Nach "Illuminati": Tom Hanks dreht "Inferno" (Foto)

Dan Brown

Nach "Illuminati": Tom Hanks dreht "Inferno"

Aller guten Dinge sind drei: Für die Bestseller-Verfilmung "Inferno" schlüpft Tom Hanks nach "The Da Vinci Code - Sakrileg" und "Illuminati" zum dritten Mal in die Rolle des Symbolforschers Robert Langdon. Die Dreharbeiten sollen im April beginnen.

mehr...

Erster Ebola-Fall im Senegal (Foto)

Wissenschaft

Erster Ebola-Fall im Senegal

Dakar/Genf/Paris - Die sich rapide ausbreitende Ebola-Epidemie hat nun auch den Senegal als fünftes Land in Westafrika erreicht. Gesundheitsministerin Awa Marie Coll Seck bestätigte den ersten Fall in dem Land. Der Mann sei in einem Krankenhaus der Hauptstadt Dakar isoliert worden. mehr...

Krimi-Tipps am Freitag (Foto)

Tatort

Krimi-Tipps am Freitag

Im Ersten ermitteln die Tatort-Kommissare in einem Fall eines Mannes, der tot in der Badewanne liegt, und anschließend findet Kommissarin Irene Huss eine Frau erschlagen im Hafenbecken vor.

mehr...

Jürgen Vogel zähmt Kamele an der Ostsee (Foto)

Jack Wolfskin

Jürgen Vogel zähmt Kamele an der Ostsee

Keiner kann so gut mit Kamelen umgehen wie Jürgen Vogel - sagt Jürgen Vogel. Der Schauspieler gibt seine Erkenntnisse auf amüsante Art und Weise an die Fans der "Draussen ist Überall"-Kampagne von Jack Wolfskin weiter.

mehr...

"Friends"-Reunion mit Rachel, Monica und Phoebe (Foto)

Jennifer Aniston

"Friends"-Reunion mit Rachel, Monica und Phoebe

Da werden Fan-Träume wahr, wenn auch nur für ein paar wenige Minuten: US-Talker Jimmy Kimmel brachte die "Friends"-Stars Jennifer Aniston, Lisa Kudrow und Courteney Cox für eine kleine Serien-Reunion wieder zusammen.

mehr...

Länderfinanzausgleich auf Rekordniveau: Bayern zahlt immer mehr (Foto)

Finanzen

Länderfinanzausgleich auf Rekordniveau: Bayern zahlt immer mehr

München/Berlin - Die Umverteilung über den Länderfinanzausgleich steigt in immer neue Höhen - allein im ersten Halbjahr um etwa zehn Prozent. Bayerns Anteil wächst noch stärker: 56 Prozent des Gesamtvolumens muss der Freistaat nun wuppen. mehr...

Geht Mariah Carey nach Las Vegas? (Foto)

Celine Dion

Geht Mariah Carey nach Las Vegas?

Muss Nick Cannon seine Kinder bald in Las Vegas besuchen? Kurz nach der Trennung von Cannon könnte Mariah Carey ihre eigene Show in Las Vegas bekommen - wenn auch vorerst nur für ein Wochenende.

mehr...

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2
  • 3