Starköche Mälzer und Raue im "Kitchen Impossible" (Foto)

Tim Raue

Starköche Mälzer und Raue im "Kitchen Impossible"

Vier Länder, zwei Küchenchefs, ein Wettstreit: In "Kitchen Impossible" treten Tim Mälzer und Tim Raue gegeneinander an. Doch diese besondere Herausforderung wird für die beiden Starköche nicht einfach.

mehr...

Börsen

DAX: Schlusskurse im Späthandel am 27.11.2014 um 20:30 Uhr

Frankfurt/Main - An der Frankfurter Wertpapierbörse wurden im Späthandel am 27.11.2014 um 20:30 Uhr folgende Schlusskurse für die 30 Werte des Deutschen Aktienindex DAX festgestellt. mehr...

Bundesregierung schließt Anti-Spionage-Vertrag mit Blackberry (Foto)

Bundesregierung

Bundesregierung schließt Anti-Spionage-Vertrag mit Blackberry

Hamburg - Die Bundesregierung hat Medienberichten zufolge einen Anti-Spionagevertrag mit dem IT-Unternehmen Blackberry geschlossen. Nach Informationen von NDR, WDR und «Süddeutscher Zeitung» räumt die Vereinbarung der Bundesregierung Kontrollrechte gegenüber dem Unternehmen ein. mehr...

Ist "Schlitzohr" Burt Reynolds pleite? (Foto)

Versteigerung

Ist "Schlitzohr" Burt Reynolds pleite?

Burt Reynolds mag zwar "Ein ausgekochtes Schlitzohr" sein, in Sachen Finanzen ist er aber anscheinend nicht so abgebrüht, wie er sich das wohl wünschen würde. Der Hollywood-Schauspieler lässt im Dezember über 600 persönliche Gegenstände versteigern.

mehr...

WTO nimmt erstes globales Handelsabkommen ihrer Geschichte an (Foto)

Welthandel

WTO nimmt erstes globales Handelsabkommen ihrer Geschichte an

Genf - Ende 2013 bejubelte die Welthandelsorganisation den Durchbruch zu ihrem ersten weltweiten Abkommen. Bald aber gab es Widerstand gegen das sogenannte Bali-Paket. Endlich kann es nun ratifiziert werden. mehr...

Video: Conchita Wurst als Eule (Foto)

Synchronstimme

Video: Conchita Wurst als Eule

Seit heute kommen Kinofans in den Genuss der Animationskomödie "Die Pinguine aus Madagascar". Bei der Vertonung der deutschen Synchronfassung half auch Sängerin Conchita Wurst, die eine Eule einsprach.

mehr...

Keine Einigung bei «Soli» und Länderfinanzausgleich (Foto)

Finanzen

Keine Einigung bei «Soli» und Länderfinanzausgleich

Potsdam - Der ungeliebte «Soli» soll den Deutschen zwar noch lange erhalten bleiben - aber wie dieses Geld vom Bürger eingefordert wird, ist unter den Ministerpräsidenten umstritten. Die CDU will die Abgabe nicht in der Einkommenssteuer verstecken. mehr...

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2
  • 3