Tim Mälzer, Alexander Herrmann, Cornelia Poletto und Frank Rosin kämpfen für ihr Team. (Foto)

"The Taste" im Sat.1 Live-Stream

Staffel 3: Mit einem einzigen Löffel zum Erfolg

Bei "The Taste" müssen die Kandidaten die Juroren und künftigen Coaches mit einem einzigen Löffel von ihrem Kochtalent überzeugen. Sat.1 zeigt die dritte Staffel der Koch-Castingshow immer mittwochs. So sehen Sie sie im Live-Stream.

mehr...

Eine junge Frau wird tot im Wasserloch aufgefunden, wurde sie ermordet? (Foto)

"Aktenzeichen XY... ungelöst" Wiederholung

XY Preis 2015: ZDF ehrt Lebensretter

Am Mittwochabend zeigte Rudi Cerne ungeklärte Kriminalfälle. In einem Fall wurde dem Retter in der Not der "XY Preis" 2015 verliehen - ohne ihn wäre das Opfer vermutlich jetzt tot. So sehen Sie die aktuelle Folge von "Aktenzeichen XY... ungelöst"  als Wiederholung.

mehr...

Infos zu Lotto am Mittwoch, Lottozahlen und Quoten hier. (Foto)

Aktuelle Lottozahlen, 02.09.2015

Die neuen Gewinnzahlen bei Lotto am Mittwoch

Die aktuellen Lottozahlen und Quoten der aktuellen Ziehung vom Lotto am Mittwoch, 02.09.2015, lesen Sie hier. Mit den richtigen Gewinnzahlen haben Sie diesmal die Chance auf den 15-Millionen-Jackpot.

mehr...

Arturo Vidal ist aus Sorge um seinen Sohn zurück nach München gekehrt. (Foto)

Arturo Vidal

Sorge um Sohn - Bayern-Star von Nationalelf abgereist

Blitz-Abreise von der chilenischen Nationalmannschaft. Nach nur einer Trainingseinheit in Santiago ist Arturo Vidal wieder zurück nach München gereist. Der Mittelfeldspieler sorgt sich um seinen Sohn. 

mehr...

Fast alle weiblichen Profile auf dem Seitensprungportal Ashley Madison sind Fake. (Foto)

Seitensprungportal Ashley Madison

Fast alle Frauenprofile sind gefälscht

Bequem einen Partner finden und nicht mit der Schüchternheit kämpfen zu müssen, sind nur einige der Vorteile von Datingportalen. Genau aus diesem Grund sind die Portale auch so beliebt. Doch nun kommt raus: Fast alle weiblichen Profile sind Fake!

mehr...

Avril Lavigne und Chad Kroeger haben sich getrennt (Foto)

Chad Kroeger

Avril Lavigne und Chad Kroeger haben sich getrennt

Liebes-Aus unterm Ahornblatt: Das kanadische Musiker-Traumpaar Avril Lavigne und Chad Kroeger ist nach zwei Ehejahren Geschichte. Lavigne verkündete die Trennung auf Instagram.

mehr...

Guns N' Roses: Kommt Slash 2016 zurück? (Foto)

Axl Rose

Guns N' Roses: Kommt Slash 2016 zurück?

Guns-N'-Roses-Fans können sich schon mal vorsichtig auf das Jahr 2016 freuen: Angeblich ist ein Comeback von Kultgitarrist Slash geplant. Verzögern könnte das Ganze allerdings seine anstehende Scheidung.

mehr...

Barack Obama: Schnappschüsse vom Survival-Trip (Foto)

Bear Grylls

Barack Obama: Schnappschüsse vom Survival-Trip

Ein Abstecher in die Wildnis ist bei einer Reise nach Alaska Pflicht. US-Präsident Barack Obama wagt das Abenteuer an der Seite von Reality-TV-Star Bear Grylls - und amüsiert sich offenbar prächtig.

mehr...

"Celebrity Big Brother": Janice Dickinson in Lebensgefahr (Foto)

Janice Dickinson

"Celebrity Big Brother": Janice Dickinson in Lebensgefahr

Schock bei "Celebrity Big Brother": Container-Bewohnerin Janice Dickinson wurde von einer Biene gestochen und reagierte extrem allergisch. Insidern zufolge wäre sie beinahe gestorben.

mehr...

Köln will OB-Wahl verschieben - Stimmzettel nicht rechtmäßig (Foto)

Wahlen

Köln will OB-Wahl verschieben - Stimmzettel nicht rechtmäßig

Köln - Die Stadt Köln will die für den 13. September angesetzte Oberbürgermeisterwahl verschieben. Grund sind Mängel der bereits ausgegebenen Stimmzettel, die schon von mehr als 50 000 Wählern benutzt worden sind. mehr...

Taylor Swift: Rassismus-Debatte um neues Musikvideo (Foto)

Rassismus

Taylor Swift: Rassismus-Debatte um neues Musikvideo

Popstar Taylor Swift kam bisher weitgehend skandalfrei durch ihre Karriere. Wegen ihres neuen Clips hagelt es nun allerdings Rassismus-Vorwürfe. Der Grund: "Wildest Dreams" zeigt ein kolonialromantisches Afrika - ganz ohne Schwarze.

mehr...

Umfragen: Enges Rennen zwischen Syriza und Konservativen (Foto)

Wahlen

Umfragen: Enges Rennen zwischen Syriza und Konservativen

Athen - Kurz vor den vorgezogenen Wahlen in Griechenland am 20. September deuten zwei Umfragen ein spannendes Rennen an. mehr...

Gisele Bündchen war schon beim Scheidungsanwalt (Foto)

Tom Brady

Gisele Bündchen war schon beim Scheidungsanwalt

Bei Gisele Bündchen und ihrem Mann Tom Brady soll weiter der Haussegen schief hängen. Das Topmodel soll sich sogar schon mit einem Scheidungsanwalt beraten haben.

mehr...

Hochrechnung: Mehr als drei Billionen Bäume auf der Erde (Foto)

Wissenschaft

Hochrechnung: Mehr als drei Billionen Bäume auf der Erde

New Haven - Mehr als drei Billionen Bäume wachsen auf der Erde. Darauf schließen US-Forscher aus Satellitenbildern, Bestandsaufnahmen von Wäldern rund um den Globus und Computerberechnungen. mehr...

Blutgerinnsel bei Helmut Schmidt entfernt (Foto)

Leute

Blutgerinnsel bei Helmut Schmidt entfernt

Hamburg - Altbundeskanzler Helmut Schmidt ist wegen eines Blutgerinnsels erfolgreich am Bein operiert worden und kann voraussichtlich schon zum Wochenende das Krankenhaus wieder verlassen. Das teilte die Asklepios-Klinik in Hamburg-St. Georg am Mittwochabend mit. mehr...

"Tatort: Im Schmerz geboren" ist der Twitter-Liebling (Foto)

Mediacom Science

"Tatort: Im Schmerz geboren" ist der Twitter-Liebling

Der "Tatort: Im Schmerz geboren" sorgte für allerhand Diskussionen. Auch auf Twitter war es die meist diskutierte Episode der Saison. Am wenigsten und am schlechtesten wurde im Social Web hingegen über den "Polizeiruf 110: Ikarus" gesprochen.

mehr...

Meryl Streep verrät ihr Kindheitstrauma (Foto)

Meryl Streep

Meryl Streep verrät ihr Kindheitstrauma

Auch Superstars haben es nicht immer leicht. Welches Erlebnis Schauspielerin Meryl Streep für immer geprägt hat, verriet sie nun in einem Interview.

mehr...

J. K. Rowling schult Harry Potters Sohn ein (Foto)

J. K. Rowling

J. K. Rowling schult Harry Potters Sohn ein

Lang, lang ist's her, nun gibt es Neuigkeiten von Zauberlehrling Harry Potter. Genauer gesagt geht es diesmal aber um seinen Sohn, der laut einer-Twitter-Botschaft der Autorin J. K. Rowling am ersten September eingeschult wurde.

mehr...

Diane Kruger und Elisabeth Banks im Partner-Look (Foto)

Fashion

Diane Kruger und Elisabeth Banks im Partner-Look

Diane Kruger und Elisabeth Banks haben nicht nur einen Sitz in der Jury des Filmfestivals in Venedig gemeinsam, sondern offensichtlich auch denselben Modegeschmack. Doch wer macht im Flower-Look die bessere Figur?

mehr...

Ölpreise fallen nach starken US-Rohöllagerbeständen weiter (Foto)

Energie

Ölpreise fallen nach starken US-Rohöllagerbeständen weiter

New York/London/Wien - Die Ölpreise sind am Mittwoch nach überraschend großen US-Lagerbeständen erneut unter Druck geraten. Besonders stark fiel bis zum späten Nachmittag der Preis für ein Fass der amerikanischen Sorte West Texas Intermediate (WTI) zur Lieferung im Oktober. mehr...

Promi-Bild des Tages (Foto)

Apple Martin

Promi-Bild des Tages

Gwyneth Paltrow entspannt mit ihren Kids im Pool

mehr...

Joan Rivers: Asche in Wyoming verstreut (Foto)

Melissa Rivers

Joan Rivers: Asche in Wyoming verstreut

Melissa Rivers hat einen Teil der Asche ihrer Mutter Joan Rivers an einem besonderen Ort verstreut: In Wyoming, dem traditionellen Ziel der gemeinsamen Familienurlaube.

mehr...

"The Walking Dead"-Darsteller klären Liebeswirren (Foto)

Andrew Lincoln

"The Walking Dead"-Darsteller klären Liebeswirren

Bei allem Stress mit Zombies brauchen auch die "The Walking Dead"-Charaktere hin und wieder ein bisschen Zuneigung. Fans sehen vor allem in Rick und Michonne ein ideales Paar. Doch kann aus den beiden wirklich etwas werden?

mehr...

Tessin: Im Namen der Kastanie (Foto)

Kastanienfeste

Tessin: Im Namen der Kastanie

Ob heiße Marroni, Kastaniensirup oder -likör, Kastanienmehl oder Kastanienhonig: im Herbst dreht sich im Tessin alles um die Frucht mit der stacheligen Schale, die früher ein Grundnahrungsmittel der armen Leute war.

mehr...

SPD will Informatik als Pflichtfach in der Schule (Foto)

Bildung

SPD will Informatik als Pflichtfach in der Schule

Mainz/Berlin - Die SPD will die Internetkompetenz der Schüler stärken und ein Pflichtfach Informatik einführen. mehr...

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2
  • 3