto)

Finanzen

Schäuble will Milliarden-Steuerschlupfloch schließen

Berlin - Das Bundesfinanzministerium will ein Steuerschlupfloch schließen, durch das dem Staat hohe Summen an Kapitalertragsteuer und Solidaritätszuschlag entgehen. Regierungskreise in Berlin bestätigten einen entsprechenden Bericht der «Wirtschaftswoche». mehr...

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2
  • 3