Video: Welcher Promi macht die besten Dessous? (Foto)

Rosie Huntington-Whiteley

Video: Welcher Promi macht die besten Dessous?

Promi-Damen wie Rosie Huntington-Whiteley sehen ziemlich gut in ihren eigenen Dessous-Linien aus. Welche Star-Kollektion macht aber am Mädchen von nebenan die beste Figur?

mehr...

Europa verschärft Druck auf Moskau (Foto)

EU

Europa verschärft Druck auf Moskau

Brüssel/Berlin - Unmittelbar vor dem EU-Gipfel erhöht Europa den Druck auf Moskau. Die 28 Mitgliedstaaten beschlossen, dass Kreuzfahrtschiffe aus der EU nicht mehr Häfen der Krim anlaufen dürfen. mehr...

Haben Miley Cyrus und Patrick Schwarzenegger geheiratet? (Foto)

Hochzeit

Haben Miley Cyrus und Patrick Schwarzenegger geheiratet?

Hat sie oder hat sie nicht? Laut einer amerikanischen Zeitschrift hat Miley Cyrus ihren Freund Patrick Schwarzenegger geheiratet. Die heimliche Trauung soll in Miami stattgefunden haben - Cyrus hatte zuvor für außergewöhnliche Eheringe gesorgt.

mehr...

Palästinenser reichen UN-Resolutionsentwurf ein (Foto)

Konflikte

Palästinenser reichen UN-Resolutionsentwurf ein

New York/Ramallah - Lange war unklar, ob sie den Weg tatsächlich gehen würden: Nun haben die Palästinenser einen UN-Resolutionsentwurf eingereicht, der Israel zum Abzug zwingen soll. Israels Politiker drohen. mehr...

Anne Gesthuysen hört beim ARD-"Morgenmagazin" auf (Foto)

ARD-Morgenmagazin

Anne Gesthuysen hört beim ARD-"Morgenmagazin" auf

Wechsel beim ARD-"Morgenmagazin": Moderatorin Anne Gesthuysen verabschiedet sich "mit einem weinenden und einem lachenden Auge". Das neue Anchor-Duo bilden die beiden Moderatorinnen Susan Link und Anna Planken.

mehr...

Maren Kroymann: "Winnetou und Old Shatterhand sind extrem homosexuell!" (Foto)

Teresa Weißbach

Maren Kroymann: "Winnetou und Old Shatterhand sind extrem homosexuell!"

Für den TV-Film "Winnetous Weiber" verbrachten fünf Schauspielerinnen, unter anderem Maren Kroymann und Nina Kronjäger, fünf Wochen in der kroatischen Einöde. Eine Art "Dschungelcamp auf hohem Niveau", resümiert Kroymann im Interview.

mehr...

Mehrheit fürchtet mehr Islam-Einfluss in Deutschland (Foto)

Demonstrationen

Mehrheit fürchtet mehr Islam-Einfluss in Deutschland

Berlin - Viele Bürger fürchten sich nach einer Umfrage vor einem zunehmenden Einfluss des Islams in Deutschland. Drei von fünf Befragten (58 Prozent) stimmten in der Erhebung des INSA-Instituts der Aussage «Ich habe Angst vor dem zunehmenden Einfluss des Islam in Deutschland» zu. mehr...

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2
  • 3