"Tatort": Auch Sebastian Schipper geht (Foto)

Sebastian Schipper

"Tatort": Auch Sebastian Schipper geht

Nach Petra Schmidt-Schaller verlässt nun auch Sebastian Schipper das relativ neue "Tatort"-Team um Kommissar Falke (Wotan Wilke Möhring).

mehr...

Das richtige Make-up mit Brille (Foto)

Beauty

Das richtige Make-up mit Brille

Brillen liegen im Trend, aber sie lenken die Blicke auf sich und schlucken viel Farbe. Brillenträger müssen deshalb bei der täglichen Make-up-Routine ein Paar Dinge beachten.

mehr...

Karolina Kurkova erwartet ihr zweites Kind (Foto)

Topmodel

Karolina Kurkova erwartet ihr zweites Kind

Das tschechische Topmodel schwebt im Babyglück: Karolina Kurkova erwartet angeblich zusammen mit Ehemann Archie Drury ihr zweites Kind. Der fünfjährige Tobin wird dann endlich ein großer Bruder.

mehr...

Nach Trennung: Garner und Affleck fliehen auf die Bahamas (Foto)

Scheidung

Nach Trennung: Garner und Affleck fliehen auf die Bahamas

Vergangenen Dienstag hatten Ben Affleck und Jennifer Garner ihre Trennung offiziell bestätigt, schon am Mittwoch sollen sie mit den gemeinsamen Kindern auf die Bahamas geflogen sein. Sie wollen damit offenbar dem Medienrummel entgehen.

mehr...

Für kroatische Gemeinde hat Februar 31 Tage (Foto)

Kriminalität

Für kroatische Gemeinde hat Februar 31 Tage

Zagreb - Die kroatische Gemeinde Ceminac ganz im Osten des Landes hat sich bei korrupten Geschäften ziemlich dumm angestellt. Der kleine Ort habe für seine Angestellten Überstunden für den 30. und 31. Februar abgerechnet, berichtete die Zeitung «Jutarnji list» in Zagreb. mehr...

Stillstudie: Babys gebildeter Mütter mit Startvorteil    (Foto)

Wissenschaft

Stillstudie: Babys gebildeter Mütter mit Startvorteil   

Berlin - Jedes dritte Baby in Deutschland wird mindestens vier Monate lang voll gestillt - doch von diesem Startvorteil profitieren vor allem Kinder gebildeter Mütter. mehr...

Lichtinstallation an EZB-Zentrale: «Außer Betrieb» (Foto)

Finanzen

Lichtinstallation an EZB-Zentrale: «Außer Betrieb»

Frankfurt/Main - Der Düsseldorfer Lichtkünstler Oliver Bienkowski hat am Donnerstagabend den Schriftzug «Außer Betrieb» auf die Zentrale der Europäischen Zentralbank in Frankfurt projiziert. Die Installation auf dem Turm der neuen EZB-Zentrale war weithin sichtbar. mehr...

Michael Bublé: Sein Sohn hat das Krankenhaus verlassen (Foto)

Entlassung

Michael Bublé: Sein Sohn hat das Krankenhaus verlassen

Sänger Michael Bublé dürfte erleichtert sein: Sein kleiner Sohn ist aus dem Krankenhaus entlassen worden.

mehr...

Terror in Nigeria: Boko Haram ermordet 150 Männer (Foto)

Konflikte

Terror in Nigeria: Boko Haram ermordet 150 Männer

Abuja - Bei mehreren Islamistenangriffen auf Dörfer und Moscheen sind im Nordosten Nigerias in den vergangenen zwei Tagen fast 150 Menschen getötet worden. mehr...

Bobbi Kristina Brown: Ihr Drogendealer ist tot (Foto)

tot

Bobbi Kristina Brown: Ihr Drogendealer ist tot

Der ehemalige Drogendealer von Bobbi Kristina Brown ist tot. Die genauen Todesumstände sind bislang noch nicht geklärt. Die Familie glaubt an eine "Überdosis".

mehr...

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2
  • 3