Sarah Nowak ist stolz auf ihren Körper. (Foto)

Sarah Nowak nach "Promi Big Brother"

Playmate schlägt vor Freude Purzelbaum

Na da hat sich  der Einsatz bei "Promi Big Brother" 2015 ja voll und ganz gelohnt. Playmate Sarah Nowak hat bei Facebook die Marke von 100.000-Fans geknackt. Zum Dank schlägt die Schöne Purzelbaum für ihre Fans.

mehr...

Für Merchandise müssen Helene-Fischer-Fans tief in die Tasche greifen. (Foto)

Helene Fischer

Hier macht die Schlagerprinzessin ihre Fans arm

"Wer soll das bezahlen, wer hat so viel Geld?", sang Jupp Schmitz bereits 1949. Auch die Fans von Helene Fischer könnten das Stück intonieren, wenn sie wieder einmal einen Blick in Helenes Webshop geworfen haben.

mehr...

Erst seit wenigen Monaten sind Rebecca Mir und Massimo Sinato verheiratet. Nun postet die Moderatorin ein Foto vom neuen Familienzuwachs auf ihrem Instagram-Account. (Foto)

Rebecca Mir und Massimo Sinato

Sind die beiden schon Eltern? Stolz zeigt sie ihr "Baby"

Rebecca Mir und Massimo Sinato gaben sich erst vor wenigen Monaten das Ja-Wort. Doch nun postet das Model schon ein Foto von ihrem neuen "Baby" auf Instagram.

mehr...

Im rheinland-pfälzischen Birkenfeld sind über 110 Menschen an einer Magen-Darm-Infektion erkrankt (Symbolbild). (Foto)

Katastrophen-Alarm in Birkenfeld

110 Menschen an Magen-Darm-Infektion erkrankt

Wegen einer Serie von Magen-Darm-Infektionen in einer Einrichtung des Roten Kreuzes löste ein Landkreis in Rheinland-Pfalz Katastrophenalarm aus. Was ist die Ursache der Massenerkrankung?

mehr...

Aurelio Savina macht Frauenherzen auf Facebook mit Nacktfotos glücklich. (Foto)

Aurelio Savina nackt

Mit diesen Fotos beglückt er Frauen auf Facebook

Der Ex-"Bachlorette"-Kandidat Aurelio Savino gibt sich auf Facebook als Frauenversteher. Mit Nacktfotos erfüllt er derzeit Fanwünsche und beglückt damit scharenweise Frauen.

mehr...

Lufthansa-Chef: Aktionäre stehen bei Streiks hinter uns (Foto)

Luftverkehr

Lufthansa-Chef: Aktionäre stehen bei Streiks hinter uns

Stuttgart/Frankfurt - Lufthansa-Chef Carsten Spohr setzt auf die Rückendeckung seiner Aktionäre im Arbeitskampf mit den Piloten. mehr...

Menowin Fröhlich: Zusammenbruch vor Auftritt (Foto)

Michael Ammer

Menowin Fröhlich: Zusammenbruch vor Auftritt

Schockmoment für Menowin Fröhlich: In der Nacht zum Donnerstag musste der Sänger nach einem Kollaps ins Krankenhaus. Am Abend konnte er aber auch schon wieder auftreten.

mehr...

Nach Schuss auf Einbrecher wegen Totschlags angeklagt (Foto)

Kriminalität

Nach Schuss auf Einbrecher wegen Totschlags angeklagt

Hannover - Drei Monate nach dem tödlichem Schuss eines Autowerkstattinhabers auf einen 18 Jahre alten Einbrecher in Hannover hat die Staatsanwaltschaft Anklage wegen Totschlags erhoben. mehr...

Morten Harket: "Es ist quasi eine dreiköpfige Diktatur" (Foto)

Tomine Harket

Morten Harket: "Es ist quasi eine dreiköpfige Diktatur"

Nach einigen erfolgreichen Solo-Alben meldet sich Morten Harket nun mit seiner Band a-ha zurück. Wie die Zusammenarbeit mit Pal und Magne ist, erklärt der Sänger im Interview.

mehr...

Look des Tages (Foto)

Fashion

Look des Tages

Hailee Steinfeld setzt auf Knallgelb

mehr...

Klage gegen Jessica Albas Honest Company (Foto)

Beauty

Klage gegen Jessica Albas Honest Company

Alles rein natürlich? So soll es bei Jessica Albas Honest Company zumindest sein. Ein Verbraucher sieht das allerdings anders - und klagt nun gegen das Unternehmen.

mehr...

Sido hebt mit Andreas Bourani ab (Foto)

Astronaut

Sido hebt mit Andreas Bourani ab

In den Charts war "Astronaut" von Sido und Andreas Bourani schon ganz oben, jetzt gibt es auch das passende Video dazu. Mit starken Bildern wirft der Clip die Frage auf, ob man sich Not und Elend auf der Welt so einfach entziehen kann.

mehr...

Telekom führt Tarif für Kinder ein (Foto)

Telekommunikation

Telekom führt Tarif für Kinder ein

Berlin - Die Deutsche Telekom hat auf der IFA in Berlin ein spezielles Mobil-Angebot für Kinder angekündigt. Der Tarif «MagentaMobil Start» ist als Einstiegstarif ohne Vertragsbindung gedacht. mehr...

Scott Eastwood wird zum Autodieb in "Overdrive" (Foto)

Western

Scott Eastwood wird zum Autodieb in "Overdrive"

Für den Film "Overdrive" wird Scott Eastwood als Autodieb das Gesetz brechen. Die erste Wahl war der Spross von Film-Legende Clint Eastwood aber nicht.

mehr...

Steht Til Schweiger Ärger ins Haus? Gegen den Schauspieler wurde Anzeige wegen Volksverhetzung eingereicht. (Foto)

Til Schweiger

Nach "Menschen bei Maischberger" - Anzeige wegen Volksverhetzung!

Til Schweiger nimmt kein Blatt vor den Mund, wenn es um das Thema der Flüchtlingskrise geht. Mit einer Aussage bei "Menschen bei Maischberger" könnte er sich allerdings zu weit aus dem Fenster gelehnt haben: Gegen ihn wird wegen Volksverhetzung ermittelt.

mehr...

Angebliche Finder des «Nazi-Zugs» gehen an die Öffentlichkeit (Foto)

Geschichte

Angebliche Finder des «Nazi-Zugs» gehen an die Öffentlichkeit

Warschau/Walbrzych - Zwei Männer haben sich beim polnischen Fernsehsender TVP als angebliche Finder eines deutschen Panzerzuges aus dem Zweiten Weltkrieg präsentiert. mehr...

Daimler legt in China um mehr als 50 Prozent zu (Foto)

Daimler

Daimler legt in China um mehr als 50 Prozent zu

Stuttgart - Daimler stemmt sich weiter erfolgreich gegen die Schwäche des chinesischen Automarkts. mehr...

Das passiert heute in den Soaps (Foto)

Gute Zeiten Schlechte Zeiten

Das passiert heute in den Soaps

In "Köln 50667" lässt sich Joleen auf ein neues Date mit Arno ein. Bei "Berlin - Tag & Nacht" machen Schmidti und Emmi sich Sorgen um Krätze und bei "GZSZ" befindet sich Maren in einer Zwickmühle.

mehr...

Vonovia ersetzt Lanxess im Dax (Foto)

Börsen

Vonovia ersetzt Lanxess im Dax

Frankfurt/Main - Immobilien statt Chemie: Die Ablösung von Lanxess im deutschen Börsen-Oberhaus soll dem frisch umbenannten Wohnkonzern Vonovia mehr Aufmerksamkeit und auch ein besseres Image verschaffen. mehr...

Spotify formuliert nach Kritik Datenschutz-Regeln klarer (Foto)

Musik

Spotify formuliert nach Kritik Datenschutz-Regeln klarer

Stockholm - Nach einem Nutzer-Aufschrei über neue Regeln, die sich wie ein Blanko-Brief zum Datenzugriff lasen, bessert der Musikdienst Spotify wie versprochen nach. mehr...

In Australien kam es erneut zu einem Hai-Angriff. Ein 65-Jähriger Mann wurde ins Krankenhaus gebracht und musste notoperiert werden. Derzeit häufen sich die Vorfälle an der australischen Küste. (Foto)

Hai-Angriff in Australien

Angriff vor Sydney: Hai zerfleischt Mann das Bein

An der Küste vor Sydney hat wieder ein Hai einen Menschen angegriffen. Ein 65-Jähriger Mann wurde ins Krankenhaus gebracht und musste notoperiert werden. Derzeit häufen sich die Vorfälle an der australischen Küste.

mehr...

Nitratgehalt in deutschen Gewässern nimmt zu (Foto)

Umwelt

Nitratgehalt in deutschen Gewässern nimmt zu

Frankfurt/Main - Wegen zu viel Dünger auf den Feldern sind in Deutschland rund ein Viertel aller Trinkwasser-Reservoirs mit gesundheitsschädlichem Nitrat überbelastet. Zudem ist die Zahl der Fließgewässer, in denen der Nitratwert zu hoch ist, in den letzten Jahren gestiegen. mehr...

Jens Lehmann muss vor Gericht. (Foto)

Versuchte Körperverletzung und Nötigung

Ex-Torwart Jens Lehmann muss vor Gericht

Da sind die Pferde mit Jens Lehmann aber so richtig durchgegangen: Einem Medienbericht zufolge muss der Ex-Nationaltorwart demnächst vor Gericht erscheinen. Der Grund: versuchte Körperverletzung und Nötigung.

mehr...

Elektronik-Messe IFA für das Publikum geöffnet (Foto)

Elektronik

Elektronik-Messe IFA für das Publikum geöffnet

Berlin - Die Elektronik-Messe IFA in Berlin ist am Freitag offiziell für das Publikum gestartet. Bis Mittwoch präsentieren 1645 Aussteller Neuheiten bei Unterhaltungselektronik, Hausgeräten sowie Smartphones und Computer-Uhren. mehr...

Netflix plant keine Download-Funktion wie bei Amazon (Foto)

Elektronik

Netflix plant keine Download-Funktion wie bei Amazon

Berlin - Der Video-Streamingdienst Netflix plant auch nach dem Vorstoß des Rivalen Amazon keine Download-Funktion für seine Nutzer. mehr...

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2
  • 3