Kanzlerin Merkel ist bekannt dafür, ihre Worte mit Bedacht zu wählen. (Foto)

Blutiger Anschlag in München

Deutschland in Angst - Kanzlerin Angela Merkel schweigt

Kurz nachdem um 17.52 Uhr im Münchener Olympia-Einkaufszentrum die ersten Schüsse fallen, gibt es im Fernsehen sowie auf allen Social Media-Kanälen kein anderes Thema mehr. Nur eine bleibt stumm: Bundeskanzlerin Angela Merkel.

mehr...

Auf dem Fußboden, in Plastiktüten, Eimern und Badewannen - überall in der Wohnung war Hundekot verteilt. (Foto)

Kurioser Fall in Koblenz

Mann vor Gericht wegen Hundekot-Fetisch

Kurioser Fall am Amtsgericht Koblenz: Offenbar bereits mehrfach hatte ein Mann gegen die gesetzlich vorgeschriebene Reinigung seiner vollkommen durch Hundekot verschmutzten Wohnung geklagt. Der Grund dafür: Ein sexueller Fetisch.

mehr...

Charlotte Würdig erlitt zwischen den Schwangerschaften mit ihren beiden Kindern zwei Fehlgeburten. (Foto)

Sie erlitt zwei Fehlgeburten

Charlotte Würdig: Deswegen brach sie im Interview zusammen

Mit einem äußerst emotionalen Moment überraschte gestern Charlotte Würdig. Unter Tränen sprach die Moderatorin in einem Interview über zwei Fehlgeburten, die sie im letzten Jahr erlitten habe.

mehr...

Schießerei am Olympia Einkaufszentrum in München: Die Motivation des Täters bleibt ungewiss. (Foto)

Anschlag am 22. Juli

Das wissen wir über den Täter von München

Am Freitagabend kam es zu einer Schießerei im Münchner Olympia Einkaufszentrum. Zunächst waren Umstände, Zahl der Opfer und die Zahl der Täter völlig undurchsichtig. Nun sind erste Details über einen Schützen bekannt.

mehr...

Für unsere lieben Vierbeiner können die Hundstage dennoch zu einer Belastung werden. (Foto)

Hundstage 2016

Was sie bedeuten und welches Wetter sie bringen

Die Hundstage sind da und sorgen bereits jetzt für hochsommerliche Temperaturen. Doch was hat es eigentlich mit dem Begriff auf sich? Und welche Auswirkungen haben die Hundstage - zumindest laut Bauernweisheit? Hier die Antworten.

mehr...

Lizzy Caplan und Tom Riley sind verlobt (Foto)

Verlobung

Lizzy Caplan und Tom Riley sind verlobt

Bald geht's unter die Haube: Lizzy Caplan und Tom Riley sind verlobt! Dies bestätigte jetzt ein Sprecher der Schauspielerin. Caplan und Riley sind Gerüchten zufolge seit Anfang 2015 ein Paar.

mehr...

Ein Hoch auf Ötzi: Südtirol feiert den 25. Geburtstag seines Fundes (Foto)

Reise

Ein Hoch auf Ötzi: Südtirol feiert den 25. Geburtstag seines Fundes

Im September feiert Südtirol seinen prominentesten Bürger: Ötzi. Die berühmteste Gletschermumie der Welt wurde 1991 im Eis von Wanderern entdeckt. Zum 25-jährigen Jubiläum finden große Events rund um Bozen statt.

mehr...

TV-Tipps am Samstag (Foto)

Der Quiz-Champion

TV-Tipps am Samstag

Das Original: Die "Ghostbusters" (Vox) gehen auf Geisterjagd, in "Kokowääh 2" (Sat.1) treibt Til Schweiger sein Unwesen und die "Ninja Warrior" (RTL) kämpfen um den Einzug ins Finale.

mehr...

Der Schlangenträger ist das unbekannte 13. Sternzeichen. (Foto)

Schlangenträger

Das unbekannte 13. Sternzeichen

Einige Astrologen sind der Ansicht, dass es statt zwölf nun 13 Tierkreiszeichen gebe. Grund dafür ist einer Verschiebung der Erde. Doch was steckt dahinter? Und welche Auswirkung hat der Schlangenträger auf die Sternzeichen?

mehr...

Erwarten oder wünschen sich Nachwuchs (von links): Sarah Connor, Michelle Hunziker und Jenny Elvers. (Foto)

Sarah Connor, Jenny Elvers und Co.

Baby-Boom der Stars: Schwanger - ja, nein, vielleicht!

Sarah Connor, Michelle Hunziker, Jenny Elvers: Sie überraschten in dieser Woche mit Baby-News. Während die eine ihre vierte Schwangerschaft bestätigte, heizten die anderen entsprechende Gerüchte an. Aber wer ist denn nun schwanger?

mehr...

Die Wahl des Liegeplatzes sollte wohl überlegt sein. (Foto)

Der perfekte Liegeplatz

Strand-Alarm: Hier sollten Sie sich niemals hinlegen!

Es ist Urlaubszeit und ob Sie nun an der spansichen Küste oder Daheim an der Ostsee den Strand, das Meer und die Sonne genießen, eins sollten Sie definitiv beachten: Die richtige Wahl des Liegeplatzes.

mehr...

Facebook und Twitter haben auf die Lage in München reagiert. (Foto)

Terror in München

Akute Terrorlage in München: So reagieren Facebook und Twitter

Die sozialen Netzwerke haben auf die akute Terrorlage in München reagiert. Mehrere Hashtags trenden und die Personen vor Ort können ihren Angehörigen mitteilen, dass sie in Sicherheit sind.

mehr...

Ex-Skirennfahrerin Maria Höfl-Riesch ist mit ihren Gedanken in München. (Foto)

Terror in München

Auch die Promis reagieren geschockt

Bayerns Landeshauptstadt München wurde von einem Akt des Terrors überrascht. Während die Lage vor Ort noch unübersichtlich ist, zeigen sich etliche Promis im Netz über die Geschehnisse schockiert.

mehr...

ZDF stellt klar: "Derrick" wird nicht "verbannt" (Foto)

Horst Tappert

ZDF stellt klar: "Derrick" wird nicht "verbannt"

Das ZDF wehrt sich gegen Medienberichte, dass die Krimiserie "Derrick" für immer vom Bildschirm "verbannt" werde.

mehr...

Polizisten in schwerer Einsatzmontur am Freitagabend in der Münchener U-Bahnstation Karlsplatz (Stachus). Meldungen über eine weitere Schießerei stellten sich hier jedoch als falsch heraus. (Foto)

Anschlag in München

Täter identifiziert - 9 Tote, 16 Verletzte

Ein Mann schießt an einem Einkaufszentrum in München um sich, tötet neun Menschen und richtet sich selbst. Warum? Nach einer Nacht im Ausnahmezustand sind noch viele Fragen offen.

mehr...

Eurojackpot am Freitag: Infos zu Gewinnzahlen im Euro-Lotto, Quoten und Jackpot. (Foto)

Eurojackpot am 22.07.2016

Die Eurolotto-Zahlen und Quoten aktuell vom Freitag

Die aktuellen Eurolotto-Zahlen und Gewinnquoten vom Eurojackpot am Freitag, 22.07.2016, lesen Sie wie gewohnt auf news.de. In dieser Woche sind sagenhafte 69 Millionen Euro im Jackpot.

mehr...

Sportfreunde Stiller melden sich mit "Raus in den Rausch" zurück (Foto)

Sturm & Stille

Sportfreunde Stiller melden sich mit "Raus in den Rausch" zurück

Sportfreunde Stiller sind zurück. Das offizielle Video zur ersten Single "Raus in den Rausch" aus dem neuen Album "Sturm & Stille" kommt bei den Fans gut an.

mehr...

Promi-Bild des Tages (Foto)

Khloe Kardashian

Promi-Bild des Tages

Brooklyn Beckham steht zu Chloë Grace Moretz

mehr...

Ledinsky sorgt mit Protest-Hymne gegen Donald Trump für Aufsehen (Foto)

Donald Trump Makes Me Wanna Smoke Crack

Ledinsky sorgt mit Protest-Hymne gegen Donald Trump für Aufsehen

"Donald Trump Makes Me Wanna Smoke Crack" - mit dieser Protest-Hymne gegen den US-Präsidentschaftskandidaten der Republikaner hat der aus Stockholm stammende Singer/Songwriter und Producer Ledinsky einen viralen Hit gelandet.

mehr...

Conchita Wurst ist nun Synchronsprecherin (Foto)

Absolutely Fabulous - der Film

Conchita Wurst ist nun Synchronsprecherin

Conchita Wurst synchronisiert in "Absolutely Fabulous - der Film" den Cameo-Auftritt des britischen Supermodels Jourdan Dunn.

mehr...

Krimi-Tipps am Freitag (Foto)

Tatort

Krimi-Tipps am Freitag

Inspector "Lewis" muss den Mordfall um einen vermeintlichen Geisterjäger aufklären (ZDFneo), während "Inspector Lynley" ein Geflecht aus enttäuschten Hoffnungen und Rachebedürfnissen entwirren muss (ZDFneo). Im "Tatort" (Das Erste) übt ein Flashmob ...

mehr...

Paul Panzer, alias Dieter Tappert, ist schon seit Jahren im Comedy-Geschäft. (Foto)

Paul Panzer privat

So viel Dieter Tappert steckt in Paul Panzer

Mit seinen Telefonstreichen wurde Paul Panzer deutschlandweit bekannt. Mittlerweile füllt der Komiker, der mit bürgerlichem Namen Dieter Tappert heißt, riesige Hallen. Wie ähnlich sind sich Kunstfigur und Privatmensch Tappert?

mehr...

Jesse-Jane Mc Parland aus Nordirland gibt alles, um die Jury von sich zu überzeugen. (Foto)

"Superkids" bei Sat.1 und im Live-Stream

Mini-Bruce Lee begeistert mit Kung-Fu

Die Sat.1-Show "Superkids" ist zurück. In der 1. Folge war es Natnael aus Äthopien, der alle begeisterte. Er gewann für seine Mama. Und auch in der 2. Sendung gibt es wieder einiges zu bestaunen. So sehen Sie die Show im TV und Live-Stream.

mehr...

Oliver Geissen präsentiert wieder das "Duell der Jahrzehnte": Es geht in die zweite Runde. (Foto)

"Duell der Jahrzehnte" bei RTL und im Live-Stream

Jorge González und Jeanette Biedermann kämpfen für die Nuller!

Im heutigen "Duell der Jahrzehnte" bei Olli Geissen verteidigen Prominente wie Jorge González und Jeanette Biedermann die '00er und müssen sich unter anderem gegen Ingolf Lück, der die 80er vertritt, durchbeißen. So sehen Sie die Show im TV und Live Stream.

mehr...

Rentner soll eigene Kinder und Enkel missbraucht haben. (Foto)

Erneute Gefängnisstrafe

Schweizer (70) missbrauchte seine Kinder und Enkel!

Ein 70-jähriger Schweizer muss für 18 Monate ins Gefängnis. Er hatte seine Enkel sexuell missbraucht. Der Mann sitzt nicht zum ersten Mal ein: Auch seine sieben Kinder soll er schon missbraucht haben!

mehr...

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2
  • 3