Creed-Sänger Scott Stapp ist pleite (Foto)

Creed

Creed-Sänger Scott Stapp ist pleite

In einem als "Öffentliche Stellungnahme" betitelten Video räumt Scott Stapp, der Sänger der erfolgreichen Band Creed, mit einigen Gerüchten auf. Aber er erzählt auch, dass er pleite sei.

mehr...

"Assassin's Creed Unity": Ubisoft entschuldigt sich für Fehler (Foto)

DLC

"Assassin's Creed Unity": Ubisoft entschuldigt sich für Fehler

Das Videospiel "Assassin's Creed Unity" hat seit seiner Veröffentlichung mit allerhand Problemen zu kämpfen. Nun entschuldigt sich Yannis Mallat, Chef von Ubisoft Montreal und Ubisoft Toronto, bei allen Gamern.

mehr...

Video: Zickenkriege der Traumfabrik (Foto)

Zickenkrieg

Video: Zickenkriege der Traumfabrik

Streiten, lästern und mehr: Was die gesprächige Nachbarschaft kann, das macht auch so mancher Star ganz gerne. Denn manchmal herrscht ein ganz schön harscher Umgangston in Hollywood. Hier sehen sie einige Zickenkriege zwischen Promis.

mehr...

Ronald Schill wird Zeuge von Überfall (Foto)

Überfall

Ronald Schill wird Zeuge von Überfall

Da ist Ronald Schill mal wieder in seiner Hansestadt und schon wird er Zeuge eines Raubüberfalls. Auf Facebook schildert der Ex-Innensenator von Hamburg wie er die Tat miterlebt hat.

mehr...

Starköche Mälzer und Raue im "Kitchen Impossible" (Foto)

Tim Raue

Starköche Mälzer und Raue im "Kitchen Impossible"

Vier Länder, zwei Küchenchefs, ein Wettstreit: In "Kitchen Impossible" treten Tim Mälzer und Tim Raue gegeneinander an. Doch diese besondere Herausforderung wird für die beiden Starköche nicht einfach.

mehr...

Börsen

DAX: Schlusskurse im Späthandel am 27.11.2014 um 20:30 Uhr

Frankfurt/Main - An der Frankfurter Wertpapierbörse wurden im Späthandel am 27.11.2014 um 20:30 Uhr folgende Schlusskurse für die 30 Werte des Deutschen Aktienindex DAX festgestellt. mehr...

Bundesregierung schließt Anti-Spionage-Vertrag mit Blackberry (Foto)

Bundesregierung

Bundesregierung schließt Anti-Spionage-Vertrag mit Blackberry

Hamburg - Die Bundesregierung hat Medienberichten zufolge einen Anti-Spionagevertrag mit dem IT-Unternehmen Blackberry geschlossen. Nach Informationen von NDR, WDR und «Süddeutscher Zeitung» räumt die Vereinbarung der Bundesregierung Kontrollrechte gegenüber dem Unternehmen ein. mehr...

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2
  • 3