Otto würde sich gerne nochmal verlieben (Foto)

Eva Hassmann

Otto würde sich gerne nochmal verlieben

Auch ein alter Comedy-Hase hat noch Bedürfnisse: Blödelbarde Otto Waalkes würde sich mit seinen 66 Jahren "gern wieder verlieben".

mehr...

Andreas Bourani beschert den Prinzen feuchte Augen (Foto)

Xavier Naidoo

Andreas Bourani beschert den Prinzen feuchte Augen

Tränen im Knopfloch und Hitzewallungen - Andreas Bourani und Yvonne Catterfeld haben den Prinzen am Dienstag einen ziemlich bunten "Sing meinen Song"-Abend beschert.

mehr...

Börsen

New Yorker Schlusskurse am 2.06.2015

Hamburg - Die 30 Aktien des Dow Jones Industrial Index wiesen am 2.06.2015 um 22:25 Uhr MEZ folgende Schlusskurse auf. (Stand und Veränderung zur Schlussnotierung am vorherigen Börsentag bei Aktien in US-Dollar, bei Indizes in Punkten). mehr...

So spottet das Netz über Sepp Blatters Rücktritt (Foto)

Twitter

So spottet das Netz über Sepp Blatters Rücktritt

FIFA-Boss Sepp Blatter hat das Unvorstellbare getan: Er ist zurückgetreten. Wenige Tage nach seiner überraschenden Wiederwahl als Weltverbandspräsident. Auf Twitter kam kaum ein Post ohne Spott und den Hashtag "#Blatter" aus.

mehr...

Börsen

DAX: Schlusskurse im Späthandel am 2.06.2015 um 20:30 Uhr

Frankfurt/Main - An der Frankfurter Wertpapierbörse wurden im Späthandel am 2.06.2015 um 20:30 Uhr folgende Schlusskurse für die 30 Werte des Deutschen Aktienindex DAX festgestellt. mehr...

RTL lässt Severino fallen (Foto)

DSDS 2015

RTL lässt Severino fallen

Severino Seeger ist und bleibt zwar amtierender "DSDS"-Sieger, aber nach der Verurteilung wegen Betrugs geht RTL auf Distanz zu dem 28-Jährigen: Severino soll dort "keinerlei weitere Plattform mehr bekommen".

mehr...

US-Kongress stimmt für Reform der NSA-Spionage (Foto)

Terrorismus

US-Kongress stimmt für Reform der NSA-Spionage

Washington - Mehr als zwei Jahre nach den Enthüllungen des Whistleblowers Edward Snowden hat der US-Kongress eine Reform des Spionagegesetzes für den Geheimdienst NSA verabschiedet. mehr...

Disneyland Kalifornien: 60 Jahre und kein bisschen langweilig (Foto)

Port Aventura

Disneyland Kalifornien: 60 Jahre und kein bisschen langweilig

Kaum zu glauben, aber wahr: Das Disneyland wird in wenigen Tagen satte 60 Jahre alt. Zeit, einen Blick auf seine Nachahmer, die beliebtesten Vergnügungsparks der Welt, zu werfen.

mehr...

Nachrichtenüberblick

dpa-Nachrichtenüberblick Politik

Nach Berliner Spitzenrunde: Geldgeber arbeiten an Einigung mit Athen mehr...

Börsen

DAX: Schlusskurse im XETRA-Handel am 2.06.2015 um 17:56 Uhr

Frankfurt/Main - An der Frankfurter Wertpapierbörse wurden im elektronischen Handel (Xetra) am 2.06.2015 um 17:56 Uhr folgende Schlusskurse für die 30 Werte des Deutschen Aktienindex DAX festgestellt. mehr...

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2
  • 3