Börsen

New Yorker Schlusskurse am 24.04.2014

Hamburg - Die 30 Aktien des Dow Jones Industrial Index wiesen am 24.04.2014 um 22:25 Uhr MEZ folgende Schlusskurse auf. (Stand und Veränderung zur Schlussnotierung am vorherigen Börsentag bei Aktien in US-Dollar, bei Indizes in Punkten). mehr...

Facebook kauft Fitness-App (Foto)

Internet

Facebook kauft Fitness-App

Menlo Park - Facebook hat sich eine Fitness-App zugelegt. Die finnische Entwicklerfirma hinter der Anwendung «Moves» gab am Donnerstag bekannt, dass sie vom weltgrößten Online-Netzwerk gekauft worden sei. mehr...

Müde (Foto)

sportlich

Müde

Die Körperhaltung von Angelique Kerber drückt große Enttäuschung aus mehr...

Chef von Googles Online-Netzwerk geht (Foto)

Computer

Chef von Googles Online-Netzwerk geht

Mountain View - Einer der führenden Google-Manager verlässt den Internet-Konzern. Vic Gundotra, der zuletzt für das Online-Netzwerk Google Plus zuständig war, gab an Donnerstag seinen Abgang nach acht Jahren bekannt. mehr...

Beyoncés Vater muss vorerst keinen Unterhalt mehr zahlen (Foto)

Beyoncé

Beyoncés Vater muss vorerst keinen Unterhalt mehr zahlen

Überraschende Wendung im Unterhaltsstreit um Beyoncés Vater Mathew Knowles: Ein Gericht befand nun, dass Knowles für sein uneheliches Kind viel zu viel bezahlt hatte. Damit ist er nun drei Jahre lang aus dem Schneider.

mehr...

Deutsche Turner in drei Finals beim Challenge Cup (Foto)

Turnen

Deutsche Turner in drei Finals beim Challenge Cup

Osijek - Der ehemalige Boden-Europameister Matthias Fahrig hat am ersten Qualifikationstag des Challenge-Cup-Turniers der Turner im kroatischen Osijek zwei Finals erreicht. mehr...

Wissenschaft

Kosmische Illusion: Natürliche Lupe verstärkt Supernova

Tokio/Washington - Astronomen haben das Rätsel einer eigentlich viel zu hellen Sternexplosion gelöst: Die ferne Supernova wurde von einer natürlichen kosmischen Lupe vergrößert. mehr...

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2
  • 3