"Sing meinen Song": Die Show ging "Auf uns" (Foto)

Das Tauschkonzert

"Sing meinen Song": Die Show ging "Auf uns"

Nachdem die Solo-Abende in der aktuellen Staffel des "Tauschkonzerts" mittlerweile abgehandelt sind, feierten sich die Künstler am Dienstagabend noch einmal in mehreren Duetten - und schwelgten in Erinnerungen.

mehr...

ProSieben verlängert die Verträge von Joko und Klaas (Foto)

Vertrag

ProSieben verlängert die Verträge von Joko und Klaas

Nach dem Ausstieg von Stefan Raab zum Ende des Jahres setzt ProSieben nun wohl gänzlich auf das Moderatoren-Duo Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf. Die Verträge der beiden wurden "um mehrere Jahre" verlängert.

mehr...

"Die Simpsons": Mr. Burns ist zurück! (Foto)

Synchronsprecher

"Die Simpsons": Mr. Burns ist zurück!

Gute Neuigkeiten für Freunde der Originalfassung der "Simpsons": Synchronsprecher Harry Shearer, die Stimme von Kult-Charakteren wie Mr. Burns und Ned Flanders, ist für die kommenden Staffeln doch wieder mit an Bord.

mehr...

Persönlicher Mode-Tipp von Taylor Swift: Krawatte oder Fliege? (Foto)

Abschlussball

Persönlicher Mode-Tipp von Taylor Swift: Krawatte oder Fliege?

Taylor Swift ist neben ihrer Musik bei vielen auch für ein sicheres Händchen in Sachen Stil bekannt. Einem Fan half sie nun bei der Entscheidung zwischen Fliege und Krawatte.

mehr...

New Order: Neue Tourtermine und musikalische Stargäste (Foto)

Iggy Pop

New Order: Neue Tourtermine und musikalische Stargäste

Die englische Kultband New Order kommt nochmal richtig ins Rollen: Im November besuchen die Synth-Heroen Berlin - und auf ihr neues Album haben sie echte Stargäste gelotst.

mehr...

Andy Garcia und Michael K. Williams unterstützen "Ghostbusters" (Foto)

Assassin's Creed

Andy Garcia und Michael K. Williams unterstützen "Ghostbusters"

Mit den Schauspielern Andy Garcia und Michael K. Williams hat sich Sony zwei populäre Gesichter zum "Ghostbusters"-Cast geholt. Und das, obwohl die Dreharbeiten zu der Neuauflage bereits voll im Gange sind.

mehr...

Toyota: Intelligenter Crashtest-Dummy (Foto)

Crashtest Dummy

Toyota: Intelligenter Crashtest-Dummy

Mit einer neuen Generation von Crashtest-Dummys möchte der japanische Autohersteller Toyota die Verkehrssicherheit weiter verbessern. Bei dem Simulationsprogramm von Kollisionen wird die Körperhaltung der Insassen mit einbezogen.

mehr...

Die zehn irrsten Verkehrsregeln (Foto)

Mietwagen

Die zehn irrsten Verkehrsregeln

Ein Mietwagen wird im Urlaub gerne genommen. Bei aller Unabhängigkeit mit dem Auto auf Zeit müssen allerdings landestypische Verkehrsregeln beachtet werden, die oft sehr skurril sind. Die Reisesuchmaschine Kayak.

mehr...

Dave Grohl als "völlig zugedröhnter" Bühnendesigner (Foto)

Game of Thrones

Dave Grohl als "völlig zugedröhnter" Bühnendesigner

Ganz normal ist das Möbelstück nicht, auf dem der fußverletzte Dave Grohl derzeit seine Auftritte spielt. Und tatsächlich war der Foo-Fighters-Sänger nicht ganz nüchtern, als er seinen Thron entwarf.

mehr...

Schule stellt Regeln gegen zu aufreizende Kleidung auf (Foto)

Wetter

Schule stellt Regeln gegen zu aufreizende Kleidung auf

Horb - Aufreizende Kleidung von Schülerinnen veranlasst eine Schule in Baden-Württemberg zum Durchgreifen: Die Schulleiterin aus Horb verfasste einen Elternbrief, in dem sie ankündigt, dass zu offenherzige Kleidung - zum Beispiel bauchfreie Shirts oder Hotpants - künftig geahndet wird. mehr...

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2
  • 3