An der Spitze der Topverdiener steht laut abgeordnetenwatch.de der CSU-Finanzpolitiker und Landwirt Philipp Graf von und zu Lerchenfeld. (Foto)

Über 1 Millionen Euro!

Reich, reicher, Abgeordneter - CSU-Mann verdient am meisten!

Die Nebeneinkünfte der Abgeordneten können ihnen ganz schöne Summen einbringen. Hier sehen Sie die Top-Verdiener im Bundestag. Außerdem: der reichste Abgeordnete äußert sich zu seinen Nebeneinkünften.

mehr...

Alexander Mazza und Francine Jordi werden die "Stadlshow" moderieren. (Foto)

Nie wieder "Musikantenstadl"

Neuer Name, neues Glück? So heißt der Stadl ab sofort

Alles neu beim "Musikantenstadl"! Nachdem Moderator Andy Borg bereits durch eine jüngere Kombo ersetzt wurde, muss nun auch der Name der Schlagerparade dran glauben. Und so soll der Stadl in Zukunft heißen.

mehr...

In einer neuen Folge von "In aller Freundschaft" geht es turbulent zu. (Foto)

In aller Freundschaft, Folge 633 im TV und Live-Stream

"Verdachtsmomente": Prügelei in der Sachsen-Klinik!

In Folge 633 bei "In aller Freundschaft" kann Dr. Kaminski einem Handgemenge nicht mehr ausweichen. Wie Sie IaF im TV und kostenlos online im Live-Stream verfolgen sowie als Wiederholung in der ARD-Mediathek sehen, erfahren Sie hier.

mehr...

Sabrina Corgatelli mit "ihrer" Giraffe, wie sie es bezeichnet. (Foto)

Großwildjägerei soll eingedämmt werden

Trophäenjagd: Erste Verbote als Reaktion auf Cecils Tod

Vor drei Jahren gab es einen Riesenskandal, als bekannt wurde, dass der spanische König Juan Carlos Elefantenjagd betrieben habe. Er war damals Ehrenpräsident des Tierschutzvereins WWF. Nach dem Tod des Löwen Cecil kommen nun immer mehr Fälle ans Licht. Doch wie ist eigentlich die rechtliche Lage der Großwildjagd?

mehr...

Im 80er-Jahre-Look auf einer Katze: Wie soll man eine TV-Show auch sonst promoten? (Foto)

Miley Cyrus

Die irre Promo der MTV Video Music Awards

Mit Katzen lässt sich im Internet bekanntlich so gut wie alles promoten. Miley Cyrus, die als Moderatorin für die MTV Video Music Awards die Werbetrommel rührt, verleiht diesem Konzept ihre ganz eigene, verrückte Note.

mehr...

Anne Menden: "Ich bin kein Miststück" (Foto)

Beleidigung

Anne Menden: "Ich bin kein Miststück"

Das Leben als Promi hat nicht immer nur gute Seiten: Auch "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Star Anne Menden weiß ein Lied davon zu singen. Sie wurde auf der Straße schon öfters für ihre Rolle der zickigen Emily Höfer angegriffen.

mehr...

Eine Großteil der Hinweise zu Elias wurde ausgewertet, doch es fehlt eine heiße Spur. (Foto)

Elias aus Potsdam vermisst

Trotz 900 Hinweisen: 6-Jähriger bleibt verschwunden

Vor einem Monat verschwand der kleine Elias aus Potsdam spurlos. Vom Spielplatz kehrte er nicht nach Hause zurück. Trotz aufwändiger Suche und zahlreicher Hinweise fehlt von dem Jungen bisher jede Spur.

mehr...

Die Games-Highlights im August (Foto)

Games

Die Games-Highlights im August

Bis Halloween ist es zwar noch etwas hin, trotzdem kommen im August besonders Horrorfreunde und Fans düsterer Szenarien auf ihre Kosten. Das sind die Videospiel-Highlights des Monats.

mehr...

Die Kandidatinnen der Miss BumBum-Wahl 2015 posieren in Sao Paulo. (Foto)

"Miss Bumbum"-Wahl in Brasilien

Brasilien wählt den schönsten Hintern

Wer hat den schönsten Hintern von allen? Dieser Frage muss sich bald die Jury der "Miss Bumbum"-Wahl in Sao Paulo, Brasilien stellen. Dort wird nämlich jedes Jahr die Frau mit dem tollsten Allerwertesten gekürt. Schon jetzt machen die Teilnehmerinnen auf sich aufmerksam und heizen den Männern der Millionen-Stadt ordentlich ein.

mehr...

Einigung über EU-Handelsabkommen mit Vietnam (Foto)

Handel

Einigung über EU-Handelsabkommen mit Vietnam

Brüssel - Die Europäische Union hat sich mit Vietnam auf den Rahmen für ein Freihandelsabkommen verständigt. mehr...

Begehrter Spieler: Kingsley Coman (Foto)

Transfer News im Ticker

Ribery-Ersatz? Bayern will nächsten Juve-Spieler

Nach Informationen der "Bild" erwägt der FC Bayern, erneut ein Angebot für den französischen U19-Nationalspieler Kingsley Coman von Juventus Turin abzugeben. Alle weiteren Wechsel-Gerüchte sowie News hier im Transfer-Ticker.

mehr...

Jan Delay: Kein braver Papa (Foto)

Vater

Jan Delay: Kein braver Papa

Je älter die Tochter von Jan Delay wird, desto mehr bekommt sie von ihrer Umwelt - und ihrem Vater - mit. Für den Musiker bedeutet das jedoch nicht, das Fluchen zu lassen.

mehr...

Die Betreiber von Netzpolitik.org erhalten zunehmend Unterstützung durch Internetaktivisten. Seit vergangenem Donnerstag erhielt die Plattform rund 50 000 Euro Spenden. (Foto)

Netzpolitik.org

Bundesregierung gescheitert: Blogger sind keine Landesverräter

Die Justiz wollte sie zu Landesverrätern machen, doch am Ende siegt die Pressefreiheit. Die Blogger von Netzpolitik.org erhalten zunehmend Unterstützung. Die Bundesregierungen steht vor ersten Entlassungen.

mehr...

Flüchtlings-Familie in Hessen. (Foto)

Asyl-Kosten explodieren

Diese Städte zahlen am meisten!

In deutschen Städten nehmen die Ausgaben für Flüchtlinge immer mehr zu. Viele Kommunen sind daher besorgt, wie lange sie sich die Finanzierung mit den derzeitigen Mitteln noch leisten können. Die Finanzierung ab 2016 soll schon bald geklärt werden.

mehr...

Traurig: Foto von Bobbi Kristina Brown im Sarg verkauft (Foto)

Foto

Traurig: Foto von Bobbi Kristina Brown im Sarg verkauft

R.I.P. - in Bobbi Kristina Browns Fall klingt dieser Wunsch fast wie Hohn. Ein Foto der Toten ist für 100.000 US-Dollar an die Presse verkauft worden.

mehr...

Ölpreise bleiben auf Dauertief (Foto)

Energie

Ölpreise bleiben auf Dauertief

Frankfurt/Berlin - Rohöl bleibt so billig wie seit langem nicht. In den vergangenen fünf Wochen ist der Preis für Nordseeöl der Sorte Brent um fast 20 Prozent gefallen und rutschte zu Beginn der Woche erstmals seit Januar wieder unter 50 Dollar je Barrel (159 Liter). mehr...

Wegen Flammen und Rauch: Mehrere Züge müssen stoppen (Foto)

Brände

Wegen Flammen und Rauch: Mehrere Züge müssen stoppen

Stuttgart/Mannheim - Eine Stichflamme an einer Klimaanlage und ein Brand in einem Toilettenraum haben zwei ICE-Züge lahmgelegt. Beide Vorfälle ereigneten sich in Baden-Württemberg, wo sich zudem Qualm an einem Regionalzug bildete. mehr...

Inka Bause nimmt das Leben, wie es kommt (Foto)

Optimismus

Inka Bause nimmt das Leben, wie es kommt

Inka Bause freut sich auf ihre neue Aufgabe: In der neuen Staffel der Castingshow "Das Supertalent" wird sie neben Dieter Bohlen in der Jury sitzen.

mehr...

Spruch des Tages (Foto)

Tochter

Spruch des Tages

Meryl Streep voller Lob für ihre Tochter

mehr...

In China ließ eine Frau ihre neugeborene Tochter auf der Toilette zurück. Das Mädchen steckte kopfüber in einem Abflussrohr fest. (Foto)

Mutter lässt Neugeborenes zurück

Kopfüber im Abflussrohr: Baby auf WC "entsorgt"

In China hat eine Frau ihr Kind auf der einer öffentlichen Toilette bekommen. Dann ließ sie das neugeborene Mädchen einfach dort - kopfüber in der Toilette steckend.

mehr...

Forscher behaupten: Wir brauchen gar nicht so viel Flüssigkeit. (Foto)

Von wegen 2 Liter am Tag!

Studie beweist: Zu viel Wasser macht krank

Forscher der Harvard-Universität kommen inmitten der Hitzewelle mit einer ganz neuen Studie um die Ecke - die wohl die meisten sehr überraschen sollte. Angeblich ist die Regel, mindestens zwei Liter Wasser am Tag zu trinken, ein Irrtum. Im Gegenteil: Wenn man zu viel trinkt, kann sich das negativ auf den Organismus auswirken.

mehr...

Voll sauer und so: die NPD Trier. (Foto)

NPD Trier marschiert gegen Flüchtlinge

Nazi-Genies werden zur Lachnummer

In einem Hassvideo wollte die NPD am Samstag deutlich machen, wie wichtig ein Fackelzug gegen Flüchtlinge sei. Dass die braunen Burschen im Video aber wie Volltrottel dastehen, haben sie wohl nicht kommen sehen.

mehr...

Firmenflotten treiben deutschen Automarkt an (Foto)

Konjunktur

Firmenflotten treiben deutschen Automarkt an

Flensburg - Die deutschen Unternehmen erneuern ihre Fuhrparks und treiben damit den Automarkt an. Das Wachstum beschleunigte sich im Juli mit einem Plus von 7,4 Prozent auf 290 196 Neuzulassungen. mehr...

Jennifer Grey ergattert Rolle in Amazon-Prime-Serie "Red Oak" (Foto)

Dirty Dancing

Jennifer Grey ergattert Rolle in Amazon-Prime-Serie "Red Oak"

An ihren Erfolg als rebellischer Teenager im Film "Dirty Dancing" konnte Jennifer Grey nie anknüpfen. Bis jetzt - denn nun hat die 55-Jährige eine Rolle in der Amazon-Serie "Red Oak" ergattert. Regie führt dabei kein Geringerer als Steven Soderbergh.

mehr...

Feuerwehr Steinburg: Aus einem solch brennenden Auto-Wrack rettete die 19-jährige Anneke ihren Zwillingsbruder. (Foto)

Rettung in letzter Sekunde

19-Jährige zieht Zwillings-Bruder aus brennendem Auto

Es war ein Schreckensmoment für Anneke: Weil die 19-Jährige nicht mehr auf die Feuerwehr warten konnte, eilte sie kurzerhand selbst zum Unfallort. Erst als sie näher kam, erkannte sie, wer sich tatsächlich in dem Unfallwagen befand.

mehr...

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2
  • 3