TV-Tipps am Dienstag (Foto)

Riskante Patienten

TV-Tipps am Dienstag

In Sat.1 muss eine Witwe die Pornofilm-Produktionsfirma ihres verstorbenen Mannes übernehmen. Auf Tele 5 findet ein Spionagekrieg zwischen Nord- und Südkorea statt und bei VOX versuchen Start-Up-Unternehmer, Investoren von ihrem Konzept zu überzeugen.

mehr...

Bryan Singer führt "X-Men" in die nächste Schlacht (Foto)

X-Men

Bryan Singer führt "X-Men" in die nächste Schlacht

Mit "X-Men: Zukunft ist Vergangenheit" markierte Regisseur Bryan Singer in diesem Sommer den bisherigen Höhepunkt einer Filmserie, die er selbst vor 14 Jahren geschaffen hat. Nun ist klar: Singer darf sein Werk fortsetzen.

mehr...

Das abendliche Lagerfeuer beflügelte die Kultur (Foto)

Wissenschaft

Das abendliche Lagerfeuer beflügelte die Kultur

Salt Lake City - Das abendliche Lagerfeuer hat maßgeblich zur Entwicklung der Kultur beigetragen. Davon geht die US-Anthropologin Polly Wiessner von der University of Utah aus, die ein halbes Jahr lang die Tagesabläufe von Buschmännern verfolgt hatte. mehr...

Neues Album von Pink Floyd erscheint im November (Foto)

Pink Floyd

Neues Album von Pink Floyd erscheint im November

Bereits im Juli machten Meldungen über ein neues Album von Pink Floyd die Runde. Damals hatte David Gilmours Ehefrau Polly Samson über Twitter verraten, dass ein neues Werk in Arbeit sei. Nun gab die Kultband das Release-Datum bekannt.

mehr...

Börsen

New Yorker Schlusskurse am 22.09.2014

Hamburg - Die 30 Aktien des Dow Jones Industrial Index wiesen am 22.09.2014 um 22:25 Uhr MEZ folgende Schlusskurse auf. (Stand und Veränderung zur Schlussnotierung am vorherigen Börsentag bei Aktien in US-Dollar, bei Indizes in Punkten). mehr...

Börsen

DAX: Schlusskurse im Späthandel am 22.09.2014 um 20:30 Uhr

Frankfurt/Main - An der Frankfurter Wertpapierbörse wurden im Späthandel am 22.09.2014 um 20:30 Uhr folgende Schlusskurse für die 30 Werte des Deutschen Aktienindex DAX festgestellt. mehr...

Apple jubelt: iPhone 6 knackt Verkaufsrekord (Foto)

Apple

Apple jubelt: iPhone 6 knackt Verkaufsrekord

Beeindruckende Zahlen: Zehn Millionen Smartphones der neuesten Generation verkaufte Apple am Startwochenende. Kein Wunder, dass sich Boss Tim Cook in einer Mitteilung überschwänglich bei den Käufern und seinem Team bedankt.

mehr...

So verabschiedete sich Robin Williams von seinem Freund (Foto)

Billy Connolly

So verabschiedete sich Robin Williams von seinem Freund

Billy Connolly war ein enger Freund von Robin Williams und teilte mit dem verstorbenen Schauspieler das selbe Schicksal: beide litten unter Parkinson. In einem Interview spricht der schottische Schauspieler über sein letztes Gespräch mit Williams.

mehr...

Video: Schwangere Alicia Keys lässt die Hüllen fallen (Foto)

Alicia Keys

Video: Schwangere Alicia Keys lässt die Hüllen fallen

Nackte Brüste und ein großer Babybauch: Alicia Keys ließ vor der Kamera alle Hüllen fallen - und das hochschwanger. Warum sie das tat? Für den guten Zweck natürlich.

mehr...

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2
  • 3