Hausexplosion in New York: Mindestens 19 Verletzte (Foto)

Notfälle

Hausexplosion in New York: Mindestens 19 Verletzte

New York - Bei einer schweren Explosion eines Hauses im New Yorker Stadtteil East Village sind mindestens 19 Menschen verletzt worden. Das Haus ging in Flammen auf und stürzte ein. mehr...

Prinz Charles macht Joan Collins zur Dame (Foto)

People

Prinz Charles macht Joan Collins zur Dame

In einer Milliarde Jahre hätte sie das nicht gedacht - jetzt ist Joan Collins von Prinz Charles doch zur Dame ernannt worden. Dabei trug sie ein Outfit, das sie selbst entworfen hat.

mehr...

Gehaltspaket über 70 Millionen Dollar für Google-Finanzchefin (Foto)

Computer

Gehaltspaket über 70 Millionen Dollar für Google-Finanzchefin

New York - Google hat tief in die Tasche gegriffen, um seine neue Finanzchefin Ruth Porat von der Investmentbank Morgan Stanley loszueisen. Porat erhält ein Gehaltspaket von insgesamt mehr als 70 Millionen Dollar (64 Mio Euro). mehr...

Argentinische Justiz weist Anklage gegen Kirchner ab (Foto)

Regierung

Argentinische Justiz weist Anklage gegen Kirchner ab

Buenos Aires - Die argentinische Justiz hat eine Anklage gegen Staatschefin Cristina Fernández de Kirchner im Zusammenhang mit dem Terroranschlag von 1994 gegen ein jüdisches Gemeindehaus abgewiesen. mehr...

Vermieter: Mietpreisbremse verschlechtert Wohnqualität (Foto)

Wohnungspolitik

Vermieter: Mietpreisbremse verschlechtert Wohnqualität

Berlin - Die Mietpreisbremse wird nach Einschätzung von Vermietern die Wohnqualität in deutschen Mietwohnungen deutlich verschlechtern. mehr...

One Direction: Bastelt Zayn Malik an einer neuen Karriere? (Foto)

People

One Direction: Bastelt Zayn Malik an einer neuen Karriere?

Zayn Malik wurde nach seinem Ausstieg bei One Direction schon wieder vor einem Tonstudio gesichtet. Will er wirklich nur ein normales Leben führen? Ein drei Jahre altes, erst jetzt veröffentlichtes Interview, könnte Aufschluss über seine Pläne geben.

mehr...

Apple-Chef Tim Cook will sein Vermögen spenden (Foto)

Finanzen

Apple-Chef Tim Cook will sein Vermögen spenden

New York - Apple-Chef Tim Cook (54) will sein gesamtes Vermögen für wohltätige Zwecke spenden. Zuvor werde er allerdings noch die College-Ausbildung seines heute zehnjährigen Neffen finanzieren, sagte Cook dem US-Wirtschaftsmagazin «Fortune». mehr...

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2
  • 3