Nach Album-Leak: Madonna macht "vorgezogenes Weihnachtsgeschenk" (Foto)

Rebel Heart

Nach Album-Leak: Madonna macht "vorgezogenes Weihnachtsgeschenk"

Die vergangenen Tage waren für Madonna mehr als ärgerlich. Im Internet sind mehrere Demo-Songs ihres noch nicht veröffentlichten Albums "Rebel Heart" geleakt worden. Doch nun hat die Pop-Diva reagiert und sechs neue Songs vorab zum Download angeboten.

mehr...

Neue Frisur für Letizia von Spanien (Foto)

Herzogin Kate

Neue Frisur für Letizia von Spanien

Die Royals und ihre Frisuren sorgen derzeit für Aufsehen. Letizia von Spanien zeigte sich jetzt mit dunkleren und kürzeren Haaren. Prinz William scherzt unterdessen über die Haarpracht seiner Gattin Kate.

mehr...

Mehr Transparenz bei Dispozinsen (Foto)

Banken

Mehr Transparenz bei Dispozinsen

Berlin - Banken müssen ihren Kunden künftig genaue Angaben zur Höhe der verlangten Dispozinsen machen - ein Gesetzentwurf für mehr Transparenz ist laut Verbraucherminister Heiko Maas (SPD) nun fertig. mehr...

"The Interview": Erscheint der Film doch noch? (Foto)

The Interview

"The Interview": Erscheint der Film doch noch?

Nachdem Sony Pictures sogar einen Tadel von US-Präsident Obama dafür einstecken musste, dass "The Interview" Weihnachten nicht in den Kinos anläuft, hat das Filmstudio jetzt reagiert.

mehr...

Kristen Bell ist zum zweiten Mal Mutter geworden (Foto)

Dax Shepard

Kristen Bell ist zum zweiten Mal Mutter geworden

Schauspielerin Kristen Bell und ihr Mann Dax Shepard haben sich ein vorweihnachtliches Geschenk gemacht: Die "Veronica Mars"-Darstellerin ist zum zweiten Mal Mutter geworden. Es ist erneut ein Töchterchen.

mehr...

Zuwandererkinder können Doppelpass nun behalten (Foto)

Migration

Zuwandererkinder können Doppelpass nun behalten

Berlin - In Deutschland geborene Kinder ausländischer Eltern dürfen ab sofort zwei Pässe behalten. Bisher mussten sie sich bis zum 21. Geburtstag zwischen der deutschen Staatsangehörigkeit und der ihrer Eltern entscheiden. mehr...

Sebastian Koch: Darum wollte er kein "Tatort"-Kommissar werden (Foto)

Sebastian Koch

Sebastian Koch: Darum wollte er kein "Tatort"-Kommissar werden

Sebastian Koch ist nicht nur ein international gefragter Schauspieler - auch eine feste Rolle beim "Tatort" wurde ihm schon angeboten. Warum er das ablehnt, verriet er jetzt in einem Interview.

mehr...

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2
  • 3