Aktuelle News zu Zukunft

Porsche 911: Ein Sechszylinder? Alles Attrappe! (Foto) 31.05.2017

Dass daraus mal ein heiß begehrter Männertraum werden würde, danach sah es lange überhaupt nicht aus: Vor sechs Jahrzehnten begann die Entwicklung des Porsche 911 - gekennzeichnet von schweren Geburtswehen und haarsträubenden Defekten.

Keri Russell und Scott Speedman: "Felicity"-Reunion am Walk of Fame (Foto) 31.05.2017

Schauspielerin Keri Russell wurde mit einem Stern auf dem Walk of Fame geehrt. Und zur feierlichen Einweihung hatte sie eine ganz besondere Begleitung dabei: ihren "Felicity"-Co-Star Scott Speedman.

"Baywatch": Von der Kultserie ist nicht viel übrig (Foto) 31.05.2017

Die Kultserie "Baywatch" wagt den Sprung auf die große Leinwand. Allerdings ist vom Original aus den 90er Jahren im Kino kaum etwas zu sehen.

Ein himmlisches Geschenk: John Travolta spendet Boeing 707 (Foto) 29.05.2017

Das Fliegen ist seine Leidenschaft. Jetzt will John Travolta seine Freude mit anderen teilen. Er hat seine Boeing 707 an ein Luftfahrtmuseum gespendet.

Spruch des Tages (Foto) 29.05.2017

Sharon Osbourne Spruch des Tages

Ozzy Osbourne fängt neu an

Wieder schlechte Quoten: Das passiert jetzt mit "Mensch Gottschalk" (Foto) 29.05.2017

Auch die zweite Ausgabe von "Mensch Gottschalk" konnte die Zuschauer trotz Stargästen nicht vor die Bildschirme locken. "Alle Beteiligten können mit den Quoten nicht zufrieden sein", erklärt auch ein RTL-Sprecher. Und wie geht es nun weiter?

Anna-Maria Zimmermann: Hat "DSDS"-Sieger Alphonso eine Zukunft? (Foto) 28.05.2017

Mit der Castingshow "DSDS" wurde Anna-Maria Zimmermann bekannt. Warum so viele Teilnehmer nach der Show in der Versenkung verschwinden und welche Chancen sie dem neuen Gewinner Alphonso einräumt, hat sie im Interview verraten.

TV-Tipps am Mittwoch (Foto) 24.05.2017

In "Unterm Radar" (Das Erste) bringt ein Anschlag die deutschen Sicherheitsbehörden in Nöte. Eine Sprachwissenschaftlerin erkrankt in "Still Alice" (ZDF) an Alzheimer. In "Next" (kabel eins) sieht Nicolas Cage in die Zukunft.

Sechs kostenlose Games, denen Sie eine Chance geben sollten (Foto) 23.05.2017

Großer Spaß muss nicht immer teuer sein. Kostenlose Spiele, sogenannte Free-to-play-Games, haben heute einiges zu bieten. Hier finden Sie sechs Videospiele, die Sie sich unbedingt mal ansehen sollten.

15 Jahre "About a Boy": Das ist aus dem kleinen Freak geworden (Foto) 23.05.2017

Vor 15 Jahren startete "About a Boy oder: Der Tag der toten Ente" in den Kinos. Das ist aus dem kleinen Freak geworden, der Hugh Grant bei seinem "Inselleben" störte.

Boris Becker gratuliert Novak Djokovic zu Neu-Coach Andre Agassi (Foto) 22.05.2017

Tennis-Star Novak Djokovic hat einen Nachfolger für Trainer Boris Becker gefunden. Der Neue ist kein Geringerer als Andre Agassi - Boris Becker findet: eine "exzellente Wahl".

Robin Wright: Donald Trump ruiniert "House of Cards" (Foto) 19.05.2017

Laut Hauptdarstellerin Robin Wright könnte die Präsidentschaft von Donald Trump ungeahnte Folgen für die Serie "House of Cards" haben.

Das passiert heute in den Soaps (Foto) 19.05.2017

Nina will sich in "Berlin - Tag & Nacht" beim Karaoke profilieren. In "Alles was zählt" kommt Carmen Ben wieder näher und bei "GZSZ" bringt sich Jule selbst in die Bredouille.

Enigma-Mastermind Michael Cretu: "Ich tauge nicht zum Rentner" (Foto) 18.05.2017

Michael Cretu ist das Mastermind hinter Enigma. Warum er nie wollte, dass das bekannt wird, und welche Pläner er noch hat, verriet er im Interview zu seinem 60. Geburtstag.

Volvo XC60: Der Auslieferung ausgeliefert (Foto) 17.05.2017

Kein Modell in der Volvo-Geschichte verkaufte sich besser als der XC60. Die zweite Generation des Premium-SUV dürfte nahtlos daran anknüpfen.

Zeit, sich alt zu fühlen: MP3s sind genauso tot wie Musikkassetten (Foto) 16.05.2017

Die technische Entwicklung macht auch - oder gerade - vor digitalen Formaten nicht halt. Seit Kurzem gilt die MP3 offiziell als tot.

Verwirrung um TV-Rechte: Wo ist König Fußball künftig zu sehen? (Foto) 16.05.2017

Noch ist nichts fix, doch das Szenario ist alles andere als unwahrscheinlich: Verliert das ZDF im Bieten um die Champions League, verschwindet die Königsklasse aus dem Free-TV. Wo kann man denn in Zukunft überhaupt noch Fußball im Fernsehen schauen?

Letzter, Letzter, Vorletzter: Wie geht es mit dem ESC weiter? (Foto) 15.05.2017

Es geht weiter, aber wohl anders als bisher. Nach dem erneuten ESC-Debakel will die ARD auch in Zukunft an dem Gesangswettbewerb teilnehmen, der Vorentscheid soll allerdings reformiert werden.

TV-Tipps am Sonntag (Foto) 14.05.2017

Grill den Henssler TV-Tipps am Sonntag

Bei "Inga Lindström" (ZDF) gerät eine Profiköchin ins Liebeschaos. Captain America tritt in "The Return of the First Avenger" (RTL) gegen Terroristen an. Bei "It's Showtime" (Sat.1) beweisen Artisten, Sänger, Magier und Tänzer ihr Können.

Kiew-Bürgermeister Vitali Klitschko sieht ESC als Chance (Foto) 13.05.2017

Musik, Spektakel und Politik. Der Eurovision Song Contest hat viele Facetten. Jetzt äußerte sich auch der Bürgermeister von Kiew, Ex-Boxstar Vitali Klitschko, zum Wettbewerb in seiner Stadt.

Pentatonix vorerst nur noch zu viert (Foto) 12.05.2017

Da waren es nur noch vier bei Pentatonix: Der Bass-Sänger Avi Kaplan verkündete überraschend sein freiwilliges Aus bei der berühmten A-capella-Formation.

Luke Mockridge: Das denkt sein Ex-Lehrer über ihn (Foto) 12.05.2017

LUKE! Die Schule und ich - VIPs gegen Kids Luke Mockridge: Das denkt sein Ex-Lehrer über ihn

Comedian Luke Mockridge mimt in seiner neuen Show "Luke! Die Schule und ich" den Oberlehrer und testet das Wissen von Promis und Schülern. Doch wie schlug er sich selbst während seiner Schulzeit? Sein ehemaliger Lehrer Alois Gmeiner kennt die Antwort...

Stylisch biken: Das perfekte Outfit auf dem Fahrrad (Foto) 12.05.2017

Mit dem Fahrrad durch die City: Recht stylisch sieht das bei den meisten nicht aus. Mit diesen Tipps und Tricks sind Bad-Fashion-Days auf dem Bike in Zukunft Geschichte.

"Modern Family": Das Familienchaos geht in zwei neuen Staffeln weiter! (Foto) 11.05.2017

Gute Nachrichten für Comedy-Fans: "Modern Family" bekommt zwei weitere Staffeln mit jeweils 22 frischen Episoden. Damit knackt die Serie die 200-Folgen-Marke.

Gewinner des Tages (Foto) 11.05.2017

John Legend Gewinner des Tages

John Legend unterstützt Ex-Sträflinge

Herzogin Kate: Royaler Termin ohne die Familie (Foto) 11.05.2017

Kate kann's auch allein: Die Herzogin von Cambridge nimmt heute an Feierlichkeiten in Luxemburg teil, muss dabei aber auf die Gesellschaft ihres Ehemannes und ihrer zwei Kinder verzichten.

Baumwolle, nein danke! Das sind die Materialien der Zukunft (Foto) 10.05.2017

Aus welchen Materialien besteht die Kleidung, die wir tragen? Das wird unter Modeliebhabern immer mehr zum Thema. Baumwolle sollte da nicht immer die erste Wahl sein. Denn diese Alternativen sind viel umweltfreundlicher.

Jennifer Morrison verlässt "Once Upon A Time": Das ist der Grund (Foto) 09.05.2017

Nach sechs Jahren ist Schluss: Jennifer Morrison hat ihren Ausstieg aus der Serie "Once Upon A Time" verkündet. Was der Grund für ihre Entscheidung war, verriet sie jetzt.

Kommt das Brangelina-Liebescomeback? (Foto) 05.05.2017

Brad Pitt und Angelina Jolie Kommt das Brangelina-Liebescomeback?

Von der Vorzeigefamilie aus Hollywood ist nicht mehr viel übrig. Doch nun gibt sich Brad Pitt reumütig und die Schuld am Ehe-Aus mit Angelina Jolie. Wie stehen die Chancen auf eine Versöhnung?

Gibt Stefan Raab doch noch ein Comeback? (Foto) 04.05.2017

Eine Rückkehr ins TV wäre ein Feiertag für seine Fans und jetzt gibt es ein zartes Pflänzchen der Hoffnung: Laut ProSieben-Senderchef ist man in Kontakt mit Stefan Raab.

Miley Cyrus und Liam Hemsworth mussten sich neu verlieben (Foto) 04.05.2017

Miley Cyrus und Liam Hemsworth sind seit 2016 wieder vereint. Nun hat die Sängerin erstmals über das Liebes-Comeback ausgepackt.

DIESE "Circus HalliGalli"-Folge wird eine ganz besondere (Foto) 01.05.2017

Am Dienstagabend wird die neue "Circus HalliGalli"-Folge nicht nur live ausgestrahlt, die Zuschauer können auch mitbestimmen, was gezeigt werden soll.

TV-Tipps am Sonntag (Foto) 30.04.2017

Scary Movie TV-Tipps am Sonntag

Für die "Honigfrauen" (ZDF) verliert der langersehnte Urlaub am Plattensee endgültig seine Leichtigkeit. In "Interstellar" (ProSieben) gehen Anne Hathaway und Matthew McConaughey auf eine Expedition durch Raum und Zeit.

Gewinner des Tages (Foto) 29.04.2017

François Hollande Gewinner des Tages

Große Ehre für Arnold Schwarzenegger

iPhone, iPad und Co.: Apps werden schon sehr bald teurer (Foto) 28.04.2017

Bereits in der kommenden Woche sollen die Preise im App Store grundsätzlich steigen. Entwickler können aber auch manuell geringere Preise einstellen.

Das würden die Carpendales mit einer Million Euro machen (Foto) 27.04.2017

Annemarie und Wayne Carpendale haben bei einem Lotterie-Event in Málaga als "Glückspaten" einem von 20 SKL-Losbesitzern zum Millionen-Gewinn verholfen. Und auch sie hätten mit einer Million Euro so einige Ideen, wie sie im Interview verraten.

Diesel mit 400 PS: BMW-Chef baut auf Verbrennungsmotoren (Foto) 27.04.2017

So klar und deutlich wie BMW-Vorstandschef Harald Krüger hat sich noch kein Autoboss über die Zukunft des Verbrennungsmotors geäußert, den er als Benziner und Diesel auch noch nach 2030 als zukunftsfähig ansieht.

Barbara Meier: Darum will sie das Modeln nicht aufgeben (Foto) 27.04.2017

Barbara Meier ist Model und Schauspielerin. Aber zieht es die "GNTM"-Siegerin auch in die Politik? Das verrät sie im Interview.

Elisabeth Moss: "Frauen sind nicht wirklich gleichberechtigt" (Foto) 26.04.2017

Endlich startet die Serien-Adaption des Bestseller "Der Report der Magd". Im Interview spricht Hauptdarstellerin Elisabeth Moss über "The Handsmaid's Tale", ihre Angst vor der Story und die Gleichberechtigung von Frauen.

Handy-Panne machte Baby-News öffentlich (Foto) 26.04.2017

Dass Tennis-Star Serena Williams schwanger ist, sollte offenbar nicht so schnell rauskommen. Ihre Baby-News hatte sie versehentlich gepostet, wie sie jetzt sagte.

Fan-Ärger um "Das perfekte Dinner": Darum ist jetzt alles anders (Foto) 25.04.2017

"Das perfekte Dinner" ging am Montag im neuen Look an den Start. Auf Facebook und Twitter reagierten die Fans wenig erfreut. Der Sender VOX hält dennoch an dem neuen Konzept fest.

San José: Wo die Zukunft geboren wird (Foto) 24.04.2017

Es ist die Stadt, in der die Zukunft geboren wird. Hightech-Unternehmen wie Apple und Google machten San José zur Hauptstadt des Silicon Valley. Die Stadt in Kalifornien ist eine einmalige Verbindung von Fortschritt, Tradition und Natur.

Die Geburt ihrer Tochter war richtig dramatisch (Foto) 24.04.2017

Schauspielerin Isabell Horn hat ganz intime Einblicke in die Geburt ihres ersten Kindes gegeben: Denn es kam alles anders, als gedacht.

Numan Acar über seine "Prison Break"-Rolle: "Er ist ein Wahnsinniger" (Foto) 22.04.2017

Numan Acar ist bekannt für seine Rollen als Bösewicht. Auch in der neuesten Staffel der US-Actionserie "Prison Break" übernimmt er den Part als Terrorist. Seine Figur sei ein "Wahnsinniger", der die Weltherrschaft anstrebe.

Caitlyn Jenner: Die Kardashians melden sich kaum bei ihr (Foto) 22.04.2017

Das Verhältnis zwischen Caitlyn Jenner und dem restlichen Kardashian/Jenner-Clan gilt zumindest als belastet. Jetzt gab die 67-Jährige zu, dass Teile ihrer Kinder sich kaum bei ihr melden.

Update macht's möglich: Siri kann jetzt WhatsApp-Nachrichten vorlesen (Foto) 21.04.2017

Für lesefaule oder viel beschäftigte iPhone-Nutzer gibt es bald eine Erleichterung. Mit dem neuen WhatsApp-Update kann man sich neue Nachrichten ganz einfach von Siri vorlesen lassen.

Auto Shanghai: Warten auf die IAA (Foto) 21.04.2017

Ausgerechnet bei der Auto Shanghai, der wichtigsten Messe in Asien, hat die Automobilbranche ein Luxusproblem - ihr gehen die Weltpremieren aus.

Kann Facebook wirklich bald Gedanken lesen? (Foto) 20.04.2017

Zukunftstechnologien hören sich im ersten Moment immer abenteuerlich an. Facebook sprach jetzt über das Projekt, in Zukunft Gedankenlesen zu können. Reine Fiktion und PR-Aktion oder realistische Vorstellung?

Gewinner des Tages (Foto) 19.04.2017

Justin Timberlakes Selfie mit Folgen

Diese Neuerungen führt Facebook bald ein (Foto) 19.04.2017

Facebook erobert die virtuelle Realität! Am Dienstag stellte Mark Zuckerberg einige Neuerungen vor, die es schon bald bei Facebook geben soll.