Blick auf ein Holzschild, das den Besucher in Klosterzimmern bei Deiningen (Bayern) im Nördlinger Ries begrüßt. Dort lebt (noch) die Glaubensgemeinschaft der "Zwölf Stämme". (Foto)

Fundamental-christliche Sekte

"Zwölf Stämme" wandern wegen Missachtung der Grundrechte aus

Die für Gewalt gegen Kinder berüchtigte Sekte "Zwölf Stämme" sieht in Deutschland ihre Grundrechte gefährdet. Deshalb wollen die Mitglieder nun auswandern.

mehr...

Palina Rojinski zeigt bei Instagram ihre aktuelle Liebe. (Foto)

 Palina Rojinski voll verliebt

"Got to Dance-Star" postet Knutsch-Foto

Ach wie romantisch! Die "Got to Dance"-Moderatorin Palina Rojinski tanzt offenbar derzeit auf Wolke sieben. Denn ihr neuester Post bei Instagram zeigt die Schöne knutschend und ganz schön verknallt.

mehr...

Kinder in Deutschland bekommen viel Taschengeld. (Foto)

Teure Geldgeschenke

Deutsche Kinder bekommen zu viel Taschengeld

Eine schwierige Frage für Eltern. Wie viel Taschengeld gebe ich meinem Kind? Der KidsVerbraucherAnlayse 2015 zufolge bekommen deutsche Kinder offenbar immer mehr Taschengeld. Schon Vorschulkinder verfügen demnach über erhebliche Summen.

mehr...

Motsi Mabuse ist im November zu Gast bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten". (Foto)

Neue Gesichter bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"

Neue Darstellerin und Motsi Mabuse zu Gast bei GZSZ

Normalerweise sieht man die "Stepping Out"-Moderatorin ja eher auf dem Parkett das Tanzbein schwingen. Doch jetzt beweist die Jurorin, dass sie ein wahres Multitalent ist. Bei GZSZ darf Motsi nun einen Tag lang auch ihr schauspielerisches Können unter Beweis stellen.

mehr...

Michael Schumacher hat bei Ferrari massiv Spuren hinterlassen. (Foto)

Sebastian Vettel über Michael Schumacher

Schumi-Geist lebt bei Ferrari

Für Sebastian Vettel steht ein ganz besonderes Rennen an. Erstmals bestreitet er mit Ferrari den Großen Preis von Italien. Ein Sieg wäre die vorläufige Krönung der erfolgreichen Zusammenarbeit. Michael Schumacher glückte das fünf Mal.

mehr...

Erde verlor 2014 Waldfläche doppelt so groß wie Portugal (Foto)

Umwelt

Erde verlor 2014 Waldfläche doppelt so groß wie Portugal

Washington - Die Erde hat einer Studie zufolge im Jahr 2014 rund 18 Millionen Hektar Waldfläche verloren. Dies entspreche der doppelten Fläche Portugals und sei der größte Waldverlust seit 2001, wie die US-Online-Plattform Global Forest Watch (GFW) mitteilte. mehr...

"The Transporter Refueled": Frank Martin auf neuer Mission (Foto)

Kino

"The Transporter Refueled": Frank Martin auf neuer Mission

Schnelle Autos, schöne Frauen, taffe Sprüche - Transporter Frank ist wieder zurück. Im vierten Teil der Reihe bekommt er es mit der französischen Unterwelt zu tun, dabei will er eigentlich nichts anderes, als seine Mission erfüllen und seinen Vater retten.

mehr...

Weichen für Piëch-Nachfolge an VW-Aufsichtsratsspitze gestellt (Foto)

Deutschland

Weichen für Piëch-Nachfolge an VW-Aufsichtsratsspitze gestellt

Stuttgart - Die Weichen für die Nachfolge des zurückgetretenen Ferdinand Piëch an der Spitze des VW-Aufsichtsrats sind gestellt. mehr...

Janet Jackson: Neues Album "Unbreakable" erscheint am 2. Oktober (Foto)

Neues Album

Janet Jackson: Neues Album "Unbreakable" erscheint am 2. Oktober

Einen Monat müssen sich die Fans von Janet Jackson noch gedulden: Am 2. Oktober wird das Comeback-Album "Unbreakable" veröffentlicht, wie die Sängerin mitteilt.

mehr...

Take That: Boyband-Power beim Apple Music Festival (Foto)

Apple Music Festival

Take That: Boyband-Power beim Apple Music Festival

Die drei verbleibenden Mitglieder von Take That gesellen sich zu den vier verbleibenden Mitgliedern von One Direction: Beide Boybands sind beim Apple Music Festival dabei. Auch weitere, genreübergreifende Acts wurden angekündigt.

mehr...

Hippie-Schaf (Foto)

Tiere

Hippie-Schaf

Das ist «Chris» - ein seit Jahren ungeschorenes Schaf. Die Tierschutzorganisation RSPCA entdeckte das Merino-Schaf herrenlos in der Nähe der australischen Hauptstadt Canberra. Der Vierbeiner bringt rekordverdächtige 42,3 Kilogramm Wolle auf die Waage. Foto: Rspca/APA mehr...

Helmut Schmidt: So geht es ihm heute (Foto)

Krankenhaus

Helmut Schmidt: So geht es ihm heute

Vor wenigen Tagen war Altkanzler Helmut Schmidt wegen einer verstopften Bein-Arterie ins Krankenhaus eingeliefert worden. Gestern fand die Operation statt. Der 96-Jährige liegt aber weiterhin auf der Intensivstation.

mehr...

WWF schlägt Alarm: Afrikas Geier stehen vor dem Aus (Foto)

Tiere

WWF schlägt Alarm: Afrikas Geier stehen vor dem Aus

Berlin - Die Zahl der Geier in Afrika geht einer Studie zufolge dramatisch zurück. «Afrikas Geier stehen vor dem Aus», teilte die Umweltschutzorganisation WWF in Berlin mit. Betroffen von dem Geiersterben seien 22 Länder des Kontinents. mehr...

Spruch des Tages (Foto)

Workaholic

Spruch des Tages

Daniel Radcliffe ist ein Workaholic

mehr...

Rückschlag im Kampf gegen Polio: Zwei Fälle in der Ukraine (Foto)

Wissenschaft

Rückschlag im Kampf gegen Polio: Zwei Fälle in der Ukraine

Genf/Berlin - Erstmals seit vielen Jahren ist die Kinderlähmung in Europa wieder aufgetaucht. Die Weltgesundheitsorganisation (WHO) hat zwei Fälle von Polio (Poliomyelitis) in der Ukraine bestätigt. mehr...

Kermit der Frosch im Liebesrausch: Das ist seine Neue (Foto)

neue Liebe

Kermit der Frosch im Liebesrausch: Das ist seine Neue

Lange Zeit führten sie eine der schönsten Hollywood-Beziehungen, doch seit Anfang August gehen Kermit der Frosch und Miss Piggy getrennte Wege. Jetzt wurde von offizieller Seite bestätigt, dass Kermit schon eine neue Freundin hat. Doch wer ist Denise?

mehr...

Deutschland verzeichnet höchste Zuwanderung seit 1992 (Foto)

Bevölkerung

Deutschland verzeichnet höchste Zuwanderung seit 1992

Wiesbaden - Deutschland ist als Zuwanderungsland so attraktiv wie seit Jahrzehnten nicht mehr. 2014 zogen 1,46 Millionen Menschen aus dem Ausland nach Deutschland - die höchste Zahl seit 1992, wie das Statistische Bundesamt berichtete. mehr...

Tweet des Tages (Foto)

Hochzeitstag

Tweet des Tages

Sarah Michelle Gellar: Ehefrau im Glück

mehr...

Milo Moiré erschafft mit ihrem nackten Körper Kunstwerke. (Foto)

Milo Moiré privat

Das will sie mit ihrer nackten Kunst erreichen

Die außergewöhnlichste Künstlerin der Schweiz: Milo Moiré sorgt mit ihren nackten Auftritten immer wieder für Provokation. Doch was will sie eigentlich mit ihren Kunstwerken erreichen?

mehr...

Drohnen-Anbieter DJI will Geschäft mit Hobbyfilmern ausbauen (Foto)

Elektronik

Drohnen-Anbieter DJI will Geschäft mit Hobbyfilmern ausbauen

Berlin - Mit neuen Flugfunktionen will der chinesische Drohnen-Hersteller DJI einen größeren Markt erobern. Man ziele dabei vor allem auf Hobbyfilmer ab, kündigte DJI am Donnerstag auf der Elektronikmesse IFA in Berlin an. mehr...

Lenovo-Manager: Windows 10 allein dreht schwachen PC-Markt nicht (Foto)

Elektronik

Lenovo-Manager: Windows 10 allein dreht schwachen PC-Markt nicht

Berlin - Der schwache Markt für Personal Computer kann nach Einschätzung von Lenovo-Topmanager Gianfranco Lanci nicht alleine durch das neue Microsoft-Betriebssystem Windows 10 wiederbelebt werden. mehr...

Daniela Katzenberger freut sich über den Regen. (Foto)

Nur zwei Wochen nach der Geburt

Daniela Katzenberger verblüfft mit ihrem After-Baby-Body!

TV-Sternchen und Kult-Blondine Daniela Katzenberger zeigt nur zwei Wochen nach der Geburt ihrer kleinen Tochter Sophia ihren Facebook-Freunden, wie schlank und erholt sie schon wieder ist.

mehr...

Lena Dunham legt sich mit Justin Bieber an (Foto)

Belieber

Lena Dunham legt sich mit Justin Bieber an

Was passiert, wenn man Justin Bieber öffentlich kritisiert, bekommt Lena Dunham gerade am eigenen Leib zu spüren. Als sie mit einem Tweet gegen seine neue Single stichelte, traten erzürnte Belieber auf den Plan.

mehr...

Flüchtlinge im Ostbahnhof von Budapest. (Foto)

Live-Ticker zur Flüchtlingskrise

Lage in Ungarn dramatisch! Flüchtlingskrise wird deutsches Problem

Die Flüchtlingswelle überrollt Europa. Ein Foto schockiert die Welt, und Ungarns Präsident Viktor Orban erklärt den Ansturm an Einwanderern zum "deutschen Problem". Alle Infos zur Flüchtlingskrise finden Sie hier.

mehr...

Der FC Schalke 04 kassierte für Manuel Neuer Sonderleistungen in Millionenhöhe. (Foto)

FC Bayern München

So quetschte Schalke 30 Millionen für Manuel Neuer raus

Manuel Neuer war für den FC Bayern München im Jahr 2011 sicherlich kein Schnäppchen. Knapp 20 Millionen Euro sollen die Münchner damals für den Torhüter an Schalke gezahlt haben. Dank Millionen-Sonderzahlungen ist die Summe jetzt in drastische Höhen geschnellt.

mehr...

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2
  • 3