Ex-Dschungelkönig Peer Kusmagk ist wieder Single (Foto)

Julia Althoff

Ex-Dschungelkönig Peer Kusmagk ist wieder Single

Kein Happy End für Peer Kusmagk und Julia Althoff: Die beiden haben sich nach zwei Jahren Beziehung getrennt. Für den Ex-Dschungelkönig "sitzt der Schmerz natürlich tief", wie er der "Bild"-Zeitung erklärt.

mehr...

Der Berg-Meister - Reinhold Messner wird 70 (Foto)

Alpen

Der Berg-Meister - Reinhold Messner wird 70

Er wirkt ein bisschen wie aus der Zeit gefallen. Nicht jedoch, weil er jetzt einen hohen runden Geburtstag feiert. Sondern, weil er für das ursprüngliche, das pure Bergsteigen steht: Reinhold Messner, die lebende Legende des Alpinismus, feiert heute seinen 70.

mehr...

Der Countdown läuft: Alles zum neuen Bond-Film (Foto)

Skyfall

Der Countdown läuft: Alles zum neuen Bond-Film

007 kehrt zurück: Am 6. Dezember starten die Dreharbeiten zum 24. Bond-Abenteuer. Daniel Craig schlüpft zum vierten Mal in die Rolle des berühmtesten Geheimagenten der Welt. Gedreht werden soll unter anderem in Österreich.

mehr...

USA steigen ab 2017 wieder in die bemannte Raumfahrt ein (Foto)

Raumfahrt

USA steigen ab 2017 wieder in die bemannte Raumfahrt ein

Cape Canaveral - Die USA steigen ab 2017 wieder in die bemannte Raumfahrt ein. Die amerikanischen Firmen Boeing und SpaceX seien damit beauftragt worden, Transporter für Astronauten zu entwickeln, teilte die US-Raumfahrtbehörde Nasa am Dienstag (Ortszeit) bei einer Pressekonferenz am Weltraumbahnhof Cape Canaveral mit.Damit will die Nasa ab 2017 Astronauten wieder selbst zur Internationalen Raumstation bringen und so die Abhängigkeit von russischen Sojus-Kapseln beenden. mehr...

Erste Bilder von Brangelinas neuem Film "By the Sea" (Foto)

Angelina Jolie

Erste Bilder von Brangelinas neuem Film "By the Sea"

Kaum sind die Dreharbeiten gestartet, gibt es auch schon die ersten Bilder von Brangelinas neuen Film "By the Sea". Seit Anfang September stehen Angelina Jolie und Brad Pitt für das Drama vor der Kamera.

mehr...

TV-Tipps am Mittwoch (Foto)

Monsoon Baby

TV-Tipps am Mittwoch

Bei kabel eins rächt sich Mel Gibson an den Engländern. Bei RTL präsentiert Sonja Zietlow die 25 schrecklich-schönsten Freundschaften und im ZDF kommt es zum Aufeinandertreffen zwischen dem FC Bayern München und Manchester City.

mehr...

Deutscher Städtetag berät über Asylbewerber und Pflege (Foto)

Kommunen

Deutscher Städtetag berät über Asylbewerber und Pflege

Münster - Mit den Folgen steigender Flüchtlingszahlen beschäftigt sich der Deutsche Städtetag heute in Münster. Bei der Sitzung des Präsidiums dieses kommunalen Spitzenverbandes steht die Frage nach der Unterbringung von Asylbewerbern im Vordergrund. mehr...

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2
  • 3