Andreas Gabalier will Mütter länger am Herd sehen (Foto)

Andreas Gabalier

Andreas Gabalier will Mütter länger am Herd sehen

Andreas Gabalier ist ein "Steirer Bua" - und vertritt die aus den Tälern seiner Heimat mitgebrachten Ansichten gerne auch öffentlich: Mit einer Award-Rede und einem Interview hat der "Volks-Rock'n'Roller" binnen zwei Tagen gleich zwei Geschlechter-Streits und ...

mehr...

Unterwäsche-Spot: Dieser Mann stiehlt David Beckham die Show (Foto)

People

Unterwäsche-Spot: Dieser Mann stiehlt David Beckham die Show

Wenn David Beckham in Boxershorts auftritt, ist ihm Aufmerksamkeit gewiss. Sein bester Freund James Corden hat aber auch einiges zu bieten. Zusammen sorgen die beiden gerade für eine Menge Lacher auf Youtube.

mehr...

Europäer wollen eigene bewaffnungsfähige Drohne (Foto)

International

Europäer wollen eigene bewaffnungsfähige Drohne

Berlin - Deutschland, Frankreich und Italien wollen noch in diesem Jahr die Entwicklung einer Drohne vereinbaren, die auch Waffen tragen kann. mehr...

Das ist Katja Danowskis Must-have für den Frühling (Foto)

Style

Das ist Katja Danowskis Must-have für den Frühling

Während es die meisten Frauen kaum erwarten können, endlich ihre neuen Kleider auszuführen, folgt Katja Danowski einen anderen Weg. Denn für die Schauspielerin sind Gartenhandschuhe das Must-have für den Frühling.

mehr...

Kai Lüftner: Deshalb brauchen wir "Kacke" und Furz-Geräusche (Foto)

Frank Schätzing

Kai Lüftner: Deshalb brauchen wir "Kacke" und Furz-Geräusche

Kai Lüftner hat angefangen, für Kinder zu schreiben, weil ihm beim Vorlesen für seinen Sohn bei einigen Büchern "echt schlecht" geworden ist. Was er anders macht und worüber er sich noch ärgert, verrät er im Interview mit spot on news.

mehr...

Börsen

DAX: Kurse im XETRA-Handel am 31.03.2015 um 13:05 Uhr

Frankfurt/Main - An der Frankfurter Wertpapierbörse wurden im elektronischen Handel (Xetra) am 31.03.2015 um 13:05 Uhr folgende Kurse für die 30 Werte des Deutschen Aktienindex DAX festgestellt. mehr...

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2
  • 3