Rachel Khoo - Paris in meiner Küche (Foto)

Fernsehen

Rachel Khoo - Paris in meiner Küche

Berlin - Sie hat das kleinste Restaurant von Paris eröffnet: Rachel Khoo ist ein neuer Shooting-Star unter Europas Fernsehköchen. Die Britin hat mit Anfang 30 bereits eine bunte Vergangenheit hinter sich. Erst besuchte sie die Kunsthochschule, es folgte ein Ausflug in die Mode-Industrie. mehr...

E.L. James: "Fifty Shades of Grey" wird freizügig (Foto)

E. L. James

E.L. James: "Fifty Shades of Grey" wird freizügig

Nach der Kontroverse um den für viele "Fifty Shades of Grey"-Fans zu seichten Filmtrailer meldet sich E.L. James zu Wort. Freunde von Anzüglichkeiten werden laut der Autorin der Roman-Vorlage auch im Kino nicht auf liebgewonnene Erotik verzichten müssen.

mehr...

Das erste Mal von "Harry Potter"-Star Daniel Radcliffe war "richtig gut" (Foto)

Das erste Mal

Das erste Mal von "Harry Potter"-Star Daniel Radcliffe war "richtig gut"

Das "erste Mal" spielt zumindest in den jungen Jahren fast jedes Menschen eine wichtige Rolle. Stars und Sternchen geht es da nicht anders. "Harry Potter"-Darsteller Daniel Radcliffe kann sich glücklich schätzen - denn sein erster Liebesakt war wohl "richtig gut".

mehr...

"The Last of Us"-Film mit Arya Stark in der Hauptrolle? (Foto)

Bruce Campbell

"The Last of Us"-Film mit Arya Stark in der Hauptrolle?

Auf der US-Messe "Comic Con" hat der leitende Designer des 2013er Videospiel-Hits "The Last of Us" erstmals über Einzelheiten zu der Verfilmung des beliebten Apokalypse-Abenteuers gesprochen.

mehr...

Börsen

New Yorker Schlusskurse am 25.07.2014

Hamburg - Die 30 Aktien des Dow Jones Industrial Index wiesen am 25.07.2014 um 22:25 Uhr MEZ folgende Schlusskurse auf. (Stand und Veränderung zur Schlussnotierung am vorherigen Börsentag bei Aktien in US-Dollar, bei Indizes in Punkten). mehr...

Schwimmen

EM: Ungarn und Serbien im Wasserball-Finale

Budapest - Rekord-Europameister Ungarn und Titelverteidiger Serbien bestreiten bei der Europameisterschaft am Sonntag das Finale. Die Gastgeber setzten sich am Freitag vor 6000 Zuschauern in Budapest knapp mit 8:7 gegen Italien durch. mehr...

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2
  • 3