Ex-"Scandal"-Star Columbus Short in Haft (Foto)

Columbus Short

Ex-"Scandal"-Star Columbus Short in Haft

Das muss ihm erstmal einer nachmachen: Columbus Short erschien zweimal nacheinander nicht zu einer Anhörung, woraufhin der Richter seine Kaution immens erhöhte. Nun wurde er am Donnerstag festgenommen und sitzt in Haft.

mehr...

Russischer Hilfskonvoi für Ostukraine vor Abfahrt (Foto)

Konflikte

Russischer Hilfskonvoi für Ostukraine vor Abfahrt

Donezk/Kiew - Inmitten heftiger Kämpfe in der Ostukraine steht ein umstrittener russischer Hilfskonvoi vor der Abfahrt in das Krisengebiet. «Die Zollbehörden haben mit der Inspektion begonnen, die Lastwagen sollten morgen rollen», sagte eine Sprecherin des Roten Kreuzes am Donnerstag. mehr...

Wissenschaftler entschlüsseln Rapsgenom (Foto)

Wissenschaft

Wissenschaftler entschlüsseln Rapsgenom

Gießen - Wissenschaftler der Universität Gießen haben mit einem internationalen Forscherteam den genetischen Bauplan von Raps entschlüsselt. Die Ergebnisse stellen sie in der Zeitschrift «Science» vor. mehr...

Impfstoff-Kombination soll Kinderlähmung besser bekämpfen (Foto)

Wissenschaft

Impfstoff-Kombination soll Kinderlähmung besser bekämpfen

Neu Delhi - Die Kombination von zwei Impfstoffen gegen Kinderlähmung könnte dabei helfen, den Erreger der Krankheit weltweit endgültig auszurotten. mehr...

Börsen

New Yorker Schlusskurse am 21.08.2014

Hamburg - Die 30 Aktien des Dow Jones Industrial Index wiesen am 21.08.2014 um 22:25 Uhr MEZ folgende Schlusskurse auf. (Stand und Veränderung zur Schlussnotierung am vorherigen Börsentag bei Aktien in US-Dollar, bei Indizes in Punkten). mehr...

Hat Rihanna einen neuen Stalker? (Foto)

Rihanna

Hat Rihanna einen neuen Stalker?

Vergangene Woche wurde ein Mann verhaftet, der angeblich versucht hatte in das Anwesen von Pop-Star Rihanna einzudringen. Während die Polizei davon ausgeht, dass es sich um keinen Stalker handelt, sind die Sicherheitsleute der Sängerin anderer Meinung.

mehr...

Amy Winehouse erhält eine Gedenkstatue in London (Foto)

Amy Winehouse

Amy Winehouse erhält eine Gedenkstatue in London

Sie war eine der erfolgreichsten Künstlerinnen Englands. Aber sie verfiel dem Alkohol und den Drogen. Im jungen Alter von 27 Jahren starb Amy Winehouse an einer Alkoholvergiftung.

mehr...

"Ice Bucket Challenge": Gwyneth Paltrow nominiert Chris Martin (Foto)

Chris Martin

"Ice Bucket Challenge": Gwyneth Paltrow nominiert Chris Martin

Zwischen Gwyneth Paltrow und Chris Martin scheint es nach der Trennung im März kein böses Blut zu geben. Immerhin hat die 41-jährige Schauspielerin ihren Noch-Ehemann für die "Ice Bucket Challenge" nominiert.

mehr...

Demi Moore plagen Schuldgefühle (Foto)

Demi Moore

Demi Moore plagen Schuldgefühle

Demi Moores Tochter Tallulah lässt sich derzeit in einer Klinik wegen ihrer Alkohol- und Drogensucht behandeln. Ihre Mutter ist von der Situation offenbar sehr mitgenommen und macht sich selbst schwere Vorwürfe.

mehr...

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2
  • 3