Anders Breivik vor Gericht: 77 Menschen fielen seinem Hass zum Opfer. (Foto)

Vor Studienbeginn von Anders Breivik

Bombenverdacht und Schießerei an Osloer Universität

Kurz nachdem bekannt wurde, dass der Massenmörder Anders Breivik an der Uni in Oslo zum Studium zugelassen worden ist, sind  nun auf dem Campusgelände Schüsse gefallen. Es besteht sogar Bombenverdacht. Ein später Rache-Akt?

mehr...

Gefangen in einem kleinen Raum: Bei Octavia (Marie Avgeropoulos) ruft das schreckliche Erinnerungen wach ... (Foto)

"The 100" im TV und Live-Stream

Dieser Sturm wird ALLES verändern!

Am Mittwochabend zeigt Privatsender Pro7 zwei neue Folgen der US-Erfolgsserie "The 100". Darin zieht für die 100 ein Hurricane mit fatalen Folgen auf. So sehen Sie "The 100" heute Abend im TV, als Live-Stream und in der Wiederholung.

mehr...

Die älteste Mutter Deutschlands Annegret Raunigk posiert mit ihrer Tochter Lelia am 03.11.2005. (Foto)

17-fache Mutter Annegret Raunigk

So geht es den Baby-Vierlingen der 65-Jährigen

Den viel zu früh geborenen Vierlingen der 65-jährigen Annegret Raunigk aus Berlin geht es immer besser. Wie die Berliner Charité erklärte, dürfen die Babys bald nach Hause.

mehr...

Sylvie Meis hat einfach kein Glück in der Liebe. (Foto)

Männer-Fluch bei Sylvie Meis

Darum liebt Sylvie immer den Falschen

Es scheint wie verhext: Sylvie Meis hat eigentlich alles, was Mann sich bei einer Frau wünschen kann. Und trotzdem liebt die RTL-Moderatorin immer die falschen Männer. Warum findet sie nicht den Richtigen? Die Gründe liegen auf der Hand.

mehr...

Bei der Schwimm-WM 2015 in Kazan gehen viele blutjunge Sportler an den Start. (Foto)

Alzain Tareq bei Schwimm-WM 2015

Jugend-Wahn! 10-Jährige geht in Kazan an den Start

Schwimmen für Kinder ist im Allgemeinen gesund und fördert die Koordination. Dass Zehnjährige bei einer WM starten, irritiert jedoch. Der Weltverband FINA kennt keine Altersbeschränkung. Die Frage bleibt: Kann man mit 10 eine WM verstehen oder gar genießen?

mehr...

Zeitung: Mutmaßlicher IS-Terrorist bei Stuttgart festgenommen (Foto)

Terrorismus

Zeitung: Mutmaßlicher IS-Terrorist bei Stuttgart festgenommen

Ludwigsburg - Ein mutmaßlicher IS-Terrorist ist nach einem Medienbericht im Großraum Stuttgart festgenommen worden. mehr...

Google Doodle feiert die erste elektrische Ampel (Foto)

Google Doodle

Google Doodle feiert die erste elektrische Ampel

Ihre Erfindung revolutionierte den Straßenverkehr. Am 5. August 1914 wurde in den USA die erste elektrische Ampel aufgestellt. Dieses Ereignis ehrt Google mit einem rasanten Doodle.

mehr...

Die peinlichsten Pinkel-Pannen der Stars (Foto)

Bloodhound Gang

Die peinlichsten Pinkel-Pannen der Stars

Gerade als Promi sollte man sich gut überlegen, wann und wo man pinkelt. Mathieu Carrière machte im Sommer-Dschungelcamp vor, wie es nicht geht: vor der Kamera. Doch auch andere Stars sind schon in die Pinkel-Falle getappt.

mehr...

Spruch des Tages (Foto)

Formel 1

Spruch des Tages

Nico Rosberg hofft auf baldige Geburt seiner Tochter

mehr...

Kurs Antarktis: Arved Fuchs wieder auf Expedition (Foto)

Umwelt

Kurs Antarktis: Arved Fuchs wieder auf Expedition

Hamburg/Bad Bramstedt - Der Abenteurer Arved Fuchs (62) hat eine weitere Expedition gestartet - Richtung Antarktis. Auf den Stationen dorthin will er mit seiner Crew unter anderem dokumentieren, welche Auswirkungen industrieller Fischfang auf Kleinfischer hat. mehr...

Krebsverdacht gegen Glyphosat: Neuzulassung verzögert sich (Foto)

Agrar

Krebsverdacht gegen Glyphosat: Neuzulassung verzögert sich

Berlin - Die Europäische Behörde für Lebensmittelsicherheit (Efsa) nimmt sich mehr Zeit für ihre Empfehlung zur Neuzulassung des unter Krebsverdacht stehenden Unkrautvernichters Glyphosat. mehr...

Er ist Hollywoods Top-Verdiener: Robert Downey Jr. (Foto)

Forbes-Liste 2015

Diese Hollywood-Stars scheffeln am meisten

Wer ist der bestbezahlte Schauspieler in der Traumfabrik? In diesem Jahr gab es zumindest auf Platz 1 keine Überraschungen. Zum dritten Mal in Folge hat da Robert Downey Jr. die meisten Millionen gescheffelt. Unerwartet ist dagegen die Zweitplatzierung.

mehr...

Auf so einem ähnlichen Spielplatz wurde das erst 7 Jahre alte Mädchen missbraucht. (Foto)

Polizei jagt Kinderschänder

Die Mutter merkte nichts! 7-Jährige auf Spielplatz missbraucht

Es geschah am hellichten Tag: Ein 7-jähriges Mädchen wird von einem bislang unbekannten Mann in einem völlig öffentlichen Park missbraucht - ohne das die Mutter etwas merkte. Doch warum kam keiner dem hilflosen Mädchen zu Hilfe?

mehr...

Branche: Fairer Handel hat noch Luft nach oben (Foto)

Handel

Branche: Fairer Handel hat noch Luft nach oben

Berlin - Für «fair gehandelte» Produkte haben Kunden in Deutschland im vergangenen Jahr abermals deutlich mehr Geld ausgegeben. mehr...

Tweet des Tages (Foto)

Incognito

Tweet des Tages

Boris "Bond" Beckers Tarnung fliegt auf

mehr...

Auch zugunsten Michael Schumachers wurde schon eine Stallorder gefunkt. (Foto)

Michael Schumacher muss gewinnen!

Die krassesten Stallorder-Funksprüche der Formel 1

Stallorder sind im Motorsport ja eigentlich verboten. Dennoch kommen sie immer wieder vor. Zumeist fliegt das dann aber auf und daraus entsteht ein Skandal. Die krassesten und berüchtigsten Stallorder-Funksprüche haben wir hier zusammengetragen.

mehr...

 Meredith Grey (Ellen Pompeo) und Dr. Derek Shepherd aka McDreamy (Patrick Dempsey) waren das Traumpaar in "Grey's Anatomy". (Foto)

"Grey's Anatomy" Dr. Derek Sheperd

Darum musste McDreamy sterben

Der Serientod von Dr. Derek Shepherd, auch McDreamy genannt, in der Erfolgsserie "Grey's Anatomy" schockte die Fans. Jetzt erklärt Autorin Shonda Rhimes, warum der TV-Arzt sterben musste.

mehr...

Nanu? Renée Zellweger fehlt bei "Bridget Jones 3"-Drehstart (Foto)

Bridget Jones

Nanu? Renée Zellweger fehlt bei "Bridget Jones 3"-Drehstart

Bridget Jones kehrt auf die Leinwand zurück: Die Dreharbeiten für den dritten Teil haben begonnen. Erste Station war dabei das ausverkaufte Konzert des Sängers Ed Sheeran in Dublin.

mehr...

Rafael van der Vaart in Sevilla. (Foto)

Rafael van der Vaart verletzt

Bei Betis Sevilla droht ihm jetzt die Ersatzbank

Es könnte besser laufen für Rafael van der Vaart. Hartnäckig halten sich die Trennungsgerüchte von Sabia Boulahrouz, sein Trainer ist unzufrieden und nun hat er sich im Training verletzt. Ihm droht die Ersatzbank.

mehr...

Robert und Carmen Geiss haben viel Geld mit Mode gemacht. (Foto)

Die Geissens

Robert Geiss will Helene Fischer als Model

Eines muss man Selfmade-Millionär Robert Geiss lassen: Er überrascht immer wieder mit neuen Ideen, die ihm viel Geld einbringen könnten. Sein neuestes Vorhaben betrifft sogar Deutschlands Schlagerkönigin Helene Fischer.

mehr...

Seltener Anblick: Planetare Nebel sorgen für ein spektakuläres Farbspiel. (Foto)

Sternbild Wasserschlange

"Seifenblase" im All: So sieht ein sterbender Stern aus

Was aussieht wie eine Seifenblase, ist die abgestoßene Hülle eines sterbenden Sterns. Dessen UV-Strahlung lässt das Gas leuchten - und konnte nun auf einem spektakulären Foto der Europäischen Südsternwarte festgehalten werden.

mehr...

Mit Milan-Spieler Nigel de Jong lieferte sich der Bayern-Trainer während der Halbzeit ein heftiges Wortgefecht. (Foto)

Nach Foul beim Audi Cup

Im Video: Hier rastet Pep so richtig aus

Ein heftiges Wortgefecht lieferten sich Bayern-Trainer Pep Guardiola und Milan-Spieler Nigel de Jong. Ein Foul an Neuzugang Joshua Kimmich brachte den Stein ins Rollen. Das Video zeigt, wie sehr der FC-Bayern-Coach aus der Fassung gerät.

mehr...

In einer rührenden Todesanzeige nimmt der Kaiser Abschied. (Foto)

Des Kaisers letzte Worte

So rührend ist Beckenbauers Traueranzeige für den Sohn

Am Samstag erlag Franz Beckenbauers Sohn Stephan seinem Hirntumor. Nun veröffentlichte die Familie eine ergreifende Traueranzeige, in der sie lebensbejahend Abschied von ihrem geliebten Stephan nehmen. Auch der FCB trauert.

mehr...

Lufthansa: Bund muss Grundlage für Pilotenkontrollen schaffen (Foto)

Luftverkehr

Lufthansa: Bund muss Grundlage für Pilotenkontrollen schaffen

Frankfurt/Main - Lufthansa-Chef Carsten Spohr dringt erneut auf unangekündigte Alkohol- und Drogentests bei Verkehrspiloten. mehr...

Die Kölner Messehallen sind bei der Gamescom 2015 wieder voll. (Foto)

Gamescom 2015 im Live-Stream

Das sind die Highlights und Trailer von Microsoft, EA und Blizzard

Wie jedes Jahr gehören auch die spannenden Pressekonferenzen der Publisher zur Gamescom. Sony ist 2015 nicht mit dabei, aber trotzdem wird es einiges zu sehen geben. Hier alle Termine auf einen Blick.

mehr...

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2
  • 3