Mads Mikkelsen zwischen Frauen und Designer-Möbeln (Foto)

BoConcept

Mads Mikkelsen zwischen Frauen und Designer-Möbeln

Eine Traumvilla, schöne Frauen und ein multifunktionaler Bettkasten. Drei Dinge, die richtig viel Sex-Appeal ausstrahlen, oder nicht? Die neue Imagekampagne für einen dänischen Möbelhersteller mit Schauspieler Mads Mikkelsen zeigt, wie das geht.

mehr...

"Halo 5: Guardians" erscheint Ende Oktober (Foto)

Halo 5

"Halo 5: Guardians" erscheint Ende Oktober

Die beliebte Shooter-Reiher "Halo" wird am 27. Oktober 2015 in eine neue Runde gehen. Das hat Microsoft nun bekannt gegeben. Dann erscheint "Halo 5" exklusiv für Xbox One.

mehr...

"The Walking Dead": Drei Fragen vor dem großen Staffel-Finale (Foto)

Zombies

"The Walking Dead": Drei Fragen vor dem großen Staffel-Finale

Am Montag können deutsche Pay-TV-Nutzer um 21:00 Uhr das Finale der fünften Staffel von "The Walking Dead" einschalten. Diese Fragen sind vor der extra langen Folge unter anderem noch offen.

mehr...

Microsoft bringt «Halo 5» für Xbox One Ende Oktober auf den Markt (Foto)

Computer

Microsoft bringt «Halo 5» für Xbox One Ende Oktober auf den Markt

Berlin - Microsoft hat den Start des Spiels «Halo 5: Guardians» für seine Xbox One für Ende Oktober angekündigt. Der exklusiv für Microsofts Konsole entwickelte Titel kommt am 27. Oktober 2015 auf den Markt. mehr...

Bundeswehr-Standardgewehr G36 nicht treffsicher (Foto)

Verteidigung

Bundeswehr-Standardgewehr G36 nicht treffsicher

Berlin - Nach langen Untersuchungen hat die Bundeswehr massive Probleme bei der Treffsicherheit ihres Standardgewehrs G36 eingeräumt und Konsequenzen gezogen. mehr...

Börsen

DAX: Kurse im XETRA-Handel am 30.03.2015 um 13:05 Uhr

Frankfurt/Main - An der Frankfurter Wertpapierbörse wurden im elektronischen Handel (Xetra) am 30.03.2015 um 13:05 Uhr folgende Kurse für die 30 Werte des Deutschen Aktienindex DAX festgestellt. mehr...

Was steht in Ihrer Patientenverfügung, Thekla Carola Wied? (Foto)

Patientenverfügung

Was steht in Ihrer Patientenverfügung, Thekla Carola Wied?

"Sein gutes Recht" zeigt ein Leben zwischen Demenz, Pflegebedürftigkeit und dem Recht auf Selbstbestimmung. Wie Hauptdarstellerin Thekla Carola Wied für den Fall der Fälle vorgesorgt hat, erzählt sie im Interview mit spot on news.

mehr...

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2
  • 3