Neue Doku: Joan Collins berichtet von Vergewaltigung (Foto)

Maxwell Reed

Neue Doku: Joan Collins berichtet von Vergewaltigung

"Denver Clan"-Star Joan Collins hatte als Teenager ein schweres Trauma zu überwinden: Mit 17 Jahren wurde sie von ihrem späteren Ehemann vergewaltigt. Für eine neue Film-Doku hat die Schauspielerin nun noch einmal über das schreckliche Erlebnis gesprochen.

mehr...

Börsen

DAX: Schlusskurse im Späthandel am 26.11.2014 um 20:30 Uhr

Frankfurt/Main - An der Frankfurter Wertpapierbörse wurden im Späthandel am 26.11.2014 um 20:30 Uhr folgende Schlusskurse für die 30 Werte des Deutschen Aktienindex DAX festgestellt. mehr...

Ebola-Entdecker warnt vor langfristigen Folgen (Foto)

Wissenschaft

Ebola-Entdecker warnt vor langfristigen Folgen

London - Die Ebola-Seuche wird schwerwiegende Folgen in den betroffenen Ländern haben, sagt ein Experte. Die Weltgesundheitsorganisation veröffentlicht neue Zahlen. mehr...

Brasilien meldet Rückgang der Abholzung im Amazonas-Regenwald (Foto)

Umwelt

Brasilien meldet Rückgang der Abholzung im Amazonas-Regenwald

Brasília - Knapp eine Woche vor Beginn der UN-Klimakonferenz in Lima meldet Brasilien einen Rückgang der Regenwaldabholzung. Eigentlich eine gute Nachricht, doch Umweltschützer sehen keinen Grund zum Feiern. mehr...

Audi S1 Sportback: S weiß, was es tut (Foto)

Audi S1 Sportback

Audi S1 Sportback: S weiß, was es tut

Mit dem S1 Sportback positioniert sich Audi in der Liga der kleinen, leistungsstarken Kraftprotze. Dank Allradantrieb bringt das neue Modell aus Ingolstadt seine Kraft problemlos auf die Straße. Das hat allerdings einen Preis.

mehr...

Hunde verstehen viel von der menschlichen Sprache (Foto)

Wissenschaft

Hunde verstehen viel von der menschlichen Sprache

Falmer – Hunde nehmen Sprache nach Angaben von Forschern ganz ähnlich wahr wie wir Menschen. Viele Informationen, die in einem Wort oder einem Satz stecken, können sie demnach aus der menschlichen Sprache heraushören. mehr...

Bangkok: Luxusoase im Großstadtrevier (Foto)

The Sukhothai

Bangkok: Luxusoase im Großstadtrevier

Mitten in der brodelnden Millionenmetropole Bangkok, zwischen Asphalt-Dschungel und Wolkenkratzern, atmet eine luxuriöse, grüne Lunge. Die Oase ist ein Luxushotel, das nicht nur durch seine Lage, sondern auch mit moderaten Preisen verblüfft.

mehr...

Christian Bale war eifersüchtig auf Ben Affleck (Foto)

Ben Affleck

Christian Bale war eifersüchtig auf Ben Affleck

Drei Mal verkörperte Christian Bale den Superhelden Batman. Seine Nachfolge im Kinofilm "Batman v. Superman: Dawn of Justice" tritt Ben Affleck an. In einem Interview verrät Bale nun, dass er schon ein bisschen an der Rolle hing.

mehr...

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2
  • 3