Voller Einsatz bei Sonya Kraus. (Foto)

"Grill den Henssler - Sommer-Special" 2016

Im Live-Stream und TV: Grillt Sonya Kraus den Henssler?

Deutschland ist im Grill-Fieber, deshalb nehmen auch Steffen Henssler und seine prominenten Gegner den BBQ-Wettstreit auf. Alle Infos zum "Grill den Henssler - Sommer-Special", Live-Stream und Wiederholung hier.

mehr...

Dr. Martin Gruber (Hans Sigl, l.) versucht zu ergründen, was seiner Patientin Luisa Fischer (Friederike Linke, r.) wirklich fehlt. (Foto)

"Der Bergdoktor" 2016 im ZDF und Live-Stream

Martin Gruber will die schwerkranke Luisa retten - aber wie?

Ein neuer Fall bei "Der Bergdoktor": Eine Mutter ist schwerkrank, erscheint aber nicht zur Untersuchung - dann bricht sie zusammen. Kann Martin Gruber sie retten? So sehen Sie die ZDF-Folge im Live-Stream und als Wiederholung.

mehr...

Beschluss des IOC: Russland nicht komplett von Olympia ausgeschlossen. (Foto)

Probleme im Olympischen Dorf

Kein Komplett-Ausschluss Russlands von Olympia in Rio

Die russische Mannschaft wird trotz der umfassenden Doping-Vorwürfe nicht komplett von den Olympischen Spielen in Rio de Janeiro ausgeschlossen. Im Olympische Dorf, das am Sonntag eröffnet wird, bahnt sich derweil ein Eklat an.

mehr...

Die Polizei erklärte, der Mann sei unter anderem wegen Rippenbrüchen, einer durchstochenen Lunge und zahlreicher Schlagverletzungen ins Krankenhaus gebracht worden. (Foto)

Gefangen in der eigenen Wohnung

Deutscher in Spanien wochenlang gefoltert

Mindestens zwei Wochen lang soll ein Deutscher in seiner eigenen Wohnung in Spanien festgehalten und gefoltert worden sein. Als die Polizei ihn befreite, war er offenbar schwer verletzt und stark unterernährt. Das Leben rettete ihm seine Schwester.

mehr...

Blumen und Kerzen vorm OEZ in München. Hier starben am Freitag neun Menschen bei einem Amoklauf. (Foto)

Amoklauf in München am 22. Juli

Amoktat seit einem Jahr geplant - David Ali S. (18) stirbt durch Kopfschuss

In einer weiteren Pressekonferenz gab das Bayerische Landeskriminalamt am Sonntagnachmittag den neusten Stand der Ermittlungen zum Amoklauf im Münchner Olympia-Einkaufszentrum bekannt. Demnach hatte der Täter David Ali S. die Tat ein Jahr lang geplant.

mehr...

Justin Bieber: "Cold Water" erobert die iTunes-Charts (Foto)

Cold Water

Justin Bieber: "Cold Water" erobert die iTunes-Charts

Justin Bieber hat mal wieder gezeigt, dass er es immer noch drauf hat: Der neue Song des Popstars stürmte an die Spitze der iTunes-Charts - und das in nur 24 Stunden.

mehr...

Verlierer des Tages (Foto)

Quiz-Champion

Verlierer des Tages

Stefan Effenberg patzt bei einer Fußballfrage

mehr...

Gewinner des Tages (Foto)

Comic-Con

Gewinner des Tages

Ben Affleck wird doppelter Batman

mehr...

"Vampire Diaries": Serie endet nach der achten Staffel (Foto)

Serien-Aus

"Vampire Diaries": Serie endet nach der achten Staffel

Schock für die Fans: "Vampire Diaries" wird nach acht Staffeln abgesetzt. Auf der Comic-Con verkündete Macherin Julie Plec offiziell das Aus - und verrät erste Details zur letzten Staffel.

mehr...

Pokéstops könnten bald Realität werden (Foto)

Pokémon Go

Pokéstops könnten bald Realität werden

"Pokémon Go"-Spieler sind mit ihnen bestens vertraut: Die Rede ist von Pokéstops. Diese könnten bald einen Einzug ins reale Leben halten.

mehr...

Rot, roter, Sahra Wagenknecht? Mit diesem Image muss sich die Linken-Führerin zumindest nicht mehr rumschlagen. (Foto)

Sahra Wagenknecht

"Die Stempel, die ich habe"

Sie ist die stellvertretende Chefin der Linken, Oppositionsführerin im Bundestag - und wird doch immer wieder für ihre Vergangenheit verurteilt. Dabei kann Sahra Wagenknecht weit mehr - oder doch nicht?

mehr...

Sonya Kraus ist Moderatorin, Bestseller-Autorin und Schauspielerin. (Foto)

Sonya Kraus

darum hält die TV-Blondine Mann und Kinder geheim

Sonya Kraus ist das Rampenlicht gewöhnt - und zelebriert es als Moderatorin und Schauspielerin gern. Doch privat lebt die Power-Blondine mit ihrem Freund und den zwei Söhnen zurückgezogen.

mehr...

Der Bundesvorsitzende der Partei Bündnis 90/Die Grünen, Cem Özdemir. (Foto)

Nach Putsch in der Türkei

Özdemir warnt vor "türkischer Pegida" in Deutschland

Cem Özdemir warnt vor einem Übergreifen der türkischen Unruhen auf Deutschland. Der Arm Erdogans dürfe nicht nach Berlin reichen, so der Grünen-Chef. Derweil wird über Sanktionen gegen die Türkei diskutiert.

mehr...

Überraschung für Nina (Jacqueline Svilarov): Ihr Bruder Marek (Martin Walde) trägt Frauenkleider. (Foto)

"Lindenstraße" 2016 heute im TV und online im Live-Stream

Schock für Nina: Warum trägt Marek Zöllig plötzlich Frauenkleidern?

In einer neuen Folge "Lindenstraße" am Sonntag (24.07.2016) wird es emotional: Nina Zöllig erwischt ihren Bruder in Frauenkleidern - da bricht er zusammen. Die ganze Folgenvorschau, Infos zum Live-Stream und Wiederholung hier.

mehr...

Dieter Hallervorden: "Erdogan wird über sich selbst stolpern" (Foto)

Putschversuch

Dieter Hallervorden: "Erdogan wird über sich selbst stolpern"

Dieter Hallervorden äußert gerne seine Meinung. Der Schauspieler veröffentlicht immer wieder politische Lieder im Netz, darunter der kritische "Erdogan"-Song.

mehr...

"hart aber fair": Das sind die Gäste der Amoklauf-Sondersendung (Foto)

Amoklauf in München

"hart aber fair": Das sind die Gäste der Amoklauf-Sondersendung

Der Amoklauf in München schockierte ganz Deutschland. In einer Sondersendung von "hart aber fair" sprechen am Sonntagabend Vertreter von Politik, Polizei und Medien über das Attentat.

mehr...

Der Süden Deutschlands litt erneut unter Überschwemmungen nach Starkregen und Unwettern. (Foto)

Wetter im Juli

Deutscher Sommer weiter unbeständig

Der Sommer in Deutschland bleibt unbeständig. Die neue Woche beginnt mit durchaus sommerlichen Temperaturen. Die Gefahr von Unwettern bleibe aber hoch. Auch am Wochenende richteten Unwetter starke Schäden an.

mehr...

Spruch des Tages (Foto)

Kommissar

Spruch des Tages

Sebastian Bezzel blickt nach vorn

mehr...

Lindsay Lohan: Verlobt, betrogen und schwanger? (Foto)

Egor Tarabasov

Lindsay Lohan: Verlobt, betrogen und schwanger?

Noch kürzlich postete Lindsay Lohan auf Instagram ihr großes Liebesglück, doch Egor Tarabasov soll sie nun betrogen haben. Und schwanger könnte die verlobte Schauspielerin auch noch sein. Moment, verlobt?

mehr...

Tweet des Tages (Foto)

Urlaub

Tweet des Tages

Mariah Carey gibt sich freizügig

mehr...

Hillary Clinton sucht sich Polit-Profi Tim Kaine als ihren möglichen Vize aus. (Foto)

Vize-Kandidat Tim Caine

Mit IHM will Hillary Clinton ins Weiße Haus

Hillary Clinton will mit Ex-Gouverneur Tim Kaine als Vize-Kandidaten an ihrer Seite im November das Weiße Haus erobern. Die ehemalige US-Außenministerin gab ihre Entscheidung am Freitag via Twitter bekannt.

mehr...

Bei Anschlägen im Irak sind am Wochenende mindestens 18 Menschen ums Leben gekommen (Archivbild). (Foto)

War es der IS?

Mindestens 18 Tote bei Anschlag-Serie im Irak

Bei einer Anschlag-Serie im Irak sind am Samstag und Sonntag mindestens 18 Menschen ums Leben gekommen. Zahlreiche weitere Menschen wurden verletzt. In beiden Fällen handelte es sich um Selbstmordattentate. Bisher hat sich niemand zu den Angriffen bekannt.

mehr...

Comic-Con: Erster Trailer zu "Wonder Woman" vorgestellt (Foto)

Trailer

Comic-Con: Erster Trailer zu "Wonder Woman" vorgestellt

Nach "Batman v Superman" schlüpft Gal Gadot erneut in die Rolle der Superheldin. Auf der Comic-Con wurde jetzt der erste Trailer zu "Wonder Woman" vorgestellt.

mehr...

Look des Tages (Foto)

Fashion

Look des Tages

Kim Kardashian begeistert im Seidenkleid

mehr...

Lewis Hamilton (li.) und Nico Rosberg kämpfen in Ungarn um die Führung in der Fahrerwertung. (Foto)

Formel 1 aus Budapest im TV und online im Live-Stream

"Super Start": Hamilton entreißt Rosberg mit Ungarn-Sieg WM-Führung

Nico Rosberg hat die WM-Führung verloren. Lewis Hamilton gewinnt auch in Ungarn und zieht im Klassement nach vier Monaten an seinem Mercedes-Stallrivalen vorbei. Vorjahressieger Sebastian Vettel verpasst als Vierter das Podium knapp.

mehr...

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2
  • 3