In der heißen Sonne Andalusiens wollen die Kandidaten ihr Fett wegkämpfen. (Foto)

"The Biggest Loser" 2017

Zusammenbruch im TV! So geht es Kandidat Kevin

Die Teilnehmer bei "The Biggest Loser" kämpfen sich mittlerweile seit sieben Wochen ehrgeizig durch den Kalorien-Dschungel. Die Erfolge blieben nicht aus, doch jetzt nahm ein Arzt Kandidat Kevin aus dem Rennen gegen die Kilos.

mehr...

Schauspieler Ralph Herforth gehört als gefragter Charakterdarsteller zur Crème de la Crème der deutschen Promiwelt. (Foto)

Ralph Herforth privat

Wie lebt der Charakterdarsteller mit Frau und Kind?

Ralph Herforth ist aus der deutschen Fernsehlandschaft nicht mehr wegzudenken. Doch so mancher mag sich fragen, wie der Schauspieler mit Ecken und Kanten privat drauf ist. Wie Ralph Herforth mit seiner Frau Zora Holt und seinem Sohn lebt und welche Hobbys er hat, lesen Sie hier.

mehr...

Andrea Berg ist ihren Fans unheimlich dankbar. (Foto)

Andrea Berg

Bewegende Worte! So dankt sie ihren Fans nach dem Bühnen-Unfall

Für Schlagersängerin Andrea Berg (51, "Du hast mich tausendmal belogen") sind ihre Fans die beste Medizin. Sobald sie auf der Bühne stehe, seien alle Schmerzen vergessen, sagte die Musikerin in einem Interview der "Bild" vom Montag.

mehr...

Peinliche Oscar-Panne: Das Netz und die Promis laufen Sturm (Foto)

Oscars 2017

So reagieren die Promis und das Netz auf die Panne

Was für eine Wahnsinnspanne! Bei den Oscars wurde in der Königskategorie "Bester Film" zunächst der falsche Gewinner genannt. Das Netz und die Promis reagierten verwirrt - und humorvoll.

mehr...

IS-Gegner konnten einen Selbstmord-Welpen vor dem Tod retten. (Foto)

Grausames Selbstmordkommando

IS-Terroristen schicken Welpen mit Sprengstoffgürtel an die Front

Terroristen nutzen nun auch Welpen als Selbstmordattentäter. Die niedlichen Hundebabys sollen Bomben in gegnerische Gebiete bringen und dann explodieren. Ein Video zeigt nun, wie perfide die Terroristen die Vierbeiner nutzen.

mehr...

Spruch des Tages (Foto)

Las Vegas

Spruch des Tages

Die Backstreet Boys über die Ehe

mehr...

Jennifer Aniston verblüfft bei den Oscars (Foto)

Bill Paxton

Jennifer Aniston verblüfft bei den Oscars

Jennifer Aniston war weder eine Gewinnerin, noch eine Nominierte - trotzdem sorgte sie bei den Oscars für Aufsehen. Zum einen mit ihrem Millionen-Look, zum anderen mit einer höchst emotionalen Rede.

mehr...

Halle Berry überrascht mit unglaublicher Locken-Frisur (Foto)

Beauty

Halle Berry überrascht mit unglaublicher Locken-Frisur

Halle Berry hat bei der Verleihung der Oscars mit ihrer Frisur verblüfft: Die Schauspielerin hat von Natur aus eine richtige Lockenpracht.

mehr...

Nicole Kidman erntet Hohn und Spott für ihre Klatschtechnik (Foto)

Oscars 2017

Nicole Kidman erntet Hohn und Spott für ihre Klatschtechnik

Bei der Oscar-Verleihung ist eines sicher: Es wird viel geklatscht. Doch Hollywood-Star Nicole Kidman sorgte mit ihrer Technik für Verwunderung.

mehr...

Star-Komponist Alan Menken: "'La La Land' ist eine Hommage" (Foto)

Oscars

Star-Komponist Alan Menken: "'La La Land' ist eine Hommage"

Warum ist "La La Land" so erfolgreich? Einer der es wissen muss, ist Alan Menken. Der Komponist ist selbst achtfacher Oscar-Gewinner. Im Interview sprach er über den Zauber von Musical-Filmen.

mehr...

Tweet des Tages (Foto)

Julia Roberts

Tweet des Tages

Emma Roberts mit Tante Julia Roberts

mehr...

Das Remake des Nokia 3310 kommt überarbeitet wieder in den Handel. (Foto)

Nokia 3310 aktuell

Akku, Spiele, Preis - Alle Infos zum Handy-Comeback 2017

Als hätte es die Smartphone-Revolution nicht gegeben: Das klassische Einfach-Handy Nokia 3310 wird neu aufgelegt. Die bunte Reinkarnation des Kult-Handys bekommt derzeit viel Aufmerksamkeit.

mehr...

Oscars 2017: Dafür steht die blaue Schleife (Foto)

Karlie Kloss

Oscars 2017: Dafür steht die blaue Schleife

Es war das meist getragene Accessoire des Oscar-Abends: eine kleine blaue Schleife. Damit setzten Stars wie Karlie Kloss und Ruth Negga ein eindeutiges Zeichen - und das wird Präsident Donald Trump nicht gefallen.

mehr...

Das ist der schlimmste Karnevals-Fail (Foto)

Alaaf

Das ist der schlimmste Karnevals-Fail

Am Rosenmontag geht es rund. Doch auch wenn an Karneval andere Regeln gelten als sonst - eins sollten sie sich merken: den Unterschied zwischen Helau und Alaaf.

mehr...

Look des Tages (Foto)

Fashion

Look des Tages

Sofia Vergara im engen Kroko-Kleid

mehr...

Die gesperrte Tauentzienstraße am 01. Februar 2016 in Berlin nach einem illegalen Autorennen. Das Urteil in dem bislang einmaligen Mordprozess fiel am Montag. (Foto)

Bislang einmaliges Urteil in Berlin

Tödliches Autorennen: Raser müssen lebenslang hinter Gitter

In Berlin sind am Montag zwei Männer wegen einem illegalen Autorennen mit tödlichem Ausgang wegen Mordes zu lebenslangen Gefängnisstrafen verurteilt worden. Das harte Urteil ist bislang einmalig.

mehr...

Auf den Philippinen hat die islamistische Terrorgruppe Abu Sayyaf am Montag ein Video veröffentlicht, das die Enthauptung ihrer deutschen Geisel zeigen soll. (Foto)

Terrorgruppe Abu Sayyaf auf den Philippinen

Video soll Enthauptung der deutschen Geisel zeigen

Mehr als drei Monate war ein deutscher Segler auf den Philippinen in der Hand von Islamisten. Jetzt veröffentlicht die Terrorgruppe Abu Sayyaf ein Video, das vermutlich seine Enthauptung zeigt.

mehr...

Das passiert heute in den Soaps (Foto)

Köln 50667

Das passiert heute in den Soaps

Bei "Berlin - Tag & Nacht" steht der finale Scheidungstermin von Peggy und Joe an. Leo ist in "Alles was zählt" auf der Flucht und bei "GZSZ" verstrickt sich Mesut immer tiefer in seine Lügen.

mehr...

In Herford klaute ein SPD-Politiker Geld von der Tafel. (Foto)

Bizarrer Gerichtsprozess

SPD-Politiker beklaut Tafel - DAS ist der Grund

Mit einem äußerst bizarren Betrugsfall musste sich das Amtsgericht in Herford beschäftigen. Ein SPD-Politiker hat systematisch die Kasse der Tafel geplündert. Der Grund dafür ist mehr als skurril.

mehr...

Cathy Hummels war auch als Kind schon niedlich. (Foto)

Cathy Hummels

So frech war die Spielerfrau früher

Cathy Hummel, die Frau von Weltmeister Mats Hummels, ist ja eigentlich dafür bekannt, dass sie immer gut gestylt vor den Kameras der Nation auftaucht. Das Model präsentiert sich auch auf ihrem Instagram-Account immer perfekt in Szene gesetzt. Doch nun hat sie mal einen Blick in die Vergangenheit geworfen.

mehr...

Der damalige EU-Parlamentspräsident Martin Schulz, heute SPD-Kanzlerkandidat, und Bundeskanzlerin Angela Merkel am 23. Oktober 2014 in Brüssel vor Beginn des EU-Gipfels. (Foto)

Umfragehoch der SPD

Druck auf Angela Merkel durch Martin Schulz wächst

Seit der Nominierung von Martin Schulz zum Kanzlerkandidaten hat die SPD einen rasanten Aufschwung erlebt. Und die Union damit kalt erwischt. Wie soll sie damit umgehen? Diese Frage wird nun immer lauter gestellt - auch an die Adresse von Kanzlerin Angela Merkel.

mehr...

Ganz Hollywood trauert um Bill Paxton (Foto)

Titanic

Ganz Hollywood trauert um Bill Paxton

Der plötzliche Tod von Bill Paxton schockiert nicht nur die Fans. Auch zahlreiche Hollywood-Stars trauern um ihren Kollegen - und erzählen von ihren Erinnerungen.

mehr...

Trump vergewaltigt die Freiheitsstatue. (Foto)

Karneval in Düsseldorf 2017

Bizarre Szene! Trump als Vergewaltiger

Der Rosenmontagszug in Düsseldorf ist stark politisiert! Die Opfer: Trump, Merkel und Marine Le Pen. Doch am schlechtesten kommt wohl der neue US-Präsident weg. Er fährt als übler Vergewaltiger vor.

mehr...

Oscars 2017: Für diesen Designer entschied sich Meryl Streep (Foto)

Oscarverleihung

Oscars 2017: Für diesen Designer entschied sich Meryl Streep

Nach dem Streit mit Karl Lagerfeld war die Fashion-Frage der diesjährigen Oscars: Welches Kleid wird Meryl Streep tragen? Hier ist die Antwort.

mehr...

Noch droht Aprilwetter, doch die Temperaturen steigen schon langsam. (Foto)

Wetter im Februar 2017 aktuell

Typisches Aprilwetter: Regen, Wind und wenig Sonne

Der meterologische Frühlingsbeginn naht, doch das Wetter verspricht wenig Frühlingshaftes. Es bleibt sehr durchwachsen und vor allem Nass in den kommenden Tagen. In einigen Regionen soll es allerdings endlich wärmer werden.

mehr...

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2
  • 3