Jan Ullrich schildert seinen Horror-Crash (Foto)

Staatsanwalt

Jan Ullrich schildert seinen Horror-Crash

Vor über einem Jahr baute Jan Ullrich betrunken einen heftigen Autounfall. Jetzt, kurz vor der Urteilsverkündung, lässt der Ex-Sportler den Hergang noch einmal Revue passieren und macht gleichzeitig ein großes Versprechen.

mehr...

Look des Tages (Foto)

Fashion

Look des Tages

Karla Souza punktet im Jumpsuit

mehr...

Corinna Harfouch und Daniel Striesow räumen ab (Foto)

Daniel Striesow

Corinna Harfouch und Daniel Striesow räumen ab

Star-Rummel beim Deutschen Schauspielerpreis in Berlin. Bei der Preisverleihung wurden unter anderem Corinna Harfouch und Daniel Striesow als beste Hauptdarsteller ausgezeichnet.

mehr...

Auch nach vier Wochen keine Spur zu vermisster Inga (Foto)

Notfälle

Auch nach vier Wochen keine Spur zu vermisster Inga

Stendal - Auch vier Wochen nach dem Verschwinden der fünfjährigen Inga aus Schönebeck in Sachsen-Anhalt gibt es laut den Ermittlern keine heiße Spur zu dem Mädchen. Mehr als 1000 Hinweise seien mittlerweile bei der Polizei eingegangen, sagte eine Sprecherin in Magdeburg. mehr...

Severino wendet sich schriftlich an seine Opfer (Foto)

Betrugsverdacht

Severino wendet sich schriftlich an seine Opfer

Noch vor seinem Gerichtstermin im Juni hat sich Severino Seeger mit einem Brief an die Seniorinnen gewandt, die er insgesamt um über 100.000 Euro betrogen haben soll.

mehr...

Apple-Chef spendet Aktien für über 6,5 Millionen Dollar (Foto)

Computer

Apple-Chef spendet Aktien für über 6,5 Millionen Dollar

Cupertino - Apple-Chef Tim Cook hat 50 000 Aktien im aktuellen Wert von über 6,5 Millionen Dollar gespendet. An wen das Paket ging, wurde in der Mitteilung an die US-Börsenaufsicht SEC nicht erwähnt. mehr...

Über 4000 Flüchtlinge im Mittelmeer gerettet (Foto)

Flüchtlinge

Über 4000 Flüchtlinge im Mittelmeer gerettet

Rom - Die deutsche Fregatte «Hessen» sowie Einsatzkräfte aus Italien und anderen Ländern haben gemeinsam mehr als 4200 Flüchtlinge aus Seenot im Mittelmeer gerettet. mehr...

Paul McCartney hat mit dem Kiffen aufgehört (Foto)

Drogen

Paul McCartney hat mit dem Kiffen aufgehört

Für seine Enkel verzichtet Paul McCartney sogar auf seine geliebten Joints. Der Ex-Beatle gab nun an, dass er seit längerem schon nicht mehr kiffe. Vor allem um ein gutes Vorbild zu sein.

mehr...

Till Lindemann: Riesenerfolg für erste Single (Foto)

Peter Tägtgren

Till Lindemann: Riesenerfolg für erste Single

Der erste Song des Solo-Projekts von Rammstein-Sänger Till Lindemann ist da. Und "Praise Abort" entwickelt sich in nur wenigen Stunden zum absoluten Youtube-Klick-Wunder. Im Juni kommt das dazugehörige Album auf den Markt.

mehr...

Mit diesen Projekten will Google die Welt verändern (Foto)

Internet

Mit diesen Projekten will Google die Welt verändern

San Francisco - Der Misserfolg der Datenbrille Glass hält Google nicht davon ab, mit großem Risiko an Zukunftsprojekten zu arbeiten - und diese Vorhaben auch der Öffentlichkeit zu präsentieren. mehr...

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2
  • 3