Marc Terenzi erwartet sein viertes Kind (Foto)

schwanger

Marc Terenzi erwartet sein viertes Kind

Herzensbrecher Marc Terenzi wird erneut Vater. Der Sänger und seine Freundin Myriel Brechtel erwarten zum ersten Mal gemeinsamen Nachwuchs. Terenzi hat bereits drei Kinder, unter anderem mit Popsängerin Sarah Connor.

mehr...

Andrang im Schlaflabor (Foto)

Gesellschaft

Andrang im Schlaflabor

Nürnberg - Besonders gemütlich ist es im Schlaflabor nicht. Neben dem schmalen Bett in dem kargen Raum hängen viele Kabel und medizinische Geräte, eine Kamera und allerlei Instrumente. mehr...

MTV Movie Awards: Das sind die Nominierten (Foto)

Oscars

MTV Movie Awards: Das sind die Nominierten

Jennifer Lawrence, Scarlett Johansson und Jennifer Lopez - anders als bei den Oscars dürfen sich diese Schönheiten Hoffnungen auf einen MTV Movie Award machen. Die wichtigsten Nominierungen im Überblick.

mehr...

AZ  "Andere wären daran zerbrochen" (Foto)

Buch

AZ "Andere wären daran zerbrochen"

Olivia Jones geht unter die Autoren. Die Drag Queen bringt ihr erstes Kinderbuch auf dem Markt, in dem sie den Kleinen zeigen will, dass es noch andere Beziehungsmodelle als Mann und Frau gibt.

mehr...

Studie: Diamanten werden in fünf Jahren knapp (Foto)

Rohstoffe

Studie: Diamanten werden in fünf Jahren knapp

München - Die wachsende Nachfrage nach Diamanten wird das Angebot des teuren Edelsteins nach einer Studie in wenigen Jahren übersteigen. mehr...

Kreativer Spot: Zombie-Mechaniker verfolgen einen Audi (Foto)

Mireille Enos

Kreativer Spot: Zombie-Mechaniker verfolgen einen Audi

Ohne Rücksicht auf Verluste: In einem ideenreichen Werbespot von Audi mutieren Automechaniker zu Zombies, ähnlich wie im Film "World War Z" mit Brad Pitt und Mireille Enos.

mehr...

Seth Rogen: Mein Gras stinkt nicht (Foto)

Marihuana

Seth Rogen: Mein Gras stinkt nicht

Schauspieler Seth Rogen macht keinen Hehl daraus, gerne Marihuana zu rauchen. Doch gegen Vorwürfe, dass sein altes Büro nach Gras stinke, wehrt er sich nun entschieden. Er bezeichnete die Anschuldigungen als "verantwortungslos".

mehr...

Frauen in Partnerschaften selten Hauptverdienerin (Foto)

Einkommen

Frauen in Partnerschaften selten Hauptverdienerin

Wiesbaden - Bei Paaren in Deutschland sind Männer nach wie vor meist die Hauptverdiener. Im Jahr 2013 verdiente die Frau nur bei 13 Prozent der Paare mehr als ihr Ehe- oder Lebenspartner, wie das Statistische Bundesamt in Wiesbaden mitteilte. mehr...

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2
  • 3