Endlich ist der Tod von Erich aufgeklärt. Nach dramatischen Wochen kann Helga endlich trauern. (Foto)

"Lindenstraße" im TV und Live-Stream

Drei auf einen Schlag: Erichs Tod wird endlich aufgeklärt!

Gleich drei Folgen der "Lindenstraße" sendet das Erste am Sonntag, 07.02.2016. Und endlich wird das Rätsel um Erichs Tod aufgeklärt! So sehen Sie die "Lindenstraße" im Live-Stream, TV und als Wiederholung.

mehr...

Profi-Köche vor harten Herausforderung: Können Tim Mälzer und Christian Lohse ihre Aufgaben bewältigen? (Foto)

"Kitchen Impossible" im TV und Live-Stream

Tim Mälzer gegen Christian Lohse - Wer ist der bessere Koch?

Eine regionale Spezialität unter härtesten Bedingungen nachkochen? Tim Mälzer und Christian Lohse stellen sich der schier unlösbaren Herausforderung. Wie Sie "Kitchen Impossible" sehen können, erfahren Sie hier.

mehr...

In Bulgarien sind zwei Flüchtlinge erfroren. (Symboldbild) (Foto)

Flüchtlingskrise 2016

Schleuser ließen sie im Stich: Frau und Kind auf der Flucht erfroren

Ein Mädchen und eine Frau sind im Grenzgebiet zwischen der Türkei und Bulgarien erfroren. Sie waren mit einer Gruppe aus 19 Flüchtlingen unterwegs, darunter 10 Kinder. Unterdessen will Bulgarien den Grenzzaun zur Türkei weiter ausbauen.

mehr...

Adolf Hitler - hier in Pose mit bayerischer Tracht. (Foto)

Adolf Hitlers wahre Leidenschaft

Der Kunst-Diktator: Hitler-Bilder für 40.000 Euro versteigert

Beim Namen Adolf Hitler denkt man nun wahrlich nicht an romantische Landschaftsmalerei. Zumindest wenn es nach dem Nazi-Diktator selbst gegangen wäre. Und nun, 70 Jahre nach seinem Tod, wird die Hitler-Kunst doch noch gewürdigt.

mehr...

Einem Mädchen entfernten Mediziner über 1000 Ameisen aus dem Ohr. (Foto)

Über 1000 Stück

Ekel-Video! Mädchen hatte Nest mit Ameisen im Ohr

So einen Anblick bekommt man auch nicht alle Tage geboten: Ein 12-jähriges Mädchen hatte in ihrem Ohr ganz besondere tierische Mitbewohner. So wurden sie wieder entfernt.

mehr...

Verlierer des Tages (Foto)

Kündigung

Verlierer des Tages

Launische Whoopi Goldberg

mehr...

Gewinner des Tages (Foto)

Eheglück

Gewinner des Tages

Jennifer Anistons Eheglück

mehr...

Caitlyn Jenner: "Transsexualität ist salonfähig geworden" (Foto)

transsexuell

Caitlyn Jenner: "Transsexualität ist salonfähig geworden"

Das Tabu ist gebrochen: Mit ihrem Outing hat Caitlyn Jenner einiges bewegt. In Zukunft will sie sich noch stärker für transsexuelle Menschen einsetzten, verrät sie in einem Interview. Außerdem sind "Jungssachen" nun endgültig aus ihrem Schrank verschwunden.

mehr...

David Bowie und seine Ehefrau Iman im Jahr 2005 auf dem roten Teppich der CFDA Awards. (Foto)

Iman Adulmajid

David Bowies Witwe bricht ihr Schweigen

In Liebe und Dankbarkeit: Einen Monat trauerte sie still für sich, nun hat David Bowies Witwe Iman Adulmajid in den sozialen Netzwerken ihr Schweigen gebrochen.

mehr...

Wird Phil Collins mit 65 nochmal Papa? (Foto)

Baby-Gerüchte

Wird Phil Collins mit 65 nochmal Papa?

Wird bald ein Baby das Liebes-Comeback krönen? Nachdem bekannt wurde, dass Phil Collins wieder mit seiner Ex-Frau Orianne Cevey liiert ist, macht nun ein süßes Schwangerschaftsgerücht die Runde. Das Management sagt: "Kein Kommentar!"

mehr...

Spruch des Tages (Foto)

Skirennlauf

Spruch des Tages

Lindsey Vonns "Geheimrezept"

mehr...

Super Bowl 2016: Die größte Showbühne der USA (Foto)

Halbzeitshow

Super Bowl 2016: Die größte Showbühne der USA

Der Super Bowl ist in den USA nicht nur das Sportevent des Jahres, sondern in der Halbzeitpause auch die größte Musik-Show. Der diesjährige Haupt-Act Coldplay sorgte allerdings für einige lange Gesichter.

mehr...

Der belgischen Polizei zufolge soll ein Video gefunden worden sein, dass eine Massenvergewaltigung an einer 17-Jährigen zeigt. (Foto)

Massenvergewaltigung eines Mädchens

Vergewaltigung im Video! Horde Männer fällt über 17-Jährige her

In Belgien konnte die Polizei eine Gruppe Männer ergreifen, die angeblich ein 17-jähriges Mädchen vergewaltigt haben sollen. Die Beamten sind aufgrund eines Handy-Videos auf die Spur der Beschuldigten gekommen.

mehr...

Til Schweiger sieht der Auswanderung seiner Tochter Emma kritisch entgegen. (Foto)

Umzug in die USA

So sehr leidet Til Schweiger unter der Trennung von Tochter Emma

Dana und Emma Schweiger wandern im Sommer in die USA aus. Wie hart die anstehende Trennung von seiner jüngsten Tochter Filmemacher Til Schweiger trifft, hat er jetzt verraten.

mehr...

Hätte er die Möglichkeit, würde Donald Trump noch "verdammt viel Schlimmeres" zulassen als "Waterboarding". (Foto)

Waterboarding und "verdammt viel Schlimmeres"

Der Anti-Menschenrechtler: Donald Trump fordert härtere Folter-Methoden

Bei der Verhörmethode des Waterboarding hat man das Gefühl ertränkt zu werden - immer und immer wieder. Die USA praktizieren diese Art der Folter in Guantanamo - Menschenrechtlern protestieren... und Donald Trump fordert noch "viel schlimmere" Methoden.

mehr...

Tweet des Tages (Foto)

Behind the selfie

Tweet des Tages

Kylie Jenners Foto vom Selfie

mehr...

Taylor Swift: Kehrt jetzt wieder Ruhe in ihr Leben ein? (Foto)

Gigi Hadid

Taylor Swift: Kehrt jetzt wieder Ruhe in ihr Leben ein?

Die vergangene Woche war für Taylor Swift keine leichte: Doch ein paar Tage, nachdem vor ihrem Haus ein verdächtiger Mann festgenommen wurde, scheint wieder Normalität in das Leben der Sängerin einzukehren.

mehr...

Liebe auf den ersten Blick? In der Sat.1-Sendung gehen Bindungswillige genau dieser Idee nach. (Foto)

"Hochzeit auf den ersten Blick Spezial" im TV und Live-Stream

Immer noch verheiratet? Die Teilnehmer der zweiten Staffel berichten

Wie geht es den Paaren und Teilnehmern der zweiten Staffel "Hochzeit auf den ersten Blick" seit dem Finale? Hält die Liebe noch immer an? War die Trennung die richtige Entscheidung? Alle Infos zur Sendung finden Sie hier.

mehr...

Look des Tages (Foto)

Spitze

Look des Tages

Janina Uhse im Vokuhila-Kleid

mehr...

Beyoncé veröffentlicht neue Single "Formation" als Gratis-Download (Foto)

Musikvideo

Beyoncé veröffentlicht neue Single "Formation" als Gratis-Download

Gratis und ohne Vorankündigung: Superstar Beyoncé hat ihre neue Single "Formation" veröffentlicht. Die Themen, die sie darin anspricht, sind trotz des Gastauftritts von Töchterchen Blue Ivy alles andere als seicht.

mehr...

Weil ein Streit eskalierte, soll ein 38-Jähriger aus Süditalien seine Freundin angezündet haben. (Foto)

Weil sie sich trennen wollte

Mann soll schwangere Freundin angezündet haben

Nach einem ausgearteten Streit soll ein Mann in Süditalien zum Äußersten gegriffen haben: Der 40-Jährige habe seine Freundin angezündet, heißt es in einem Medienbericht. Die Frau war zum Zeitpunkt der Tat im achten Monat schwanger!

mehr...

Hand in Hand über den roten Teppich: Sarah Knappik und Ingo Nommsen. (Foto)

Gemeinsamer Auftritt in Hamburg

Sind Sarah Knappik und Ingo Nommsen ein Paar?

Reality-TV-Star Sarah Knappik und TV-Moderator Ingo Nommsen überraschten am Samstag in Hamburg: Hand in Hand liefen sie bei der "Goldenen Kamera" über den roten Teppich. Sind die beiden etwa ein Liebespaar?

mehr...

Goldene Kamera: Dunja Hayali sorgt für großen TV-Moment (Foto)

Dankesrede

Goldene Kamera: Dunja Hayali sorgt für großen TV-Moment

Die Goldene Kamera ist am Samstag in Hamburg verliehen worden. Wer bis ca. 22 Uhr durchgehalten hat, ist Zeuge eines außergewöhnlichen TV-Ereignisses geworden. Davor gab es immerhin Gerard "Geri" Butler, Helene Fischer und Thomas Gottschalk.

mehr...

Michelle Hunziker: Aurora ist ihre Styling-Rettung (Foto)

Styling-Panne

Michelle Hunziker: Aurora ist ihre Styling-Rettung

Auch bei einem TV-Star wie Michelle Hunziker sitzt nicht immer alles perfekt. Auf dem roten Teppich bei der Verleihung der Goldenen Kamera machte sich ihre Frisur für einen Moment selbstständig - doch Tochter Aurora wusste ihrer Mutter sofort zu helfen.

mehr...

Verona Pooth lieferte den Hingucker des Abends. (Foto)

"Die Goldene Kamera 2016"

Heißer "Dessous"-Auftritt von Verona Pooth

Nationale und internationale Prominenz bei der Goldenen Kamera: Hollywood-Diva Helen Mirren macht es Edin Hasanovic nach, Til Schweiger umarmt seinen Kumpel "Gerry" Butler - und Verona Pooth kam im durchsichtigen Nacktkleid.

mehr...

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2
  • 3