"Germany's next Topmodel": Geschlecht egal, Kurven unerwünscht (Foto)

Thomas Hayo

"Germany's next Topmodel": Geschlecht egal, Kurven unerwünscht

Wer darf mit nach Los Angeles? Eine Horde junger Mädchen - und auch ein Mann - versuchen bei einer neuen Ausgabe von "Germany's next Topmodel" ihr Glück. Bei manchen Mädchen scheinen weibliche Kurven allerdings zum Problem zu werden.

mehr...

Börsen

New Yorker Schlusskurse am 26.02.2015

Hamburg - Die 30 Aktien des Dow Jones Industrial Index wiesen am 26.02.2015 um 22:25 Uhr MEZ folgende Schlusskurse auf. (Stand und Veränderung zur Schlussnotierung am vorherigen Börsentag bei Aktien in US-Dollar, bei Indizes in Punkten). mehr...

Robin Williams' Tochter gibt bewegendes Interview (Foto)

Zelda Williams

Robin Williams' Tochter gibt bewegendes Interview

Ein halbes Jahr nach dem Tod von Robin Williams sprach nun seine Tochter Zelda in einem Interview über ihren Verlust - und über den Robin Williams, den die Öffentlichkeit nicht kannte.

mehr...

Was Sie noch nicht über "Sons of Anarchy" wussten (Foto)

US-Serie

Was Sie noch nicht über "Sons of Anarchy" wussten

Seit Donnerstag ist die fünfte Staffel von "Sons of Anarchy" auf DVD und Blu-ray erhältlich. Wieder einmal zeigt die Motorrad-Serie, warum sie für ihre Erzählweise und Charaktere berühmt ist.

mehr...

Börsen

DAX: Schlusskurse im Späthandel am 26.02.2015

Frankfurt/Main - An der Frankfurter Wertpapierbörse wurden im Späthandel am 26.02.2015 um 20:30 Uhr folgende Schlusskurse für die 30 Werte des Deutschen Aktienindex DAX festgestellt. mehr...

Amerikanische Telekom-Regulierer verbieten Überholspuren im Netz (Foto)

Telekommunikation

Amerikanische Telekom-Regulierer verbieten Überholspuren im Netz

Washington - Die US-Telekommunikations-Aufsicht FCC schiebt bezahlten Überholspuren im Internet einen Riegel vor. Sie beschloss wie erwartet mit einer knappen Mehrheit von 3 zu 2 Stimmen eine schärfere Regulierung des Geschäfts mit Breitbandnetzen. mehr...

Vorerst keine neue Streikdrohung der Lokführer (Foto)

Tarife

Vorerst keine neue Streikdrohung der Lokführer

Berlin - Im Tarifstreit zwischen der Deutschen Bahn und der Lokführergewerkschaft GDL geht es erst einmal ohne Streikdrohung weiter. mehr...

Madonna: Was ist dran am Streit mit Lady Gaga? (Foto)

Lady Gaga

Madonna: Was ist dran am Streit mit Lady Gaga?

Die neue Queen of Pop gegen die alte: Ist in der Musikwelt genug Platz für Madonna und Lady Gaga? Nun äußerte sich Madonna zu dem vermeintlichen Konkurrenzkampf.

mehr...

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2
  • 3