Joachim Fuchsberger hat keine Lust mehr auf Meckern (Foto)

Joachim Fuchsberger

Joachim Fuchsberger hat keine Lust mehr auf Meckern

Ein griesgrämiger alter Mann möchte Joachim Fuchsberger nicht sein. Er geht die ganze Sache lieber mit Humor an. In einem Interview verriet die Fernsehlegende nun, dass er mittlerweile keine große Lust mehr verspüre, an allem und jedem herumzumeckern.

mehr...

Wird Gwen Stefani Coach bei "The Voice"? (Foto)

The Voice

Wird Gwen Stefani Coach bei "The Voice"?

Nach Pharrell Williams ist nun auch No-Doubt-Sängerin Gwen Stefani für die US-Castingshow "The Voice" im Gespräch. Die Sängerin soll den Platz von Pop-Star Christina Aguilera übernehmen.

mehr...

Ostern: So verbringen die Stars die Feiertage (Foto)

Michaela May

Ostern: So verbringen die Stars die Feiertage

Osterhase, Osterlamm, Osterkerze - wie verbringen eigentlich die deutschen Promis die Feiertage? Während die einen großen Wert auf Traditionen legen, hoffen andere auf gutes Wetter und den damit verbundenen Harley-Ausflug.

mehr...

Suche nach Lawinenopfern am Mount Everest (Foto)

Unfälle

Suche nach Lawinenopfern am Mount Everest

Kathmandu - Nach dem bisher schwersten Bergsteiger-Unglück am Mount Everest ist die Suche nach Lawinenopfern fortgesetzt worden. Das Wetter sei günstig, es gebe aber keine Hoffnung mehr auf Überlebende, sagte Dipendra Poudel vom Tourismusministerium. mehr...

Gut gefahren! (Foto)

Bild

Gut gefahren!

Lewis Hamilton zeigt sich nach dem Qualifying zum Großen Preis von China siegesbewusst. mehr...

Missbrauchsvorwurf: Regisseur Bryan Singer will seine Unschuld beweisen (Foto)

Bryan Singer

Missbrauchsvorwurf: Regisseur Bryan Singer will seine Unschuld beweisen

Die Anschuldigungen wiegen schwer, doch Bryan Singer will in der Missbrauchsklage seine Unschuld beweisen: Seine "X-Men" sollen ihm ein Alibi liefern. Aus der Promotion zum neuen Teil der Superhelden-Saga zieht er sich vorerst zurück.

mehr...

Quoten: «Die Männer der Emden» kein Superhit (Foto)

Fernsehen

Quoten: «Die Männer der Emden» kein Superhit

Berlin - Dschungelbuch statt Weltkriegs-Epos: Das Drama «Die Männer der Emden» sahen am Karfreitagabend im Ersten nur 3,77 Millionen Zuschauer - ein Marktanteil von 12,1 Prozent. mehr...

Elaiza: ESC-Finale ist nicht Endstation (Foto)

Musik

Elaiza: ESC-Finale ist nicht Endstation

Berlin - Die Musikerinnen der deutschen ESC-Hoffnung Elaiza machen sich um die Zeit nach dem Finale in Kopenhagen keine Sorgen. mehr...

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2
  • 3