Sylvie Meis ist frisch verliebt (Foto)

Sylvie Meis

Sylvie Meis ist frisch verliebt

Sylvie Meis hat genug von der Heimlichtuerei: In einem Interview bestätigte die Niederländerin, dass sie frisch verliebt ist und sich in einer Beziehung befindet. Der Auserwählte ist ein New Yorker Geschäftsmann.

mehr...

Älteste Airline der Welt: 95 Jahre KLM (Foto)

KLM

Älteste Airline der Welt: 95 Jahre KLM

Die älteste Fluglinie der Welt, die noch immer unter ihrem ursprünglichen Namen operiert, feiert ihren 95. Geburtstag. Happy Birthday, KLM Royal Dutch Airlines!

mehr...

Börsen

DAX: Schlusskurse im Späthandel am 1.10.2014 um 20:30 Uhr

Frankfurt/Main - An der Frankfurter Wertpapierbörse wurden im Späthandel am 1.10.2014 um 20:30 Uhr folgende Schlusskurse für die 30 Werte des Deutschen Aktienindex DAX festgestellt. mehr...

Rocket Internet schöpft Preisspanne bei Börsengang aus (Foto)

Handel

Rocket Internet schöpft Preisspanne bei Börsengang aus

Berlin - Der zweite Teil der großen Internet-Börsenwoche in Frankfurt kann beginnen: Rocket Internet setzte den Preis für seine Aktie am oberen Ende der festgelegten Spanne an. Zalando gelangen zuvor beim Börsendebüt allerdings keine Kursgewinne. mehr...

Fall Linda de Mol: Polizei veröffentlicht Phantombild (Foto)

John de Mol

Fall Linda de Mol: Polizei veröffentlicht Phantombild

Der spektakuläre Erpressungsfall um Linda de Mol und ihren Bruder John in den Niederlanden hat ein Gesicht bekommen. Die Polizei veröffentlichte jetzt ein Phantombild. Der Mann auf dem Bild soll in jedem Fall etwas mit der Erpressung zu tun haben.

mehr...

Forscher: Der «Mann im Mond» hat vulkanischen Ursprung (Foto)

Wissenschaft

Forscher: Der «Mann im Mond» hat vulkanischen Ursprung

Golden/London - Der «Mann im Mond» ist wahrscheinlich das Ergebnis vulkanischer Prozesse auf dem Erdtrabanten. Das legt die Entdeckung einer gigantischen rechteckigen Struktur unter der Mondoberfläche nahe. mehr...

Victoria von Schweden sagt Deutschland-Besuch ab (Foto)

Victoria von Schweden

Victoria von Schweden sagt Deutschland-Besuch ab

Ist es nur Zufall oder ein weiteres Indiz für eine Schwangerschaft von Prinzessin Victoria? Die schwedische Thronfolgerin hat kurzfristig eine Stippvisite in Berlin abgesagt. Eigentlich war sie dort am kommenden Samstag erwartet worden.

mehr...

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2
  • 3