Joe Cocker im Alter von 70 Jahren gestorben (Foto)

Joe Cocker

Joe Cocker im Alter von 70 Jahren gestorben

Der britische Sänger Joe Cocker ist laut eines offiziellen Statements von Sony Music im Alter von 70 Jahren gestorben. Der Musiker erlag seinem langjährigen Krebsleiden.

mehr...

Angelina Jolie: Ehe mit Brad Pitt ist "harte Arbeit" (Foto)

Brad Pitt

Angelina Jolie: Ehe mit Brad Pitt ist "harte Arbeit"

Arbeit und Familie unter einen Hut zu bringen, mit dieser Aufgabe sind nicht nur Normalos oft überfordert. Wie Hollywood-Star Angelina Jolie nun zugab, ist ihre Ehe mit Brad Pitt alles andere als ein Selbstläufer.

mehr...

Licht von E-Book-Geräten kann innere Uhr beeinflussen (Foto)

Wissenschaft

Licht von E-Book-Geräten kann innere Uhr beeinflussen

Boston - Das Lesen auf hell leuchtenden E-Book-Geräten vorm Schlafengehen kann den Schlaf-Wach-Rhythmus beeinflussen. mehr...

Militär

Cybermacht China: umworben und gefürchtet

Peking - Die USA haben China öfter als Hort von Cyberangreifern gebrandmarkt. Mit der Hackerattacke auf Sony scheint alles anders. China wird als Partner für Cybersicherheit umworben. Eine Rolle, die Peking gefällt. mehr...

Die fünf besten Trickfilme zum Weihnachtsfest (Foto)

Nightmare Before Christmas

Die fünf besten Trickfilme zum Weihnachtsfest

Weihnachten bedeutet für viele Familien auch gemeinsame Stunden vor dem TV-Gerät. Vor allem Trickfilme erfreuen sich dann besonderer Aufmerksamkeit. Auch Sat.1 zeigt nun zum ersten Mal im deutschen Free-TV den Animationsfilm "Arthur Weihnachtsmann".

mehr...

Herbert Grönemeyer geht auf Fotografen los (Foto)

Herbert Grönemeyer

Herbert Grönemeyer geht auf Fotografen los

Kein Stuhl im Orbit, sondern eine Rangelei am Flughafen: Sänger Herbert Grönemeyer regte sich über einen Paparazzo derartig auf, dass er in den Hallen des Flughafens Köln/Bonn auf den Mann losging. Ein Video hielt den Vorfall fest.

mehr...

Phil Rudd will zurück zu AC/DC - und Angeln gehen (Foto)

Angus Young

Phil Rudd will zurück zu AC/DC - und Angeln gehen

AC/DCs Drummer Phil Rudd hat gerade eine Menge Ärger. Ihm wird in Neuseeland wegen mutmaßlicher Morddrohungen und Drogenbesitzes der Prozess gemacht. Die Vorwürfe findet Rudd "albern". Er will bald zurück zu seiner Band: "Alle hören auf die falschen Leute.

mehr...

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2
  • 3