Zwei Auftritte von Bill Cosby gestrichen (Foto)

Missbrauchsvorwürfe

Zwei Auftritte von Bill Cosby gestrichen

Die schweren Missbrauchsvorwürfe gegen Bill Cosby schlagen weiter hohe Wellen: Jetzt wurden zwei Auftritte des Schauspielers und Komikers abgesagt. Kurz zuvor hatte der Sender NBC eine für 2015 geplante Serie mit Cosby eingestampft.

mehr...

WWF: Klimawandel macht Eisbären stark zu schaffen (Foto)

Wissenschaft

WWF: Klimawandel macht Eisbären stark zu schaffen

Berlin - Nur noch 900 Eisbären leben in der Beaufordsee in Alaska und im Nordwesten Kanadas. Im Jahr 2004 waren es noch 1500 Tiere, teilte die Umweltschutzorganisation World Wide Fund For Nature (WWF) am Freitag in Berlin mit. mehr...

Zehn Tipps für den Sharjah-Trip (Foto)

Tauchen

Zehn Tipps für den Sharjah-Trip

Sharjah, die drittgrößte Region der Arabischen Emirate, hat sich zu einem Top-Urlaubsziel gemausert. Das Emirat ist bekannt für seine Kultur, Tauchreviere und Traumstrände. Diese Tipps machen den Aufenthalt zum perfekten Urlaub.

mehr...

Games-Charts: "Assassin's Creed Unity" erfolgreich (Foto)

Assassin's Creed Unity

Games-Charts: "Assassin's Creed Unity" erfolgreich

Für die Fußballsimulation "PES 2015" reicht es in den aktuellen PS4-Games-Charts nur für Silber, denn den Pokal sichert sich "Assassin's Creed Unity". Und auch auf der Xbox-One verkauft sich das Action-Abenteuer gut, nur reicht es hier nicht für Platz eins.

mehr...

Video: Die Verkehrssünden der Barbara Schöneberger (Foto)

Barbara Schöneberger

Video: Die Verkehrssünden der Barbara Schöneberger

Handy am Steuer? Zu schnell gefahren? Falschparken? Im Interview erzählt Barbara Schöneberger, dass der lange Arm des Gesetzes in Sachen Verkehrsvorschriften auch Promis nicht bevorzugt. Doch weswegen genau hat die Moderatorin Punkte in Flensburg?

mehr...

Ed Sheeran: "An Heiligabend betrinke ich mich" (Foto)

Ed Sheeran

Ed Sheeran: "An Heiligabend betrinke ich mich"

Der britische Sänger Ed Sheeran erlebt bereits mit 23 Jahren einen Höhenflug. Riesige Hallen füllt das Ausnahmetalent mit seinem zweiten Album "X" und zwar ganz alleine - ohne Background-Sänger oder Band.

mehr...

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2
  • 3