"Bin nur am weinen": Große Trauer um Karl Moik (Foto)

Stefan Mross

"Bin nur am weinen": Große Trauer um Karl Moik

Karl Moik ist im Alter von 76 Jahren verstorben. Kollegen trauern um den Mann, der den "Musikantenstadl" ins Leben rief. Alle bescheinigen sie ihm großes Talent und empfinden das Ableben des Moderators als herben Verlust.

mehr...

Zum Tod von Karl Moik: Vom Werkzeugmacher zum "Stadl"-König (Foto)

Luis Trenker

Zum Tod von Karl Moik: Vom Werkzeugmacher zum "Stadl"-König

Fans trauern um Karl Moik: Der österreichische Entertainer und Erfinder des "Musikantenstadl" ist im Alter von 76 Jahren in einer Klinik in Salzburg verstorben. Ein Nachruf auf die umstrittene Ikone der Volksmusik.

mehr...

Börsen

DAX: Schlusskurse im XETRA-Handel am 26.03.2015 um 17:55 Uhr

Frankfurt/Main - An der Frankfurter Wertpapierbörse wurden im elektronischen Handel (Xetra) am 26.03.2015 um 17:55 Uhr folgende Schlusskurse für die 30 Werte des Deutschen Aktienindex DAX festgestellt. mehr...

Frei.Wild, Bushido und Co.: Die Eklats und Skandälchen der Echo-Verleihung (Foto)

Thomas D

Frei.Wild, Bushido und Co.: Die Eklats und Skandälchen der Echo-Verleihung

Für Skandale ist der Echo eher weniger bekannt - im Gegenteil, die Verleihung gilt immer als ein wenig langweilig. Ein paar Skandälchen gab es in der Vergangenheit dann allerdings doch - und einen ausgewachsenen Eklat.

mehr...

Leonardo DiCaprio ist der teuerste Leinwand-Star (Foto)

People

Leonardo DiCaprio ist der teuerste Leinwand-Star

Will man Leonardo DiCaprio für seinen Film haben, dann muss man tief in die Tasche greifen. 25 Millionen Dollar hat er für "The Wolf of Wallstreet" bekommen. Dagegen ist Seth Rogan mit 8,4 Millionen ein echtes Schnäppchen.

mehr...

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2
  • 3