Hat Andrea Kiewel bewusst geschummelt? (Foto)

"ZDF Fernsehgarten" unter Beschuss

Schummel-Vorwürfe gegen Andrea Kiewel! ZDF räumt Fehler ein

Jeden Sonntag sorgt der "ZDF-Fernsehgarten" für Gesprächsstoff im Netz. Doch in dieser Woche war nicht Andrea Kiewels Kleidung Schuld an dem Twitterbeben. Betrugsvorwürfe stehen im Raum. Hatte Kiwi beim Gewinnspiel geschummelt? DAS sagt das ZDF!

mehr...

Herzogin Kate soll Meghan Markle mit Rat und Tat zur Seite stehen. (Foto)

Kate Middleton 

Nach Tipp von Herzogin Kate! Ist Meghan Markle wirklich schwanger?

Gerüchten zufolge arbeiten Herzogin Meghan und Prinz Harry eifrig an ihrem ersten Baby. Unterstützung erhalten sie dabei von Kate Middleton. Sie soll ihrer Schwägerin Tipps gegeben haben, um endlich schwanger zu werden.

mehr...

Die Schauspielerin Sonja Kirchberger steht zu sich und ihrem Alter. (Foto)

Sonja Kirchberger

Verboten scharf mit 53! DAMIT bringt sie ihre Fans in Wallung

Sonja Kirchberger beweist, dass Schönheit kein Verfallsdatum kennt und präsentiert sich in ihrer Finca auf Mallorca mit 53 Jahren so sexy wie nie. Dabei verrät sie auch, was "Die Venusfalle" heute zum Schwitzen bringt.

mehr...

Carmen Geiss ist entsetzt über den Kommentar eines Instagram-Nutzers. (Foto)

Die Geissens stinksauer

Carmen Geiss entsetzt! DIESER Geschmacklos-Kommentar lässt sie ausflippen

Carmen Geiss muss viele Hasskommentare über sich ergehen lassen. Doch wenn ihre Töchter Zielscheibe der Attacken im Internet werden, hat die TV-Millionärin keinen Funken Geduld übrig.

mehr...

Kronprinzessin Victoria und Prinz Daniel mussten einen schweren Schicksalsschlag verkraften. (Foto)

Prinzessin Victoria von Schweden

Hugo Westling ist tot! Prinz Daniel und Victoria trauern um Familienmitglied

Trauer im Schwedischen Königshaus! Völlig überraschend ist ein enges Familienmitglied im Alter von 88 Jahren an Krebs gestorben. So gedenken Prinzessin Victoria und ihr Mann Prinz Daniel dem Verstorbenen.

mehr...

"Wackersdorf": Eine wahre Erfolgsgeschichte aus der Provinz (Foto)

Hans Schuierer

"Wackersdorf": Eine wahre Erfolgsgeschichte aus der Provinz

Das Polit-Drama "Wackersdorf" erzählt eine aus heutiger Sicht fast unglaubliche Erfolgsgeschichte zivilen Ungehorsams: Eine kleine Gemeinde wehrt sich gegen eine große Ungerechtigkeit - und der Landrat wechselt die Seiten.

mehr...

Giulia Siegel hat bei Instagram ein 24 Jahre altes Nacktfoto gepostet. (Foto)

Giulia Siegel früher

Nacktfoto im Netz! Hätten Sie Giulia HIER wiedererkannt?

Giulia Siegel teilte auf Instagram ein Foto, das 24 Jahre alt ist und die Ralph Siegel Tochter zeigt, wie Gott sie schuf. Hätten Sie die DJane auf DIESEM Foto erkannt?

mehr...

Meghan Markle und Prinz Harry kommen nicht zur Ruhe. (Foto)

Meghan Markle

Morddrohungen gegen ihren Vater! Herzogin Meghan unter Schock

Thomas Markle gönnt seiner Tochter Meghan Markle einfach keine Ruhe. Immer wieder bringt er sich ins Gespräch. Doch ein neues Interview gibt Grund zur Sorge. Von Morddrohungen ist die Rede.

mehr...

Die Lottozahlen bei Lotto am Samstag vom 15.09.2018. (Foto)

Lottozahlen (15.09.2018)

Die richtigen "Lotto am Samstag"-Gewinnzahlen und Quoten 

Mit den richtigen Gewinnzahlen können Sie den Jackpot in Höhe von 7 Millionen Euro knacken. Welche Lottozahlen bei der aktuellen Ziehung vom Lotto am Samstag, 15.09.2018, gewonnen haben, verraten wir Ihnen hier auf news.de. War Ihnen das Lotto-Glück hold?

mehr...

Investor Frank Thelen verkostet bei "Die Höhle der Löwen" Insektenburger von "Bugfoundation". (Foto)

Bugfoundation aus DHDL

Lecker oder widerlich? Insekten-Snack bei "Die Höhle der Löwen"

Die Gründer von Bugfoundation stellen die Geschmacksnerven der Investoren bei "Die Höhle der Löwen" auf eine harte Probe: Max Krämer und Baris Özel haben Insektenburger kreiert! Ob bei DHDL Appetit oder Ekel überwiegt?

mehr...

Katie Holmes und Jamie Foxx bei gemeinsamen Workout erwischt (Foto)

Workout

Katie Holmes und Jamie Foxx bei gemeinsamen Workout erwischt

Seite an Seite sieht man sie selten: Jetzt wurden Katie Holmes und Jamie Foxx beim gemeinsamen Workout in Atlanta entdeckt.

mehr...

Tweet des Tages (Foto)

Liebe

Tweet des Tages

Johnny Galecki zeigt sich verliebt mit neuer Freundin

mehr...

Sylvie Meis: "Ich denke jeden Tag an den Krebs" (Foto)

Liebe

Sylvie Meis: "Ich denke jeden Tag an den Krebs"

"Die Diagnose hat mein Leben beeinflusst wie keine andere Situation": Sylvie Meis lässt die Angst vor dem Krebs nicht los.

mehr...

In Großbritannien starb ein Junge an den Folgen seines Übergewichts (Symbolbild). (Foto)

Adipositas-Pandemie in Großbritannien

Tödliche Fettsucht! Junge (13) isst sich zu Tode 

Ein 13-Jähriger ist offenbar das bislang jüngste Opfer von tödlicher Fettleibigkeit in Großbritannien. Der Junge brachte über 100 Kilo auf die Waage, bevor er plötzlich verstarb. Nun rätselt das Land, wie es der Sucht Herr werden kann.

mehr...

Hoch- und Tiefdruckgebiete: Mit einer Wetterpatenschaften können Sie selbst Namen vergeben. (Foto)

Wetterpatenschaft für Hoch und Tief

Wetterpate werden! SO können Sie das Wetter 2019 mitbestimmen 

Schönes Wetter wird 2019 mit weiblichen Vornamen wie Birgida oder Leonore verbunden sein. Tiefdruckgebiete sollen männliche Namen wie Pirmin oder Janno tragen. Wer seinen Namen auf einer Wetterkarte finden will, kann Pate werden. Und so geht's.

mehr...

Mega-Überraschung für Gamer: Sony stellt PlayStation Classic vor! (Foto)

PlayStation Classic

Mega-Überraschung für Gamer: Sony stellt PlayStation Classic vor!

Etwas weniger als 25 Jahre ist es nun her, dass die erste PlayStation auf den Markt kam. Nun legt Sony das Gerät in einer Mini-Version neu auf.

mehr...

NBA-Star Michael Jordan spendet zwei Millionen für Hurrikan-Opfer (Foto)

Spende

NBA-Star Michael Jordan spendet zwei Millionen für Hurrikan-Opfer

An der Südostküste der USA haben die Menschen im Moment mit den Folgen des Sturms Florence zu kämpfen. NBA-Star Michael Jordan unterstützt die Opfer mit einer großzügigen Spende.

mehr...

Look des Tages (Foto)

Glitzer

Look des Tages

Mel B glitzert im Mini-Kleid

mehr...

In England wurde eine Rentnerin von einem fast 45 Kilo schweren Polizeihund getötet (Symbolbild). (Foto)

Tödliche Hundeattacke in England

Polizeihund zerfleischt unschuldige Rentnerin

Ein gescheiterter Polizeieinsatz kostete einer 73-Jährigen aus England das Leben. Als die Beamten in ihrem Garten nach Drogendealern suchten, wurde sie von einem Polizeihund attackiert und verstarb wenig später. Nun stehen die Verantwortlichen vor Gericht.

mehr...

Sind Ernie und Bert ein Paar oder nur gute Freunde? (Foto)

"Sesamstraße"-Figuren

Ernie und Bert sind schwul! Wirbel nach Geständnis von Autor

In einem Interview erklärt ein langjähriger Autor der "Sesamstraße", dass Ernie und Bert homosexuell sein sollen. Im Netz entbrennt daraufhin eine lebhafte Diskussion.

mehr...

Inka Bause bringt im Herbst wieder zusammen, was zusammen gehört. (Foto)

"Bauer sucht Frau" 2018

Zu langweilig? RTL serviert Bauer Thomas ab

Ab 15. Oktober wird bei "Bauer sucht Frau" wieder verkuppelt bis die Scheune wackelt. Zwölf einsame Bauern sollen mit Inka Bauses Hilfe die große Liebe finden. Einer aber geht leer aus, Bauer Thomas aus Thüringen. Der wurde von RTL abserviert.

mehr...

Herzogin Meghan: So nimmt sie Abschied von ihrem Brautkleid (Foto)

Prinz Harry

Herzogin Meghan: So nimmt sie Abschied von ihrem Brautkleid

Herzogin Meghan nach ihrem großen Tag: Eine neue TV-Doku zeigt, wie sich die Duchess of Sussex von ihrem Brautkleid verabschiedet.

mehr...

Die Nachrichten des Tages auf news.de (Foto)

News des Tages

Hurrikan Florence rast auf Deutschland zu // Herzogin Meghan beim Klauen erwischt // 100-Kilo-Junge stirbt an Fettleibigkeit

NEWS DES TAGES: +++ Unwetter aktuell im September 2018: Hurrikan Florence mit Kurs auf Europa! DWD warnt vor Unwetter +++ Meghan Markle: Herzogin Meghan erneut beim Klauen erwischt +++ Adipositas-Pandemie in Großbritannien: Tödliche Fettsucht! Junge (13) stirbt mit über 100 Kilo +++ Das und vieles mehr lesen Sie hier.

mehr...

In Krefeld droht ein Mann, sein eigenes Kind aus dem Fenster zu werfen, um nicht abgeschoben zu werden (Symbolbild). (Foto)

Abschiebungsdrama in Krefeld

Vater drohte Kind aus Fenster zu werfen - Festnahme!

Als die Polizei und das Ausländeramt anrücken, um die Abschiebung eines 30-Jährigen zu vollziehen, drohte er damit, sein Kind auf dem Fenster zu werfen. Mittlerweile konnte die Polizei den Mann festnehmen.

mehr...

Prinz William und Herzogin Kate sind seit 2011 ein Paar. (Foto)

Kate Middleton und Prinz William

Trennung? Wollte Camilla Parker-Bowles ihre Liebe zerstören?

DAS wäre die absolute royale Katastrophe. Ein Enthüllungs-Autor will jetzt herausgefunden haben, dass Herzogin Camilla so gar kein Fan von Kate Middleton gewesen sein soll. Sogar eine Trennung habe die Frau von Prinz Charles initiieren wollen.

mehr...

  • Weitere Seiten:
  • 2
  • 3
  • 4