CSU-Politiker Gauweiler legt Ämter nieder (Foto)

Parteien

CSU-Politiker Gauweiler legt Ämter nieder

Berlin - Der stellvertretende CSU-Vorsitzende Peter Gauweiler tritt von seinem Amt zurück. Zudem legt er auch sein Mandat als Bundestagsabgeordneter wegen innerparteilicher Differenzen in der Euro-Rettungspolitik nieder, wie Gauweiler mitteilte. mehr...

Arbeitslosigkeit sinkt auf 24-Jahres-Tief (Foto)

Arbeitsmarkt

Arbeitslosigkeit sinkt auf 24-Jahres-Tief

Nürnberg - Seit 24 Jahren war die Arbeitslosigkeit in Deutschland im März nicht mehr so niedrig wie in diesem Jahr: Die Zahl der Jobsucher sank im Vergleich zum Februar um 85 000 und liegt nun bei 2,932 Millionen. mehr...

Aldi will auf giftige Chemie in Textilien und Schuhen verzichten (Foto)

Handel

Aldi will auf giftige Chemie in Textilien und Schuhen verzichten

Essen/Mülheim - Deutschlands größter Lebensmitteldiscounter Aldi will seine Umweltstandards bis 2020 erhöhen und auf giftige Chemie in der Textil- und Schuhproduktion verzichten. mehr...

Rihanna dementiert Affäre mit Leonardo DiCaprio (Foto)

Leonardo DiCaprio

Rihanna dementiert Affäre mit Leonardo DiCaprio

Rihanna und Leonardo DiCaprio könnten Hollywoods neues Super-Pärchen sein. Offenbar wollen sie das aber gar nicht. Rihanna hat nun jedenfalls Gerüchte über eine Liebelei dementiert - mit flapsigen und ein ganz klein wenig doppeldeutigen Worten.

mehr...

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2
  • 3