Tag neun im Dschungelcamp: Bei Walter Freiwald brechen alle Dämme (Foto)

Dschungelcamp

Tag neun im Dschungelcamp: Bei Walter Freiwald brechen alle Dämme

So langsam macht sich bei den Dschungelcampern von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" der Lagerkoller breit. Das führt allerdings nicht dazu, dass sich die Bewohner an die Wäsche gehen.

mehr...

Noel Gallagher: "Oasis-Reunion? Nur wegen des Geldes!" (Foto)

Noel Gallagher

Noel Gallagher: "Oasis-Reunion? Nur wegen des Geldes!"

Eine Wiedervereinigung von Oasis scheint tatsächlich im Bereich des Möglichen zu liegen - allerdings nur gegen das entsprechende Kleingeld. Und das will offenbar keiner bezahlen, sagt zumindest Noel Gallagher.

mehr...

Angelina Heger: Hass-Attacken auf Facebook (Foto)

Dschungelcamp

Angelina Heger: Hass-Attacken auf Facebook

Nein, Angelina Heger hat sich im Dschungelcamp ganz sicherlich nicht ideal verkauft. Die Anfeindungen und Beleidigungen, die ihr nach ihrem Auszug im Netz entgegenschlagen, hat sie aber auch nicht verdient.

mehr...

Julia Roberts dreht Film über "Batkid" (Foto)

Julia Roberts

Julia Roberts dreht Film über "Batkid"

Die Geschichte des fünfjährigen Miles Scott ging 2013 um die Welt: Dem leukämiekranken Jungen wurde damals ein Herzenswunsch erfüllt, der Millionen Menschen rührte. Nun wird seine Geschichte von Julia Roberts verfilmt.

mehr...

Terrormiliz IS soll japanische Geisel getötet haben (Foto)

Terrorismus

Terrormiliz IS soll japanische Geisel getötet haben

Tunis/Tokio - Die Terrormiliz Islamischer Staat (IS) soll eine der beiden japanischen Geiseln in ihrer Gewalt getötet haben. Im Internet wurde am Samstag ein entsprechendes Video verbreitet. mehr...

Sensburg tritt als CDU-Kreisvorsitzender zurück    (Foto)

Leute

Sensburg tritt als CDU-Kreisvorsitzender zurück   

Meschede - Der Leiter des NSA-Untersuchungsausschusses im Bundestag, Patrick Sensburg, ist nach einer Anzeige wegen häuslicher Gewalt von seinem Amt als CDU-Vorsitzender des Hochsauerlandkreises zurückgetreten. mehr...

"The Walking Dead": Erste Details zu Spin-off bekannt (Foto)

The Walking Dead

"The Walking Dead": Erste Details zu Spin-off bekannt

Lecker, Gehirn! Die enorm erfolgreiche Zombie-Serie "The Walking Dead" wird 2015 einen Ableger bekommen. Erste Details kamen nun ans Licht: Demnach wird die Handlung in Los Angeles spielen, im Zentrum der Geschichte steht eine Familie.

mehr...

Krimi-Tipps am Samstag (Foto)

Schwarz Rot Gold

Krimi-Tipps am Samstag

Im ZDF ermittelt Helen Dorn nach dem Mord an einer Polizistin. Im Ersten bereiten mehrere Morde in Kombination mit Brandstiftung Kriminalinspektorin Maria Wern Kopfzerbrechen. Im NDR ermittelt Zollfahnder Zaluskowski in der ehemaligen DDR.

mehr...

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2
  • 3