Erster Ebola-Fall in den USA bestätigt (Foto)

Wissenschaft

Erster Ebola-Fall in den USA bestätigt

Atlanta - Erstmals ist auch in den USA ein Patient mit Ebola diagnostiziert worden. Es handele sich um einen Patienten im US-Bundesstaat Texas, teilte die US-Gesundheitsbehörde CDC am Dienstag der Nachrichtenagentur dpa mit und bestätigte damit entsprechende Medienberichte. mehr...

Börsen

New Yorker Schlusskurse am 30.09.2014

Hamburg - Die 30 Aktien des Dow Jones Industrial Index wiesen am 30.09.2014 um 22:25 Uhr MEZ folgende Schlusskurse auf. (Stand und Veränderung zur Schlussnotierung am vorherigen Börsentag bei Aktien in US-Dollar, bei Indizes in Punkten). mehr...

Indonesien: Segeltörns, Megalithen und eine Mini-Insel (Foto)

Indonesien

Indonesien: Segeltörns, Megalithen und eine Mini-Insel

Der Inselstaat Indonesien wird immer interessanter für westliche Urlauber. Große Teile sind bereits touristisch erschlossen. Aber Geheimtipps gibt es immer noch: Lesen Sie hier exotische Tipps zu außergewöhnlichen Reisezielen in Indonesien.

mehr...

Tokio Hotel: Neues Musikvideo veröffentlicht (Foto)

Tom Kaulitz

Tokio Hotel: Neues Musikvideo veröffentlicht

Am Freitag ist es soweit: Dann veröffentlichen Tokio Hotel ihr mit Spannung erwartetes Comeback-Album. Auf ihrem Facebook-Account können Fans unterdessen in den Geschmack des neuesten Video-Clips kommen.

mehr...

Linda de Mol wird erpresst (Foto)

John de Mol

Linda de Mol wird erpresst

Sorge um Linda de Mol: Die niederländische Moderatorin wird gemeinsam mit ihrem Bruder John erpresst und bedroht. Das gab die Polizei bekannt und kündigte an, ein Phantombild zu veröffentlichen.

mehr...

Börsen

DAX: Schlusskurse im Späthandel am 30.09.2014 um 20:30 Uhr

Frankfurt/Main - An der Frankfurter Wertpapierbörse wurden im Späthandel am 30.09.2014 um 20:30 Uhr folgende Schlusskurse für die 30 Werte des Deutschen Aktienindex DAX festgestellt. mehr...

Computer

Microsoft kündigt nächste Windows-Version an

San Francisco - Microsoft hat am Dienstag einen ersten Ausblick auf die nächste Version seines Computer-Betriebssystems Windows gegeben. Es werde Windows 10 heißen, kündigte der zuständige Manager Terry Myerson an. mehr...

Renegade: Der erste Jeep aus Italien (Foto)

Renegade

Renegade: Der erste Jeep aus Italien

Wie viel Fiat steckt im neuen Jeep Renegade? Das italienische Unternehmen will mit seinem Know-How den schwächelnden Chrysler-Fahrzeugen nach der Übernahme neues Leben einhauchen. Der erste Versuch wird mit dem neuen Kult-Geländewagen unternommen.

mehr...

Schwimmstar Michael Phelps erneut verhaftet (Foto)

Michael Phelps

Schwimmstar Michael Phelps erneut verhaftet

Viel zu viel Alkohol, überhöhte Geschwindigkeit und unsicheres Fahren: Der Schwimmstar Michael Phelps wurde in Baltimore nach einer Polizeikontrolle verhaftet.

mehr...

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2
  • 3