Raúl Richter war in der Schule Nerd und Klassen-Clown (Foto)

GZSZ

Raúl Richter war in der Schule Nerd und Klassen-Clown

Gerade gab Raúl Richter seinen Ausstieg beim RTL-Dauerbrenner "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" bekannt. Eine Entscheidung, die der Schauspieler nicht bereut: "'GZSZ' ist keine Dauer-Party.

mehr...

Berühmte Stars, die stottern (Foto)

Der Graf

Berühmte Stars, die stottern

Heute ist der "Welttag des Stotterns". Weltweit leidet etwa ein Prozent der gesamten Bevölkerung unter der Sprachstörung. Kaum zu glauben, aber auch viele Stars sind davon betroffen.

mehr...

Sylvie Meis wäre gerne mal ein Bond-Girl (Foto)

Samuel Deutsch

Sylvie Meis wäre gerne mal ein Bond-Girl

Bekannt wurde sie in Deutschland als TV-Moderatorin. Jetzt dreht Sylvie Meis wieder einen Film. Auch wenn es nur eine kleine Rolle ist, möchte der TV-Star in Zukunft gerne ihre Schauspiel-Karriere ausbauen. Eine Traumrolle hat sie auch schon...

mehr...

USA fordern Wirtschaftsreformen von China (Foto)

Finanzen

USA fordern Wirtschaftsreformen von China

Peking - Die USA haben bei einem Treffen von Finanzministern in Peking tiefgreifende Wirtschaftsreformen von China gefordert. mehr...

Das passiert heute in den Soaps (Foto)

GZSZ

Das passiert heute in den Soaps

Bei "Verbotene Liebe" versucht Emilio Kims Verrat wegzustecken. Bei "Köln 50667" will Jack einen Angelausflug mit der Familie machen und bei "Alles was zählt" fährt Toni voller Vorfreude zum Zentrum, um sich vorzustellen.

mehr...

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2
  • 3