Colin Farrell wird der neue "True Detective" (Foto)

Colin Farrell

Colin Farrell wird der neue "True Detective"

Colin Farrell tritt die Nachfolge von Matthew McConaughey und Woody Harrelson in der zweiten Staffel von "True Detective" an. Der Ire freut sich über den Sprung auf den Fernsehbildschirm, wie er in einem Interview verrät.

mehr...

Renault ruft halbe Million Clio- und Kangoo-Modelle zurück (Foto)

Frankreich

Renault ruft halbe Million Clio- und Kangoo-Modelle zurück

Paris/Neuss - Der französische Autohersteller Renault ruft wegen möglicher Probleme für die Bremssysteme fast eine halbe Million Fahrzeuge zurück in die Werkstätten. Betroffen sind nach Angaben des Konzerns die Modelle Clio IV und Kangoo 2. mehr...

"The Fappening": Fünf Fragen zum Nacktfoto-Skandal (Foto)

Fappening

"The Fappening": Fünf Fragen zum Nacktfoto-Skandal

Fast jeden Tag finden sich im Netz neue Nacktbilder bekannter weiblichen Stars im Internet - für alle Welt frei zugänglich. Doch wer steckt hinter den brisanten Enthüllungen? Und wie reagieren die Betroffenen?

mehr...

Taiwans Unternehmen verlassen China wegen steigender Löhne (Foto)

Unternehmen

Taiwans Unternehmen verlassen China wegen steigender Löhne

Taipeh - Eine wachsende Zahl von Unternehmen aus Taiwan zieht sich wegen steigender Löhne und Gehälter aus China zurück. «China ist nicht mehr die Werkbank der Welt», sagte die Vizeministerin von Taiwans mächtigem Rat für wirtschaftliche Planung und Entwicklung, Kao Shien-quey. mehr...

Prinz William springt für die kranke Kate ein (Foto)

Kate

Prinz William springt für die kranke Kate ein

Malta feierte 50 Jahre Unabhängigkeit und Prinz William nahm an den Feierlichkeiten teil. Er ersetzte seine Frau Kate, die ihre Reise wegen ihrer starken Schwangerschaftsübelkeit zuvor abgesagt hatte. Der Prinz teilte mit, dass es Kate "etwas besser" gehe.

mehr...

Krimi-Tipps am Montag (Foto)

Tatort

Krimi-Tipps am Montag

Auf ZDFneo fehlt es Inspector Barnaby nicht an Verdächtigen und im RBB stellt der angebliche Selbstmord einer Studentin "Tatort"-Hauptkommissarin Inga Lürsen vor einige Rätsel. Auf ServusTV wird in einer alten Tongrube eine Leiche freigeschwemmt.

mehr...

Google-Spitzenmann Schmidt schreibt Blogbeitrag für EU-Kommission (Foto)

EU

Google-Spitzenmann Schmidt schreibt Blogbeitrag für EU-Kommission

Brüssel - Der Chef des Google-Verwaltungsrats Eric Schmidt hat einen Blogbeitrag für die EU-Kommission geschrieben - während die Brüsseler Behörde ihre Wettbewerbsermittlungen gegen das Unternehmen vorantreibt. mehr...

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2
  • 3