Lottokugeln für den Eurojackpot (Foto)

Eurojackpot am 31.07.2015

Das sind die neuen Eurolotto-Zahlen

Die neuen Eurojackpot-Zahlen sowie die Quoten der Eurolotto-Ziehung vom Freitag, 31.07.2015, lesen Sie hier. Die richtigen Zahlen bringen Ihnen heute 10 Millionen Euro.

mehr...

Pep Guardiola hat sich auf der Pressekonferenz zu seiner Zukunft geäußert. (Foto)

Pressekonferenz bei Bayern München

Guardiola lässt Raum für Spekulation über Bayern-Zukunft

Bayern Trainer Pep Guardiola hat bei der Pressekonferenz vor dem Supercup gegen den VFL Wolfsburg einen großen Auftritt hingelegt. Er verteidigte sein Zögern in Sachen Vertragsverlängerungen und griff Stefan Effenberg an - nur bei seiner Zukunft hielt er sich bedeckt.

mehr...

Alle Spiele der 2. Fußball-Bundesliga gibt es live bei Sky zu sehen. (Foto)

2. Bundesliga im Live-Stream

Nürnberg - Heidenheim, Arminia Bielefeld - Frankfurt

Nach dem Torfestival des SC Freiburg geht die 2. Bundesliga gespannt in den nächsten Spieltag. Den Auftakt machen unter anderen Nürnberg und Heidenheim sowie Arminia Bielefeld und der FSV Frankfurt. Infos zu TV-Übertragung, Live-Stream, Ergebnisse, Spieltag und Ticker hier.

mehr...

Zwei kleine Kinder wurden in Hundekäfigen gehalten. (Symbolbild) (Foto)

Sie lebten mit Hunden und tranken Schmutzwasser

Kinder wie Tiere in Käfig gesperrt

Zwei Geschwister, ein Junge(6) und ein Mädchen (4), wurden von ihrem Großvater in einen Käfig gesperrt. Sie lebten dort auf engsten Raum mit den Hunden der Familie. Nachbarn bestätigten, dass die Kinder oft allein mit den Hunden gespielt haben sollen. Nun wurden sie gerettet - und befinden sich in einem erbärmlichen Zustand.

mehr...

So verfolgen Sie die Spiele der 3. Liga im 2. Spieltag im TV, Live-Stream und Radio. (Foto)

3. Liga live im TV und Stream (MDR/BR)

Stuttgart - Münster, Mainz - Magdeburg - Alle Spiele der 3. Liga

Der 2. Spieltag der 3. Liga ist angebrochen. Den Auftakt machen am Freitag Stuttgart gegen Preußen Münster und Mainz gegen Magdeburg. Wie Sie die Spiele der dritten Liga im TV und Live-Stream verfolgen sowie alle weiteren Übertragungs-Infos erfahren Sie hier.

mehr...

Udo Dirkschneider schließt mit Accept ab (Foto)

Accept

Udo Dirkschneider schließt mit Accept ab

Seine markante Stimme wird auf ewig ein Teil der ruhmreichen Accept-Geschichte bleiben. Doch 2016 will Udo Dirkschneider endgültig mit seiner Vergangenheit abschließen.

mehr...

Herbert Knaup findet sich großzügig (Foto)

Herbert Knaup

Herbert Knaup findet sich großzügig

Derzeit steht der Schauspieler Herbert Knaup als Handelskönig Jakob Fugger vor der Kamera. Doch privat sei er eigentlich anders: "Ich bin sehr großzügig", verriet Knaup.

mehr...

Schlechte Hygiene in Schlachthöfen führt zu mehr Erkrankungen (Foto)

Lebensmittel

Schlechte Hygiene in Schlachthöfen führt zu mehr Erkrankungen

Berlin - Geflügelfleisch ist häufig mit krankmachenden Keimen belastet: Die Zahl der von einem bestimmten Keim verursachten Darmerkrankungen ist laut einem Bericht des «Spiegel» in den vergangenen zehn Jahren deutlich gestiegen. mehr...

Caitlyn Jenner: Für ihre Töchter bleibt sie Bruce (Foto)

Bruce Jenner

Caitlyn Jenner: Für ihre Töchter bleibt sie Bruce

Es bleibt bei Bruce: Wie Khloé Kardashian jetzt in einem Interview verriet, nennen sie und ihre Schwestern ihren Papa nach seiner Geschlechtsumwandlung nicht Caitlyn. Vor allem am Telefon sei dies schier unmöglich.

mehr...

Promi-Bild des Tages (Foto)

Boot

Promi-Bild des Tages

Amy Schumers Trip mit Jennifer Lawrence

mehr...

Workshop zur ISS-Nachfolge: Raumstationen als Zwischenlager? (Foto)

Wissenschaft

Workshop zur ISS-Nachfolge: Raumstationen als Zwischenlager?

Stuttgart - Ein Nachfolger der Internationalen Raumstation ISS könnte als eine Art Zwischenlager oder Tankstelle im Weltraum schweben. Von dort aus sollten Maschinen und Menschen Missionen zu Mond und Mars starten. mehr...

Melissa McCarthy schwärmt von ihrer Modelinie (Foto)

Seven7

Melissa McCarthy schwärmt von ihrer Modelinie

Melissa McCarthy ist unter die Designer gegangen - und mit dem Ergebnis offenbar mehr als zufrieden. Freudig schwärmt die Schauspielerin von ihrer Kollektion, die alles beinhaltet, was Frau braucht - auch in größeren Größen!

mehr...

Kunstfestival Evoke: Programmierer messen sich (Foto)

Computer

Kunstfestival Evoke: Programmierer messen sich

Köln - Ein Wochenende vor dem Start der Computerspiel-Messe Gamescom treffen sich Programmierer und Künstler ab Freitag zum digitalen Kunstfestival Evoke in Köln. mehr...

Dem Dauerregen zum Trotz: Wacken wird nicht abgebrochen! (Foto)

Festival

Dem Dauerregen zum Trotz: Wacken wird nicht abgebrochen!

Es geht immer weiter! Obwohl es seit Mittwoch quasi ununterbrochen durchregnet, wird das Metal-Festival in Wacken nicht abgebrochen. Das bestätigte jetzt der Veranstalter Holger Hübner.

mehr...

EU-Kommission prüft Übernahme von TNT Express durch FedEx (Foto)

EU

EU-Kommission prüft Übernahme von TNT Express durch FedEx

Brüssel/Atlanta - Die EU-Kommission prüft die Milliardenfusion der beiden Post-Konkurrenten TNT Express und FedEx genauer. mehr...

Keiner kommt an Xavier Naidoo vorbei (Foto)

Cro

Keiner kommt an Xavier Naidoo vorbei

Es hat sich nicht viel getan an der Spitze der deutschen Musikcharts. Wie vergangene Woche belegen Xavier Naidoo und sein "Tauschkonzert" Rang eins der Album-Charts, auch Lost Frequencies hat keiner vom Thron der Single-Charts gestoßen.

mehr...

Krimi-Tipps am Freitag (Foto)

Mankells Wallander: Vor dem Frost

Krimi-Tipps am Freitag

Auf ZDFneo ermittelt Inspector Lynley in "Mein ist die Rache" trotz seines Verlobungswochenendes. Im Ersten kommt Kommissar Faber in "Auf ewig Dein" einem Kinderpornografie-Ring auf die Spur.

mehr...

"The Walking Dead": So geht's in der sechsten Staffel weiter (Foto)

Deutschland

"The Walking Dead": So geht's in der sechsten Staffel weiter

Die größte Gefahr in "The Walking Dead" waren seit jeher nicht die untoten Zombies, sondern die Menschen. Auch in der sechsten Staffel scheint es unter den Überlebenden der Apokalypse drunter und drüber zu gehen.

mehr...

Verlierer des Tages (Foto)

Sonnencreme

Verlierer des Tages

Jessica Albas Sonnencreme soll nutzlos sein

mehr...

Gewinner des Tages (Foto)

Chemotherapie

Gewinner des Tages

Jennifer Garner überrascht kranken Fan

mehr...

Sonne, Mond und Sterne im «Sternschnuppenmonat» August (Foto)

Wissenschaft

Sonne, Mond und Sterne im «Sternschnuppenmonat» August

Stuttgart - In den lauen Sommernächten im August dürfen sich Sternengucker auf besonders viele Sternschnuppen freuen. Sie kommen vom prominenten Meteorstrom der Perseiden. Der Höhepunkt der Perseidenaktivität ist in den Morgenstunden des 13. zu erwarten. mehr...

Größter Erfolg der Ebola-Forscher: Impfstoff schützt zuverlässig (Foto)

Wissenschaft

Größter Erfolg der Ebola-Forscher: Impfstoff schützt zuverlässig

Conakry/Genf - Erstmals wirkt ein Ebola-Impfstoff nachweislich: In einer großen Studie in Guinea schützte das Mittel VSV-ZEBOV die Teilnehmer zuverlässig vor einer Ansteckung mit dem Virus. Geimpft wurden Menschen, die mehr oder weniger Kontakt zu Neuinfizierten hatten und als besonders gefährdet galten.Die Generaldirektorin der Weltgesundheitsorganisation (WHO), Margaret Chan, sprach von einer «sehr vielversprechenden» Entwicklung. mehr...

Atomkatastrophen verursachen schwere psychische Folgen     (Foto)

Geschichte

Atomkatastrophen verursachen schwere psychische Folgen    

Tokio - Atomkatastrophen wie in Tschernobyl oder Fukushima haben einer Studie zufolge für die Opfer gravierende, oft übersehene psychische Folgen. mehr...

Ölmultis leiden weiter: Shell, BP, Exxon und Co. unter Druck (Foto)

Energie

Ölmultis leiden weiter: Shell, BP, Exxon und Co. unter Druck

Washington - Die Leidenszeit für die großen Ölkonzerne hält an: Branchenschwergewichte wie Shell, BP, Exxon Mobil oder Chevron müssen wegen der anhaltend niedrigen Ölpreise kräftige Abstriche beim Gewinn machen. mehr...

Eurokurs gestiegen - EZB-Referenzkurs: 1,0967 Dollar (Foto)

Währung

Eurokurs gestiegen - EZB-Referenzkurs: 1,0967 Dollar

Frankfurt/Main - Der Kurs des Euro ist am Freitag gestiegen. Die Europäische Zentralbank (EZB) setzte den Referenzkurs auf 1,0967 (Donnerstag: 1,0955) US-Dollar fest. mehr...

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2
  • 3