Jürgens' Manager: "Habe Udo gehalten, als er starb" (Foto)

Udo Jürgens

Jürgens' Manager: "Habe Udo gehalten, als er starb"

Der plötzliche Tod von Udo Jürgens lässt vielen Menschen noch immer keine Ruhe. In einem Interview mit der Zeitung "Blick" spricht nun sein langjähriger Weggefährte und Manager über die letzten Minuten an der Seite des großen Entertainers.

mehr...

Justin Bieber kündigt Pause an (Foto)

Justin Bieber

Justin Bieber kündigt Pause an

2014 machte Pop-Sternchen Justin Bieber mehr durch Skandale als durch seine Musik auf sich aufmerksam. Das soll sich im nächsten Jahr zwar ändern - zunächst aber gönnt sich der Sänger eine Auszeit.

mehr...

Maxim Mehmet: "Dieser 'Tatort' begibt sich auf Glatteis" (Foto)

Tatort

Maxim Mehmet: "Dieser 'Tatort' begibt sich auf Glatteis"

Im Leipziger "Tatort" spielte er den Kriminaltechniker - im neuen Fall des Teams aus München wird Maxim Mehmet zum Verdächtigen. Er gibt einen Familienvater, der in den Mord an einen Jugendlichen verwickelt zu sein scheint.

mehr...

Liebes-Aus bei Sängerin Adele? (Foto)

Adele

Liebes-Aus bei Sängerin Adele?

In der Beziehung von Superstar Adele scheint es gewaltig zu kriseln. Angeblich leben die Sängerin und ihr Verlobter schon eine ganze Weile getrennt voneinander. Der letzte gemeinsame Auftritt endete in einem Streit.

mehr...

Hamas-Chef bei Kongress der türkischen Regierungspartei (Foto)

Türkei

Hamas-Chef bei Kongress der türkischen Regierungspartei

Istanbul - Bei einem überraschenden Auftritt auf einem Kongress der türkischen Regierungspartei AKP hat der Chef der radikal-islamischen Hamas, Chaled Maschaal, die Freundschaft zwischen der Türkei und den Palästinensern beschworen. mehr...

Schneechaos in den Alpen (Foto)

Wetter

Schneechaos in den Alpen

Berlin - Neuschnee auf Pisten und Straßen: Viele Wintersportler freuten sich am Wochenende über die ersten Abfahrten auf echtem Schnee. Auf rutschigen Straßen krachte es. Und in den französischen Alpen ging nichts mehr: 15 000 Autos steckten fest. mehr...

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2
  • 3