Aktuelle News zu Zukunft

Chester Bennington: Beerdigung nur im kleinsten Kreis (Foto) 28.07.2017

Bei der Beerdigung von Chester Bennington sollen nur seine engsten Angehörigen dabei sein, berichtet "TMZ". Zudem wird er vermutlich auch nicht neben Chris Cornell beigesetzt.

Trump und Transgender: Wieder hagelt es Kritik von allen Seiten (Foto) 26.07.2017

US-Präsident Donald Trump will Transgender-Menschen aus dem Militär ausschließen - und die Promis gehen geschlossen auf die Barrikaden.

Spruch des Tages (Foto) 25.07.2017

Woody Harrelson Spruch des Tages

Woody Harrelson über seine Arbeitsmoral

Tweet des Tages (Foto) 25.07.2017

Twitter Tweet des Tages

Ellie Gouldings Herzensangelegenheit

Neuer "Bond" startet bald! Doch wer macht's? (Foto) 24.07.2017

Es gibt immer noch viele Fragezeichen rund um den nächsten "Bond". Immerhin steht nun der offizielle Starttermin für den Streifen fest. Ganz im Gegensatz zur Besetzung für die Titelrolle...

"GNTM"-Gewinnerin Kim Hnizdo zeigt den neuesten Schrei: 3D Fashion (Foto) 24.07.2017

Ist 3D Fashion die Mode der Zukunft? "GNTM"-Gewinnerin Kim Hnizdo durfte das Ganze auf der Platform Fashion in Düsseldorf bereits selbst testen.

Nino de Angelo: Nach der Suff-Fahrt zeigt er sich reumütig (Foto) 24.07.2017

Sänger Nino de Angelo hat sich am Wochenende ein starkes Stück geleistet: Im Polizeiwagen drehte er nach einem Suff-Crash ein Facebook-Live-Video. Nun zeigt sich der 53-Jährige reumütig.

Verlierer des Tages (Foto) 23.07.2017

Hilary Duff liefert Dieben leichte Beute

Amazon: Tier-Übersetzer könnte bald Realität werden (Foto) 22.07.2017

Es klingt ein bisschen nach Fantasterei. Aber Amazon spekuliert, dass es bereits in naher Zukunft Software geben könnte, dank der man sich mit seinen Haustieren unterhalten kann.

Wie geht es mit Linkin Park weiter? (Foto) 21.07.2017

Chester Bennington ist tot Wie geht es mit Linkin Park weiter?

Chester Bennington ist tot - und damit auch Linkin Park? Kaum eine Band feierte in den letzten 20 Jahren solche Erfolge wie die Nu-Metal-Band aus Los Angeles. Doch wie geht es jetzt weiter?

ITCHY: "Die ganze Menschheit ist verrückt geworden" (Foto) 21.07.2017

Aus Itchy Poopzkid wird ITCHY. Die Eislinger Pop-Punk-Band hat den ungeliebten Teil ihres Namens zum 15-jährigen Jubiläum gestrichen und meldet sich mit "All We Know" zurück.

Sportlich, sportlich: Nina Dobrev hat einen neuen Job (Foto) 19.07.2017

Nina Dobrev hat einen neuen Job an Land gezogen - und der hat nichts mit Schauspielerei zu tun. Es wird in Zukunft sportlich.

"Pure Genius" bei ProSieben: Darum geht's in der Serie (Foto) 19.07.2017

ProSieben startet am Mittwoch mit einer neuen Krankenhaus-Serie: "Pure Genius" erzählt die Geschichte eines Arztes, der für einen Milliardär in einer Klinik der Zukunft anheuert. Doch war die ganze Geschichte in den USA nicht ein Mega-Flop?

Das passiert heute in den Soaps (Foto) 18.07.2017

Lisa ist bei "Berlin - Tag & Nacht" auf die Hilfe von David angewiesen. In "Alles was zählt" geraten Jenny und Deniz in Streit. Bei "GZSZ" sieht Tuner keine Zukunft mit Jule.

Hat "Hulk" alleine keine Zukunft mehr? (Foto) 16.07.2017

Wird man Mark Ruffalo als Hulk alleine in einem Kino-Streifen zu sehen bekommen? Der Schauspieler hat dazu eine ganz klare Meinung.

TV-Tipps am Sonntag (Foto) 16.07.2017

Radio Rock Revolution TV-Tipps am Sonntag

Matt Damon macht sich von einer dystopischen Erde auf nach "Elysium" (RTL). "Love Rosie" (ProSieben) dreht sich um ein verhindertes Traumpaar und im England der 60er Jahre startet ein Piratensender die "Radio Rock Revolution" (arte).

Abschied von "Tatort"-Kommissar Stellbrink: Devid Striesow hört auf! (Foto) 14.07.2017

Devid Striesow quittiert den Dienst beim "Tatort". Das Aus erfolge auf seinen Wunsch, betont der Sender. Demnach will sich der Künstler künftig intensiver neuen Herausforderungen widmen.

TV-Tipps am Freitag (Foto) 14.07.2017

Kiss Kiss Bang Bang TV-Tipps am Freitag

In "24 Milchkühe und kein Mann" (Das Erste) verliebt sich eine verwitwete Bäuerin in einen Afrikaner. Ein Zahlencode sagt in "Knowing" (ProSieben) Katastrophen voraus und in "Hangover" (Sat.1) verschwindet der Bräutigam kurz vor seiner Hochzeit.

Rapper Marteria zeigt sich als stolzer Papa (Foto) 13.07.2017

Da ist aber jemand mächtig stolz auf seinen Sohn. Marteria hat auf Instagram einen coolen Familien-Schnappschuss veröffentlicht. Eine Besonderheit, private Einblicke gibt der Rapper nämlich selten.

Neuer Audi A8: Höchster IQ in der Luxusklasse (Foto) 13.07.2017

Mit der vierten Generation des Audi Flaggschiffs A8 möchte das Ingolstädter Unternehmen die Wettbewerber BMW Siebener und Mercedes S-Klasse in die Schranken weisen. In Sachen Intelligenz-Quotient hat der neue Audi mit Sicherheit die Nase vorn.

Diese Designer kleiden First Lady Melania Trump ein (Foto) 13.07.2017

Als First Lady steht Melania Trump stets unter genauester Beobachtung - auch in Sachen Mode. Doch welche Designer trägt die Ehefrau von Donald Trump?

Verlierer des Tages (Foto) 10.07.2017

Tierquälerei Verlierer des Tages

Tierquälerei-Vorwurf gegen Tamara Ecclestone

Steht die "Lindenstraße" vor dem Aus? (Foto) 09.07.2017

Ab Sonntag ist für fünf Wochen Schluss mit der "Lindenstraße". Die erste Sommerpause in der Geschichte macht den Fans Sorgen um die Zukunft der Serie.

Shia LaBeouf wurde festgenommen (Foto) 08.07.2017

Shia LaBeouf hat wieder einmal Ärger mit der Polizei. Der Schauspieler wurde in den USA festgenommen, weil er zu betrunken war. Nicht das erste Mal.

Promi-Bild des Tages (Foto) 08.07.2017

Amanda Seyfried Promi-Bild des Tages

Amanda Seyfried blickt in die Zukunft ihrer Tochter

Gewinner des Tages (Foto) 06.07.2017

Britney Spears unterstützt Krebs-Stiftung

Ed Sheeran macht Schluss mit Twitter (Foto) 04.07.2017

"Ich will das alles nicht mehr lesen" Ed Sheeran macht Schluss mit Twitter

"Ich will das alles nicht mehr lesen": Ed Sheeran will nicht mehr. Der Sänger hat genug von den vielen negativen Äußerungen der Twitter-Nutzer.

"Rote Rosen": Zukunft der Telenovela bis 2019 gesichert (Foto) 03.07.2017

Auf die nächsten 2.500 Folgen? So weit ist es zwar noch nicht, bis ins Jahr 2019 ist die Zukunft von "Rote Rosen" aber mindestens gesichert.

Fünf Tricks, überflüssige Kalorien einzusparen (Foto) 03.07.2017

Abnehmen funktioniert nur, wenn weniger Kalorien aufgenommen als verbraucht werden. Mit diesen simplen Tricks sparen Sie täglich Kalorien ein - und das ohne zu hungern!

Hannelore Hoger erleichtert über "Bella Block"-Aus (Foto) 02.07.2017

Das Alter geht auch nicht an Hannelore Hoger spurlos vorüber. In einem Interview zeigte sie sich erleichtert über ihren Rückzug von ihrer Rolle der "Bella Block". Sie spüre das Älterwerden täglich und könne nicht mehr so, wie sie wolle.

Schock bei "Hawaii Five-O": Grace Park und Daniel Dae Kim sind raus (Foto) 01.07.2017

Sie gehörten zum Inventar von "Hawaii Five-O", jetzt sind sie raus: Die Schauspieler Grace Park und Daniel Dae Kim werden nicht mehr Teil des Casts der kommenden achten Staffel sein. Warum? Niemand weiß es...

Opel Insignia Sports Tourer: Nahe an der Oberklasse (Foto) 28.06.2017

Auch der neue Opel Insignia Sports Tourer ist ein Grund, im Kopf umzuparken. Wer das nicht schon getan hat, muss den Aufstieg der Marke ins Segment der qualitativ hochwertigen Premiumfahrzeuge verschlafen haben.

Ist Prinz Harrys Freundin bald in ihrer eigenen TV-Serie zu sehen? (Foto) 28.06.2017

Die Öffentlichkeit weiß bisher recht wenig über das Privatleben von Meghan Markle. Ein britischer TV-Sender will das nun ändern und bringt eine Doku-Serie über das Leben von Prinz Harrys Freundin auf den Bildschirm.

TV-Tipps am Mittwoch (Foto) 28.06.2017

Mutter muss weg TV-Tipps am Mittwoch

Jake Gyllenhaal begegnet in "Enemy" (Tele 5) seinem Doppelgänger. Für die "Bachelorette" (RTL) steht die Nacht der Beichten an und in "Mutter muss weg" (ZDFneo) schmiedet Bastian Pastewka einen mörderischen Plan.

Richard Lugner: Erster Auftritt mit seiner neuen Freundin (Foto) 27.06.2017

Richard Lugner ist wieder verliebt und das soll auch jeder sehen. Nach seiner gescheiterten Ehe mit Cathy Lugner zeigte er sich in München nun erstmals mit seiner neuen Freundin Andrea.

Arnold Schwarzenegger: Auf Tuchfühlung mit Frankreichs First Lady (Foto) 24.06.2017

Arnold Schwarzenegger hat Paris und das französische Präsidentenpaar mit seinem Besuch beehrt. Dabei ging er vor allem mit Brigitte Macron auf Tuchfühlung.

TV-Tipps am Freitag (Foto) 23.06.2017

Jurassic Park 3 TV-Tipps am Freitag

Jane Fonda macht Jennifer Lopez in "Das Schwiegermonster" (Sat.1) das Leben zur Hölle, in "Man of Steel" (Pro7) muss Superman die Welt retten und in "Jurassic Park 3" (RTL II) sind die Dinosaurier zurück...

Raúl Richter ist raus - und Lilly Becker ist notgeil! (Foto) 22.06.2017

Team Blau hat entschieden: Raúl Richter muss die "Global Gladiators" in der vierten Folge verlassen. Ein hartes Los für Lilly Becker - denn sie wäre gerne an seiner Stelle nach Hause gegangen.

Mit 53 Jahren: Courteney Cox wünscht sich ein zweites Kind (Foto) 22.06.2017

Vor 13 Jahren bekam Courteney Cox ihr erstes Kind. Nun, mit 53 Jahren, sehnt sie sich nach einem weiteren Baby: "Ich weiß, es ist verrückt."

Aus alt mach jung: Das erwartet die Fans beim "MacGyver"-Reboot (Foto) 19.06.2017

Am 19. Juni gibt es den neuen "MacGyver" in Sat.1 zu sehen. Doch ist der Neue genauso geschickt mit einer Büroklammer?

Expo 2017: Das erwartet Besucher auf der Weltausstellung (Foto) 10.06.2017

Wer beim Schlagwort Kasachstan nur an "Borat" denkt, der sollte seine Einstellung schnell korrigieren. Das dürfte auch die Expo 2017 in Astana beweisen.

Amanda Bynes zeigt sich nach vier Jahren wieder im Fernsehen (Foto) 09.06.2017

Dieser Auftritt macht Mut: Amanda Bynes hat sich zurückgemeldet und beweist in ihrem ersten TV-Interview seit vier Jahren, dass sie mit ihren inneren Dämonen abgeschlossen hat.

Neuer Horrorstreifen von Bella Thorne wird verschoben (Foto) 08.06.2017

Eigentlich sollte "Amityville: The Awakening" mit Bella Thorne, Jennifer Jason Leigh und Jennifer Morisson im Sommer starten. Daraus wird aber nichts.

Trotz Brustkrebs-Diagnose: Olivia Newton-John bleibt optimistisch (Foto) 07.06.2017

"Grease"-Star Olivia Newton-John gibt dem Brustkrebs keine Chance. Wie sie jetzt in einem Statement mitteilte, glaubt die Schauspielerin nach der Diagnose fest an ihre Genesung.

Verlierer des Tages (Foto) 07.06.2017

Gwyneth Paltrows peinliches Geständnis

So kriegen Sie die Lust auf Süßes in den Griff (Foto) 07.06.2017

Hier ein Keks, da ein Stück Schokolade: Wenn einen die Lust auf Süßes überkommt, fällt es oft schwer, der Versuchung zu widerstehen. Diese Tricks helfen, das Verlangen in den Griff zu bekommen.

Hape Kerkeling ist zurück: Er wird "Klatschtante" bei "Gala" (Foto) 06.06.2017

Hape Kerkeling ist die neue Katja Kessler. Nach seinem Rückzug aus der Öffentlichkeit im Jahr 2014 übernimmt der Moderator die Klatsch-Kolumne auf der letzten Seite der "Gala".

Mischa Barton siegt im Porno-Prozess (Foto) 06.06.2017

Mischa Barton kann ohne Sorge in die Zukunft blicken. Diverse Sex-Videos und Bilder, die ihr Ex heimlich aufgenommen haben soll, werden nicht den Weg ans Tageslicht finden.

Ist die Zukunft des Rock-am-Ring-Festivals in Gefahr? (Foto) 04.06.2017

Keine Macht dem Terror: Auch in Zukunft werden die Menschen mit Freude auf Festivals wie "Rock am Ring" gehen, ist sich der Veranstalter Marek Lieberberg sicher.

Papa Roach sprechen über ihre "dunklen Zeiten" (Foto) 01.06.2017

"Crooked Teeth", Album Nummer acht der Nu-Metal-Helden Papa Roach, knüpft wieder an die alten Tage an - richtet den Blick aber auch in die Zukunft.