Mit einer dreisten Lüge zwang sein Onkel seine Nichte zum Sex (Symbolbild). (Foto)

"Vom Pentagon vergiftet"

Onkel zwingt Nichte mit dreister Lüge zum Sex

Er schüchterte seine Nichte ein und zwang sie zum Sex. Sie werde vom Pentagon überwacht und müsse mit ihm intim werden, um nicht ins Heim zu kommen, behauptete er. Das Mädchen glaubte ihm. Jetzt ist das Urteil gefallen.

mehr...

Auf der Müllhalde wurden im Juli 2015 Knochen vom Opfer gefunden. (Foto)

Zwölfeinhalb Jahre Haft

Ex-Freund erwürgt Freundin und wirft sie auf den Müll!

Wochen nach dem Verschwinden einer jungen Frau in Frankfurt werden Leichenteile auf einer Mülldeponie entdeckt. Vor Gericht gesteht ihr Ex-Freund die Tat, nun muss er lange hinter Gitter. Was brachte ihn dazu?

mehr...

Olaf und Marie Heidtke wagen in Südafrika einen Neuanfang. (Foto)

"Goodbye Deutschland" im Live-Stream und TV

Gefährlicher Dreh! Auswanderer-Team in Lebensgefahr

Bei "Goodbye Deutschland" standen bisher immer nur die Auswanderer im Fokus. Nun wurde das Kamerateam unfreiwillig zu den Protagonisten - durch eine äußerst gefährliche Situation. So sehen Sie "Goodbye Deutschland" im Live-Stream und TV.

mehr...

Auch diese Beziehungen endeten tödlich. (Foto)

Messer-Angriff von Reutlingen

Beil-Attacke und Kreissägen-Horror - DIESE Beziehungen endeten tödlich

Der Gewalttäter von Reutlingen hat seine blutige Messerattacke nach ersten Erkenntnissen nicht geplant. Nicht die erste grausame Beziehungstat in den vergangenen Wochen. Ein Überblick.

mehr...

Beglückt ihre Fans gern mit sexy Schnappschüssen: Sängerin Mandy Grace Capristo. (Foto)

Mandy Grace Capristo

Zum Anbeißen! Mandy POsiert auf einer Pizza

Was wäre eine heiße Sommerwoche nur ohne reichlich nackte Haut? Wohl eine Woche ohne unsere freizügigen Promi-Damen. Doch zum Glück gibt es da ja noch Mandy Capristo, die mit ihren neuesten Sommer-Schnappschüssen für pralle Aussichten sorgt.

mehr...

"Vorstadtweiber": Staffelfinale mit blutigem Cliffhanger (Foto)

Nina Proll

"Vorstadtweiber": Staffelfinale mit blutigem Cliffhanger

In Folge 20 der TV-Serie "Vorstadtweiber" wird es wieder heiß, denn sexy Gastronomin Nicoletta will Polizist und Muttersöhnchen Jörg verführen. Für den blutüberströmten Cliffhanger beim Staffelfinale sorgt dennoch ein anderes "Vorstadtweib".

mehr...

Keshia Knight Pulliam: Ehe-Aus für schwangeren "Cosby"-Star (Foto)

Scheidung

Keshia Knight Pulliam: Ehe-Aus für schwangeren "Cosby"-Star

Großes Drama für die kleine "Rudy" aus der "Cosby Show": Keshia Knight Pulliams Ehe steht vor dem Aus. Und das nur eine Woche, nachdem die Schauspielerin Nachwuchs angekündigt hatte.

mehr...

Bunte Tigerprints: Das sind die ersten Bilder zu Kenzo x H&M (Foto)

Fashion

Bunte Tigerprints: Das sind die ersten Bilder zu Kenzo x H&M

Knallig und auffällig: Die Kollektion Kenzo x H&M setzt auf bunte Tigerprints - und ungewöhnliche Models.

mehr...

Promi-Bild des Tages (Foto)

Selfie

Promi-Bild des Tages

Miley Cyrus unternimmt einen Road Trip

mehr...

US-Polizeigewalt: Michael Jordan "kann nicht mehr schweigen" (Foto)

Michael Jordan

US-Polizeigewalt: Michael Jordan "kann nicht mehr schweigen"

Als politischer Mensch war Basketball-Legende Michael Jordan bislang nicht bekannt. Nun hat Jordan deutliche Worte gefunden: Schüsse der US-Polizei auf afroamerikanische Mitbürger beunruhigen ihn "zutiefst".

mehr...

Krimi-Tipps am Dienstag (Foto)

Polizeiruf 110

Krimi-Tipps am Dienstag

In "Unter anderen Umständen" (ZDFneo) wird Kommissarin Jana Winter in die schweigsame Welt hinter Klostermauern eingeführt. Im "Tatort: Der Fremdwohner" (BR) wird die beschauliche Münchner Au von einem grausigen Mord überschattet.

mehr...

Flavio Briatore: So ist sein Verhältnis zu Tochter Leni (Foto)

Leni Klum

Flavio Briatore: So ist sein Verhältnis zu Tochter Leni

Heidi Klum und Flavio Briatore waren nur kurz liiert, doch aus der Beziehung ging Tochter Leni hervor. Welches Verhältnis Vater und Tochter pflegen, hat der Formel-1-Manager jetzt verraten.

mehr...

Prinz Harry über Lady Dianas Tod: "Ich bereue mein Schweigen" (Foto)

Royals

Prinz Harry über Lady Dianas Tod: "Ich bereue mein Schweigen"

Es ist fast 20 Jahre her, dass Lady Diana bei einem Autounfall ums Leben kam - jetzt spricht Prinz Harry über die Trauer nach dem Tod seiner Mutter. "Ich bereue wirklich, nie darüber geredet zu haben", so der 31-Jährige.

mehr...

Dr. Kaminski feiert in der Sachsenklinik seinen Einstand. (Foto)

"In aller Freundschaft" im Live-Stream und TV

Alles auf Anfang! Das ist der neue IaF-Arzt

Ein "arroganter Halbgott in Weiß" kommt als neuer Arzt in die Sachsenklinik und wirbelt den Klinik-Alltag gehörig durcheinander. So sehen Sie "In aller Freundschaft" im Live-Stream, im TV und in der Wiederholung.

mehr...

Viele Städte bieten nicht nur Sehenswürdigkeiten, sondern auch den ein oder anderen Geheimtipp für Shopping-Fans. (Foto)

Beste Shopping-Städte

Das sind die 10 angesagtesten Shopping-Ziele weltweit

Wer seinen Urlaub nicht faul am Strand oder in miefigen Museen verbringen will, kann die schönste Zeit des Jahres auch wunderbar zum Shoppen nutzen. Wir zeigen Ihnen die 10 angesagtesten Shopping-Ziele weltweit.

mehr...

Gewinner des Tages (Foto)

Synchronsprecher

Gewinner des Tages

Nicole Scherzinger wird Disney-Figur

mehr...

Verlierer des Tages (Foto)

Golf

Verlierer des Tages

Justin Timberlake wird angegriffen

mehr...

Nicoletta und Jörg kommen sich näher. (Foto)

"Vorstadtweiber" im TV und Live-Stream

Zwischen Nicoletta und Jörg knistert es gewaltig

Die Zeichen stehen auf Sturm bei den Vorstadtweibern. Nur eine scheint in Liebesdingen einen Volltreffer zu landen. Bei Nicoletta und Jörg sprühen die Funken. "Vorstadtweiber" im Live-Stream, im TV und in der Wiederholung sehen.

mehr...

Sarah Knappik will jetzt als Sängerin durchstarten. (Foto)

Sarah Knappik geht "Schwüm"

Ohren zu! Jetzt singt die Dschungel-Natter als Goldregen

Musste das denn sein? Ex-"Germany's Next Topmodel"-Kandidatin und Ex-Dschungelcamp-Oberzicke Sarah Knappik hat eine neue Single veröffentlicht. Und darin geht sie zum "Schwüm".

mehr...

Blumen und Kerzen an der der U-Bahn Station des Olympia-Einkaufszentrums (OEZ) in München. Am 22. Juli hatte der 18-jährige Ali David S. in und um das Einkaufszentrum 9 Menschen und dann sich selbst getötet. (Foto)

Nach der Bluttat von München

Können Amokläufe verhindert werden?

Nach den Amokläufen in München und Japan sind noch viele Fragen offen. Wie konnte es zu der Gewalttat kommen? Was bringt einen Menschen dazu, Amok zu laufen? Und kann man Tragödien wie in München verhindern? Ein Einblick.

mehr...

Seit einer Woche vermisst: Der 17-jährige Mike Manholt aus Oldenburg. (Foto)

Vermisster Mike Mansholt

Leichen-Fund auf Malta! Stürzte dieser Deutsche in den Tod?

War alles Hoffen vergebens? Helfer haben eine Leiche auf der Ferieninsel Malta bei Dingli gefunden, dies teilte die Polizei am Dienstag mit. Vermutlich handelt es sich um den seit gut einer Woche vermissten Oldenburger Mike Mansholt.

mehr...

Irina Shayk bei der Vanity Fair Oscar Party im Februar 2015. (Foto)

Irina Shayk privat

So fies wurde das Supermodel früher gehänselt

Kinder sind grausam! Das Model Irina Shayk war in der Schule laut eigener Aussage nicht beliebt. Sie wurde gehänselt, erzählt sie in einem Interview. Was gab es an dieser Schönheit denn schon zu bemängeln?

mehr...

Reitet auf einer Erfolgswelle: Andrea Berg. (Foto)

Andrea Berg

DAMIT überraschte sie Florian Silbereisen beim Heimspiel Open Air

An Andrea Berg gibt es derzeit kein Vorbeikommen. Die Sängerin ist mit ihrem Album "Seelenbeben" überaus erfolgreich - und auch ihr Heimspiel-Konzert in Aspach verlief nach Maß. Moderator Florian Silbereisen hatte sogar eine Überraschung parat.

mehr...

Grillkeime lösen gefährliche Darminfektionen aus. (Foto)

Campylobacter-Bakterien auf Grillfleisch

Mit diesen Tipps schützen Sie sich vor ekligen Grillkeimen

Sommerzeit ist Grillzeit! Was viele Grillfans jedoch nicht wissen, auf dem Fleisch lauern eklige Grillkeime wie Campylobacter-Bakterien, die schwere Darminfektionen auslösen können. Mit diesen Tipps können Sie sich schützen.

mehr...

Alexander Fehling. (Foto)

Alexander Fehling privat

Er ist der Mann an Nora Tschirners Seite

Alexander Fehling ist einer der ganz Großen in der deutschen Schauspiel-Szene. Privat sorgt er hingegen für ganz wenig Aufsehen. Was kaum einer weiß: Er ist der Mann an Nora Tschirners Seite.

mehr...

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2
  • 3