Liliana Matthäus sortiert ihren Freundeskreis aus (Foto)

Lothar Matthäus

Liliana Matthäus sortiert ihren Freundeskreis aus

Die Diebstahl-Klage gegen Liliana Matthäus ist vom Tisch, nun hat sich das Model via Internet bei ihren Unterstützern bedankt. Die 27-Jährige sortierte aber auch gleich ein paar falsche Freunde aus.

mehr...

Sterbehilfe: Ina Müller will "selber bestimmen, wann Schluss ist" (Foto)

Ina Müller

Sterbehilfe: Ina Müller will "selber bestimmen, wann Schluss ist"

Kabarettistin Ina Müller kann auch ernst. In einem Interview verrät sie, dass sie große Angst hat, auf der Bühne tot umzufallen. Außerdem outet sie sich als Befürworter der Sterbehilfe - und hat sich sogar schon eine Grabinschrift überlegt.

mehr...

Johnny Depp steht mit seiner Tochter vor der Kamera (Foto)

Kevin Smith

Johnny Depp steht mit seiner Tochter vor der Kamera

Lily-Rose Depp tritt in gewaltige Fußstapfen: Die 15-Jährige steht ab dieser Woche gemeinsam mit ihrem Vater, Hollywood-Star Johnny Depp, vor der Kamera. Die beiden drehen das Action-Abenteuer "Yoga Hosers".

mehr...

WestLB-«Bad-Bank» kommt bei Risikoabbau gut voran (Foto)

Banken

WestLB-«Bad-Bank» kommt bei Risikoabbau gut voran

Düsseldorf - Die «Bad Bank» der WestLB kommt beim Abbau der milliardenschweren Altlasten der einstigen Landesbank gut voran. mehr...

Robert Stadlober outet sich als Hypochonder (Foto)

Hypochondrie

Robert Stadlober outet sich als Hypochonder

Phobien oder Ängste hat fast jeder Mensch. Der Schauspieler Robert Stadlober bekennt sich in einem TV-Interview jetzt zu seine besonders skurrilen Angst: Er fürchtet, aus dem Schlaf nicht mehr aufzuwachen. Anschaulich beschreibt er seine Art der Hypochondrie.

mehr...

"The Expendables 3": Neue Garde, neue Schwächen (Foto)

Dolph Lundgren

"The Expendables 3": Neue Garde, neue Schwächen

Das Aufgebot der Action-Stars in "The Expendables 3" liest sich wie ein Who's Who der Film-Heroen: Stallone, Schwarzenegger, Snipes, Lundgren... Nur leider hält das nun jugendgerechte Feuerwerk aus Schießereien und Explosionen nicht das, was die Namen versprechen.

mehr...

Hat der Sommer noch eine Chance? (Foto)

Wetter

Hat der Sommer noch eine Chance?

Offenbach - Mancher trauert den tropisch-heißen Tagen nach. Derzeit ist es herbstlich, nachts rutschen die Temperaturen Richtung Gefrierpunkt, und das wird sich nach den Erwartungen der Meteorologen vorerst nicht ändern. mehr...

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2
  • 3