Jens Büchner hier bei einem Video-Dreh zu seiner Single "Arme Sau". (Foto)

Bei Mallorca-Jens läuft's

Jens Büchner kann sich vor Aufträgen kaum retten

Durch die Auswanderer-Show "Goodbye Deutschland" wurde er berühmt. 2006 ging Jens Büchner nach Mallorca, seitdem ist er einer der populärsten Trash-Stars Deutschlands. Und scheinbar läuft es derzeit richtig gut für Mallorca-Jens.

mehr...

Kelly Osbourne ist dem Belfie-Klub beigetreten. (Foto)

Kelly Osbourne

#GrannyStyle4Life: Belfie in Oma-Schlüpfern

Es muss nicht immer ein Hauch von Nichts sein. Kelly Osbourne zeigt auf Instagram, in welcher Art von Unterwäsche sie sich wohl fühlt.

mehr...

Die aktuellen Lottozahlen. (Foto)

Lottozahlen 29.08.2015

Alle Lotto-Gewinnzahlen vom Samstag im Überblick

Am Samstag, 29.08.2015, wurden die aktuellen Lottozahlen gezogen. Der Jackpot bei Lotto am Samstag liegt bei 13 Millionen Euro. Diese Gewinnzahlen verhelfen Ihnen zum Glück.

mehr...

Dirk Nowitzki ist der große Hoffnungsträger der Deutschen bei der anstehenden Basketball-EM. (Foto)

Basketball im TV und Live-Stream (ZDF)

Länderspiel Deutschland - Frankreich live mit Dirk Nowitzki

Zuletzt kassierte das DBB-Team gegen Frankreich eine herbe Niederlage. Im letzten Test vor der Basketball-EM 2015 wollen Dirk Nowitzki und Co. den Spieß um drehen. So sehen Sie das Länderspiel im TV und Live-Stream.

mehr...

Nazigold, Waffen, geheime Pläne? Was verbirgt sich tatsächlich im Nazi-Zug? (Foto)

Spektakulärer Gold-Fund

Experten rätseln: Was versteckt sich im mysteriösen Nazi-Zug?

Jahrzehntelang war es nur ein Gerücht: Waggons mit Schätzen der Nazis sollen irgendwo in Polen vergraben sein. Nun wurde mit Geo-Radarbildern ein Zug geortet. Doch was versteckt sich im Inneren des Zuges? Gold, Waffen, geheime Pläne?

mehr...

Experten beklagen Lieferengpass bei wichtigem Krebsmedikament (Foto)

Wissenschaft

Experten beklagen Lieferengpass bei wichtigem Krebsmedikament

Berlin - Lieferengpässe bei einem wichtigen Krebsmedikament gefährden derzeit die Versorgung von Patienten. In Deutschland fehle das Chemotherapeutikum Melphalan, das unter anderem gegen das Multiple Myelom genutzt wird, eine bösartige Erkrankung des Knochenmarks. mehr...

"Les Misérables"-Star Kyle Jean-Baptiste stirbt mit 21 Jahren (Foto)

Les Miserables

"Les Misérables"-Star Kyle Jean-Baptiste stirbt mit 21 Jahren

In New York hat sich ein tragischer Unfall ereignet: Der junge Broadway-Schauspieler Kyle Jean-Baptiste stürzte von einer Feuertreppe und starb. Er wurde nur 21 Jahre alt.

mehr...

Tweet des Tages (Foto)

Verstecken

Tweet des Tages

Sam Smiths unglücklicher Sturz

mehr...

Michael Jackson: Diese Promis gedenken dem King of Pop (Foto)

Justin Bieber

Michael Jackson: Diese Promis gedenken dem King of Pop

Vor sechs Jahren starb Michael Jackson im Alter von nur 50 Jahren. Am Samstag wäre er 57 Jahre alt geworden - Grund genug für viele Promis, via Instagram und Co. ihre Erinnerungen zu teilen.

mehr...

Look des Tages (Foto)

Muster

Look des Tages

Deborah Cox in wildem Musterkleid

mehr...

Von der Leyen erhöht Zahl der Berufssoldaten um 5000 (Foto)

Verteidigung

Von der Leyen erhöht Zahl der Berufssoldaten um 5000

Berlin - Verteidigungsministerin Ursula von der Leyen (CDU) will die Zahl der Berufssoldaten in der Bundeswehr um 5000 erhöhen. mehr...

USA kritisieren Urteil gegen Al-Dschasira-Reporter (Foto)

Prozesse

USA kritisieren Urteil gegen Al-Dschasira-Reporter

Washington/Kairo - Die USA haben das Urteil im Berufungsprozess gegen drei Reporter des arabischen Senders Al-Dschasira scharf kritisiert. mehr...

«Ihr stinkt»: Demonstrationen gegen Müllkrise in Beirut (Foto)

Demonstrationen

«Ihr stinkt»: Demonstrationen gegen Müllkrise in Beirut

Beirut - Erneut haben in der libanesischen Hauptstadt Beirut Tausende Menschen gegen die ungelöste Müllkrise und die politische Lähmung im Land protestiert. Unter dem Slogan «Ihr stinkt» forderten die Demonstranten die Regierung auf, die Probleme bis Dienstag zu lösen. mehr...

Fürst Albert II und seine Charlene Wittstock. (Foto)

Charlène und Albert überglücklich

Monegassische Royals präsentieren stolz ihre süßen Twins

Zuckersüßer Auftritt der royalen Fürstenfamilie: Bei einem traditionellen Picknick präsentierten Fürst Albert und seine Charlène ihre entzückenden Zwillinge in monegassischen Trachten gekleidet. Die stolzen Eltern strahlten über beide Ohren.

mehr...

Spontane Kundgebung in Heidenau - Ost-Länderschefs wehren sich (Foto)

Flüchtlinge

Spontane Kundgebung in Heidenau - Ost-Länderschefs wehren sich

Dresden - In Sachsen sind im Anschluss an eine Demonstration mit rund 5000 Teilnehmern in Dresden etwa 400 Flüchtlingsunterstützer vor eine Asylbewerberunterkunft in Heidenau gezogen, wo Rechte und Rassisten mehrfach Flüchtlinge bedroht und Polizisten angegriffen haben. mehr...

In Atlanta endete ein Baseball-Spiel für einen Zuschauer tödlich (Symbolbild). (Foto)

Drama in Atlanta

Baseball-Fan stürzt von Tribüne in den Tod

Ein mysteriöser Unfall hat bei einem Baseball-Spiel in Atlanta einem Fan das Leben gekostet. Er stürzte vom Oberring auf die darunter liegende Tribüne und erlag wenig später seinen Verletzungen. Die Ursache für das Unglück ist noch völlig unklar.

mehr...

Ungarn schottet sich gegen Flüchtlinge ab (Foto)

Flüchtlinge

Ungarn schottet sich gegen Flüchtlinge ab

Budapest/Dresden - Ungarn schottet sich ab: Der umstrittene Zaun an der 175 Kilometer langen Grenze zu Serbien ist fertig. Dies meldete die staatliche Nachrichtenagentur MTI unter Berufung auf das Verteidigungsministerium. mehr...

Der Sonntag am 6. Spieltag der 3. Liga hält zwei Partien für Sie bereit. (Foto)

3. Liga live im Stream, Ticker, Radio

Dritte Liga heute mit Rostock - Aalen, Mainz - Großaspach

Zum Abschluss des 6. Spieltages der 3. Fußball-Bundesliga trifft der FSV Mainz 05 II auf SG Sonnenhof Großaspach, Hansa Rostock kickt gegen VfR Aalen. Infos zu Live-Übertragung in Ticker und Radio sowie Ergebnisse hier.

mehr...

Urteil im Streit zwischen VW und Suzuki (Foto)

Prozesse

Urteil im Streit zwischen VW und Suzuki

London/Wolfsburg - Der jahrelange Rechtsstreit der Autobauer VW und Suzuki vor dem Schiedsgericht der Internationalen Handelskammer ist beendet. Nach VW-Angaben bescheinigt es den Deutschen vertragstreues Verhalten und räumt ihnen Schadenersatzansprüche ein. mehr...

Arbeitszeitrichtlinie: Wehrbeauftragter sieht Probleme (Foto)

Verteidigung

Arbeitszeitrichtlinie: Wehrbeauftragter sieht Probleme

Berlin - Der Wehrbeauftragte des Bundestags, Hans-Peter Bartels, sieht Probleme auf die Bundeswehr durch die Pflicht zur Umsetzung der EU-Arbeitszeitrichtlinie zukommen. mehr...

Helge Schneider wird 60. (Foto)

Helge Schneider wird 60

Sechs verrückte Fakten über den Entertainer

Es gibt wohl kaum jemanden, der ihn nicht kennt. Helge Schneider ist schließlich ein im wahrsten Sinne des Wortes bunter Hund. Aber wer weiß schon, wie viele Kinder der Entertainer hat und wie seine verrückten Songs entstehen?

mehr...

Tonnenweise Computerschrott: Europa hat neues Müllproblem (Foto)

Umwelt

Tonnenweise Computerschrott: Europa hat neues Müllproblem

London - Alte Computer und Elektroschrott werden in Europa einer neuen Studie zufolge immer mehr zu einem Müllproblem. In den 28 EU-Ländern wird demnach derzeit nur etwa ein Drittel der ausgemusterten Computer sowie von anderem Elektroschrott ordnungsgemäß entsorgt. mehr...

100 prominente Deutsche sagen ihre Meinung über Flüchtlinge. Dabei sind alle Bundesminister, die Spitzen aus Wirtschaft und Gesellschaft sowie auch Künstler, Schauspieler und Sportler. (Foto)

Flüchtlings-Drama in Deutschland

100 Prominente setzen Zeichen für Flüchtlinge und gegen Hass

100 Prominente aus Politik, Wirtschaft, Gesellschaft, Kultur und Sport haben sich in der "Bild am Sonntag" für ein offenes Deutschland und gegen Fremdenhass eingesetzt. Wer dabei ist, erfahren Sie hier.

mehr...

Volkswirte: Dynamik auf dem Arbeitsmarkt schwächt sich ab (Foto)

Arbeitsmarkt

Volkswirte: Dynamik auf dem Arbeitsmarkt schwächt sich ab

Nürnberg - Angesichts der wachsenden Verunsicherung vieler Unternehmen wegen der globalen Krisen, aber auch als Folge des Mindestlohns rechnen Volkswirte für das zweite Halbjahr 2015 mit einer Abschwächung auf dem Arbeitsmarkt. mehr...

In Indien kommt es immer wieder zu Protesten gegen Vergewaltigungen - weil diese nicht bestraft oder wie im aktuellen Fall sogar angeordnet werden. (Foto)

Unfassbares Urteil in Indien

Gericht verurteilt zwei Schwestern zu Vergewaltigung

Es ist so unmenschlich, dass es kaum fassbar ist: Der Ältestenrat eines indischen Dorfes hat angeordnet, zwei Schwestern zu vergewaltigen. Der Grund: Ihr Bruder war mit einer zwangsverheirateten Frau geflohen.

mehr...

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2
  • 3