Jenny (Kaja Schmidt-Tychsen, 2.v.l.) und Deniz (Igor Dolgatschew, 2.v.r.) küren die "Battle of the Best"-Gewinner Diana (Tanja Szewczenko) und Fabian Hambüchen. (Foto)

"Alles was zählt" bei RTL und im Live-Stream

Das macht Fabian Hambüchen heute bei AWZ

Olympiastar Fabian Hambüchen hat schon viele große Auftritte gehabt. Bei "Alles was zählt" muss er sich aber im "Battle of the Best" beweisen. Ob er dabei auch den Schauspiel-Olymp erklimmen kann? Alle Infos zur aktuellen AWZ-Folge hier.

mehr...

Erst am Samstag erfuhr Sonya Ghanem, warum ihr Sohn sterben musste. "Sie sagten, es war im Grunde ihr Fehler. Da hat es bei mir ausgesetzt. Ich wollte sie einfach nur noch umbringen." (Foto)

Lachgas statt Sauerstoff

Krankenhaus-Irrtum endet für zwei Neugeborene tragisch

Auf tragische Weise endete nun ein Irrtum in einem australischen Krankenhaus für zwei Neugeborene. Statt Sauerstoff bekamen die beiden Lachgas verabreicht. Ein Kind bezahlte den Fehler mit seinem Leben, das zweite trug schwere Gehirnschäden davon.

mehr...

Ralf Rangnick war in der vergangenen Saison Trainer und Sportdirektor von RB Leipzig. (Foto)

RB Leipzig

Darm-Sanierung und Glyx-Diät! Rangnick verrät kuriosen Ernährungsplan

Kurz vor Beginn der Bundesliga-Saison überlässt Aufsteiger RB Leipzig nichts dem Zufall. Kein Wunder daher, dass der Verein sogar sein Essenangebot für die Liga-Premiere erweitert. Und da darf natürlich auch eine Darm-Sanierung nicht fehlen.

mehr...

In Frankreich gab es eine bewaffnete Geiselnahme. (Foto)

Angreifer Niedergeschossen

Terror? Geiselnahme in französischer Kirche - 1 Toter

Im Norden Frankreich kam es zu einer Geiselnahme. Die Täter hielten ihre Gefangenen mit Messern fest, Schüsse fielen. Laut Medien-Berichten kam eine Geisel ums Leben, die Täter seien "niedergeschossen" worden.

mehr...

Angelina und Alexander Posth erwarten ihr erstes gemeinsames Kind. (Foto)

Alexander Posth und Angelina Posth

Schwanger! Hier verrät der TV-Makler das Baby-Geschlecht

Neben den vielen Zankereien im "Sommerhaus der Stars" gibt es nun Neuigkeiten, die vor allem TV-Makler Alexander Posth freuen dürften: Seine Frau Angelina Posth ist schwanger! Eigentlich wollen die beiden das Geschlecht nicht verraten, aber dann verplappert sich der werdende Vater...

mehr...

Margot Robbie: "Na klar ist Tarzan mein Typ" (Foto)

Tarzan

Margot Robbie: "Na klar ist Tarzan mein Typ"

Am kommenden Donnerstag startet eine Neuauflage des Klassikers "Tarzan" in den Kinos. In der Rolle der Jane glänzt Margot Robbie. Im Interview kommt sie aus dem Schwärmen über Co-Star Alexander Skarsgard gar nicht mehr heraus.

mehr...

Look des Tages (Foto)

Fashion

Look des Tages

Pixie Lott im nudefarbenen Kleid

mehr...

Inside Toskana: Von Wellness und da Vinci (Foto)

Castelfalfi

Inside Toskana: Von Wellness und da Vinci

Die Attraktivität der Toskana als eine der schönsten Landschaften der Welt steht außer Frage. Ihren Reiz macht auch aus, Neues oder Altes neu zu entdecken.

mehr...

"Trainspotting"-Fortsetzung: So sehen Renton und Co. jetzt aus (Foto)

Trainspotting

"Trainspotting"-Fortsetzung: So sehen Renton und Co. jetzt aus

Viel sieht man nicht im ersten Teaser zur "Trainspotting"-Fortsetzung. Aber immerhin gibt es einen kurzen Blick auf Mark Renton und seine Clique. Und sie haben sich in den vergangenen 20 Jahren ziemlich verändert.

mehr...

Das passiert heute in den Soaps (Foto)

Köln 50667

Das passiert heute in den Soaps

Bei "Unter uns" kann Andrea nicht fassen, was Benedikt getan hat. Christoph und Vanessa bekommen in "Alles was zählt" einen Anruf vom Krankenhaus: Das Testergebnis ist da. Vince und Leon sprechen sich in "GZSZ" aus.

mehr...

Zeigt gern, was sie hat: Model und Spielerfrau Ann-Kathrin Brömmel. (Foto)

Ann-Kathrin Brömmel

Löchrige Angelegenheit! Götze-Freundin rekelt sich im Paradies

Was für ein kurviger Urlaubsschnappschuss! Dass Ann-Kathrin Brömmel gern zeigt, was sie hat, ist unlängst bekannt. Aber mit diesen prallen Strand-Bildern hat sich die Spielerfrau wieder einmal selbst übertroffen.

mehr...

Ist Jenny Elvers etwa zu dünn? (Foto)

Jenny Elvers

Mager-Schock! Sie wirkt gefährlich dünn

Eigentlich wollte Schauspielerin Jenny Elvers wieder einige Kilos zulegen. Doch stattdessen wirkt die 44-Jährige noch dünner als zuvor. Müssen wir uns Sorgen machen?

mehr...

Kyshadow: Kylie Jenner präsentiert ihre erste Lidschatten-Kollektion (Foto)

Lippenstift

Kyshadow: Kylie Jenner präsentiert ihre erste Lidschatten-Kollektion

Kylie Jenner bringt ihre erste Lidschatten-Kollektion auf den Markt. Die 18-Jährige gibt auf Instagram erste Einblicke in ihr Kyshadow kit.

mehr...

Marcia ist seit 2015 Fabian Hambüchens Freundin. (Foto)

Fabian Hambüchen ganz privat

So glücklich ist er mit Freundin Marcia und Papa Wolfgang

In ihm schlummern viele Talente. Neben einer beeindruckenden Karriere als Kunstturner kann Fabian Hambüchen auch schauspielern. Privat hat er mit Freundin Marcia sein Glück gefunden. Mit ihm im olympischen Dorf wohnt aber ein anderer.

mehr...

"Das Sommerhaus der Stars": Familie Posth erwartet Nachwuchs (Foto)

Schwangerschaft

"Das Sommerhaus der Stars": Familie Posth erwartet Nachwuchs

Im "Sommerhaus der Stars" gibt es Grund zum Feiern: Denn Angelina und Alexander Posth erwarten ihren ersten gemeinsamen Nachwuchs.

mehr...

Clara Morgenstern (Jeannine Wacker,3.v.r.) und ihr Traummann Adrian Lechner (Max Alberti, 3.v.l.). (Foto)

"Sturm der Liebe" - Folge 2500 im ARD und Live-Stream

Kann Adrian Claras wahre Schönheit erkennen?

Strickmodendesignerin Clara begegnet auf dem "Fürstenhof" ihrer alten Jugendliebe Adrian. Doch um ihre Liebe muss sie kämpfen. So sehen Sie Folge 2.500 von "Sturm der Liebe" im Live-Stream, in der ARD und als Wiederholung.

mehr...

Der türkische Staatspräsident Recep Tayyip Erdogan gab in der ARD ein Interview und Sprach über die Wiedereinführung der Todesstrafe und die Verlängerung des Ausnahmezustandes. (Foto)

Erdogan im ARD-Interview

Todesstrafe in der Türkei nur noch eine Frage der Zeit?

Todesstrafe? Verlängerung des Ausnahmezustands? Für Erdogan scheint beides bereits vereinbarte Sache zu sein. Dabei gelte es, den Willen des Volkes zu beachten, so der türkische Präsident. Die Entscheidung aber sollen andere fällen.

mehr...

Ein 21-Jähriger Flüchtling hat in Reutlingen offenbar seine Freundin mit einem Messer getötet. (Foto)

Blutbad in Reutlingen

Motiv gefunden? Täter und Opfer waren ein Liebespaar

Nach dem Blutbad in Reutlingen ist offenbar das Tatmotiv gefunden worden. Ein Flüchtling hatte seine 21-jährige Freundin getötet und fünf weitere Menschen verletzt. Der mutmaßliche Täter sitzt in Untersuchungshaft.

mehr...

Victoria Swarovski ersetzt Inka Bause bei "Das Supertalent". (Foto)

Victoria Swarovski

Dieter Bohlen angelt sich neues Jury-Mitglied für das Supertalent 2016

Zur Jubiläumsstaffel im Herbst wartet "Das Supertalent" mit einem neuen Jury-Mitglied auf: Victoria Swarovski freut sich bereits auf ihre neue Aufgabe an der Seite von Dieter Bohlen.

mehr...

Der Prozess läuft unter strengen Sicherheitskontrollen, weil es in sozialen Netzwerken ernstzunehmende Drohungen gegen den Angeklagten gab. (Foto)

Urteil im Prozess gegen Silvio S. gefallen

Silvio S. zu Höchststrafe verurteilt! "Zwei unbegreifliche Straftaten"

Für die Morde an den kleinen Jungen Elias und Mohamed ist Silvio S. zur Höchststrafe verurteilt worden. Das Landgericht Potsdam verhängte am Dienstag lebenslange Haft und stellte die besondere Schwere der Schuld fest.

mehr...

Bio-Bauer Karlheinz muss nach der Trennung von Lou nun auch noch seinen Hof verkaufen. (Foto)

"Bauer sucht Frau"

Weiterer Schicksalsschlag! Wie geht es Bio-Bauer Karlheinz?

Bio-Bauer Karlheinz hatte in der zehnten Staffel von "Bauer sucht Frau" 2014 seine Louise kennen und lieben gelernt. Aber ihr Liebesglück hält nur ein Jahr und der Landwirt ist bald wieder Single. Nun hat ihn ein weiterer Schicksalsschlag ereilt: Er muss seinen Hof verkaufen.

mehr...

Neue Hauptrolle bei "Sturm der Liebe": Jeannine Michèle Wacker spielt Clara Morgenstern. (Foto)

Jeannine Michèle Wacker

So tickt Clara aus "Sturm der Liebe" im wahren Leben

Als schüchterne Clara Morgenstern hat Jeannine Michèle Wacker die neue weibliche Hauptrolle in der ARD-Telenovela "Sturm der Liebe" übernommen. Welche Parallelen sie privat zu ihrer Figur sieht, erfahren Sie hier.

mehr...

Warum musste Bobbi Kristina Brown mit nur 22 Jahren sterben? (Foto)

1. Todestag von Bobbi Kristina Brown

Bobby Brown ist sich sicher - Nick Gordon tötete seine Tochter!

Am heutigen Dienstag jährt sich der Todestag von Whitney Houstons Tochter, Bobbi Kristina Brown, zum ersten Mal. Die genauen Umstände ihres mysteriösen Todes sind immer noch ungeklärt. Aber ihr Vater glaubt das nicht...

mehr...

Die Angst vor Terror in Europa wächst. (Foto)

Nach Terror in Ansbach und Würzburg

Europol warnt vor Hunderten Terroristen in Europa

Der Terror ist auch in Deutschland angekommen. Nach der Zug-Attacke in Würzburg und dem grausamen Anschlag in Ansbach warnt Europol vor Hunderten potentiellen Terroristen in Europa. Wie sicher kann man sich fühlen?

mehr...

Bernie Ecclestone und Ehefrau Flosi. (Foto)

Bernie Ecclestone erpresst?

Medienberichte: Schwiegermutter der Formel-1-Legende entführt!

Die Schwiegermutter vom Formel-1-Promoter Bernie Ecclestone soll entführt worden sein. Das berichten mehrere Medien. Demnach sollen die Kidnapper Kontakt zur Ecclestone-Familie haben und 36 Millionen Lösegeld fordern. Die Hintergründe lesen Sie bei news.de!

mehr...

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2
  • 3