Bei dem Zugunglück in Oberbayern kamen nach aktuellem Stand zehn Menschen ums Leben. (Foto)

Tragödie in Nordbayern

Zugunglück in Bad Aibling: Menschliches Versagen, jetzt 11 Tote

Das Zugunglück im nordbayerischen Bad Aibling mit 11 Toten und 80 Verletzten war das Resultat menschlichen Versagens. Medienberichten zufolge hatte ein Fahrdienstleiter im Stellwerk eine Fehlentscheidung getroffen.

mehr...

Fußball DFB-Pokal Viertelfinale: VfB Stuttgart - Borussia Dortmund. Stuttgarts Lukas Rupp kann das Tor von Dortmunds Henrikh Mkhitaryan zum 3:1-Endstand nicht verhindern. (Foto)

Borussia Dortmund gegen VfB Stuttgart

BVB zum dritten Mal nacheinander im Cup-Halbfinale - 3:1 in Stuttgart

Beim DFB-Pokal in Stuttgart sind heute Abend alle Augen auf Großkreutz gerichtet, der gegen seinen Herzensclub, Borussia Dortmund, spielt. Alle Infos zur Live-Übertragung finden Sie hier.

mehr...

Demi wagt, gemeinsam mit ihren Kindern, den größten Schritt ihres Lebens. Sie zieht es in die USA - zu einem Mann, den sie kaum kennt. (Foto)

"Goodbye Deutschland" als Wiederholung sehen

Für Sina wurde Florida zur Hölle auf Erden - Hat Demi da mehr Glück?

Als Sina für die vermeintlich große Liebe nach Florida auswanderte, kam das böse Erwachen. Wird Demis Versuch glücken? So sehen Sie "Goodbye Deutschland - Die Auswanderer" im TV und online im Live-Stream.

mehr...

Fußball DFB-Pokal Viertelfinale: Bayer Leverkusen - Werder Bremen. Leverkusens Jonathan Tah geht vom Platz. Leverkusen verliert das Spiel mit 1:3. (Foto)

Bayer Leverkusen gegen Werder Bremen

Bremen erreicht Halbfinale mit 6. Pokal-Sieg gegen Leverkusen

Das Viertelfinale des DFB-Pokal stand an und wird gleich mit einer Top-Partie gestartet: Leverkusen gegen Bremen. Werder Bremen hat auch das sechste Pokal-Duell mit Bayer Leverkusen gewonnen und ist überraschend ins Halbfinale eingezogen.

mehr...

Christel Wusthoffs Krebserkrankung ist mittlerweile so weit fortgeschritten, dass das Ende abzusehen ist. Seit 50 Jahren ist sie mit ihrem Mann Fritz verheiratet. Mit Hilfe eines Insektizids wollen sie zusammen für immer einschlafen. (Foto)

"In aller Freundschaft" in der Wiederholung

Programmänderung im ARD! Selbstmordversuch der Wusthoffs missglückt

Christel Wusthoff ist unheilbar krank. Nach 50 Ehejahren kann sich ihr Mann Fritz ein Leben ohne seine Frau nicht mehr vorstellen. Beide vergiften sich, doch der Selbstmordversuch missglückt. So sehen Sie IaF im TV, Live-Stream und als Wiederholung.

mehr...

Rätsel um Tod von Kristin Cavallaris Bruder gelöst (Foto)

Unterkühlung

Rätsel um Tod von Kristin Cavallaris Bruder gelöst

Der Tod von Michael Cavallari gab den Behörden Rätsel auf. Doch nun ist die Todesursache endlich geklärt. Die Autopsie gab Aufschluss.

mehr...

TV-Tipps am Mittwoch (Foto)

Wie beim ersten Mal

TV-Tipps am Mittwoch

In "Zweiohrküken" (Sat.1) kracht es zwischen Til Schweiger und Nora Tschirner gewaltig. Beim "Bachelor" (RTL) steht das nächste Einzeldate an und in "Zoo - Allianz der Tiere" (ProSieben) startet das Team um Jackson Oz eine gefährliche Befreiungsaktion.

mehr...

Micaela Schäfer zieht Liebhaber-Bilanz (Foto)

Sex

Micaela Schäfer zieht Liebhaber-Bilanz

Nackt-Model Micaela Schäfer hat nach eigenen Angaben in ihrer Jugend "nichts anbrennen lassen". Entsprechend hoch fällt auch die Gesamtzahl ihrer Liebhaber aus.

mehr...

Zsa Zsa Gabor: Das 100. Jahr beginnt mit einer OP (Foto)

Prinz Frederic von Anhalt

Zsa Zsa Gabor: Das 100. Jahr beginnt mit einer OP

Gerade mal drei Tage nach ihrem 99. Geburtstag bereitet Zsa Zsa Gabor ihren Liebsten große Sorgen. Der Star ist mit Atembeschwerden ins Krankenhaus eingeliefert worden. Nun steht Gabor eine OP bevor.

mehr...

Madonna: Soll ein Privatdetektiv ihren Sohn überwachen? (Foto)

Rocco Ritchie

Madonna: Soll ein Privatdetektiv ihren Sohn überwachen?

Seit Wochen streiten sich Madonna und Ex-Ehemann Guy Ritchie um Sohn Rocco. Nun scheint die nächste Eskalationsstufe erreicht: Gerüchten zufolge hat Madonna einen Detektiv auf Rocco angesetzt.

mehr...

"T.L.O.B."? Kanye West lässt über den Albumtitel rätseln (Foto)

T.L.O.B.

"T.L.O.B."? Kanye West lässt über den Albumtitel rätseln

In zwei Tagen soll Kanye Wests neues Album erscheinen - da beginnt der Star im Netz eine Raterunde über den in letzter Sekunde geänderten Titel. Den Fans mangelt es nicht an skurrilen Einfällen.

mehr...

Máxima und Willem-Alexander kommen nach Bayern (Foto)

Royals

Máxima und Willem-Alexander kommen nach Bayern

Hollands fotogenes Königspaar, Máxima und Willem-Alexander, kommt pünktlich zum Frühling nach Deutschland: Im April besuchen die beiden München und Nürnberg.

mehr...

Fastenzeit: Wo die Kilos purzeln sollen (Foto)

Sophia Thiel

Fastenzeit: Wo die Kilos purzeln sollen

Die Fastenzeit ist die ideale Zeit, ein paar Kilos zu verlieren: Auf die angenehme Art kann das im Hotel mit maßgeschneiderten Diät-, Detox- und Wellnessprogrammen gelingen.

mehr...

Der junge Johnny Depp mobbte Leo DiCaprio (Foto)

Gilbert Grape - Irgendwo in Iowa

Der junge Johnny Depp mobbte Leo DiCaprio

Tatsache: Johnny Depp konnte mal richtig fies sein. Anfang der 90er Jahre hat der Star den damals ziemlich nerdigen Leonardo DiCaprio am Filmset zu "Gilbert Grape" "gequält", wie er jetzt selbst zugegeben hat.

mehr...

Promi-Bild des Tages (Foto)

Ben Hanisch

Promi-Bild des Tages

Herzschmerz: Amy Schumers Freund Ben Hanisch ist nur ungern von seiner Liebsten getrennt

mehr...

"GNTM": Toni Garrn will den Mädels das Laufen beibringen (Foto)

Heidi Klum

"GNTM": Toni Garrn will den Mädels das Laufen beibringen

Supermodel Toni Garrn ist diese Woche bei "Germany's next Topmodel" zu Gast. Sie will den Nachwuchsmodels das richtige Laufen und das Verhalten vor der Kamera beibringen.

mehr...

Krimi-Tipps am Dienstag (Foto)

Nacht ohne Morgen

Krimi-Tipps am Dienstag

"Das Duo" (ZDFneo) ermittelt im Mordfall eines Au-Pair-Mädchens und die Bremer "Tatort"-Kommissarin findet ihren Kollegen erstochen auf (NDR). In "Der Bulle und das Landei" (BR) versucht Ermittler Killmer seine Kollegin wiederzufinden.

mehr...

"Der Bachelor": Flirt-Offensive sorgt für Zickenkrieg (Foto)

Leonard Freier

"Der Bachelor": Flirt-Offensive sorgt für Zickenkrieg

Der Ton wird schärfer unter den "Bachelor"-Kandidatinnen. In Folge drei geht die 24-jährige Daniela in die Flirt-Offensive. Damit beeindruckt sie zwar Leonard, zieht aber den Ärger der anderen Ladies auf sich.

mehr...

Uschi Disl ist als Olympia-Siegerin und achtfache Weltmeisterin eine der erfolgreichsten Biathletinnen der olympischen Geschichte. (Foto)

Uschi Disl privat

So lebt die Ex-Biathletin heute

In der Vox-Doku "Ewige Helden" treten die besten deutschen Sportler gegeneinander an. Unter ihnen ist auch die einstige Top-Biathletin Uschi Disl. Wie die Olympiasiegerin und Weltmeisterin privat lebt, erfahren Sie hier.

mehr...

Mag keine Mäuse: Beatrix von Storch (AfD). (Foto)

"Mausrutscher"

Das sagt Beatrix von Storch zu ihrem Computermaus-Unfall

Die Posse um den "Schießbefehl" von Beatrix von Storch geht in die nächste Runde. Nun äußerte sich die AfD-Politikerin selbst zu ihrem angeblichen "Mausrutscher".

mehr...

Eine Frau aus Thüringen soll ihren eigenen Sohn mit Medikamenten getötet haben. (Foto)

Tathergang unklar

Frau soll kranken Sohn mit Medikamenten getötet haben

Eine Frau aus Thüringen steht unter dem dringenden Tatverdacht ihren kranken Sohn (45) mit Medikamenten getötet zu haben.

mehr...

Angelique Kerber schlug im Finale der Australian Open sensationell Serena Williams und gewann den ersten deutschen Grand-Slam-Titel seit Steffi Graf 1999 in Paris. (Foto)

Angelique Kerber über Beziehungsstatus

Tennis-Heldin wehrt sich gegen Lesben-Gerüchte

Für Angelique Kerber könnte es derzeit kaum besser laufen! Sie sieht toll aus, ist Single und hat soeben die Australian Open gewonnen. Doch gerade ihr Single-Dasein scheint die Gerüchteküche um ihren Beziehungsstatus gewaltig anzuheizen. Und das nicht immer im positiven Sinne.

mehr...

Thomas Häßler auf allen Kanälen: So tickt "Icke" wirklich (Foto)

Let's Dance

Thomas Häßler auf allen Kanälen: So tickt "Icke" wirklich

Früher ein gefeierter Fußball-Star, heute Trainer beim Berliner Achtligisten Club Italia 80. Und jetzt führt ihn sein Weg ins Fernsehen, zu "Let's Dance" und "Ewige Helden". Wie tickt Thomas Häßler alias "Icke"?

mehr...

Welcher der Athleten wird zum "Ewigen Helden" gekürt? (Foto)

"Ewige Helden" in der Wiederholung

Wird es heute zu viel für die "Ewigen Helden"?

Diese Woche müssen die Athleten bei "Schiefe Bahn", "Hau drauf!" und "Robin Hood" beweisen, dass sie das Zeug zum "Ewigen Helden" haben. So sehen Sie die zweite Folge in der Wiederholung.

mehr...

Ein wahres Wunder hat sich jetzt in China ereignet: Ein totgeglaubtes Baby erwachte im Krematorium und fing an zu weinen. (Foto)

"Wunderbaby" aus China

Unglaublich! Totes Baby erwacht in Leichenhalle zum Leben

In China hat sich ein kleines Wunder ereignet. Ein Baby, das bereits für tot erklärt wurde, erwachte in der Leichenhalle eines Bestattungsinstituts zum Leben. Es hatte dort 15 Stunden bei Minus zwölf Grad überlebt.

mehr...

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2
  • 3