Malek und Gabi wollen in Monaco sesshaft werden, Björn Lefnaer (r.) soll dabei helfen. (Foto)

"Goodbye Deutschland" im Live-Stream

Nachbarschaftsstreit auf Mallorca

"Goodbye Deutschland - Die Auswanderer" begleitet Paare und Familien bei der Verwirklichung ihres Traums im Ausland. Malek versucht sein Glück in der aktuellen Folge in Monaco, Familie Schönekerl auf Mallorca. So sehen Sie die Sendung im Live-Stream.

mehr...

Nicole (2. v. l.) bringt Unruhe ins Liebesglück von Dr. Martin Stein (2. v. r.) und Antonia. (Foto)

"In aller Freundschaft" als Wiederholung

Alles aus! Antonia muss zwischen Martin und Nicole entscheiden

Wieder einmal war das Team der Sachsenklinik nicht nur mit medizinischen, sondern auch mit privaten Vorfällen konfrontiert. In der aktuellen Folge trafen Martin und Antonia auf eine alte Bekannte... Infos zur Wiederholung gibt es hier.

mehr...

Frank Rosin greift im Café Yolo auf Zypern durch. (Foto)

"Rosin weltweit" als Wiederholung

Zypern: Essen per Lieferservice im Café "Yolo"

"Yolo" heißt das Café von Rebecca auf Zypern. Dort erlebte Frank Rosin etwas, was er so noch nie zuvor gesehen hat. So sehen Sie "Rosin weltweit - andere Länder, andere Fritten" als Wiederholung.

mehr...

Kann Folke seine Speiseinsekten an den "Löwen" bringen? (Foto)

"Die Höhle der Löwen" als Wiederholung

Bug Break, Mobile Garden oder von Floerke - Welcher Gründer überzeugte die Löwen?

In "Die Höhle der Löwen" müssen alle Start-Up-Unternehmer, die mit den Investoren der Gründer-Show ins Geschäft kommen wollen. Heute bekamen es die Löwen u.a. mit einem Toasteraufsatz und Speiseinsekten zu tun. So sehen Sie "Die Höhle der Löwen" als Wiederholung.

mehr...

Dieser Mann soll am Bombenanschlag in Bangkok beteiligt gewesen sein. (Foto)

Attentat von Bangkok

Mutmaßlicher Bombenleger gefasst

Ein Mann im gelben T-Shirt deponiert Mitte August in Bangkok einen Rucksack, vermutlich mit Bombe, und geht seelenruhig davon. Minuten später detoniert ein Sprengsatz und löst ein Blutbad aus. Jetzt meldet die Polizei einen Fahndungserfolg.

mehr...

Ronda Rousey will US Marine auf Ball begleiten (Foto)

Ronda Rousey

Ronda Rousey will US Marine auf Ball begleiten

Der Ball des US Marine Corps im Dezember hat voraussichtlich einen neuen Stargast: Ein junger Soldat würde gerne mit UFC-Kämpferin Ronda Rousey das Tanzbein schwingen - und die ist nicht abgeneigt.

mehr...

Barbara Meier sieht "manchmal ganz schön gespenstisch aus" (Foto)

Beauty

Barbara Meier sieht "manchmal ganz schön gespenstisch aus"

Schwer nachvollziehbar: "GNTM"-Siegerin Barbara Meier hält sich selbst nicht unbedingt für eine Traumfrau. Manchmal findet sie sich sogar regelrecht "gespenstisch".

mehr...

Anti-Pelz-Demo gegen Rihanna (Foto)

Rihanna

Anti-Pelz-Demo gegen Rihanna

Als Rihanna ihre neues Parfüm vorstellt, machen einige Tierschützer deutlich, dass ihnen die Sängerin gewaltig stinkt. Der R&B-Star zeigt sich nämlich allzu gerne im Pelz auf den roten Teppichen.

mehr...

Neues Logo für Google (Foto)

Computer

Neues Logo für Google

Mountain View - Google gibt sich ein neues Logo mit schlichteren Buchstaben. Das sei eine Reaktion darauf, dass Google-Dienste inzwischen auf einer Vielzahl von Geräten genutzt würden. mehr...

VW-Aufwärtstrend in USA gestoppt - BMW und Daimler wachsen (Foto)

USA

VW-Aufwärtstrend in USA gestoppt - BMW und Daimler wachsen

Herndon - Der kurze Aufwärtstrend von Volkswagen in den USA ist schon wieder zu Ende. Nach drei Monaten in Folge mit steigendem Absatz musste der Konzern für den Monat August ein sattes Minus vermelden. mehr...

Von Miley Cyrus inspiriert: Bar Refaeli postet (fast) ein Nippel-Foto (Foto)

Miley Cyrus

Von Miley Cyrus inspiriert: Bar Refaeli postet (fast) ein Nippel-Foto

Nippelblitzer kennt man von Popsternchen Miley Cyrus zur Genüge. Nun zieht Topmodel Bar Refaeli nach - beinahe jedenfalls.

mehr...

Googles Android Wear für iPhones veröffentlicht (Foto)

Computer

Googles Android Wear für iPhones veröffentlicht

Mountain View - Google will Computer-Uhren mit seinem Betriebssystem Android Wear künftig auch an iPhone-Nutzer verkaufen. Eine seit Dienstag verfügbare iPhone-App lässt zunächst drei neue Modelle der Hersteller Asus, Huawei und LG mit dem Apple-Telefon zusammenspielen. mehr...

Amazon lässt Prime-Kunden TV-Sendungen herunterladen (Foto)

Internet

Amazon lässt Prime-Kunden TV-Sendungen herunterladen

München - Im Wettbewerb der Videostreaming-Dienste prescht Amazon mit einer neuen Funktion vor: Der Online-Händler lässt seine Kunden ausgewählte Sendungen auch herunterladen und ohne Internet-Verbindung ansehen. mehr...

Helmut Schmidt erneut im Krankenhaus (Foto)

Helmut Schmidt

Helmut Schmidt erneut im Krankenhaus

Schon wieder müssen sich die Deutschen Sorgen um Altkanzler Helmut Schmidt machen: Drei Wochen nach seinem letzten Krankenhaus-Aufenthalt liegt die Politik-Legende erneut in der Klinik. Die Lage soll ernster sein als beim letzten Mal.

mehr...

Janet Jackson: Freudentränen beim Tourstart (Foto)

Janet Jackson

Janet Jackson: Freudentränen beim Tourstart

Lange mussten sich die Fans gedulden, doch nun ist Janet Jackson zurück auf der Bühne. Mit so einem herzlichen Empfang wie bei der ersten Show in Vancouver hatte die Sängerin aber offenbar nicht gerechnet - der Megastar bekam direkt feuchte Augen.

mehr...

Helmut Schmidt auf Intensivstation - «Keine Lebensgefahr» (Foto)

Leute

Helmut Schmidt auf Intensivstation - «Keine Lebensgefahr»

Hamburg - Altkanzler Helmut Schmidt ist auf die Intensivstation eines Hamburger Krankenhauses gebracht worden. Grund sei ein Gefäßverschluss im rechten Bein, berichtete das «Hamburger Abendblatt» unter Berufung auf den Freundeskreis des 96-jährigen SPD-Politikers. mehr...

Kylie Jenner versteckt ihr neues Piercing (Foto)

Nippel

Kylie Jenner versteckt ihr neues Piercing

Auch eine Kylie Jenner kennt Dinge, die sie nicht allen zeigen will. So war das auch mit ihrem neuen Piercing, das erst durch freche Fans unter die Augen der Netzwelt gelangte...

mehr...

Promi-Bild des Tages (Foto)

Promi-Bild des Tages

Promi-Bild des Tages

Kinder-Alltag bei Katie Price

mehr...

Fast für jeden Lehrstellenbewerber einen Ausbildungsplatz (Foto)

Arbeitsmarkt

Fast für jeden Lehrstellenbewerber einen Ausbildungsplatz

Nürnberg - Die Aussichten junger Leute bei der Lehrstellensuche sind in diesem Jahr so gut wie schon lange nicht mehr. mehr...

Papst: Alle Priester dürfen «Sünde der Abtreibung» vergeben (Foto)

Kirche

Papst: Alle Priester dürfen «Sünde der Abtreibung» vergeben

Rom - Papst Franziskus erlaubt allen Priestern, Frauen die Abtreibung zu vergeben - aber nur während des bevorstehenden Heiligen Jahres. mehr...

Minister Herrmann nennt Roberto Blanco «Neger»: Proteststurm (Foto)

Migration

Minister Herrmann nennt Roberto Blanco «Neger»: Proteststurm

Berlin/München - Bayerns Innenminister Joachim Herrmann (CSU) hat den Sänger Roberto Blanco einen «wunderbaren Neger» genannt und damit eine heftige Debatte ausgelöst. mehr...

Matthias Reim: Album und Konzerte verschoben (Foto)

Konzerte verschoben

Matthias Reim: Album und Konzerte verschoben

Matthias Reim muss mit einer Herzmuskelentzündung das Bett hüten. Wann er aus der Klinik entlassen wird, ist noch unklar. Sein neues Album und die anstehenden Konzerte wurden deswegen bereits verschoben.

mehr...

Diese Stars haben Weltrekorde aufgestellt (Foto)

Guinness-Buch

Diese Stars haben Weltrekorde aufgestellt

Am 10. September erscheint das neue Buch "Guinness World Records 2016". Welche Stars darin einen Weltrekord aufgestellt haben, erfahren Sie jetzt schon hier.

mehr...

Krimi-Tipps am Dienstag (Foto)

Kripo Göteborg - Der tätowierte Torso

Krimi-Tipps am Dienstag

Im "Tatort: Mord auf Langeoog" (NDR) ermittelt Kommissar Falke in seinem Urlaub auf eigene Faust. Bei "Friesland: Mörderische Gezeiten" (ZDFneo) überschreiten zwei Dorfpolizisten nach einem Mord ihre Kompetenzen, im "Polizeiruf 110: Der Ring...

mehr...

ESA stellt neuen Wissenschaftssatelliten «Lisa Pathfinder» vor (Foto)

Wissenschaft

ESA stellt neuen Wissenschaftssatelliten «Lisa Pathfinder» vor

Ottobrunn - Er soll neue Erkenntnisse über schwarze Löcher, kompakte Doppelsterne und andere exotische Himmelskörper liefern: Zwei Monate vor seinem Start ins All haben die Europäische Weltraumorganisation ESA und Airbus Defence and Space (ADS) ihren neuen Wissenschaftssatelliten «Lisa Pathfinder» vorgestellt.Der ESA-Direktor für Wissenschaft und robotische Exploration, Alvaro Gimenez, sprach am Dienstag auf einem Testgelände in Ottobrunn bei München von einer «aufregenden Mission». Die Wissenschaftler wollen mit neuen Instrumenten und Technologien Gravitationswellen im Weltraum messbar machen. Diese Verzerrungen in der Raumzeitkrümmung seien zentral für das Verstehen des Universums, sagte Gimenez. «Es ist, als füge man einem Film den Ton hinzu.»«Lisa Pathfinder» wird in den kommenden Tagen vom Zentrum des Testdienstleisters IABG in Ottobrunn zu Europas Raumflughafen Kourou in Französisch-Guayana transportiert. mehr...

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2
  • 3