Angeblich Schüsse im kanadischen Parlament (Foto)

Terrorismus

Angeblich Schüsse im kanadischen Parlament

Ottawa - Mitten im kanadischen Regierungsviertel ist ein Soldat niedergeschossen worden. Der Mann habe am Kriegerdenkmal in Ottawa Ehrenwache gestanden, als er von einem Unbekannten angegriffen wurde, hieß es von der Polizei. Das Parlament wurde sofort abgeriegelt. mehr...

Unterwegs zum IS? US-Teenager in Frankfurt gestoppt (Foto)

Konflikte

Unterwegs zum IS? US-Teenager in Frankfurt gestoppt

Washington/Frankfurt - Drei minderjährige Mädchen aus den USA, die möglicherweise auf dem Weg zu den selbst ernannten Gotteskriegern in Syrien waren, sind am Frankfurter Flughafen gestoppt und nach Hause geschickt worden. mehr...

Fukushima-Betreiber bereitet Rückbau von Unglücksreaktor vor (Foto)

Atomunfälle

Fukushima-Betreiber bereitet Rückbau von Unglücksreaktor vor

Fukushima - Dreieinhalb Jahre nach den Kernschmelzen im japanischen Atomkraftwerk Fukushima kämpfen die Tausenden von Arbeitskräften weiter mit enormen Problemen. So sind die gewaltigen Massen an radioaktiv belastetem Wasser noch immer nicht unter Kontrolle gebracht. mehr...

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2
  • 3