Florian David Fitz: "Hollywood macht nicht glücklich" (Foto)

Jürgen Vogel

Florian David Fitz: "Hollywood macht nicht glücklich"

Er gehört zu den beliebtesten Schauspielern in Deutschland: Florian David Fitz. In seinem neuen Film "Hin und weg" spielt er Hannes, der an der unheilbaren Nervenkrankheit ALS leidet. Im Interview spricht der Frauenschwarm über Freundschaft, das Leben und den Tod.

mehr...

"Tribute von Panem": So läuft Katniss' Rückkehr zu Distrikt 12 (Foto)

Die Tribute von Panem - Mockingjay

"Tribute von Panem": So läuft Katniss' Rückkehr zu Distrikt 12

Der Countdown läuft: Nur noch wenige Wochen bevor der erste Teil des großen "Tribute von Panem"-Finales in Deutschland startet. Ein neuer Trailer soll die Wartezeit verkürzen.

mehr...

Wegen Sex-Bildern: "DSDS"-Star verurteilt (Foto)

DSDS

Wegen Sex-Bildern: "DSDS"-Star verurteilt

Das war ein teurer Fehler: "DSDS"-Star Ricardo Bielecki wurde vom Amtsgericht Bochum zu 1000 Euro Strafe verdonnert. Er habe unerlaubt Nacktbilder von seiner Casting-Show-Kollegin Anita Latifi ins Internet gestellt.

mehr...

Greenpeace findet gefährliche Chemikalien in Kinderkleidung (Foto)

Umwelt

Greenpeace findet gefährliche Chemikalien in Kinderkleidung

Hamburg - Bei der Untersuchung von Kinderkleidung und Kinderschuhen von Discountern hat die Umweltschutzorganisation Greenpeace gefährliche Chemikalien nachgewiesen. mehr...

Karlsruhe gibt ehemaligem DDR-Heimkind Recht (Foto)

Urteile

Karlsruhe gibt ehemaligem DDR-Heimkind Recht

Karlsruhe - Rehabilitierungsanträge ehemaliger DDR-Heimkinder dürfen nach einem Urteil des Bundesverfassungsgerichts nicht allein mit dem Hinweis abgelehnt werden, dass die Einweisung damals dem Stand der Pädagogik entsprochen habe. mehr...

Das passiert heute in den Soaps (Foto)

GZSZ

Das passiert heute in den Soaps

Bei "Unter uns" wird Bambi Zeuge wie Rolf Britta ausraubt und Emilio will in "Verbotene Liebe" in den Tod springen. Bei "Köln 50667" erhält Max Besuch von Igors Schlägern und im Anschluss bewirbt sich Leon bei "Berlin Tag-und Nacht" um einen Posten als Barkeeper.

mehr...

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2
  • 3