Aktuelle News zu Zukunft

"Die Zukunft ist weiblich": Die Promis feiern den Weltfrauentag (Foto) 08.03.2017

Am heutigen Mittwoch ist Weltfrauentag. Auch für die Promis ein Anlass, das weibliche Geschlecht gebührend hochleben zu lassen.

Unterschätzte Superfood-Geheimwaffen (Foto) 06.03.2017

Superfoods sind heutzutage sprichwörtlich in aller Munde. Ihnen werden oft außergewöhnlich gesunde Eigenschaften nachgesagt. Was viele aber vergessen: Superfoods gibt es schon seit Ewigkeiten auch hierzulande. Hier sind einige Beispiele.

Netflix-Chef Reed Hastings mag Amazon Video (Foto) 05.03.2017

Der US-Anbieter Netflix ist einer der größten Player im Streaming-Geschäft. Der Dienst ist sogar so beliebt, dass Reed Hastings kein Problem damit hat, der Konkurrenz Anerkennung zu zollen.

Daniela Schadt: "Zum Glück gibt es auch ein Privatleben" (Foto) 05.03.2017

In wenigen Tagen endet die Amtszeit von Bundespräsident Joachim Gauck. Dann verlässt auch seine Lebensgefährtin Daniela Schadt das Schloss Bellevue. Im Interview spricht sie über Freiräume und die Zeit danach.

Krankenhaus! Dieser Royal fühlt sich "hundeelend" (Foto) 03.03.2017

Der Tod seiner Frau Zsa Zsa Gabor hat bei Prinz Frédéric von Anhalt Spuren hinterlassen. Nach einem Kollaps musste er ins Krankenhaus. So steht es aktuell um seine Gesundheit.

Der erste Trailer zur deutschen Netflix-Serie "Dark" ist da (Foto) 01.03.2017

Streaming-Riese Netflix hat den ersten Teaser Trailer zur ersten deutschen Eigenproduktion "Dark" veröffentlicht. Und dunkel sind auch die gezeigten Szenen.

Die Games-Highlights im März (Foto) 28.02.2017

Wer soll das nur alles spielen? Das dürften sich viele Gamer bei einem Blick auf die Neuerscheinungen im März 2017 denken. Neben der neuen Konsole Nintendo Switch erscheinen innerhalb von nur vier Wochen gleich mehrere heiß erwartete Videospiele.

Das passiert heute in den Soaps (Foto) 28.02.2017

Ringo hofft bei "Unter Uns" auf eine Versöhnung mit Paco. Greta macht Alina in "Berlin - Tag & Nacht" ein großzügiges Angebot und bei "Alles was zählt" gerät Isabelle zunehmend unter finanziellen Druck.

"Bright": Erster Trailer zu Will Smiths Netflix-Thriller (Foto) 27.02.2017

Ende des Jahres teilt sich Will Smith auf Netflix den Bildschirm mit Orks, Elfen und Feen - wie sein neuer Thriller "Bright" aussehen wird, das zeigt jetzt ein erster Teaser.

TV-Tipps am Sonntag (Foto) 26.02.2017

Kitchen Impossible TV-Tipps am Sonntag

In "Die Bestimmung - Insurgent" (RTL) kämpfen vier Jugendliche in einer dystopischen Zukunft ums Überleben. Nena & Co. suchen bei "The Voice Kids" (Sat.1) die beste Kinderstimme. Beim "großen RTL II Curling-Abend" wagen sich mutige Promis aufs Eis.

Gewinner des Tages (Foto) 25.02.2017

Selena Gomez Gewinner des Tages

The Weeknd: Support von seiner Herzdame

Jetzt will sie mit Til Schweiger drehen (Foto) 24.02.2017

Sarah Lombardi will beruflich wieder voll durchstarten und sich in Zukunft breiter aufstellen. "Sängerin, Moderatorin, aber auch Schauspielerei würde mich sehr interessieren", verrät sie im Interview.

Zara Larsson macht Mode für H&M (Foto) 23.02.2017

Zara Larsson wird am 17. März eine eigene, einmalig produzierte Kollektion mit H&M auf den Markt bringen. Außerdem hat sie eine Botschaft an alle jungen Mädchen.

Reese Witherspoon: "Wir spielen nicht mehr nur die Geliebte" (Foto) 20.02.2017

Hollywood-Star Reese Witherspoon versucht sich mit der Mini-Serie "Big Little Lies" an einer TV-Rolle. Im Interview verrät sie, wie sich das Frauenbild in Hollywood verändert und warum nur noch der Content zählt, nicht das Medium.

Schock für Lisa Marie Presley: Jugendamt nimmt ihre Zwillinge in Obhut (Foto) 17.02.2017

Das Jugendamt hat die Zwillingstöchter von Lisa Marie Presley in Obhut genommen. Der Grund sind verdächtige Fotos und Videos von Kindern, die Lisa Marie auf dem Computer ihres Noch-Ehemanns Michael Lockwood gefunden hat.

Jetzt also doch: Die Toten Hosen lassen sich streamen (Foto) 17.02.2017

Alle Streaming-User und Punk-Fans können aufatmen: Endlich gibt es Die Toten Hosen auch bei Spotify und Co. zu hören. Lange sträubten sich die Düsseldorfer gegen den Trend.

Jan Böhmermann sorgt sich um Jokos Zukunft (Foto) 17.02.2017

Was wird nur aus Joko Winterscheidt, jetzt wo der "Circus HalliGalli" seine Pforten schließen wird? Auch Jan Böhmermann stellt sich diese Frage.

Susan Sarandon im Bett mit einer Frau? Sie ist für alles offen! (Foto) 16.02.2017

Susan Sarandon wird mit ihren 70 Jahren experimentierfreudig. Die Schauspielerin hat nun verraten, dass es für sie in Sachen Sexualität keine Grenzen gibt: Auch eine Frau darf in ihr Bett.

Spruch des Tages (Foto) 16.02.2017

PussyTerror TV Spruch des Tages

Carolin Kebekus kann mehr als Solo-Comedy

Milla Jovovich: "Wir wollen noch mehr Kinder" (Foto) 15.02.2017

Milla Jovovich ist seit ihrer Kindheit im Entertainment-Business. Im Interview mit spot on news spricht sie über ihre Karriere, die Schauspielpläne ihrer Tochter und ihre eigenen Wünsche für die Zukunft.

Nach Aus von "Circus HalliGalli": Können Joko und Klaas auch alleine? (Foto) 14.02.2017

Ist das Aus von "Circus HalliGalli" der Anfang vom Ende des Blödel-Duos Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf? Die beiden kündigten an, in Zukunft auch alleine Dinge auszuprobieren. Doch wer ist dafür besser gerüstet?

TV-Hammer: "Circus HalliGalli" wird im Sommer eingestellt! (Foto) 13.02.2017

Seit vier Jahren ist "Circus HalliGalli" ein schräger TV-Liebling. Im Juni ist aber Schluss: Das Moderatoren-Duo Joko und Klaas wirft bei der Show das Handtuch. Womöglich, weil die beiden etwas Abstand voneinander brauchen...

"Den Sternen so nah": Eine Romanze zwischen zwei Planeten (Foto) 08.02.2017

"Den Sternen so nah" ist eine romantische Liebesgeschichte zwischen Mars und Erde. Doch schafft es der Film, die große Distanz zwischen den Planeten zu überwinden?

World Solar Challenge 2017: Dank Sonne auf der Überholspur (Foto) 07.02.2017

Auf der Sonnenseite des Lebens fahren - eine Vision für die Zukunft der Elektromobilität. Bei der World Solar Challenge treten Vorreiter in der Entwicklung von Solarautos gegeneinander an und beweisen, dass umweltfreundliches Fahren in greifbarer Nähe ist.

"Großes Bedauern": So reagiert der NDR auf Sibel Kekillis "Tatort"-Aus (Foto) 06.02.2017

Lange wurde über Sibel Kekillis Zukunft beim Kieler "Tatort" spekuliert. Jetzt ist ihr Abschied offiziell. Nicht nur die Fans sind traurig, auch der zuständige Sender NDR bedauert ihren Ausstieg...

Kleine Auszeiten: Tipps für mehr Achtsamkeit im Alltag (Foto) 03.02.2017

Achtsamkeit ist zum Zauberwort geworden, wenn es darum geht Stress im Alltag zu bewältigen. Mit diesen einfachen Tipps werden die Sorgenfalten im Gesicht garantiert von Tag zu Tag weniger.

Lexus: Mit Vollgas in eine neue Zukunft (Foto) 01.02.2017

Zu den größten Phänomenen in der deutschen Automobilbranche gehört neben der Nissan-Luxusmarke Infiniti das Toyota-Pendant Lexus. Seit 1990 auf dem Markt, liegen die Verkaufszahlen jenseits der Wahrnehmungsgrenze. 2016 wurden in Deutschland knapp über 2.

Schießt dieser Budweiser-Spot gegen Donald Trump? (Foto) 01.02.2017

Ist der neueste Budweiser-Werbefilm eine Attacke auf Donald Trumps Einwanderungspolitik? Im Internet entbrennt ein Streit über einen Clip, der die Geschichte der Brauerei Anheuser-Busch thematisiert.

"Timm Thaler": Liebevolle Neuverfilmung mit Stars - und Mäusen (Foto) 01.02.2017

Die Neuverfilmung der Geschichte des kleinen Waisenjungen "Timm Thaler", der sein Lachen verkauft, verzaubert mit tollen Schauspielern, fabelhaften Bildern - und zwei schrägen Mäusen.

Zukunftsthriller "Volt": Alec Empires Musik erschafft zwei Welten (Foto) 01.02.2017

Der Film "Volt" ist radikal: Eine eskalierte Flüchtlingskrise, Transitzonen, Polizeigewalt. Sieht so die Zukunft aus? Alec Empire, der den Soundtrack zum Film liefert, erklärt seine Sicht der Dinge.

Das passiert heute in den Soaps (Foto) 31.01.2017

Sophia ist bei "Köln 50667" gereizt, weil das Restaurant nicht so gut läuft wie gedacht. Krätze passiert in "Berlin - Tag & Nacht" ein ärgerliches Missgeschick und bei "Alles was zählt" will Ingo Diana mit einem romantischen Antrag überraschen.

Maisie Williams denkt über die Zukunft nach "Game of Thrones" nach (Foto) 30.01.2017

Was erwartet mich? Was bringen die kommenden Jahre? Diese Fragen stellen sich viele Menschen. Maisie Williams wundert sich, was ihr Leben wohl nach "Game of Thrones" für sie in petto hat.

Nach Operation: Sophia Thomalla zeigt ihre neuen Brüste (Foto) 30.01.2017

Knapp eine Woche ist es her, dass die Nachricht von Sophia Thomallas Brustverkleinerung die Runde machte. Nun hat die Schauspielerin erste Dessous-Fotos mit ihrer neuen Oberweite veröffentlicht. So reagieren die Fans.

Eröffnung der Rodenstock-Ausstellung: Diese Stars haben den Durchblick (Foto) 30.01.2017

Für Promis ist die Brille schon längst nicht mehr nur ein Hilfsmittel. Bei der Eröffnung der Ausstellung anlässlich des 140. Firmenjubiläums von Rodenstock stellen sie klar: Brillen machen sexy und sind als modisches Accessoire nicht mehr wegzudenken.

Promi-Bild des Tages (Foto) 27.01.2017

Prinz Harry joggt für einen guten Zweck

Ed Sheeran erklärt das Geheimnis seines Erfolgs (Foto) 27.01.2017

Nachdem Ed Sheeran eine neue Tournee angekündigt hat, erklärte er nun das Geheimnis seines Erfolgs. Und verriet auch, warum er unbedingt mehr Platten verkaufen will als Adele.

Witzig oder verrückt? Shia LaBeouf brüllt Nazi nieder (Foto) 24.01.2017

Kunst-Installation gegen Donald Trump Witzig oder verrückt? Shia LaBeouf brüllt Nazi nieder

Shia LaBeouf macht gerne mal mit verrückten Experimenten auf sich aufmerksam. So auch mit seiner jüngsten Aktion - als er einen Nazi schlicht niederbrüllt.

TV-Tipps am Dienstag (Foto) 24.01.2017

Eine Hand wäscht die andere TV-Tipps am Dienstag

In "Frau Temme sucht das Glück" (Das Erste) nimmt eine Versicherung die absurdesten Aufträge an. Unterdessen erleben Ashton Kutcher und Amanda Peet in "So was wie Liebe" (Super RTL) ein ständiges Beziehungs-Auf-und-Ab.

"The Big Bang Theory": Johnny Galecki hofft auf eine 11. Staffel (Foto) 23.01.2017

Aktuell läuft die zehnte Staffel von "The Big Bang Theory" im Fernsehen. Wie es danach mit der Sitcom weitergeht, steht bislang allerdings noch in den Sternen. Doch jetzt macht Hauptdarsteller Johnny Galecki Hoffnung auf eine Fortsetzung.

Dschungelcamp 2017: Gina-Lisa hat Marc immer noch lieb (Foto) 20.01.2017

Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! Dschungelcamp 2017: Gina-Lisa hat Marc immer noch lieb

Große Gefühle im Dschungelcamp: Gina-Lisa Lohfink und Marc Terenzi arbeiten gemeinsam ihre gescheiterte Beziehung auf.

Diese Trendteile wollen wir 2017 nicht mehr sehen (Foto) 19.01.2017

Mode befindet sich im stetigen Wandel. Was im Jahr zuvor noch in war, kann im neuen Jahr bereits wieder out sein. Diese fünf Trendteile haben es nicht ins Jahr 2017 geschafft.

Autobauer auf Abwegen: Lexus präsentiert Sportjacht-Konzept (Foto) 18.01.2017

Lexus ist eigentlich bekannt für seine Premium-Fahrzeuge. Doch streckt der Autobauer seine Fühler auch immer mehr in benachbarte Gefilde aus. Nun wird die neue Produktpalette durch eine Sportjacht erweitert - zumindest theoretisch.

Promi-Bild des Tages (Foto) 17.01.2017

Die Lochis besuchen Schweighöfer am Set von "Hot Dog"

Krimi-Tipps am Montag (Foto) 16.01.2017

Polizeiruf 110: Der Tod des Pelikan Krimi-Tipps am Montag

In "Tatort: Hexentanz" (rbb) hat es Charlotte Lindholm in einem Mordfall mit schweigsamen Dörflern zu tun. Auch "Barnaby" (ZDFneo) ermittelt auf dem Land - die Bewohner von Midsomer Mere behaupten, hellsehen zu können.

Spruch des Tages (Foto) 13.01.2017

Khloe Kardashian Spruch des Tages

Lamar Odom will Khloé Kardashian zurück

Barbara und Jenna Bush: Liebevolle Ratschläge für Obamas Töchter (Foto) 13.01.2017

Acht Jahre lang waren Malia und Sasha Obama Amerikas "First Children". Wie soll es nun weitergehen? In einem offenen Brief haben sich die Töchter von Ex-Präsident George W. Bush an die Obama-Mädchen gewandt.

Witziger Abschied bei Jimmy Fallon: Michelle Obama sagt "Goodbye" (Foto) 12.01.2017

Nach der emotionalen Abschiedsrede ihres Mannes hat Michelle Obama sich nun auf ihre eigene Art als First Lady verabschiedet: Sie stattete Jimmy Fallon einen Besuch in dessen "The Tonight Show" ab.

Nach wilder Knutscherei: Sind die beiden ein Paar? (Foto) 11.01.2017

Selena Gomez hat offenbar eine neue Liebe gefunden. Jedenfalls knutsche sie vor einem Promi-Lokal ungeniert mit Bella Hadids Ex-Freund The Weeknd. Was wohl das Model dazu sagt?

"La La Land": Ein Feuerwerk an Endorphinen? (Foto) 11.01.2017

"La La Land" hat mit sieben Preisen einen Rekord bei den Golden Globes aufgestellt und ist bereits der Top-Favorit für die Oscars. Doch worum geht es in dem Musical, wer steckt dahinter und wird der Film dem Hype gerecht?

"The Great Wall": Matt Damon flickt Westen und Osten zusammen (Foto) 11.01.2017

Im alten China kämpft Matt Damon gegen eine übermächtige Streitmacht. An der großen Mauer entscheidet sich dabei mal eben das Schicksal der gesamten Menschheit. Das ist durchaus imposant, wenn auch sehr vorhersehbar.