In den USA hat eine Frau während des Stillens an einer Bong geraucht. (Foto)

Schock-Foto auf Facebook

Unglaublich! DIESE Mutter stillt beim Kiffen

In Amerika sorgt aktuell ein schockierendes Foto im Netz für Aufsehen. Der Grund: Die Aufnahme zeigt eine Mutter, die während des Stillens an einer Bong zieht. Im Netz hagelt es nun knallharte Kommentare für die Kiffer-Mutter.

mehr...

Das Abkleben der Webcam erfreut sich großer Beliebtheit - nicht ohne Grund, sagen Experten. (Foto)

Mythos Datensicherheit

Mails werden mitgelesen? Mythen zur Internet-Sicherheit auf dem Prüfstand

Über unsere Webcams werden wir beobachtet. Selbst ein ausgeschaltetes Handy kann geortet werden. Um das Thema Datensicherheit ranken sich viele Mythen. Aber welche von ihnen haben einen Wahrheitsgehalt?

mehr...

Wer durch Meer- oder Chlorwasser gereizte Augen hat, kann die Beschwerden erstmal mit künstlichen Tränen oder Augensalbe lindern. (Foto)

Augen im Sommer schützen

Tipps und Behandlung bei geröteten Augen durch Sonne und Meer

Im Sommerurlaub wachen viele Menschen morgens mit geröteten Augen auf. Kein Wunder: Sonne und Chlorwasser reizen das Organ. Bleiben die Beschwerden länger als einen Tag, schaut sich das besser ein Arzt an.

mehr...

Welche Rolle spielt Jared Kushner in der Russland-Affäre? (Foto)

Donald Trump

Was hat Jared Kushner in der Russland-Affäre zu verbergen?

Welche Rolle spielt Jared Kushner in der Russland-Affäre? Nach dem Senat soll Trumps Schwiegersohn den Abgeordneten Rede und Antwort stehen. Am Montag hatte er alles abgestritten. Wird der Dienstag Neues über den einflussreichen Mann bringen?

mehr...

Melanie Müller will auch nach der Geburt ihres ersten Kindes fleißig weiterarbeiten. (Foto)

Melanie Müller hochschwanger

Elternzeit? Von wegen! Jetzt muss Ehemann Mike Blümer ran

Erst vor wenigen Tagen schockte Melanie Müller ihre Fans mit einem Krankenhaus-Bild. Mittlerweile soll es der TV-Blondine wieder besser gehen. Trotz näher rückenden Geburtstermins denkt Melli nicht einmal daran, endlich kürzer zu treten.

mehr...

Die unterhaltsamsten Podcasts aus deutschen Landen (Foto)

Die blaue Stunde

Die unterhaltsamsten Podcasts aus deutschen Landen

Podcasts können so vielfältig sein, wie man sich nur vorstellen kann. Es gibt Hörspiele, Talkrunden, Selbsthilfeanleitungen und vieles mehr. Hier fünf der derzeit besten deutschsprachigen Podcasts.

mehr...

Spruch des Tages (Foto)

Woody Harrelson

Spruch des Tages

Woody Harrelson über seine Arbeitsmoral

mehr...

Paint wird nach ihrem Ende als fester Windows-Bestandteil kostenlos über den Microsoft Store verfügbar bleiben. (Foto)

MS Paint

Doch nicht abgesetzt? Programm-Klassiker lebt als App weiter

Die Zeit von "Paint" läuft nach mehr als 30 Jahren ab. Microsoft hat das Grafik-Programm auf die Liste veralteter Software gesetzt. Doch ganz verschwinden wird es nicht.

mehr...

Neben Rihanna verblasst selbst Cara Delevingne (Foto)

Fashion

Neben Rihanna verblasst selbst Cara Delevingne

Aber hallo! Rihannas Outfit bei der "Valerian"-Premiere in London war der absolute Hingucker. Da vergaß man schon fast, dass auch Cara Delevingne da war.

mehr...

Termin für neuen Bond-Streifen steht fest - der Hauptdarsteller auch? (Foto)

007

Termin für neuen Bond-Streifen steht fest - der Hauptdarsteller auch?

Im Herbst 2019 kommt der neue Bond-Streifen in die Kinos. Und Daniel Craig ist offenbar wieder mit von der Partie. Zumindest sieht es im Moment danach aus.

mehr...

Wie viel Waschmittel in die Maschine kommt, hängt davon ab, wie viel Wäsche in die Trommel gegeben wurde. (Foto)

Waschmittel richtig dosieren

Mit DIESEN Tipps waschen Sie Ihre Wäsche richtig

Waschen will gelernt sein: Man muss zwischen verschiedenen Verschmutzungsgraden sowie dem Gewicht unterscheiden und die korrekte Menge Waschmittel wählen. Und diese hängt immer auch von der Art des Waschmittels ab.

mehr...

Nach der Niederlage gegen Mailand geht es für die Bayern gegen Chelsea. (Foto)

International Champions Cup 2017 im Live-Stream + TV

Bayern München testet nach Niederlage am Dienstag gegen Chelsea

Trainer Carlo Ancelotti fühlt nach dem hoch verlorenen Testspiel des FC Bayern München gegen den AC Mailand keine spezielle Anspannung in der anstehenden nächsten Partie auf der Asienreise gegen den FC Chelsea.

mehr...

Im NSU-Prozess haben die Plädoyers begonnen. (Foto)

NSU-Prozess

Bundesanwaltschaft fordert lebenslange Haft für Zschäpe

Die Bundesanwaltschaft fordert eine Verurteilung der mutmaßlichen Rechtsterroristin Beate Zschäpe als Mittäterin an allen Morden und Anschlägen des "Nationalsozialistischen Untergrunds".

mehr...

Tweet des Tages (Foto)

Twitter

Tweet des Tages

Ellie Gouldings Herzensangelegenheit

mehr...

Ein österreichisches Freibad verkaufte in seinem Online-Shop aus Sex-Spielzeug. (Foto)

Mutter geschockt

Freibad verkauft Sex-Spielzeug

Eine zweifache Mutter macht bei der örtlichen Schwimmschule ihrer österreichischen Heimatstadt Steyr eine erschreckende Entdeckung. Als sie die Webseite des Freibades nach Informationen durchforstete, hatte sie DAMIT nicht gerechnet.

mehr...

Sarina Nowak: Wird sie die nächste Ashley Graham? (Foto)

Beauty

Sarina Nowak: Wird sie die nächste Ashley Graham?

Curvy statt Size Zero: Die ehemalige "GNTM"-Kandidatin Sarina Nowak arbeitet mittlerweile als Plus-Size-Model - und hat sich jetzt einen Mega-Job bei "Sports Illustrated" gesichert. Ihr Durchbruch?

mehr...

Jenny Frankhauser kann endlich wieder lachen. (Foto)

Jenny Frankhauser frisch verliebt

HIER zeigt sie ihren neuen Freund Rafael

Jenny Frankhauser kann endlich wieder lachen! Dank ihres neuen Freundes Rafael scheint die Sängerin neuen Lebensmut gefunden zu haben. Nach langem Rätselraten hat die 24-Jährige nun das erste Foto ihrer neuen Liebe veröffentlicht.

mehr...

Nicolas Cage wird zum Internet-Phänomen (Foto)

Nicolas Cage

Nicolas Cage wird zum Internet-Phänomen

Manchmal reicht ein einfacher Schnappschuss und schon wird man zum Internet-Phänomen. Wie jetzt in dem Fall von Nicolas Cage, der in einer kasachischen Tracht abgelichtet wurde...

mehr...

Eine Rentnerin wurde überfallen und brutal vergewaltigt. (Symbolbild) (Foto)

Fahndung in Birth (NRW)

Rentnerin brutal vergewaltigt - Polizei jagt DIESEN Sex-Gangster

In Birth (Nordrhein-Westfalen) hat ein brutaler Straftäter eine Rentnerin in ihrer Wohnung überfallen und vergewaltigt. Die Polizei sucht den Sex-Täter mit einem Phantombild.

mehr...

Falschgeld ist nicht immer gleich zu erkennen. Doch es gibt Tricks. (Foto)

Falschgeld in Deutschland

Falscher Fuffziger! So erkennen Sie Falschgeld

Smaragdzahl und Hologramm: Mit neuen Sicherheitsmerkmalen versuchen Notenbanken Geldfälschern das Handwerk zu erschweren. Doch die Kriminellen ziehen nach - manche Versuche sind allerdings plump.

mehr...

Im alterwürdigen Festspielhaus finden auch in diesem Jahr die Bayreuther Festspiele statt. (Foto)

Bayreuther Festspiele 2017 in Live-Stream und TV

Programm, Eröffnung und Besetzung - Alles was Sie zur Premiere wissen müssen

Abschied vom Castorf-"Ring", neue "Meistersinger" und königlicher Glanz: Der Grüne Hügel von Bayreuth wird wieder zum Mekka für Wagner-Freunde aus aller Welt. So sind Sie im Live-Stream und TV dabei.

mehr...

Look des Tages (Foto)

Fashion

Look des Tages

Cara Delevingne im Anzug

mehr...

Königin Silvia von Schweden und König Carl XVI. Gustaf statten Deutschland einen Besuch ab. (Foto)

Königin Silvia von Schweden

Schwedische Royals beehren die Bayreuther Festspiele

Für ihr soziales Engagement hat Horst Seehofer Königin Silvia von Schweden den Bayerischen Verdienstorden verliehen. Nun geht es für Carl Gustaf von Schweden und seine Frau Silvia zu den Bayreuther Festspielen.

mehr...

Charlize Theron plaudert über lesbische Erfahrung (Foto)

Gabriel Aubry

Charlize Theron plaudert über lesbische Erfahrung

Dass Charlize Theron auf Männer steht, ist spätestens seit ihrer Beziehung mit Sean Penn in aller Welt bekannt. Doch die Schauspielerin hatte in ihrer Jugend auch etwas mit dem eigenen Geschlecht...

mehr...

Welches Spiel treibt Laura (Chryssanthi Kavazi) mit Philip (Jörn Schlönvoigt)? (Foto)

GZSZ-Vorschau für Juli

Zuschauer genervt! Blüht Laura Weber jetzt der Serientod?

Was führt Laura Weber im Schilde? Diese Frage stellen sich aktuell auch Tausende GZSZ-Zuschauer. Doch nicht bei allen kommt die Story um Chryssanthi Kavazi gut an. Stattdessen wünschen sie sich ihr baldiges Serien-Aus.

mehr...

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2
  • 3