Dieser Ex-Fußball-Profi tanzt mit. (Foto)

"Stepping Out" bei RTL

Dieser Ex-Fußball-Profi schwingt das Tanzbein

Ab 11. September wird bei RTL wieder eine flotte Sohle aufs Parkett gelegt. Doch dieses Mal tanzen die werten Promis nicht mit Profis, sondern mit ihren Lebensgefährten. Da sind Beziehungslust und -frust vorprogrammiert! Ein Kandidat sticht besonders hervor - Wird sich der Fußballrüpel benehmen?

mehr...

Mann stirbt bei Unfall mit Forstmaschine (Symbolbild). (Foto)

Kurz vor Hochzeit

Trauzeuge tötet Bräutigam mit Forstmaschine!

In Thüringen spielte sich eine echte Tragödie ab - und das während der Hochzeitsfeier! Der Trauzeuge überfuhr den Bräutigam mit einem Holzfahrzeug. Die Fahrt, als Geschenk zum schönsten Tag im Leben gedacht, wurde zum Alptraum.

mehr...

Der 9-jährige Carlile Kaiser war seiner Mannschaft immer ganz nah und half wo er konnte. Er gehörte schon fast zur Mannschaft. (Foto)

Trauriger Todesfall beim Baseball

9-Jähriger stirbt, weil er die Schläger einsammeln wollte

Für den kleinen Kaiser Carlile war Baseball das Größte. Dass ihm sein geliebtes Hobby zum Verhängnis werden würde, hätte der erst 9-Jährige sicher nicht gedacht. Warum musste der kleine Junge sterben?

mehr...

Das Model-Paar Steffi (31) und Erik (41) haben für die ZDF-Doku "Make love - Liebe machen kann man lernen" Sex vor der Kamera. (Foto)

"Make Love" im ZDF

Sex vor der Kamera - so fühlt er sich an

Die Aufklärungs-Doku "Make Love - Liebe machen kann man lernen" des ZDF gibt Deutschland Sex-Nachhilfe. Während Sexologin Ann-Marlene Henning Paaren Tipps für besseren Sex gibt, hat ein Paar echten Sex vor der Kamera. Und so fühlt sich das an.

mehr...

Die Feuerwehr wird wohl bis in den Nachmittag mit Löscharbeiten beschäftigt sein. (Foto)

Schwere Explosion in Hamburg

27 Verletzte nach Brand in ehemaligem Hochbunker

Die Hamburger Feuerwehr musste in der Nacht zu einem Großeinsatz ausrücken. In einem ehemaligen Hochbunker aus dem Zweiten Weltkrieg kam es zu einem Großbrand. Bei einer Explosion während der Löscharbeiten wurden neun Feuerwehrleute zum Teil schwer verletzt.

mehr...

250 000 unbearbeitete Asylanträge im Bundesamt für Migration (Foto)

Flüchtlinge

250 000 unbearbeitete Asylanträge im Bundesamt für Migration

Ellwangen - Das Bundesamt für Migration und Flüchtlinge (Bamf) wird dem Stau unbearbeiteter Asylanträge auch auf absehbare Zeit nicht Herr werden. mehr...

Energydrinks wie Red Bull sind nur in Maßen zu genießen. (Foto)

Gefährlicher Energydrink

Süchtig nach Red Bull! Frau erblindet

Dass man Engerydrinks nur in Maßen genießen soll, ist eigentlich bekannt. Doch Lena Lupari aus Irland bekam einfach nicht genug. Sie trank 28 Dosen Red Bull am Tag - mit fatalen Folgen.

mehr...

Zooey Deschanel: Baby und heimliche Hochzeit! (Foto)

Baby-Glück

Zooey Deschanel: Baby und heimliche Hochzeit!

Zooey Deschanel und Jacob Pechenik sind Eltern eines Mädchens geworden. Und nicht nur das, die beiden haben inzwischen auch heimlich geheiratet.

mehr...

Feuer und Explosion: Verletzte in altem Bunker in Hamburg (Foto)

Brände

Feuer und Explosion: Verletzte in altem Bunker in Hamburg

Hamburg - Bei einem Brand und einer Explosion in einem ehemaligen Bunkergebäude in Hamburg sind am Morgen mindestens 21 Menschen verletzt worden. mehr...

US-Justiz untersucht Russland-Geschäfte der Deutschen Bank (Foto)

Finanzen

US-Justiz untersucht Russland-Geschäfte der Deutschen Bank

New York - Der Verdacht auf verbotene Russland-Geschäfte der Deutschen Bank hat einem Medienbericht nach weitere US-Regulierer auf den Plan gerufen. mehr...

BMW hält trotz schwächeren China-Geschäfts an Zielen fest (Foto)

BMW

BMW hält trotz schwächeren China-Geschäfts an Zielen fest

München - BMW hat trotz eines schwierigen zweiten Quartals und sich abkühlenden China-Geschäfts seine Jahresprognose bekräftigt. mehr...

Umfrage: PCs bleiben beliebteste Spieleplattform (Foto)

Computer

Umfrage: PCs bleiben beliebteste Spieleplattform

Berlin - Spielekonsolen gehören zu den großen Wachstumstreibern in der Spielebranche, doch der PC hat einer aktuellen Studie zufolge noch immer die Nase vorn. mehr...

Umstrittene Hinrichtung in Pakistan trotz weltweiter Proteste (Foto)

Konflikte

Umstrittene Hinrichtung in Pakistan trotz weltweiter Proteste

Islamabad - Trotz internationaler Proteste ist in Pakistan ein Mörder hingerichtet worden, der nach Angaben seiner Familie im Alter von 14 Jahren zum Tode verurteilt worden war. mehr...

Gavin Rossdale und Gwen Stefani haben die Scheidung eingereicht. (Foto)

Gwen Stefani

Nach 12 Jahren das Ehe-Aus!

Schon wieder eine traurige Promi-Trennung: Gwen Stefani und Gavin Rossdale haben nach fast 13 Jahren Ehe ihre Trennung bekannt gegeben. Was bei der Scheidung mit den Kindern und ihrem Vermögen passiert, erfahren Sie hier.

mehr...

BGH urteilt über Esoteriker-Paar wegen Kindesmisshandlung (Foto)

Prozesse

BGH urteilt über Esoteriker-Paar wegen Kindesmisshandlung

Karlsruhe - Ob eine Mutter und ihr Lebensgefährte wegen Misshandlung eines schwer kranken Jungen ins Gefängnis müssen, will der Bundesgerichtshof (BGH) entscheiden. mehr...

Seit 1997 verheiratet: Jada Pinkett Smith und Will Smith. (Foto)

Will Smith und Jada Pinkett Smith

Dementi: "Wir lassen uns nicht scheiden!"

Von wegen Will Smith und seine langjährige Ehefrau Jada Pinkett Smith lassen sich scheiden. Der US-Star äußert sich höchstpersönlich zu den Scheidungsgerüchten.

mehr...

PwC: Cloud-Spiele in Deutschland noch Nischenangebot (Foto)

Computer

PwC: Cloud-Spiele in Deutschland noch Nischenangebot

Frankfurt/Berlin - Spiele aus der Wolke gelten als dynamischer Wachstumsmarkt, doch in Deutschland fristen solche Angebote noch ein Nischendasein. mehr...

Athen berät mit Gläubigern über Privatisierungen (Foto)

Finanzen

Athen berät mit Gläubigern über Privatisierungen

Athen - Die Verhandlungen zwischen der griechischen Regierung und den Gläubigern über Reformschritte gehen in Athen weiter. Im Mittelpunkt stehen dabei die geplanten Privatisierungen von Staatsunternehmen. mehr...

TV-Tipps am Dienstag (Foto)

Bones - Die Knochenjägerin

TV-Tipps am Dienstag

In "Plötzlich fett" (Sat.1) rächt sich die Arroganz eines Fitnessgurus auf magische Weise. In "Polt" (3sat) kann der Brunndorfer Ermittler seinen Ruhestand nicht lange genießen und in "Tree of Life" (Tele 5) hadert ein Zyniker mit seiner schweren Kindheit.

mehr...

Internet-Portale halten Axel Springer auf Kurs (Foto)

Verlage

Internet-Portale halten Axel Springer auf Kurs

Berlin - Der Medienkonzern Axel Springer kann mit seinen rasant wachsenden Internet-Portalen die schwächelnden Auflagen gedruckter Zeitungen mehr als ausgleichen. mehr...

Continental legt Halbjahresbilanz vor (Foto)

Zulieferer

Continental legt Halbjahresbilanz vor

Hannover - Der Reifenhersteller und Autozulieferer Continental zieht heute Bilanz für die ersten sechs Monate des Jahres. Der schwache Euro, niedrige Rohstoffpreise für Kautschuk und das starke Wachstum aus eigener Kraft treiben den Dax-Konzern derzeit an. mehr...

Sommer-Dschungelcamp: Ingrid van Bergen darf weiter hoffen (Foto)

Peter Bond

Sommer-Dschungelcamp: Ingrid van Bergen darf weiter hoffen

Was haben Costa Cordalis, Willi Herren, Barbara Engel und Ingrid van Bergen gemeinsam? Sie alle stehen im Finale von "Ich bin ein Star - Lasst mich wieder rein!"

mehr...

Schwimmende Baukräne zerstören Häuser in Holland (Foto)

Unfälle

Schwimmende Baukräne zerstören Häuser in Holland

Den Haag - In der niederländischen Kleinstadt Alphen aan Rijn sind vier Wohn- und Geschäftshäuser unter der Wucht von zwei einstürzenden Baukränen zerstört worden. Aus den Trümmern bargen Rettungsmannschaften bislang einen Mann lebend, wie die Behörden mitteilten. mehr...

Mit der 3D-Brille "Oculus Rift" werden Bewegungen der Blickrichtung in Echtzeit in ein Videospiel übertragen. (Foto)

Gamescom 2015 in Köln

Das sind die Trends in diesem Jahr

Am 5. August öffnet die Gamescom 2015 in Köln wieder ihre Pforten. Fünf Tage lang können die Besucher dann die Neuerungen von über 800 Ausstellern aus aller Welt sehen. Eines der Hauptthemen in diesem Jahr ist die virtuelle Realität.

mehr...

US-Automarkt brummt weiter - VW mit erneutem Absatzplus (Foto)

USA

US-Automarkt brummt weiter - VW mit erneutem Absatzplus

Detroit - Billiges Benzin und günstige Finanzierungen befeuern den US-Automarkt weiter. Die Verkäufe zogen im Juli deutlich an, wie die Absatzzahlen der Hersteller zeigen. Einige deutsche Anbieter taten sich zuletzt allerdings schwer. mehr...

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2
  • 3