TV-Tipps am Samstag (Foto)

Die Schlümpfe

TV-Tipps am Samstag

Im ZDF wird ein Polizist bei einer Verkehrskontrolle erschossen und seine Kollegin entführt, während auf ProSieben Michael Douglas als Börsenbetrüger aus dem Gefängnis kommt. In Sat.1 sucht Gargamel Schlumpfhausen heim.

mehr...

Eltern gestehen Mord an Tochter (Foto)

Kriminalität

Eltern gestehen Mord an Tochter

Darmstadt - Der Freund der Tochter war den Eltern ein Dorn im Auge: Nach dem Mord an einer 19-Jährigen in Darmstadt hat der Vater der jungen Frau die Gewalttat gestanden. Der 51-Jährige habe eingeräumt, sie erwürgt zu haben, sagte die Sprecherin der Staatsanwaltschaft, Nina Reininger. mehr...

Börsen

New Yorker Schlusskurse am 30.01.2015

Hamburg - Die 30 Aktien des Dow Jones Industrial Index wiesen am 30.01.2015 um 22:25 Uhr MEZ folgende Schlusskurse auf. (Stand und Veränderung zur Schlussnotierung am vorherigen Börsentag bei Aktien in US-Dollar, bei Indizes in Punkten). mehr...

Video: So wild feiern die Stars (Foto)

Taylor Swift

Video: So wild feiern die Stars

Gute Freunde, gute Musik, gut zu trinken - mehr brauchen die meisten nicht für eine Party. Bei den Promis reicht das nicht. Für Leonardo DiCaprio und Co. müssen es eher reihenweise Topmodels oder versaute Rodeo-Maschinen sein.

mehr...

Flirt-App Tinder hat Millionen Nutzer in Deutschland (Foto)

Internet

Flirt-App Tinder hat Millionen Nutzer in Deutschland

Hamburg - Zwei Millionen Menschen in Deutschland nutzen die Flirt-App Tinder. Das sagte der Mitgründer und Produkt-Verantwortliche Jonathan Badeen dem Nachrichtenmagazin «Der Spiegel». «Deutschland ist unser wichtigster Wachstumsmarkt.» mehr...

Börsen

DAX: Schlusskurse im Späthandel am 30.01.2015 um 20:30 Uhr

Frankfurt/Main - An der Frankfurter Wertpapierbörse wurden im Späthandel am 30.01.2015 um 20:30 Uhr folgende Schlusskurse für die 30 Werte des Deutschen Aktienindex DAX festgestellt. mehr...

Klaus Eberhartinger: Die Welt heute ist ein Monsterball (Foto)

Erste Allgemeine Verunsicherung

Klaus Eberhartinger: Die Welt heute ist ein Monsterball

Der angebliche "Trachtenkrieg" der EAV mit Andreas Gabalier war nur ein Nebenschauplatz, eigentlich brennen der Band ganz andere Themen auf der Seele. Sänger Klaus Eberhartinger spricht mit spot on news über die "böse, giftige Zeit", in der wir leben.

mehr...

So heißt Shakiras zweiter Sohn (Foto)

Gerard Pique

So heißt Shakiras zweiter Sohn

In der Nacht auf Freitag wurden Shakira und Gerard Piqué zum zweiten Mal Eltern eines Sohnes. Wie der Kleine heißt, wurde nun auf der Website der Sängerin bekannt gegeben.

mehr...

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2
  • 3