"Es"-Remake: Will Poulter wird zum neuen Horror-Clown (Foto)

Kino

"Es"-Remake: Will Poulter wird zum neuen Horror-Clown

Pennywise kommt auf die große Leinwand und jetzt scheint auch klar zu sein, wer den Part des Horror-Clowns übernimmt: Will Poulter.

mehr...

TV-Tipps am Dienstag (Foto)

Mädchen Mädchen

TV-Tipps am Dienstag

In Sat.1 treffen die Wege der alleinerziehenden Anne und des Geldeintreibers Karl zusammen. Im Ersten genießen die "Vorstadtweiber" das Wiener Society-Leben und bei Super RTL versuchen drei Freundinnen mit ungewöhnlichen Mitteln ihr Liebesleben aufzupeppen.

mehr...

Volkswagen muss Aktionären Rede und Antwort stehen (Foto)

VW

Volkswagen muss Aktionären Rede und Antwort stehen

Hannover - Europas größter Autobauer Volkswagen muss sich heute in bewegten Zeiten den kritischen Fragen seiner Aktionäre stellen. Auf dem Messegelände in Hannover erwartet der Konzern in zwei riesigen Hallen rund 3000 Anteilseigner zu seiner Hauptversammlung. mehr...

Prozess gegen Top-Manager der Deutschen Bank geht weiter (Foto)

Prozesse

Prozess gegen Top-Manager der Deutschen Bank geht weiter

München - Tag zwei im Münchner Betrugsprozess gegen Spitzenmanager der Deutschen Bank: Vergangene Woche hatte die Staatsanwaltschaft das Wort, heute sind vor dem Landgericht München die Angeklagten an der Reihe. mehr...

Netzszene trifft sich zur Re:publica in Berlin (Foto)

Internet

Netzszene trifft sich zur Re:publica in Berlin

Berlin - Netzaktivisten, Youtube-Stars, Politiker und Internet-Fachleute aus der ganzen Welt treffen sich von heute zur Internetkonferenz Re:publica in Berlin. Drei Tage lang debattieren die Besucher dort über Aktivismus, Online-Netzwerke oder Startups in Afrika. mehr...

Lufthansa legt Zahlen für Schreckensquartal vor (Foto)

Luftverkehr

Lufthansa legt Zahlen für Schreckensquartal vor

Frankfurt/Main - Die Lufthansa legt heute ihre Geschäftszahlen für das erste Quartal 2015 vor, das von einem erneuten Pilotenstreik und dem Absturz einer Germanwings-Maschine geprägt war. mehr...

Schon wieder Polizei-Ärger für Chris Brown (Foto)

Polizei

Schon wieder Polizei-Ärger für Chris Brown

Ein hoffnungsloser Fall? Skandal-Rapper Chris Brown soll sich mal wieder geprügelt haben. Und das, obwohl der Musiker erst seit kurzer Zeit nicht mehr auf Bewährung ist. Diesmal soll ein Basketball-Match eskaliert sein.

mehr...

Video: Miley Cyrus halbnackt auf dem Magazin-Cover (Foto)

Paper

Video: Miley Cyrus halbnackt auf dem Magazin-Cover

Sie hat es schon wieder getan: Für das Magazin "Paper" - das schon Kim Kardashians Hintern groß herausbrachte - hat Miley Cyrus leicht bekleidet posiert. Samt Joint im Mundwinkel.

mehr...

Kim Kardashian: Buch-Werbung in Reizwäsche (Foto)

Instagram

Kim Kardashian: Buch-Werbung in Reizwäsche

In "Selfish" präsentiert Kim Kardashian ihre Lieblings-Selbstporträts auf gut 400 Seiten. Kurz vor Verkaufsstart zieht die Selfie-Queen noch einmal alle Register.

mehr...

Börsen

New Yorker Schlusskurse am 4.05.2015

Hamburg - Die 30 Aktien des Dow Jones Industrial Index wiesen am 4.05.2015 um 22:25 Uhr MEZ folgende Schlusskurse auf. mehr...

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2
  • 3