Tag zwölf im Dschungelcamp: Eier, wir brauchen Eier (Foto)

Jörn

Tag zwölf im Dschungelcamp: Eier, wir brauchen Eier

Während Maren und Jörn Schafshoden mampfen müssen, geht Aurelio den Bewohnern des Dschungelcamps auf den Sack. Bei der nicht nur trägen, sondern auch traurigen Rebecca haben die Zuschauer ein Einsehen: Sie wird rausgewählt.

mehr...

Sind das die neuen "Ghostbusters"? (Foto)

Melissa McCarthy

Sind das die neuen "Ghostbusters"?

Wie bereits bekannt ist, werden in der "Ghostbuster"-Fortsetzung Frauen auf Geisterjagd gehen. Nun soll auch feststehen, welche Frauen das sein werden. Die Besetzung verspricht ein Comedy-Feuerwerk.

mehr...

Yahoo kündigt steuerfreien Milliarden-Erlös für Aktionäre an (Foto)

Internet

Yahoo kündigt steuerfreien Milliarden-Erlös für Aktionäre an

Sunnyvale - Der Internet-Konzern Yahoo will seine knapp 40 Milliarden Dollar schwere Beteiligung am chinesischen Online-Handelsriesen Alibaba steuerfrei in Gewinne für seine Aktionäre verwandeln. mehr...

Rekord-Quartal für Apple dank iPhone 6 (Foto)

Computer

Rekord-Quartal für Apple dank iPhone 6

Cupertino - Der Erfolg des iPhone 6 hat Apple Rekordzahlen im Weihnachtsgeschäft beschert. Der Gewinn im vergangenen Vierteljahr erreichte 18 Milliarden Dollar - soviel hat noch kein US-Unternehmen in einem Quartal verdient. mehr...

Börsen

New Yorker Schlusskurse am 27.01.2015

Hamburg - Die 30 Aktien des Dow Jones Industrial Index wiesen am 27.01.2015 um 22:25 Uhr MEZ folgende Schlusskurse auf. (Stand und Veränderung zur Schlussnotierung am vorherigen Börsentag bei Aktien in US-Dollar, bei Indizes in Punkten). mehr...

Video: Muss Lindsay Lohan wieder in den Knast? (Foto)

Lindsay Lohan

Video: Muss Lindsay Lohan wieder in den Knast?

Für Skandalnudel Lindsay Lohan kommt es ganz dick: Weil sie ihre Sozialstunden nicht wie vorgeschrieben abgearbeitet haben soll, droht der Schauspielerin sogar Gefängnis.

mehr...

Mexiko: Staatsanwalt erklärt verschleppte Studenten für tot (Foto)

Kriminalität

Mexiko: Staatsanwalt erklärt verschleppte Studenten für tot

Mexiko-Stadt - Vier Monate nach der Entführung Dutzender Studenten in Mexiko haben die Behörden die jungen Leute für tot erklärt. «Die Beweise erlauben uns festzustellen, dass die Studenten entführt, getötet und verbrannt wurden.» mehr...

Haben Hacker Nacktfotos von Taylor Swift? (Foto)

Taylor Swift

Haben Hacker Nacktfotos von Taylor Swift?

Schock für Taylor Swift: Hacker haben sich in ihren Twitter-Account eingeschlichen. Nun drohen sie damit, Nacktfotos der Sängerin zu veröffentlichen. Swift meldete sich bereits selbst zu Wort.

mehr...

Börsen

DAX: Schlusskurse im Späthandel am 27.01.2015 um 20:30 Uhr

Frankfurt/Main - An der Frankfurter Wertpapierbörse wurden im Späthandel am 27.01.2015 um 20:30 Uhr folgende Schlusskurse für die 30 Werte des Deutschen Aktienindex DAX festgestellt. mehr...

Daniel Brühl in der Berlinale-Jury (Foto)

Audrey Tautou

Daniel Brühl in der Berlinale-Jury

Das Programm für die diesjährige Berlinale steht, und auch die Jury ist nun komplett: Unter dem Vorsitz von Regisseur Darren Aronofsky dürfen auch Daniel Brühl und Audrey Tautou über die Sieger entscheiden.

mehr...

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2
  • 3