Reign Aston: Kourtney Kardashian verrät Baby-Namen (Foto)

Kim Kardashian

Reign Aston: Kourtney Kardashian verrät Baby-Namen

Die nächste Generation der Kardashians wächst. Kims Schwester Kourtney brachte vor wenigen Tagen ihr drittes Kind zur Welt. Ihr Sohn hört auf den Namen Reign Aston, wie sie nun auf Instagram bekannt gab.

mehr...

Endlich verheiratet! Clooney, Jolie und Ferres trauten sich 2014 (Foto)

Veronica Ferres

Endlich verheiratet! Clooney, Jolie und Ferres trauten sich 2014

2014 war das Jahr der Promi-Hochzeiten, vor allem für Paare, bei denen man es schon gar nicht mehr für möglich gehalten hätte: die wilde Angelina Jolie und der ewige Junggeselle George Clooney gaben ihr Ja-Wort ebenso wie die zuvor langzeitverlobte Veronica ...

mehr...

Ifo: Unternehmen kommen immer leichter an Bankkredite (Foto)

Konjunktur

Ifo: Unternehmen kommen immer leichter an Bankkredite

München - Deutsche Unternehmen kommen nach Einschätzung des Ifo-Instituts immer leichter an Bankkredite. Im Dezember hätten nur 17,4 Prozent der vom Forschungsinstitut befragten Firmen über Probleme bei der Kreditvergabe geklagt. mehr...

Ex-Manager von Udo Jürgens: "Er war ein wunderbarer Freund" (Foto)

Hans R. Beierlein

Ex-Manager von Udo Jürgens: "Er war ein wunderbarer Freund"

"Der Tod ist für uns alle ein schwerer Schlag", fasst Medienmanager Hans R. Beierlein den schmerzlichen Verlust von Udo Jürgens zusammen. Der 85-Jährige gilt als Entdecker des Schlagerstars und erinnert sich im Interview an die gemeinsame Zeit zurück.

mehr...

Jogis Jungs, Höfl-Riesch und Harting sind "Sportler des Jahres" (Foto)

Maria Höfl-Riesch

Jogis Jungs, Höfl-Riesch und Harting sind "Sportler des Jahres"

War ja klar: Nach dem WM-Titel von Brasilien bleibt die DFB-Elf auf lange Sicht der Liebling der Deutschen. Das Team von Jogi Löw ist am Sonntag bei der Wahl zum "Sportler des Jahres" ausgezeichnet worden.

mehr...

Merci für die Stunden: Die größten Hits von Udo Jürgens (Foto)

Udo Jürgens

Merci für die Stunden: Die größten Hits von Udo Jürgens

Er sorgte für eine ganze Reihe großer Emotionen, jetzt ist Udo Jürgens für immer von der Bühne gegangen. Am Sonntag verstarb der Liedermacher überraschend in der Schweiz. Er hinterlässt eine riesige Lücke, unvergessen wird er dennoch bleiben.

mehr...

Das passiert heute in den Soaps (Foto)

GZSZ

Das passiert heute in den Soaps

Bei "Unter uns" begeht Sina einen fatalen Fehler. Bei "Köln 50667" will Linda Alex besuchen, findet ihn aber nicht und bei "Berlin - Tag & Nacht" geht Mathe seinen Mitbewohnerinnen mächtig auf die Nerven.

mehr...

Russlands Währung auf Erholungskurs (Foto)

Konjunktur

Russlands Währung auf Erholungskurs

Peking/Moskau - Zu Beginn der Weihnachtswoche hat sich die Lage für den unter Druck geratenen russischen Rubel weiter entspannt. mehr...

Atomomkraftwerke: Südkorea führt Übungen zur Hacker-Abwehr durch (Foto)

Kriminalität

Atomomkraftwerke: Südkorea führt Übungen zur Hacker-Abwehr durch

Seoul - Nach der Enthüllung geschützter Informationen über zwei südkoreanische Atomreaktoren im Internet hat der Betreiber zweitägige Übungen zur Abwehr von Cyber-Attacken begonnen. mehr...

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2
  • 3