Ägypter brauten vor 5000 Jahren Bier im Raum Tel Aviv (Foto)

Archäologie

Ägypter brauten vor 5000 Jahren Bier im Raum Tel Aviv

Tel Aviv - Tel Aviv gilt heute als Israels Vergnügungsmetropole. Archäologen haben jetzt herausgefunden, dass schon die alten Ägypter vor rund 5000 Jahren in der Gegend Bier gebraut haben sollen. mehr...

Krimi-Tipps am Montag (Foto)

Polizeiruf 110

Krimi-Tipps am Montag

Im WDR kommt bei "Mord mit Aussicht" ein Roadie ums Leben und im Anschluss wird im HR ein Hotel-Mord begangen. Im RBB-"Tatort" könnte es sich um eine Eifersuchtstat handeln.

mehr...

Streit um Robin Williams' Erbe (Foto)

Cody Williams

Streit um Robin Williams' Erbe

Was auch immer in Robin Williams' Testament steht - das kann nicht sein letzter Wille gewesen sein: Ab heute streiten die Witwe und die Kinder des 2014 verstorbenen Filmstars vor Gericht um das Erbe.

mehr...

Lästige Foto-Stangen: Festivals verbieten Selfie-Sticks (Foto)

Festival

Lästige Foto-Stangen: Festivals verbieten Selfie-Sticks

Die Plastikstange zum knipsen von Schnappschüssen mag zwar immer beliebter werden, zumindest auf den beiden großen US-Festivals "Coachella" und "Lollapalooza" wurden Selfie-Sticks nun allerdings verboten.

mehr...

Justin Bieber "Es ist nicht leicht, ich zu sein" (Foto)

Selbstfindung

Justin Bieber "Es ist nicht leicht, ich zu sein"

Justin Bieber ist auf dem besten Weg, sich selbst zu finden. Leicht ist es offenbar nicht gewesen, es habe Zeiten gegeben, da habe er die Hoffnung verloren. Doch aus seinen Tiefs hat der Sänger angeblich gelernt.

mehr...

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2
  • 3