Mexiko: Mann tötet Ehefrau und seine sechs Kinder (Foto)

Kriminalität

Mexiko: Mann tötet Ehefrau und seine sechs Kinder

Toluca - Vorweihnachtliche Familientragödie: In Mexiko hat ein Mann seine sechs Kinder und seine Frau getötet. Nach der Tat im Bundesstaat México im Zentrum des Landes habe er sich erhängt, berichteten lokale Medien unter Berufung auf die örtliche Staatsanwaltschaft. mehr...

Bryan Ferrys Sohn bei Autounfall schwer verletzt (Foto)

Bryan Ferry

Bryan Ferrys Sohn bei Autounfall schwer verletzt

Der britische Pop-Altmeister Bryan Ferry muss zum Weihnachtsfest eine Hiobsbotschaft verkraften: Sein Sohn Merlin ist Berichten zufolge bei einem Autounfall schwer verletzt worden. Der Zustand des 24-Jährigen sei "kritisch", heißt es.

mehr...

Keine Weihnachtsversöhnung bei Mariah Carey und Nick Cannon (Foto)

Kanye West

Keine Weihnachtsversöhnung bei Mariah Carey und Nick Cannon

Weihnachten als Fest der Versöhnung? Nicht bei den amerikanischen Stars. Mariah Carey hat ihren Ex Nick Cannon angeblich sogar kurzfristig vom gemeinsamen Fest mit den Zwillingen ausgeladen.

mehr...

Krimi-Tipps am Mittwoch (Foto)

Wilsberg

Krimi-Tipps am Mittwoch

Im HR sucht Pfarrer Braun nach dem Mörder eines Gigolos. In ZDFneo verfolgt Kommissar Wilsberg die Spur eines diebischen Weihnachtsmanns - und versucht gleich im Anschluss den Mörder seines ehemaligen Schulkameraden ausfindig zu machen.

mehr...

Olli Dittrich hat schon als Kind Menschen imitiert (Foto)

Olli Dittrich

Olli Dittrich hat schon als Kind Menschen imitiert

Als einer der intelligentesten Spaßmacher Deutschlands gilt Olli Dittrich. Kein Wunder. Denn er hat schon als Kind Gäste seiner Mutter imitiert, wie er in einem Interview erzählt.

mehr...

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2
  • 3