Die aktuellen Gewinnzahlen im Eurojackpot vom 24.03.2017 lesen Sie hier. (Foto)

Eurojackpot am Freitag, 24.3.2017

Eurolotto heute - alle Gewinnzahlen HIER im Überblick

Der Eurojackpot kratzt heute an der 50-Mio-Euro-Marke. Ob Ihre Eurolotto-Gewinnzahlen am Freitag, den 24.3.2017, den 49-Millionen-Euro-Jackpot knacken, lesen Sie hier bei news.de.

mehr...

Sylvie Meis und Daniel Hartwich moderieren gewohnt charmant "Let's Dance". (Foto)

"Let's Dance" in TV und Live-Stream

Zweite Show im Live-Ticker! Welcher Promi tanzt sich diesmal ins Aus?

Bei "Let's Dance" 2017 steht am Freitag, dem 24.03.2017 die zweite Live-Show an. Welche Tänze die Promis im "80er-Jahre-Special" mit ihren Profipartnern zu welchen Songs vorbereitet haben und wie Sie das Spektakel in Live-Stream, TV und dem news.de-Liveticker verfolgen können, erfahren Sie hier.

mehr...

Oliver Welke ist mit seiner "heute-show" eine Institution im Freitagabendprogramm beim ZDF. (Foto)

"heute-show" in TV und Live-Stream

Wochenrückblick mit Oliver Welke - wer wird heute durch den Kakao gezogen?

Es gibt keinen besseren Start ins Wochenende als die "heute-show" mit Oliver Welke und seinen Kollegen am Freitagabend. Auch am 24.03.2017 gibt es einen neuen satirischen Wochenrückblick im Free-TV, Live-Stream und als Wiederholung zu sehen.

mehr...

Alle Mann packen an: Mama Sabine (Ann-Kathrin Kramer), Papa Bernd (Harald Krassnitzer, 2. v. li.) und die Brüder Jan (Patrick Mölleken, re.) und Philipp (Lukas T. Sperber, 2. v. re.) helfen dem jüngsten Sohn Max (Antun Rubtsov, li.) beim Auszug. (Foto)

"Eltern allein zu Haus" in Live-Stream + TV

Die Kinder sind flügge! Wie geht's mit Mama und Papa weiter?

Wenn die Kinder aus dem Haus sind, beginnt für Eltern ein neuer Lebensabschnitt - doch dass das nicht immer ohne Stolpersteine vonstatten geht, zeigt die neue dreiteilige Komödienreihe "Eltern allein zu Haus" im Ersten. Die Auftaktfolge "Die Schröders" gibt's am Freitag (24.03.2017) im TV, Live-Stream und als Wiederholung.

mehr...

Paralympics-Sieger Heinrich Popow in seinem Element: Der heute 33-Jährige trat 2012 bei den Paralympischen Spielen in London an. (Foto)

"Let's Dance"-Kandidat Heinrich Popow privat

Das ist das bewegende Schicksal des Paralympics-Stars

Mit Heinrich Popow wagt sich ein Promi bei "Let's Dance" 2017 aufs Tanzparkett, den man sonst nur vom Siegertreppchen im Sport kennt. Wie der 33-jährige Athlet privat lebt und wie seine Karriere verlief, erfahren Sie hier.

mehr...

John Legend: Koffer am Flughafen geklaut (Foto)

John Legend

John Legend: Koffer am Flughafen geklaut

Schock für Musiker John Legend: Nach der Landung in New York wurde ihm sein Koffer geklaut - mit teurem Schmuck darin. Doch Video-Aufnahmen halfen der Polizei...

mehr...

Gibt's die Kardashians bald als Comic-Serie? (Foto)

Kylie Jenner

Gibt's die Kardashians bald als Comic-Serie?

Machen die Kardashians in den USA bald den Simpsons Konkurrenz? Angeblich soll eine Comic-Serie über den berühmten Clan in Planung sein.

mehr...

Beinahe-Crash mit Boeing: Harrison Ford beschimpfte sich selbst (Foto)

Harrison Ford

Beinahe-Crash mit Boeing: Harrison Ford beschimpfte sich selbst

Nach den dramatischen Sekunden folgte schnell die Einsicht von Harrison Ford: Er hätte beinahe ein Inferno ausgelöst. In einem Audio-Mitschnitt kurz nach dem Beinahe-Crash sieht der Hollywood-Star seinen Fehler ein und findet drastische Worte.

mehr...

Promi-Bild des Tages (Foto)

Prince Royce

Promi-Bild des Tages

Shakira ist noch lange nicht eingerostet

mehr...

Helene Fischer singt auf Englisch: So reagieren die Fans (Foto)

Special Olympics World Games

Helene Fischer singt auf Englisch: So reagieren die Fans

Helene Fischer war der Star-Gast bei der Eröffnung der "Special Olympics" in Graz und wird auch zum Abschluss nochmal auftreten. Dass sie das auf Englisch macht, löste jetzt eine heftige Diskussion unter den Fans aus - eine Gruppe profitiert besonders.

mehr...

Joko und Klaas schicken Goldene Kamera zurück - plus Geschenk (Foto)

Klaas Heufer-Umlauf

Joko und Klaas schicken Goldene Kamera zurück - plus Geschenk

Die Goldene Kamera ist wieder zurück! Joko und Klaas schickten den erschlichenen Award per Post an den Veranstalter zurück. Einen weiteren Gag konnten sie sich aber nicht verkneifen: In dem Paket war noch ein Geschenk...

mehr...

So wird der "Tatort" am Sonntag (Foto)

Dietmar Bär

So wird der "Tatort" am Sonntag

Bereits zum dritten Mal in diesem Jahr sind die Kölner "Tatort"-Kommissare gefragt. Die Ermittlungen in einem Mordfall führen Ballauf und Schenk in eine Vorstadtsiedlung. Doch die "Nachbarn" sind alles andere als gesprächig.

mehr...

Krimi-Tipps am Freitag (Foto)

Tatort: Der Inder

Krimi-Tipps am Freitag

"Der Alte" (ZDF) hat es mit fragwürdigen Medikamententests in einem Pharma-Institut zu tun. "Inspector Banks" (ZDFneo) legt sich mit einem zwielichtigen Familien-Clan an und im "Tatort" (Das Erste) geschieht ein Mord im Umkreis von Stuttgart 21.

mehr...

Mighty Oaks: "Die Zeiten von Rock'n'Roll sind vorbei" (Foto)

Ian Hopper

Mighty Oaks: "Die Zeiten von Rock'n'Roll sind vorbei"

"Dreamers" ist das heiß erwartete zweite Album der Folk-Rock-Band Mighty Oaks. Im Interview mit spot on news verraten die Jungs, warum Berlin so wichtig für die Band ist und warum sie jetzt auch im Winter mal ein Eis essen.

mehr...

Kim Kardashian und Kanye West suchen Hilfe bei einem Guru (Foto)

Guru

Kim Kardashian und Kanye West suchen Hilfe bei einem Guru

Der Überfall in Paris steckt Kim Kardashian immer noch tief in den Knochen. Gemeinsam mit Kanye West holt sie sich nun Hilfe bei Selbsthilfe-Guru Tony Robbins.

mehr...

Depeche Mode erklimmen den Chart-Thron! (Foto)

Charts

Depeche Mode erklimmen den Chart-Thron!

Platz da, Ed Sheeran! Sein Rekordalbum "Divide" wurde von der Spitze der Album-Charts verdrängt. Und zwar von niemand Geringerem als Depeche Mode.

mehr...

Tom Schilling als Papa: Seltener Einblick in sein Privatleben (Foto)

Der gleiche Himmel

Tom Schilling als Papa: Seltener Einblick in sein Privatleben

Tom Schilling ist ein gefeierter Schauspiel-Star, sein Privatleben hält er jedoch bedeckt. Nun machte der dreifache Familienvater jedoch eine Ausnahme.

mehr...

Verlierer des Tages (Foto)

Pamela Anderson

Verlierer des Tages

Pamela Anderson rauscht davon

mehr...

Gewinner des Tages (Foto)

Jupiter

Gewinner des Tages

Auszeichnung für Senta Berger

mehr...

Unsere News des Tages. (Foto)

+++ NEWS DES TAGES +++

DAMIT versetzt Helene Fischer ihre Fans in Angst

NEWS DES TAGES: +++ Helene-Fans in Angst +++ Geburts-Schock bei "Let's Dance"-Star +++ Helena Fürst schwanger +++ Das und vieles mehr lesen Sie hier.

mehr...

Cindy Crawford hasst Kritik an ihrem Alter (Foto)

Beauty

Cindy Crawford hasst Kritik an ihrem Alter

Viele Frauen beneiden Cindy Crawford um ihr jugendliches Aussehen. Trotzdem muss das einstige Supermodel bei Instagram und Co. oft Kritik für ihr Alter einstecken. Und die geht ihr sehr nahe.

mehr...

Hat Sarah Lombardi Facebook den Rücken gekehrt? (Foto)

Sarah Lombardi

Versteckt sie sich HIER vor ihren Fans?

Wo ist Sarah Lombardi denn abgeblieben? Kein Lebenszeichen seit knapp einer Woche bei Facebook! Wurden ihr die täglichen Hass-Kommentare zu viel oder versteckt sie sich etwa vor ihren Fans?

mehr...

Mit Profitänzerin Isabel Edvardsson hat Sänger Maximilian Arland eine erfahrene Partnerin bei "Let's Dance" an seiner Seite. (Foto)

Musiker Maximilian Arland privat

So lebt "Maxi" abseits der "Let's Dance"-Tanzfläche

Als Moderator und Musiker ist Maximilian Arland (35) dick im Geschäft. Doch wie lebt der Blondschopf, der auch bei "Let's Dance" das Tanzbein schwingt, eigentlich privat? Was Sie über den sympathischen TV-Star wissen müssen, lesen Sie hier.

mehr...

Bastiaan Ragas ist nach überstandener Blinddarm-OP endlich wieder fit. (Foto)

Bastiaan Ragas privat

DIESES Ereignis war schlimmer als seine Blinddarm-OP

Nach überstandener Blinddarm-OP darf Bastiaan Ragas am Freitag endlich wieder tanzen. Wir haben bereits vor seinem großen "Let's Dance"-Comeback mit dem "Caught in the Act"-Star gesprochen und dabei Überraschendes erfahren.

mehr...

Alte DVB-T-Receiver müssen zum Wertstoffhof gebracht werden. Die richtige Entsorgung hilft, die Umwelt zu schützen. (Foto)

DVB-T-Empfänger richtig entsorgen

Recyceln oder verkaufen? Wohin mit dem alten Gerät?

Die Umrüstung ist in vollem Gange. Bald wird das bisherige DVB-T abgeschaltet. DVB-T2 HD folgt. Den Standard können die alten Geräte nicht empfangen. Also, in den Müll mit ihnen? Besser nicht. So werden die Empfänger richtig entsorgt.

mehr...

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2
  • 3