Mitten im prallen Leben: Designhotels weltweit (Foto)

Designhotels

Mitten im prallen Leben: Designhotels weltweit

Sie sind schick, trendy und auffällig oft dort, wo sich das Leben abspielt. So ist es kein Zufall, dass auch Einheimische von nebenan sich unter die Gäste mischen. Bei einigen Designhotels weltweit ist dies besonders auffällig.

mehr...

Diese Stars haben sich geoutet (Foto)

Klaus Wowereit

Diese Stars haben sich geoutet

In einem Schreiben hat sich Apple-CEO Tim Cook zu seiner Homosexualität bekannt. Er sei "stolz darauf, schwul zu sein". Mit seinem Bekenntnis tat es Cook vielen prominenten Männern gleich.

mehr...

Internet

Spanien bittet Google zur Kasse

Madrid - Google und andere Suchmaschinenbetreiber müssen in Spanien vom kommenden Jahr an erstmals eine Abgabe an Verlage und Autoren zahlen, wenn sie deren Texte in Auszügen verwenden. mehr...

Krimi-Tipps am Donnerstag (Foto)

Der letzte Zeuge

Krimi-Tipps am Donnerstag

Im Ersten ertrinkt ein Mann unter mysteriösen Umständen. Auf Arte wird bei einem Klassentreffen ein ehemaliger Eliteschüler tot aufgefunden und im WDR ist die Polizei scheinbar einem Pädophilen-Ring auf der Spur.

mehr...

Deutsche Promis und ihre politischen Fettnäpfchen (Foto)

DJ Tomekk

Deutsche Promis und ihre politischen Fettnäpfchen

Manchmal ist es wohl besser, den Mund zu halten: Das dürfte sich aktuell auch Martin Kesici denken, der nach einem umstrittenen Facebook-Post beurlaubt wurde. Kleiner Trost: Er ist nicht der erste Promi, der für seine unüberlegten Worte auf den Deckel bekam.

mehr...

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2
  • 3