Eurojackpot vom 06.02.2016 (Foto)

Eurojackpot heute, Freitag, 05.02.2016

Alle aktuellen Eurolotto-Zahlen und Quoten vom Freitag

Im Eurojackpot sind an diesem Freitag 14 Millionen Euro. Lesen Sie hier die aktuellen Eurolotto-Zahlen der Ziehung vom 05.02.2016. Wird der Eurojackpot heute schon wieder geknackt oder wird er weiter ansteigen?

mehr...

André Schubert möchte nichts von einer Krise hören. (Foto)

Gladbach - Bremen im Live-Stream

Revanche geglückt: Gladbach schlägt Werder mit 5:1

Mit begeisterndem Angriffsfußball hat Borussia Mönchengladbach nach dem Rückrunden-Fehlstart seine Ergebniskrise beendet. Angeführt von den überragenden Youngstern Mahmoud Dahoud und Andreas Christensen feierte das Team von Trainer André Schubert mit dem 5:1 (2:0) gegen Werder Bremen den ersten Sieg des Jahres

mehr...

Pep Guardiola musste sich bei der Pressekonferenz um die Fragen bezüglich ManCity winden. (Foto)

Topspiel gegen Leverkusen

Bayern-Coach Pep Guardiola: "Ich bin wie eine Frau"

Die Bayern-Pressekonferenz am Freitag sollte sich eigentlich um das Topspiel gegen Leverkusen drehen. Doch Pep Guardiola wurde mit Fragen über sein bevorstehendes Engagement bei ManCity gelöchert. Wie der Coach sich herausredete, erfahren Sie hier.

mehr...

Die Abgas-Manipulationen bei Volkswagen setzen dem Konzern mächtig zu. Nun wird die Bilanzvorlage verschoben. (Foto)

VW-Abgas-Skandal

Volkswagen muss seine Jahresbilanz verschieben

Volkswagen steht nach dem Abgas-Skandal weiterhin enorm unter Druck. Jetzt muss das Unternehmen seine Jahresbilanz aufgrund der gefälschten CO2-Werte verschieben.

mehr...

Lars Reichow bei seinem Auftritt bei "Mainz bleibt Mainz, wie es singt und lacht". (Foto)

"Mainz bleibt Mainz" in der Wiederholung

Mainzer Fernsehklassiker lacht über Facebook und die AfD

Die Flüchtlingspolitik ist in diesem Jahr das große Thema der Mainzer Fernsehfastnacht. Beim Schaufenster der Karnevalshochburg am Rhein tauchen aber auch kritische Fragen nach dem eigenen Frauenbild auf. So sehen Sie "Mainz bleibt Mainz" in der Wiederholung.

mehr...

"Orange Is The New Black" um drei weitere Staffeln verlängert (Foto)

Taylor Schilling

"Orange Is The New Black" um drei weitere Staffeln verlängert

Am 17. Juni startet die vierte Staffel der Erfolgsserie "Orange Is The New Black" und dabei soll es bei weitem nicht bleiben. Netflix hat jetzt drei weitere Staffeln der Knastserie geordert.

mehr...

So wird Krassnitzers Castingshow-"Tatort: Sternschnuppe" (Foto)

Castingshow

So wird Krassnitzers Castingshow-"Tatort: Sternschnuppe"

Der "Tatort: Sternschnuppe" aus Wien gibt berührende Einblicke in die Castingshow-Szene. Es geht aber auch um Sex. Lohnt sich das Einschalten auch für alle anderen außer Dieter Bohlen und Heidi Klum? Hier gibt's die Antwort!

mehr...

Kim Kardashian West hat ihre "Kimoji" neu gestaltet (Foto)

Update

Kim Kardashian West hat ihre "Kimoji" neu gestaltet

Große Freude bei allen Fans von Kim Kardashian West: Es gibt ein Update ihrer "Kimoji"-App. Die Emojis wurden neu gestaltet, es gibt neue Posen und sie sind nun zum Teil in 3-D erhältlich und animiert.

mehr...

Super Bowl: NFL-Star Michael Oher hadert mit Film über sein Leben (Foto)

Football

Super Bowl: NFL-Star Michael Oher hadert mit Film über sein Leben

Den Super Bowl 50 umgibt ein Hauch von Hollywood-Glanz. Das Leben von NFL-Profi Michael Oher diente als Vorlage für den Film "Blind Side". Deswegen steht er am Sonntag besonders im Rampenlicht und hadert mit diesem Schicksal.

mehr...

Auch diese Promis beziehen Stellung in der Flüchtlingsdebatte (Foto)

Ben Stiller

Auch diese Promis beziehen Stellung in der Flüchtlingsdebatte

Rapper Smudo zofft sich mit einer Facebook-Sprecherin und TV-Satiriker Jan Böhmermann mit dem Extremsportler Felix Baumgartner: In der Flüchtlingskrise melden sich auch viele Promis zu Wort.

mehr...

"Der Fall Barschel": Eine Königsaufgabe für Matthias Matschke (Foto)

Alexander Fehling

"Der Fall Barschel": Eine Königsaufgabe für Matthias Matschke

Die Barschel-Affäre und der Tod des Politikers sorgten 1987 für viel Wirbel in Deutschland. In dem fast dreistündigen Film "Der Fall Barschel" wird diese Thematik wieder aufgegriffen.

mehr...

Promi-Bild des Tages (Foto)

Justin Bieber

Promi-Bild des Tages

Eroberte sein Herz im Sturm: Labradorwelpe Phil ist Justin Biebers Neuzugang - aber Hündin Esther soll deswegen nicht zu kurz kommen.

mehr...

"Der Alte": Kommissar Heymann verabschiedet sich (Foto)

Ludwig Blochberger

"Der Alte": Kommissar Heymann verabschiedet sich

Von der ersten Folge an hat Michael Ande den Kommissar Heymann gespielt: Jetzt verabschiedet sich der Schauspieler nach vier Jahrzehnten aus der ZDF-Krimireihe "Der Alte".

mehr...

"Newcomer im Spotlight": Neuer Musik-Service von Apple (Foto)

iTunes

"Newcomer im Spotlight": Neuer Musik-Service von Apple

Apple will es seinen Musik-Fans künftig noch leichter machen, vielversprechende Musik-Talente zu entdecken. Dafür hat der US-Konzern nun den Service "Newcomer im Spotlight" für Apple Music ins Leben gerufen.

mehr...

Krimi-Tipps am Freitag (Foto)

Tatort: Borowski und das Meer

Krimi-Tipps am Freitag

Kriminalrätin Prohacek untersucht in "Unter Verdacht: Betongold" (Arte) den Mord an einem Baubeamten.

mehr...

Bester Neustart für Zayn Malik und "Pillowtalk" (Foto)

Justin Bieber

Bester Neustart für Zayn Malik und "Pillowtalk"

Zayn Maliks Solokarriere nimmt auch in Deutschland Fahrt auf: "Pillowtalk" ist in den Single-Charts der beste Neueinsteiger.

mehr...

Dieser Mann wird von der Polizei Hildesheim wegen Autodiebstahls gesucht. (Foto)

Wer kennt diesen Mann?

Dieb stiehlt Audi und lässt sich blitzen

Ein Autodieb hat in Hildesheim einen Audi A5 gestohlen - und sich wenige Stunden später bei München blitzen lassen. Die Polizei bittet nun mit den Fotos der Radarfalle die Bevölkerung um Mithilfe.

mehr...

Urlaubsregionen für Karnevalsmuffel (Foto)

Alternative

Urlaubsregionen für Karnevalsmuffel

Während die einen zu Karneval Urlaub nehmen, um ordentlich feiern zu können, nehmen die anderen Urlaub, um dem ganzen Trubel zu entfliehen. Sie haben keine Lust auf Umzüge, Kostüme und Konfetti?

mehr...

Frau mit schön geschwungenen Augenbrauen: Das staatliche Religionsamt in der Türkei will Frauen das Augenbrauenzupfen verbieten. (Foto)

Finger weg von der Pinzette!

Türkische Frauen dürfen sich nicht die Augenbrauen zupfen

Das staatliche Religionsamt der Türkei hat für türkische Frauen eine etwas skurrile Anweisung herausgegeben. Demnach dürfen sich Türkinnen in Zukunft nicht mehr die Augenbrauen zupfen.

mehr...

Gewinner des Tages (Foto)

BrainDead

Gewinner des Tages

Neuer Job für "Monk"-Darsteller Tony Shalhoub: Er bekommt eine der Rollen in "BrainDead".

mehr...

Verlierer des Tages (Foto)

Zoolander 2

Verlierer des Tages

Auch große Stars sind nicht perfekt: Penélope Cruz unterläuft auf der Premiere von "Zoolander 2" ein ziemlicher Fauxpas.

mehr...

Thomas Biederstaedt (Daniel Krauss), Betty Dewald (Bettina Lamprecht) und Dr. Behring (Maximilian Grill). (Foto)

"heute-show" als Wiederholung

Kein Oli Welke zum Freitag! Wann kommt die nächste Folge?

Wie auch schon letzte Woche, fällt die Arztserie "Bettys Diagnose" dem Sport zum Opfer. Diesmal funkt der Wintersport dazwischen und auch die beliebte Satire-Sendung "heute-show" fällt aus. Wie Sie die Sendungen dennoch sehen können, erfahren Sie hier.

mehr...

Sasha nimmt es mit Lena und Mark Foster auf und hofft auf den Sieg. (Foto)

The Voice Kids 2016 in der Wiederholung

Neu-Coach Sasha gibt alles! Tränen, Dynamit und Stevie Wonder

Es geht wieder los! "The Voice Kids" geht in die vierte Runde. Mit neuen Talenten, neuen Coaches und gaaaanz viel Gefühl. So sehen Sie die Blind Audition von "The Voice Kids" 2016 als Wiederholung.

mehr...

Kunstfurzer beim "Supertalent": Ja, der macht das wirklich! (Foto)

Hast-du-gepupst?-Tag am 5. Februar

Warum man übers Furzen reden sollte

Jedes Böhnchen gibt ein Tönchen: Pupsen, Furzen, Blähungen, Flatulenzen, einen fahren lassen - es gibt Dutzende Bezeichnungen für die Verdauungswinde. Doch wie entstehen Pupse überhaupt? Und kann man sie unterdrücken? Lassen Sie uns übers Furzen reden, denn heute ist Hast-du-gepupst?-Tag.

mehr...

Sylvie Meis: Erste Bilder vom sexy Bademoden-Shooting (Foto)

Swimwear-Kollektion

Sylvie Meis: Erste Bilder vom sexy Bademoden-Shooting

Sexy Neuigkeiten! Es gibt erste Bilder von Sylvie Meis' Fotoshooting auf Bali für ihre neue Bademode-Kollektion. So viel steht schon fest: 2016 wird auf jeden Fall heiß - in Koralle oder Weiß.

mehr...

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2
  • 3