Gillian Anderson und David Duchovny im Akte-X-Film "Jenseits der Wahrheit": Die erste Folge der Fortsetzung der Mystery-Serie war in Deutschland ein voller Erfolg. (Foto)

Quoten trotz Stimmverlust

"Akte X" bescherte ProSieben eine Millionen-Quote

Am Montag startete die erste Folge der neuen Mini-Serie "Akte X": Während Millionen Fans einschalteten und mindestens in einer Hinsicht eine herbe Enttäuschung erlebten, durfte sich ProSieben über eine Mega-Quote freuen.

mehr...

Die Zahl von Viren, Trojanern und Ähnlichem steigt konstant. Über 439 Millionen Schadprogramme wurden bislang entdeckt. (Foto)

Safer Internet Day 2016

Die fünf wichtigsten Sicherheitsgrundregeln gegen Viren

Die Zahl von Viren, Trojanern und Ähnlichem steigt täglich. Sich vor den Cyberangriffen zu schützen, wird somit immer schwieriger. Wie sie ihren Computer dennoch vor Schadsoftware schützen können, erfahren Sie hier.

mehr...

Kein Aufstieg in die Formel 3: Mick Schumacher geht in der kommenden Saison in der Formel 4 auf Titeljagd. (Foto)

Keine Formel 3 für Schumacher

Dieses besondere Ziel hat sich Schumi-Sohn Mick gesteckt

Lange wurde spekuliert, jetzt steht es fest: Mick Schumacher, Sohn des Rekordweltmeisters Michael Schumacher, wird in der kommenden Saison nicht in der Formel 3 starten. Für das nächste Jahr hat er dennoch ein besonderes Ziel...

mehr...

Menderes Bagci könnte als amtierender Dschungelkönig  nach seiner zeit im RTL-Urwald so richtig durchstarten. (Foto)

"Mittendrin" auf Platz vier in DJ Top 100

Vor Wolfgang Petry! Menderes Bagci gelingt Chart-Erfolg

Nach seinem Sieg als Dschungelkönig in RTLs Ekelshow "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" könnte Menderes Bagci nun endlich auch musikalisch durchstarten. Seine neue Single "Mittendrin" hat es immerhin von 0 auf Platz vier in den DJ Top 100 geschafft.

mehr...

2016 wird Daniela Katzenberger 30 - anlässlich zu ihrem Jubiläum postete sie ein süßes Babyfoto! (Foto)

Süßer Baby-Foto-Post

Hat Daniela Katzenberger Angst vorm Altwerden?

Vor kurzem überraschte Daniela Katzenberger ihre Fans mit einem süßen Babyfoto von sich auf ihrer Facebookseite. Die frisch gebackene Mutti wird dieses Jahr 30. Sorgt sich die Katze etwas um ihr Alter?

mehr...

Ryan Reynolds und Blake Lively: Erster Auftritt als Eltern (Foto)

Deadpool

Ryan Reynolds und Blake Lively: Erster Auftritt als Eltern

Ryan Reynolds und Ehefrau Blake Lively zeigten sich erstmals seit der Geburt von Töchterchen James gemeinsam auf einem roten Teppich. Bei einem Fan-Event zu Reynolds Film "Deadpool" strahlten sie nur so vor Glück.

mehr...

Dagi Bee: "Viele verstehen nicht, was sie mit Mobbing anrichten" (Foto)

Safer Internet Day

Dagi Bee: "Viele verstehen nicht, was sie mit Mobbing anrichten"

Dagi Bee hat nicht nur Stylingtipps auf Lager. Die Youtuberin macht sich auch für den Safer Internet Day stark und hat auch etwas zu Cybermobbing und Hasskommentaren zu sagen.

mehr...

Die Sangria-Eimer am Ballermann sind in diesem Jahr wieder erlaubt. (Foto)

Gericht kippt Mallorca-Benimmregeln

Trinkverbote aufgehoben! Eimer-Saufen am Ballermann wieder erlaubt 

Gute Nachrichten für alle Partytouristen: Nach zwei Jahren Verbannung ist das beliebte Sangria trinken aus Eimern wieder erlaubt. Ein spanisches Gericht hat den Eimerverbot am Ballermann gekippt.

mehr...

7 kuriose Sex-Tipps, die überhaupt nicht wahr sind. (Foto)

Gefährliches Halbwissen

7 Sex-Tipps, die völliger Unfug sind

Haben Sie schon einmal nach Sex-Tipps gegoogelt? Mit Sicherheit ist ein Großteil dieser Online-Tipps gefährliches Halbwissen - und wissenschaftlich nicht belegt! Wir haben die sieben kuriosesten Tipps herausgepickt und räumen mit den Gerüchten auf.

mehr...

Look des Tages (Foto)

Fashion

Look des Tages

Jennifer Lawrence ganz in Schwarz

mehr...

Angela Merkel und Papst Franziskus bei einem Treffen im Jahr 2013. (Foto)

Papst Franziskus gesteht

Angela Merkels wütender Anruf beim Pontifex

Über diese Rede hatte sich Angela Merkel offenbar besonders geärgert - so sehr, dass sie sogar Papst Franziskus anrief, um Tacheles zu reden. Er hatte Europa mit einer unfruchtbaren Frau verglichen und damit Merkels Wut herauf beschworen.

mehr...

Kevin De Bruyne verdient sich bei ManCity eine goldene Nase. (Foto)

Klaus Allofs über De Bruyne-Wechsel

Hammer-Gehalt bei ManCity: "Er hat sich 100 Millionen gesichert"

Wolfsburgs Geschäftsführer Klaus Allofs in Plauderlaune! Erstmals nach dem Wechsel von Kevin de Bruyne machte Allofs Aussagen zu vertraglichen Details des belgischen Nationalspielers. Und diese hauen einen förmlich um!

mehr...

Die Bildmontage eines Twitter-Users zeigt Cooks Foto als (fiktive) Apple-Werbekampagne. (Foto)

Peinlich!

Apple-Chef Tim Cook kann sein iPhone nicht bedienen

Ausgerechnet Apple-CEO Tim Cook weiß nicht, wie er mit seinem Smartphone umgehen soll. Ein Foto, das er beim Besuch des Super Bowl 2016 geschossen hat, sorgt im Netz für Belustigung.

mehr...

Ob sich auch Jennifer Lawrence über die Goodie Bag freut? (Foto)

Oscars 2016 Promi-Geschenke

So luxuriös ist die Goodie Bag für die Stars

Selbst wenn es nicht mit einem Goldjungen klappen sollte - keiner der Oscar-Anwärter muss leer ausgehen. Denn auf jeden wartet eine prall gefüllte Geschenktüte. Darin enthalten: Luxusreisen und sogar Toilettenpapier.

mehr...

Miyabi Kawai und Manuel Cortez helfen Frauen dabei, ihre Garderobe auf Vordermann zu bringen. (Foto)

"Schrankalarm"-Stylist Manuel Cortez im Interview

Frühjahrsputz im Kleiderschrank! So misten Sie richtig aus

Muss das weg oder darf es bleiben? Kleider aussortieren ist keine leichte Aufgabe. Wie gut, dass es dafür Experten gibt. "Schrankalarm"-Stylist Manuel Cortez verrät im Interview, auf was es beim Ausmisten ankommt und wie man seinen eigenen Style findet.

mehr...

Ziemlich beste Rivalinnen: Sylvie Meis (links) und Sabia Boulahrouz. (Foto)

Sabia Boulahrouz vs. Sylvie Meis

Neid? Hass? Zufall? So läuft ihr peinlicher Instagram-Zoff

Es ist schon ziemlich ungewöhnlich, dass die ehemals beste Freundinnen Sylvie Meis und Sabia Boulahrouz immer öfter identische Sachen ins Netz stellen. Welche Van-der-Vaart-Ex will hier wen auf den Arm nehmen?

mehr...

Andrea Berg geht für ihr neues Ablum "Seelenbeben" an ihre Grenzen. (Foto)

Album Seelenbeben - Videodreh

Andrea Berg für neue Single am Abgrund

Nachdem es einige Verwirrung um den Namen des neuen Albums von Andrea Berg "Seelenbeben" gab, freuen sich Fans nun auf die erste Single daraus. Und für die steht die Schlagerkönigin sogar gefährlich nah am Abgrund.

mehr...

Der Handel mit E-Zigaretten, die Nikotin enthalten, ist in Deutschland nicht mehr erlaubt. (Foto)

E-Zigaretten verboten

BHG-Urteil! Verkauf nikotinhaltiger E-Zigaretten jetzt strafbar

Der Handel mit nikotinhaltigen Flüssigkeiten für E-Zigaretten ist in Deutschland nun illegal. Dies urteilte der Bundesgerichtshof in einem Grundsatzurteil.

mehr...

Das passiert heute in den Soaps (Foto)

Gute Zeiten Schlechte Zeiten

Das passiert heute in den Soaps

Bei "Unter uns" bittet Elli Ringo um mehr Zeit. Bei "Köln 50667" will Fil vorübergehend bei Sam einziehen und bei "Alles was zählt" startet Jennys Neuanfang mit einem Tiefschlag.

mehr...

Schauspieler Christian Bale als Superheld im Fledermauskostüm (Filmszene aus "Batman Begins"). (Foto)

Überfall in Illingen

Batman-Räuber flüchtig! Tankwart verfolgt Fledermaus-Mann

Einen kuriosen Superhelden-Einsatz der etwas anderen Art hat es im baden-württembergischen Illingen gegeben: Ein couragierter Tankstellen-Mitarbeiter bewies echten Heldenmut und schlug auf turbulente Weise einen mit einer Batman-Maske getarnten Räuber in die Flucht.

mehr...

Weil er Sägegeräusche hörte, alarmierte ein Erfurter die Polizei. Dabei hatten seine Nachbarn nur gaaaaanz intensiven Sex! (Foto)

Genagelt, nicht gesägt

"Sägen"-Sex-Orgie hält Erfurter Polizei auf Trab

In der Nacht zu Montag alarmierte ein Mann in Erfurt die Polizei und beschwerte sich über zu laute Sägearbeiten im Keller. Dabei widmeten sich seine Nachbarn zu dieser Zeit ganz anderen Dingen...

mehr...

Auf der Pressekonferenz nach dem Spiel gegen den FC Chelsea platze van Gaal der Kragen. (Foto)

Wutrede von Louis Van Gaal

"Sie werden morgen entlassen": Van Gaal "feuert" Journalisten

United-Coach van Gaal im Angriffsmodus: Ein Journalist hatte den kauzigen Trainer nach dem 1:1 gegen den FC Chelsea auf eine mögliche Entlassung des Holländers angesprochen. Mit der Reaktion van Gaals hat keiner gerechnet.

mehr...

Hand greift nach Schnapsglas auf einem Tresen: Weil sie zu betrunken war, lässt sich eine Mutter von ihrer neunjährigen Tochter nach Hause fahren. (Symbol-Bild) (Foto)

Zu betrunken!

9-Jährige fährt Mutter mit dem Auto nach Hause

In den USA hat eine Mutter Unglaubliches von ihrer neunjährigen Tochter verlangt: Weil sie selbst zu betrunken war, ließ sie sich von dem Mädchen im Auto nach Hause chauffieren.

mehr...

Ist Dreh- und Angelpunkt im Spiel von Real Madrid: Toni Kroos (hier im Duell mit Hernán von UD Las Palmas). (Foto)

Geheimklausel enthüllt

Darum muss Toni Kroos 300 Millionen blechen

Mit der Veröffentlichung des Vertrags zwischen Toni Kroos und Real Madrid wurden auch pikante Details bekannt. Eine Geheimklausel besagt beispielsweise, dass der Weltmeister 300 Millionen Euro zahlen muss: Warum?

mehr...

Nathalie Volk hat ganz besondere Erinnerungen an St. Moritz. (Foto)

GNTM-Kandidatin behauptet

Heidi Klums Vito wollte Dschungel-Nathalie anschnabeln

Diese Behauptung lässt aufhorchen: "Germany's Next Topmodel"-Kandidatin Nathalie Volk will bei einer Kunstausstellung von Heidi Klums Freund Vito Schnabel angeflirtet worden sein. Was steckt dahinter?

mehr...

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2
  • 3