Aktuelle News zu Washington

Netflix 27.05.2016 Kevin Spacey: "'House of Cards' ist noch nicht weit genug gegangen" (Foto)

Wer Staffel vier von "House of Cards" noch nicht gesehen hat, erlebt heute auf Sky das Staffelfinale. Weitere Folgen wird es 2017 geben, viel ist bisher aber nicht bekannt.

Kim Jong-Un hat keinen Bock auf Donald Trump (Foto) Diktator vs. Toupetträger 25.05.2016

Donald Trump ist wohl einer der umstrittensten US-Präsidentschafts-Kandidaten aller Zeiten. Bei einer seiner Veranstaltungen kam es jüngst erneut zu Ausschreitungen - und selbst Kim Jong-Un hat so gar kein Interesse an dem Republikaner.

Die wahre Geschichte hinter "12 Years a Slave" (Foto) Michael Fassbender 16.05.2016

Selten brachte Hollywood einen Film hervor, der die Herzen der Menschen so extrem bewegte wie "12 Years a Slave". Doch was viele nicht wissen: Dahinter steckt eine wahre und schockierende Geschichte.

Wird Kerry Washington zum zweiten Mal Mama? (Foto) Nnamdi Asomugha 02.05.2016

US-Kinostar Kerry Washington steht wohl bald Kindersegen ins Haus: Berichten zufolge ist die 39-Jährige erneut schwanger.

Wie gefährlich ist TTIP wirklich? (Foto) Greenpeace veröffentlicht geheime US-Papiere 02.05.2016

Bislang fand TTIP in den Hinterzimmern statt. Nun holt Greenpeace die geheimen Papiere ans Licht und setzt Berlin, Brüssel und Washington unter Zugzwang. Wird Europa von den USA über den Tisch gezogen?

Klickhit-Video! Barack Obama verar***t seinen Ruhestand (Foto) US-Präsident bei Facebook 02.05.2016

US-Präsident Barack Obama wird im November abgelöst. Dann stellt sich die Frage: Was nun? In einem Video zeigt er seine Optionen - angesehen wurde der witzige Klickhit bereits mehr als 9,1 Millionen Mal.

Look des Tages (Foto) White House Correspondents' Dinner 01.05.2016

Schauspielerin Bellamy Young strahlt in einem pinken Paillettenkleid.

"Die glorreichen Sieben": Der erste Trailer ist da (Foto) Ethan Hawke 20.04.2016

Ziemlich scharf geschossen: Der erste Trailer zum "Glorreiche Sieben"-Remake mit Denzel Washington und Ethan Hawke ist jetzt im Netz zu sehen.

Verlierer des Tages (Foto) Gefängnis 18.04.2016

Rosario Dawson im Gefängnis

Bono im Kampf gegen die Flüchtlingskrise (Foto) Guter Zweck 13.04.2016

U2-Sänger Bono fordert die internationalen Führungskräfte in einem Artikel für die "New York Times" dazu auf, in der aktuellen Flüchtlingspolitik klüger zu handeln.

Look des Tages (Foto) Abendkleid 01.04.2016

Schauspielerin Kerry Washington präsentierte in Los Angeles ein mit Blumen übersätes Abendkleid von Dolce & Gabbana.

Promi-Bild des Tages (Foto) Zweiter Weltkrieg 29.03.2016

Amy Schumer zollt Respekt

Anna Todd: "Vor E. L. James habe ich mich aufgeführt wie ein Spinner" (Foto) Fifty Shades of Grey 29.03.2016

Ihre "After"-Reihe wird oft mit "Shades of Grey" verglichen und das findet Anna Todd auch in Ordnung so. Nur ihr erstes Aufeinandertreffen mit E. L. James war nicht besonders schön, wie Todd im Interview verrät.

TV-Tipps am Donnerstag (Foto) Die Mumie - Das Grabmal des Drachenkaisers 24.03.2016

In "Déjà Vu" (kabel eins) muss Denzel Washington ein Attentat verhindern, das bereits in der Vergangenheit liegt.

Look des Tages (Foto) Fashion 16.03.2016

Kerry Washington verzaubert in L.A.

Spruch des Tages (Foto) Social Media 15.03.2016

Kerry Washington hält sich zurück

Promi-Bild des Tages (Foto) Patin 10.03.2016

Elizabeth Banks unterstützt Grundschule

Anna Todd bringt Hessa zurück (Foto) Before us 08.03.2016

Mit ihren "After"-Romanen hat sie eine riesige Fangemeinde aufgebaut. Und Anna Todds Anhänger bekommen Nachschub: Mit "Before us" ist gerade ihr fünftes Buch auf Deutsch erschienen.

Miranda Kerr: So verliebt zeigt sie sich auf Instagram (Foto) Orlando Bloom 05.03.2016

Model Miranda Kerr schwebt auf Wolke sieben und alle sollen es wissen: Nun teilte die Australierin erstmals süße Fotos mit ihrem neuen Freund Evan Spiegel auf Instagram.

Barack Obama: Wie geht es für den mächtigsten Mann der Welt weiter? (Foto) Michelle Obama 04.03.2016

Barack Obama muss in einigen Monaten Platz für einen neuen US-Präsidenten machen. Dennoch werden der 54-Jährige und seine Familie vorerst in Washington bleiben. Er möchte seine jüngste Tochter nicht aus der Highschool reißen.