Sexy-Sophia bei der diesjährigen Berlinale-Party der "Bild"-Zeitung im roten Latex-Outfit. (Foto)

Sophia Thomalla scharf wie Chili

Thomalla als rote Domina im sexy Latex-Outfit

Nachdem Sophia Thomalla 2015 auf der "Place to B"-Party der "Bild"-Zeitung anlässlich der Berlinale schon einmal mit hautengem sexy Latex-Dress des Fetisch-Designers Atsuko Kudo aufgefallen war, scheint die 26-Jährige Gefallen an dessen Arbeiten gefunden zu haben: Mit dem diesjährigen Outfit setzte sie nun noch eins drauf.

mehr...

Die jungen Musiker von Viola Beach sind anscheinend bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen. (Foto)

Unfall

Viola Beach: Indie-Band stirbt bei tragischem Unfall

Die vierköpfige Indie-Band Viola Beach aus Großbritannien ist übereinstimmenden Medienberichten zufolge zusammen mit ihrem Manager bei einem schweren Autounfall ums Leben gekommen.

mehr...

Ulrike (l.) bittet Julia Leischik (r.) um Hilfe, sie möchte sich bei ihrem Bruder Uwe entschuldigen ... (Foto)

"Verzeih mir" bei Sat.1 und online im Live-Stream

Schwerkrank im Stich gelassen! Kann Uwe nach 18 Jahren vergeben?

Julia Leischik hat heute einen besonders schwierigen Auftrag. Sie soll im Namen von Ulrike bei deren Bruder um Verzeihung bitten. Ulrike hat Uwe seit 18 Jahren nicht mehr gesehen. So sehen Sie "Verzeih mir" im TV und online im Live-Stream.

mehr...

Wladimir Putin und Barack Obama im regen Austausch über die Lage in Syrien. (Foto)

Putin vs. Obama

Putin und Obama sprechen über Waffenruhe in Syrien

Kremlchef Wladimir Putin und US-Präsident Barack Obama haben sich bei einem Telefonat nach Angaben aus Moskau für weitere Verhandlungen über eine baldige Waffenruhe in Syrien ausgesprochen.

mehr...

Kay One auf einem Charity Event. (Foto)

Bushido

Trotz Beef mit Bushido: Kay One bekundet sein Beileid

Am Samstag gab Bushido via Facebook den Tod seines Vaters bekannt. Trotz des langjährigen Streits mit dem Rapper hat sich auch Kay One auf Facebook gemeldet und sein Beileid bekundet.

mehr...

Gillian Anderson hat "offizielle Geheimnisse" mit Harrison Ford (Foto)

Official Secrets

Gillian Anderson hat "offizielle Geheimnisse" mit Harrison Ford

Der Cast von Justin Chadwicks Polit-Thriller "Official Secrets" wächst weiter. "Akte X"-Star Gillian Anderson soll eine MI6-Agentin spielen.

mehr...

Spruch des Tages (Foto)

Penelope Cruz

Spruch des Tages

Penélope Cruz lacht über sich selbst

mehr...

Welcher Sender schnappt sich die neue Daniel-Craig-Serie? (Foto)

Purity

Welcher Sender schnappt sich die neue Daniel-Craig-Serie?

Bond-Darsteller Daniel Craig wird wohl schon bald in einer Drama-Serie basierend auf Jonathan Franzens Buch "Purity" zu sehen sein. Mehrere Sender haben bereits Interesse bekundet.

mehr...

Roger Willemsen: "Ein gutes Ende? Mit dem Nordpol vor Augen sterben" (Foto)

Beerdigung

Roger Willemsen: "Ein gutes Ende? Mit dem Nordpol vor Augen sterben"

Roger Willemsen (1955-2016) fürchtete den Tod offenbar nicht. In einem Interview, das die "Bild am Sonntag" nun veröffentlicht hat, erklärte er, wenn er mal sterbe, dann wolle er den Nordpol vor sich sehen: Das wäre ein gutes Ende. Die Trauerfeier findet am 22.

mehr...

Tweet des Tages (Foto)

Kyle Newman

Tweet des Tages

Jaime King ist überrascht

mehr...

Schweiz: Sunshine State für Skifahrer (Foto)

Reisen

Schweiz: Sunshine State für Skifahrer

Wer im Februar noch einen Skiurlaub machen will, fährt am besten in die Schweiz. Die Eidgenossen haben auf ihren Bergen und den Gletschern viele gut präparierte Pisten. Einige von diesen bieten neben dem Schnee auch reichlich Sonnenschein an.

mehr...

Dortmunds Pierre-Emerick Aubameyang sitzt mit einer weißen Fellweste auf der Tribüne. (Foto)

Aubameyang mit crazy Fashion-Statement

Das Netz lacht über Aubameyangs Eisvogel-Look

Wir sind vom BVB-Star Aubameyang schon so einiges gewöhnt. Statt mit Batman-Maske saß der Dortmunder Stürmer beim Spiel gegen Hannover im crazy Eisvogel-Gedächtnis-Look auf der Tribüne. Was genau wollte er uns damit sagen?

mehr...

Look des Tages (Foto)

Fashion

Look des Tages

Bei der "Movie meets Media"-Party in Berlin legte Julia Trainer im pinken Statement-Dress einen stylishen Auftritt hin.

mehr...

In Berlin-Kreuzberg ist es am Samstagmittag zu einem Amoklauf gekommen: Ein Messerstecher fiel mehrere junge Frauen an (Symbolbild). (Foto)

Amoklauf in Berlin-Kreuzberg

Messer-Stecher attackiert wahllos Frauen und Säugling

In Berlin ist es im Bezirk Kreuzberg am hellichten Tag zu mehreren Messer-Attacken auf junge Frauen gekommen. Auch ein Säugling wurde zum Ziel des noch unbekannten Amokläufers: Der Täter befindet sich immer noch auf der Flucht!

mehr...

Single am Valentinstag? Kim Kardashian kennt die perfekte Musik dafür! (Foto)

Valentinstag

Single am Valentinstag? Kim Kardashian kennt die perfekte Musik dafür!

Sie denkt eben einfach alles: Kim Kardashian West (35) hat rechtzeitig zum Valentinstag eine Playlist für alle Singles veröffentlicht! Das "Lonely Hearts Mixtape" enthält u.a. Lieder von Adele und The Weeknd, nicht aber von Ehemann Kanye West oder Taylor Swift.

mehr...

Die Eagles of Death Metal bei einem Auftritt in Budapest. (Foto)

Nach Terror-Anschlag in Paris

Eagles of Death Metal laden Bataclan-Überlebende ein

Die Eagles of Death Metal haben drei Monate nach den Anschlägen von Paris ihre Europatournee fortgesetzt. Für ein Konzert am Dienstag hat die US-Band die Überlebenden aus dem Bataclan eingeladen.

mehr...

Candice Swanepoel bespritzt ihre Haare mit Parfüm (Foto)

Lifestyle

Candice Swanepoel bespritzt ihre Haare mit Parfüm

Geheimnisse eines Supermodels: "Victoria's Secret"-Engel Candice Swanepoel benutzt ihr Parfüm auch für ihre Haare. Außerdem sprüht sie ihr Kopfkissen ein, damit sich ihr Freund stets an sie erinnert, wenn sie auf Reisen ist.

mehr...

Schauspieler Martin Gruber (Die Bergretter) hier mit Julia Bremermann. (Foto)

Julia Bremermann

Medien berichten! ZDF-Serien-Star an Krebs erkrankt

Sie spielte über mehrere Jahre hinweg in der ZDF-Serie "Küstenwache" die Hauptrolle, war in mehreren Polizeiruf-Produktionen zu sehen und begeisterte als deutsche Schauspielerin ein Millionenpublikum. Nun wird berichtet: Julia Bremermann ist an Krebs erkrankt.

mehr...

Ein Bild aus glücklicheren Tagen: Jennifer Garner und Ben Affleck. (Foto)

Valentinstag

Garner und Affleck: Gemeinsames Valentinswochenende

Im Juni des vergangenen Jahres hatten sie sich getrennt, für ihre Kinder verbringen Jennifer Garner und Ben Affleck allerdings gemeinsam das Valentinswochenende. Gibt es vielleicht bald ein Liebescomeback?

mehr...

Nach dem Brandanschlag auf Carla C. gibt es weitere Details zum Tatmotiv ihres Ex-Freundes (Symbolbild). (Foto)

Nach Brandanschlag auf Hochschwangere

Wegen Sex-Video: Darum zündete ihr Ex sie an!

Eine Italienerin liegt mit schwersten Verbrennungen im Koma weil ihr Ex-Freund sie angezündet hat. Zum Zeitpunkt der Tat war die Schöne im achten Monat schwanger. Nun gibt es neue Details zum Motiv des Mannes: Auslöser für seine Tat soll ein pikantes Sex-Video gewesen sein, dass die Frau mit einem Anderen zeigt.

mehr...

Die Ludolfs (v.l.n.r.) Manni, Uwe und Thommy. (Foto)

"Die Ludolfs" als Wiederholung im TV und der Kabel 1-Mediathek

Die Ludolfs stehen kurz vor der Firmen-Eröffnung

Die Ludolfs sind zurück im TV. Die berühmtesten Schrottplatzhelden der Republik haben sich erneut aufgemacht, um Sammler, Liebhaber und Suchende mit den Nötigsten zu versorgen. So sehen Sie "Die Ludolfs" bei Kabel 1 im TV und die neuen Folgen als Wiederholung in der Kabel 1-Mediathek.

mehr...

Google Doodle: Wenn der Igel mit dem Kaktus... (Foto)

Doodle

Google Doodle: Wenn der Igel mit dem Kaktus...

Zum Valentinstag präsentiert Google gleich mehrere seiner beliebten Doodles. Passend zum Tag der Liebe gibt es kleine herzerwärmende Animationen zu sehen.

mehr...

ISIS-Attentäter wurden nach einem Hinweis des deutschen Verfassungsschutzes in einem Flüchtlingsheim in Salzburg festgenommen. (Foto)

Nach Hinweis vom deutschen Verfassungsschutz

ISIS-Terroristen in Flüchtlingsheim festgenommen

Es scheint zunehmend traurige Gewissheit zu sein: Terroristen des "Islamischen Staats" reisen als Flüchtlinge getarnt nach Europa um dort Anschläge zu planen. Einem Zeitungsbericht zufolge sind im österreichischen Salzburg zwei Männer festgenommen worden, dir ursprünglich Teil der Terror-Kommandos von Paris hätten sein sollen. Der entscheidende Hinweis kam offenbar vom deutschen Verfassungsschutz.

mehr...

TV-Tipps am Sonntag (Foto)

Für immer Liebe

TV-Tipps am Sonntag

"Captain Phillips" (RTL) muss mit somalischen Piraten verhandeln, um seine Crew zu retten. In "Taffe Mädels" (ProSieben) gehen Sandra Bullock und Melissa McCarthy auf Verbrecherjagd und bei "Kitchen Impossible" (VOX) tritt Tim Mälzer gegen Meta Hiltebrand an.

mehr...

Es gibt keinen Grund am Valentinstag als Single Trübsal zu blasen. (Foto)

Sextoys, Trinkspiele und jede Menge Pornos

Fünf Tipps, wie Sie als Single die LUST am Valentinstag nicht verlieren

Valentinstag! Die einen jubeln, die anderen STÖHNEN. Besonders für Singles kann der Tag zum blanken Horror werden. Aber wir haben fünf Tipps, wie Sie die LUST am Tag der Liebe nicht verlieren.

mehr...

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2
  • 3