Metall- und Elektroindustrie vor regionalen Warnstreiks (Foto)

Tarife

Metall- und Elektroindustrie vor regionalen Warnstreiks

Düsseldorf - Auf die Metall- und Elektroindustrie rollt ab Donnerstag eine immer größere Warnstreikwelle zu. Nach Baden-Württemberg lehnte auch die IG Metall in Nordrhein-Westfalen ein erstes Angebot der Arbeitgeber als «völlig unzureichend» ab und rief zu Arbeitsniederlegungen auf. mehr...

Südafrika: Auge in Auge mit dem Weißen Hai (Foto)

VW Südafrika

Südafrika: Auge in Auge mit dem Weißen Hai

Nirgendwo auf der Welt kommt man Walen und dem Weißen Hai so nahe wie in der Walker Bay vor Gaansbaai in Südafrika. Die Idee dazu hatte ein Mann, der sich für die Erhaltung der Big Five des Meeres einsetzt.

mehr...

Kristen Stewart legt eine Hollywood-Pause ein (Foto)

Kristen Stewart

Kristen Stewart legt eine Hollywood-Pause ein

"Twilight"-Star Kristen Stewart will sich eine Pause von der Schauspielerei gönnen und aus dem Hollywood-Trubel entfliehen. Dafür möchte sie sich anderen Hobbys widmen.

mehr...

Weiterer Hinweis auf Rolle von NSA bei Trojaner «Regin» (Foto)

Internet

Weiterer Hinweis auf Rolle von NSA bei Trojaner «Regin»

Berlin - Hinweise auf eine Verbindung zwischen dem US-Abhördienst NSA und der Spionage-Software «Regin» gab es schon länger, jetzt gibt es ein weiteres handfestes Indiz dafür. mehr...

Tokio Hotel: Ist der Hype vorbei? (Foto)

Tokio Hotel

Tokio Hotel: Ist der Hype vorbei?

Bill Kaulitz und Co. waren vor Jahren Deutschlands größte Musikstars - nun scheinen Tokio Hotel bestenfalls noch eingefleischte Fans hinter dem Ofen hervorzulocken: Tourtickets und Alben sind offenbar nicht besonders gefragt.

mehr...

Krimi-Tipps am Dienstag (Foto)

Bienzle und das Narrenspiel

Krimi-Tipps am Dienstag

Auf ZDFneo führen die Ermittlungen von Inspektor Lewis zu einem Psychiater, während Ärztin Clara auf 3sat eine mumifizierte Leiche findet und sich Kommissar Bienzle im SWR/SR in die Ermittlungen eines Kollegen einmischt.

mehr...

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2
  • 3