US-Präsident Donald Trump schafft es immer wieder in die Schlagzeilen - nicht zuletzt aufgrund von Spekulationen zu seinem geistigen Gesundheitszustand. (Foto)

Donald Trump

DIESE Angewohnheit lässt an seiner psychischen Gesundheit zweifeln

Donald Trump hat als US-Präsident längst nicht alle US-Amerikaner auf seiner Seite. Während die Abneigung gegen Trump immer weiter wächst, machen jetzt Gerüchte über seinen geistigen Zustand die Runde. Ist der US-Präsident wirklich von DIESEN Störungen betroffen?

mehr...

In leeren Cola-Dosen wurden menschliche Fäkalien gefunden. (Foto)

Horror-Fund in Softdrinks

Widerlich! Fäkalien in Cola-Dosen gefunden

Mitarbeiter des Getränkehersteller Coca Cola haben in einer irischen Abfüllanlage menschliche Exkremente in den angelieferten Cola-Dosen gefunden und mussten die Maschinen zur Reinigung abstellen.

mehr...

2,3 Millionen Euro war dem Unternehmer die Jungfräulichkeit des Models wert. (Foto)

Für 2,3 Millionen Euro

Dessousmodel (18) verkauft seine Jungfräulichkeit

Zwei Millionen Pfund, also umgerechnet etwa 2,3 Millionen Euro, ist einem Geschäftsmann aus Hongkong die Jungfräulichkeit von Dessousmodel Aleexandra Khefren wert. Das Hotel ist bereits gebucht. Über 300 weitere Jungfrauen wollen es der 18-Jährigen jetzt gleichtun.

mehr...

Melanie Müller steigt jetzt ins Wurst-Geschäft ein. (Foto)

Melanie Müller

Ex-Bachelor-Babe wird Würstchen-Dreherin am Ballermann

Melanie Müller zieht nach Mallorca. Auf der Sonneninsel will sich das ehemalige Erotikmodel nun ganz dem Grill-Geschäft widmen und fleißig Würstchen verkaufen. Doch dabei bekommt sie harte Konkurrenz!

mehr...

Die Europäische Volkspartei möchte ein generelles Burka-Verbot durchsetzen. (Foto)

EVP macht Druck

Burka-Verbot in Deutschland? Hier ist Vollverschleierung bereits verboten

Die Europäische Volkspartei (EVP) fordert ein europaweites Burka-Verbot, auch deutsche Politiker sind von dem Vorschlag angetan. Schon jetzt ist Vollverschleierung in einigen Bereichen untersagt. Das müssen Sie wissen.

mehr...

David Bowies New Yorker Apartment steht zum Verkauf (Foto)

Verkauf

David Bowies New Yorker Apartment steht zum Verkauf

Zehn Jahre lang lebte David Bowie in New York. Sein ehemaliges Apartment steht nun zum Verkauf - inklusive eines echten Liebhaberstücks.

mehr...

Y'akoto: "Wird Helene Fischer auch auf Rassismus angesprochen?" (Foto)

Neues Album

Y'akoto: "Wird Helene Fischer auch auf Rassismus angesprochen?"

Die Hamburger Sängerin Y'akoto ist eine Frau, die viel zu erzählen hat. Eigentlich am liebsten über ihre Musik, doch meistens muss sie sich zu einem anderen Thema äußern: Rassismus.

mehr...

Spruch des Tages (Foto)

Kinder

Spruch des Tages

Ed Sheeran möchte Kinder haben

mehr...

In Kolumbien wurde ein 7-jähriges Mädchen erst brutal vergewaltigt und dann ermordet. (Symbolbild) (Foto)

Hohe Haftstrafe

7-Jährige brutal vergewaltigt und getötet

Im kolumbianischen Bogota wurde jetzt ein Vergewaltiger zu einer 52-jährigen Haftstrafe wegen Vergewaltigung und Mord verurteilt, nachdem er sich an einer Siebenjährigen vergangen hatte. Dem Vater des Mädchens war das allerdings zu wenig, er forderte DIESE Strafe.

mehr...

Pupsende Leiche bringt "Tatort"-Duo Liefers und Prahl zur Verzweiflung (Foto)

Leiche

Pupsende Leiche bringt "Tatort"-Duo Liefers und Prahl zur Verzweiflung

Axel Prahl und Jan Josef Liefers wurden Opfer eines mordsmäßigen Streichs. Beim Dreh zum Münsteraner "Tatort" hatten Sie es mit einer pupsenden Leiche zu tun.

mehr...

Jens Büchner und seine Daniela wollen noch mehr Kinder. (Foto)

Jens Büchner mit Daniela Karabas

Die Familienplanung brummt! Kommt jetzt noch ein Baby?

Die Patchworkfamilie von Jens Büchner und Daniela Karabas ist eigentlich schon mächtig groß. Acht Kinder hat das Paar insgesamt, doch damit ist noch lange nicht Schluss. Die Familienplanung geht weiter.

mehr...

Zieht sich Frauke Petry zurück? (Foto)

Frauke Petry

Umfrage-Tief! Verlässt die AfD-Chefin das sinkende Schiff?

Einem Medienbericht zufolge denkt AfD-Chefin Frauke Petry über einen Rückzug aus der Partei nach. Momentan bewegt sich die Zustimmung der Wähler zur AfD eher im einstelligen Bereich, driftet sogar in Richtung Fünf-Prozent-Marke. Zieht die Partei-Chefin daraus ihre Konsequenzen?

mehr...

In Australien verirrte sich ein Hai in einen Swimmingpool. (Foto)

Kurios

Hai verirrt sich in Pool - Wie kam der da rein?

Da haben zwei Schwimmer in Australien wohl nicht schlecht gestaunt. In ihrem Pool zog ein Hai seine Bahnen. Doch wie kam das Tier überhaupt vom Meer in das Wasserbecken?

mehr...

Tweet des Tages (Foto)

Jupiter Award

Tweet des Tages

Maria Ehrich gratuliert Jannis Niewöhner

mehr...

Frühlingserwachen: Outfit-Ideen für den Übergang (Foto)

Longcoat

Frühlingserwachen: Outfit-Ideen für den Übergang

Der Frühling weckt neue Lust auf modische Experimente. Mit diesen Outfit-Inspirationen sind Sie perfekt auf die ersten warmen Sonnenstrahlen eingestellt.

mehr...

Sarah Lombardi wird seit Monaten immer wieder wüst beleidigt. (Foto)

Sarah Lombardi im Shitstorm

Unter aller Kanone! DIESE Kommentare gehören verboten

Der Shitstorm um Sarah Lombardi findet einfach kein Ende. Immer wieder setzen ihre Hater noch eins drauf. Auch ihr aktueller Facebook-Schnappschuss mit Söhnchen Alessio sorgt wieder für reichlich Aufregung.

mehr...

In Österreich soll es vermehrt zu UFO-Sichtungen gekommen sein (Symbolbild). (Foto)

Fremde Besucher?

Unzählige UFOs über Österreich gesichtet

Sind wir doch nicht allein im Universum? Ein Ehepaar aus Österreich glaubt fest daran und präsentiert jüngste Sichtungen von unidentifizierten Flugobjekten am Himmel. Besonders in den letzten Wochen sollen die Besuche zugenommen haben.

mehr...

Melania Trump lässt sich wieder blicken (Foto)

Women's Empowerment Panel

Melania Trump lässt sich wieder blicken

First Lady Melania Trump hat einen weiteren öffentlichen Auftritt absolviert: Ihre Anwesenheit in Washington schien sogar für US-Präsident Donald Trump etwas Besonderes zu sein.

mehr...

Naturkosmetik zeigt sich als Testsieger. (Foto)

Öko Test für April 2017

Gefährliche Inhaltsstoffe! Dieses Make-up schmiert im Test ab

Sie sollen die Haut ebenmäßig und strahlend schön machen, doch in vielen Make-ups schlummern gefährliche Inhaltsstoffe, die besser nicht mit unserer Haut in Berührung kommen sollten. Öko-Test hat einige Produkte genauer untersucht, mit erschreckenden Ergebnissen.

mehr...

Echo 2017: Die Beginner sind die Favoriten (Foto)

Adel Tawil

Echo 2017: Die Beginner sind die Favoriten

Die Echo-Preisverleihung 2017 nimmt immer mehr Gestalt an. Nun steht das komplette Line-up fest, das mit Udo Lindenberg sowie Beth Ditto zwei große Highlights zu bieten hat. Außerdem dürfen sich die Beginner über die meisten Nominierungen freuen.

mehr...

Stiftung Warentest hat zehn sensitive Zahnpasten getestet. (Foto)

Stiftung Warentest, April 2017

Diese Zahncreme schneidet im Test am besten ab

Es gibt keine zweite Chance für den ersten Eindruck. Umso wichtiger ist daher ein gepflegtes Lächeln. Stiftung Warentest hat im April 2017 zehn sensitive Zahnpasten unter die Lupe genommen. Die Ergebnisse überraschen.

mehr...

Der Sommer meldet sich für ein kurzes Stelldichein an. (Foto)

Wetter im April 2017 aktuell

Bis zu 25 Grad! Der Sommer auf Stippvisite

Der März verwöhnt uns mit warmen Temperaturen und macht auch auf den letzten Metern nicht schlapp. Nach einer kurzen Erholungsphase in den vergangenen Tagen stehen alle Anzeichen auf Sommer!

mehr...

Look des Tages (Foto)

Fashion

Look des Tages

Kirsten Dunst zeigt Flower-Power

mehr...

Einige Sparkassen haben nach einer Untersuchung das kostenlose Geldabheben am Automaten eingeschränkt. (Foto)

Sparkassen-Hammer

Kunden müssen fürs Geldabheben am Automaten blechen

Einer Untersuchung eines Finanzportals zufolge fallen für einige Sparkassen-Kunden Gebühren an, wenn sie Geld am Automaten abheben. Das kostenlose Geldabheben ist demnach nicht immer gewährleistet.

mehr...

Hat Honey eine neue Freundin. (Foto)

Alexander Keen mit neuer Freundin?

Hat sich Honey DIESE heiße Promi-Dame geangelt?

Der mediale Aufstieg von Alexander Keen ist durchaus beachtlich. Der 34-Jährige avancierte vom nervigen GNTM-Anhängsel zum (ebenfalls nervigen) Dschungelcamper und moderiert inzwischen für Sonnenklar.TV. Doch nicht nur damit sorgt er für Schlagzeilen.

mehr...

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2
  • 3