TV-Tipps am Mittwoch (Foto)

Dark Tide

TV-Tipps am Mittwoch

Im Ersten muss Corinna Harfouch klären, was in einer Familie wirklich vor sich geht, in Sat.1 spielt Sandra Bullock eine Lektorin, der die Ausweisung aus den USA droht und bei kabel eins taucht Halle Berry mit Haien.

mehr...

Rod Stewart soll Fan die Nase gebrochen haben (Foto)

Rod Stewart

Rod Stewart soll Fan die Nase gebrochen haben

Ausgerechnet Schmuse-Rocker Rod Stewart soll einem Konzertbesucher die Nase gebrochen haben. Der Klagt nun gegen den Sänger. Zum Verhängnis sei dem Fan demnach ein von Stewart in die Menge gekickter Fußball geworden.

mehr...

Lebenslang für Bin Ladens Schwiegersohn (Foto)

Extremismus

Lebenslang für Bin Ladens Schwiegersohn

New York - Ein Schwiegersohn des 2011 von US-Soldaten erschossenen Al-Kaida-Führers Osama bin Laden ist zu lebenslanger Haft verurteilt worden. Ein Gericht in New York legte das Strafmaß für Sulaiman Abu Ghaith am Dienstag fest. mehr...

Börsen

DAX: Schlusskurse im Späthandel am 23.09.2014 um 20:30 Uhr

Frankfurt/Main - An der Frankfurter Wertpapierbörse wurden im Späthandel am 23.09.2014 um 20:30 Uhr folgende Schlusskurse für die 30 Werte des Deutschen Aktienindex DAX festgestellt. mehr...

Handel

Rocket Internet folgt Zalando an der Börse

Berlin - Kurz nach dem Online-Händler Zalando will im Oktober auch die Berliner Startup-Schmiede Rocket Internet an die Börse gehen. Der Start ist am 9. Oktober geplant, wie das Unternehmen bekanntgab. mehr...

Roger Cicero: "Es lief nicht immer glatt" (Foto)

Roger Cicero

Roger Cicero: "Es lief nicht immer glatt"

Roger Ciceros große Deutschland-Tour startet am 24. September. Im Interview spricht der Sänger über Lampenfieber und Vorfreude. Außerdem verrät er, was es mit dem traditionellen Handstand vor einer Show auf sich hat.

mehr...

Gericht: Porsche trägt keine Schuld am Unfall von Paul Walker (Foto)

Roger Rodas

Gericht: Porsche trägt keine Schuld am Unfall von Paul Walker

Der deutsche Autohersteller Porsche hat einem Gerichtsbeschluss zufolge keinerlei Schuld am Unfalltod von Schauspieler Paul Walker und dessen Freund Roger Rodas. Rodas' Witwe hatte den Autobauer wegen fehlender Sicherheitsvorkehrungen verklagt.

mehr...

Miley Cyrus: Maserati-Diebe wandern hinter Gitter (Foto)

Miley Cyrus

Miley Cyrus: Maserati-Diebe wandern hinter Gitter

Eigentlich hätten sie es sich ja denken können: Wer bei US-Star Miley Cyrus einbricht ohne die Überwachungskameras zu beachten, ihren Maserati klaut und ihren Schmuck mitgehen lässt, bleibt nicht lange auf freiem Fuß.

mehr...

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2
  • 3