Seth Rogen will mit seinem Kinopublikum kiffen (Foto)

The Interview

Seth Rogen will mit seinem Kinopublikum kiffen

Film-Scherzkeks Seth Rogen ist immer für eine schräge Aktion gut. Sein neuester Streich dürfte aber vermutlich ebenso viele Lachflashs wie empörte Reaktionen hervorrufen.

mehr...

Video: Herbert Grönemeyer bleibt im Netz vorsichtig (Foto)

Internet

Video: Herbert Grönemeyer bleibt im Netz vorsichtig

Viele Stars und Normalsterbliche teilen im Internet mit ihren Followern und Freunden fast jede Information. Für Herbert Grönemeyer ist das undenkbar: Der Musiker will Google und Co. nicht die Macht über seine persönlichen Daten überlassen.

mehr...

Tom Hanks' Sohn gesteht Kokainsucht ein (Foto)

Tom Hanks

Tom Hanks' Sohn gesteht Kokainsucht ein

Robert Downey jr., Jackie Chan und Phil Collins kennen solche Schwierigkeiten schon - spätestens jetzt muss sich auch Tom Hanks mit Drogenproblemen im nahen Familienumfeld auseinandersetzen.

mehr...

Neue Doku: Joan Collins berichtet von Vergewaltigung (Foto)

Maxwell Reed

Neue Doku: Joan Collins berichtet von Vergewaltigung

"Denver Clan"-Star Joan Collins hatte als Teenager ein schweres Trauma zu überwinden: Mit 17 Jahren wurde sie von ihrem späteren Ehemann vergewaltigt. Für eine neue Film-Doku hat die Schauspielerin nun noch einmal über das schreckliche Erlebnis gesprochen.

mehr...

Börsen

DAX: Schlusskurse im Späthandel am 26.11.2014 um 20:30 Uhr

Frankfurt/Main - An der Frankfurter Wertpapierbörse wurden im Späthandel am 26.11.2014 um 20:30 Uhr folgende Schlusskurse für die 30 Werte des Deutschen Aktienindex DAX festgestellt. mehr...

Ebola-Entdecker warnt vor langfristigen Folgen (Foto)

Wissenschaft

Ebola-Entdecker warnt vor langfristigen Folgen

London - Die Ebola-Seuche wird schwerwiegende Folgen in den betroffenen Ländern haben, sagt ein Experte. Die Weltgesundheitsorganisation veröffentlicht neue Zahlen. mehr...

Brasilien meldet Rückgang der Abholzung im Amazonas-Regenwald (Foto)

Umwelt

Brasilien meldet Rückgang der Abholzung im Amazonas-Regenwald

Brasília - Knapp eine Woche vor Beginn der UN-Klimakonferenz in Lima meldet Brasilien einen Rückgang der Regenwaldabholzung. Eigentlich eine gute Nachricht, doch Umweltschützer sehen keinen Grund zum Feiern. mehr...

Audi S1 Sportback: S weiß, was es tut (Foto)

Audi S1 Sportback

Audi S1 Sportback: S weiß, was es tut

Mit dem S1 Sportback positioniert sich Audi in der Liga der kleinen, leistungsstarken Kraftprotze. Dank Allradantrieb bringt das neue Modell aus Ingolstadt seine Kraft problemlos auf die Straße. Das hat allerdings einen Preis.

mehr...

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2
  • 3