Aktuelle News zu Woodstock

Marius Müller-Westernhagen meldet sich mit neuem Album zurück (Foto) 16.10.2019

Der erste Vorgeschmack auf Westernhagens neues Album ist da: Er legt seine erfolgreiche Platte "Mit Pfefferminz bin ich dein Prinz" neu auf und veröffentlicht "Das Pfefferminz-Experiment" am 8. November 2019.

Missbrauchsvorwurf! ZDF-Zuschauer sind genervt von "Schlagerfuzzis"  (Foto) 19.08.2019

Am Sonntag lädt Andrea Kiewel zum großen Sommer-Open-Air-Festival auf den Lerchenberg in Mainz. Doch schon jetzt verdunkelt sich der Himmel über dem "ZDF-Fernsehgarten". Bei der neuesten Ausgabe droht mächtig Ärger.

Luke Mockridge schockt Kiwi! Notbremse bei Skandal-Auftritt (Foto) 19.08.2019

Der "ZDF-Fernsehgarten" war an diesem Sonntag ein "Festiwal der Peinlichkeiten". Während Twitter in gewohnter Weise über Andrea Kiewel herzog, sorgte Comedian Luke Mockridge für einen Riesen-Skandal. Kiwi brach seinen Auftritt sogar ab. Das ist passiert.

DIESE Fakten kennen Sie noch nicht! (Foto) 16.08.2019

50 Jahre Woodstock   DIESE Fakten kennen Sie noch nicht!

Woodstock war das größte, das chaotischste, das friedlichste Festival seit Menschengedenken. Zum 50. Jubiläum lassen wir das Festival noch einmal Revue passieren - von Drogenrausch, vergessenen Show-Acts und einem finanziellem Debakel. 

50 Jahre Woodstock: Diese Stars stehen noch heute auf der Bühne (Foto) 16.08.2019

Das legendäre Woodstock-Festival jährt sich in diesem Jahr zum 50. Mal. Jimi Hendrix und Joe Cocker gehörten damals zu den bekanntesten Acts - doch wer steht auch heute noch auf der Bühne?

Woodstock-Jubiläum: Die größten Mythen um das legendäre Festival (Foto) 15.08.2019

Viele Mythen ranken sich um das Woodstock-Festival von 1969. Doch wie wurde es eigentlich so legendär?

"Woodstock 50" offiziell abgesagt (Foto) 31.07.2019

Es sollte ein großes Jubiläumsfest zu Ehren der Hippie-Kultur werden: Jetzt haben die Veranstalter nach einer Reihe von Rückschlagen das "Woodstock 50"-Festival abgesagt.

Absage! Jay Z tritt nicht bei "Woodstock 50" auf (Foto) 26.07.2019

Die Pechsträhne der "Woodstock 50"-Veranstalter hält an: Nun soll mit Rapper Jay Z einer der Hauptacts des Jubiläumsfestivals abgesprungen sein.

"Woodstock 50": Keine Genehmigung für Jubiläumsfestival (Foto) 17.07.2019

Auch für Liebe und Frieden braucht es eine Genehmigung: Das Festival "Woodstock 50" hat mit weiteren Problemen zu kämpfen.

"Woodstock 50": Jubiläums-Festival steht offenbar vor dem Aus (Foto) 29.04.2019

Die Jubiläumsausgabe des legendären Woodstock-Festivals steht vor dem Aus. Die Investoren haben offenbar den Geldhahn zugedreht.

Völlig nackt! HIER zieht die Sängerin blank (Foto) 23.03.2019

Miley Cyrus hat es schon wieder getan! Die US-Skandalsängerin hat mal wieder alle Hüllen fallen lassen und sich ganz ungeniert splitterfasernackt im Netz präsentiert. Doch nicht alle Fans sind begeistert!

Ankündigung mit Nacktfoto! Miley Cyrus tritt bei "Woodstock 50" auf (Foto) 20.03.2019

US-Star Miley Cyrus tritt beim Jubiläumsfestival "Woodstock 50" auf. Das bestätigte sie nun unter anderem mit einem Nacktfoto.

"Woodstock 50": Jubiläumsfestival mit Jay-Z und den Black Keys (Foto) 08.03.2019

Im August soll das 50. Jubiläum des legendären Woodstock-Festivals gefeiert werden. Headliner sollen unter anderem Jay-Z, die Black Keys und Dead & Company sein.

Hippie-Denkmal: Woodstock kehrt nach 50 Jahren zurück (Foto) 28.12.2018

Kramt die Batik-Shirts aus, Nachwuchs-Hippies! Im kommenden Jahr wird das berühmte Woodstock-Festival zum 50. Jubiläum an die alte Wirkungsstätte zurückkehren.