Heidi Klum: Vito inspiriert ihre sexy Unterwäschefotos (Foto)

Freund

Heidi Klum: Vito inspiriert ihre sexy Unterwäschefotos

Wie kommt es, dass Heidi Klum auch mit 42 Jahren ihre jüngeren Kolleginnen locker in die Tasche stecken kann, selbst wenn es um Unterwäsche-Fotos geht? Teilweise hat das mit ihrem Freund zu tun, wie sie nun verrät.

mehr...

Last Minute: Dauerbrenner Mallorca (Foto)

Türkei

Last Minute: Dauerbrenner Mallorca

Noch immer ist Last Minute bei den Deutschen angesagt. Das Online-Reiseportal weg.de hat die zehn gefragtesten Sommerziele der letzten zehn Jahre für die spontanen Urlaubsbucher ermittelt. Sie werden von Mallorca angeführt.

mehr...

Die "The Voice"-Familie steht bereit (Foto)

Smudo

Die "The Voice"-Familie steht bereit

Andreas Bourani ist der Neue bei "The Voice of Germany". Der Samu-Haber-Ersatz wurde vor der neuen Staffel allerdings schon liebevoll in die Runde aufgenommen, wie ein Facebook-Foto beweist.

mehr...

Bayern wird Atommüll in NRW lagern (Foto)

Atom

Bayern wird Atommüll in NRW lagern

München - Die bayerische Staatsregierung gerät mit ihrer Weigerung zur Rücknahme von Atommüll in Erklärungsnot. Nun wird bekannt, dass sie ab 2018 ganz regulär bayerischen Atommüll in Nordrhein-Westfalen parken wird. mehr...

Jasmine Thompson: Die Stimme des Sommers (Foto)

Robin Schulz

Jasmine Thompson: Die Stimme des Sommers

Dank Felix Jaehn und Robin Schulz hat vermutlich jeder schon die Stimme von Jasmine Thompson gehört. Nun startet die 14-Jährige mit ihrer eigenen Single "Adore" durch. Der Song ist eine ganz besondere Liebeserklärung, wie sie spot on news verrät.

mehr...

Krimi-Tipps am Dienstag (Foto)

Polizeiruf 110

Krimi-Tipps am Dienstag

Im BR müssen im Tatort von Hauptkommissar Frank Thiel "Fakten, Fakten" geprüft werden. Im MDR ermittelt Kommissarin Voigt in Wustermark gegen einen Betrüger.

mehr...

Polizeigewerkschaft warnt vor «No-Go-Areas» im Ruhrgebiet (Foto)

Kriminalität

Polizeigewerkschaft warnt vor «No-Go-Areas» im Ruhrgebiet

Düsseldorf - Nach Angriffen auf Polizisten aus größeren Menschenmengen heraus hat die Gewerkschaft der Polizei mehr Beamte für Problemviertel im Ruhrgebiet gefordert. mehr...

Promi-Bild des Tages (Foto)

Freizeit

Promi-Bild des Tages

Kate Hudson sieht das Leben bunt

mehr...

Puerto Rico sucht Zahlungsaufschub (Foto)

Regierung

Puerto Rico sucht Zahlungsaufschub

San Juan - Das von der Pleite bedrohte Puerto Rico will einen Zahlungsaufschub erreichen. mehr...

"Zurück in die Zukunft"-Regisseur will keine Neuauflage (Foto)

Michael J. Fox

"Zurück in die Zukunft"-Regisseur will keine Neuauflage

Remakes und Fortsetzungen alter Klassiker stehen in Hollywood auf der Tagesordnung. Nicht aber für Robert Zemeckis "Zurück in die Zukunft". Der Regisseur versichert: Ein Remake gibt es frühestens nach seinem Tod.

mehr...

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2
  • 3