Experten warnen vor Energydrink-Alkohol-Mix (Foto)

Wissenschaft

Experten warnen vor Energydrink-Alkohol-Mix

Berlin - Wissenschaftler warnen vor Gesundheitsrisiken durch Energydrinks - speziell wenn sie im Mix mit Alkohol, beim Sport oder in großen Mengen getrunken werden. Das ist einer Untersuchung des Bundesinstituts für Risikobewertung (BfR) zufolge oft der Fall. mehr...

Die größten Flops im Musikjahr 2014 (Foto)

Fler

Die größten Flops im Musikjahr 2014

Auch das Jahr 2014 hatte für Musikfans nicht nur Highlights parat. Schlechte Songs, peinliche Auftritte und fragwürdige Äußerungen: Diese Stars gingen uns 2014 besonders auf den Wecker.

mehr...

Krimi-Tipps am Sonntag (Foto)

Der Tote vom Deich

Krimi-Tipps am Sonntag

Im "Tatort" wird ein Junge erschossen aufgefunden, ein Motiv ist anfangs nicht ersichtlich und auch bei "Rosa Roth" verschwindet ein junges Mädchen spurlos, bis eine Leiche im See auftaucht.

mehr...

Jürgens' Manager: "Habe Udo gehalten, als er starb" (Foto)

Udo Jürgens

Jürgens' Manager: "Habe Udo gehalten, als er starb"

Der plötzliche Tod von Udo Jürgens lässt vielen Menschen noch immer keine Ruhe. In einem Interview mit der Zeitung "Blick" spricht nun sein langjähriger Weggefährte und Manager über die letzten Minuten an der Seite des großen Entertainers.

mehr...

Justin Bieber kündigt Pause an (Foto)

Justin Bieber

Justin Bieber kündigt Pause an

2014 machte Pop-Sternchen Justin Bieber mehr durch Skandale als durch seine Musik auf sich aufmerksam. Das soll sich im nächsten Jahr zwar ändern - zunächst aber gönnt sich der Sänger eine Auszeit.

mehr...

Maxim Mehmet: "Dieser 'Tatort' begibt sich auf Glatteis" (Foto)

Tatort

Maxim Mehmet: "Dieser 'Tatort' begibt sich auf Glatteis"

Im Leipziger "Tatort" spielte er den Kriminaltechniker - im neuen Fall des Teams aus München wird Maxim Mehmet zum Verdächtigen. Er gibt einen Familienvater, der in den Mord an einen Jugendlichen verwickelt zu sein scheint.

mehr...

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2
  • 3