Auch Jason Statham wurde unbegründet für tot erklärt. (Foto)

Jason Statham tot?

Miese Verasche auf Kosten des Action-Helds

Schauspieler Jason Statham ist gestorben. Mit dieser Meldung schockten Unbekannte in der vergangenen Woche die Fans. Nun eklärte das Management: So geht es dem Schauspieler wirklich!

mehr...

Das wurde auch Zeit: Laut Aussagen von "Bild" war das schöne Topmodel über zwei Jahre Single! (Foto)

Stefanie Giesinger privat

GNTM-Gewinnerin verliebt: Das ist ihr Neuer!

Stefanie Giesinger, GNTM-Siegerin 2014, ist nun ganz offiziell frisch verliebt. Via Instagram und Snapchat lässt sie alle an ihrer jungen Liebe teilhaben. Und das ist der heiße Neue an ihrer Seite.

mehr...

Mario Gomez im Duell mit Giorgio Chiellini bei der EM 2016 in Frankreich. (Foto)

Mario Gomez

Türkische Medien sicher! Gomez wechselt zu Borussia Dortmund

Türkische Medien berichten nun einen echten Wechsel-Hammer: Mario Gomez soll sich mit einem Bundesliga-Club über einen Wechsel einig sein - und zwar Borussia Dortmund! Mit so einer Offensive schlägt man auch die Bayern!

mehr...

Der Deutsche Wetterdienst (DWD) warnt vor kräftigen Gewittern im Süden Deutschlands. (Foto)

Wetter im Juli 2016

Wettervorhersage - Hier drohen heute Gewitter und Hagel!

Die beständig hohen Temperaturen bringen zwar Sommerlaune, aber auch Hitze und zum Teil schwere Gewitter mit Starkregen und Hagel. Vor allem in Bayern und Baden-Württemberg ist die Wettervorhersage für die nächsten Tage eher düster.

mehr...

Ist Merkel Flüchtlingspolitik an den blutigen Attacken in Deutschland schuld? (Foto)

Würzburg, München, Reutlingen, Ansbach

#Merkelsommer! Flüchtlingspolitik schuld an den Attacken?

Die blutigen Attacken der vergangenen Tage versetzen Deutschland in Angst. Müssen wir uns vor Terror fürchten? Einige Twitternutzer scheinen eine Antwort auf die Gewalt bereits gefunden zu haben. Unter #Merkelsommer geben sie der Kanzlerin die Schuld.

mehr...

Look des Tages (Foto)

Camouflage und Co.

Look des Tages

Cara Delevingne im lässigen Camouflage

mehr...

Zieht "Eis am Stiel"-Star Zachi Noy in den Big-Brother-Container? (Foto)

Eis am Stiel

Zieht "Eis am Stiel"-Star Zachi Noy in den Big-Brother-Container?

Der nächste Bewohner der kommenden Ausgabe von "Promi Big Brother" scheint festzustehen: Der israelische Schauspieler Zachi Noy, bekannt geworden als dicklicher Johnny in der "Eis am Stiel"-Reihe, soll im September in den Container einziehen.

mehr...

Dieser Look scheint bei Lionel Messi der Vergangenheit anzugehören. (Foto)

Lionel Messi setzt auf blond

Völlige Typveränderung! So sieht Messi nicht mehr aus

Weltstar Lionel Messi hat vor Gericht einiges aushalten müssen. Als Neuanfang nach den Steuer-Skandalen hat sich der Barcelona-Star an einem altbewährten Mittel versucht: Einer völligen Typveränderung!

mehr...

Liv Tyler: So glücklich sieht sie beim Stillen aus (Foto)

Baby

Liv Tyler: So glücklich sieht sie beim Stillen aus

Es ist ein intimer Moment. Doch Liv Tyler teilt ihn mit ihren Fans. Auf Instagram zeigt sich die Schauspielerin beim Stillen und wirkt dabei glücklicher denn je.

mehr...

Das passiert heute in den Soaps (Foto)

Köln 50667

Das passiert heute in den Soaps

Bei "Unter uns" stößt Andrea auf Benedikts Geheimnis, während Daniel in "Berlin - Tag und Nacht" unter Druck gerät, als die Loft-Bewohner von Miris Schwangerschaft und Abtreibungsplänen erfahren.

mehr...

Ferienort Vouliagmeni: Immer mehr Urlauber bleiben aus. (Foto)

Niemand verletzt!

Sprengsatz vor Hotel nahe Athen explodiert

In Europa wächst die Angst vor Terror. In Athen wurde nun von vermutlich einer autonomen Gruppierung ein Sprengsatz vor einem Hotel gezündet. Verletzt wurde niemand. Die Angst vor Anschlägen bleibt.

mehr...

Herzogin Catherine von Cambridge hat auch Verwandte in Amerika. (Foto)

Kate Middleton

Berühmte US-Cousine! Mit IHR ist Herzogin Kate verwandt

Wird die britische Herzogin Kate zum Talkshow-Star bei US-Talkerin Ellen DeGeneres? So unwahrscheinlich scheint dies gar nicht. Denn: Die Herzogin von Cambridge ist nämlich sogar mit Ellen DeGeneres verwandt.

mehr...

Sexy Teint: So hält die Sommerbräune (Foto)

Beauty

Sexy Teint: So hält die Sommerbräune

Ihre Haut strahlt in sommerlichem Braun? Kein Wunder, dass Sie den sexy Sommerteint möglichst lange aufrechterhalten wollen. Was Sie dafür tun können und was Sie lieber vermeiden sollten, erfahren Sie hier.

mehr...

In Minsk hatte ein Pärchen mitten auf der Straße Sex. (Foto)

Frivoler Akt in Minsk

Paar beim Sex mitten auf der Straße erwischt

In der weißrussischen Hauptstadt Minsk konnte ein Pärchen seine Gefühle offenbar nicht mehr zurückhalten. Mitten auf der Straße zogen die beiden blank und hatten Sex. Nun droht den beiden eine harte Strafe.

mehr...

Serien-Star Sarah Chalke ist nun zweifache Mama. (Foto)

Sarah Chalke

"Scrubs"-Star ist wieder Mama - So heißt das Baby!

Sarah Chalke im Mutterglück: Die Schauspielerin ist zum zweiten Mal Mama geworden. Nach ihrem sechsjährigen Sohn hat sie nun noch eine Tochter bekommen. Die Kleine hat sie nach dem Namen ihres Großvaters benannt.

mehr...

Erhebliche Bedenken vor den Olympischen Spielen in Rio. (Foto)

Australien verweigert Einzug bei Olympia

Fehlstart für Rio: Olympisches Dorf "unbewohnbar"

Wasser läuft Wände herunter. Es riecht nach Gas. Australiens Team weigert sich vorerst, in das Olympische Dorf von Rio einzuziehen. Andere Länder sind auch unzufrieden und bezahlen selbst Handwerker. Eine Katastrophe!

mehr...

Zwei Frauen wurden am Samstag in einem Wildtierpark in Peking von Tigern attackiert. Die Bilder einer Überwachungskamera können schockieren. (Foto)

Tragischer Vorfall in China

Frau stirbt bei Tiger-Attacke in Wildtierpark!

Schockierende Szenen aus China: Zwei chinesische Touristinnen sind in einem Wildtierpark in Peking von Tigern angegriffen worden. Eine der Frauen wurde getötet, die andere verletzt. Sie hatten sich den Sicherheitsvorschriften des Parks widersetzt.

mehr...

Henry Cavill veräppelt Will Smith auf der Comic-Con (Foto)

Comic-Con

Henry Cavill veräppelt Will Smith auf der Comic-Con

Damit hat Will Smith überhaupt nicht gerechnet: Während einer Autogrammstunde auf der Comic-Con wurde der Schauspieler von seinem Kollegen Henry Cavill auf den Arm genommen.

mehr...

Die Rettungskräfte konnten den vermissten Begleiter nur noch tot bergen. (Symbolbild) (Foto)

Halle

Tragischer Badeunfall: Auch Begleiter von Sechsjährigem tot

Erst starb ein sechsjähriger Junge nach einem Badeunfall am Samstag. Wenig später fand man die Leiche des Begleiters im Halleschen Heidesee. Die Ermittlungen laufen. Wie kam es zu dem tragischen Unfall?

mehr...

Ein 18-Jähriger hat bei einem Amoklauf in einem Münchner Einkaufszentrum neun Menschen getötet. (Foto)

Nach Amoklauf in München

Möglicher Mitwisser - Hatte der Amokläufer einen Komplizen?

Die Polizei ermittelt in München gegen einen möglichen Mitwisser des Amokläufers, der am Freitagabend neun Menschen in einem Einkaufszentrum erschossen hatte. Der 16-jährige Freund des Täters hatte sich bei den Vernehmungen in Widersprüche verstrickt.

mehr...

Mitarbeiter der Kriminalpolizei sichern Spuren in der Innenstadt von Reutlingen. (Foto)

Suche nach dem Motiv

Macheten-Mörder aus Reutlingen! Eine Tote, fünf Verletzte

Ein Szenario wie aus einem Horror-Film. Wie von Sinnen greift ein Unbekannter mehrere Passanten in Reutlingen mit einer Machete an. Eine Frau wurde dabei getötet, mehrere Menschen verletzt. Erneut greift die Angst vor Terror um sich.

mehr...

Bei einem Selbstmordanschlag in Ansbach sind am Sonntagabend zwölf Menschen verletzt worden, drei davon schwer. (Foto)

Syrer sprengt sich selbst in die Luft

Polizei-Großeinsatz in Ansbach - Selbstmord-Attentat

Erst die Axt-Attacke in Würzburg, dann der Amoklauf in München und jetzt ein Bombenanschlag in Ansbach. Der mutmaßliche Selbstmordattentäter soll ein Flüchtling aus Syrien gewesen sein. Er war bereits mehrfach in psychischer Behandlung gewesen.

mehr...

Katt Williams: Hat er erneut eine Frau geschlagen? (Foto)

Körperverletzung

Katt Williams: Hat er erneut eine Frau geschlagen?

Wann schafft es Katt Williams wieder auf die gute Seite? Schon wieder musste der US-Komiker eine Nacht auf einem Polizei-Revier verbringen. Er soll die Bedienung eines Restaurants geschlagen haben.

mehr...

Konnte ihre Tränen nicht mehr zurückhalten: Andrea Berg. (Foto)

Andrea Berg: "Heimspiel"-Konzert in Aspach

Skurriler Auftritt: Darum weinte die Schlagerqueen auf der Bühne

Bei ihrem "Heimspiel"-Konzert in Aspach ließ Andrea Berg ihren Tränen freien Lauf. Was die Schlagersängerin nach dem jüngsten Feuerdrama so rührte, erfahren Sie hier.

mehr...

TV-Tipps am Montag (Foto)

Fast Five

TV-Tipps am Montag

In "The Big Bang Theorie" (ProSieben) wird die Pflege seiner Mutter für Howard Wollowitz zur Zerreißprobe.

mehr...

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2
  • 3