Nach Tod von Joan Rivers: Gab es keine Autopsie? (Foto)

Joan Rivers

Nach Tod von Joan Rivers: Gab es keine Autopsie?

Eigentlich ist seit einigen Tagen klar, woran Entertainerin Joan Rivers starb. Jetzt kommt heraus, dass die Tochter der Toten keine Autopsie bei ihrer Mutter vornehmen lassen wollte. Somit kann keine genaue Todesursache bestimmt werden.

mehr...

Wann startet Apple Pay in Deutschland? (Foto)

iPhone 6

Wann startet Apple Pay in Deutschland?

In Deutschland stecken mobile Bezahlsysteme noch in den Kinderschuhen. Das wird sich bald ändern: Künftig werden wir im Supermarkt oder im Restaurant mit dem Smartphone bezahlen. Einen Aufschwung erhofft sich die Branche von Apple Pay.

mehr...

Eisi Gulp - Das Comeback des Kult-Stars (Foto)

Die reichen Leichen

Eisi Gulp - Das Comeback des Kult-Stars

Mit der melancholisch-heiteren Komödie "Zuckerbaby", Breakdance und der Jugendsendung "Live aus dem Alabama" wurde Eisi Gulp Mitte der 1980er Jahre zum Star. Inzwischen ist er wieder sehr viel in Kino ("Winterkartoffelknödel") und TV zu sehen.

mehr...

Das passiert heute in den Soaps (Foto)

GZSZ

Das passiert heute in den Soaps

Bei "Unter uns" ist Kimberly Kira ein Dorn im Auge. Bei "Verbotene Liebe" ist Lara fest entschlossen, Emilios Unschuld zu beweisen und Max wird in "Köln 50667" von Igor unter Druck gesetzt.

mehr...

Spitzen-Notenbank BIZ warnt vor neuer Finanzkrise (Foto)

Zentralbanken

Spitzen-Notenbank BIZ warnt vor neuer Finanzkrise

Berlin/Basel - Die seit Jahren andauernde Geldflut führender Notenbanken könnte nach Einschätzung der Bank für Internationalen Zahlungsausgleich (BIZ) zu einer neuen weltweiten Finanzkrise führen. mehr...

Koalitionsklima herbstlich: Union und SPD weiter über Kreuz (Foto)

Parteien

Koalitionsklima herbstlich: Union und SPD weiter über Kreuz

Berlin - Zwischen Union und SPD hängt der Koalitionssegen weiterhin schief. So warf der haushaltspolitische Sprecher der SPD-Bundestagsfraktion, Johannes Kahrs, Verteidigungsministerin Ursula von der Leyen (CDU) vor, ihrem eigenen Ressort zu schaden. mehr...

Megan Fox kämpft sich an die Kino-Spitze (Foto)

Teenage Mutant Ninja Turtles

Megan Fox kämpft sich an die Kino-Spitze

Schon in der TV-Serie waren die Schildkröten beliebt, jetzt begeistern die grünen Helden auch auf der Leinwand: "Teenage Mutant Ninja Turtles" mit Megan Fox in der Hauptrolle steigt auf Platz eins der Kinocharts ein.

mehr...

Börsen

Deutscher Aktienmarkt schwächelt schon wieder

Frankfurt - Das hektische Auf und Ab am deutschen Aktienmarkt geht auch in der neuen Woche weiter. Nach der rasanten Erholung am Freitag startete der Dax am Montag wieder im Minus. mehr...

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2
  • 3