Miley Cyrus: Völlig nackt! HIER zieht die Sängerin blank

Miley Cyrus hat es schon wieder getan! Die US-Skandalsängerin hat mal wieder alle Hüllen fallen lassen und sich ganz ungeniert splitterfasernackt im Netz präsentiert. Doch nicht alle Fans sind begeistert!

Miley Cyrus hat ihre Fans mit einem Nacktfoto überrascht. Bild: dpa

Kaum eine andere Künstlerin ihrer Generation provoziert so gerne, wie Miley Cyrus. Die US-Sängerin, die bereits in der Vergangenheit für zahlreiche Skandale sorgte - man erinnere sich nur an ihren obszönen Unterwäsche-Auftritt bei den MTV Video Music Awards im Jahr 2013 - hat es schon wieder getan.

Miley Cyrus veröffentlicht Nacktfoto bei Instagram

Beim Foto- und Videonetzwerk Instagram präsentiert sich die "Nothing breaks like a heart"-Interpretin jetzt splitterfasernackt ihren knapp 88 Millionen Anhängern. Komplett unbekleidet posiertdie 26-Jährige auf einem Liegestuhl, lediglich eingelb-karierter Sonnenhut ziert ihren nackten Körper. Einzig ihre Arme, die Miley fest vor ihre Brust hält, verbergen intimere Einblicke.

Darum zieht Miley Cyrus jetzt blank

Natürlich hat Mileys ungenierte Nacktshow auch einen ganz besonderen Grund.Im Sommer wird in den USA "50 Jahre Woodstock" gefeiert. Popsängerin Miley Cyrus scheint sich ganz besonders auf ihren Headliner-Auftritt bei der Jubiläumsveranstaltung des legendären Festivals zu freuen.Das würde dann wohl auch Mileys Nacktfoto frei nach dem Hippie-Motto "Love & Peace" erklären. "Die Festival-Saison ist da, ich bin queer und ich bin bereit zu feiern. Der Sommer 2019 kann kommen", schreibt die Schauspielerin, die einst als "Hannah Montana" berühmt wurde, zu ihrem freizügigen Post.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

am

Sie können Mileys Nacktfoto nicht sehen? Dann klicken Sie hier!

Nackt-Auftritt spaltet Mileys Fangemeinde

Mileys Fans können den Auftritt der 26-jährigen Skandal-Sängerin kaum noch erwarten. "Du bist wunderschön, Miley", " Ich liebe dich, du bist mein Liebling", "Hoffentlich sehen wir uns diesen Sommer", lauten die positiven Kommentare ihrer Fans. Doch es gibt auch einige, die genug von Mileys andauernder Freizügigkeit zu haben scheinen. "Ich wundere mich über die Gefühle deines Mannes, wenn er diese Bilder sieht", "Einfach nur dumm" oder "Zieh dir war an", schimpfen zahlreiche User. Miley selbst machte sich bislang wenig aus derartiger Kritik, sie ließ weiter fleißig die Klamotten fallen.

Wird Miley das "50 Jahre Woodstock"-Jubiläumskonzert versexen?

Miley ist übrigens nicht die einzige Künstlerin, die seit Dienstag für das "50 Jahre Woodstock"-Jubiläumskonzert feststeht. Weitere Headliner der Jubiläumsfeier im Bundesstaat New York sind Jay-Z, Dead & Company, The Killers und Chance the Rapper. Gitarrist Carlos Santana soll 50 Jahre später noch einmal auf der Bühne eines Woodstock-Festivals stehen. Man darf gespannt sein, ob Miley am Ende tatsächlich im Nackt-Look auf der Bühne erscheinen wird.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

am

Lesen Sie auch: BH vergessen! Mit diesem Busen-Blitzer versexte sie die Grammys.

Folgen Sie News.de schon bei Facebookund Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sba/kad/news.de/dpa

Empfehlungen für den news.de-Leser