Hans Sigl: Patchwork-Weihnachten beim Bergdoktor (Foto)

Bergdoktor

Hans Sigl: Patchwork-Weihnachten beim Bergdoktor

Weihnachten in den Bergen ist für viele Menschen ein Traum. Für den gebürtigen Österreicher Hans Sigl war das früher ganz normal. Am Sonntag um 20:15 Uhr ist der Steirer wieder in seiner Paraderolle als Bergdoktor im ZDF zu sehen.

mehr...

So gelingen Zimtsterne (Foto)

Marcel Seeger

So gelingen Zimtsterne

Zimtsterne stellen selbst erfahrene Hobby-Bäcker auf die Probe. Mit ein paar Tipps und dem richtigen Rezept sind sie aber ganz einfach nachzumachen. Fernsehbäcker Marcel Seeger hat für spot on news sein Geheimnis um perfekte Zimtsterne gelüftet.

mehr...

US-Professor Robert Lustig: «Zucker ist Gift» (Foto)

Lebensmittel

US-Professor Robert Lustig: «Zucker ist Gift»

San Francisco - Auf Zucker ist der amerikanische Mediziner und Wissenschaftler Robert Lustig sehr schlecht zu sprechen. Er macht den hohen Zuckerkonsum nicht nur für Übergewicht und Fettleibigkeit, sondern auch für viele Krankheiten verantwortlich. Und pocht auf strenge Kontrollen. mehr...

Amazon liefert in USA jetzt binnen einer Stunde (Foto)

Amazon Prime Now

Amazon liefert in USA jetzt binnen einer Stunde

Lange Wartezeiten auf Päckchen ade! In den USA startet Amazon jetzt einen neuen Express-Service namens Prime Now. Per App bestellen die Kunden die gewünschten Waren und innerhalb einer Stunde klingelt der Paketzusteller an der Tür.

mehr...

Jeder vierte Europäer ist schädlichem Verkehrslärm ausgesetzt (Foto)

Wissenschaft

Jeder vierte Europäer ist schädlichem Verkehrslärm ausgesetzt

Kopenhagen - Eine verkehrsreiche Straße vor der Haustür kann Psyche und Körper schwer belasten. Jeder vierte Europäer ist zu viel Verkehrslärm ausgesetzt. mehr...

D'Angelo: Die neue Stimme der Ferguson-Proteste? (Foto)

D'Angelo

D'Angelo: Die neue Stimme der Ferguson-Proteste?

Überraschung zum Jahresende: D'Angelo ist zurück! Fast 15 Jahre sind seit dem letzten Album verstrichen, dann musste plötzlich alles ganz schnell gehen. Denn D'Angelo brennt nach Ferguson einiges auf der Seele.

mehr...

Mann rast mit Auto in Zentrale von Spaniens Konservativen (Foto)

Parteien

Mann rast mit Auto in Zentrale von Spaniens Konservativen

Madrid - Ein offensichtlich verzweifelter Spanier hat einen Anschlag auf die Parteizentrale der Konservativen (PP) von Ministerpräsident Mariano Rajoy verübt. Der 37-Jährige raste am mit einem - mit Gasflaschen beladenen - Auto in die Eingangshalle des Madrider PP-Gebäudes. mehr...

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2
  • 3