Aktuelle News zu Woodstock

Emily Ratajkowski tobt über sexy Unterwäsche-Ausstellung (Foto) 09.02.2017

Emily Ratajkowski hat grundsätzlich kein Problem damit, für Fotos aufreizend abgelichtet zu werden. Eine Ausstellung über alte Unterwäschebilder sorgt bei dem Model derzeit trotzdem für Verstimmung.

Hippie-Ikone Joni Mitchell: Im Koma? (Foto) 29.04.2015

Sorge um Woodstock-Legende Hippie-Ikone Joni Mitchell: Im Koma?

Fans müssen sich weiter Sorgen um Joni Mitchell machen: Die kanadische Sängerin soll ins Koma gefallen sein, was aber auf der offiziellen Website der 71-Jährigen dementiert wird. Alle Hintergründe zum Gesundheitszustand der Woodstock-Legende hier.

Joni Mitchell nach Zusammenbruch "wohlauf" (Foto) 01.04.2015

Zwar liegt die "Woodstock"-Sängerin Joni Mitchell noch immer in einem Krankenhaus in L.A., allerdings soll sich ihr Zustand schon deutlich gebessert haben. Ihrem Management zufolge ist sie "wach und wohlauf".

Joe Cocker: Sein Werdegang, sein Leben, seine Skandale (Foto) 22.12.2014

Er lebte ein bewegtes und bewegendes Leben: Joe Cocker. In seiner jahrzehntelangen Karriere durchlief der Musiker sämtliche Höhen und Tiefen, Erfolge und Skandale. Den Kampf gegen den Krebs verlor Cocker, was auf ewig bleibt ist seine Musik.

Orchester eröffnet «Haltestelle Woodstock» (Foto) 31.07.2014

Kostrzyn - Mit dem Kostrzyner Orchester ist das polnische Musikfestival «Haltestelle Woodstock» eröffnet worden. Das Spektakel an der deutschen Grenze gilt als eines der größten nichtkommerziellen Open Airs in Europa.

«Haltestelle Woodstock» - das kostenlose Open Air Festival (Foto) 29.07.2014

Kostrzyn - Umsonst und draußen: Auch in diesem Jahr dürften Hunderttausende Besucher mit ihren Zelten zum polnischen Musikfestival «Haltestelle Woodstock» pilgern. Manch einer kann aus Deutschland auf dem Fahrrad anreisen, so nah an der Grenze steigt die riesige Party.

«CSNY 1974»: Vier Superstars im Stadion (Foto) 07.07.2014

Berlin - Als Crosby, Stills, Nash & Young 1974 eine Reunion-Tournee planten, konnten die Stadien für ihre Auftritte gar nicht groß genug sein. Denn das Promi-Quartett war damals eine der beliebtesten und bedeutendsten Bands der Welt.

Roskilde-Festival lockt mt den Rolling Stones (Foto) 04.07.2014

Roskilde - Die berühmte Orange Stage, Symbol des dänischen Roskilde-Festivals, wurde einst eigens für die Rolling Stones designt.

Spätstart beim «Betreuten Rocken» mit Udo Lindenberg (Foto) 08.06.2014

Düsseldorf - Verspätet, aber spektakulär: Panikrocker Udo Lindenberg hat am Samstagabend in Düsseldorf die erste Stadion-Tournee seiner langen Musikkarriere gestartet.

Polnisches Woodstock: «Liebe, Freundschaft und Musik» (Foto) 02.06.2014

Berlin - Woodstock war das legendäre Musik-Happening im August 1969. «Haltestelle Woodstock» erinnert daran - ein Festival in der polnischen Grenzstadt Kostrzyn. Ende Juli rocken die Bands wieder, schon zum 20. Mal. Besucher kommen aus allen Himmelsrichtungen.

Joe Cocker: Wie er seine Sucht überlebte (Foto) 20.05.2014

Legendäre Coverversionen, aber auch seine Alkoholexzesse machten Joe Cocker weltberühmt. Das Urgestein der Rock- und Bluesszene mit der markanten Stimme feiert am heutigen Dienstag seinen 70. Geburtstag.

US-Starinvestor Buffett hat kleinen Durchhänger (Foto) 04.05.2014

Omaha - Am Wochenende haben sich in Omaha die Aktionäre von Warren Buffetts Investmentholding Berkshire Hathaway zur Hauptversammlung getroffen, dem «Woodstock für Kapitalisten». Dummerweise warfen die Geschäfte zuletzt weniger ab.

Warren Buffett kauft nächste Energiefirma (Foto) 02.05.2014

Calgary/Des Moines - Der legendäre US-Investor Warren Buffett fügt seinem Firmenimperium ein neues Unternehmen hinzu.