Konsumklima verbessert sich wieder (Foto)

Konjunktur

Konsumklima verbessert sich wieder

Nürnberg - Der Abwärtstrend beim Konsumklima in Deutschland ist erst einmal gestoppt. Die Stimmung der Verbraucher habe sich sogar wieder leicht verbessert, teilte das Marktforschungsunternehmen GfK in Nürnberg mit. mehr...

"Helene Fischer ist in der Schlagerbranche eine Exotin" (Foto)

Helene Fischer

"Helene Fischer ist in der Schlagerbranche eine Exotin"

Was macht Helene Fischer so einzigartig, dass ihr ganz Deutschland zu Füßen liegt? Der Schlüssel könnte in ihrer Ausbildung zur Musicaldarstellerin liegen. "Sie kann singen, tanzen und eine Show abliefern.

mehr...

Verona Pooth gewinnt Rechtsstreit mit Martin Krug (Foto)

Martin Krug

Verona Pooth gewinnt Rechtsstreit mit Martin Krug

Martin Krug ist von dem Urteilsspruch gegen sich "nicht überrascht", will aber trotzdem weiterklagen, bis Gerechtigkeit herrscht. Zuvor hatte das Landgericht Düsseldorf seine Klage gegen Verona Pooth abgewiesen.

mehr...

Geheimnisvolle Nachricht: Ehe von Tori Spelling am Ende? (Foto)

Tori Spelling

Geheimnisvolle Nachricht: Ehe von Tori Spelling am Ende?

Tori Spelling hat mit einer geheimnisvollen Nachricht aus dem Krankenhaus neue Spekulationen um ihre Ehe losgetreten. Es gebe eine Person, die niemals für sie da sein werde, schrieb sie auf Instagram. Meint sie damit ihren untreuen Ehemann?

mehr...

Job als TV-Diplomatin: Natalia Wörner lernt bei Steinmeier (Foto)

Die Diplomatin

Job als TV-Diplomatin: Natalia Wörner lernt bei Steinmeier

Natalia Wörner bereitet sich auf ihre neue Rolle in der Reihe "Die Diplomatin" richtig vor: Schon in der nächsten Woche werde sie mit Bundesaußenminister Frank-Walter Steinmeier nach Südkorea reisen, berichtet "Bild".

mehr...

Alle Halbjahre wieder: Pannen bei der Zeitumstellung (Foto)

Gesellschaft

Alle Halbjahre wieder: Pannen bei der Zeitumstellung

Braunschweig - Am Wochenende werden etliche Menschen wieder verwirrt sein. Die Uhren werden umgestellt. Vor, zurück oder wie genau? Eins vorweg: Der Stundenzeiger wird am Sonntagmorgen um eine Stunde von 3 Uhr auf 2 Uhr zurückgedreht. mehr...

Richter entscheiden im Streit um herzkranken Jungen (Foto)

Prozesse

Richter entscheiden im Streit um herzkranken Jungen

Gießen - Im Rechtsstreit um einen schwer herzkranken Jungen haben heute die Richter das letzte Wort. Das Landgericht im hessischen Gießen muss entscheiden, ob der Zweijährige auf die Warteliste für ein Spenderorgan kommen muss. mehr...

Verden: Urteil im Messermord-Prozess gegen Schüler erwartet (Foto)

Prozesse

Verden: Urteil im Messermord-Prozess gegen Schüler erwartet

Verden - Im Prozess gegen einen Schüler, der eine Verkäuferin mit mehr als 100 Messerstichen getötet haben soll, wird heute das Urteil erwartet. Der mittlerweile 19 Jahre alte Angeklagte hatte die Tat im Prozess zugegeben. mehr...

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2
  • 3