Tödliche Entscheidung (Foto)

Fernsehen

Tödliche Entscheidung

Dieser Film von Sidney Lumet («Serpico», «Der Manchurian Kandidat») will in keine der herkömmlichen Kategorien so richtig passen. Er ist kein Kriminalstück, obwohl alles mit Raub und Mord beginnt. mehr...

Königlich gephotobombt: Queen Lizzy lacht sich schlapp (Foto)

Queen Lizzy

Königlich gephotobombt: Queen Lizzy lacht sich schlapp

88 Jahre alt und kein bisschen weise? Nach diesem Motto scheint Queen Elizabeth II. ab und an zu leben, ist sie doch bei Insidern für ihren großartigen Humor bekannt. Nun beweist "Lizzy", dass auch eine weltgewandte Königin weiß, wie man photobombt.

mehr...

Video: Baby-Boom in der Promiwelt (Foto)

Promis

Video: Baby-Boom in der Promiwelt

Egal ob Model, Schauspielerin oder Sängerin... die gesamte Entertainmentwelt scheint momentan einem wahren Baby-Boom erlegen zu sein. Diese Video-Zusammenfassung bringt Sie auf den neuesten Stand.

mehr...

Börsen

New Yorker Schlusskurse am 24.07.2014

Hamburg - Die 30 Aktien des Dow Jones Industrial Index wiesen am 24.07.2014 um 22:25 Uhr MEZ folgende Schlusskurse auf. (Stand und Veränderung zur Schlussnotierung am vorherigen Börsentag bei Aktien in US-Dollar, bei Indizes in Punkten). mehr...

Mayer muss auch Start bei US Open absagen (Foto)

Tennis

Mayer muss auch Start bei US Open absagen

New York - Tennisprofi Florian Mayer hat seine Teilnahme an den US Open abgesagt. Das teilten die Veranstalter des vierten und letzten Grand-Slam-Turniers des Jahres mit. mehr...

"Sinister Six": Superschurken-Team zerstört Kinosäle 2016 (Foto)

Uncharted

"Sinister Six": Superschurken-Team zerstört Kinosäle 2016

Da dürften Peter Parker alias Spider-Man bald die Spinnenfäden in den Adern gefrieren: Sony hat die "Sinister Six" für ein Erscheinen im November 2016 vorgemerkt. Ein Team aus sechs Superschurken wird in dem Action-Streifen die Kinosäle unsicher machen.

mehr...

Fußball

Mainz 05 gegen griechischen Club Tripolis

Mainz - Der FSV Mainz 05 trifft in der dritten Qualifikationsrunde zur Europa League auf Asteras Tripolis. Der griechische Club gewann am Donnerstag gegen den finnischen Vertreter Rovaniemi PS 4:2 und sicherte sich nach dem 1:1 im Hinspiel den Einzug in die dritte Quali-Runde. mehr...

Video: Schauspieltipps von Richard Gere (Foto)

Richard Gere

Video: Schauspieltipps von Richard Gere

Mit "Pretty Woman" ist er zum Weltstar aufgestiegen - und an diesem Status hat sich bis heute nichts geändert. Richard Gere gehört zur absoluten A-Riege Hollywoods. In diesem Video gibt der Altmeister Schauspiel-Tipps.

mehr...

Peaches Geldof: Lag Baby Phaedra 17 Stunden neben ihrer Leiche? (Foto)

Heroin

Peaches Geldof: Lag Baby Phaedra 17 Stunden neben ihrer Leiche?

Im April starb Peaches Geldof, die Tochter der Rocklegende Bob Geldof, an einer Überdosis Heroin. Wie sich nun zeigt, waren die Umstände ihres Todes offenbar sogar noch tragischer als zunächst vermutet.

mehr...

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2
  • 3