Drei Tage nach seiner Rettung aus den Schneemassen einer Lawine starb ein Soldat an seinen Verletzungen. (Foto)

Tagelang unter Lawine gefangen

Rettung kam zu spät: Soldat stirbt trotz Bergung

Es schien wie ein Wunder: Ein Soldat hatte fünf Tage unter der eiskalten Schneedecke einer Lawine gelegen und überlebt. Die Rettungskräfte brachten ihn sofort ins Krankenhaus, wo er nun jedoch seinen Verletzungen erlag.

mehr...

Heidi Klum bei der amfAR-Gala 2016 in New York. Ihr Look kam nicht bei allen gut an. (Foto)

Bei amFAR Gala in New York

Was soll das denn? Heidi Klum schockt mit neuem Look

Es war ein glamouröser Abend für den Kampf gegen AIDS: Auch Heidi Klum kam zur diesjährigen amfAR-Gala nach New York. Und sie überraschte nicht nur, weil sie in Begleitung zweier aktueller GNTM-Kandidatinnen kam. Heidi Klum hat auch eine neue Frisur.

mehr...

Der Einsatzgruppenversorger «Bonn» verlässt den Marinestützpunkt Wilhelmshaven. (Foto)

Flüchtlingskrise in Europa

Nato beschließt Anti-Schleuser-Einsatz in Ägäis

Die Nato bereitet eine Beteiligung am Kampf gegen Schleuserbanden in der Ägäis vor. Das kündigte US-Verteidigungsminister Ashton Carter nach einem Nato-Ministertreffen in Brüssel an.

mehr...

Innenminister Thomas de Maiziere (l) und Justizminister Heiko Maas im Bundeskanzleramt in Berlin. (Foto)

Asylpaket II beschlossen

Maas und de Maizière: Kompromiss zum Asylpaket II

Im Streit über den Familiennachzug von Flüchtlingen haben Bundesinnenminister Thomas de Maizière (CDU) und Bundesjustizminister Heiko Maas (SPD) eine Einigung erzielt. Die beiden Minister erklärten in Berlin, an den Beschlüssen der Koalition zum Asylpaket II ändere sich nichts.

mehr...

Jens Büchner hat einen ganz besonderen Namen für seine Daniela. (Foto)

Jens Büchner

Wie bitte? So nennt Mallorca-Jens seine Freundin Daniela

Haben wir etwas anderes von Mallorca-Auswanderer Jens Büchner erwartet? Auch für seine schwangere Freundin Daniela Karabas hat der Sachse einen ganz besonderen Spitznamen. Und der lässt aufhorchen.

mehr...

Collien Ulmen-Fernandes bittet Micaela Schäfer zum Nackt-Monopoly (Foto)

Starshine - Das Comedy Promi-Magazin

Collien Ulmen-Fernandes bittet Micaela Schäfer zum Nackt-Monopoly

Die neue TV-Show "Starshine - Das Comedy Promi-Magazin" hat einiges zu bieten. Unter anderem gewährt Micaela Schäfer intime Einblicke in ihr Privatleben. Mehr dazu erklärt Moderatorin Collien Ulmen-Fernandes im Interview.

mehr...

Verfällt Sam Smith dem Magerwahn? (Foto)

Magerwahn

Verfällt Sam Smith dem Magerwahn?

Der britische Sänger Sam Smith bewegt sich derzeit hart an der Grenze zu einem übertriebenen Gewichtsverlust, der seiner Gesundheit sichtlich schadet.

mehr...

Noch mehr alte Bekannte für das "Gilmore Girls"-Revival bestätigt (Foto)

Netflix

Noch mehr alte Bekannte für das "Gilmore Girls"-Revival bestätigt

Stars Hollow füllt sich zusehends. Für die "Gilmore Girls"-Reunion kehren immer mehr alte Bekannte in die Heimatstadt von Lorelei und Rory Gilmore zurück.

mehr...

Keine Frau ist wohl so häufig (nicht) schwanger wie Herzogin Kate. (Foto)

Herzogin Kate wirklich schwanger?

Royales Baby-Gerücht: Erwarten Kate und William etwa Zwillinge?

Keine Frau ist so oft schwanger wie Kate Middleton. Und mag man den neuesten Gerüchten Glauben schenken, so ist die Herzogin schon wieder schwanger. Diesmal soll sie sogar Zwillinge erwarten.

mehr...

Der Auschwitz-Überlebende Leon Schwarzbaum zeigt ein altes Foto, das ihn selbst (l) neben seinem Onkel und seinen Eltern zeigt, die alle drei in Auschwitz ums Leben kamen. (Foto)

170.000-fach Mordbeihilfe

Ex-Auschwitz-Wachmann vor Gericht, auch Holocaust-Leugnerin geladen

Mehr als 70 Jahre nach dem Zweiten Weltkrieg muss sich ein ehemaliger SS-Wachmann des Konzentrationslagers Auschwitz vor dem Landgericht Detmold verantworten. Er ist wegen Beihilfe zum Mord in mindestens 170 000 Fällen angeklagt.

mehr...

Das passiert heute in den Soaps (Foto)

Gute Zeiten Schlechte Zeiten

Das passiert heute in den Soaps

Bei "Köln 50667" startet Elli aus Frust eine gewagte Aktion. bei "Berlin - Tag und Nacht" nagt die Eifersucht an Krätze und bei "GZSZ" versucht Selma, Jonas auf den Pfad der Tugend zu führen.

mehr...

Heidi Klum trägt Lametta (Foto)

amfAR-Gala

Heidi Klum trägt Lametta

Was ist denn da passiert? Heidi Klum präsentiert sich bei der amfAR-Gala in New York mit neuer Frisur und in unvorteilhafter Glitzerrobe.

mehr...

Die kreativen Verkleidungen der "Walrösser" verleihen der Veranstaltung ihren besonderen Charme. (Foto)

Skurriles Treiben in Polen

Manche mögen's kalt: Eisbaden in der Ostsee

Strandurlaub der anderen Art: Im polnischen Mielno stürzen sich Jahr für Jahr verkleidete Menschen freiwillig in die kalte See. Das ungewöhnliche Event lockt immer mehr Besucher aus ganz Europa an. Das glauben Sie nicht?

mehr...

Duncan Jones, der Sohn der Pop-Ikone David Bowie gab bekannt, dass er im Juni Vater wird. (Foto)

Duncan Jones

David Bowie: Sein Sohn wird Vater!

Nach dem tragischen Verlust seines Vaters vor gut einem Monat, geht es für Duncan Jones nun scheinbar wieder bergauf: Auf Twitter gab der Sohn der Pop-Ikone bekannt, dass er bald Vater wird.

mehr...

Matthias Schweighöfer ist privat kein Gefühlsmensch (Foto)

Der geilste Tag

Matthias Schweighöfer ist privat kein Gefühlsmensch

Schauspieler Matthias Schweighöfer kann Emotionen sehr gut spielen, aber sie echt zu empfinden, bereitet ihm Probleme.

mehr...

Bei einem Zusammenstoß zwischen einem Lkw und einem Schulbus sind in West-Frankreich sechs Jugendliche getötet worden. (Foto)

Unglück in Frankreich bei La Rochelle

Frontal-Crash mit LKW! Sechs Jugendliche bei Busunfall getötet

Bei einem schweren Busunglück im Südwesten Frankreichs bei La Rochelle sind am Morgen sechs junge Menschen getötet worden. Ein Lkw stieß frontal mit einem Schulbus der Linie 65 zusammen. Wie es zu der Tragödie kommen konnte, ist unklar.

mehr...

Saskia beim Bachelor. (Foto)

Riesenschock beim "Bachelor"

Bachelor-Kandidatin Saskia nach Zusammenbruch im Krankenhaus

Für "Bachelor"-Kandidatin Saskia Atzerodt regnete es am gestrigen Mittwochabend keine roten Rosen: Urplötzlich verließ sie das Set und kehrte nicht wieder zurück. Nun besteht tatsächlich Grund zur Sorge, denn die 23-Jährige soll die "Nacht der Rosen" in einer Klinik verbracht haben! Wie wird Rosenkavalier Leonard Freier reagieren?

mehr...

Mit einem Gratis-Konzert möchte der Verein Pinkstinks gegen GNTM 2016 protestieren. (Foto)

Kritik an GNTM 2016

Pinkstinks protestiert heute mit Gratis-Konzert gegen Model-Show

Heidi Klums Castingshow "Germany's Next Topmodel" ging am 4. Februar in die elfte Staffel. Jugendschützer warnen schon lange davor, dass die Sendung Kindern ein falsches Vorbild bietet. Der Verein Pinkstinks organisiert auch in diesem Jahr wieder eine Protestaktion gegen GNTM.

mehr...

"Circle of Life": David Bowies Sohn Duncan wird Vater (Foto)

Twitter

"Circle of Life": David Bowies Sohn Duncan wird Vater

Genau einen Monat nach dem Tod von David Bowie hat dessen Sohn Duncan Jones eine frohe Kunde auf Twitter verbreitet: Im Juni wird er Vater.

mehr...

Flacher Bauch: Auf diese fünf Dinge sollten Sie verzichten (Foto)

Fasten

Flacher Bauch: Auf diese fünf Dinge sollten Sie verzichten

Der Frühling rückt immer näher. Höchste Zeit, sich um das unliebsame Bauchfett zu kümmern. Wie? Mit dem Verzicht auf bestimmte Lebensmittel. Perfekt zur Fastenzeit!

mehr...

Brutal hat ein 28-Jähriger seine Mutter getötet (Symbolbild). (Foto)

Mordprozess in Dortmund

Bestialischer Mord! 28-Jähriger erschlägt und erwürgt eigene Mutter

Ein 28-jähriger Mann aus Unna hat vor dem Dortmunder Schwurgericht die Tötung seiner Mutter gestanden. Wie brutal der Mann seine eigene Mutter tatsächlich ermordete, wurde erst vor Gericht deutlich.

mehr...

Zwei deutsche Touristinnen wurden im australischen Urlaubsparadies brutal vergewaltigt und entkamen nur knapp mit dem Leben. (Foto)

Grausame Gewalttat in Australien

Zwei deutsche Touristinnen brutal vergewaltigt

Es sollte der Traumurlaub werden, doch was zwei deutsche Touristinnen in Australien erleiden mussten, war die Hölle auf Erden. Entführt, vergewaltigt und beinahe umgebracht. Nur ein mutiger Fluchtversuch rettete ihnen das Leben.

mehr...

Komplott? Seehofer und Stoiber in geheimer Besprechung (Foto)

Horst Seehofer und Edmund Stoiber

Plant die Union ein Komplott gegen Angela Merkel?

Zoff in der Union: Bevor der politische Aschermittwoch wegen des Zugunglücks abgesagt wurde, warf Horst Seehofer den einen Satz in den Raum, der zur Eskalation führte. Endet dieser Kampf im Sturz der Kanzlerin?

mehr...

40? Na und! Alexandra Neldel nimmt's locker (Foto)

40. Geburtstag

40? Na und! Alexandra Neldel nimmt's locker

Mit der erfolgreichen Sat.1-Telenovela "Verliebt in Berlin" gelang Alexandra Neldel der große Durchbruch. Über zehn Jahre später ist die Schauspielerin nicht mehr aus der TV-Landschaft wegzudenken. Am 11. Februar feiert sie ihren 40. Geburtstag.

mehr...

In der US-Stadt Oklahoma hat sich ein grausames Verbrechen ereignet: Ein 20-Jähriger soll seine Großeltern getötet haben. (Foto)

Grausames Verbrechen

Enkelsohn soll Großeltern erschossen und geköpft haben

Grausames Verbrechen in Oklahoma: Ein 20-Jähriger soll seine Großeltern erst erschossen und anschließend geköpft haben. Im Mord-Haus sollen sich zum Zeitpunkt der Tat auch mehrere Kinder aufgehalten haben.

mehr...

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2
  • 3