Wer über Ostern mit den Fernbussen reisen will, muss tiefer in die Tasche greifen. (Foto)

Teure Fernbus-Fahrten an den Feiertagen

So drastisch steigen die Preise an Ostern

Übers Osterwochenende mit dem Fernbus einen Kurz-Trip ins Grüne? Das könnte ein teuerer Spaß werden. Wie auch schon zur Weihnachtszeit werden die Ticketpreise an den Feiertagen erhöht - teilweise bis zu 100 Prozent.

mehr...

Deutlich erschlankt: Barbara Schöneberger bei der Verleihung der Goldenen Kamera 2016. (Foto)

Vier Kilo abgenommen

Das ist Barbara Schönebergers das Diät-Geheimnis von!

Barbara Schöneberger ist deutlich erschlankt: Dabei pfeift sie auf Diäten und muss sich zum Sport zwingen. Wie hat sie es dann gemacht? Wir verraten Ihnen das Abnehm-Geheimnis der 41-Jährigen.

mehr...

Beatrix von Storch hat eine äußerst skurrile Ausrede für ihre bizarre Aussage zum Schießbefehl gegen Kinder. (Foto)

Beatrix von Storch

Schießbefehl auf Kinder! So skurril redet sich die AfD-Politikerin heraus

Offenbar hat die AfD-Politikerin Beatrix von Storch bemerkt, dass ihre Aussage zur Grenzsicherung mit dem Schießbefehl auf Frauen und Kinder "Mist" war. Doch Storch war eigentlich gar nicht daran Schuld, sondern ein technischer Fehler.

mehr...

Der "Oberste Führer" Kim Jong-un bei einem nordkoreanischen Raktetentest am Wochenende. (Foto)

Eskaliert der Konflikt zwischen Nord- und Südkorea?

Südkorea feuert Warnschüsse auf nordkoreanisches Patrouillenboot

Die Lage zwischen Nord- und Südkorea bleibt angespannt. Nach einem nordkoreanischen Raketentest und einer Verletzung der Seegrenzen durch ein Patrouillenboot reagiert Südkorea gereizt...

mehr...

Verstehen sich auch in Frauen-Dingen bestens: die Ochsenknecht-Brüder. (Foto)

Intimes Geständnis der Ochsenknechts

Wilson Gonzalez und Jimi Blue teilten sich die Frauen

Das ist doch wirklich echte Bruderliebe: Wilson Gonzalez und Jimi Blue Ochsenknecht machten in einem Interview jetzt ein ganz besonderes Geständnis. Sie waren beim Thema Frauen so gar nicht wählerisch.

mehr...

"Star Wars VII" knackt Zwei-Milliarden-Dollar-Marke (Foto)

Rekord

"Star Wars VII" knackt Zwei-Milliarden-Dollar-Marke

Der Hype um "Star Wars" nimmt kein Ende. Am Wochenende erzielte der Film eine neue Rekordmarke.

mehr...

Die Narren sind los: So flirten Sie richtig an Karneval (Foto)

Karneval

Die Narren sind los: So flirten Sie richtig an Karneval

Wo gefeiert wird, wird auch geflirtet. Das gilt vor allem in der fünften Jahreszeit - beim Karneval. Mit diesen Flirt-Tipps ist nicht nur Schunkeln angesagt, sondern auch Schmusen.

mehr...

Tweet des Tages (Foto)

Super Bowl

Tweet des Tages

Gänsehaut-Feeling: Überwältigender Auftritt von Lady Gaga beim Super Bowl

mehr...

Promis machen sich gegen Mobbing stark (Foto)

Safer Internet Day

Promis machen sich gegen Mobbing stark

Unter dem Motto "Play your part for a better internet" findet am 9. Februar erneut der jährliche "Safer Internet Day" statt.

mehr...

Katy Perry und Orlando Bloom: Schon wieder zusammen erwischt (Foto)

Paar

Katy Perry und Orlando Bloom: Schon wieder zusammen erwischt

Katy Perry und Orlando Bloom verbrachten zuletzt viel Zeit miteinander. Jetzt war auch sein Sohn dabei.

mehr...

Karneval-Fans haben in Mainz und Düsseldorf das Nachsehen. (Foto)

Das Erste reagiert

Abgesagte Rosenmontagsumzüge! Programmänderungen im TV

Mit der Absage der Rosenmontagsumzüge in Mainz und Düsseldorf fällt auch deren Live-Übertragung ins Wasser. Infolgedessen ändert das Erste sein Programm.

mehr...

Auch Russland ist Ziel von Terroristen (Symbolbild). (Foto)

IS-Terror in Russland

Konkrete Anschlagsgefahr! 7 Verdächtige festgenommen

Fahndungserfolg in Russland: Nach Hinweisen auf geplant Anschläge in russischen Metropolen konnte der Geheimdienst sieben Terror-Verdächtige festnehmen. Alle Details dazu hier.

mehr...

Noch immer Single: Prinz Harry. (Foto)

Prinz Harry noch immer Single

Wann findet der royale Hottie eine Freundin zum Heiraten?

So begehrt und doch allein: Auch mit 31 hat Prinz Harry die Richtige noch nicht gefunden. Dabei wünscht sich der royale Junggeselle doch so sehr eine eigene Familie. An potenziellen Freundinnen mangelt es nicht.

mehr...

Im Viertelfinale des DFB Pokals kehrt Großkreutz mit dem VfB Stuttgart nach Dortmund zurück. (Foto)

Im DFB Pokal Viertelfinale

BVB-Fans rufen zum Boykott auf, Großkreutz zurück in Dortmund

Das Viertelfinale im DFB Pokal zwischen Borussia Dortmund und dem VfB Stuttgart birgt auch neben dem Platz Zündstoff. Die BVB-Fans rufen sogar zum Boykott auf, Kevin Großkreutz freut sich derweil auf seine Rückkehr.

mehr...

Look des Tages (Foto)

Goyas

Look des Tages

Elegant in Schwarz: Penélope Cruz

mehr...

Serien-Aus für "The Good Wife" (Foto)

CBS

Serien-Aus für "The Good Wife"

Eine weitere Hit-Serie verabschiedet sich! Auf der großen Bühne des Super Bowl 50 hat der amerikanische TV-Sender CBS bekannt gegeben, dass seine Dramaserie "The Good Wife" nach sieben Staffeln endet.

mehr...

Ist die "Ilmtaler Asyl-Abwehr" Volksverhetzung oder Satire? (Foto)

Volksverhetzung beim Fasching?

"Ilmtaler Asylabwehr" sorgt für Entsetzen

Politische Themen gehören zum Karneval - in diesem Jahr auch die Flüchtlingskrise. Für einen Skandal sorgte jetzt ein Weltkriegspanzer mit der Aufschrift "Ilmtaler Asyl-Abwehr". ist das noch Satire oder schon Volksverhetzung?

mehr...

Heidi Klum zeigt mutig ihr Höschen. (Foto)

Heidi Klum in Unterhose

Sexy Heidi lüftet in TV-Show ihr Spitzenkleid!

Heidi Klum ist immer für eine Überraschung gut. In der Show von US-Talkerin Ellen DeGeneres lüftete die Modelmama ihr Spitzenkleidchen und zeigte, was sie Überraschendes drunter trägt. Sehen Sie Heidis heiße Schlüpfer-Show hier im Video.

mehr...

Die Lähmung ihres linken Armes wird Anna-Maria Zimmer für den Rest ihres Lebens an den Helikopter-Crash erinnern. (Foto)

Nach dem Unfall kam die Sucht

Anna-Maria Zimmermann war fünf Jahre tablettenabhängig

Bei einem schweren Hubschrauber-Unfall im Jahr 2010 erlitt Anna-Maria Zimmermann schwere Verletzungen. Die Ärzte verschrieben ihr ein starkes Schmerzmittel - sie wurde süchtig.

mehr...

Die Bundesagentur für Arbeit hält den deutschen Arbeitsmarkt für stark genug, um 350.000 Flüchtlinge aufnehmen zu können. (Foto)

Flüchtlingskrise und Fachkräftemangel

BA-Vorstand Scheele: Deutscher Arbeitsmarkt kann 350.000 Flüchtlinge aufnehmen

Laut der Bundesagentur für Arbeit kann der deutsche Arbeitsmarkt einen Zuwachs von 350.000 Flüchtlingen pro Jahr problemlos verkraften. Auch eine Konkurrenz zu arbeitslosen Deutschen sieht BA-Vorstand Detlef Scheele nicht. Das Problem des Fachkräftemangel bleibe jedoch trotz Zuwanderung sehr wahrscheinlich weiter bestehen.

mehr...

Einer der berühmten roten Doppeldeckerbusse in London explodierte am Sonntag auf der Lambeth-Brücke. (Symbol-Bild) (Foto)

Dreharbeiten statt Terror-Anschlag

Bus-Explosion versetzt London in Angst und Schrecken

Viele Londoner sind am Sonntag aus ihrem gemütlichen Vormittag gerissen worden: Auf einer Brücke in der englischen Metropole explodierte ein Bus vor zahlreichen Zuschauern und löste Angst und Schrecken aus.

mehr...

Sylvie Meis (links) neben Sabia Boulahrouz von vorn (Mitte) und von hinten. (Foto)

Sabia Boulahrouz mit neuer Frisur

Hilfe! Jetzt sieht sie aus wie Sylvie Meis

Sabia Boulahrouz ist jetzt auch blond und wird damit ihrer früheren Freundin Sylvie Meis immer ähnlicher. Die beiden ehemals besten Freundinnen kann man kaum noch auseinanderhalten.

mehr...

Sieht man hier einen Yeti? (Foto)

Mysteriöses Video

Ist HIER der Yeti zu sehen?

Gibt es ihn wirklich, den legendären Yeti? Schon oft wollen Menschen den sagenumwobenen Schneemenschen gesehen haben - jetzt tauchte im Netz ein Video auf, das eine eigenartige Kreatur zeigt. Ist es der Yeti?

mehr...

Das passiert heute in den Soaps (Foto)

Gute Zeiten Schlechte Zeiten

Das passiert heute in den Soaps

Bei "Unter uns" ist Fiona geschockt, als sie Easy beim Knutschen erwischt. Bei "Köln 50667" glaubt Bruno, seiner Traumfrau begegnet zu sein und bei "GZSZ" erkennt Vince den Ernst des Lebens.

mehr...

Akte X: Alle Fakten zum Serien-Comeback (Foto)

Serienhighlights

Akte X: Alle Fakten zum Serien-Comeback

Die X-Akten werden wieder geöffnet: Die Kultserie "Akte X" kehrt nach 14 Jahren Fernsehpause zurück. Was passiert in den sechs neuen Folgen? Wer spielt mit? Erfahren Sie hier alles, was Sie zum Serien-Comeback wissen müssen!

mehr...

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2
  • 3