Nicoletta und Jörg kommen sich näher. (Foto)

"Vorstadtweiber" im Live Stream und TV

Zwischen Nicoletta und Jörg knistert es gewaltig

Die Zeichen stehen auf Sturm bei den Vorstadtweibern. Nur eine scheint in Liebesdingen einen Volltreffer zu landen. Bei Nicoletta und Jörg sprühen die Funken. "Vorstadtweiber" im Live-Stream, im TV und in der Wiederholung sehen.

mehr...

Sarah Knappik will jetzt als Sängerin durchstarten. (Foto)

Sarah Knappik geht "Schwüm"

Ohren zu! Jetzt singt die Dschungel-Natter als Goldregen

Musste das denn sein? Ex-"Germany's Next Topmodel"-Kandidatin und Ex-Dschungelcamp-Oberzicke Sarah Knappik hat eine neue Single veröffentlicht. Und darin geht sie zum "Schwüm".

mehr...

Blumen und Kerzen an der der U-Bahn Station des Olympia-Einkaufszentrums (OEZ) in München. Am 22. Juli hatte der 18-jährige Ali David S. in und um das Einkaufszentrum 9 Menschen und dann sich selbst getötet. (Foto)

Nach der Bluttat von München

Können Amokläufe verhindert werden?

Nach den Amokläufen in München und Japan sind noch viele Fragen offen. Wie konnte es zu der Gewalttat kommen? Was bringt einen Menschen dazu, Amok zu laufen? Und kann man Tragödien wie in München verhindern? Ein Einblick.

mehr...

Seit einer Woche vermisst: Der 17-jährige Mike Manholt aus Oldenburg. (Foto)

Vermisster Mike Mansholt

Leichen-Fund auf Malta! Stürzte dieser Deutsche in den Tod?

War alles Hoffen vergebens? Helfer haben eine Leiche auf der Ferieninsel Malta bei Dingli gefunden, dies teilte die Polizei am Dienstag mit. Vermutlich handelt es sich um den seit gut einer Woche vermissten Oldenburger Mike Mansholt.

mehr...

Irina Shayk bei der Vanity Fair Oscar Party im Februar 2015. (Foto)

Irina Shayk

Unglaublich! Supermodel wurde früher gehänselt

Kinder sind grausam! Das Model Irina Shayk war in der Schule laut eigener Aussage nicht beliebt. Sie wurde gehänselt, erzählt sie in einem Interview. Was gab es an dieser Schönheit denn schon zu bemängeln?

mehr...

Gewinner des Tages (Foto)

Synchronsprecher

Gewinner des Tages

Nicole Scherzinger wird Disney-Figur

mehr...

Verlierer des Tages (Foto)

Golf

Verlierer des Tages

Justin Timberlake wird angegriffen

mehr...

Reitet auf einer Erfolgswelle: Andrea Berg. (Foto)

Andrea Berg

DAMIT überraschte sie Florian Silbereisen beim Heimspiel Open Air

An Andrea Berg gibt es derzeit kein Vorbeikommen. Die Sängerin ist mit ihrem Album "Seelenbeben" überaus erfolgreich - und auch ihr Heimspiel-Konzert in Aspach verlief nach Maß. Moderator Florian Silbereisen hatte sogar eine Überraschung parat.

mehr...

Grillkeime lösen gefährliche Darminfektionen aus. (Foto)

Campylobacter-Bakterien auf Grillfleisch

Mit diesen Tipps schützen Sie sich vor ekligen Grillkeimen

Sommerzeit ist Grillzeit! Was viele Grillfans jedoch nicht wissen, auf dem Fleisch lauern eklige Grillkeime wie Campylobacter-Bakterien, die schwere Darminfektionen auslösen können. Mit diesen Tipps können Sie sich schützen.

mehr...

Alexander Fehling. (Foto)

Alexander Fehling privat

So tickt der Mann an Nora Tschirners Seite

Alexander Fehling ist einer der ganz Großen in der deutschen Schauspiel-Szene. Privat sorgt er hingegen für ganz wenig Aufsehen. Was kaum einer weiß: Er ist der Mann an Nora Tschirners Seite.

mehr...

Weil sie Niesen musste, hat sich diese Frau sämtliche Wimpern aus dem Lid gerissen. (Foto)

Gefahr Wimpernzange!

Aua! Frau reißt sich alle Wimpern aus dem Lid

Um schöne geschwungene Wimpern zu bekommen, greifen viele Frauen zur Wimpernzange. Dass der Wimpernformer jedoch auch Gefahren birgt, vergessen dabei viele. So kann es schon mal passieren, dass man plötzlich ohne Wimpern dasteht.

mehr...

Jubel über "Harry Potter": "So was gab es seit Jahrzehnten nicht" (Foto)

J.K. Rowling

Jubel über "Harry Potter": "So was gab es seit Jahrzehnten nicht"

Am 30. Juli feiert "Harry Potter and the Cursed Child" in London Premiere. Die Kritiker sind von dem Stück begeistert. Hier gibt es alles Wissenswerte.

mehr...

Fürstin Charlène von Monaco steht nicht gern in der Öffentlichkeit. (Foto)

Charlène von Monaco

Fürstin Charlène in Trauer beim Rotkreuzball 2016

Der Rotkreuzball in Monaco ist eigentlich ein freudiger Anlass, doch in diesem Jahr herrschte Trauer. Auch Charlène von Monaco war in diesem Jahr nicht nach Feiern zumute. So betrübt hat man die Fürstin schon lange nicht gesehen.

mehr...

Bernie Ecclestones Familienclan: Seine Frauen, seine Kinder (Foto)

Petra Ecclestone

Bernie Ecclestones Familienclan: Seine Frauen, seine Kinder

Familiendrama um Formel-1-Boss Bernie Ecclestone: Die Mutter seiner jungen Ehefrau Fabiana Flosi soll in Brasilien entführt worden sein. Das ist der Familienclan des Autosport-Milliardärs.

mehr...

Roger Moore bei der Feier zur Einweihung seinen Sterns auf dem Hollywood Walk of Fame 2007 in Los Angeles. (Foto)

Roger Moore

Tragisch! Stieftochter von "James Bond"-Star stirbt an Krebs

"Unsere Herzen sind gebrochen": Der ehemalige "James Bond"-Star Roger Moore ist in tiefer Trauer. Seine Stieftochter Christina Knudsen hat im Alter von 47 Jahren den Kampf gegen den Krebs verloren.

mehr...

Im vergangenen Jahr hatte Korten mit der Aktion "EinBuchfuerKai" für Aufmerksamkeit gesorgt. (Foto)

Johannes Korten tot

Nach Twitter-Abschiedsbrief: Blogger tot aufgefunden

Der bekannte Blogger Johannes Korten ist tot aufgefunden worden. Zuvor hatte er einen Abschiedsbrief auf Twitter hinterlassen. Die Geschehnisse der letzten Tage, Wochen und Monate hätten ihn "endgültig gebrochen".

mehr...

"Madeleine und ich wollen sehr gern eine große Familie haben." So offen erlebt man Chris O'Neill nur selten. (Foto)

Madeleine von Schweden und Chris O'Neill

Familienplanung abgeschlossen? Von wegen!

Chris O'Neill, Ehemann von Schwedens Prinzessin Madeleine, ist sonst eher weniger für seine Offenheit bekannt. Und dennoch: In einem Interview gab er nun interessante Einblicke in die Familienplanung des königlichen Paares. Und die ist noch längst nicht abgeschlossen!

mehr...

Spruch des Tages (Foto)

Kinder

Spruch des Tages

Mariella Ahrens zum Thema Kinderplanung

mehr...

In Berlin-Steglitz hat ein Patient auf einen Arzt geschossen. (Foto)

Benjamin-Franklin-Krankenhaus

Mitten in Berlin! Arzt auf Krankenstation erschossen

In einem Berliner Krankenhaus wurde ein Arzt aus unbekannten Gründen erschossen. Die Polizei ist bereits vor Ort. Medien-Berichten zufolge habe der Täter kurz nach der Tat Selbstmord begangen. Die Hintergründe hier!

mehr...

Die Weltjugendtage gehen auf eine Initiative von Papst Johannes Paul II. zurück. (Foto)

Weltjugendtag 2016

Terror-Anschlag geplant? Alle Infos zum WJT in Polen

Vom 25. bis zum 31. Juli findet der Weltjugendtag 2016 in Krakau statt. Auch Papst Franziskus wird beim WJT in Polen erwartet, bei dem es vorab bereits die Verhaftung eines Terror-Verdächtigen gab. Alle Infos dazu und zum Programm lesen Sie hier.

mehr...

Democratic National Convention: Star-Auflauf für Hillary Clinton (Foto)

Hillary Clinton

Democratic National Convention: Star-Auflauf für Hillary Clinton

Eva Longoria, Lena Dunham oder Lady Gaga sind nur drei der Stars, die diese Woche zum Parteitag der Demokraten pilgern. Teilweise auch, um Kritik zu üben.

mehr...

Tess Gerritsens "Totenlied": Es muss nicht immer Rizzoli & Isles sein (Foto)

Totenlied

Tess Gerritsens "Totenlied": Es muss nicht immer Rizzoli & Isles sein

In Tess Gerritsens "Totenlied" macht sich die Musikerin Julia auf in die Vergangenheit. Eine Walzerkomposition, die sie in Italien entdeckt hat, setzt Böses in ihrer Tochter frei. Aber Julias Nachforschungen haben fatale Folgen.

mehr...

Der Meerengel gehört zu den am stärksten vom Aussterben bedrohten Arten. (Foto)

CD Tenerife

Schock-Bilder! Fußball-Profis quälen Hai zu Tode

Es sind schockierende Bilder! Spanische Fußball-Profis des Zweiligisten CD Tenerife sollen einen Hai zu Tode gequält und aufgespießt haben. Besonders brisant: Das Tier gehört zu den am am stärksten vom Aussterben bedrohten Arten.

mehr...

"Zimmer frei!": Große Abschiedsparty am 25. September (Foto)

Götz Alsmann

"Zimmer frei!": Große Abschiedsparty am 25. September

Nach 20 Jahren verabschiedet sich die Kultsendung "Zimmer frei!" von den Bildschirmen. In einem großen Abschiedsspecial am 25. September begrüßen die Moderatoren Christine Westermann und Götz Alsmann jede Menge prominente Gäste.

mehr...

Tweet des Tages (Foto)

Instagram-Selfie

Tweet des Tages

Sofia Vergara feiert Reunion

mehr...

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2
  • 3