Artjoms Rudnevs musste im Krankenhaus behandelt werden. (Foto)

Artjoms Rudnevs

Zunge fast abgetrennt: Ehefrau beißt HSV-Star in Klinik

Die Auseinandersetzung endete sicher nicht, wie geplant. Einem Medienbericht zufolge musste HSV-Stürmer Artjoms Rudnevs in einer Klinik die Zunge angenäht werden. Warum? Seine Frau führt offenbar hitzige Zweikämpfe.

mehr...

Die Polizei in Nordrhein-Westfalen hat sich eine irre Verfolgungsjagd mit einem bislang unbekannten Fahrer geliefert. (Foto)

Mit 20 Streifenwagen und Hubschrauber

Irre Verfolgungsjagd: Polizei hetzt Fahrer über 8 Autobahnen

So etwas hat es in Deutschland sehr lange nicht gegeben: Nach einer normalen Verkehrskontrollen haben 20 Streifenwagen der Polizei im Rheinland einen Fahrer über acht Autobahnen gejagt. Schließlich konnte der Mann in den Niederlanden entkommen.

mehr...

Auf Mallorca gilt aktuell an drei Stränden Badeverbot. (Foto)

Ekelalarm am Ballermann

Badeverbot! Diese Strände auf Mallorca sind gesperrt

Auf der beliebten Urlaubsinsel Mallorca sind derzeit drei Strände gesperrt. Es gilt absolutes Badeverbot. Grund sind laut Behörden Verunreinigungen, die durch Regen ins Meer gelangt sind.

mehr...

Stau in Asien: Kein Grund mehr, über Stau hierzulande zu meckern. (Foto)

ADAC Stauprognose für 04.-06.09.2015

Stau-Frust zum Ferienende: Diese Autobahnen sind dicht

Stress nach dem Urlaub - den will niemand. Auf deutschen Autobahnen wird Stau zum Ende der Ferien aber zum Alltagsproblem. In der ADAC-Stauprognose vom 4. bis zum 6. September erfahren Sie, welche Routen Sie am Wochenende möglichst meiden sollten.

mehr...

Start für Besucher: IFA 2015. (Foto)

IFA 2015 im Live-Stream

So sehen Sie die Microsoft-PK live

Die Internationalen Funkausstellung 2015 steht ganz im Zeichen der Smartwatches, Phablets und gigantischen TV-Bildschirme. Ab Freitag, 4. September, ist die IFA auch für Besucher geöffnet. Hier erfahren Sie alles zur Live-Übertragung von Microsoft.

mehr...

Liebe macht vulgär: Schnipo Schranke (Foto)

Schnipo Schranke

Liebe macht vulgär: Schnipo Schranke

Die Stammesältesten von Intro, Musikexpress und Spex sind sich einig: Mit einem Song namens "Pisse" hat das Duo Schnipo Schranke aus dem Stand einen der größten Hits 2014 abgeliefert. Ihr Debütalbum klingt nun wie die Deutschpop-Variante der Serie "Girls".

mehr...

Larissa Marolt: Neue TV-Rolle für das Model (Foto)

Germany's next Topmodel

Larissa Marolt: Neue TV-Rolle für das Model

Vom Model zum Serien-Star? Larissa Marolt hat einen Gastauftritt in der neuen Sat.1-Sendung "Mila". Kollegin Susan Sideropoulos zeigte sich begeistert von der Zusammenarbeit.

mehr...

Tipps gegen fettige Haut (Foto)

Hautpflege

Tipps gegen fettige Haut

Haben Sie auch mit glänzender Stirn, Nase und Kinn zu kämpfen? Hier gibt es die besten Tipps gegen fettige Haut. Und das Gute daran ist: Die richtige Pflege muss nicht teuer sein.

mehr...

Flüchtlinge in Bicske wollen Zug nicht verlassen (Foto)

Migration

Flüchtlinge in Bicske wollen Zug nicht verlassen

Bicske - Etwa 500 protestierende Flüchtlinge haben die Nacht am Bahnhof im ungarischen Bicske im Zug verbracht. Sie wehren sich seit Mittwochmittag gegen ihren geplanten Transport in ein Flüchtlingslager. mehr...

Justin Bieber knackt Spotify-Rekord (Foto)

Spotify

Justin Bieber knackt Spotify-Rekord

Lange haben seine Fans auf neue Musik von Justin Bieber gewartet. Als seine Single "What Do You Mean" vor wenigen Tagen endlich erschien, gingen die Klickzahlen bei Spotify glatt durch die Decke.

mehr...

Arbeitgeber fordern Lockerungen im Asylrecht (Foto)

Flüchtlinge

Arbeitgeber fordern Lockerungen im Asylrecht

München/Berlin - Die deutschen Arbeitgeber dringen auf Lockerungen im Asylrecht, um geflüchtete Menschen möglichst schnell in die Berufswelt zu integrieren. mehr...

Etwa 30 Prozent der Deutschen leiden unter Einschlaf- oder Durchschlafproblemen, Frauen doppelt so häufig wie Männer. Etwa bei der Hälfte der Betroffenen ist sind die Störungen behandlungsbedürftig. (Foto)

Insomnie als Volkskrankheit

Wann sollten Sie wegen Schlafstörungen zum Arzt gehen?

Etwa jeder Dritte in Deutschland leidet unter Einschlaf- oder Durchschlafproblemen. Etwa bei der Hälfte der Betroffenen ist sind die Störungen behandlungsbedürftig. Dabei haben Schlafprobleme zahlreiche Ursachen.

mehr...

Streit um Homo-Ehe: US-Standesbeamtin sitzt in Beugehaft (Foto)

Gesellschaft

Streit um Homo-Ehe: US-Standesbeamtin sitzt in Beugehaft

Louisville - Drakonische Strafe für eine US-Standesbeamtin: Die strenggläubige Staatsbedienstete muss so lange in Beugehaft bleiben, bis sie ihre Weigerung aufgibt, homosexuelle Paare zu trauen. mehr...

Sexy Ärztin: Ellen Pompeo zeigt Haut. (Foto)

"Entertainment Weekly"

Ellen Pompeo zieht als Dr. Sexy blank

Was Ellen Pompeo und Shonda Rhimes in "Entertainment Weekly" über "Grey's Anatomy" zu sagen haben, ist durchaus interessant. Vielen (männlichen) Fans wird jedoch vor allem das Cover ins Auge fallen.

mehr...

Globales Zittern: Top-Wirtschaftsmächte beraten über China (Foto)

Finanzen

Globales Zittern: Top-Wirtschaftsmächte beraten über China

Berlin/Ankara - Vor ein paar Wochen hatte die Tagesordnung für das G20-Treffen, das heute in Ankara beginnt, noch ganz anders ausgesehen. mehr...

Korruptionsvorwürfe: Guatemalas Ex-Präsident muss in U-Haft (Foto)

Regierung

Korruptionsvorwürfe: Guatemalas Ex-Präsident muss in U-Haft

Guatemala-Stadt - Kurz nach seinem Rücktritt muss der frühere guatemaltekische Präsident Otto Pérez in Untersuchungshaft. Nach einer stundenlangen Anhörung zu Korruptionsvorwürfen ordnete ein Richter am Donnerstag die Festsetzung des Ex-Generals in einer Militärkaserne an. mehr...

Wrackteil stammt von MH370 (Foto)

Luftverkehr

Wrackteil stammt von MH370

Paris - Die auf der französischen Insel La Réunion gefundene Flügelklappe stammt vom vermissten Malaysia-Airlines-Flug MH370. Das bestätigte die weitergehende Untersuchung des Wrackteils, wie die in Frankreich zuständige Pariser Staatsanwaltschaft am Donnerstag bekanntgab. mehr...

Spitzengespräche über Flüchtlingsquoten in Prag und Luxemburg (Foto)

Migration

Spitzengespräche über Flüchtlingsquoten in Prag und Luxemburg

Luxemburg/Budapest - Die EU-Außenminister kommen heute in Luxemburg zusammen, um unter anderem über die dramatische Situation der Flüchtlinge zu beraten. Schwerpunkt der zweitägigen Gespräche soll die Situation in den Herkunfts- und Transitstaaten sein. mehr...

Brand in hessischem Flüchtlingsheim - ein Schwerverletzter (Foto)

Brände

Brand in hessischem Flüchtlingsheim - ein Schwerverletzter

Heppenheim - In einer Flüchtlingsunterkunft im hessischen Heppenheim (Kreis Bergstraße) ist in der Nacht auf Freitag ein Feuer ausgebrochen. Wie die Polizei mitteilte, wohnen in dem dreistöckigen Gebäude mehr als 60 Menschen. mehr...

TV-Tipps am Freitag (Foto)

Junior

TV-Tipps am Freitag

In "Rindvieh à la Carte" (Das Erste) geraten ein Starkoch und eine Landwirtin aneinander.

mehr...

Östliche EU-Staaten beraten über Flüchtlingspolitik (Foto)

International

Östliche EU-Staaten beraten über Flüchtlingspolitik

Prag - Die Regierungschefs von Polen, Tschechien, der Slowakei und Ungarn kommen heute in Prag zusammen, um ihre Flüchtlingspolitik abzustimmen. Die Länder waren zuletzt scharfer Kritik ausgesetzt, weil sie verbindliche Quoten zur Verteilung von Flüchtlingen innerhalb Europas ablehnen. mehr...

Macht sich mit ihren Tweets für Flüchtlinge stark: J. K. Rowling. (Foto)

J. K. Rowling twittert #refugeeswelcome

"Harry-Potter"-Autorin schaltet sich in Flüchtlingsdebatte ein

Nun meldet sich auch J. K. Rowling in der EU-Flüchtlingsdebatte zu Wort. Via Twitter bezog die "Harry Potter"-Autorin deutlich Stellung: #refugeeswelcome!

mehr...

Tom Hardy und seine Frau Charlotte Riley werden bald Eltern. (Foto)

Charlotte Riley ist schwanger

"Mad Max"-Star Tom Hardy wird wieder Vater

Vom Action-Star zum fürsorglichen Papa: Tom Hardy und seine Frau Charlotte Riley erwarten Nachwuchs! Für Hardy ist es das zweite Kind. Vor sieben Jahren wurde er bereits Vater eines Sohnes.

mehr...

Deutsch-französischer Vorstoß für Flüchtlingsquoten (Foto)

Migration

Deutsch-französischer Vorstoß für Flüchtlingsquoten

Brüssel/Budapest/Bern - Unter dem Druck dramatisch steigender Flüchtlingszahlen haben Deutschland und Frankreich eine gemeinsame Initiative für verbindliche Aufnahmequoten in der EU gestartet. mehr...

Trump verpflichtet sich Republikanern (Foto)

Wahlen

Trump verpflichtet sich Republikanern

New York - Der republikanische US-Präsidentschaftsbewerber Donald Trump will nicht als unabhängiger Kandidat in den Wahlkampf ziehen. Trump unterzeichnete am Donnerstag eine entsprechende Erklärung der republikanischen Partei. mehr...

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2
  • 3