Meta Hiltebrand duellierte sich unter anderem mit Tim Mälzer in der Kochshow "Kitchen Impossible". (Foto)

Meta Hiltebrand privat

Darum steht die Küche bei ihr an erster Stelle

Der Volksmund weiß: Liebe geht durch den Magen. Als TV-Köchin hat Meta Hiltebrand demnach gute Karten bei der Männerwahl. Mit wem sie privat den Kochlöffel schwingt, erfahren Sie hier.

mehr...

Über diese besondere eBay-Bestellung wird sich die Käuferin noch sehr lange freuen. (Symbolbild) (Foto)

Fairer Tausch

Frau ersteigert Uhr bei eBay - und bekommt zweite geschenkt

Nicht nur über das ersteigerte Objekt der Begierde hat sich eine Käuferin bei eBay freuen können, denn in ihrem Paket tauchte nicht nur eine, sondern gleich zwei Uhren auf. Das Tolle daran - es war so gewollt!

mehr...

Die Polizei sucht nach einem bislang unbekannt Mann, der ein Mädchen von einem Spielplatz in Thüringen entführt haben soll. (Foto)

Frauenwald Ilm-Kreis in Thüringen

Mann entführt Mädchen (8) vom Spielplatz - Täter auf freiem Fuß

Im thüringischen Frauenwald soll ein bislang fremder Mann ein achtjähriges Mädchen vom Spielplatz weg in sein Auto gezerrt und entführt haben. Später lässt der Mann das Kind wieder frei und flieht. Von dem Unbekannten fehlt jede Spur.

mehr...

Erneute Schießerei vor einem Club in Florida. (Foto)

Erinnerungen an Orlando werden wach

Schüsse vor Club in Florida! 2 Tote, 17 Verletzte

Schüsse, Schreie, Chaos: Vor einem Club in Florida fallen Schüsse, es herrscht Panik. Erinnerungen an den Anschlag in Orlando werden wach. Es werden zwei Menschen getötet, 17 Verletzte werden gezählt.

mehr...

Trump will "extreme" Einreisechecks für Deutsche und Franzosen. "Und wissen Sie was? Es ist ihr eigener Fehler", so der US-Präsidentschaftskandidat. (Foto)

"Es ist ihr eigener Fehler"

Trump will "extreme" Einreisechecks für Deutsche und Franzosen

Medienberichten zufolge hat sich Donald Trump nun auch für härtere Einreisechecks gegenüber Deutschland und Frankreich ausgesprochen. Der Grund: Die Länder hätten "Probleme". "Und wissen Sie was? Es ist ihr eigener Fehler", so Trump.

mehr...

Verlierer des Tages (Foto)

Busen

Verlierer des Tages

Katie Price zeigt ihre Ballons nach der mittlerweile achten Busen-OP

mehr...

Nach Anschlag in Ansbach: Joris und Gregor Meyle wenden sich an Fans (Foto)

Philipp Dittberner

Nach Anschlag in Ansbach: Joris und Gregor Meyle wenden sich an Fans

Nach dem Selbstmordanschlag in Ansbach drücken Joris und Gregor Meyle auf Facebook ihr Mitgefühl aus. Sie gehörten zu den Live-Acts des Ansbach Open am Sonntag.

mehr...

Mario Gomez hat geheiratet - gefeiert wurde aber erst einen Tag später. (Foto)

Nationalspieler in Angst

Nach Amoklauf: Mario Gomez verschiebt Hochzeitsfeier!

Am Freitag gab Fußballer Mario Gomez in München Carina Wanzung das Ja-Wort. Die Hochzeitsfeier musste allerdings verschoben werden. Ein Amokläufer hatte die Stadt einen Abend lang in den Ausnahmezustand versetzt.

mehr...

Polizeieinsatz bei Lindsay Lohan: Hat Egor Tarabasov sie gewürgt? (Foto)

London

Polizeieinsatz bei Lindsay Lohan: Hat Egor Tarabasov sie gewürgt?

Ein Video im Netz zeigt einen heftigen Streit zwischen Lindsay Lohan und ihrem Verlobten Egor Tarabasov. Sie beschuldigt ihn, sie gewürgt zu haben. Ist die Liebe der beiden erloschen?

mehr...

In der Nase einer Katze hatte sich eine riesige Larve eingenistet. (Foto)

Ekel-Video

Was ein Tierarzt aus dieser Katzen-Nase holt, ist widerlich

Im YouTube-Zeitalter ist man einiges an Ekel-Videos gewohnt. Doch dieses setzt dem Ganzen nochmal einen drauf: Eine kleine Katze mit einer riesigen angeschwollenen Nase landet in den Händen eines Tierarztes. Was er dort entdeckt, ist nichts für schwache Nerven.

mehr...

IOC-Präsident Thomas Bach: Ein "alter", Freund von Kreml-Chef Wladimir Putin. (Foto)

Thomas Bach und Wladimir Putin

Beste Freunde? Wie gut ist diese Beziehung eigentlich wirklich?

Russland darf bei den Olympischen Spielen in Rio de Janeiro starten. Das entschied das Internationale Olympische Komitee am Sonntag und ließ die Sportmacht so mit einem blauen Auge davonkommen. Nun tritt plötzlich IOC-Präsident Thomas Bach in den Vordergrund - sowie seine gute Beziehung zu Wladimir Putin.

mehr...

Neuzugang bei "Sturm der Liebe": Max Alberti spielt Adrain Lechner. (Foto)

Max Alberti

So lebt der neue "Sturm der Liebe"-Star privat

Als Adrian Lechner verdreht er in "Sturm der Liebe" seiner TV-Kollegin Jeannine Michèle Wacker den Kopf. Privat ist Max Alberti längst vergeben. Was ihn von seiner Serienrolle unterscheidet, lesen Sie hier.

mehr...

Spruch des Tages (Foto)

Werbung

Spruch des Tages

Isabella Rossellini beklagt Altersrassismus in Mode und Werbung

mehr...

Charlotte Würdig und Daniela Katzenberg sind keine Frauen, die sich hängen lassen. Das sieht man ihnen auch definitiv an. (Foto)

Daniela Katzenberger und Charlotte Würdig

In 10 Wochen! Diese After-Baby-Bodies können sich sehen lassen

Charlotte Würdig hat es mit diesem After-Baby-Body wohl allen gezeigt. In nur zehn Wochen holte sie sich ihre Figur zurück. Das diese Frau kürzlich entbunden hat, glaubt ihr wohl niemand. So hat sie es geschafft.

mehr...

Emma Clines "The Girls": Charles Manson und der große Hype (Foto)

Charles Manson

Emma Clines "The Girls": Charles Manson und der große Hype

Es geht um Sex, Drogen und Mord - eine Geschichte, die an die Manson Family angelehnt ist. Aber im Mittelpunkt von Emma Clines "The Girls" steht doch etwas anderes.

mehr...

Hasskommentare können teuer werden. (Foto)

Gegen Hass im Netz

Warum Hass-Kommentare nicht sofort gemeldet werden sollen

Auf Facebook und Co. brodelt Hass. Rassistische Kommentare sind an der Tagesordnung. Doch die können ernste Folge haben. Neben der Bundesregierung, die nun gegen Hass-Kommentare vorgehen will, kann auch jeder selbst gegen Hetze im Netz vorgehen. Doch dabei sollte man einiges beachten.

mehr...

Sarah Lombardi lässt ihre Fans gern an ihrem Familienleben teilhaben. (Foto)

Sarah Lombardi privat

Hier zeigt Sarah ihren süßen Bruder Gianluca Engels

Dass Sarah Lombardi ein absoluter Familienmensch ist, wissen ihre Fans spätestens seit der Geburt ihres Sohnes Alessio. Doch nun zeigt die Frau von Sänger Pietro Lombardi auch ihren süßen Bruder bei Facebook. Ihre Mama und ihre Großeltern sind auch dabei.

mehr...

Der Müncher Polizeisprecher Marcus da Gloria Martins hat scharfe Kritik an den Medien geübt. (Foto)

"Hart aber fair" nach Amoklauf von München

Scharfe Kritik! Münchner Polizeisprecher ärgert sich über die Medien

Nach dem Amoklauf von München war auch Polizeipressesprecher Marcus da Gloria Martins bei einem Extra der Politik-Talkshow "Hart aber fair" als Gast geladen. Er nutzte die Sendung, um scharfe Kritik an den Medien und der Berichterstattung zu der Bluttat zu kritisieren.

mehr...

Verona Pooth, Cathy Hummels und Sophia Thomalla. (Foto)

Verona Pooth, Sophia Thomalla und Cathy Hummels

Heißes Gerät! Hier gibt's reichlich Körper-Einsatz zu sehen

Sophia Thomalla, Verona Pooth und Cathy Hummels machen es vor. Die deutschen Stars präsentieren sich mit reichlich Körper-Einsatz auf heißen Zweirädern. Nicht nur ein Augenschmaus für alle, die es rockig lieben.

mehr...

"Sherlock": Die neuen Folgen werden düster (Foto)

Comic-Con

"Sherlock": Die neuen Folgen werden düster

Bald geht's wieder los: Die vierte Staffel von "Sherlock" steht bereits in den Startlöchern. Jetzt veröffentlichte die BBC im Rahmen der Comic-Con den ersten Teaser, der bereits einiges verrät. Es wird nämlich düster...

mehr...

Tweet des Tages (Foto)

Antonella Roccuzzo

Tweet des Tages

Lionel Messi mit neuer Haarfarbe

mehr...

Mittlerweile seit Juni 2015 glücklich verheiratet: Sofia und Carl Philip von Schweden. (Foto)

Sofia von Schweden und Prinz Carl Philip

Das erste Treffen mit König und Königin - So lief es damals

Seit einem Jahr sind Sofia Hellqvist und Prinz Carl Philip von Schweden verheiratet. Aktuell weilt das Paar zusammen mit dem schwedischen Königspaar Carl Gustaf und Silvia im Sommerurlaub auf der Ostseeinsel Öland, wo Sofia 2010 das Königspaar kennenlernte.

mehr...

Nordkoreas Dikator Kim Jong-un. (Foto)

Verschlüsselter Zahlencode

Nordkorea mit geheimen Botschaften via Radio

Purer Zufall oder kommt da etwas auf uns zu? Nordkorea bedient sich erstmals seit 16 Jahren wieder einer geheimen Verschlüsselungs-Taktik - und sendet diese Botschaften via Radio. Aber was zur H***e steckt eigentlich dahinter?

mehr...

Joachim Herrmann bei der Pressekonferenz in Ansbach. Zusätzlich zu den bisherigen Fakten spendierte der bayerische Innenminister auch gleich noch seine persönliche Einschätzung. (Foto)

Herrmann und Bausback über Ansbach

Die gefährlichen Bemerkungen der bayerischen Minister

Der Tatort in Ansbach ist noch nicht ganz gesichert, da schwingt sich Bayerns Innenminsiter Joachim Herrmann bereits zum Kreuzritter im Kampf gegen den islamistischen Terror auf. Sein Kollege, Justizminister Winfried Bausback, schließt sich kurz darauf an. Populismus in Reinkultur. Als ob die Lage nicht schon schlimm genug wäre. Ein Kommentar.

mehr...

Howard Donald, Gary Barlow und Mark Owen der britischen Pop-Band "Take That". (Foto)

"Take That"-Reunion

Nach 25 Jahren: Startet jetzt die Comeback-Tour mit Robbie Williams?

Auf diesen Moment haben "Take That"-Fans wohl lange gewartet: Die Zusage für eine Comeback-Tour zum 25. Jubiläum der Pop-Band. Jetzt ist es endlich soweit und Gary Barlow kündigt an: Auch Robbie Williams ist mit von der Partie.

mehr...

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2
  • 3