"Alpha-Kevin" wurde durch "Kirscheln" ersetzt. (Foto)

Jugendwort 2015

Bock auf Cornern, du Smombie?

"Gestern beim rumoxidieren hab ich einen richtigen Augentinnitus bekommen, als ein Alpha-Kevin mit Maulpesto nur von so 'ner Tinderella erzählt hat!" - Wie, Sie verstehen nur Bahnhof? Kein Problem, die Jugend weiß, was Sache ist.

mehr...

Pamela Anderson wettert gegen den Kosmetikriesen M.A.C. (Foto)

Pamela Anderson

Schwere Vorwürfe gegen Kosmetikfirma M.A.C.

Pamela Anderson engagiert sich schon seit vielen Jahren für den Tierschutz. Als nun herauskam, dass der Kosmetikriese M.A.C. doch Tierversuche durchführt, machte die Schauspielerin ihrem Ärger in aller Öffentlichkeit Luft...

mehr...

Milliardär Michael Stoschek soll ein Knöllchen in Millionen-Höhe bezahlen. Er wehrt sich. (Foto)

Brose-Chef hat Nummernschild manipuliert

1,65 Millionen Euro Strafzettel für deutschen Milliardär

Dieser Strafzettel ist wohl das teuerste Knöllchen aller Zeiten. Der deutsche Milliardär und Chef des Autozulieferers Brose wurde zur Zahlung von 1,65 Millionen Euro verdonnert, weil er die Nummernschilder seines Porsches manipuliert hatte.

mehr...

Bettina Wulff wirbt für Fahrradhelme. (Foto)

Zur eigenen Sicherheit

Bettina Wulff macht es nie mehr oben ohne

Mit einer deutlichen Ansage meldet sich Ex-First-Lady Bettina Wulff an die Öffentlichkeit. Sie werde nie mehr oben ohne unterwegs sein. Zur eigenen Sicherheit versteht sich.

mehr...

Einsatzfahrzeuge am späten Abend in der Nähe des Fundortes der Fliegerbombe in Köln. (Foto)

Bombenentschärfung in Köln

Tausende Weltkriegs-Blindgänger: Wo in Deutschland lauert der Bombentod?

Eine Bombe am Kölner Rheinufer gegenüber der Altstadt ist in der Nacht erfolgreich entschärft worden. Doch die ist nicht der erste Fall eines Bomben-Funds! Lauern noch mehr gefährliche Bomben unter deutschem Boden?

mehr...

Neue Netflix-Serie "Narcos": Guter Stoff (Foto)

Walter Moura

Neue Netflix-Serie "Narcos": Guter Stoff

An der Geschichte von Drogen-Baron Pablo Escobar haben sich schon viele Kino- und TV-Produktionen die Zähne ausgebissen. Nun hat sich der Streaming-Dienst Netflix in der neuen Serie "Narcos" dem Stoff angenommen.

mehr...

Wichtiger Manager verlässt Apples Musikdienst (Foto)

Musik

Wichtiger Manager verlässt Apples Musikdienst

Cupertino - Eine Schlüsselfigur des neuen Musikangebots von Apple hat den iPhone-Konzern verlassen. mehr...

Weitere Zeugen? Fitschen droht längerer Prozess (Foto)

Prozesse

Weitere Zeugen? Fitschen droht längerer Prozess

München - Der Co-Chef der Deutschen Bank, Jürgen Fitschen, muss in den nächsten Monaten voraussichtlich noch mehr Zeit auf der Anklagebank im Münchner Landgericht verbringen als bislang gedacht. mehr...

Niedrige Energiepreise halten Inflation sehr niedrig (Foto)

Preise

Niedrige Energiepreise halten Inflation sehr niedrig

Wiesbaden - Der kräftige Rückgang der Energiepreise hält die Inflation in Deutschland extrem niedrig. mehr...

Culcha Candela: "Wir übernehmen die Weltherrschaft" (Foto)

Culcha Candela

Culcha Candela: "Wir übernehmen die Weltherrschaft"

Culcha Candela sind wieder da. Zu viert haben Johnny Strange, Itchyban, Don Cali und DJ Chino all ihr Herzblut in das neue Album "Candelistan" gesteckt.

mehr...

Spruch des Tages (Foto)

Honig im Kopf

Spruch des Tages

Dieter Hallervorden über seinen "Unruhestand"

mehr...

Elyas M'Barek: Kein Respekt vor der Autorität (Foto)

Fack Ju Göhte 2

Elyas M'Barek: Kein Respekt vor der Autorität

In "Fack Ju Göhte" und der kommenden Fortsetzung beweist Elyas M'Barek als unkonventioneller Lehrer eine große Klappe. Die scheint er schon als Schüler gehabt zu haben, wie er nun verriet.

mehr...

"Grey" fesselt die deutschen Leser (Foto)

After Passion

"Grey" fesselt die deutschen Leser

An "Grey" wurden hohe Erwartungen gestellt, und der Erotik-Schmöker erfüllt sie alle. E.L. James' Nachschlag zur "Fifty Shades"-Reihe hat den erfolgreichsten Buchstart des Jahres hingelegt.

mehr...

Jennifer Lawrence tanzt barfuß auf Billy Joels Flügel (Foto)

tanzen

Jennifer Lawrence tanzt barfuß auf Billy Joels Flügel

Jennifer Lawrence macht ihrem Ruf als Spaßvogel unter Hollywoods Jungschauspielern wieder mal alle Ehre. Bei einem Konzert von Billy Joel sprang sie mit Amy Schumer nicht nur auf die Bühne, sondern gleich auf seinen Flügel.

mehr...

Tweet des Tages (Foto)

Konzert

Tweet des Tages

Justin Timberlake hat Lampenfieber

mehr...

Eine Milliarde Nutzer an einem Tag! Rekord für Facebook (Foto)

Meilenstein

Eine Milliarde Nutzer an einem Tag! Rekord für Facebook

Diese Zahl klingt beeindruckend: Eine Milliarde User haben am Montag ihren Weg auf Facebook gefunden. So einen Ansturm auf das soziale Netzwerk hat es zuvor noch nie gegeben.

mehr...

Tengelmann kämpft um Erlaubnis für Zusammenschluss mit Edeka (Foto)

Handel

Tengelmann kämpft um Erlaubnis für Zusammenschluss mit Edeka

Mülheim/Ruhr - Tengelmann-Chef Karl-Erivan Haub setzt seine Bemühungen um eine Ministererlaubnis für die Übernahme der Kaiser's-Tengelmann-Supermärkte durch Edeka auch nach dem negativen Urteil der Monopolkommission fort. mehr...

Bauern erleichtert: Lidl will für Milch nicht weniger zahlen (Foto)

Agrar

Bauern erleichtert: Lidl will für Milch nicht weniger zahlen

Berlin - Der Discounter Lidl will den Einkaufspreis für Milch nicht weiter senken. Eine Sprecherin des Unternehmens bestätigte entsprechende Gespräche mit dem Deutschen Bauernverband (DBV). mehr...

Schokomüsli gehört für Viele zu einem guten Start in den Tag. (Foto)

Schokomüsli im "Öko-Test"

Giftstoffe im Müsli: Große Marken fallen durch

Müslitest: "Öko-Test" prüfte 20 Schokomüslis. Dabei sichert nicht jedes teure Müsli gleich einen guten Start in den Tag. Das überraschende Ergebnis erfahren Sie hier in Auszügen.

mehr...

Haben sich Heidi Klum und Vito Schnabel verlobt? (Foto)

Heidi Klum und Vito Schnabel

Medienbericht: Sie werden heiraten!

Schippert Heidi Klum bald zum dritten Mal in den Hafen der Ehe? Einem US-Medienbericht zufolge hat sich unser Topmodel mit seinem Freund Vito Schnabel verlobt. Selbst Papa Günther Klum bezieht dazu Stellung.

mehr...

Messi und Sasic sind Eurpas beste Fußballer. (Foto)

Celia Sasic und Lionel Messi

So tickt Europas Fußballerin des Jahres!

Nach dem Triple mit dem FC Barcelona ist Lionel Messi zu Europas Fußballer des Jahres gewählt worden. Bei den Frauen erhält Celia Sasic die Auszeichnung und setzt damit die Erfolgsserie der deutschen Kickerinnen fort.

mehr...

Kim Kardashian bei einem ihrer ersten Auftritte nach dem Bekanntwerden ihrer zweiten Schwangerschaft. (Foto)

Kann sie keine Kinder mehr bekommen?

Gebärmutter-Schock für Kim Kardashian

Kim Kardashians Sohn wird in wenigen Monaten auf die Welt kommen. Er könnte allerdings ihr letztes Kind bleiben, denn bei weiteren Komplikationen droht ihr die Entnahme der Gebärmutter.

mehr...

Look des Tages (Foto)

Fashion

Look des Tages

Alles rankt sich um Amy Smart

mehr...

Auch beim heutigen Frühstück schlummerte Sarah noch ein wenig. (Foto)

Sarah Engels & Pietro Lombardi

So müde ist die frischgebackene Mama von Baby Alessio

Söhnchen Alessio ist erst zwei Monate alt, hält seine Eltern aber schon ganz schön auf Trab. Wie anstrengend das Familienleben im Hause Lombardi ist, davon können sich die Fans der kleinen Familie hier überzeugen.

mehr...

Die Suche nach dem Nazizug in Polen geht in die nächste Phase. Die Grabungen haben bereits begonnen. Doch das Relikt aus dem Zweiten Weltkrieg könnte ungeahnte Gefahren bergen - wie nun auch die polnische Regierung warnt. (Foto)

Goldfund in Polen

Offizielle Warnung! Ist der Nazi-Zug vermint?

Nachdem die niederschlesische Stadt Walbrzych Meldungen über den Fund eines Zuges aus dem Zweiten Weltkrieg bestätigt hat, mehren sich die Berichte über illegale Grabungen um die Fundstelle. Der Fund könnte jedoch ungeahnte Gefahren bergen - wie nun auch die polnische Regierung warnt.

mehr...

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2
  • 3