Amoklauf an US-Schule: Zwei Tote, mehrere Schwerverletzte (Foto)

Kriminalität

Amoklauf an US-Schule: Zwei Tote, mehrere Schwerverletzte

Seattle - Ein Schüler hat bei einem Amoklauf an einer High School bei Seattle (US-Staat Washington) einen Menschen erschossen und sich anschließend selbst getötet. Drei schwer verletzte junge Leute wurden in ein Krankenhaus gebracht und dort notoperiert. mehr...

TV-Tipps am Samstag (Foto)

SKL Millionen-Show

TV-Tipps am Samstag

Auf ProSieben jagen sich Joko und Klaas gegenseitig um die Erde, während bei RTL das neue Supertalent gesucht wird. Ein Marine wird bei kabel eins grausam gefolert und ermordet und in Sat.1 wird um die Millionen gekämpt.

mehr...

Trennung: WM-Held Manuel Neuer ist wieder Single (Foto)

Fußball-Nationalmannschaft

Trennung: WM-Held Manuel Neuer ist wieder Single

Sportlich läuft für Deutschlands Fußball-WM-Helden Manuel Neuer alles bestens - in der Liebe scheint das nicht mehr der Fall zu sein. Nach Informationen der "Bild" ist es zwischen Neuer und seiner Freundin Kathrin Gilch aus.

mehr...

Schreck für Pamela Anderson: Brandstiftung im Hotelzimmer (Foto)

Pamela Anderson

Schreck für Pamela Anderson: Brandstiftung im Hotelzimmer

Eine Reise nach Schweden gerät für Pamela Anderson zum Alptraum: Berichten zufolge ist in einem Stockholmer Hotelzimmer des TV-Stars Feuer gelegt worden. Wenig später nahm die Polizei einen nackten, offenbar verwirrten Mann in der Luxusherberge fest.

mehr...

Halloween-Präsent: J.K. Rowling mit neuer "Harry Potter"-Story (Foto)

J.K. Rowling

Halloween-Präsent: J.K. Rowling mit neuer "Harry Potter"-Story

"Harry Potter"-Autorin J.K. Rowling macht ihren Fans zum Gruselfest Halloween ein besonderes Geschenk: Am 31. Oktober wird eine neue Hintergrundgeschichte aus dem "Potter"-Universum erscheinen. Im Zentrum soll die böse Hogwarts-Professorin Dolores Umbridge stehen.

mehr...

Börsen

New Yorker Schlusskurse am 24.10.2014

Hamburg - Die 30 Aktien des Dow Jones Industrial Index wiesen am 24.10.2014 um 22:25 Uhr MEZ folgende Schlusskurse auf. (Stand und Veränderung zur Schlussnotierung am vorherigen Börsentag bei Aktien in US-Dollar, bei Indizes in Punkten). mehr...

Börsen

DAX: Schlusskurse im Späthandel am 24.10.2014 um 20:30 Uhr

Frankfurt/Main - An der Frankfurter Wertpapierbörse wurden im Späthandel am 24.10.2014 um 20:30 Uhr folgende Schlusskurse für die 30 Werte des Deutschen Aktienindex DAX festgestellt. mehr...

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2
  • 3