"Promi Big Brother": Aaron Troschke ist der Container-König (Foto)

Entscheidung

"Promi Big Brother": Aaron Troschke ist der Container-König

Das Experiment ist beendet: Nach zwei Wochen steht das "Promi Big Brother"-Haus wieder leer, denn nun wurde der Gewinner gewählt. Aaron Troschke schaffte es sich gegen elf andere Promis durchzusetzen und nimmt nun 100.000 Euro Preisgeld mit nach Hause.

mehr...

Olson: "Ich war ein furchtbarer Großkotz" (Foto)

James Dean

Olson: "Ich war ein furchtbarer Großkotz"

2011 noch als Hipster-Rapper verschrien, meldet sich der Wahlberliner Olson nun mit seinem neuen Album "Ballonherz" zurück. Es handelt von Wünschen, Ängsten und Träumen.

mehr...

Großbritannien hebt Terrorwarnstufe auf «ernst» an (Foto)

Terrorismus

Großbritannien hebt Terrorwarnstufe auf «ernst» an

London - Vor dem Hintergrund der entfesselten Kriege in Syrien und im Irak hat Großbritannien erstmals seit 2011 seine Terrorwarnstufe angehoben. Es gilt nun die zweithöchste Warnstufe «ernst» auf der fünfstufigen Skala. mehr...

Börsen

DAX: Schlusskurse im Späthandel am 29.08.2014 um 20:30 Uhr

Frankfurt/Main - An der Frankfurter Wertpapierbörse wurden im Späthandel am 29.08.2014 um 20:30 Uhr folgende Schlusskurse für die 30 Werte des Deutschen Aktienindex DAX festgestellt. mehr...

David Beckham hatte einen leichten Motorradunfall (Foto)

Motorrad

David Beckham hatte einen leichten Motorradunfall

Der Sunset Boulevard in Los Angeles ist kein sicheres Pflaster, zumindest nicht für David Beckham. Denn der Ex-Fußball-Superstar hatte dort nun einen Unfall mit seinem Motorrad. Beckham kam jedoch mit dem Schrecken davon.

mehr...

Video: Der Wendler kann gemein sein (Foto)

Wendler

Video: Der Wendler kann gemein sein

Dass der Wendler die Gemüter der Deutschen spaltet, ist hinlänglich bekannt. Am Finaltag im "Promi Big Brother"-Container zeigte der selbsternannte "König des Popschlagers" nun seine gemeine Seite. Wie der Wendler wohl die Keller-Bewohner quälte?

mehr...

Kuriose App "Somebody": Kommunikation über Unbekannte (Foto)

Somebody

Kuriose App "Somebody": Kommunikation über Unbekannte

Es gibt wirklich eine App für fast alles: "Somebody" ermöglicht es nun, dass Fremde von Angesicht zu Angesicht eine Nachricht an die eigenen Kontakte überbringen. Ein Programm nach Vorbild der besonders in Amerika bekannten singenden Telegramme sozusagen.

mehr...

EU segnet E-Plus-Kauf durch Telefónica Deutschland ab (Foto)

Telekommunikation

EU segnet E-Plus-Kauf durch Telefónica Deutschland ab

München - Die EU hat die Übernahme von E-Plus durch Telefónica Deutschland (O2) endgültig genehmigt. Die Kartellwächter in Brüssel bestätigten, dass der Konzern die mit dem Geschäft verbundenen Auflagen erfüllt, teilte der Mobilfunker in München mit. mehr...

Brasilien rutscht in die Rezession (Foto)

Konjunktur

Brasilien rutscht in die Rezession

Rio de Janeiro - Brasilien ist in eine Rezession gefallen. Das Bruttoinlandsprodukt der größten Volkswirtschaft Lateinamerikas lag im zweiten Quartal 2014 um 0,6 Prozent unter dem Vorquartal, wie das nationale Statistikamt IBGE mitteilte. mehr...

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2
  • 3