Wegen des Verdachts einer Blinddarmentzündung findet das Spiel FC Liverpool gegen AFC Sunderland ohne Jürgen Klopp statt! (Foto)

Verdacht auf Blinddarmentzündung

Jürgen Klopp im Krankenhaus! Liverpool ohne Ausnahme-Trainer

Trainer Jürgen Klopp kann an diesem Samstag das Team des FC Liverpool im Heimspiel gegen den AFC Sunderland nicht betreuen. Der 48-Jährige fehlt wegen des Verdachts einer Blinddarmentzündung.

mehr...

Frauen und Männer haben zu Karneval auch gern mal ein unbedeutendes Tête-à-Tête. (Foto)

Sex für Clowns und Superhelden

Karnevals-Knaller! Jeder Dritte hat einen One-Night-Stand

Dass die Karnevalisten keine Kinder von Traurigkeit sind, sollte klar sein. Aber die jecke Zeit ist für viele auch eine sexuell besonders aktive Zeit. Und dabei stehen Frauen und Männer vor allem auf ein ganz bestimmtes Kostüm.

mehr...

(v.l.n.r.) Anton Shipulin, Martin Fourcade und Simon Schempp konnten in Kanada bereits überzeugen. (Foto)

Biathlon Weltcup 2016 in Canmore

Schempp, Fourcade oder doch Shipuli: Wer gewinnt den Massenstart?

Fourcade konnte das Sprintrennen in Canmore bereits für sich entscheiden, Schempp wurde Dritter. Zum Massenstart werden die Karten neu gemischt. So sehen Sie den Biathlon-Weltcup im Live-Stream, im TV und in der Wiederholung.

mehr...

Pal Dardai feiert im Spitzenspiel gegen Borussia Dortmund sein 1-Jähriges Jubiläum als Trainer von Hertha BSC. (Foto)

Bundesliga im Live-Stream

Top-Duelle mit Brisanz: Bayer fordert Bayern, Hertha den BVB

Das Bundesliga-Wochenende verspricht einige Brisanz. Sechs der besten sieben Teams spielen gegeneinander. In den Top-Duellen können wichtige Entscheidungen fallen. Die Schlusslichter Hoffenheim und Hannover kämpfen um den Anschluss.

mehr...

Ein Mann aus Melbourne engagierte Auftragskiller, um seine Frau zu töten. Doch die hatten andere Pläne. (Foto)

Von Auftragskillern verschont

Ehemann will seine Frau töten: So GRAUSAM rächt sie sich!

Für eine Frau aus Melbourne ging der schlimmste Albtraum in Erfüllung: Ihr eigener Mann will sie töten. Doch die Auftragskiller hatten andere Pläne und ließen die Frau laufen. Ihre Rache war gespenstisch gut.

mehr...

Spruch des Tages (Foto)

Ehe

Spruch des Tages

Melanie Griffith über die Ehe

mehr...

Tweet des Tages (Foto)

Baywatch

Tweet des Tages

Zac Efron trainiert für "Baywatch"

mehr...

Yvonne Catterfeld: So hat sie Fastnacht gefeiert (Foto)

Karneval

Yvonne Catterfeld: So hat sie Fastnacht gefeiert

Karneval, Fasching oder Fastnacht? Yvonne Catterfeld hat sich entschieden und im weißen Hemd in Konstanz gefeiert.

mehr...

Look des Tages (Foto)

Colonia Dignidad

Look des Tages

Emma Watson verzaubert in Weiß

mehr...

Ziehen Hugh Grant und Anna Eberstein zusammen? (Foto)

Notting Hill

Ziehen Hugh Grant und Anna Eberstein zusammen?

Hugh Grant und Anna Eberstein sollen ein gemeinsames Haus in London suchen. Das wäre ein großer Schritt für den Hollywood-Star.

mehr...

Zsa Zsa Gabor: Die Hollywood-Diva wird 99 Jahre alt (Foto)

99. Geburtstag

Zsa Zsa Gabor: Die Hollywood-Diva wird 99 Jahre alt

Hollywoods letzte große Diva feiert Geburtstag: Zsa Zsa Gabor wird 99 Jahre alt. Aus gesundheitlichen Gründen fällt die große Party zu ihrem Ehrentag aber aus.

mehr...

Ein Gamer zockt den Ego-Shooter "Counter-Strike". (Foto)

"Killerspiele - Der Streit beginnt" im TV und als Live-Stream

Ein Blick in die blutige Geschichte der Ego-Shooter!

Killerspiele – kaum ein Wort ist in der deutschen Gaming-Landschaft so aufgeladen und hat so viele emotionale Debatten ausgelöst. "Counter-Strike" und "Doom" wurden zu Synonymen für die Amokläufe an den Schulen von Erfurt und Winnenden. Doch welche Rolle spielen Ego-Shooter bei solchen Ereignissen wirklich?

mehr...

Paris Jackson kämpft nach eigenen Worten gegen eine Alkoholsucht an. (Foto)

Bei Instagram

Schuld an Jackos Tod? Paris Jackson attackiert die Fans

Paris Jackson hat auf ihrem Instagram-Account angedeutet, ein Alkoholproblem zu haben. Doch anstatt in der Sucht zu versinken, kämpft die Tochter des "King of Pop" dagegen an.

mehr...

Dieses hungrige Seelöwenbaby verirrte sich in ein Luxusrestaurant. (Foto)

Tierischer Besuch

Süß! Hungriges Seelöwenbaby verirrt sich in Luxusrestaurant

So einen hungrigen Gast gab es im Marine Room-Restaurant im kalifornischen Strandort La Jolla noch nicht: Ein Seelöwenbaby hatte sich eingeschlichen und war auf einer Sitzbank eingeschlafen.

mehr...

Angelique Kerber beim Training vor dem Fed Cup Viertelfinale. (Foto)

"Fed Cup 2016" auf Sat. 1 und Live-Stream

Mit Kerbers Grand-Slam Euphorie in den Fed Cup!

Nach ihrem Australian-Open-Sieg freut sich Kerber über jede Minute, in der sie schlafen kann. Dennoch führt sie die deutschen Tennis-Damen gegen die Schweiz an. Mit der neuen deutschen Heldin soll der dritte Halbfinaleinzug nacheinander gelingen.

mehr...

Michael Moore mit Lungenentzündung in Klinik (Foto)

Lungenentzündung

Michael Moore mit Lungenentzündung in Klinik

Michael Moore wird wegen einer Lungenentzündung in einer New Yorker Klinik behandelt. Sämtliche Promo-Termine für seinen neuen Film "Where To Invade Next" mussten abgesagt werden.

mehr...

Zwei wildfremde Menschen heiraten bei ihrem ersten Treffen: Kann das funktionieren? (Foto)

"Hochzeit auf den ersten Blick"

Wie bitte? Verrückter Partnertausch bei Sat.1-Show!

Zwei wildfremde Menschen heiraten bei ihrem ersten Treffen: Kann das funktionieren? Offenbar schon - allerdings nur mit einem skurrilen Partnertausch.

mehr...

Trotz vieler Ups and Downs hat Entertainer Marc Terenzi meist gut lachen. (Foto)

Nasenbruch und Gehirnerschütterung!

Marc Terenzi krankenhausreif geprügelt!

Entertainer Marc Terenzi ist nach dem Auftritt in einer Disco von zwei Männern krankenhausreif geschlagen worden - bis er bewusstlos war.

mehr...

Der Karneval findet in diesem Jahr unter erhöhten Sicherheitsvorkehrungen statt. (Foto)

An Weiberfastnacht

224 Anzeigen! Wieder Sex-Übergriffe in Köln

Karneval steht nach den Übergriffen der Silvesternacht ohnehin schon unter besonderer Beobachtung. Doch auch an Weiberfastnacht gab es wieder Übergriffe in Köln.

mehr...

Heidi Klum postete in dieser Woche ein intimes Bett-Selfie. (Foto)

Heidi, Micaela, Sabia

Nippel-Blitzer und Bett-Selfie: Die schrägsten Promi-Enthüllungen der Woche

Sabia lässt blitzen, Heidi ist intim und Micaela knutscht wild. Was die Promis und ihre Goldstücke in dieser Woche noch bewegt hat, lesen Sie hier.

mehr...

Der Darwin Award honoriert jedes Jahr die Personen, die durch eine ausgesprochen dumme Art ihre DNA aus dem Genpol der Menschheit entfernt haben. (Foto)

Darwin Awards

Tödlich dumm: Die Top 10 der beklopptesten Tode!

Immer wieder gibt es Todesfälle, die nicht nur tragisch, sondern auch unglaublich idiotisch sind. Die dümmsten unter ihnen zeichnet jedes Jahr der Darwin Award aus. Wir haben 10 der unglaublichen Geschichten, wie Menschen zu Tode gekommen sind, zusammengetragen.

mehr...

Viktoria Rebensburg will auf der heimischen Strecke punkten. (Foto)

Ski alpin Weltcup 2016 in Garmisch

Rebensburg schafft Abfahrts-Podium in Garmisch - Vonn unschlagbar

Viktoria Rebensburg schafft beim Heim-Weltcup in Garmisch als Dritte das Podium - an Abfahrts-Dominatorin Lindsey Vonn ist aber weiter kein Herankommen. So sehen Sie den Ski Alpin aus Garmisch im Live-Stream, im TV und als Wiederholung.

mehr...

TV-Tipps am Samstag (Foto)

Next

TV-Tipps am Samstag

Mord oder Suizid? "Der Fall Barschel" (Das Erste) beschäftigt zwei Reporter bis zur Erschöpfung. In "Rio 2 - Dschungelfieber" (Sat.1) reisen die Papageien Blu und Jewel zum Amazonas und in "Was Frauen wollen" (VOX) wird Mel Gibson zum Gedankenleser.

mehr...

Zum ersten Mal fährt die Ski-Elite während ihrer Weltcup-Tour in Südkorea. (Foto)

"Ski alpin Weltcup 2016" im TV und Live-Stream

Sieg für Kjetil Jansrud! Alle Ergebnisse der Herren-Abfahrt

Es wird ernst für die Olympia-Macher 2018. Zwei Jahre vor dem prestigeträchtigen Großereignis macht die Ski-Elite der Herren auf ihrer Weltcup-Tour zum ersten Mal auch in Südkorea Halt. So sehen Sie die Abfahrt der Herren, sowie den Super-G im TV und Live-Stream.

mehr...

Amerikanische Wissenschaftler wollen bewiesen haben, welches Essen süchtig macht. Die Überraschung: Schokolade ist es nicht. (Foto)

Wissenschaftler bestätigen

Suchtgefahr! Von diesem Essen kommen wir nicht mehr los

Essen spielt eine sehr große Rolle in unserem Leben. Für die einen ist es pure Nahrungsaufnahme, für die anderen Leidenschaft und Kunst in einem. Doch was, wenn es zum reinen Lebensinhalt wird? Kann Essen süchtig machen? Laut amerikanischen Wissenschaftlern ja und sie verraten auch, welches Lebensmittel die Gier wecken.

mehr...

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2
  • 3