Aktuelle News zu Wassersport

DIESER Glücksbringer ermöglichten seine Wasserspringer-Karriere (Foto) 13.03.2018

Sascha Klein hat während seiner aktiven Karriere als Wasserspringer Medaillen gesammelt wie andere Leute Briefmarken - doch privat liegt das Glück des 32-Jährigen in seinem Familienleben mit Ehefrau Franziska und Söhnchen Oskar.

Franziska van Almsick hat eine heimliche Leidenschaft (Foto) 27.04.2017

Franziska van Almsick war der deutsche Schwimm-Superstar der 1990er Jahre. Doch der Wassersport ist nicht die einzige Disziplin für die ihr Herz schlägt.

Dieser Heiratsantrag ist Romantik pur (Foto) 15.08.2016

Qin Kai und He Zi bei Olympia 2016 Dieser Heiratsantrag ist Romantik pur

Nachdem die Wasserspringerin He Zi bei Olympia 2016 Silber holte, wartete ihr Freund Qin Kai mit einer ganz besonderen Überraschung auf. Er hielt vor einem Millionenpublikum um die Hand seiner Liebsten an.

Wieder grünes Wasser in Rio! Athleten haben Schmerzen (Foto) 11.08.2016

Bereits am Dienstag wurde mit Verwunderung festgestellt, dass sich das Wasser im Schwimmbecken der Turmspringer bei Olympia grün verfärbt hat. Nun ist dasselbe auch im Nachbarbecken bei den Wasserballern passiert - und die Athleten haben Schmerzen. Woran liegt's?

Tweet des Tages (Foto) 15.07.2016

Mykonos Tweet des Tages

Lindsay Lohan mit ihrem Freund im Bett

Olympia-Segler mit sieben Kieler-Woche-Titeln auf Rio-Kurs (Foto) 22.06.2016

Vom 22. bis 26. Juni 2016 fand die Kieler Woche statt. Am Mittwoch, 22. Juni, starteten in der Hafenstadt die Segel-Wettkämpfe für die olympischen Klassen bei der Kieler Woche 2016. Alle Infos zu Highlights und Ergebnissen finden Sie hier.

TV-Tipps am Montag (Foto) 25.04.2016

Pakt der Rache TV-Tipps am Montag

In "Brief an mein Leben" (ZDF) muss sich die Wissenschaftlerin Toni nach einem Burnout völlig neu orientieren. Bei den "Geissens" (RTL II) jagt Robert einen seltenen Fisch und in "Pakt der Rache" (ZDF) lässt sich ein Lehrer auf einen dubiosen Deal ein.

Junge (11) in knietiefem Wasser von Hai angefallen (Foto) 06.01.2016

14 Hai-Angriffe in New South Wales 2015 Junge (11) in knietiefem Wasser von Hai angefallen

Ein Elfjähriger kam am Dienstag (05.01.2016) schwer verletzt in eine Klinik, nachdem er in knietiefem Wasser von einem Riffhai angefallen wurde. Die Zahl der Hai-Angriffe stieg in New South Wales im letzten Jahr von drei auf 14.

Spruch des Tages (Foto) 13.11.2015

Selbstironie Spruch des Tages

Amy Schumer kann über sich selbst lachen

El Gouna: So soll es sein, so kann es bleiben (Foto) 22.09.2015

Die Lagunenstadt El Gouna am Roten Meer gehört zu den Trenddestinationen der kommenden Wintersaison. Das Lifestyle-Resort lockt mit zahlreichen Stränden, Wassersport und einem pulsierenden Nachtleben zu günstigen Preisen.

Verlierer des Tages (Foto) 21.08.2015

Kim Kardashian langweilt sich

Emilia Schüle verzichtet privat auf Make-up (Foto) 20.08.2015

Shooting-Star Emilia Schüle genießt es, sich für den roten Teppich aufzustylen. Privat mag es die Schauspielerin aber lieber natürlich.

Alle Infos zum Programm und die Highlights von Warnemünde und Rostock (Foto) 06.08.2015

Die Hanse Sail in Rostock kann zur 25. Ausgabe mit einem Rekord aufwarten. Knapp 240 Schiffe aus 16 Ländern werden erwartet. Hier finden Sie Informationen zu Programm, Terminen, Preisen und Bühnen.

Unterarm abgetrennt! Schwerer Unfall beim Wakeboarden (Foto) 27.07.2015

Auf der Neuen Donau in Wien zu wakeboarden, ist der letzte Schrei. Doch für eine 42-Jährige wurde der Wasserspaß zur Tragödie: Sie verlor auf einem Schlepplift ihren rechten Unterarm. Wie es zu dem Horror-Unfall kommen konnte, ist unklar.