Aktuelle News zu Zigarette

Mann zwingt Jungen (3) zum Rauchen und macht sich lustig (Foto) 15.03.2018

In Saudi-Arabien droht einem Mann ein Gerichtsprozess, weil er einen drei Jahre alten Jungen zum Rauchen von Zigaretten gezwungen hat. Der Grund und die Reaktion des Mannes sind absolut widerlich.

Kosten Zigaretten bald das Doppelte? (Foto) 09.11.2017

Raucher schaden Wirtschaft Kosten Zigaretten bald das Doppelte?

Wirtschaftsexperten sind sich sicher: Raucher verursachen einen enormen Schaden. In einer Studie decken sie nun auf, wie hoch die Kosten für die Glimmstängel wirklich sein müssten, damit Raucher ihre Kosten selbst decken würden.

Der "Babylon Berlin"-Star im Interview (Foto) 12.10.2017

Bei "Babylon Berlin" konnte Volker Bruch unter anderem mit Tom Tykwer zusammenarbeiten. Wie das für ihn war und ob er bei großen Namen noch nervös wird, hat er im Interview verraten.

Geleaktes Video zeigt: So heftig ist Shia LaBeouf ausgerastet (Foto) 11.07.2017

Shia LaBeouf hat am Wochenende mal wieder über die Stränge geschlagen - und unter anderem ausgiebig Beamtenbeleidigung betrieben. Wie heftig, das zeigt ein frisch geleaktes Video.

Weltnichtrauchertag: Diese Apps helfen beim Aufhören (Foto) 31.05.2017

Heutzutage gibt es zahlreiche Helfer, die Raucher dabei unterstützen sollen, mit dem Qualmen aufzuhören. Warum nicht einfach mal zu einer dieser Apps greifen?

Krimi-Tipps am Dienstag (Foto) 28.03.2017

Tatort: Großer schwarzer Vogel Krimi-Tipps am Dienstag

In "Schwarzach 23" (ZDFneo) wird die Polizistenfamilie Germinger mit einem Mord konfrontiert. Das Wiener "Tatort"-Team (Das Erste) trifft auf einen skrupellosen Zuhälter und bei den Kollegen aus Berlin (NDR) gerät ein Radiomoderator in höchste Gefahr.

Cobain-Witwe schönt ihren Lebenslauf dank "alternativer Fakten" (Foto) 24.01.2017

Was Donald Trump kann, kann Courtney Love schon lange: Kurt Cobains Witwe hat sich jetzt mithilfe "alternativer Fakten" die perfekte Biografie herbeigealbert - ein Seitenhieb auf den neuen US-Präsidenten, versteht sich.

Krimi-Tipps am Montag (Foto) 09.01.2017

Arne Dahl: Böses Blut Krimi-Tipps am Montag

Ein Zuhälter hat mit "Tatort"-Kommissarin Fellner (rbb) noch eine Rechnung offen. Drei Morde an Orchideenliebhabern beschäftigen "Barnaby" (ZDFneo) und bei "Arne Dahl" (ZDFneo) schlüpft ein Mörder in die Identität seines Opfers.

Bella Hadid eröffnet den Advent als sexy Fitnesstrainerin (Foto) 01.12.2016

Das erste Türchen im Adventskalender ist offen: Bei der Ausgabe des britischen "LOVE Magazine" verbarg sich dahinter Model Bella Hadid - und heizte als Fitness-Trainerin mächtig ein.

Zigarette lässt Gas-Auto explodieren (Foto) 04.11.2016

Diese Zigarette hätte er sich mal lieber verkniffen. Ein 30-Jähriger hat sich in seinem Opel Zafira eine Zigarette angezündet und damit eine Explosion ausgelöst. Neben dem werkseitig eingebauten Gastank verfügte der Wagen über einen weiteren nachträglich eingebauten Gastank. Den Grund für die Explosion erfahren Sie hier.

Völlig ausgerastet! Vater verprügelt Mutter und drückt Sohn Zigarette ins Auge (Foto) 20.10.2016

Ein Mann aus Wilhering in Oberösterreich ist nach einem Familienstreit vollkommen ausgerastet. Erst verprügelte er seine Frau. Als diese Hilfe suchend zu ihrem Sohn flüchtet, greift der Vater ihn mit einer glühenden Zigarette an.

Krebskranker als Abschreckung auf Zigarettenpackungen missbraucht? (Foto) 06.09.2016

Der Frührentner Harald Molter ist nicht der erste, der behauptet, dass ein Bild von sich zu Abschreckungszwecken auf Zigarettenpackungen missbraucht wird. Die Ähnlichkeit ist zumindest verblüffend. Klar ist: Sollte sich sein Verdacht bestätigen, wäre das ein Skandal.

Nicht ohne Kippen! Super Mario muss immer irgendwas paffen (Foto) 02.09.2016

Mario Basler hat über Twitter bestätigt, dass er in den Promi-Big Brother-Container ziehen wird. Da sollen dann vor allem genug Zigaretten für den Ex-Fußballer bereitliegen. Denn Basler kann alles, wie er schon zur EM 1996 bewies - nur nicht ohne Kippe.

Heiße Luft zwischen den Promis - Hubert Kah geht freiwillig! (Foto) 20.07.2016

Alles nur Schall, Gestank und Rauch: Die Bewohner des "Sommerhauses der Stars" schlagen sich mit Trivialitäten herum, bis Hubert Kah und seine Ilona freiwillig gehen. Zwei andere wären ihnen gerne gefolgt.

Sexy Urlaubsgrüße! O.C. California-Star macht sich nackig (Foto) 14.07.2016

Mischa Barton genießt ihren Urlaub in vollen Zügen. Mit einem neuen Foto auf Instagram sorgt sie im Netz für Furore. Es zeigt sie oben ohne vor einer traumhaften Kulisse. Einziges Manko: die Zigarette in ihrer Hand.

Mann entdeckt toten Vater auf Zigarettenschachtel (Foto) 06.07.2016

Ekelfotos auf Zigarettenschachteln sollen vor den Gefahren des Rauchens warnen. Wegen eines solchen Fotos hatte ein Belgier nun den Schock seines Lebens. Er entdeckte seinen toten Vater auf einer Packung. Wie kommt der da hin?

Hayden Panettiere zeigt sich ohne Ring in der Öffentlichkeit (Foto) 06.07.2016

Erstmals nach ihrer erneuten Therapie wegen Depressionen wurde Schauspielerin Hayden Panettiere wieder in der Öffentlichkeit gesichtet.

Krimi-Tipps am Sonntag (Foto) 26.06.2016

Kommissar Beck: Lebendig begraben Krimi-Tipps am Sonntag

Das Wiener "Tatort"-Team (Das Erste) wird mit dem Racheakt eines skrupellosen Zuhälters konfrontiert. Polizei-Seelsorgerin "Lena Fauch" (ZDFneo) hilft den Eltern eines ermordeten Mädchens und bei "Kommissar Beck" (ZDF) vergräbt ein Mörder seine Opfer lebendig.

Darum rauchen immer mehr Schwangere (Foto) 24.06.2016

Eine australische Studie hat belegt, dass immer mehr Schwangere mit dem Rauchen anfangen oder während der Schwangerschaft ihren Zigarettenkonsum steigern – aus medizinischen Gründen.

E-Zigarette: Das sollten Sie beim Kauf beachten (Foto) 31.05.2016

Dampfen statt Rauchen: Nicht nur Promis ersetzen die klassische Kippe mit E-Zigaretten. Doch wer umsteigen will, sollte beim Kauf auf einiges achten.

Weltnichtrauchertag: Mit diesen Apps klappt's mit dem Aufhören (Foto) 31.05.2016

Viele Raucher wissen, wie schwierig es sein kann, aufzuhören. Dabei hilft mittlerweile sogar bereits das Smartphone. Mit diesen fünf Apps schaffen Sie sicherlich endlich, die Glimmstengel für immer aus der Hand zu legen.

Russell Crowe: "Wutanfälle sind Teil meiner Vergangenheit" (Foto) 30.05.2016

Ab 2. Juni ist Russell Crowe im Film "The Nice Guys" in den deutschen Kinos zu sehen. Im Interview verriet er, warum er inzwischen nur noch selten Wutanfälle bekommt.

Verlierer des Tages (Foto) 15.05.2016

Zigaretten Verlierer des Tages

Russell Crowe kommt nicht ohne Zigarette aus

Verlierer des Tages (Foto) 12.04.2016

Aschenbecher Verlierer des Tages

Justin Bieber benutzt Kollegen als Aschenbecher

So reagiert Ihr Körper, wenn Sie dem Glimmstängel abschwören (Foto) 11.04.2016

Rauchen kann tödlich sein! Wie ist es allerdings, wenn man jahrelang fleißig am Glimmstängel gezogen hat und plötzlich damit aufhört? Steigt die Lebenserwartung? Oder heißt es auch gesundheitlich: Einmal Raucher, immer Raucher?

Keine E-Zigaretten mehr für Jugendliche (Foto) 01.04.2016

Gesundheitsexperten warnen schon länger vor den Gefahren durch elektronische Zigaretten und Shishas, die vor allem bei jungen Menschen aufgrund zahlreicher Geschmacksrichtungen hoch im Kurs stehen. Neue Regeln zum Jugendschutz erlauben den Verkauf seit 1. April 2016 nur noch an Erwachsene.

Ab April: Diese Gesetzesänderungen kommen auf Sie zu (Foto) 31.03.2016

Kein Witz und erst recht kein Aprilscherz! Energieeffiziente Neubauten werden stärker gefördert. Zudem können sich Handynutzer im EU-Ausland über sinkende Roaming Gebühren freuen. Was sich noch alles im April ändert, erfahren Sie hier. 

16-Jährige übergießt Mann mit ätzender Flüssigkeit (Foto) 14.03.2016

Säure-Angriff wegen verweigerter Zigarette 16-Jährige übergießt Mann mit ätzender Flüssigkeit

Als ein Mann einem jungen Mädchen keine Zigarette gibt, dreht sie durch und übergießt den 42-Jährigen mit einer ätzenden Flüssigkeit. In ihrer blinden Wut hatte sich die 16-Jährige sogar selbst verletzt.

Schockfotos auf Zigarettenschachteln ab Mai (Foto) 25.02.2016

Beschluss des deutschen Bundestages Schockfotos auf Zigarettenschachteln ab Mai

Die von der Europäischen Union schon seit Längerem geforderten Schockbilder auf Zigarettenschachteln werden künftig auch in Deutschland zu sehen sein. Der Bundestag setzte am Donnerstag eine entsprechende Tabakrichtlinie der EU in geltendes deutsches Recht um. Die Hersteller sprachen von einem "rabenschwarzen Tag" für die Wirtschaft und viele Arbeitnehmer.

Tweet des Tages (Foto) 16.02.2016

Rosa Bademantel und Trockenhaube: Adam Levine macht sich für die Grammy schick

Familienvater schwer verwundet (Foto) 20.01.2016

E-Zigarette explodiert Familienvater schwer verwundet

Schwerste Verbrennungen im Gesicht und an den Armen sind das Resultat einer schweren Explosion - verursacht durch eine E-Zigarette! 

Schockbilder auf Zigarettenschachteln kommen (Foto) 16.12.2015

Lust am Rauchen vermiesen: Ab 2016 prangen auf Zigarettenschachteln Schockbilder, die Raucher abschrecken sollen. Damit wird die EU-Tabakrichtlinie jetzt auch in Deutschland umgesetzt.

So geht es dem jüngsten Kettenraucher der Welt heute (Foto) 15.12.2015

Bereits im Alter von zwei Jahren erlangte Ardi Rizal fragwürdige Berühmtheit. Der kleine Junge aus Indonesien war der jüngste Kettenraucher der Welt. So geht es ihm heute ohne den gelben Qualm.

Erster schwuler Kommissar im "Tatort": Cooles Coming-out (Foto) 15.11.2015

Hat ja auch lange genug gedauert: Mit dem von Mark Waschke gespielten Robert Karow outet sich erstmals ein "Tatort"-Ermittler als schwul.

Die verrücktesten Aktionen von Shia LaBeouf (Foto) 12.11.2015

Wem es zu aufregend ist, Farbe beim Trocknen zuzusehen, kann stattdessen seit Dienstag Shia LaBeouf dabei beobachten, wie er in Dauerschleife seine eigenen Filme guckt. Für den Hollywood-Wunderling ist das noch eine der normaleren Aktionen.

Halloween: Die besten Last-Minute-Kostümideen (Foto) 31.10.2015

Heute ist Halloween und Sie haben immer noch kein Kostüm? Kein Grund zur Panik, denn mit diesen schnellen und einfachen Last-Minute-Verkleidungen sind Sie gewappnet für den gruseligsten Tag des Jahres.

Harry in Drogen-Skandal verwickelt? Kate Middleton in Sorge (Foto) 20.10.2015

Und da hat man schon gedacht, die Skandalzeiten des Party-Prinzen von einst seien vorbei. Nun macht Prinz Harry aber wieder negative Schlagzeilen. Angeblich soll er beim Drogenkonsum erwischt worden sein. Warum auch nicht, wenn der beste Freund ein Drogenbaron ist.

Berlin Boom Orchestra: Gameboy nach dem Sex? "Kam nicht gut an" (Foto) 08.10.2015

Das Berlin Boom Orchestra kombiniert tanzflächentauglichen Reggae mit schwerer politischer Kost.

Altkanzler wieder zu Hause - weiter Probleme mit Durchblutung (Foto) 18.09.2015

Ob das eine gute Entscheidung war? Die Ärzte haben Helmut Schmidt noch nicht für gesund erklärt. Doch nach gut zwei Wochen ist der Altkanzler wieder zu Hause - auf eigenen Wunsch. Dabei ist er gesundheitlich immer noch nicht genesen.

Wie steht es um den Altkanzler? (Foto) 17.09.2015

2 Wochen nach der OP Wie steht es um den Altkanzler?

Die Ärzte haben Helmut Schmidt noch nicht für gesund erklärt. Doch nach gut zwei Wochen ist der Altkanzler wieder zu Hause - auf eigenen Wunsch. Der 96-Jährige darf mit Erlaubnis der Mediziner auch rauchen, wenn er sich nur an einen viel wichtigeren Rat hält.

Arzt stellt klar: Alt-Kanzler darf weiter rauchen (Foto) 15.09.2015

Zum Alt-Kanzler Helmut Schmidt gehört seit jeher eine Zigarette. Doch seit dem er im Krankenhaus war, gilt für ihn ein striktes Rauchverbot. Ein Kardiologe hat jedoch eine gute Nachricht für den Politiker.

Tweet des Tages (Foto) 13.09.2015

Wochenende Tweet des Tages

Miley Cyrus zugedröhnt in der Badewanne

Lässt der Altkanzler nun doch die Finger von Zigaretten? (Foto) 11.09.2015

Helmut Schmidt liegt nun schon seit zehn Tagen wegen eines Raucherbeins im Krankenhaus. Der Altkanzler befindet sich zwar auf dem Weg der Besserung, doch scheint ihm die Sache einen großen Schreck eingejagt zu haben. Zumindest soll er bisher keine Zigarette angerührt haben. Gibt er das Rauchen am Ende jetzt noch auf?

Zayn Malik: Fans wollen, dass er mit dem Rauchen aufhört (Foto) 09.09.2015

Ex-One-Direction-Sänger Zayn Malik hat ein Schwarz-Weiß-Foto von sich auf Instagram gepostet, auf dem er eine anscheinend selbstgedrehte Zigarette raucht. Tausende Fans baten ihn sofort darum, dieses Laster abzulegen.

Nur noch jeder siebte Erwachsene in den USA raucht (Foto) 06.09.2015

New York - Die Anzahl der Raucher in den USA ist einem Bericht zufolge so niedrig wie nie. Derzeit griffen nur noch etwas mehr als 15 Prozent der Erwachsenen öfter zur Zigarette, berichtete das Magazin «Health Day» unter Berufung auf Behördendaten.

Drogenbeauftragte für Rauchverbot in Autos mit Minderjährigen (Foto) 31.08.2015

Berlin - Die Bundesdrogenbeauftragte Marlene Mortler (CSU) will Kinder vor schädlichem Zigarettenqualm in Autos schützen. In einem Interview mit der «Westdeutschen Allgemeinen Zeitung» hat Mortler ein Verbot innerhalb des Kinder- und Jugendschutzes vorgeschlagen.

Verlierer des Tages (Foto) 25.08.2015

David Spade: Nicholson klaute mein Date!

GNTM-Kandidatin zieht bei Instagram blank (Foto) 30.07.2015

Freizügige Instagram-Posts sind wir von Ajsa Selimovic schon gewohnt. Doch jetzt gibt es die "Germany's Next Topmodel"-Kandidatin gleich ganz nackt zu sehen.

Nach Verkehrskontrolle: Frau stirbt in Gefängniszelle (Foto) 22.07.2015

Ein kleiner Verkehrsverstoß endete für Sandra Bland tödlich: Nachdem eine Begegnung mit einem texanischen Polizisten eskaliert, nimmt der Beamte sie fest. Drei Tage später wird die Afroamerikanerin tot in ihrer Zelle aufgefunden.

Neuer Rassismus-Vorwurf gegen US-Polizei: Schwarze stirbt in Haft (Foto) 22.07.2015

Washington - Nach dem Tod einer Schwarzen in einer Gefängniszelle in Texas und dem Tod eines Schwarzen bei einer Polizeikontrolle in Cincinnati (Ohio) sind erneut Rassismus-Vorwürfe gegen die US-Polizei laut geworden.

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2
  • 3