Lottokugeln für den Eurojackpot (Foto)

Eurojackpot, 31.07.2015

Die Gewinnzahlen und Eurolotto-Quoten hier

Die neuen Eurojackpot-Zahlen sowie die aktuellen Quoten der Eurolotto-Ziehung am Freitag, 31.07.2015, lesen Sie hier. Die richtigen Gewinnzahlen bringen Ihnen heute 10 Millionen Euro.

mehr...

Pep Guardiola hat sich auf der Pressekonferenz zu seiner Zukunft geäußert. (Foto)

Pressekonferenz bei Bayern München

Guardiola lässt Raum für Spekulation über Bayern-Zukunft

Bayern Trainer Pep Guardiola hat bei der Pressekonferenz vor dem Supercup gegen den VFL Wolfsburg einen großen Auftritt hingelegt. Er verteidigte sein Zögern in Sachen Vertragsverlängerungen und griff Stefan Effenberg an - nur bei seiner Zukunft hielt er sich bedeckt.

mehr...

Alle Spiele der 2. Fußball-Bundesliga gibt es live bei Sky zu sehen. (Foto)

2. Bundesliga im Live-Stream

1860 München - SC Freiburg, VfL Bochum - MSV Duisburg

Nach dem Torfestival des SC Freiburg geht die 2. Bundesliga gespannt in den nächsten Spieltag. Am Freitag spielen 1860 München - SC Freiburg und VfL Bochum - MSV Duisburg. Infos zu TV-Übertragung, Live-Stream, Ergebnisse, Spieltag und Ticker hier.

mehr...

Zwei kleine Kinder wurden in Hundekäfigen gehalten. (Symbolbild) (Foto)

Sie lebten mit Hunden und tranken Schmutzwasser

Kinder wie Tiere in Käfig gesperrt

Zwei Geschwister, ein Junge(6) und ein Mädchen (4), wurden von ihrem Großvater in einen Käfig gesperrt. Sie lebten dort auf engsten Raum mit den Hunden der Familie. Nachbarn bestätigten, dass die Kinder oft allein mit den Hunden gespielt haben sollen. Nun wurden sie gerettet - und befinden sich in einem erbärmlichen Zustand.

mehr...

So verfolgen Sie die Spiele der 3. Liga im 2. Spieltag im TV, Live-Stream und Radio. (Foto)

3. Liga live im Stream und TV (MDR/BR)

Dynamo Dresden - Würzburg: Alle Spiele der 3. Liga

Der 2. Spieltag der 3. Liga ist angebrochen. Am Samstag muss Dynamo Dresden gegen die Würzburger Kickers und Hansa Rostock gegen den Chemnitzer FC ran. Wie Sie die Spiele der dritten Liga im TV und Live-Stream verfolgen sowie alle weiteren Übertragungs-Infos erfahren Sie hier.

mehr...

Sommer-Dschungelcamp: Costa Cordalis steht im Finale (Foto)

Daniel Hartwich

Sommer-Dschungelcamp: Costa Cordalis steht im Finale

Der König siegt: Costa Cordalis setzte sich in der ersten Folge des Sommer-Dschungelcamps gegen seine Kontrahenten Dustin Semmelrogge und Werner Böhm durch. Damit steht er als erster Finalist von "Ich bin ein Star - Lasst mich wieder rein" fest.

mehr...

Ferrari Testarossa aus "Miami Vice" unter dem Hammer (Foto)

Don Johnson

Ferrari Testarossa aus "Miami Vice" unter dem Hammer

Einmal wie Sonny Crockett alias Don Johnson im weißen Ferrari Testarossa am Meer entlang cruisen? Eigentlich kein Problem, wenn man das nötige Kleingeld hat: Der Original-Wagen aus "Miami Vice" wird nämlich jetzt versteigert.

mehr...

Melina Sophie outet sich als lesbisch (Foto)

Coming Out

Melina Sophie outet sich als lesbisch

Melina Sophie hatte ihr Coming-Out! Der Youtube-Star bekannte sich in einem Video-Beitrag als homosexuell. "Ich bin lesbisch und es hat mich selbst verdammt viel Zeit gekostet, das zu akzeptieren", sagte die 19-Jährige.

mehr...

EU lockert Iran-Sanktionen zum Rückbau des Nuklearprogramms (Foto)

EU

EU lockert Iran-Sanktionen zum Rückbau des Nuklearprogramms

Brüssel - Die EU lockert nach dem Atomabkommen mit dem Iran erstmals Sanktionen, um dem Land den Rückbau seines Nuklearprogramms zu ermöglichen. mehr...

Mark Zuckerberg wird Papa (Foto)

Facebook

Mark Zuckerberg wird Papa

Mark Zuckerberg wird zum ersten Mal Vater. Das gab der Milliardär - natürlich - via Facebook bekannt. Seine Frau Priscilla Chan erwarte ein Mädchen. Den Geburtstermin verriet er allerdings nicht.

mehr...

Sylvester Stallone verkauft Film-Andenken (Foto)

Auktion

Sylvester Stallone verkauft Film-Andenken

Im Oktober schon was vor? Wenn man Fan von Sylvester Stallone ist, sollte man sich nach Los Angeles aufmachen. Der Schauspieler verkauft 1.400 Gegenstände aus seinen Filmen. Vom "Rambo"-Messer bis zur "Rocky"-Shorts.

mehr...

Todesbilder von Kurt Cobain bald öffentlich? (Foto)

Courtney Love

Todesbilder von Kurt Cobain bald öffentlich?

20 Jahre nach dem Tod von Kurt Cobain sollen nun die Bilder vom Tatort veröffentlicht werden, die die Leiche des Nirvana-Frontmannes zeigen. Die Tochter Frances Bean Cobain und die Witwe Courtney Love wollen dies allerdings vermeiden.

mehr...

Udo Dirkschneider schließt mit Accept ab (Foto)

Accept

Udo Dirkschneider schließt mit Accept ab

Seine markante Stimme wird auf ewig ein Teil der ruhmreichen Accept-Geschichte bleiben. Doch 2016 will Udo Dirkschneider endgültig mit seiner Vergangenheit abschließen.

mehr...

Herbert Knaup findet sich großzügig (Foto)

Herbert Knaup

Herbert Knaup findet sich großzügig

Derzeit steht der Schauspieler Herbert Knaup als Handelskönig Jakob Fugger vor der Kamera. Doch privat sei er eigentlich anders: "Ich bin sehr großzügig", verriet Knaup.

mehr...

Schlechte Hygiene in Schlachthöfen führt zu mehr Erkrankungen (Foto)

Lebensmittel

Schlechte Hygiene in Schlachthöfen führt zu mehr Erkrankungen

Berlin - Geflügelfleisch ist häufig mit krankmachenden Keimen belastet: Die Zahl der von einem bestimmten Keim verursachten Darmerkrankungen ist laut einem Bericht des «Spiegel» in den vergangenen zehn Jahren deutlich gestiegen. mehr...

Caitlyn Jenner: Für ihre Töchter bleibt sie Bruce (Foto)

Bruce Jenner

Caitlyn Jenner: Für ihre Töchter bleibt sie Bruce

Es bleibt bei Bruce: Wie Khloé Kardashian jetzt in einem Interview verriet, nennen sie und ihre Schwestern ihren Papa nach seiner Geschlechtsumwandlung nicht Caitlyn. Vor allem am Telefon sei dies schier unmöglich.

mehr...

Promi-Bild des Tages (Foto)

Boot

Promi-Bild des Tages

Amy Schumers Trip mit Jennifer Lawrence

mehr...

Workshop zur ISS-Nachfolge: Raumstationen als Zwischenlager? (Foto)

Wissenschaft

Workshop zur ISS-Nachfolge: Raumstationen als Zwischenlager?

Stuttgart - Ein Nachfolger der Internationalen Raumstation ISS könnte als eine Art Zwischenlager oder Tankstelle im Weltraum schweben. Von dort aus sollten Maschinen und Menschen Missionen zu Mond und Mars starten. mehr...

Melissa McCarthy schwärmt von ihrer Modelinie (Foto)

Seven7

Melissa McCarthy schwärmt von ihrer Modelinie

Melissa McCarthy ist unter die Designer gegangen - und mit dem Ergebnis offenbar mehr als zufrieden. Freudig schwärmt die Schauspielerin von ihrer Kollektion, die alles beinhaltet, was Frau braucht - auch in größeren Größen!

mehr...

Kunstfestival Evoke: Programmierer messen sich (Foto)

Computer

Kunstfestival Evoke: Programmierer messen sich

Köln - Ein Wochenende vor dem Start der Computerspiel-Messe Gamescom treffen sich Programmierer und Künstler ab Freitag zum digitalen Kunstfestival Evoke in Köln. mehr...

Dem Dauerregen zum Trotz: Wacken wird nicht abgebrochen! (Foto)

Festival

Dem Dauerregen zum Trotz: Wacken wird nicht abgebrochen!

Es geht immer weiter! Obwohl es seit Mittwoch quasi ununterbrochen durchregnet, wird das Metal-Festival in Wacken nicht abgebrochen. Das bestätigte jetzt der Veranstalter Holger Hübner.

mehr...

EU-Kommission prüft Übernahme von TNT Express durch FedEx (Foto)

EU

EU-Kommission prüft Übernahme von TNT Express durch FedEx

Brüssel/Atlanta - Die EU-Kommission prüft die Milliardenfusion der beiden Post-Konkurrenten TNT Express und FedEx genauer. mehr...

Keiner kommt an Xavier Naidoo vorbei (Foto)

Cro

Keiner kommt an Xavier Naidoo vorbei

Es hat sich nicht viel getan an der Spitze der deutschen Musikcharts. Wie vergangene Woche belegen Xavier Naidoo und sein "Tauschkonzert" Rang eins der Album-Charts, auch Lost Frequencies hat keiner vom Thron der Single-Charts gestoßen.

mehr...

Krimi-Tipps am Freitag (Foto)

Mankells Wallander: Vor dem Frost

Krimi-Tipps am Freitag

Auf ZDFneo ermittelt Inspector Lynley in "Mein ist die Rache" trotz seines Verlobungswochenendes. Im Ersten kommt Kommissar Faber in "Auf ewig Dein" einem Kinderpornografie-Ring auf die Spur.

mehr...

"The Walking Dead": So geht's in der sechsten Staffel weiter (Foto)

Deutschland

"The Walking Dead": So geht's in der sechsten Staffel weiter

Die größte Gefahr in "The Walking Dead" waren seit jeher nicht die untoten Zombies, sondern die Menschen. Auch in der sechsten Staffel scheint es unter den Überlebenden der Apokalypse drunter und drüber zu gehen.

mehr...

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2
  • 3