Die Infotafel der Kirche des FSM in Templin. Inzwischen wurde sie wieder abgenommen. (Foto)

Satire-Kirche verklagt Brandenburg

Fliegendes Spaghettimonster vor Gericht

Nein, hier geht es nicht um den neusten Pixar-Animationsfilm. Auch nicht um einen verrückten Italiener mit seiner Fastfood-Restaurantkette. Seine Nudelige Göttlichkeit, der Schöpfer, hat seine Piraten um sich geschart, um gemeinsam mit Nudelholz und Bolognesesauce für die Gleichbehandlung der Weltanschauungen in den Krieg zu ziehen.

mehr...

Mandy Capristo sticht in See. (Foto)

Schiff Ahoi!

Mandy Capristo - Feuchte Spielchen im Bikini

Oh, là, là - mit diesem Kapitän gerät man doch gerne in Seenot. "Deutschland sucht den Superstar"-Jurorin und Sängerin Mandy Capristo sticht offenbar in See. Allerdings nicht ohne sexy Schnappschüsse zu posten.

mehr...

Franz Beckenbauer verbrachte die letzten Stunden mit seinem Sohn Stephan. (Foto)

Stephan Beckenbauer ist tot

Hirn-Tumor! So begleitete Kaiser Franz seinen Sohn in den Tod

Stephan Beckenbauer, der Sohn von Franz Beckenbauer und ehemalige Fußballprofi in München und Saarbrücken, ist tot. Er starb laut Medienberichten an einem Hirntumor. Franz Beckenbauer soll ihn in den Tod begleitet haben.

mehr...

Robert und Carmen Geiss mit ihren Töchtern Shania und Davina. (Foto)

Die Geissens, Sylvie Meis und Co.

Kamerageile Promi-Eltern - sie zerren ihre Kids ins Rampenlicht!

Das süße Familienglück zelebrieren und dabei immer schön in die Kamera lächeln. Promi-Eltern wie Robert und Carmen Geiss haben diese Masche perfektioniert. Und auch Sylvie Meis zeigt gerne ihren Sprössling in den sozialen Medien. Aber was tun die Stars ihren Kindern eigentlich damit an?

mehr...

Stylingtechnisch ganz Knapp daneben. (Foto)

Ekel-Alarm an heißen Tagen

Gruselige Sommer-Mode: Hier frisst der Ar*** die Hose

Modisch gesehen haben wir alle schon das ein oder andere Mal daneben gegriffen. Diese Bilder jedoch grenzen nahezu an Körperverletzung. Naja, um diese Styling-Pannen zu beheben, kann man davon ausgehen, dass hier tiefer gegraben werden muss.

mehr...

Brände wüten im Norden Kaliforniens (Foto)

Brände

Brände wüten im Norden Kaliforniens

Sacramento - Tausende Feuerwehrleute kämpfen im Norden Kaliforniens gegen schwere Waldbrände. Um Hilfseinsätze zu beschleunigen, rief Gouverneur Jerry Brown den Notstand aus. mehr...

Look des Tages (Foto)

Fashion

Look des Tages

Jenna Dewan-Tatum als weißer Hingucker

mehr...

Unfall mit Rasenmäher-Traktor: 13 Kinder und Fahrer verletzt (Foto)

Unfälle

Unfall mit Rasenmäher-Traktor: 13 Kinder und Fahrer verletzt

Bad Camberg - Tragisches Ende einer privaten Feier: Bei einem Unfall mit einem Rasenmäher-Traktor im hessischen Bad Camberg sind 13 Kinder zwischen fünf und zwölf Jahren sowie der 36-jährige Fahrer verletzt worden. mehr...

Polizeigewerkschaften kritisieren Hilfspolizei (Foto)

Polizei

Polizeigewerkschaften kritisieren Hilfspolizei

Frankfurt/Main - In Deutschland sind etwa 2700 Frauen und Männer regelmäßig als freiwillige Hilfspolizisten unterwegs. Die Polizeigewerkschaften sehen die Ehrenamtlichen in Uniform kritisch. mehr...

Til Schweiger baut ein Vorzeigeheim für Flüchtlinge (Foto)

Vorzeigeheim für Flüchtlinge

Til Schweiger baut ein Vorzeigeheim für Flüchtlinge

Ein harmloser Spendenaufruf hat Filmemacher Til Schweiger mitten in das gesellschaftliche Top-Thema dieser Tage katapultiert. Jetzt lässt er seinen Worten Taten folgen und baut ein Vorzeigeheim für Flüchtlinge.

mehr...

Ungarn verschärft Asylrecht drastisch (Foto)

Migration

Ungarn verschärft Asylrecht drastisch

Budapest - Ungarn hat am Samstag das Asylrecht drastisch verschärft und das Asylverfahren auf 15 Tage verkürzt. mehr...

Paris und London erklären Krise in Calais zur Priorität (Foto)

Migration

Paris und London erklären Krise in Calais zur Priorität

Paris - Für Frankreich und Großbritannien hat die Beilegung der Flüchtlingskrise am Eurotunnel in Calais oberste Priorität. mehr...

Jeder Dritte wäscht sein Auto nur alle paar Monate (Foto)

Umwelt

Jeder Dritte wäscht sein Auto nur alle paar Monate

Berlin - Mehr als jeder dritte Autobesitzer wäscht seinen Wagen nur alle paar Monate oder sogar noch seltener (36 Prozent). Das geht aus einer Umfrage des Meinungsforschungsinstituts YouGov im Auftrag der Deutschen Presse-Agentur hervor. mehr...

Bobbi Kristina Brown: So katastrophal war die Trauerfeier (Foto)

Trauerfeier

Bobbi Kristina Brown: So katastrophal war die Trauerfeier

Die Familienmitglieder haben Abschied genommen von Bobbi Kristina Brown. Doch sogar bei der Trauerfeier gab es wieder nur Zoff - und einen Abschiedssong von Whitney Houston.

mehr...

Wahlumfrage: Union könnte absolute Mehrheit im Bund bekommen (Foto)

Parteien

Wahlumfrage: Union könnte absolute Mehrheit im Bund bekommen

Berlin - Die Union zeigt sich in einer neuen Wahlumfrage im Auftrag der «Bild am Sonntag» so stark wie seit Jahren nicht: Im aktuellen Sonntagstrend kommen CDU und CSU auf 43 Prozent und sind damit erstmals seit Juni 2005 alleine genauso stark wie alle anderen im Bundestag vertretenen Parteien.Die SPD mit 24 Prozent (unverändert), die Linkspartei mit 9 Prozent (minus ein Prozentpunkt) und die Grünen mit 10 Prozent (unverändert) erreichen zusammen ebenfalls 43 Prozent.Nicht im Parlament vertreten wären nach Erkenntnissen des Meinungsforschungsinstituts Emnid die FDP mit 4 Prozent sowie die AfD mit 3 Prozent (beide unverändert). mehr...

Malaysische Regierung: Trümmerteil gehört zu Boeing 777 (Foto)

Luftverkehr

Malaysische Regierung: Trümmerteil gehört zu Boeing 777

Kuala Lumpur - Das in La Réunion entdeckte Flugzeugtrümmerteil ist nach malaysischen Angaben eindeutig als Teil einer Boeing 777 identifiziert worden. mehr...

Kurden-Präsident Barsani mahnt Türkei und PKK zu Gesprächen (Foto)

Konflikte

Kurden-Präsident Barsani mahnt Türkei und PKK zu Gesprächen

Erbil - Der Präsident der kurdischen Autonomieregion im Nordirak, Massud Barsani, hat die Türkei und die verbotene kurdische Arbeiterpartei PKK zur Rückkehr an den Verhandlungstisch aufgerufen. mehr...

Verfassungsschützer Maaßen nennt Strafanzeigen «notwendig» (Foto)

Internet

Verfassungsschützer Maaßen nennt Strafanzeigen «notwendig»

Berlin - In der Debatte um das Ermittlungsverfahren gegen die Betreiber des Internet-Blogs Netzpolitik.org hat Verfassungsschutzpräsident Hans-Georg Maaßen sein Vorgehen verteidigt. mehr...

TV-Tipps am Sonntag (Foto)

Stralsund - Freier Fall

TV-Tipps am Sonntag

In "Mission: Impossible - Phantom Protokoll" auf ProSieben wird ein Bombenanschlag auf den Kreml verübt.

mehr...

Stefan Mross präsentiert "immer wieder sonntags" live aus dem Europapark in Rust. (Foto)

"Immer wieder sonntags": Wiederholung

Antonia aus Tirol und Stefan Mross sorgen für Partystimmung

Auch am 02.08.2015 hat Stefan Mross wieder ein buntes Programm im Europapark in Rust zusammengestellt. Gäste sind unter anderem Antonia aus Tirol und Michelle. Wie sie "Immer wieder sonntags" im TV, im Live-Stream und als Wiederholung in der ARD-Mediathek sehen können, erfahren Sie hier.

mehr...

Andrea Kiewel begrüßt live beim "ZDF Fernsehgarten" die band Wolkenfrei. (Foto)

"ZDF-Fernsehgarten" heute mit Wolkenfrei

Live-Stream: Andrea Kiewels Sonntags-Party vom Lerchenberg

Andrea Kiewel lädt wieder zur Party auf dem Lerchenberg im "ZDF Fernsehgarten". Mit am Start sind am Sonntag, 02.08.2015, unter anderem die Gäste Wolkenfrei, Die Amigos und Annemarie Eilfeld. Wie Sie die komplette Show im TV, im Live-Stream sowie als Wiederholung in der ZDF-Mediathek sehen können, lesen Sie hier.

mehr...

Sommer-Dschungelcamp: Willi Herren folgt Cordalis ins Finale (Foto)

Sommer-Dschungelcamp 2015

Ekelhaft? Langweilig! Willi Herren siegt in Runde zwei

Da waren es schon zwei: Gemeinsam mit Costa Cordalis zog bei "Ich bin ein Star - Lasst mich wieder rein!" Willi Herren ins Finale ein. Aber: Was hat sich RTL denn bei dieser Show gedacht?

mehr...

Neuer Taliban-Chef will «Heiligen Krieg» fortführen (Foto)

Konflikte

Neuer Taliban-Chef will «Heiligen Krieg» fortführen

Kabul - Der neue Anführer der radikal-islamischen Taliban, Achtar Mohammad Mansur, hat in Afghanistan eine Fortsetzung des Kampfes gegen die prowestliche Regierung in Kabul angekündigt. mehr...

"Fear The Walking Dead": Staffel zwei schon beschlossene Sache (Foto)

Zombies

"Fear The Walking Dead": Staffel zwei schon beschlossene Sache

Zombies sind beliebt, davon ist man beim US-Sender AMC überzeugt. Aus diesem Grund hat "Fear The Walking Dead" jetzt schon grünes Licht für Staffel zwei bekommen.

mehr...

Nachlass 2.0: Mit diesen Schritten bestimmen Sie einen Facebook-Erben (Foto)

Profil

Nachlass 2.0: Mit diesen Schritten bestimmen Sie einen Facebook-Erben

Mit einem neuen Feature von Facebook kann für den Todesfall vorgesorgt und ein Freund als Profil-Verwalter bestimmt werden. Diese Schritte sind dafür notwendig.

mehr...

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2
  • 3