Sonderedition von Hyundais Erfolgs-SUV (Foto)

Sonderedition

Sonderedition von Hyundais Erfolgs-SUV

Nur 300 Stück gibt es von der limitierten Sonderedition "Black & Steel" des Erfolgs-SUV ix35 von Hyundai. Neben der Ausstattung überzeugt bei dem schwarzen Südkoreaner vor allem der Preis.

mehr...

"Tribute von Panem - Mockingjay Teil1" wird düster (Foto)

Jennifer Lawrence

"Tribute von Panem - Mockingjay Teil1" wird düster

Gespannt warten Science-Fiction-Fans auf den nächsten "Tribute von Panem"-Film. Jetzt gibt es einen kleinen Leckerbissen: Der finale Trailer zum Film ist online. Und der verspricht ein düsteres, actionreiches Abenteuer für November 2014.

mehr...

Autoversicherung sparen durch umsichtiges Fahren (Foto)

App

Autoversicherung sparen durch umsichtiges Fahren

Junge Autofahrer haben es nicht leicht. Sie verdienen in der Regel wenig, aber das erste Auto kostet viel. Obendrein werden sie von den KfZ-Versicherern mit einem Risikozuschlag "bestraft". Um den zu senken, bietet jetzt einer von ihnen einen "AppDrive"-Tarif.

mehr...

Apple-Chef Tim Cook outet sich als schwul (Foto)

Apple

Apple-Chef Tim Cook outet sich als schwul

Mit Apple-Chef Tim Cook hat sich einer der mächtigsten Geschäftsführer als schwul geoutet. Der Nachfolger des an Krebs verstorbenen Steve Jobs sei nach eigenen Angaben vom Menschenrechtler Martin Luther King zu diesem Schritt inspiriert worden.

mehr...

Staatsanwalt: Middelhoff hat Arcandor Schäden verursacht (Foto)

Prozesse

Staatsanwalt: Middelhoff hat Arcandor Schäden verursacht

Essen - Der ehemalige Arcandor-Chef Thomas Middelhoff hat nach Auffassung der Staatsanwaltschaft seine Treuepflichten verletzt und dem inzwischen pleitegegangenen Konzern geschadet. mehr...

Jahr 2014 steuert auf Wärmerekord zu (Foto)

Wetter

Jahr 2014 steuert auf Wärmerekord zu

Offenbach - Das Jahr 2014 steuert in Deutschland auf einen Wärmerekord zu. Die ersten zehn Monate des Jahres seien so warm ausgefallen wie noch nie seit Beginn der Aufzeichnungen 1881. mehr...

Extremismus

Innensenator will Hooligan-Demo in Berlin verbieten

Berlin - Nach den Hooligan-Krawallen in Köln will Berlins Innensenator Frank Henkel (CDU) eine ähnliche Demonstration in der Hauptstadt verhindern. «Wir werden jedenfalls alles tun, um zu einem Verbot zu kommen», sagte er im ZDF-«Morgenmagazin». mehr...

Kidnapper lassen Deutschen in Nigeria wieder frei (Foto)

Kriminalität

Kidnapper lassen Deutschen in Nigeria wieder frei

Abuja/Wiesbaden - Ein in Nigeria gekidnappter Mitarbeiter einer Wiesbadener Baufirma ist wieder frei. Ob Lösegeld gezahlt wurde, wollte eine Sprecherin des Unternehmens Julius Berger nicht sagen. mehr...

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2
  • 3