Alt-Kanzler Helmut Schmidt gesteht Seitensprung (Foto)

People

Alt-Kanzler Helmut Schmidt gesteht Seitensprung

Der frühere Bundeskanzler Helmut Schmidt macht jetzt zum ersten Mal öffentlich, dass er seine verstorbene Ehefrau Loki betrogen hat. "Ich hatte eine Beziehung zu einer anderen Frau", schreibt der 96-jährige Altkanzler in seinem neuen Buch.

mehr...

Der Wildecker Herzbube spricht über sein krankes Herz (Foto)

Herzinsuffizienz

Der Wildecker Herzbube spricht über sein krankes Herz

Der Wildecker Herzbube Wilfried Gliem hat im Dezember bereits den zweiten Stent gesetzt bekommen. Jetzt spricht er erstmals ausführlich über die Operation und seine chronische Herzschwäche.

mehr...

Barbara Schöneberger ist die beliebteste Moderatorin (Foto)

Judith Rakers

Barbara Schöneberger ist die beliebteste Moderatorin

Barbara Schöneberger ist nicht nur schön und talentiert, sondern auch sehr erfolgreich, in dem was sie tut. Derselben Meinung sind auch die Befragten einer Forsa-Umfrage und wählten sie zu ihrer Lieblingsmoderatorin.

mehr...

«FT»: RBS streicht 14 000 Stellen im Investmentbanking (Foto)

Banken

«FT»: RBS streicht 14 000 Stellen im Investmentbanking

London - Die größtenteils verstaatlichte Royal Bank of Scotland (RBS) greift einem Medienbericht zufolge beim geplanten Konzernumbau zur Radikalkur im Investmentbanking. Dort sollen rund 14 000 Stellen oder etwa 80 Prozent der Arbeitsplätze gestrichen werden. mehr...

Das passiert heute in den Soaps (Foto)

Unter uns

Das passiert heute in den Soaps

Bei "Unter uns" werden Malte und Caro von ihrer Sehnsucht eingeholt. Bei "Köln 50667" teilt Dennis Sam mit, dass er neu verliebt ist und bei "Alles was zählt" blockt Iva Christoph erneut ab.

mehr...

Nie wieder Wolverine? Hugh Jackman plagen Zweifel (Foto)

Chappie

Nie wieder Wolverine? Hugh Jackman plagen Zweifel

Müssen sich Comic-Fans bald auf einen neuen Wolverine-Darsteller gefasst machen? Lange möchte Hugh Jackman jedenfalls nicht mehr als Actionheld zu sehen sein.

mehr...

Deutsche fliegen so viel wie nie (Foto)

Luftverkehr

Deutsche fliegen so viel wie nie

Wiesbaden - Die Deutschen sind im vergangenen Jahr so häufig ins Ausland geflogen wie noch nie zuvor. 81,6 Millionen Passagiere starteten von deutschen Flughäfen auf eine Auslandsreise, wie das Statistische Bundesamt anlässlich der Tourismusbörse ITB berichtete. mehr...

Das ist aus den einstigen Techno-Helden geworden (Foto)

Techno

Das ist aus den einstigen Techno-Helden geworden

Am Mittwoch feiert Techno-Legende Westbam seinen 50. Geburtstag. Gemeinsam mit Marusha, Paul van Dyk und Co. prägte er eine ganze Generation tanzwütiger Menschen. Doch was ist aus den Technohelden von damals geworden?

mehr...

Sicherheitslücke auf Apple- und Android-Geräten (Foto)

Computer

Sicherheitslücke auf Apple- und Android-Geräten

Berlin - Forscher haben eine Schwachstelle in der Verschlüsselung beim Internet-Surfen mit dem Safari-Browser von Apple sowie Smartphones mit dem Google-System Android entdeckt. Dadurch konnte der Datenverkehr beim Besuch eigentlich abgesicherter Websites entschlüsselt werden. mehr...

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2
  • 3