Antilopen Gang: Knutscherei mit Polizisten (Foto)

Die Goldenen Zitronen

Antilopen Gang: Knutscherei mit Polizisten

Dass man heutzutage immer noch mit sich küssenden Männern provozieren kann, hat kürzlich schon Bass Sultan Hengzt bewiesen. Nun legt die Antilopen Gang mit ihrem neuen Musik-Video nach.

mehr...

Börsen

New Yorker Schlusskurse am 4.03.2015

Hamburg - Die 30 Aktien des Dow Jones Industrial Index wiesen am 4.03.2015 um 22:25 Uhr MEZ folgende Schlusskurse auf. (Stand und Veränderung zur Schlussnotierung am vorherigen Börsentag bei Aktien in US-Dollar, bei Indizes in Punkten). mehr...

Shania Twain kündigt Abschieds-Tour an (Foto)

Shania Twain

Shania Twain kündigt Abschieds-Tour an

Bittersüße Ankündigung für Shania-Twain-Fans: Nach elf Jahren geht die Sängerin endlich wieder auf Tournee - und läutet damit ihren Abschied von der Bühne ein.

mehr...

"Der Bachelor": Liz bekommt die letzte Rose (Foto)

Der Bachelor

"Der Bachelor": Liz bekommt die letzte Rose

Da war er also gekommen, der Moment der Entscheidung: Bachelor Oliver hatte seine letzte Rose zu vergeben. Seine Eltern konnten nicht wirklich weiterhelfen, darum musste Oliver seine Wahl alleine treffen. Am Ende war Liz dann die Glückliche.

mehr...

Nach Baby-News: Freundin serviert Chris Brown ab (Foto)

Karrueche Tran

Nach Baby-News: Freundin serviert Chris Brown ab

Karrueche Tran musste mit ihrem On-Off-Freund Chris Brown einiges mitmachen. Nachdem nun bekannt wurde, dass der Skandal-Sänger ein Baby mit einer anderen hat, zog Tran einen Schlussstrich.

mehr...

Börsen

DAX: Schlusskurse im Späthandel am 4.03.2015

Frankfurt/Main - An der Frankfurter Wertpapierbörse wurden im Späthandel am 4.03.2015 um 20:30 Uhr folgende Schlusskurse für die 30 Werte des Deutschen Aktienindex DAX festgestellt. mehr...

Neue Spur vom Urahn: Menschen könnten weit älter sein (Foto)

Wissenschaft

Neue Spur vom Urahn: Menschen könnten weit älter sein

Berlin - Frühmenschen der Gattung Homo könnten nach einer neuen Analyse schon vor 2,8 Millionen Jahren gelebt haben - und damit 400 000 Jahre früher als bisher angenommen. mehr...

WHO warnt vor «verstecktem» Zucker (Foto)

Wissenschaft

WHO warnt vor «verstecktem» Zucker

Genf - Sechs Teelöffel Zucker aus Cola, Ketchup, Tiefkühl-Pizza oder anderen verarbeiteten Lebensmitteln täglich - mehr sollten es laut WHO im Mittel nicht sein, wenn man gesund leben will. mehr...

Nach "GNTM"-Aus von Parishee: Lambert Dinzinger zweifelt an Heidi Klum (Foto)

GNTM

Nach "GNTM"-Aus von Parishee: Lambert Dinzinger zweifelt an Heidi Klum

Lambert Dinzinger hat aufmunternde Worte für die Freundin seines Sohnes, die es bei "Germany's next Topmodel" nicht in die nächste Runde geschafft hat. Auch wenn er Heidi Klums Entscheidung nicht versteht...

mehr...

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2
  • 3