Justin Bieber kündigt Pause an (Foto)

Justin Bieber

Justin Bieber kündigt Pause an

2014 machte Pop-Sternchen Justin Bieber mehr durch Skandale als durch seine Musik auf sich aufmerksam. Das soll sich im nächsten Jahr zwar ändern - zunächst aber gönnt sich der Sänger eine Auszeit.

mehr...

Maxim Mehmet: "Dieser 'Tatort' begibt sich auf Glatteis" (Foto)

Tatort

Maxim Mehmet: "Dieser 'Tatort' begibt sich auf Glatteis"

Im Leipziger "Tatort" spielte er den Kriminaltechniker - im neuen Fall des Teams aus München wird Maxim Mehmet zum Verdächtigen. Er gibt einen Familienvater, der in den Mord an einen Jugendlichen verwickelt zu sein scheint.

mehr...

Liebes-Aus bei Sängerin Adele? (Foto)

Adele

Liebes-Aus bei Sängerin Adele?

In der Beziehung von Superstar Adele scheint es gewaltig zu kriseln. Angeblich leben die Sängerin und ihr Verlobter schon eine ganze Weile getrennt voneinander. Der letzte gemeinsame Auftritt endete in einem Streit.

mehr...

Hamas-Chef bei Kongress der türkischen Regierungspartei (Foto)

Türkei

Hamas-Chef bei Kongress der türkischen Regierungspartei

Istanbul - Bei einem überraschenden Auftritt auf einem Kongress der türkischen Regierungspartei AKP hat der Chef der radikal-islamischen Hamas, Chaled Maschaal, die Freundschaft zwischen der Türkei und den Palästinensern beschworen. mehr...

Schneechaos in den Alpen (Foto)

Wetter

Schneechaos in den Alpen

Berlin - Neuschnee auf Pisten und Straßen: Viele Wintersportler freuten sich am Wochenende über die ersten Abfahrten auf echtem Schnee. Auf rutschigen Straßen krachte es. Und in den französischen Alpen ging nichts mehr: 15 000 Autos steckten fest. mehr...

"Fargo"-Star Adam Goldberg wird Vater (Foto)

Adam Goldberg

"Fargo"-Star Adam Goldberg wird Vater

In der Serie "Fargo" spielt Adam Goldberg einen skurrilen Killer, nun muss er sich im echten Leben an seine Vater-Rolle gewöhnen. Der US-Schauspieler und seine Freundin werden Eltern.

mehr...

Rückschläge für IS-Miliz (Foto)

Konflikte

Rückschläge für IS-Miliz

Erbil/Kobane - Im Sommer schienen sie unbesiegbar. Doch Niederlagen der IS-Miliz häufen sich. Nach einem Rückschlag im Nordirak geraten sie auch in Syriens Kobane in Bedrängnis. Und eine wichtige Geldquelle versiegt. mehr...

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2
  • 3