Klaus Meine und José Carreras singen "Wind of Change" (Foto)

José Carreras

Klaus Meine und José Carreras singen "Wind of Change"

Klaus Meine im Duett mit José Carreras? Klingt erstmal komisch. Dennoch werden die beiden unterschiedlichen Künstler bei der 20. José Carreras Gala im Dezember gemeinsam den Scorpions-Hit "Wind of Change" zum Besten geben.

mehr...

Christine Neubauer und Lambert Dinzinger geschieden (Foto)

Lambert Dinzinger

Christine Neubauer und Lambert Dinzinger geschieden

Der Rosenkrieg hat endlich ein Ende: Seit 2011 leben TV-Star Christine Neubauer und Sportmoderator Lambert Dinzinger getrennt, am Montag wurde das ehemalige Vorzeige-Ehepaar nun auch formal geschieden.

mehr...

So tickt Formel-1-Weltmeister Lewis Hamilton (Foto)

Formel 1

So tickt Formel-1-Weltmeister Lewis Hamilton

Lewis Hamilton hat es seinen Kritikern mal wieder gezeigt: Der Brite sicherte sich am Sonntag seinen zweiten Weltmeistertitel. Sein Weg aus einfachen Verhältnissen an die Spitze der Formel 1 ist bemerkenswert.

mehr...

Ukraine-Sanktionen kosten Russland 40 Milliarden Dollar (Foto)

Konflikte

Ukraine-Sanktionen kosten Russland 40 Milliarden Dollar

Moskau - Wegen westlicher Sanktionen und eines niedrigen Ölpreises verliert Russland in diesem Jahr nach Regierungsangaben rund 140 Milliarden Dollar (knapp 113 Milliarden Euro). Allein der Schaden durch die Strafmaßnahmen infolge der Ukraine-Krise liege bei 40 Milliarden Dollar. mehr...

Téa Leoni: "Zur Politikerin tauge ich nicht" (Foto)

Madame Secretary

Téa Leoni: "Zur Politikerin tauge ich nicht"

In den USA wird "Madame Secretary" bereits als kommende Kult-Serie angesehen. Derzeit läuft dort die erste Staffel über eine fiktive US-Außenministerin, die allerdings starke Ähnlichkeiten mit Hillary Clinton aufweist.

mehr...

Gabriel strebt sanfte «Kohle-Wende» an (Foto)

Energie

Gabriel strebt sanfte «Kohle-Wende» an

Berlin - Bundeswirtschaftsminister Sigmar Gabriel (SPD) strebt eine schrittweise Reduzierung klimaschädlicher CO2-Emissionen aus Kohlekraftwerken an. Dabei will er aber weiterhin nicht zwangsweise Kraftwerke stilllegen. mehr...

Hotel auf Malta: Hunde, wollt ihr vornehm leben? (Foto)

Hunde

Hotel auf Malta: Hunde, wollt ihr vornehm leben?

Spa und Wellness gibt es nur für Menschen? Weit gefehlt! In einem ganz speziellen Hotel auf Malta kommen auch die Vierbeiner auf ihre Kosten. Das Corinthia Palace hat sich ganz auf ein Verwöhn-Programm für Hunde spezialisiert.

mehr...

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2
  • 3