Zeitung: US-Verteidigungsminister Hagel tritt zurück (Foto)

Verteidigung

Zeitung: US-Verteidigungsminister Hagel tritt zurück

Washington - US-Verteidigungsminister Chuck Hagel tritt nach einem Bericht der «New York Times» zurück. Präsident Barack Obama habe den Republikaner Hagel zu diesem Schritt aufgefordert und wolle die Entscheidung noch im Laufe des Tages bekanntgeben. mehr...

Die größten Stalking-Opfer unter den Hollywood-Stars (Foto)

Shia LaBeouf

Die größten Stalking-Opfer unter den Hollywood-Stars

Die Geschichte um prominente Stalking-Opfer wurde dieses Wochenende um ein Kapitel reicher, als Alec Baldwin erneut Besuch von einer alten aber ungeliebten Bekannten bekam. Dabei ist der "30 Rock"-Star bei Weitem kein Einzelfall.

mehr...

Baby überlebt fünf Tage ohne Nahrung in Abflussschacht (Foto)

Kriminalität

Baby überlebt fünf Tage ohne Nahrung in Abflussschacht

Sydney - Eine Mutter ist in Australien wegen versuchten Mordes angeklagt worden, weil sie ihr Baby in einem Abflussschacht zweieinhalb Meter in die Tiefe stürzen ließ. Der kleine Junge überlebte fünf Tage ohne Nahrung und Hilfe, erst dann wurde er gefunden. mehr...

Sting steigt in eigenes Broadway-Musical ein (Foto)

Sting

Sting steigt in eigenes Broadway-Musical ein

Der britische Rockstar Sting wird ab Anfang Dezember in seinem eigenen Musical am Broadway zu sehen sein. Damit reagiert der Musiker auf den schleppenden Kartenverkauf für seine Herzensangelegenheit "The Last Ship".

mehr...

Klaus Meine und José Carreras singen "Wind of Change" (Foto)

José Carreras

Klaus Meine und José Carreras singen "Wind of Change"

Klaus Meine im Duett mit José Carreras? Klingt erstmal komisch. Dennoch werden die beiden unterschiedlichen Künstler bei der 20. José Carreras Gala im Dezember gemeinsam den Scorpions-Hit "Wind of Change" zum Besten geben.

mehr...

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2
  • 3