Bei einem verheerenden Brand in Paris sind acht Menschen ums Leben gekommen. (Foto)

Vermutlich Brandstiftung

Acht Tote bei Brand in Pariser Wohnhaus

Beim folgenschwersten Brand seit Jahren sterben in Paris acht Menschen. Erste Spuren weisen auf Brandstiftung in dem Wohnhaus hin.

mehr...

Miranda Kerr zeigt ihre knackige Rückansicht. (Foto)

ImPOsantes Peeling

Miranda zeigt uns ihre KERRseite

Augen auf, Supermodel Miranda Kerr zeigt bei Instagram ihren neuesten Peeling-Tipp und liefert gleichzeitig einen ziemlich imPOsanten Eindruck ab.

mehr...

Ex-Bundespräsident Christian Wulff und seine Frau Bettina sind wieder glücklich miteinander. (Foto)

Bettina und Christian Wulff wieder verliebt

So kümmern sich die Wulffs um ihre Ehe

Nach der Staatsaffäre um Ex-Bundespräsident Christian Wulff und der Trennung auf Zeit hat Bettina Wulff wieder zu ihrem Ehemann zurückgefunden. Wie sie nun ihre Liebe pflegt, erklärt die einstige First Lady so.

mehr...

Das Hip-Hop-Label "Pro Era" wirbt mit Malia Obama und schreibt: "Malia Obama rockt das Classi Bro Era T-Shirt! Stellt sicher, dass ihr das T-Shirt auf theproera.com ergattert!" (Foto)

Malia Obama

Wird die Präsidenten-Tochter Amerikas neue Fashion-Queen?

Barack Obamas Tochter Malia Obama zeigt sich auf Instagram stylish und sexy wie nie! Auch die Mode-Welt kann da nicht mehr wegschauen. Wird Malia bald ihrer modebewussten Mutter den Rang ablaufen?

mehr...

Kurios: Zwischenlandung in Ankara aufgrund eines Kinderspielzeuges, das die Toiletten verstopfte. (Foto)

Nur 3 WCs für 281 Passagiere

Lufthansa-Flug Bangkok-Frankfurt: Pipi-Pause in der Türkei

Ein Flugzeug der Fluggesellschaft Lufthansa musste am Dienstag auf dem Weg von Bangkok nach Frankfurt im türkischen Ankara für eine Toiletten-Pause zwischenlanden, da sechs der neun Toiletten verstopft waren.

mehr...

Das steckt hinter dem neuen Google-Look (Foto)

Doodle

Das steckt hinter dem neuen Google-Look

Google widmet sein Doodle ausnahmsweise einmal ganz sich selbst. Anlass ist ein neues Logo, das der Internet-Riese nun mit einer kleinen Animation vorstellt.

mehr...

Geld für Artikel: Wikipedia sperrt Hunderte Konten (Foto)

Internet

Geld für Artikel: Wikipedia sperrt Hunderte Konten

London - Wikipedia hat 381 Konten von Nutzern gesperrt, die gegen Geld Artikel für das Online-Nachschlagewerk geschrieben haben, ohne dies öffentlich zu machen. mehr...

Box-Profi Manuel Charr angeschossen: Not-OP! (Foto)

Schießerei

Box-Profi Manuel Charr angeschossen: Not-OP!

Der Profi-Boxer und ehemalige "Promi Big Brother"-Teilnehmer Manuel Charr ist vor einem Essener Imbiss durch einen Schuss verletzt worden. Die Polizei fahndet nach dem Täter.

mehr...

20. Jahre Ebay: Ein Neustart als Geburtstagsgeschenk (Foto)

Computer

20. Jahre Ebay: Ein Neustart als Geburtstagsgeschenk

San Jose - Die Geschichte von Ebay begann mit einem kaputten Laser-Pointer. Das war der Artikel, der am 3. September auf der Website AuctionWeb vom damals 28-jährigen Gründer Pierre Omidyar eingestellt wurde. Einige Tage später gab es den ersten Zuschlag für 14,83 Dollar. mehr...

Piloten drohen Lufthansa mit Streik Nummer 13 (Foto)

Tarife

Piloten drohen Lufthansa mit Streik Nummer 13

Frankfurt/Main - Passagiere der Lufthansa müssen sich auf erneute Streiks der Piloten einstellen. Deren Gewerkschaft Vereinigung Cockpit (VC) hat die Gespräche mit dem Unternehmen für gescheitert erklärt. mehr...

Look des Tages (Foto)

Fashion

Look des Tages

Alycia Debnam-Carey im Business-Look

mehr...

Jessica Kühne ist das neue Wiesn-Playmate. (Foto)

Wiesn-Playmate 2015

Jessica Kühne lässt im "Playboy" das Dirndl fallen

Als Wiesn-Playmate 2015 wird das Oktoberfest für Jessica Kühne in diesem Jahr besonders hart. Dabei kann die 29-Jährige endlich einmal ihre wahren Qualitäten ausspielen - Bier trinken und Lieder von Helene Fischer singen.

mehr...

Angeblich wird Kate Middleton von ihren Geschwistern Pippa und James ausgenutzt. (Foto)

Kate Middleton

Wird sie von ihrem Bruder James ausgenutzt?

Herzogin Catherine muss sich ums Geld keine Sorgen machen. Anders sieht es bei ihren Geschwistern aus. Angeblich soll sie den Lebensstil von James und Pippa Middleton finanzieren. Nutzen die beiden ihre Schwester aus?

mehr...

Ein Mitarbeiter einer Baufirma hat in einem Asylbewerberheim in Massow zahlreiche Bewohner mit Pfefferspray verletzt. Der 28-Jährige wurde festgenommen. Warum es zu dem Konflikt kam, sei noch unklar, sagte eine Polizeisprecherin. (Foto)

35 Menschen verletzt

Pfefferspray-Attacke in Flüchtlingsheim

Ein Mitarbeiter einer Baufirma hat in einem Asylbewerberheim in Massow zahlreiche Bewohner mit Pfefferspray verletzt. Der 28-Jährige wurde festgenommen. Warum es zu dem Konflikt kam, ist bislang unklar.

mehr...

Sophia Thomalla wirbt für Lidl. (Foto)

Sophia Thomalla als Testimonial

So sexy wirbt sie für die Lidl-Marken Esmara und Cien

Schauspielerin Sophia Thomalla ist erfolgreicher denn je. Als Moderatorin steht sie vor der Kamera, trainiert Kickboxing und ist dabei immer sie selbst. Da passt es, dass die Powerfrau aus Berlin aktuell für die Lidl-Marken Esmara und Cien wirbt.

mehr...

Das passiert heute in den Soaps (Foto)

Gute Zeiten Schlechte Zeiten

Das passiert heute in den Soaps

In "Köln 50667" bekommt Besuch Sam von einer alten Bekannten. In "Berlin - Tag und Nacht" glaubt Milla, ihr Klau-Problem überwunden zu haben und in "Alles was zählt" bleibt Tobis und Flos Eifersuchts-Spiel nicht ohne Folgen.

mehr...

Heute ist Angelina Jolie braver - den lasziven Blick beherrscht sie aber immer noch. (Foto)

Angelina Jolie nackt

So teuer sind ihre Nackedei-Fotos

Um an Nacktfotos von Stars zu gelangen, muss man kein Hacker sein. Bilder einer nackten Angelina Jolie kann man nun ganz legal kaufen. Billig sind sie allerdings nicht.

mehr...

Wie gelangten Peter Knäbels vertrauliche Unterlagen an die Öffentlichkeit? (Foto)

Rucksack-Panne beim HSV

Hamburger Polizei ermittelt gegen die Finderin

Die Polizei ermittelt in der HSV-Rucksack-Affäre gegen die Finderin. Im August war publik geworden, dass interne Dokumente mit Gehaltslisten und Vertragsdetails von Bundesliga-Profis in einem Hamburger Park gefunden worden waren.

mehr...

MTV-Serie "Scream" verneigt sich vor Wes Craven (Foto)

Tod

MTV-Serie "Scream" verneigt sich vor Wes Craven

MTVs "Scream" hat Wes Craven viel zu verdanken, denn ohne seine Filmvorlage hätte es auch die Serie nicht gegeben. Beim ersten Staffelfinale verabschiedeten sich die Macher deshalb mit einer besonderen Botschaft von dem verstorbenen Regisseur.

mehr...

Winterkorn soll bis Ende 2018 VW-Chef bleiben (Foto)

VW

Winterkorn soll bis Ende 2018 VW-Chef bleiben

Wolfsburg - Nach dem Machtkampf an der Spitze von Europas größtem Autobauer Volkswagen steht Martin Winterkorn vor einer weiteren Amtszeit als Konzernchef. mehr...

Wrestling-Legende Jimmy Snuka wurde wegen Mordes verhaftet. (Foto)

32 Jahre nach der Tat

Wrestling-Legende Jimmy Snuka wegen Mordes verhaftet

In der Wrestling-Branche geht es derzeit ziemlich heftig zu. Erst sorgt Hulk Hogan mit rassistischen Aussagen für Empörung, dann wird Dean Ambrose von einem Zuschauer mit einem Messer angegriffen und nun ist Jimmy Snuka wegen angeblichen Mordes verhaftet worden.

mehr...

Polizist nahe Chicago erschossen (Foto)

Kriminalität

Polizist nahe Chicago erschossen

Chicago - In der Nähe der US-Metropole Chicago ist am Dienstag ein Polizist erschossen worden. Nach einer großangelegten Suche der Polizei nach drei Verdächtigen nahm die Polizei einen Mann fest, berichtete CNN unter Berufung auf die Polizei. mehr...

Piloten: Gespräche mit Lufthansa gescheitert - Streiks möglich. (Foto)

Lufthansa-Streik 2015

Tarifverhandlungen gescheitert! Lufthansa-Piloten drohen mit neuen Streiks

Bei der Lufthansa stehen möglicherweise bald wieder Streiks ins Haus. Die Pilotengewerkschaft Vereinigung Cockpit (VC) hat die Tarifgespräche mit dem Unternehmen erneut für gescheitert erklärt.

mehr...

AfD-Vize Alexander Gauland trotz harter Vorwürfe von Volker Beck (Die Grünen) bei "Menschen bei Maischberger". (Foto)

"Wir sind das Pack" bei Maischberger

Volksverhetzung! Grünen-Politiker attackiert AfD-Vize Gauland

Die Flüchtlingsdebatte lässt auch die Polit-Talkshows nicht kalt. Bei "Menschen bei Maischberger" diskutierten Politiker über einen vermeintlichen Rechtsruck in Deutschland. Grünen-Politiker Volker Beck hatte für den AfD-Vize Alexander Gauland harte Worte.

mehr...

Julia Trentini: Dirndl-Trend geht "zurück zur Tradition" (Foto)

Lederhose

Julia Trentini: Dirndl-Trend geht "zurück zur Tradition"

München im Wiesn-Fieber: Wenn es bald wieder aufs Oktoberfest geht, sind Dirndl oder Lederhose Pflicht. Doch auch die traditionellen Trachten unterliegen heute Trends - welche das 2015 sind, weiß die Münchner Designerin Julia Trentini.

mehr...

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2
  • 3