Paul Rudd in seiner Rolle des Diebes und Familenvaters Scott Lang, der zu Ant-Man werden sollte. (Foto)

Paul Rudd

Unanständige Gedanken im "Ant-Man"-Kostüm

In Amerika schoss "Ant-Man" an die Spitze der Kinocharts, in Deutschland reicht es noch nicht ganz. Dass der Film so erfolgreich ist, liegt auch an dem ungewöhnlichen Hauptdarsteller Paul Rudd. News.de traf ihn zum Interview.

mehr...

Wer glaubt, dass Sex und Masturbation die einzigen Dinge sind, die Männer mit einer Erektion anstellen, irrt sich. (Foto)

Ein Penis gegen Langeweile

Dinge, die Männer mit einer Erektion machen

Eine Erektion dient nicht nur dem Sex und der Masturbation. Männer kennen vielseitige Einsatzmöglichkeiten für einen harten Penis. Auf Reddit verraten sie ihre kuriosten Übungen.

mehr...

Stefan Bradls Zukunft in der MotoGP ist ungewisser denn je. (Foto)

MotoGP 2015, Forward Racing

Rückschlag für Stefan Bradl: Indy fällt für ihn aus!

Der deutsche MotoGP-Pilot Stefan Bradl muss das nächste Rennen in Indianapolis passen - nicht etwa wegen seiner Verletzung, sondern weil sein Team die Teilnahme abgesagt hat. Forward Racing kämpft ums Überleben.

mehr...

Khloé Kardashian: Jetzt macht sie Kim Po-Konkurrenz (Foto)

Kim Kardashian

Pralle Po-Konkurrenz von Schwester Khloé

Das Hinterteil von Kim Kardashian zierte schon so manches Cover. Nun ließ auch ihre jüngere Schwester Khloé ihren Popo gewaltig in Szene setzen.

mehr...

Bei einem Mörserangriff 2007 überlebt die britische Soldatin Hannah Campbell nur knapp. Der Gedanke ihre Tochter wiederzusehen lässt sie nicht aufgeben. (Foto)

Hanna Campbell lebendig begraben

Um ihre Tochter wiederzusehen, besiegte diese Soldatin den Tod

Es passierte im Irak-Krieg. Eine Mörsergranate lässt ein Haus einstürzen. Unter den Trümmern begraben liegt die schwer verletzte britische Soldatin Hanna Campbell. Der Wunsch und unbedingte Wille, ihre zweijährige Tochter wiederzusehen, gab ihr die Kraft, nicht aufzugeben.

mehr...

Ed Sheeran: Erste große TV-Rolle in "The Bastard Executioner" (Foto)

Kurt Sutter

Ed Sheeran: Erste große TV-Rolle in "The Bastard Executioner"

Er hatte es vor einigen Wochen schon angekündigt, nun ist das Geheimnis um Ed Sheerans TV-Rolle gelüftet: Der Sänger spielt in dem blutrünstigen Mittelalter-Epos "The Bastard Exexutioner" von Kurt Sutter mit.

mehr...

Rocker-Boss Hanebuth aus U-Haft entlassen (Foto)

Kriminalität

Rocker-Boss Hanebuth aus U-Haft entlassen

Hannover - Der ehemalige Rocker-Boss Frank Hanebuth ist aus der spanischen Untersuchungshaft entlassen worden. Das bestätigte sein Anwalt Götz von Fromberg der Deutschen Presse-Agentur. mehr...

Bobby Brown: "Ich fühle mich vollkommen betäubt" (Foto)

Tod Promi

Bobby Brown: "Ich fühle mich vollkommen betäubt"

Es sind schwere Stunden für Bobby Brown. Der Vater der verstorbenen Bobbi Kristina hat seinen Schmerz nun versucht in Worte zu fassen. Über seinen Anwalt ließ er ein Statement veröffentlichen.

mehr...

Mehr Tempo bei der Deutschen Börse: Neue Wachstumsziele (Foto)

Börsen

Mehr Tempo bei der Deutschen Börse: Neue Wachstumsziele

Eschborn - Der neue Chef der Deutschen Börse, Carsten Kengeter, drückt mächtig aufs Gas: Keine zwei Monate nach seinem Amtsantritt setzte der Manager dem Konzern neue Wachstumsziele. mehr...

KMW/Nexter besiegeln deutsch-französische Rüstungsfusion (Foto)

Rüstungsindustrie

KMW/Nexter besiegeln deutsch-französische Rüstungsfusion

Paris/München - Der deutsche Panzerbauer Krauss-Maffei Wegmann (KMW) und sein französischer Konkurrent Nexter wollen noch in dieser Woche ihre Fusion besiegeln. mehr...

Youtube-Star LeFloid: Mit eigener Gaming-Show ins TV (Foto)

Youtube-Star

Youtube-Star LeFloid: Mit eigener Gaming-Show ins TV

Für Florian Mundt alias LeFloid läuft es momentan richtig gut. Nicht nur, dass er jüngst Kanzlerin Angela Merkel zu einem Interview treffen durfte, nun bekommt der Youtube-Star auch noch seine eigene Gaming-Show - die auch im TV laufen wird.

mehr...

"Zwei an einem Tag": Mehr als eine Liebesgeschichte (Foto)

Anne Hathaway

"Zwei an einem Tag": Mehr als eine Liebesgeschichte

Über zwanzig Jahre lang treffen sich Emma und Dexter immer an "ihrem" Tag: Hinter dem Film "Zwei an einem Tag", der heute im Ersten läuft, steckt ein Millionen-Seller.

mehr...

Polizei findet 15 weitere Morde nach NSU-Muster in Archiven (Foto)

Extremismus

Polizei findet 15 weitere Morde nach NSU-Muster in Archiven

Berlin - Bei der Überprüfung von Hunderten unaufgeklärten Verbrechen sind die Sicherheitsbehörden auf mehr als ein Dutzend weitere Tötungsdelikte mit rechtsextremem Hintergrund gestoßen. mehr...

Promi-Bild des Tages (Foto)

Starkey Hearing Foundation

Promi-Bild des Tages

Katy Perry for President?

mehr...

Fall Bobbi Kristina Brown: Autopsie soll Todesursache klären (Foto)

Gerichtsmedizin

Fall Bobbi Kristina Brown: Autopsie soll Todesursache klären

Rund ein halbes Jahr lag Bobbi Kristina Brown im Koma, nun ist die Tochter von Whitney Houston im Alter von 22 Jahren verstorben. Eine Autopsie soll nun Erkenntnisse über die genaue Todesursache liefern.

mehr...

Lost Frequencies landet mit "Reality" den Sommerhit 2015 (Foto)

Sommerhit

Lost Frequencies landet mit "Reality" den Sommerhit 2015

Er hatte bereits mit dem Song "Are You with Me" einen richtigen Chartstürmer: Nun hat der belgische DJ Lost Frequencies mit "Reality" sogar den Sommerhit des Jahres gelandet.

mehr...

Suki Waterhouse schwört auf Online-Shopping (Foto)

Shoppen

Suki Waterhouse schwört auf Online-Shopping

Spontan-Einkäufe, die im Kleiderschrank versauern, gehören bei Suki Waterhouse der Vergangenheit an. Das Model shoppt mittlerweile online und holt sich vor dem Bestell-Klick den Rat ihrer Freunde.

mehr...

Aktion für vermisste Studenten in Mexiko. (Foto)

Massengräber in Mexiko

Polizei findet bei Suche nach Studenten 129 Leichen

Seit zehn Monaten fehlt von 43 Studenten aus Iguala jede Spur. Während der Suche nach ihnen stießen mexikanische Ermittler jetzt auf Dutzende Gräber und mehr als hundert Leichen. Das teilte das Büro des mexikanischen Generalstaatsanwalts mit. Demnach könnte die Zahl der von Oktober bis Mai entdeckten Leichen sogar noch höher sein.

mehr...

Krimi-Tipps am Montag (Foto)

Inspector Barnaby: Mord auf der Durchreise

Krimi-Tipps am Montag

Im RBB geht es um Fremdenhass und Zwangsehen im "Tatort: Baum der Erlösung". Auf ZDFneo ermittelt Vera in "Ein ganz spezieller Fall: Brückenschlag". Und im Anschluss untersucht Inspector Barnaby den Mord an einem Friedensrichter in "Mord auf der Durchreise".

mehr...

"Hölle auf Erden!": Ärger um Leo DiCaprios neuen Film (Foto)

New Regency

"Hölle auf Erden!": Ärger um Leo DiCaprios neuen Film

Das winterliche Kanada kann eine hervorragende Kulisse sein - oder eine Todesfalle für ein schlecht ausgestattetes Filmteam. Eine Gewerkschaft nimmt die Arbeiten an Alejandro Inarritus neuem Film mit Leo DiCaprio, "The Revenant", schwer unter Beschuss.

mehr...

Prinzessin Madeleine und Ehemann Christopher O'Neill sind ganz vernarrt in Söhnchen Nicolas. (Foto)

Madeleine von Schweden

Zuckersüße Mini-Royals! Prinz Nicolas verschläft Fotoshooting

Prinzessin Madeleine von Schweden hat auf ihrer Facebook-Seite neue Fotos von Baby Nicolas veröffentlicht. Während seine große Schwester auf den Familienfotos hellwach ist, verschläft der kleine Prinz das Fotoshooting.

mehr...

IWF besorgt über Wachstumsaussichten der Euro-Zone (Foto)

IWF

IWF besorgt über Wachstumsaussichten der Euro-Zone

Washington/Berlin - Der Internationale Währungsfonds (IWF) hat die Euro-Zone wegen anhaltend schwacher Wachstumsaussichten zu weiteren Reformen und zusätzlichen Konjunkturspritzen aufgefordert. mehr...

Waffenarsenal: Eine Machete, Messer und Äxte wurden in Neal Falls' Auto gefunden. (Symbolbild) (Foto)

Sie sollte sterben

Frau erschießt Angreifer - und tötet möglichen Serienmörder

Eine Frau in Charleston im US-Bundesstaat West Virginia hat ihr eigenes Leben verteidigt - und legte dabei möglicherweise einem Serienkiller mit seiner eigenen Waffe das Handwerk.

mehr...

So kennen wir Madonna eigentlich. (Foto)

Madonna oben ohne

Gruselig! So sieht die Pop-Queen ohne Make-up aus!

Dieser Anblick hat wirklich Seltenheitswert: Pop-Queen Madonna zeigt sich auf einem Instagram-Post von einer ungeahnten Seite. Ohne Make-up und nachträgliche Fotobearbeitung ist die 56-Jährige kaum wiederzuerkennen.

mehr...

Beim Wakeboarden verlor eine Frau aus Wien ihre Unterarm (Symbolbild). (Foto)

Gefährlicher Wassersport

Unterarm abgetrennt! Schwerer Unfall beim Wakeboarden

Auf der Neuen Donau in Wien zu wakeboarden, ist der letzte Schrei. Doch für eine 42-Jährige wurde der Wasserspaß zur Tragödie: Sie verlor auf einem Schlepplift ihren rechten Unterarm. Wie es zu dem Horror-Unfall kommen konnte, ist unklar.

mehr...

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2
  • 3