Fünf Fragen zum "Tatort: Borowski und die Kinder von Gaarden" (Foto)

Eva Zahn

Fünf Fragen zum "Tatort: Borowski und die Kinder von Gaarden"

Der "Tatort: Borowski und die Kinder von Gaarden" zeigt eine traurige Realität, wie wir sie in sozialen Brennpunkten in Deutschland widerfinden. Doch was ist im Film wirklich echt und was nicht? Kann ein Kind einen erwachsenen Mann einfach so erschlagen?

mehr...

Zeugin im Stuttgarter NSU-Untersuchungsausschuss tot (Foto)

Landtag

Zeugin im Stuttgarter NSU-Untersuchungsausschuss tot

Stuttgart - Eine 20-jährige Frau, die Anfang des Monats als Zeugin im NSU-Untersuchungsausschuss des Stuttgarter Landtags ausgesagt hatte, ist aus zunächst ungeklärter Ursache gestorben. mehr...

Verletzte bei Bruchlandung von Air-Canada-Airbus (Foto)

Luftverkehr

Verletzte bei Bruchlandung von Air-Canada-Airbus

Montreal - Ein Airbus der Gesellschaft Air Canada ist bei einer Bruchlandung auf dem Flughafen von Halifax von der Piste abgekommen. Mindestens 23 Menschen wurden mit leichten Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht, wie die kanadische Airline auf ihrer Internetseite mitteilte. mehr...

"The Hateful Eight": So steht's um den neuen Tarantino-Blockbuster (Foto)

ProSieben

"The Hateful Eight": So steht's um den neuen Tarantino-Blockbuster

Ende 2015 meldet sich "Django Unchained"-Regisseur Quentin Tarantino endlich wieder im Kino zurück. Dann erscheint sein neuer Western "The Hateful Eight". Alle Infos zum Film und zum Cast finden Sie hier.

mehr...

Franziska Weisz: So tickt die neue "Tatort"-Kommissarin (Foto)

Ulrich Seidl

Franziska Weisz: So tickt die neue "Tatort"-Kommissarin

Deutschland darf sich auf eine neue "Tatort"-Kommissarin einstellen: Franziska Weisz ermittelt bald an der Seite von Wotan Wilke Möhring. Den großen Namen einer Meret Becker hat die Neue zwar nicht.

mehr...

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2
  • 3