Neue Funktion bei Sky Go. (Foto)

Download-Funktion bei Sky

Sky Go führt Offline-Modus ein - gegen Bezahlung

Sky bietet seinen Kunden ab sofort die Möglichkeit, Inhalte von Sky Go herunterzuladen und sie auch ohne Internetverbindung anzuschauen. Für den Offline-Modus werden knapp fünf Euro fällig, er ist dafür aber monatlich kündbar.

mehr...

Diese unbekannte Schönheit spielte bereits in zahlreichen Filmen und Serien mit und hatte unter anderem Affären mit James Franco und Heath Ledger. Ob sie sich mit den Herren auch in ihrer Villa auf Mykonos getroffen hat? (Foto)

Promis nackt im Sommer

Raten Sie mal, wer hier den Busen blitzen lässt

Dass der Sommer in den kommenden Tag nicht schon heiß genug wird, davon sind einige Stars offenbar mehr als überzeugt. Eine Vertreterin können sie auf diesem Selfie-Shot sehen. Na, wissen Sie, wer's ist?

mehr...

Sexologin Ann-Marlene Henning gibt Paaren Tipps für besseren Sex. (Foto)

"Make Love" heute im ZDF

Sexologin Ann-Marlene Henning erklärt: So funktioniert idealer Sex

Heute Abend zeigt das ZDF die vorerst letzte Folge seiner Aufklärungs-Doku "Make Love - Liebe machen kann man lernen". So sehen sie die Sex-Tipps von Sexologin Ann-Marlene Henning in TV, online und als Wiederholung.

mehr...

Nordkoreas Diktator Kim Jong Un soll einen Friedenspreis einer indonesischen Stiftung bekommen. (Foto)

Kim Jong Un

Kein Witz: Nordkoreas Diktator erhält Friedenspreis!

Das ist keine Satire-Meldung. Eine Stiftung will dem nordkoreanischen Diktator einen Friedenspreis verleihen. Eine Sprecherin der Organisation rechtfertigt die Verleihung.

mehr...

Für einen Video-Dreh ließ Beyoncé mächtig was springen. (Foto)

Beyoncé

Für diese High Heels blättert sie 312.000 Dollar hin

Weniger ist mehr - ein Motto, von dem Beyoncé offenbar nicht viel hält. Die Sängerin ließ für diamantenbesetzte High Heels ein kleines Vermögen springen.

mehr...

Marie-Luise Marjan hätte nichts gegen einen jüngeren Partner (Foto)

Lindenstraße

Marie-Luise Marjan hätte nichts gegen einen jüngeren Partner

So beständig Mutter Beimer in der "Lindenstraße" ist, so unkonventionell war das Privatleben ihrer Darstellerin Marie-Luise Marjan - und das ist es noch heute.

mehr...

Krimi-Tipps am Dienstag (Foto)

Polizeiruf 110

Krimi-Tipps am Dienstag

Auf 3sat stört eine Leiche das Leben von Simon Polt, während Ballauf und Schenk im "Tatort" im NDR auf dem Kinderstrich ermitteln müssen.

mehr...

"Musikantenstadl": Das ist die neue "Stadlshow" (Foto)

Stadlshow

"Musikantenstadl": Das ist die neue "Stadlshow"

Nach dem Aus für den altbekannten "Musikantenstadl" werden Alexander Mazza und Francine Jordi im September zum ersten Mal die neue "Stadlshow" präsentieren. Das erwartet die Zuschauer.

mehr...

Rückschlag in Kalifornien: Feuer springt über Highway (Foto)

Brände

Rückschlag in Kalifornien: Feuer springt über Highway

San Francisco - Die Feuerwehr in Kalifornien hat einen Rückschlag erlitten: Ein heftiger Busch- und Waldbrand bei San Francisco breitet sich ungeachtet aller Löschversuche weiter aus. mehr...

Youtube-Stars erobern die Musik-Welt (Foto)

Youtube

Youtube-Stars erobern die Musik-Welt

Eigentlich sind Youtuber im Netz zuhause, doch macht sich ihre Reichweite auch in anderen Branchen bemerkbar. In den Musik-Charts konnten sie sich mittlerweile beinahe 100 Wochen behaupten.

mehr...

Courtney Love hat keine Lust auf Miley Cyrus (Foto)

Zusammenarbeit

Courtney Love hat keine Lust auf Miley Cyrus

Courtney Love lebt offensichtlich nach der Regel, Privates und Berufliches zu trennen: Denn obwohl sie sich mit ihrer jüngeren Kollegin Miley Cyrus blendend versteht, schließt sie eine professionelle Zusammenarbeit kategorisch aus.

mehr...

Jay Khan, Mathieu Carriére, Sarah Knappik in der fünften Ausgabe des Sommer-Dschungelcamps. (Foto)

Sarah Knappik und Jay Khan

Das machen die Ex-Dschungel-Nattern heute

Legendäre Duelle gab es im RTL-Dschungelcamp zur Genüge. Doch keines wurde so intensiv geführt, wie der Streit zwischen Jay Khan und Sarah Knappik. Doch was machen die Ex-Streithähne eigentlich heute?

mehr...

Peter Neururer hat die Verantwortlichen des FCB wegen des Schweinsteiger-Verkaufs scharf kritisiert. (Foto)

Wegen Schweinsteiger-Wechsel

Neururer: "Fußballfans werden verarscht"

Kulttrainer Peter Neururer hat in einem Sport1-Interview Karl-Heinz Rummenigge scharf kritisiert. Im Falle des abgewanderten Bastian Schweinsteiger warf er dem FC Bayern vor, die Fans verarscht zu haben. Zudem sorgt er sich um die deutsche Nachwuchsarbeit.

mehr...

Die 6-Jährige war nach dem Tod des Hundes geschockt. (Symbolbild) (Foto)

"Und jetzt ist er tot!"

5-Jähriger ertränkt Welpen seiner Spielkameradin

In den Niederlanden hat ein 5-Jähriger den Hund seiner Spielkameradin ertränkt. Das Mädchen war über die Tat, welche sie mit ansehen musste, am Boden zerstört. Die Mutter der Kleinen machte den Fall auf Facebook bekannt. Dann schritt die Polizei ein.

mehr...

Braun gebrannt und gut gelaunt war Heidi Klum auch schon vor ihrem Urlaub. (Foto)

Süßer Familienschnappschuss

Heidi Klum: Hier zeigt sie erstmals ihre Kinder

Normalerweise zeigt Topmodel Heidi Klum ihre Kinder nur äußerst ungern in der Öffentlichkeit. Umso erstaunlicher jetzt ihr neuester Post auf Instagram. Darauf zu sehen ist Heidi mit all ihren vier Kindern.

mehr...

Nur Zuschauer: Jens Büchner vor der Bühne. (Foto)

Die Mallorca-Ausgabe im Live-Stream bei Vox Now

Jens Bücher bei Goodbye Deutschland: Seine Ex-Freundinnen packen aus!

In einer aktuellen Folge von "Goodbye Deutschland!" geht es einmal mehr um Quoten-Garant Jens Büchner. Seine Ex-Freundinnen packen nun über den Frauen-Verschlinger aus! Wie Sie "Goodbye Deutschland!" mit Mallorca Jens im TV und Live-Stream verfolgen sowie als Wiederholung in der Mediathek Vox Now sehen, erfahren Sie hier.

mehr...

Verlierer des Tages (Foto)

Streit

Verlierer des Tages

One Direction vertreiben Hotelgäste

mehr...

Gewinner des Tages (Foto)

Serie

Gewinner des Tages

Jenna Dewan-Tatum bei "Supergirl" dabei

mehr...

An der Spitze der Topverdiener steht laut abgeordnetenwatch.de der CSU-Finanzpolitiker und Landwirt Philipp Graf von und zu Lerchenfeld. (Foto)

Über 1 Millionen Euro!

Reich, reicher, Abgeordneter - CSU-Mann verdient am meisten!

Die Nebeneinkünfte der Abgeordneten können ihnen ganz schöne Summen einbringen. Hier sehen Sie die Top-Verdiener im Bundestag. Außerdem: Der reichste Abgeordnete äußert sich zu seinen Nebeneinkünften.

mehr...

Alexander Mazza und Francine Jordi werden die "Stadlshow" moderieren. (Foto)

Nie wieder "Musikantenstadl"

Neuer Name, neues Glück? So heißt der Stadl ab sofort

Alles neu beim "Musikantenstadl"! Nachdem Moderator Andy Borg bereits durch eine jüngere Kombo ersetzt wurde, muss nun auch der Name der Schlagerparade dran glauben. Und so soll der Stadl in Zukunft heißen.

mehr...

Anne Menden: "Ich bin kein Miststück" (Foto)

Beleidigung

Anne Menden: "Ich bin kein Miststück"

Das Leben als Promi hat nicht immer nur gute Seiten: Auch "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Star Anne Menden weiß ein Lied davon zu singen. Sie wurde auf der Straße schon öfters für ihre Rolle der zickigen Emily Höfer angegriffen.

mehr...

In einer neuen Folge von "In aller Freundschaft" geht es turbulent zu. (Foto)

In aller Freundschaft, Folge 633 im TV und Live-Stream

"Verdachtsmomente": Prügelei in der Sachsen-Klinik!

In Folge 633 bei "In aller Freundschaft" kann Dr. Kaminski einem Handgemenge nicht mehr ausweichen. Wie Sie IaF im TV und kostenlos online im Live-Stream verfolgen sowie als Wiederholung in der ARD-Mediathek sehen, erfahren Sie hier.

mehr...

Sabrina Corgatelli mit "ihrer" Giraffe, wie sie es bezeichnet. (Foto)

Großwildjägerei soll eingedämmt werden

Trophäenjagd: Erste Verbote als Reaktion auf Cecils Tod

Vor drei Jahren gab es einen Riesenskandal, als bekannt wurde, dass der spanische König Juan Carlos Elefantenjagd betrieben habe. Er war damals Ehrenpräsident des Tierschutzvereins WWF. Nach dem Tod des Löwen Cecil kommen nun immer mehr Fälle ans Licht. Doch wie ist eigentlich die rechtliche Lage der Großwildjagd?

mehr...

Im 80er-Jahre-Look auf einer Katze: Wie soll man eine TV-Show auch sonst promoten? (Foto)

Miley Cyrus

Die irre Promo der MTV Video Music Awards

Mit Katzen lässt sich im Internet bekanntlich so gut wie alles promoten. Miley Cyrus, die als Moderatorin für die MTV Video Music Awards die Werbetrommel rührt, verleiht diesem Konzept ihre ganz eigene, verrückte Note.

mehr...

Eine Großteil der Hinweise zu Elias wurde ausgewertet, doch es fehlt eine heiße Spur. (Foto)

Elias aus Potsdam vermisst

Trotz 900 Hinweisen: 6-Jähriger bleibt verschwunden

Vor einem Monat verschwand der kleine Elias aus Potsdam spurlos. Vom Spielplatz kehrte er nicht nach Hause zurück. Trotz aufwändiger Suche und zahlreicher Hinweise fehlt von dem Jungen bisher jede Spur.

mehr...

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2
  • 3