Im Darknet findet man fast alles (Symbolbild). (Foto)

Das Darknet

So funktioniert der Zugang zum größten virtuellen Schwarzmarkt der Welt

Politiker fordern schon seit langem, dass das Internet kein rechtsfreier Raum sein darf. Doch unter der Oberfläche warten noch viel härtere Aufgaben auf die Strafverfolger. Wir erklären Ihnen, was es mit Internet, Darknet und Co. auf sich hat.

mehr...

Kein Zug sondern ein Mann, den sie bezahlte, verletzte die Vietnamesin schwer. (Foto)

Versicherungsbetrug

Vietnamesin lässt sich Hand und Fuß abhacken - Für Geld!

Um ans schnelle Geld zu kommen, machen manche die verrücktesten Sachen. Doch diese Vietnamesin hat es eindeutig übertrieben. Sie ließ sich Hand und Fuß amputieren, um von der Versicherung zu kassieren.

mehr...

Das ist der Mann, der Grundstücke auf dem Mond verkauft: Der US-Amerikaner Dennis Hope. (Foto)

Dennis Hope

Kein Scherz! Diesem Millionär gehört der MOND

Was wie ein Märchen klingt, ist wirklich passiert und kann es so wohl nur in Amerika, dem Land der unbegrenzten Möglichkeiten geben: Einem Mann geht das Geld aus. Da beschließt er kurzerhand, Zertifikate zu verkaufen, die dem Käufer Landbesitz auf dem Mond bescheinigen. Dennis Hope wird mit dieser Idee zum Multi-Millionär.

mehr...

Infos zu Lotto am Mittwoch, Lottozahlen und Quoten hier. (Foto)

Lottozahlen am 24.08.2016

Die Lotto am Mittwoch Gewinnzahlen von heute

Beim Lotto am Mittwoch liegen in dieser Woche 15 Millionen Euro im Jackpot. Ob Sie gewonnen haben, erfahren Sie bei news.de. Hier finden Sie die aktuellen Gewinnzahlen der Lotto-Ziehung vom Mittwoch.

mehr...

Cathy Hummels beim EM-Spiel gegen Nordirland auf der Tribüne. (Foto)

Cathy Hummels als Spielerfrau

"Ich bin ganz anders" - Cathy rechnet mit ihren Kritikern ab

Sie ist die derzeit bekannteste und wohl auch meistgehasste Spielerfrau Deutschlands. In der ZDF-Doku "37 Grad" räumt Cathy Hummels mit den Vorurteilen auf - und erklärt warum sie plötzlich so dünn wurde. 

mehr...

"Schrecklich": Jan Böhmermann spricht über Erdogan-Nachwirkungen (Foto)

Recep Erdogan

"Schrecklich": Jan Böhmermann spricht über Erdogan-Nachwirkungen

Erst hatte er eine kleine diplomatische Krise ausgelöst - dann fühlte er sich "erschüttert in allem, an das ich je geglaubt habe". Jan Böhmermann hat mit der Erdogan-Affäre Deutschland in Atem gehalten. Jetzt erzählt er, wie er diese Tage erlebt hat.

mehr...

Mit Socken ins Bett - nicht für alle eine Freude. (Foto)

Kurioser Polizeieinsatz in Bad Berleburg

Freund mit Hose und Socken im Bett - Frau ruft Polizei

Was hat sie sich bei dieser Aktion nur gedacht? In Bad Berleburg (NRW) hat eine Frau die Polizei gerufen, weil angeblich ihr Lebensgefährte in der Wohnung randalierte. Doch als die Polizei eintraf, war das Problem ein ganz anderes.

mehr...

Unfassbar: Diese Riesen-Perle blieb zehn Jahre lang unter einem Bett versteckt. (Foto)

Auf den Philippinen

Fischer findet 100-Millionen-Dollar-Perle

Ein Fischer machte den Fang seines Lebens! Eine 34-Kilogramm schwere Perle, die unfassbare 100 Millionen Dollar wert ist. Anstatt sie zu verkaufen, versteckte er sie zehn Jahre unter seinem Bett - bis jetzt!

mehr...

Bleibt Bastian Schweinsteiger bei Manchester United? (Foto)

Bastian Schweinsteiger

Kein Wechsel? Schweini gibt klares Statement ab

Bei Manchester United hat Bastian Schweinsteiger keine Zukunft mehr. Die Red Devils möchten den Großverdiener loswerden, doch Schweinsteiger denkt nicht an einen Wechsel. Auf Facebook gibt er ein klares Statement ab.

mehr...

Veronica Ferres hält sich mit Sport und Ernährung fit. (Foto)

Dank Sport und gesunder Ernährung

Veronica Ferres fühlt sich so sexy wie nie

Sport und gesunde Ernährung, das ist das Schönheitsgeheimnis von Veronica Ferres. Die Schauspielerin fühlt sich in ihrem Körper sexy wie nie. Endlich hat sie es geschafft, sich ein Waschbrettbauch anzutrainieren.

mehr...

Comedian Luke Mockridge gibt Moderation von "NightWash" ab. (Foto)

Luke Mockridge

Er wirft hin und SIE wird seine Nachfolgerin

"Weiß, deutsch, gutaussehend, ..." - so stellt sich die neue Moderatorin der beliebten Comedy-Show "Nightwash" vor. Tahnee Schaffarczyk übernimmt die Nachfolge von Luke Mockridge, der nach nur drei Jahren hinwirft.

mehr...

"Law & Order"-Darsteller Steven Hill mit 94 Jahren gestorben (Foto)

Todesfall

"Law & Order"-Darsteller Steven Hill mit 94 Jahren gestorben

In zehn Staffeln "Law & Order" spielte er Staatsanwalt Adam Schiff, nun ist Schauspieler Steven Hill tot. Er starb im Alter von 94 Jahren in New York.

mehr...

Internationales Forscherteam sucht nach besonders alten Bäumen in Europa. (Symbolbild) (Foto)

Griechenland

Über 1000 Jahre! Forscher entdecken ältesten Baum Europas

Ein internationales Forscherteam hat in Griechenland den ältesten lebenden Baum Europas entdeckt: Bereits seit über 1000 Jahren steht er im Pindos-Gebirge und ist Zeuge der Menschheitsgeschichte. Nun könnte er der Wissenschaft einen großen Dienst erweisen...

mehr...

Spruch des Tages (Foto)

Hella von Sinnen

Spruch des Tages

Hugo Egon Balder hat es nur mit einer Frau richtig lange ausgehalten.

mehr...

Kelly Rowland hat mit Schwangerschaftsstreifen zu kämpfen (Foto)

Schwangerschaftsstreifen

Kelly Rowland hat mit Schwangerschaftsstreifen zu kämpfen

Das ehemalige Destiny's-Child-Mitglied Kelly Rowland hat seit der Geburt ihres Sohnes im Jahr 2014 ein Problem: Schwangerschaftsstreifen.

mehr...

David Garrett: Im Streit mit seiner Ex Ashley Youdan wird nun ein Gericht über Wahrheit und Lüge befinden. (Foto)

David Garrett vs. Ashley Youdan

Der Sex-Streit geht vor Gericht

Nun ist es wohl soweit: Der teure und pikante Streit zwischen Star-Geiger David Garrett und seiner Ex Ashley Youdan wird vor Gericht gehen. Am 13. Oktober ist es soweit. Möglich, dass dann weitere Details an die Öffentlichkeit dringen werden.

mehr...

Duke ist in einem amerikanischen Dorf der Bürgermeister. (Foto)

Tierische Politik

DIESER Hund ist Bürgermeister - bereits zum 3. Mal

Die USA sind wahrlich das Land der unbegrenzten Möglichkeiten. Jetzt können sogar Hunde das Amt von Politikern übernehmen - zumindest symbolisch. In Minnesota ist nun ein Hund zum Bürgermister gewählt worden.

mehr...

Jennifer Aniston: "Die ständigen Fragen nach Kindern nerven" (Foto)

Mother's Day - Liebe ist kein Kinderspiel

Jennifer Aniston: "Die ständigen Fragen nach Kindern nerven"

Jennifer Aniston ist ab dem 25. August als alleinerziehende Mutter im Film "Mother's Day - Liebe ist kein Kinderspiel" zu sehen. Was sie von den permanenten Fragen nach eigenen Kindern hält, und was ihre Mutter ihr vererbt hat, verrät sie im Interview.

mehr...

Jenny Jürgens: Papa Udos Tod hatte "etwas Schockartiges" (Foto)

Udo Jürgens

Jenny Jürgens: Papa Udos Tod hatte "etwas Schockartiges"

Auch nach mehr als anderthalb Jahren treibt Udo Jürgens' unerwarteter Tod seine Tochter Jenny noch um. Bis heute hat sie "Angst vor der Unberechenbarkeit des Schicksals", wie sie in einem Interview zugibt.

mehr...

In zwei Schulen in Sachen-Anhalt ist es zu sexuellen Übergriffen auf Schülerinnen durch Lehrer gekommen. (Foto)

Gymnasium Dessau und Gräfenhainichen

Sexuelle Übergriffe auf Schülerinnen! Zwei Lehrer entlassen

Wegen sexueller Handlungen mit Schülerinnen sind in Sachsen-Anhalt zwei Gymnasial-Lehrer fristlos entlassen worden. Die Vorfälle hatten sich in Dessau und Gräfenhainichen ereignet.

mehr...

Tweet des Tages (Foto)

ungeschminkt

Tweet des Tages

Palina Rojinski ungeschminkt beim Sport.

mehr...

"Die Höhle der Löwen": Starker Auftakt für die dritte Staffel (Foto)

Einschaltquoten

"Die Höhle der Löwen": Starker Auftakt für die dritte Staffel

Gut gebrüllt Löwen: Die dritte Staffel der VOX-Gründer-Show "Die Höhle der Löwen" hat einen fulminanten Start hingelegt. 2,63 Millionen Zuschauer schalteten ein.

mehr...

In Bremen ist ein 78-jähriger Mann von Wespen angegriffen worden. (Symbolbild) (Foto)

Bremen

Hobbygärtner von Wespen zu Tode gestochen

In Bremen ist ein 78-jähriger Mann von mehreren Wespen angegriffen und gestochen worden. Er trug derart schlimme Verletzungen davon, dass er an den Stichen gestorben ist. So kam es zu dem tragischen Vorfall.

mehr...

Das Foto einer 8-Jährigen schockt Facebook. (Foto)

Schockierende Fotos auf Facebook

8-Jährige tötet Hirsch und beißt in warmes Herz

Auf Facebook sorgen Fotos einer Achtjährigen für Entsetzen. Das Kind hat angeblich einen Hirsch erlegt und isst anschließend das warme Herz des toten Tieres. Was folgt, ist klar: Der pure Hass des Netzwerkes. Der Vater kann die Aufregung nicht verstehen.

mehr...

Scott Eastwood tritt in die berühmten Fußstapfen seines Vaters Clint Eastwood. (Foto)

Scott Eastwood

Schock-Beichte! So dramatisch verlor er seine große Liebe

Schauspieler Scott Eastwood hat in einem Interview mit "GQ Australia" ein tragisches Ereignis aus seiner Vergangenheit offenbart: Seine Freundin starb bei einem Autounfall.

mehr...

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2
  • 3