Don Johnson und Tippi Hedren entsetzt über "Fifty Shades of Grey" (Foto)

Tippi Hedren

Don Johnson und Tippi Hedren entsetzt über "Fifty Shades of Grey"

Nach außen freuen sich Melanie Griffith und Don Johnson sehr darüber, dass ihre Tochter Dakota Johnson die Hauptrolle in "Fifty Shades of Grey" ergattert hat - immerhin könnte sie diese zum Star machen.

mehr...

So tickt "Doktorspiele"-Star Merlin Rose privat (Foto)

Max von der Groeben

So tickt "Doktorspiele"-Star Merlin Rose privat

Ein Teenager am Rande des Nervenzusammenbruchs: Merlin Rose hat als schüchterner Andi in der neuen Teenie-Komödie "Doktorspiele" mit diversen Pubertätsproblemen zu kämpfen. Privat ist das Nachwuchstalent um einiges selbstbewusster.

mehr...

Syrische Rebellen attackieren UN-Soldaten auf den Golanhöhen (Foto)

Konflikte

Syrische Rebellen attackieren UN-Soldaten auf den Golanhöhen

Kunaitra – Syrische Rebellen haben auf den Golanhöhen im Süden des Landes eingeschlossene philippinische UN-Soldaten angegriffen. Zwischen beiden Seiten seien Kämpfe ausgebrochen, sagte ein Sprecher der philippinischen Armee. mehr...

Rihanna: Feuriger Urlaub am Vulkan Ätna (Foto)

Eminem

Rihanna: Feuriger Urlaub am Vulkan Ätna

Heiß, heißer, Rihanna. Der Pop-Star genießt seinen Urlaub derzeit in vollen Zügen und beweist dies mit sexy Fotos im Bikini. Da kann selbst der aktive Vulkan Ätna nicht mithalten.

mehr...

Göring-Eckardt fordert Legalisierung von Marihuana (Foto)

Gesellschaft

Göring-Eckardt fordert Legalisierung von Marihuana

Gera - Die Vorsitzende der Grünen-Bundestagsfraktion, Katrin Göring-Eckardt, hat die Legalisierung von Marihuana gefordert. Die Strategie der Kriminalisierung sei gescheitert, sagte sie. mehr...

Natalia Wörner: "Mein Sohn ist kein Show-Kind" (Foto)

Cinderella

Natalia Wörner: "Mein Sohn ist kein Show-Kind"

Wie findet man eine sympathische Seite an der klassisch bösen Stiefmutter eines Märchens? Genau das musste sich Natalia Wörner fragen, die ebendiese Figur in "Cinderella - Ein Liebesmärchen in Rom" übernahm.

mehr...

Bei Germanwings läuft der Flugbetrieb wieder normal (Foto)

Luftverkehr

Bei Germanwings läuft der Flugbetrieb wieder normal

Köln - Bei der Lufthansa-Tochter Germanwings läuft nach dem Streik vom Freitag der Flugbetrieb wieder normal. «Es gibt keine Auswirkungen des Streiks mehr», sagte ein Germanwings-Sprecher. mehr...

Caravan-Messe eröffnet: 170 000 Besucher erwartet (Foto)

Freizeit

Caravan-Messe eröffnet: 170 000 Besucher erwartet

Düsseldorf - In Düsseldorf hat seit Samstag der Caravan-Salon für das allgemeine Publikum geöffnet. Auf 190 000 Quadratmetern werden rund 1900 Wohnwagen und Reisemobile gezeigt. mehr...

Neue Missbrauchsvorwürfe gegen Bryan Singer (Foto)

Bryan Singer

Neue Missbrauchsvorwürfe gegen Bryan Singer

Gerade erst wurde ein Missbrauchsverfahren gegen Bryan Singer eingestellt. Wenn der Regisseur dachte, dass er damit nun seine Ruhe hätte, hat er sich getäuscht. Nun erhebt ein weiterer Mann schwere Vorwürfe gegen Singer.

mehr...

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2
  • 3