Youtube-Star Simon Unge vs. Mediakraft (Foto)

Mediakraft

Youtube-Star Simon Unge vs. Mediakraft

Simon Unge, einer von Deutschlands bekanntesten Youtubern, schlägt zur Stunde hohe Wellen im Netz, indem er sich gegen sein Netzwerk Mediakraft aufbäumt. Die lassen dessen Vorwürfe allerdings nicht still auf sich sitzen.

mehr...

Krimi-Tipps am Montag (Foto)

Inspector Barnaby

Krimi-Tipps am Montag

Im Ersten wird Kommissarin Dorn in einem Rathaus verschanzt, während auf ZDFneo eine Doppelfolge Inspector Barnaby läuft und später im Ersten im "Tatort" ein Gefängnisinsasse kurz vor Entlassung flieht.

mehr...

Sarah Jessica Parker: Scheidung statt "Sex and the City" (Foto)

Sarah Jessica Parker

Sarah Jessica Parker: Scheidung statt "Sex and the City"

Frauen weltweit hoffen auf einen dritten "Sex and the City"-Film. Doch Sarah Jessica Parker, Hauptdarstellerin und Zugpferd der Reihe, macht jetzt lieber in Scheidungen.

mehr...

«Social Freezing»: Zahlen steigen an (Foto)

Gesellschaft

«Social Freezing»: Zahlen steigen an

Stuttgart - Mehr Frauen in Deutschland lassen sich Eizellen entnehmen und einfrieren und verschieben so ihren Kinderwunsch auf unbestimmte Zeit. «Die Zahlen steigen sprunghaft an», sagt der Gründer und Koordinator des wissenschaftlichen Netzwerkes Fertiprotekt, Michael von Wolff. mehr...

Naomi Watts schließt Schönheits-OPs nicht aus (Foto)

Naomi Watts

Naomi Watts schließt Schönheits-OPs nicht aus

Mit 46 Jahren haben wohl die meisten Schauspielerinnen in Hollywood schon mindestens eine Schönheits-OP hinter sich. Naomi Watts hält dem Druck noch Stand. Ausschließen will auch sie einen Eingriff jedoch nicht.

mehr...

Im Geäst verschwunden (Foto)

Brauchtum

Im Geäst verschwunden

In einem Wald der Stiftung August Bier in Brandenburg stehen die Weihnachtsbäume nicht in einer Plantage sondern sind Bestandteil eines natürlichen Waldes. mehr...

Mike Myers alias Dr. Evil sieht die Sony-Affäre mit Humor (Foto)

Mike Myers

Mike Myers alias Dr. Evil sieht die Sony-Affäre mit Humor

Schauspieler Mike Myers überraschte die Zuschauer der "Saturday Night Live"-Show und erschien als Dr. Evil aus der Filmreihe "Austin Powers". Myers veräppelte unter anderem Sony, aber auch sich selbst nahm er auf den Arm.

mehr...

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2
  • 3