Gwyneth Paltrow gibt Chris Martin und JLaw ihren Segen (Foto)

Jennifer Lawrence

Gwyneth Paltrow gibt Chris Martin und JLaw ihren Segen

Trennungen sind oftmals anstrengend und hässlich. Die von Gwyneth Paltrow und Chris Martin scheint hingegen gut gelaufen zu sein. Die Schauspielerin soll sich jetzt auch nicht an Martins neuer Freundin Jennifer Lawrence stören.

mehr...

Wieso ist "Promi BB" dieses Jahr so erfolgreich? (Foto)

Michael Wendler

Wieso ist "Promi BB" dieses Jahr so erfolgreich?

"Promi Big Brother" beschert Sat.1 auch zur Halbzeit gute Quoten. 16 Prrozent schalteten in der relevanten Zielgruppe ein, das sind zur Halbzeit 4,5 Prozent mehr als in Staffel eins. Aber warum ist das Format dieses Jahr so viel erfolgreicher?

mehr...

Beyoncé Knowles: Absurde Mutterschafts-Klage abgewiesen (Foto)

KlageTina Seals

Beyoncé Knowles: Absurde Mutterschafts-Klage abgewiesen

Dieser Skandal scheint vom Tisch zu sein: Eine Richterin weist den absurden Streit über die Mutterschaft von Beyoncés Tochter ab. Eine obdachlose Frau hatte behauptet, die wahre Mutter von Blue Ivy zu sein.

mehr...

ThyssenKrupp will 500 Millionen Euro im Einkauf sparen (Foto)

Stahl

ThyssenKrupp will 500 Millionen Euro im Einkauf sparen

Düsseldorf/Essen - ThyssenKrupp weitet seinen Sparkurs aus. Der Industriekonzern will im Einkauf 500 Millionen Euro sparen und zudem seine Konzerndienstleistungen umbauen. Das kündigte ThyssenKrupp-Personaldirektor Oliver Burkhard in einem Interview mit der «Rheinischen Post» an. mehr...

Nick Cannon hat Angst um seine Kinder (Foto)

Mariah Carey

Nick Cannon hat Angst um seine Kinder

Die Ehe von Nick Cannon und Mariah Carey ist am Ende. Nick Cannon vertraut dem Umfeld seiner Noch-Frau nicht und möchte für seine Kinder deshalb eine sicherere Atmosphäre schaffen. Die Scheidung soll so friedlich wie möglich ablaufen.

mehr...

Verluste für IS-Terrormiliz bei Kämpfen um syrischen Flughafen (Foto)

Konflikte

Verluste für IS-Terrormiliz bei Kämpfen um syrischen Flughafen

Al-Rakka - Bei heftigen Gefechten um einen strategisch wichtigen Militärflughafen im Osten Syriens hat die Terrorgruppe Islamischer Staat (IS) große Verluste erlitten. In den vergangenen drei Tagen seien mehr als 300 Extremisten getötet oder verletzt worden. mehr...

Thomas Heinze erhielt erste Rolle dank einer Lüge (Foto)

Dieter Wedel

Thomas Heinze erhielt erste Rolle dank einer Lüge

Hätte er in seinem Leben bisher immer nur die Wahrheit gesagt, wäre Thomas Heinze heute wohl kein Schauspieler. Der Berliner verriet nämlich in einer Talkshow, dass er seine erste Rolle als Schauspieler nur dank einer Lüge erhalten hatte.

mehr...

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2
  • 3