Conchita Wurst: So litt sie in ihrer Schulzeit (Foto)

Conchita Wurst

Conchita Wurst: So litt sie in ihrer Schulzeit

Conchita Wurst ist mit 26 Jahren schon ganz oben. Die ESC-Gewinnerin hatte es aber nicht immer leicht, wie sie in ihrer Biografie berichtet. In der Schule wurde sie gemobbt und auch das Coming-out war nicht ganz geplant.

mehr...

«Spiegel Online»: Steinmeier könnte Gauck-Nachfolger werden (Foto)

Bundespräsident

«Spiegel Online»: Steinmeier könnte Gauck-Nachfolger werden

Berlin - Spekulationen über die Nachfolge von Bundespräsident Joachim Gauck: Nach einem Bericht von «Spiegel Online» (Mittwoch) wird immer häufiger der Name von Außenminister Frank-Walter Steinmeier (SPD) genannt, sollte Gauck 2017 nicht für eine zweite Amtszeit kandidieren. mehr...

Katzenberger-Baby: Läuten jetzt die Hochzeitsglocken? (Foto)

Costa Cordalis

Katzenberger-Baby: Läuten jetzt die Hochzeitsglocken?

Glückliche Eltern, ein Kugel-Bauch und jede Menge offene Fragen: Bekommen Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis einen Kater oder ein Kätzchen, wie soll der Nachwuchs heißen und vor allem: Wird jetzt geheiratet?

mehr...

"Hubert und Staller": Darum schreiben Tramitz und von Lüttichau ihr eigenes Drehbuch (Foto)

Helmfried von Lüttichau

"Hubert und Staller": Darum schreiben Tramitz und von Lüttichau ihr eigenes Drehbuch

Als "Hubert und Staller" sind Christian Tramitz und Helmfried von Lüttichau ein unschlagbares Team. Warum es trotzdem nicht mit den Frauen klappen will und weshalb die beiden Hauptdarsteller sich nun selbst an ein Drehbuch machen, verraten sie im Interview.

mehr...

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2
  • 3