Achim Petry: Gibt sein Vater ein Bühnen-Comeback? (Foto)

Comeback

Achim Petry: Gibt sein Vater ein Bühnen-Comeback?

Nach über acht Jahren ist Wolfgang Petry nun tatsächlich mit seinem Album "Brandneu" zurück. Doch wird aus diesem musikalischen Comeback auch eines auf der Bühne? Sein Sohn Achim Petry verrät im Interview mit spot on news, ob die Hoffnung darauf berechtigt ist.

mehr...

Börsen

DAX: Kurse im XETRA-Handel am 27.02.2015 um 13:05 Uhr

Frankfurt/Main - An der Frankfurter Wertpapierbörse wurden im elektronischen Handel (Xetra) am 27.02.2015 um 13:05 Uhr folgende Kurse für die 30 Werte des Deutschen Aktienindex DAX festgestellt. mehr...

Rolf Vrolijk: "Das Geheimis ist, zeitlos zu sein" (Foto)

Rolf Vrolijk

Rolf Vrolijk: "Das Geheimis ist, zeitlos zu sein"

Der neue XC90 ist Wendepunkt und Neuanfang in der Geschichte des schwedischen Automobilherstellers Volvo. Aus diesem Anlass hat das Unternehmen Persönlichkeiten auf der ganzen Welt zu Pionieren ernannt, die selbst Geschichte geschrieben haben.

mehr...

#Dressgate: Auch die Stars sind verwirrt (Foto)

Miley Cyrus

#Dressgate: Auch die Stars sind verwirrt

Eine brennende Frage spaltet die Online-Community. Nein, es geht nicht um die Ukraine oder Griechenland, sondern ein mysteriöses Kleid: Welche Farbe hat es denn nun? Auch die Promis diskutieren mit.

mehr...

So wird der "Polizeiruf 110" am Sonntag (Foto)

Bukow

So wird der "Polizeiruf 110" am Sonntag

Im "Polizeiruf 110: Sturm im Kopf" herrscht am Sonntag nicht nur Chaos im Kopf der Protagonisten, sondern auch in dem des Zuschauers. Prädikat: anspruchsvoll. Warum sich das Einschalten aber lohnt, erfahren Sie hier.

mehr...

Peinlich: Rita Ora und Kim Kardashian im pinken Latex-Kleid (Foto)

Rita Ora

Peinlich: Rita Ora und Kim Kardashian im pinken Latex-Kleid

Rita Ora und Kim Kardashian scheinen den gleichen Modegeschmack zu haben: Auf einer Party liefen sie in fast identischen Kleidern auf. Beide kamen im pinken Latex-Outfit.

mehr...

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2
  • 3