Islamischer Staat stößt in Palästinenser-Camp in Damaskus vor (Foto)

Konflikte

Islamischer Staat stößt in Palästinenser-Camp in Damaskus vor

Damaskus - Kämpfer der Terrormiliz Islamischer Staat (IS) haben weite Teile des palästinensischen Flüchtlingslagers Jarmuk am Südrand von Damaskus unter ihre Kontrolle gebracht. Dies bestätigte die Exil-Organisation Syrische Menschenrechtsbeobachter. mehr...

Börsen

DAX: Schlusskurse im XETRA-Handel am 1.04.2015 um 17:55 Uhr

Frankfurt/Main - An der Frankfurter Wertpapierbörse wurden im elektronischen Handel (Xetra) am 1.04.2015 um 17:55 Uhr folgende Schlusskurse für die 30 Werte des Deutschen Aktienindex DAX festgestellt. mehr...

Joni Mitchell nach Zusammenbruch "wohlauf" (Foto)

Stars

Joni Mitchell nach Zusammenbruch "wohlauf"

Zwar liegt die "Woodstock"-Sängerin Joni Mitchell noch immer in einem Krankenhaus in L.A., allerdings soll sich ihr Zustand schon deutlich gebessert haben. Ihrem Management zufolge ist sie "wach und wohlauf".

mehr...

"April, April": Diese Stars sind zu Scherzen aufgelegt (Foto)

Jörg Kachelmann

"April, April": Diese Stars sind zu Scherzen aufgelegt

Es ist wieder einmal soweit, der Kalender markiert den 1. April. Auch für Promis weltweit heißt das: Auf den Arm nehmen und auf den Arm genommen werden. Einige waren dabei sehr kreativ, anderen mangelte es ein bisschen an Fantasie.

mehr...

"Dreams are my reality": Wenn Träume wahr werden (Foto)

Dreams Are My Reality

"Dreams are my reality": Wenn Träume wahr werden

Wer wünscht sie sich nicht die Freiheit, seine Träume erfüllen zu können? Die neue Werbekampagne des Lotto-Portals "Lotto24" zeigt wie schön es sein kann, wenn sich einem die Möglichkeit bietet, dem Alltag zu entfliehen und Träume Realität werden zu lassen.

mehr...

Michael Otto verschenkt Milliardenvermögen an Stiftung (Foto)

Handel

Michael Otto verschenkt Milliardenvermögen an Stiftung

Hamburg - Einer der reichsten deutschen Unternehmer, der Hamburger Michael Otto, hat sich von seinen Anteilen an der Otto Group und damit von einem Großteil seines Vermögens getrennt. mehr...

Avril Lavigne: So krank war sie wirklich (Foto)

Zeckenbiss

Avril Lavigne: So krank war sie wirklich

Monatelang machten sich die Fans Sorgen um Avril Lavigne. Nun lüftet die kanadische Sängerin in einem Interview das Geheimnis um ihre Krankheit. Ein Zeckenbiss habe bei ihr Lyme-Borreliose ausgelöst.

mehr...

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2
  • 3