Haben die Dinslaker Islamisten einen Auokennzeichen-Code? (Foto)

Verschwörungstheorie

Geheimes Autokennzeichen "MO" für deutsche Islamisten?

Die Autos in der Stadt Dinslaken, bereiten den Einwohnern zunehmend Sorgen: Auffallend oft, ist auf den Kennzeichen, die Buchstabenkombination "MO" zu lesen. Ein Code der dort besonders aktiven Islamistenszene?

mehr...

In der Einkaufsmeile "La Ramblas" in Barcelona haben Unbekannte zwei Menschen schwer verletzt. (Foto)

Schüsse in Barcelona

Zwei Verletzte vor Hotel in der "La Rambla" - Täter auf der Flucht

In der Einkaufsmeile "La Ramblas" von Barcelona haben Unbekannte auf Touristen geschossen. Zwei Menschen wurden schwer verletzt. Die Täter sind auf der Flucht.

mehr...

Beim Pokalfinale zwischen Barcelona und Bilbao musste sich Felipe VI einiges anhören. (Foto)

Copa del Rey: FC Barcelona - Athletic Bilbao

Pfiffe gegen den König: Barca muss zahlen

Beim Pokalfinale in Barcelona pfiffen Zehntausende Katalanen und Basken Spaniens König Felipe VI aus. Beide Finalisten wurden von einem spanischen Gericht zu einer Geldstrafe verdonnert. Barca pocht auf Meinungsfreiheit und kündigt Einspruch an.

mehr...

Ann-Marlene Henning erklärt bei "Make Love" wie Sex ohne Leistungsdruck funktioniert. (Foto)

"Make Love" Start heute im ZDF-Live-Stream

Ann-Marlene Henning klärt auf: So geht Sex ohne Leistungsdruck

Paartherapeutin Ann-Marlene Henning erklärt in der Sex-Doku "Make Love", wie man das eigene Sexleben verbessern kann. So sehen Sie die neue Folge zum Thema "Sex ohne Leistungsdruck" im TV, im Live-Stream und als Wiederholung in der ZDF-Mediathek.

mehr...

Die GZSZ-Stars Jascha Rust und Sarah Tkotsch mischen "In aller Freundschaft" auf. (Foto)

"In aller Freundschaft" als Wiederholung

In ARD-Mediathek: GZSZ-Stars mischen Sachsenklinik auf

In der Sachsenklinik geht es rund! Die GZSZ-Stars Jascha Rust und Sarah Tkotsch machen "In aller Freundschaft" unsicher. So sehen Sie die neue IaF-Folge vom 28.07.2015 als Wiederholung in der ARD-Mediathek.

mehr...

Bobbi Kristina soll am Montag beerdigt werden (Foto)

Beerdigung

Bobbi Kristina soll am Montag beerdigt werden

Nach dem Tod von Bobbi Kristina Brown ist ihr Leichnam zur Beerdigung freigegeben worden. Bobbi Kristina soll ihre letzte Ruhe neben ihrer Mutter Whitney Houston finden.

mehr...

Börsianer feiern Twitter-Quartalszahlen (Foto)

Computer

Börsianer feiern Twitter-Quartalszahlen

San Francisco - Der Kurzmitteilungsdienst Twitter wird trotz roter Zahlen an der Börse gefeiert. Grund ist ein überraschend starkes Umsatzplus im zweiten Quartal. mehr...

Macklemore gesteht Drogenrückfall (Foto)

Drogen

Macklemore gesteht Drogenrückfall

Angeblich ist er wieder nüchtern, doch für viele Monate hatte Macklemore nach seinem Erfolg mit dem Album "The Heist" mit einem Drogenrückfall zu kämpfen. Die Schwangerschaft seiner Verlobten habe ihm aber die Augen geöffnet.

mehr...

Jason Statham verkauft seine Hollywood-Villa (Foto)

Villa

Jason Statham verkauft seine Hollywood-Villa

Er ist nicht nur ein angesagter Action-Star: Jason Statham hat nun auch aus dem Verkauf seiner Villa in den Hollywood Hills Profit geschlagen.

mehr...

Die Sorge um Liam Neeson ist angeblich unberechtigt (Foto)

Schauspieler

Die Sorge um Liam Neeson ist angeblich unberechtigt

Liam Neeson ist angeblich kerngesund, wenn man einem Sprecher des Schauspielers glauben mag. Auf Fotos vom vergangenen Wochenende sieht der 63-jährige jedoch abgemagert und kränklich aus.

mehr...

Apple Music: Zehn Millionen User nach nur einem Monat (Foto)

Musikstreaming

Apple Music: Zehn Millionen User nach nur einem Monat

Dass Apple Music ein Erfolg werden würde, damit hat wohl jeder gerechnet. Wie jetzt bekannt wurde, konnte der Musikstreaming-Dienst innerhalb seines ersten Monats angeblich schon über zehn Millionen Kunden für sich gewinnen.

mehr...

Schüsse nahe den Ramblas in Barcelona (Foto)

Kriminalität

Schüsse nahe den Ramblas in Barcelona

Barcelona - Eine Schießerei in der Nähe der berühmten Flaniermeile Ramblas hat in Barcelona unter Touristen und Anwohnern Panik ausgelöst. mehr...

Zayn Malik: Vertrag mit Iggy Azaleas Managerin? (Foto)

Solokarriere

Zayn Malik: Vertrag mit Iggy Azaleas Managerin?

Legt Zayn Malik nun mit seiner Solokarriere los? Offenbar hat der Sänger einen Deal mit Turn First Artists abgeschlossen. Managerin Sarah Stennett hat schon Iggy Azalea groß gemacht.

mehr...

Mit dem Auto in den Urlaub: Diese Apps brauchen Sie (Foto)

Apps

Mit dem Auto in den Urlaub: Diese Apps brauchen Sie

Auch wenn eine lange Fahrt für viele Stress bedeutet, verzichten die meisten Reisenden im Urlaub nicht auf ihr eigenes Fahrzeug. Doch zuvor sollte man nicht nur sein Auto einem Check unterziehen.

mehr...

Promi-Bild des Tages (Foto)

Geburtstagsfeier

Promi-Bild des Tages

J.Lo feiert Geburtstag auf hoher See

mehr...

4000 Tote im Jemen seit März (Foto)

Konflikte

4000 Tote im Jemen seit März

Genf Im Bürgerkriegsland Jemen sind seit März nach UN-Angaben knapp 4000 Menschen ums Leben gekommen. Wie die Weltgesundheitsorganisation (WHO) mitteilte, waren mit 1859 Getöteten rund die Hälfte der 3984 Opfer Zivilisten. mehr...

16-jährige Französin findet 560 000 Jahre alten Zahn (Foto)

Wissenschaft

16-jährige Französin findet 560 000 Jahre alten Zahn

Tautavel - Die 16 Jahre alte französische Hobbyarchäologin Camille Jacquey hat einen rund 560 000 Jahre alten Menschenzahn entdeckt. Gemeinsam mit dem Ausgrabungshelfer Valentin Loescher fand sie das Stück in der Höhle von Arago bei Tauvetal in Südfrankreich. mehr...

Jennifer Lawrence: "Die Rolle der Katniss hat mich erwachsen gemacht" (Foto)

Tribute von Panem

Jennifer Lawrence: "Die Rolle der Katniss hat mich erwachsen gemacht"

Einmal noch können Fans der "Tribute von Panem"-Reihe Jennifer Lawrence in der Rolle der Rebellin Katniss Everdeen sehen: Im November kommt der letzte Teil der Science-Fiction-Reihe in die Kinos.

mehr...

Christina Applegate: Bundy-Wiedersehen auf der "Vacation"-Premiere (Foto)

Eine schrecklich nette Familie

Christina Applegate: Bundy-Wiedersehen auf der "Vacation"-Premiere

Jahrelang spielten Christina Applegate und David Faustino in der Kult-Sitcom "Eine schrecklich nette Familie" das ungleiche Geschwisterpaar Kelly und Bud Bundy. Bei der Premiere des Films "Vacation" kam es nun zu einem Wiedersehen.

mehr...

Krimi-Tipps am Dienstag (Foto)

Hakan Nesser: Der unglückliche Mörder

Krimi-Tipps am Dienstag

Im NDR ermittelt ein entfremdetes Tochter-Mutter-Gespann in "Mörderhus - Der Usedom-Krimi". Auf ZDFneo hat es Inspector Lewis mit einem Mord bei einer Quiz-Show zu tun. Wer war der Täter in "Die Alles-oder-Nichts-Frage"?

mehr...

Bobbi Kristina Brown: Wäre sie beinahe vor ihrer Mutter gestorben? (Foto)

Bobbi Kristina Brown

Bobbi Kristina Brown: Wäre sie beinahe vor ihrer Mutter gestorben?

Mittlerweile beschäftigt sich die Justiz mit den Vorgängen rund um den Tod von Bobbi Kristina Brown. Offenbar gab es vor Jahren einen Vorfall, bei dem die Tochter von Whitney Houston beinahe in einer Badewanne ertrunken wäre.

mehr...

Letitzia von Spanien: Großvater Francisco Rocasolano ist tot (Foto)

Trauerfall

Letitzia von Spanien: Großvater Francisco Rocasolano ist tot

Trauer um Francisco Rocasolano: Der 98-jährige Großvater von Letizia von Spanien ist tot. Er verstarb am Montag in einer Klinik in Salamanca.

mehr...

Kim Jong Un hat gut lachen: Seine Residenz ist sicher gut gekühlt. (Foto)

Kim Jong Uns neuer Tagesplan

Von wegen Hitzefrei: In Nordkorea muss man früh aufstehen

In Nordkorea ist es gerade richtig heiß. Die sommerliche Hitze setzt den Menschen enorm zu. Doch Diktator Kim Jong Un hatte da schon wieder eine zündende Idee. Statt in der Mittagsglut zu wirtschaften, wird der Tag jetzt zur Nacht gemacht. Ob das der Bevölkerung so gefällt?

mehr...

Noch in dieser Woche will Michel Platini seine Kandidatur um das Amt des FIFA-Präsidenten verkünden. (Foto)

FIFA-Kandidatur steht fest

Platini will sich Blatters Thron krallen

Der Top-Kandidat geht ins Rennen um die Nachfolge von Joseph Blatter. Noch in dieser Woche will Michel Platini seine Kandidatur um das Amt des FIFA-Präsidenten verkünden. Dies könnte auch Auswirkungen auf den deutschen Fußball haben.

mehr...

Gewinner des Tages (Foto)

Cover

Gewinner des Tages

Kelly Clarkson singt souligen Swift-Song

mehr...

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2
  • 3