Clarke (Eliza Taylor) wird von den Groundern "Wanheda", Commander des Todes, genannt. (Foto)

"The 100" im Live-Stream und TV

Start der 3. Staffel: Clarke in Lebensgefahr

Lange mussten die Fans warten, nun startet die dritte Staffel von "The 100" auch in Deutschland. Und es geht rasant los! So sehen Sie "The 100" im Live-Stream, im TV und in der Wiederholung.

mehr...

Menderes Bagci lebt mit der chronischen Darmkrankheit "Colitis ulcerosa". (Foto)

"stern TV" im Live-Stream und TV

Menderes Bagci über seine schwere Krankheit

Die Krankheit heißt "Colitis ulcerosa" - dahinter verbirgt sich ein Albtraum für jeden Betroffenen. Menderes Bagci spricht mit Steffen Hallaschka über das Leben mit der Krankheit. So sehen Sie "stern TV" im Live-Stream, im TV und in der Wiederholung.

mehr...

Vor einer Einrichtung des Bundesamt für Migration und Flüchtlinge (BAMF) kam es am Nachmittag zu einer Detonation (Symbolbild). (Foto)

Explosion in Zirndorf

Koffer vor Erstaufnahmeeinrichtung detoniert

Am Nachmittag kam es zu einer Explosion vor einer Erstaufnahmeeinrichtung im fränkischen Zirndorf. Die Polizei ist aktuell vor Ort und prüft die Hintergründe der Tat.

mehr...

Ben ist längst auf Emilys Seite. (Foto)

"Revenge" im Live-Stream und TV

Wer wird Victoria ihr stattliches Erbe streitig machen?

Auch an diesem Mittwoch verspricht "Revenge" wieder eiskalte Rache in Doppelfolge. So sehen Sie die Free-TV-Premiere der brandneuen Episoden im TV, Live-Stream und als Wiederholung bei Vox.

mehr...

Mick Schumacher freut sich auf das Benefiz-Fußballspiel "Champions for Charity". (Foto)

"Champions for Charity 2016" im Live-Stream und TV

Jetzt live! Rosberg, Nowitzki und Co. beim Michael-Schumacher-Benefiz

Motorsport-Nachwuchs Mick Schumacher tritt beim Benefiz-Fußballspiel "Champions for Charity" mit Sebastian Vettel und vielen anderen Stars gegen das Team von Basketball-Star Dirk Nowitzki an - zu Ehren von Michael Schumacher. So sehen Sie das Spiel im Live-Stream, TV und als Wiederholung.

mehr...

Michelle Hunziker: Das sagt sie zu den Baby-Gerüchten (Foto)

Schwangerschaftsgerüchte

Michelle Hunziker: Das sagt sie zu den Baby-Gerüchten

Schwanger oder nicht schwanger, das ist hier die Frage: Wieder einmal wird spekuliert, ob Michelle Hunziker erneut schwanger ist. Jetzt hat sich die Moderatorin zu den Gerüchten geäußert - und die Antwort ist deutlich.

mehr...

Drehstart für München-"Tatort" mit Regisseur Rainer Kaufmann (Foto)

Tatort - Die Liebe ein seltsames Spiel

Drehstart für München-"Tatort" mit Regisseur Rainer Kaufmann

Regisseur Rainer Kaufmann führt seit Dienstag Regie in seinem zweiten München-"Tatort" mit Miroslav Nemec und Udo Wachtveitl in den Rollen der Hauptkommissare. Es geht um: "Die Liebe, ein seltsames Spiel" ...

mehr...

"Fake-Hochzeit": Daniela Katzenberger lacht die Gerüchte weg (Foto)

Daniela Katzenberger - Mit Lucas im Hochzeitsfieber

"Fake-Hochzeit": Daniela Katzenberger lacht die Gerüchte weg

Ist Daniela Katzenberger gar nicht verheiratet? Gerüchten zufolge haben es die TV-Blondine und ihr Lucas Cordalis noch immer nicht auf das Standesamt geschafft. Nun meldet sich die 29-Jährige selbst zu Wort.

mehr...

Promi-Bild des Tages (Foto)

Heath Ledger

Promi-Bild des Tages

Neues Joker-Selfie von Jared Leto

mehr...

Zum 20. Todestag: Tribute-Album für Rio Reiser (Foto)

Söhne Mannheims

Zum 20. Todestag: Tribute-Album für Rio Reiser

Statt am 20. August traurige Posts abzusetzen, vereinen sich deutschsprachige Künstler wie Annett Louisan und die Söhne Mannheims auf einem Album zum 20. Todestag von Rio Reiser...

mehr...

"Quantico": Alles über den neuen US-Serien-Hit (Foto)

ProSieben

"Quantico": Alles über den neuen US-Serien-Hit

Bei dieser Serie lohnt sich sicherlich ein Blick hinein. Das liegt natürlich zum einen an der Hauptdarstellerin Priyanka Chopra, zum anderen aber auch an dem spannenden Plot. Hier erfahren Sie alles Wichtige über die neue US-Thriller-Serie "Quantico".

mehr...

iPhone 7: Die neuen Kopfhörer kommen von Beats (Foto)

Beats

iPhone 7: Die neuen Kopfhörer kommen von Beats

Apple wird für das neue iPhone auch neue Kopfhörer von der Firma Beats herausbringen. Neben technischer Neuheiten plane das Unternehmen außerdem einen "Rundumschlag".

mehr...

Krimi-Tipps am Mittwoch (Foto)

Tatort

Krimi-Tipps am Mittwoch

Beim "Einsatz in Hamburg" (ZDFneo) wird ein Showgirl tot aus dem Hafen gezogen, während "Wilsberg" (ZDFneo) in seinem neuesten Fall auf alte Familiengeheimnisse stößt. Im "Tatort" muss Kommissar Bienzle den Mord an einem kleinen Mädchen aufklären.

mehr...

Ekel im Sommerhaus: Die Herren müssen sich als blinde, drollige Tiere verkleiden. (Foto)

"Das Sommerhaus der Stars" im Live-Stream und bei RTL

Noch 5 Paare im Rennen! Wer muss heute gehen?

Die dritte Show steht an im "Sommerhaus der Stars". Die fünf verbliebenen Promi-Paare müssen sich erneut in skurrilen Spielen beweisen - und so einiges an haus-internem Zoff über sich ergehen lassen. Alle Infos zur Sendung hier.

mehr...

Bollywood-Star Priyanka Chropra übernimmt die Hauptrolle in "Quantico". (Foto)

"Quantico" im Live-Stream und bei Pro7

Knaller-Serie in Doppelfolge! Darum geht es bei "Quantico"

In den USA ist sie bereits ein Riesenerfolg: Die neue Actionserie "Quantico"! Am Mittwoch läuft sie in Doppelfolge auf Pro7 an. Auf diesen Agenten-Kracher können Fans sich freuen.

mehr...

"Pokémon Go": Virtuelle Konkurrenz für Rihanna, Beyoncé und Co. (Foto)

Beyonce

"Pokémon Go": Virtuelle Konkurrenz für Rihanna, Beyoncé und Co.

Klare Ansage: Rihanna hat ihren Fans verboten, während ihres Konzerts "Pokémon Go" zu spielen. Doch sie ist schon lange nicht mehr die einzige, die sich die Bühne teilen muss.

mehr...

Im Zuge eines Initiationsritus soll ein Mann mehr als 100 Mädchen entjungfert haben. (Foto)

Ritueller Sex

HIV-Infizierter entjungfert über 100 Mädchen

Im Zuge eines Initiationsritus soll ein um die 40 Jahre alter Mann mehr als 100 Mädchen im Alter von 12 und 13 Jahren entjungfert haben. Besonders tragisch: Der "Entjungferer" soll mit dem HI-Virus infiziert sein.

mehr...

Große Sorge um die britische Bloggerin Marina Joyce! Wie geht es ihr wirklich? (Foto)

Marina Joyce verschwunden

#SaveMarinaJoyce! Wurde der Youtube-Star vom IS entführt?

Unter dem Hashtag #SaveMarinaJoyce verbreitete sich letzte Nacht eine Schreckens-Meldung. Angeblich soll die britische Youtuberin Marina Joyce entführt worden sein. Tausende ihrer besorgten Fans alarmierten daraufhin die Polizei. Was geschah tatsächlich mit der 19-Jährigen?

mehr...

Gerade im Stau müssen Autofahrer besonders wachsam sein. (Foto)

Nach Unfall im Gotthardttunnel

Richtig verhalten im Stau - So geht's

Am kommenden Wochenende wird es aufgrund der Sommerferien nochmal eng auf deutschen Autobahnen. Umso wichtiger ist es, sich im Stau richtig zu verhalten. Das müssen Sie beachten, wenn Sie ein Stauende erreichen.

mehr...

Vor dem Olympia-Einkaufszentrum in München: Eine Frau kniet weinend vor Kerzen und Blumen. (Foto)

Anschläge in München und Ansbach

Nach dem Amoklauf - Diese Aktionen machen Mut

Die Attentate der vergangenen Woche haben Deutschland erschüttert und die Angst vor Gewalt und Terrorismus erneut geschürt. Aber trotz der Bluttaten gibt es auch Grund zur Hoffnung. Denn sowohl in München als auch in Ansbach machen ein starkes Gemeinschaftsgefühl, Hilfsbereitschaft und Solidarität mit den Flüchtlingen Mut.

mehr...

Es gibt nun also einen trifftigen Grund, warum man nicht allein trinken sollte! (Foto)

Na dann Prost!

Schöntrinken? DARUM hilft Alkohol ihrer Beziehung

US-Forscher haben herausgefunden: Alkohol ist gut für die Liebe! Wie sie auf dieses wohl eher verwunderliche Ergebnis kamen und wie die hochprozentige Droge die Partnerschaft beflügelt, verraten wir Ihnen hier.

mehr...

Gewinner des Tages (Foto)

Hochzeit

Gewinner des Tages

TV-Star Michael Roll hat geheiratet

mehr...

Verlierer des Tages (Foto)

Amber Heard

Verlierer des Tages

Johnny Depp: Scheidungskrieg geht weiter

mehr...

Zwei Jahre saß Marcus von Anhalt in U-Haft. Seit knapp drei Monaten ist er wieder auf freiem Fuß. (Foto)

Prinz Marcus von Anhalt privat

Sein Leben nach dem Knast - Der Protz-Prinz ist zurück!

Prinz Marcus von Anhalt ist endlich wieder auf freiem Fuß und genießt das Leben offenbar einmal mehr in vollen Zügen. Doch wie genau sieht das eigentlich aus? Ganz einfach: Protzen, protzen und nochmal protzen.

mehr...

Bei einem Amoklauf in München erschoss ein Attentäter neun Menschen und tötete sich anschließend selbst. (Foto)

Terror in München

Amokläufer war angeblich Rassist und Hitler-Fanatiker

Nach dem Amoklauf in einem Münchner Einkaufszentrum sind die Hintergründe der Tat immer noch unklar. Über den Täter werden immer mehr grausame Details bekannt. Alle aktuellen Infos hier im News-Ticker.

mehr...

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2
  • 3