So wird der brandaktuelle "Tatort" am Sonntag (Foto)

Tatort: Die Feigheit des Löwen

So wird der brandaktuelle "Tatort" am Sonntag

Zwei Leichen, Passfälscher und ein Schleuserring - ob Kommissar Falke und Kollegin Lorenz in der verschworenen deutsch-syrischen Gemeinschaft ermitteln können, zeigt sich am Sonntag im Ersten. Lohnt sich das Einschalten? Hier gibt es die Antwort!

mehr...

Robbie Williams veröffentlicht ein Überraschungsalbum! (Foto)

Take That

Robbie Williams veröffentlicht ein Überraschungsalbum!

Britanniens Pop-Enfant-Terrible Robbie Williams ist kein Mann für halbe Sachen. Gerade erst ist sein Sohn Charlton auf die Welt gekommen. Nun wirft Williams mit drei Tagen Vorlauf ein neues Album auf den Markt. Schon am Montag ist es soweit.

mehr...

Video: So finden sie das richtige Weihnachtsgeschenk (Foto)

Rebecca Mir

Video: So finden sie das richtige Weihnachtsgeschenk

Wie man am besten das passende Geschenk für Weihnachten findet und welchen Tipp Topmodel Rebecca Mir für diese Frage parat hat, das zeigt dieses Video.

mehr...

Sixt darf Fahrdienst bei Google nicht als Taxi bewerben (Foto)

Verkehr

Sixt darf Fahrdienst bei Google nicht als Taxi bewerben

Berlin - Das Taxigewerbe hat im Wettbewerb mit privaten Fahrdienstanbietern einen Erfolg vor Gericht erzielt. Der Autovermieter Sixt darf seinen Fahrdienst MyDriver in Google-Werbung nicht als Taxi-Dienstleistung bewerben, entschied das Landgericht Berlin (Az. 15 O 290/14). mehr...

Kaufrausch à la USA: Was ist der Black Friday? (Foto)

Apple

Kaufrausch à la USA: Was ist der Black Friday?

Sonderangebote so weit das Auge reicht! Viele Online-Shop-Anbieter springen auf einen neuen Konsum-Zug auf: den Black Friday aus den USA. Doch was hat es mit diesen Rabatt-Aktionen auf sich und wo haben diese überhaupt ihren Ursprung?

mehr...

"Hallo Dustin!": Al Pacino wird ständig mit Kollegen verwechselt (Foto)

Robert de Niro

"Hallo Dustin!": Al Pacino wird ständig mit Kollegen verwechselt

Al Pacino hat ein für Filmlegenden eher ungewöhnliches Problem: Der Star aus "Der Pate" wird auf der Straße von Fans zwar angesprochen - aber nicht immer wirklich erkannt. Offensichtlich sieht Pacino den Kollegen de Niro und Hoffman zu ähnlich.

mehr...

Postbeschäftigte protestieren gegen befristete Jobs (Foto)

Unternehmen

Postbeschäftigte protestieren gegen befristete Jobs

Bonn - Mitten im Weihnachtsgeschäft regt sich Widerstand der Postbeschäftigten gegen den hohen Stand befristeter Arbeitsverhältnissen in dem Logistikkonzern. mehr...

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2
  • 3