Kate Moss' Brüste inspirieren zu Champagnerglas (Foto)

Vogue

Kate Moss' Brüste inspirieren zu Champagnerglas

Kate Moss' Brüste mögen schon den einen oder anderen Mann inspiriert haben, aber sicher noch nie so direkt: Ein Restaurant ließ nun ein Champagnerglas designen und nahm sich hierbei die linke Brust des Supermodels zum Vorbild.

mehr...

Video: Herzschmerz bei "Promi Big Brother" (Foto)

Mario-Max zu Schaumburg-Lippe

Video: Herzschmerz bei "Promi Big Brother"

Der Prinz muss nun ohne seine Prinzessin auskommen. Mario-Max wurde von seiner Freundin verlassen. Besonders bitter: Er erfuhr im Container von "Promi Big Brother" von der Trennung. Doch so leicht will er nicht aufgeben.

mehr...

Börsen

New Yorker Schlusskurse am 22.08.2014

Hamburg - Die 30 Aktien des Dow Jones Industrial Index wiesen am 22.08.2014 um 22:25 Uhr MEZ folgende Schlusskurse auf. (Stand und Veränderung zur Schlussnotierung am vorherigen Börsentag bei Aktien in US-Dollar, bei Indizes in Punkten). mehr...

Dreht Jennifer Lawrence mit Quentin Tarantino? (Foto)

Quentin Tarantino

Dreht Jennifer Lawrence mit Quentin Tarantino?

Sie ist eine von Hollywoods heißesten Jungschauspielerinnen, er ist einer der erfolgreichsten Kult-Regisseure - nun könnten Jennifer Lawrence und Quentin Tarantino bald gemeinsame Sache machen.

mehr...

Y'akoto: "Botschaften" sind Humbug! (Foto)

Y'akoto

Y'akoto: "Botschaften" sind Humbug!

Sängerin Y'akoto nimmt sich in ihrer Musik der ganz großen Themen an. Warum sie dabei gerne missverstanden wird und lieber Fragen stellt als Antworten gibt, erzählt sie im Interview.

mehr...

Das sagen Mariah Carey und Nick Cannon zu ihrer Trennung (Foto)

Nick Cannon

Das sagen Mariah Carey und Nick Cannon zu ihrer Trennung

Nun ist es offiziell: Mariah Carey und ihr Ehemann Nick Cannon haben sich getrennt. Das bestätigte Cannon selbst in einer Zeitschrift. Sowohl er als auch Carey haben inmitten des medialen Chaos nur eines im Sinn: Ihre Kinder.

mehr...

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2
  • 3