Hollywood zittert: Jetzt spricht der Nacktfoto-Dieb (Foto)

Hacker

Hollywood zittert: Jetzt spricht der Nacktfoto-Dieb

Der Skandal um Nacktfotos von US-Promis schreckt ganz Hollywood auf. Nachdem bereits pikante Fotos von Jennifer Lawrence, Kate Upton und Kirsten Dunst im Internet auftauchten, sollen noch bis zu hundert weitere weibliche Stars vom Daten-Klau betroffen sein.

mehr...

Nacktfoto-Skandal: Auch Fotos von Kate Upton echt (Foto)

Nacktfotos

Nacktfoto-Skandal: Auch Fotos von Kate Upton echt

Es ist der Skandal, der alle Promi-Frauen in den USA beunruhigt: Der virtuelle Diebstahl von Nacktbildern prominenter Stars wie Jennifer Lawrence oder Kate Upton.

mehr...

Höhlenkunst von Neandertalern entdeckt (Foto)

Wissenschaft

Höhlenkunst von Neandertalern entdeckt

Gibraltar - Erstmals haben Forscher Felsgravuren der Neandertaler entdeckt. In einer Höhle in Gibraltar fand das internationale Team kreuzförmige Einkerbungen, die mindestens 39 000 Jahre alt sind. mehr...

Börsen

New Yorker Schlusskurse am 1.09.2014

Hamburg - Die 30 Aktien des Dow Jones Industrial Index wiesen am 1.09.2014 um 22:25 Uhr MEZ folgende Schlusskurse auf. (Stand und Veränderung zur Schlussnotierung am vorherigen Börsentag bei Aktien in US-Dollar, bei Indizes in Punkten). mehr...

Video: Rita Ora und Rapperin Iggy Azalea kommen sich nah (Foto)

Iggy Azalea

Video: Rita Ora und Rapperin Iggy Azalea kommen sich nah

Um ein Haar hätte Rita Ora bekommen, was sie wollte: einen Kuss von Iggy Azalea. Während einer gemeinsamen Performance kamen sich Rita und die Rapperin ganz nah.

mehr...

Michael Kessler schlüpft für neue Show in Rolle prominenter Gäste (Foto)

Matthias Steiner

Michael Kessler schlüpft für neue Show in Rolle prominenter Gäste

Bei dieser Metamorphose nimmt es Michael Kessler ganz genau. Der Comedian hat für seine neue Show "Kessler ist..." sechs prominente Gäste bis ins kleinste Detail studiert, um ihnen später als ihr perfektes Spiegelbild entgegenzutreten.

mehr...

Entwarnung: Kein Ebola-Fall in Leipziger Klinik (Foto)

Wissenschaft

Entwarnung: Kein Ebola-Fall in Leipziger Klinik

Leipzig - Der Ebola-Verdacht bei einem 45 Jahre alten Patienten auf der Isolierstation des Leipziger Krankenhauses St. Georg hat sich nicht bestätigt. Am Montagabend gab die Klinik endgültig Entwarnung. mehr...

Börsen

DAX: Schlusskurse im Späthandel am 1.09.2014 um 20:30 Uhr

Frankfurt/Main - An der Frankfurter Wertpapierbörse wurden im Späthandel am 1.09.2014 um 20:30 Uhr folgende Schlusskurse für die 30 Werte des Deutschen Aktienindex DAX festgestellt. mehr...

Video: Die teuersten Stylings der Welt (Foto)

Angelina Jolie

Video: Die teuersten Stylings der Welt

In Hollywood gehört der Schönheitswahn fast schon zum Tagesgeschäft. So einige Stars unterziehen sich regelmäßig sündhaft teuren Beauty-Behandlungen. Nur eines zählt: die Schönste auf dem roten Teppich zu sein.

mehr...

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2
  • 3