Yasin el Harrouk: Das ist der "Wüstensohn" aus dem "Tatort" (Foto)

Rainer Kaufmann

Yasin el Harrouk: Das ist der "Wüstensohn" aus dem "Tatort"

Yasin El Harrouk hat geschafft, wovon viele träumen: Der 22-Jährige ergatterte eine Rolle im Münchner "Tatort" - und das ohne große Schauspiel-Erfahrung. Dabei saß er noch vor wenigen Jahren nach dem Hauptschulabschluss ohne Job da.

mehr...

Miley Cyrus covert Led Zeppelin (Foto)

Baby, I'm Gonna Leave You

Miley Cyrus covert Led Zeppelin

Von wegen nichts als Skandalnudel! Miley Cyrus beschäftigt sich auch mit Musik, genauer gesagt mit Musikgeschichte. Denn wie sonst könnte eine 21-Jährige auf die Idee kommen, die Rock-Urgesteine von Led Zeppelin zu covern.

mehr...

"Fluch der Karibik 5" mit Orlando Bloom (Foto)

Keira Knightley

"Fluch der Karibik 5" mit Orlando Bloom

Nachdem sich Keira Knightley unlängst gegen einen weiteren "Fluch der Karibik"-Streifen entschieden hat, macht Orlando Bloom jetzt das Gegenteil. Er sei dem Projekt zugeneigt, wie er verlauten ließ. Warum? Wegen Johnny Depp!

mehr...

Krimi-Tipps am Sonntag (Foto)

Markels Wallander

Krimi-Tipps am Sonntag

Im Ersten kämpfen die "Tatort"-Kommissare hart, um den wahren Schuldigen zu überführen. Danach werden im Ersten zwei Leichen von einem Liebespaar gefunden und im ZDF gerät Inspector George Gently in den Fokus zwielichtiger Cops.

mehr...

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2
  • 3