Dreharbeiten zu "Snowden" haben in München begonnen (Foto)

Joseph Gordon-Levitt

Dreharbeiten zu "Snowden" haben in München begonnen

Oliver Stone ist für seine politischen Filme bekannt. Kein Wunder, dass er sich auch dem brisanten Thema rund um Whistleblower Edward Snowden animmt. Die Dreharbeiten zu dem Thriller haben nun in München begonnen.

mehr...

Immer mehr «Zombie-Rechner» in Deutschland (Foto)

Internet

Immer mehr «Zombie-Rechner» in Deutschland

Köln - Die Zahl infizierter Personal Computer ist in Deutschland im vergangenen Jahr wieder auf 40 Prozent gestiegen. Das stellte das Anti-Botnet-Beratungszentrum des Internetverbandes Eco fest. mehr...

"Kingsman": Ärsche treten im Auftrag ihrer Majestät (Foto)

Austin Powers

"Kingsman": Ärsche treten im Auftrag ihrer Majestät

Am 12. März startet in Deutschland die "James Bond"-Persiflage "Kingsman - The Secret Service". Auf was für eine stylisch-übertriebene Achterbahnfahrt sich die Zuschauer einstellen können, zeigt der actiongeladene Trailer.

mehr...

Hat sich Gerard Butler verlobt? (Foto)

Morgan Brown

Hat sich Gerard Butler verlobt?

Gut möglich, dass Gerard Butlers wilde Junggesellentage endgültig gezählt sind. Denn Freundin Morgan Brown ist nun mit einem beeindruckenden Diamantring an ihrem linken Ringfinger gesichtet worden.

mehr...

Video: Rosie Huntington-Whiteley hat Heimweh (Foto)

Rosie Huntington-Whiteley

Video: Rosie Huntington-Whiteley hat Heimweh

Das aktuelle Titelbild des "Esquire"-Magazins schreit förmlich nach Abenteuerlust - doch Cover-Girl Rosie Huntington-Whiteley steht danach gar nicht der Sinn.

mehr...

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2
  • 3