Marcia ist seit 2015 Fabian Hambüchens Freundin. (Foto)

Fabian Hambüchen privat

So glücklich ist er mit Freundin Marcia und Papa Wolfgang

In ihm schlummern viele Talente. Neben einer beeindruckenden Karriere als Kunstturner kann Fabian Hambüchen auch schauspielern. Privat hat er mit Freundin Marcia sein Glück gefunden. Mit ihm im olympischen Dorf wohnt aber ein anderer.

mehr...

Clara Morgenstern (Jeannine Wacker,3.v.r.) und ihr Traummann Adrian Lechner (Max Alberti, 3.v.l.). (Foto)

"Sturm der Liebe" - Folge 2500 bei ARD und im Live-Stream

Kann Adrian Claras wahre Schönheit erkennen?

Strickmodendesignerin Clara begegnet auf dem "Fürstenhof" ihrer alten Jugendliebe Adrian. Doch um ihre Liebe muss sie kämpfen. So sehen Sie Folge 2.500 von "Sturm der Liebe" im Live-Stream, in der ARD und als Wiederholung.

mehr...

Der türkische Staatspräsident Recep Tayyip Erdogan gab in der ARD ein Interview und Sprach über die Wiedereinführung der Todesstrafe und die Verlängerung des Ausnahmezustandes. (Foto)

Erdogan im ARD-Interview

Todesstrafe in der Türkei nur noch eine Frage der Zeit?

Todesstrafe? Verlängerung des Ausnahmezustands? Für Erdogan scheint beides bereits vereinbarte Sache zu sein. Dabei gelte es, den Willen des Volkes zu beachten, so der türkische Präsident. Die Entscheidung aber sollen andere fällen.

mehr...

Ein 21-Jähriger Flüchtling hat in Reutlingen offenbar seine Freundin mit einem Messer getötet. (Foto)

Blutbad in Reutlingen

Motiv gefunden? Täter und Opfer waren ein Paar

Ein Flüchtlinge hatte seine 21-jährige Freundin getötet und fünf weitere Menschen verletzt. Der mutmaßliche Täter sitzt in Untersuchungshaft. Nun scheint das Tatmotiv gefunden worden.

mehr...

Der Prozess läuft unter strengen Sicherheitskontrollen, weil es in sozialen Netzwerken ernstzunehmende Drohungen gegen den Angeklagten gab. (Foto)

Urteil im Prozess gegen Silvio S. erwartet

Wie hart wird die Bestie für den Tod von Mohamed und Elias bestraft?

Heute soll der Prozess von Mörder Silvio S. vor dem Landgericht in Potsdam zu Ende gehen. Angehörige und Betroffene erwarten eine lange Haftstrafe. Auch eine anschließende Sicherheits-Verwahrung ist möglich.

mehr...

"Das Sommerhaus der Stars": Familie Posth erwartet Nachwuchs (Foto)

Schwangerschaft

"Das Sommerhaus der Stars": Familie Posth erwartet Nachwuchs

Im "Sommerhaus der Stars" gibt es Grund zum Feiern: Denn Angelina und Alexander Posth erwarten ihren ersten gemeinsamen Nachwuchs.

mehr...

Neu-Jurorin Victoria Swarovski freut sich auf "Das Supertalent" (Foto)

Jury

Neu-Jurorin Victoria Swarovski freut sich auf "Das Supertalent"

Zur Jubiläumsstaffel im Herbst wartet "Das Supertalent" mit einem neuen Jury-Mitglied auf: Victoria Swarovski freut sich bereits auf ihre neue Aufgabe.

mehr...

Bio-Bauer Karlheinz muss nach der Trennung von Lou nun auch noch seinen Hof verkaufen. (Foto)

"Bauer sucht Frau"

Neuer Schicksalsschlag! Wie geht es Bio-Bauer Karlheinz?

Bio-Bauer Karlheinz hatte in der zehnten Staffel von "Bauer sucht Frau" 2014 seine Louise kennen und lieben gelernt. Aber ihr Liebesglück hält nur ein Jahr und der Landwirt ist bald wieder Single. Nun hat ihn ein weiterer Schicksalsschlag ereilt: Er muss seinen Hof verkaufen.

mehr...

Neue Hauptrolle bei "Sturm der Liebe": Jeannine Michèle Wacker spielt Clara Morgenstern. (Foto)

Jeannine Michèle Wacker privat

So tickt Clara Morgenstern aus "Sturm der Liebe" im wahren Leben

Als schüchterne Clara Morgenstern hat Jeannine Michèle Wacker die neue weibliche Hauptrolle in der ARD-Telenovela "Sturm der Liebe" übernommen. Welche Parallelen sie privat zu ihrer Figur sieht, erfahren Sie hier.

mehr...

Warum musste Bobbi Kristina Brown mit nur 22 Jahren sterben? (Foto)

1. Todestag von Bobbi Kristina Brown

Bobby Brown ist sich sicher: Nick Gordon tötete seine Tochter

Am heutigen Dienstag jährt sich der Todestag von Whitney Houstons Tocheter, Bobbi Kristina Brown, zum ersten Mal. Die genauen Umstände ihres mysteriösen Todes sind bis heute ungeklärt. Jedoch glaubt ihr Vater das nicht.

mehr...

Die Angst vor Terror in Europa wächst. (Foto)

Nach Terror in Ansbach und Würzburg

Europol warnt vor Hunderten Terroristen in Europa

Der Terror ist auch in Deutschland angekommen. Nach der Zug-Attacke in Würzburg und dem grausamen Anschlag in Ansbach warnt Europol vor Hunderten potentiellen Terroristen in Europa. Wie sicher kann man sich fühlen?

mehr...

Bernie Ecclestone und Ehefrau Flosi. (Foto)

Bernie Ecclestone erpresst?

Schwiegermutter der Formel-1-Legende entführt!

Die Schwiegermutter vom Formel-1-Promoter Bernie Ecclestone soll entführt worden sein. Das berichten mehrere Medien. Demnach sollen die Kidnapper Kontakt zur Ecclestone-Familie haben und 36 Millionen Lösegeld fordern. Die Hintergründe lesen Sie bei news.de!

mehr...

Bernie Ecclestone: Schwiegermutter soll entführt worden sein (Foto)

Brasilien

Bernie Ecclestone: Schwiegermutter soll entführt worden sein

Familiendrama um Bernie Ecclestone: Die Schwiegermutter des Formel-1-Bosses soll in Brasilien entführt worden sein.

mehr...

Bei einem Amoklauf in einem Behindertenheim in Japan kam es zu mehren Toten und Schwerverletzten. (Foto)

Yokohama im Schockzustand

Blutbad im Behindertenheim! 19 Menschen bei Amoklauf getötet

Ein Amoklauf schockiert Japan und die Welt. Ein junger Mann ersticht in einem Behindertenheim mindestens 19 Menschen, 26 werden mitunter schwer verletzt. "Es ist besser, wenn die Behinderten verschwinden", so der Täter!

mehr...

Nico Rosberg mit seiner Sandkastenliebe Vivian Sibold. (Foto)

Nico Rosberg privat

Die Wahrheit über die Liebe zu seiner Frau Vivian Sibold

Als Formel-1-Fahrer hat Nico Rosberg keine finanziellen Probleme und auch privat könnte es bei dem Rennfahrer wohl nicht besser laufen. Sein Liebes-Geheimnis und wie er seine große Liebe Vivian Sibold kennenlernte, verriet er jetzt in einem Interview.

mehr...

TV-Tipps am Dienstag (Foto)

Pawn - Wem kannst du vertrauen?

TV-Tipps am Dienstag

In "Buddy" (Sat.1) mimt Bully Herbig einen Schutzengel, während Matthias Brandt als Lehrer auf Abwegen in "Tod einer Schülerin" (3Sat) in Schwierigkeiten gerät. Auch die "Vorstadtweiber" (Das Erste) treiben wieder ihr Unwesen.

mehr...

Ariana Grande punktet mit dem Pony (Foto)

Beauty

Ariana Grande punktet mit dem Pony

Wenn Stars neue Frisuren auf Instagram zur Schau stellen, dann sind kontroverse Diskussionen fast garantiert. Nur Ariana Grande hat jetzt einen hundertprozentigen Volltreffer gelandet.

mehr...

Rob Kardashian und Blac Chyna: Alles schon wieder vorbei? (Foto)

Reality-TV

Rob Kardashian und Blac Chyna: Alles schon wieder vorbei?

Blac Chyna und Rob Kardashian sind eines der schrägsten Promi-Paare der USA. Zumindest waren sie das. Gerüchte und Anzeichen für eine Beziehungskrise mehren sich. Trotz Verlobung und Schwangerschaft.

mehr...

Ozzy und Sharon Osbourne: Ehe wieder "in der Spur"? (Foto)

Sharon Osbourne

Ozzy und Sharon Osbourne: Ehe wieder "in der Spur"?

Fast sah es im Mai so aus, als sei das Maß endgültig voll: Sharon Osbourne trennte sich von ihrem Ozzy. Nun hat sich das Chaos-Pärchen wieder zusammengerauft. Behauptet Ozzy.

mehr...

Kasper Knight posiert auf Facebook gern als harter Gangster Rapper. (Foto)

Alles für die Karriere?

Rapper schießt sich selbst ins Gesicht

Wie wird man heutzutage bekannt, ohne ein besonderes Talent zu besitzen? Im Zweifel durch die eigene Dummheit. So auch ein Rapper, der seinen Mangel an Intelligenz in einem unappetitlichen YouTube-Video zur Schau stellt.

mehr...

Kurz vor dem emotionalen Auftritt: Jennifer Aniston am Wochenende beim Giffoni Film Festival in Italien. (Foto)

Jennifer Aniston

Schauspielerin ringt mit den Tränen - wegen DIESER Frage

Was war da mit Jennifer Aniston los? Die harmlose Frage eines Fans brachte den Star bei einem Filmfestival fast zum Weinen. Welche Frage hatte die erfolgreiche Schauspielerin und "schönste Frau der Welt" da so getroffen?

mehr...

iPhone 7: Verkaufsstart am 16. September? (Foto)

Apple

iPhone 7: Verkaufsstart am 16. September?

Seit langen Monaten wird gewartet und spekuliert. Jetzt steht das iPhone 7 in den Startlöchern. Gerüchten zufolge soll es am 16. September in den Läden stehen.

mehr...

"Eine echte Tortur": Alexander Skarsgard über Tarzans Ernährungsplan (Foto)

True Blood

"Eine echte Tortur": Alexander Skarsgard über Tarzans Ernährungsplan

Die Dreharbeiten zu "Legend of Tarzan" waren für Hauptdarsteller Alexander Skarsgard "eine echte Tortur", wie er im Interview verrät. Denn Tarzan hatte einen strikten Ernährungsplan, der ihm jeglichen Spaß am Essen vergällte.

mehr...

Renault Talisman: Glücksbringer mit Schwächen (Foto)

Renault

Renault Talisman: Glücksbringer mit Schwächen

Der Name ist gewöhnungsbedürftig. Und ob der Renault Talisman als Glücksbringer für Hersteller und Kunden taugt, muss sich erst noch zeigen. Der Franzose punktet zwar mit einer Fünf-Jahre-Garantie, offenbart aber in puncto Fahrverhalten auch einige Schwächen.

mehr...

Promi-Bild des Tages (Foto)

Deborah Ann Woll

Promi-Bild des Tages

Immer noch befreundet: Anna Paquin hat ihren Geburtstag mit einigen "True Blood"-Ladys gefeiert.

mehr...

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2
  • 3