Lava-Eruption auf Island - Flugverbot rund um Vulkan (Foto)

Vulkane

Lava-Eruption auf Island - Flugverbot rund um Vulkan

Reykjavik - Schon seit Tagen brodelt und bebt der Vulkan Bárdarbunga auf Island. Nun hat es eine kleine Lava-Eruption gegeben, Flugzeuge dürfen rund um den Vulkan nicht mehr fliegen - dort gilt nun die höchste Warnstufe «Rot». mehr...

Nachrichtenüberblick

dpa-Nachrichtenüberblick Politik

Merkel sagt Kiew Unterstützung zu - Lkw-Konvoi zurück in Russland Kiew - Kanzlerin Angela Merkel hat der Ukraine bei ihrem Besuch in Kiew Unterstützung zugesagt mehr...

Krimi-Tipps am Samstag (Foto)

Mankells Wallander

Krimi-Tipps am Samstag

Im HR wird ein Mädchen im Rohbau eines Einfamilienhauses ermordet aufgefunden. Im ZDF ist die Tochter eines deutschen Ehepaares im Urlaub spurlos verschwunden. Und in Sat.1Gold geht ein mordlüsterner Hund nachts auf Menschenjagd.

mehr...

John Lennons Mörder kommt wieder nicht frei (Foto)

Mark David Chapman

John Lennons Mörder kommt wieder nicht frei

Mark David Chapman, der Mann, der 1980 John Lennon erschoss, muss weiter hinter Gittern bleiben. Ein Ausschuss lehnte nun auch den achten Antrag auf Freiheit ab. Lennons Witwe Yoko Ono setzte sich erneut dafür ein, dass Chapman im Gefängnis bleibt.

mehr...

Eiswürfel statt Rosen für "Bachelor" Christian Tews (Foto)

Christian Tews

Eiswürfel statt Rosen für "Bachelor" Christian Tews

Die "Ice Bucket Challenge" ist bei "Bachelor" Christian Tews angekommen. Seine neue Freundin Claudia stellt sich mit Wassereimer bewaffnet auf eine Leiter und kippt dem 34-Jährigen eine Ladung Eiswasser über die Glatze.

mehr...

Video: Janina findet "Promi-Big-Brother"-Aus "geil" (Foto)

Janina Youssefian

Video: Janina findet "Promi-Big-Brother"-Aus "geil"

Als erste hat es das Teppichluder erwischt: Janina Youssefian muss den Promi-Container als erste verlassen. Ihrer Meinung nach ist das aber viel "geiler" als später gehen zu müssen.

mehr...

Gwyneth Paltrow gibt Chris Martin und JLaw ihren Segen (Foto)

Jennifer Lawrence

Gwyneth Paltrow gibt Chris Martin und JLaw ihren Segen

Trennungen sind oftmals anstrengend und hässlich. Die von Gwyneth Paltrow und Chris Martin scheint hingegen gut gelaufen zu sein. Die Schauspielerin soll sich jetzt auch nicht an Martins neuer Freundin Jennifer Lawrence stören.

mehr...

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2
  • 3