Kit Harington fühlt sich "erniedrigt" (Foto)

Jon Snow

Kit Harington fühlt sich "erniedrigt"

Berühmt und bewundert zu werden ist für viele der große Traum. Kit Harington, den "Game of Thrones" weltberühmt machte, sieht das ein bisschen anders. Er fühlt sich von Fans erniedrigt.

mehr...

Ex-Militärdiktator gewinnt Präsidentschaftswahl in Nigeria (Foto)

Wahlen

Ex-Militärdiktator gewinnt Präsidentschaftswahl in Nigeria

Abuja - Der frühere Militärdiktator Muhammadu Buhari hat die Präsidentschaftswahl in Nigeria gewonnen. Amtsinhaber Goodluck Jonathan gratulierte dem 72-Jährigen telefonisch zum Sieg, sagte ein Mitglied von Buharis Wahlkampfteam am Dienstag. mehr...

Til Schweiger dreht den Kino-"Tatort" (Foto)

Helene Fischer

Til Schweiger dreht den Kino-"Tatort"

Es steht fest: Der Kino-"Tatort" kommt, und er ist fest in Hamburger Hand. Das erzählte Til Schweiger nun in einem Interview. Ob mit oder ohne Helene Fischer verriet er dagegen nicht.

mehr...

Thomas, Harleys, Fotos und ein Weinberg (Foto)

Weinberg

Thomas, Harleys, Fotos und ein Weinberg

Stillstand ist Rückschritt. Nur wer mehr bietet, hat in der hart umkämpften Reisebranche Vorteile. Dem Ideenreichtum der Hoteliers sind dabei keine Grenzen gesetzt, wie die folgenden Beispiele zeigen.

mehr...

Börsen

DAX: Schlusskurse im XETRA-Handel am 31.03.2015 um 17:55 Uhr

Frankfurt/Main - An der Frankfurter Wertpapierbörse wurden im elektronischen Handel (Xetra) am 31.03.2015 um 17:55 Uhr folgende Schlusskurse für die 30 Werte des Deutschen Aktienindex DAX festgestellt. mehr...

Deutsche Institute mit 7,1 Mrd an Hypo-Alpe-Debakel beteiligt (Foto)

Banken

Deutsche Institute mit 7,1 Mrd an Hypo-Alpe-Debakel beteiligt

Frankfurt/Main - Deutsche Finanzinstitute haben nach Angaben der Deutschen Bundesbank mehr als sieben Milliarden Euro bei der Abwicklungsanstalt der österreichischen Hypo Alpe Adria-Bank im Feuer. mehr...

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2
  • 3