Aktuelle News zu Washington

Broadway 21.08.2017 Denzel Washington gibt sein Broadway-Comeback (Foto)

Fans können den Schauspieler Denzel Washington ab nächstem Jahr live erleben. Denn der Hollywood-Star kehrt auf die Theaterbühne zurück!

FBI-Razzia bei Trump-Berater Paul Manafort (Foto) Wegen Russland-Affäre 09.08.2017

Die Russland-Affäre wird für Donald Trump immer bedrohlicher. Sein früherer Wahlkampfchef, Paul Manafort, steht nun im Fokus der Ermittlungen des FBI. Beim Trump-Berater wurde eine Razzia durchgeführt.

Google verbreitet Nachrichten bald im Snapchat-Stil (Foto) Snapchat 05.08.2017

Wie macht man Nachrichten gerade für jüngere Menschen interessanter? Die Antwort auf diese Frage will Google mit "Stamp" womöglich bald liefern.

Gewinner des Tages (Foto) Auszeichnung 04.08.2017

Kennedy-Preis für LL Cool J

Promi-Bild des Tages (Foto) Camping 28.07.2017

Zac Efron im Camping-Fieber

Gewinner des Tages (Foto) Spende 28.07.2017

Rod Stewart investiert in die Gesundheit

Anthony Scaramucci: Wer ist dieser irre neue Trump-Sprecher? (Foto) Weißes Haus 28.07.2017

Er ist Doktor der Rechtswissenschaften, spricht aber wie ein Straßenjunge. Anthony Scaramucci pöbelt sich durchs Weiße Haus.

US-Schauspieler John Heard ist gestorben (Foto) Kevin - Allein zu Haus 22.07.2017

Der US-Schauspieler John Heard ist im Alter von 72 Jahren verstorben. Die genauen Umstände sind bislang noch unklar. Berühmt wurde er durch die Rolle des Vaters in "Kevin - Allein zu Haus".

Sonderberater angeheuert! Neue Enthüllungen gefährden Trump (Foto) Russland-Affäre 17.07.2017

Die Russland-Affäre setzt Donald Trump immer stärker zu - und nun auch seinem ältesten Sohn. Jetzt heuert Trump einen Topanwalt an, der die Fäden in der Hand behalten soll - ein Zeichen, wie ernst und kompliziert die Lage für das Weiße Haus geworden ist.

So cool kontert Chelsea Clinton Donald Trump aus (Foto) Ärger um Ivanka 10.07.2017

Ivanka Trump am G20-Verhandlungstisch - das fanden nicht alle angemessen. Natürlich antwortet Donald Trump mit einem Seitenhieb auf die Clintons. Aber Tochter Chelsea hat einen Konter parat.

Donald Trump: Das Drama um seine deutschen Vorfahren (Foto) Friedrich Trump 04.07.2017

Es ist sein erster Besuch in der alten Heimat: Donald Trump reist zum G20-Gipfel nach Hamburg. Damit betritt er als US-Präsident zum ersten Mal das Land seiner Vorfahren. Mit ihrer Geschichte beginnt die Trump'sche Familienchronik mit einem Drama.

Kunst aus dem Jenseits: Geheime Bilder von Kurt Cobain ausgestellt (Foto) Frances Bean Cobain 29.06.2017

Auch mehr als 20 Jahre nach seinem Tod weiß Kurt Cobain zu überraschen. In Seattle werden Kunstwerke des toten Nirvana-Sängers erstmals ausgestellt.

Alternative Fakten! Donald Trump fälscht "Time"-Magazine (Foto) Verletzter Stolz? 28.06.2017

Gekränkte Eitelkeiten oder tatsächlich "Fake News"? Wer durch die Gänge der Trumpschen Golfclubs wandelt, wird voller Stolz die gerahmten Cover des "Time"-Magazine entdecken, auf deren Titelblatt das Konterfei des resoluten und streitwilligen US-Präsidenten prangt.

Bitte? Jetzt will sich Ivanka Trump "aus der Politik heraushalten" (Foto) Donald Trump 26.06.2017

Ivanka Trump ist nicht nur Beraterin ihres Vaters, sie hat sogar ein Büro im Weißen Haus. Umso überraschender kommt nun ihre neueste Aussage.

Mädchen (2) und Bruder sterben Hitzetod, während Mutter kifft (Foto) Zur Strafe ins Auto gesperrt 26.06.2017

Weil eine Zweijährige und ihr 16 Monate alter Bruder nicht gehorchten, sperrte ihre Mutter sie in ein glühend heißes Auto und überließ sie ihrem Schicksal. Während die Frau Drogen konsumierte, starben die Kinder qualvoll.

"Loving": Die Liebe ist farbenblind (Foto) Michael Shannon 14.06.2017

Eine große Entscheidung, zwei grandiose Schauspieler und wenig Tamtam: Auf die Tränendrüse will Jeff Nichols mit seinem Film "Loving" nicht drücken.

Trennungsgerüchte adé! Jetzt ist die Familie endlich vereint (Foto) Donald Trump 12.06.2017

Melania und Barron Trump wohnen nun auch im Weißen Haus. Die Ehefrau und der Sohn von US-Präsident Donald Trump sind offiziell nach Washington gezogen.

Look des Tages (Foto) Fashion 11.06.2017

Kerry Washington: Cool in Rosa

Verlierer des Tages (Foto) Jerry Seinfeld 08.06.2017

Kesha bekommt keine Umarmung

Melania Trump zieht ins Weiße Haus: Hat sie sich verschlechtert? (Foto) Weißes Haus 08.06.2017

Es ist so weit, die Möbelpacker sind bestellt: Fünf Monate nach dem Machtwechsel in Washington zieht First Lady Melania Trump zu ihrem Mann ins Weiße Haus. Der Umzugswagen soll bereits nächste Woche von New York in die US-Hauptstadt rollen. Das erwartet sie.