Ryan Reynolds postet erstes "Deadpool"-Foto (Foto)

Superheld

Ryan Reynolds postet erstes "Deadpool"-Foto

Die Zeit ist reif für den etwas anderen Superhelden: Anfang 2016 kommt "Deadpool" in die Kinos. Darsteller Ryan Reynolds veröffentlichte nun auf Twitter das erste Bild des "Söldners mit der großen Klappe".

mehr...

Börsen

DAX: Schlusskurse im XETRA-Handel am 27.03.2015

Frankfurt/Main - An der Frankfurter Wertpapierbörse wurden im elektronischen Handel (Xetra) am 27.03.2015 um 17:55 Uhr folgende Schlusskurse für die 30 Werte des Deutschen Aktienindex DAX festgestellt. mehr...

Las Vegas: Keine Zeit zum Zocken (Foto)

Casino

Las Vegas: Keine Zeit zum Zocken

Berühmt wurde Las Vegas als Metropole des Glücksspiels. Inzwischen zieht die Hauptstadt des Entertainments mit einmaligen Attraktionen immer mehr Familien an. Knapp 41 Millionen Touristen besuchten 2014 die Glitzerstadt in der Wüste von Nevada.

mehr...

Gericht stoppt "Fast & Furious 7"-Start (Foto)

Kino-Start

Gericht stoppt "Fast & Furious 7"-Start

Weil Action-Star Tony Jaa angeblich noch bei einer anderen Produktionsfirma unter Vertrag steht, wurde der Kino-Start von "Fast & Furious 7" in Thailand nun auf unbestimmte Zeit verschoben. Möglicherweise müssen sich Fans für mehrere Monate gedulden.

mehr...

Kelly Rowland: Sie nahm 30 Kilo in vier Monaten ab (Foto)

Beauty

Kelly Rowland: Sie nahm 30 Kilo in vier Monaten ab

US-Sängerin Kelly Rowland (34) hat in vier Monaten das geschafft, wozu anderen Mamis oft über ein Jahr brauchen: Sie hat ganze 70 Pfund (rund 32 Kilogramm) verloren und freut sich nun wieder über ihren makellosen Körper.

mehr...

Bei der Postbank droht Streik (Foto)

Tarife

Bei der Postbank droht Streik

Berlin/Bonn - Die Deutsche Postbank steht erstmals in ihrer Firmengeschichte vor einem Arbeitskampf mit flächendeckenden Streiks. Bei einem Spitzentreffen der Vorstände von Deutscher Bank, Postbank und Verdi wurde kein Ausweg aus den festgefahrenen Tarifverhandlungen gefunden. mehr...

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2
  • 3