Herbert Grönemeyer erhält die "Goldene Kamera" (Foto)

Goldene Kamera

Herbert Grönemeyer erhält die "Goldene Kamera"

In knapp einem Monat wird wieder die "Goldene Kamera" verliehen. Einer der Preisträger wird in diesem Jahr Herbert Grönemeyer sein. Er erhält die Auszeichnung in der Kategorie "Beste Musik National".

mehr...

Börsen

DAX: Schlusskurse im Späthandel am 29.01.2015 um 20:30 Uhr

Frankfurt/Main - An der Frankfurter Wertpapierbörse wurden im Späthandel am 29.01.2015 um 20:30 Uhr folgende Schlusskurse für die 30 Werte des Deutschen Aktienindex DAX festgestellt. mehr...

Dolly Buster muss kein Schmerzensgeld zahlen (Foto)

Knöllchen-Horst

Dolly Buster muss kein Schmerzensgeld zahlen

Rentner Horst-Werner Nilges ist besser bekannt als "Knöllchen-Horst". Weil Dolly Buster ihn in einer Fernsehsendung beleidigt haben soll, forderte er 1.500 Euro Schmerzensgeld. Das Gericht wies die Klage nun ab.

mehr...

"Verbotene Liebe": Ab 27. Februar immer freitags (Foto)

Das Erste

"Verbotene Liebe": Ab 27. Februar immer freitags

Dass das Erste aus der Daily-Soap "Verbotene Liebe" eine wöchentliche Serie macht, war bereits bekannt. Jetzt gibt der Sender auch den Starttermin für die Umstellung bekannt: Ab dem 27. Februar soll die Soap immer freitags ausgestrahlt werden.

mehr...

Kanye West und Kim Kardashian wünschen sich Nachwuchs (Foto)

Kanye West

Kanye West und Kim Kardashian wünschen sich Nachwuchs

Gibt es bald wieder Nachwuchs bei Rapper Kanye West und Ehefrau Kim Kardashian? Die stolzen Eltern eines rund 19 Monate alten Mädchens hoffen zumindest auf ein zweites Kind.

mehr...

Jeanette Biedermann: "Es geht doch immer irgendwie um Musik." (Foto)

Ewig

Jeanette Biedermann: "Es geht doch immer irgendwie um Musik."

Wenn der Ehepartner zugleich auch noch Kollege ist, geht das nicht immer gut. Jeanette Biedermann hat trotzdem zusammen mit ihrem Ehemann Jörg Weißelberg die Band gegründet. Wie das gut geht, verrät sie im Interview.

mehr...

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2
  • 3