Otto-Tochter Hermes sieht noch Luft nach oben (Foto)

Dienstleistungen

Otto-Tochter Hermes sieht noch Luft nach oben

Hamburg - Der Logistik-Dienstleister Hermes hat seine Geschäfte im vergangenen Jahr deutlich ausgeweitet. Der Umsatz wuchs um sieben Prozent auf 2,23 Milliarden Euro, teilte das Tochterunternehmen der Otto Group in Hamburg mit. mehr...

Look des Tages (Foto)

weite Robe

Look des Tages

Halle Berry erfrischend in Mintgrün

mehr...

Athen zeigt sich optimistisch für Einigung mit Geldgebern im Mai (Foto)

Finanzen

Athen zeigt sich optimistisch für Einigung mit Geldgebern im Mai

Athen - Griechenland ist optimistisch, dass es bald zu einer Einigung mit den Geldgebern kommen könnte. Dies ist das Ergebnis eines Treffens von Regierungschef Alexis Tsipras mit seinen für Finanzen zuständigen Ministern und Beratern, das am späten Sonntagabend zu Ende ging. mehr...

Inez Bjørg David begeistert im Dortmund-"Tatort" (Foto)

Quote

Inez Bjørg David begeistert im Dortmund-"Tatort"

Tolle Quote für den Dortmunder "Tatort: Schwerelos". Auch dank der überzeugenden Leistung von Inez Bjørg David stellte der gestrige Krimi einen Rekord auf.

mehr...

Apple bestätigt Probleme mit Tattoos (Foto)

Tätowierungen

Apple bestätigt Probleme mit Tattoos

"Tattoo-Gate" ist offiziell! Nach den zahlreichen User-Beschwerden und einigen Testreihen von Fachmagazinen räumte nun auch der Apple-Konzern Probleme bei Tätowierungen an den Unterarmen und einigen wichtigen Funktionen ihrer Apple Watch ein.

mehr...

Antrag auf neue Verhandlung im "Blurred Lines"-Fall (Foto)

Blurred Lines

Antrag auf neue Verhandlung im "Blurred Lines"-Fall

Weiter geht's im Rechtsstreit um "Blurred Lines": Die beiden Musiker wollen den Jury-Entscheid von Anfang März nicht auf sich sitzen lassen.

mehr...

Das passiert heute in den Soaps (Foto)

GZSZ

Das passiert heute in den Soaps

Bei "Unter uns" nimmt Eva Tobias wieder in die Kanzlei auf, während bei "Köln 50667" Elli Pauls Ablehnung zu spüren bekommt. In "Berlin - Tag & Nacht" wirft Davids Auftauchen Paula aus der Bahn.

mehr...

Deutsche Arbeitskosten bleiben im europäischen Rahmen (Foto)

Arbeitsmarkt

Deutsche Arbeitskosten bleiben im europäischen Rahmen

Wiesbaden - Die Arbeitskosten in der deutschen Privatwirtschaft sind im vergangenen Jahr etwas stärker gestiegen als im EU-Schnitt. mehr...

Der Mai meint es gut mit uns: Dienstag wird der bisher heißeste Tag 2015. (Foto)

Wetter

Dienstag wird bisher heißester Tag 2015

Offenbach - Der Hochsommer schaut morgen in Deutschland vorbei und bringt teils heftige Gewitter mit. Die Temperaturen steigen im Alpenraum auf mehr als 30 Grad, im Süden und Südosten sind 25 bis 28 Grad wahrscheinlich. mehr...

Grace Lee Whitney gestorben (Foto)

Raumschiff Enterprise

Grace Lee Whitney gestorben

Ein weiterer Star des Science-Fiction-Abenteuers "Star Trek" ist tot. Nach Leonard Nimoy verstarb nun auch die Schauspielerin Grace Lee Whitney.

mehr...

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2
  • 3