Aktuelle News zu Transsexualität

Ihr neuer Freund Jill Deimel war mal eine Frau! (Foto) 21.06.2018

Dem TV-Publikum ist Bella Lesnik als Moderatorin von "RTL Exclusiv" bekannt, doch jetzt macht die 36-Jährige selbst Schlagzeilen. Die Moderatorin ist nämlich seit einigen Monaten mit dem Transmann Jill Deimel liiert und spricht nun öffentlich über ihre Liebe.

Erst Mann, dann Frau! So lebt die Transsexuelle heute (Foto) 18.06.2018

Kim Petras ist eine erfolgreiche deutsche Sängerin. Eigentlich nichts Ungewöhnliches, doch sie war nicht immer eine Frau. Erfahren Sie mehr über ihr Leben und ihre Karriere.

Nach Fehlgeburtsdrama: Transgender-Mann ist wieder schwanger (Foto) 01.06.2017

Trystan Reese und Biff Chaplow aus Portland im US-Bundesstaat Oregon sind ein glückliches Pärchen - mit der kleinen Besonderheit, dass Transgender-Mann Trystan früher eine Frau war. Nach einer dramatischen Fehlgeburt freut sich das Paar jetzt auf sein erstes gemeinsames Baby.

Jetzt gibt's Sex-Nachhilfe für Von der Leyens Soldaten (Foto) 12.01.2017

Die Soldaten der Bundeswehr müssen bald die Schulbank drücken - allerdings zu einem Thema, das mit der Handhabung von Waffen oder Kampfvorbereitungen nichts zu tun hat. Medienberichten zufolge lässt Verteidigungsministerin Ursula von der Leyen die Soldaten vielmehr zu einem Sex-Workshop antreten.

In der Sixx-Mediathek: So leben und lieben Transsexuelle (Foto) 11.05.2016

"Paula kommt" in als Wiederholung sehen In der Sixx-Mediathek: So leben und lieben Transsexuelle

"Es gibt nichts Schlimmeres, als als Mann eine Muschi zu haben", erklärt Jill Paula Lambert im Gespräch. Doch wie lebt man eigentlich als Transsexueller? Und wie läuft der Sex ab? Paula will es ganz genau wissen. So sehen Sie "Paula kommt" in der Wiederholung.

Möchte sich Shiloh (9) zum Jungen umoperieren lassen? (Foto) 16.09.2015

Die Klatschpresse ist sich sicher: Shiloh Jolie-Pitt wünscht sich eine Geschlechtsumwandlung! Mit neun Jahren? Fraglich. Um die Selbstfindung des Brangelina-Kindes wird in der Yellow Press jedenfalls ein Riesen-Tamtam gemacht. Ein Kommentar.