Wer wird Dschungelkönig? Das tippen die Ex-Camper (Foto)

Aurelio Savina

Wer wird Dschungelkönig? Das tippen die Ex-Camper

Am Samstag wird der neue Dschungelkönig gekürt. Noch sind vier Promis im Rennen um die Krone. Doch geht es nach den bereits ausgeschiedenen Campern, dann kann es nur einen würdigen Nachfolger für Melanie Müller geben.

mehr...

Börsen

DAX: Kurse im XETRA-Handel am 30.01.2015 um 13:05 Uhr

Frankfurt/Main - An der Frankfurter Wertpapierbörse wurden im elektronischen Handel (Xetra) am 30.01.2015 um 13:05 Uhr folgende Kurse für die 30 Werte des Deutschen Aktienindex DAX festgestellt. mehr...

"Terminator: Genisys": Arnie setzt zum Touchdown an (Foto)

Terminator

"Terminator: Genisys": Arnie setzt zum Touchdown an

Traditionell werben während des Super Bowls die Kino-Blockbuster des Jahres um die Gunst der Zuschauer. In diesem Jahr unter anderem dabei: Arnold Schwarzenegger als Killermaschine aus der Zukunft.

mehr...

GfK: Discounter haben 2014 in Deutschland an Boden verloren (Foto)

Einzelhandel

GfK: Discounter haben 2014 in Deutschland an Boden verloren

Nürnberg - Aldi, Lidl und Co. haben nach einer Studie der Gesellschaft für Konsumforschung (GfK) im vergangenen Jahr gegenüber den Supermarktketten wie Edeka oder Rewe spürbar an Boden verloren. mehr...

Heidi Klum: "Zu kurvig" für High Fashion (Foto)

Heidi Klum

Heidi Klum: "Zu kurvig" für High Fashion

Heidi Klum hatte für die großen Laufstege dieser Welt immer zu viele Kurven, wie sie jetzt in einem Interview sagte. Traurig darüber sei sie aber nicht.

mehr...

Lufthansa: Schlichtung für Kabinenpersonal kommt nicht voran (Foto)

Tarife

Lufthansa: Schlichtung für Kabinenpersonal kommt nicht voran

Frankfurt/Main - Die geplante Schlichtung im Tarifkonflikt von rund 19 000 Flugbegleitern der Lufthansa kommt nicht voran. Das Unternehmen und die Kabinen-Gewerkschaft Ufo haben sich noch nicht auf einen Schlichter geeinigt, wie beide Seiten auf Nachfrage erklärten. mehr...

Bürger Lars Dietrich: "Gespensterjagd war schon immer ein Hobby von mir" (Foto)

Bürger Lars Dietrich

Bürger Lars Dietrich: "Gespensterjagd war schon immer ein Hobby von mir"

Bürger Lars Dietrich hatte es in den Hörspielen zu "Die Haferhorde" mit ein paar aufmüpfigen Tieren zu tun. Wie ihm Ottfried Fischer dabei geholfen hat und wovor er in seiner Kindheit Angst hatte, erzählt er im Interview.

mehr...

"Alles was zählt": So sieht Jenny Bach ihren Serientod (Foto)

Jenny Bach

"Alles was zählt": So sieht Jenny Bach ihren Serientod

Ihre Zeit bei "Alles was zählt" ist abgelaufen. Jenny Bachs Figur "Julia" starb in der RTL-Soap den Serientod. Auf Facebook verabschiedete sich die Schauspielerin von ihren Fans.

mehr...

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2
  • 3