Mexiko: Staatsanwalt erklärt verschleppte Studenten für tot (Foto)

Kriminalität

Mexiko: Staatsanwalt erklärt verschleppte Studenten für tot

Mexiko-Stadt - Vier Monate nach der Entführung Dutzender Studenten in Mexiko haben die Behörden die jungen Leute für tot erklärt. «Die Beweise erlauben uns festzustellen, dass die Studenten entführt, getötet und verbrannt wurden.» mehr...

Haben Hacker Nacktfotos von Taylor Swift? (Foto)

Taylor Swift

Haben Hacker Nacktfotos von Taylor Swift?

Schock für Taylor Swift: Hacker haben sich in ihren Twitter-Account eingeschlichen. Nun drohen sie damit, Nacktfotos der Sängerin zu veröffentlichen. Swift meldete sich bereits selbst zu Wort.

mehr...

Börsen

DAX: Schlusskurse im Späthandel am 27.01.2015 um 20:30 Uhr

Frankfurt/Main - An der Frankfurter Wertpapierbörse wurden im Späthandel am 27.01.2015 um 20:30 Uhr folgende Schlusskurse für die 30 Werte des Deutschen Aktienindex DAX festgestellt. mehr...

Daniel Brühl in der Berlinale-Jury (Foto)

Audrey Tautou

Daniel Brühl in der Berlinale-Jury

Das Programm für die diesjährige Berlinale steht, und auch die Jury ist nun komplett: Unter dem Vorsitz von Regisseur Darren Aronofsky dürfen auch Daniel Brühl und Audrey Tautou über die Sieger entscheiden.

mehr...

Blink-182 trennen sich von Sänger Tom DeLonge (Foto)

Mark Hoppus

Blink-182 trennen sich von Sänger Tom DeLonge

Ist Tom DeLonge noch Teil von Blink-182? Fans rätselten um widersprüchliche Nachrichten aus dem Lager der Garagenrock-Band. Doch nun gibt es die offizielle Bestätigung: Das Gründungsmitglied fliegt.

mehr...

"Captain America": Daniel Brühl spielt einen Nazi (Foto)

Daniel Brühl

"Captain America": Daniel Brühl spielt einen Nazi

Eine handfeste Überraschung sieht anders aus: Daniel Brühls nächste Hollywood-Rolle passt ins übliche Schema für deutsche Filmstars. In "Captain America" wird der 36-Jährige einen Nazi-Baron mimen.

mehr...

Warnstreiks an NRW-Flughäfen: Kaum Auswirkungen auf Passagiere (Foto)

Tarife

Warnstreiks an NRW-Flughäfen: Kaum Auswirkungen auf Passagiere

Köln/Düsseldorf - Ein Warnstreik des Wach- und Sicherheitspersonals an den Flughäfen Düsseldorf und Köln/Bonn hat am Dienstag nur zu geringen Beeinträchtigungen für die Passagiere geführt. Am Airport Köln/Bonn kam es nach Angaben eines Sprechers vereinzelt zu Verzögerungen. mehr...

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2
  • 3