Toni Kroos

Toni Kroos

Toni Kroos, geboren am 4. Januar 1990 in Greifswald, ist ein deutscher Fußballspieler, welcher seit dem Jahr 2014 beim spanischen Topklub Real Madrid unter Vertrag steht. Toni Kroos gewann im Jahr 2014 mit der deutschen Nationalmannschaft die FIFA-Fußballweltmeisterschaft in Brasilien. In seiner bisherigen Karriere spielte Kroos bereits für die Vereine Hansa Rostock, Bayer 04 Leverkusen und FC Bayern München. Sein Bruder, Felix Kroos, ist ebenfalls Fußballprofi und spielt aktuell für den Bundesligisten SV Werder Bremen. Kroos ist seit einigen Jahren mit Jessica Farber liiert. Am 14. August 2013 wurde der gemeinsame Sohn Leon geboren. Kroos ist der erste und einzige Fußballweltmeister, der in der ehemaligen DDR geboren wurde.

Aktuelle News zu Toni Kroos

Von Sophia Thomalla bis Cathy Hummels - Diese Promis sind CDU-Fans (Foto) Zur Bundestagswahl 2017 07.09.2017

Der Wahlkampf für die kommende Bundestagswahl ist im vollen Gange. Während einige der deutschen Bundesbürger noch immer unentschlossen sind, haben sich DIESE Promis bereits für Angela Merkel entschieden!

Mit dieser Aktion hilft Toni Kroos schwerkranken Kindern (Foto) Guter Zweck 01.09.2017

Für seine Gegner kennt er auf dem Platz keine Gnade, doch außerhalb des Stadions hat Nationalspieler Toni Kroos ein ganz großes Herz.

Spannend! DIESE Spieler haben eine Chance auf den Titel (Foto) Weltfußballer des Jahres 2017 17.08.2017

Es ist wieder soweit! Die Fifa kürt die weltbesten Fußballerinnen und Fußballer des Jahres 2017. Welche deutschen Spieler bereits in der Vergangenheit punkten konnten und wer diesmal das Rennen machen könnte, lesen Sie hier.

Wirbel um Helene Fischer: Was steckt wirklich hinter dem Pfeifkonzert? (Foto) Pfeifkonzert 29.05.2017

So wurde sie wohl noch nie ausgepfiffen: Helene Fischer erlebte beim DFB-Pokalfinale ihr eigenes Show-Waterloo. Warum, darüber gibt es unterschiedliche Theorien.

Sie brachen im Social Web dieses Jahr Rekorde (Foto) Social-Media-Charts 2016 29.12.2016

Was war das viralste Video auf YouTube? Wer bekam die meiste Aufmerksamkeit auf Twitter? Die sozialen Netzwerke im Internet haben ihre größten Trends für 2016 zusammengetragen.

St. Pauli holt Kroos (Foto) Medienbericht 15.12.2016

Mit nur zehn Punkten aus 16 Spielen steht St. Pauli mit dem Rücken zur Wand. Vor dem wichtigen Spiel gegen Bochum gab es auch gute Nachrichten aus Hamburg. Der Kiez-Club konnte die erste Neuverpflichtung vermelden. Kroos kommt ans Millerntor!

Neuer Vertrag! 120 Millionen für Toni Kroos? (Foto) Kein deutscher Fußballer verdient mehr 12.10.2016

Bei Real Madrid ist Toni Kroos absoluter Leistungsträger. Die Königlichen wollen den Vertrag mit dem Weltmeister verlängern. Dafür soll er fürstlich entlohnt werden und somit zum bestbezahlten deutschen Fußball-Profi aller Zeiten aufsteigen. 

0:3! Deutschland gewinnt das erste WM-Quali-Spiel (Foto) Norwegen - Deutschland: Ergebnis hier! 04.09.2016

Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft ist erfolgreich in die Qualifikation für die Weltmeisterschaft 2018 in Russland gestartet. Die DFB-Auswahl gewann am Sonntag 3:0 (2:0) in Norwegen. Die deutschen Tore vor 26 793 Zuschauern in Oslo erzielten Thomas Müller in der 15. und 60. Minute und Joshua Kimmich kurz vor der Halbzeit.

Das halten seine Teamkameraden von Lukas Podolskis Rücktritt (Foto) Reaktionen 15.08.2016

Die Fußballnationalmannschaft ist um einen Sympathieträger ärmer. Am Montag erklärte Lukas Podolski mit einem emotionalen Facebook-Eintrag, dass er nicht mehr für die DFB-Elf auflaufen will. Das halten seine Ex-Mannschaftskollegen davon.

So stolz: Toni Kroos ist zum zweiten Mal Papa geworden! (Foto) Fußballer-Nachwuchs 20.07.2016

Der Profi-Fußballer Toni Kroos und seine Frau Jessica Farber sind zum zweiten Mal Eltern geworden. Ihr Sohn Leo kann sich also nun über einen Spielpartner freuen. Ist es noch ein Nachwuchskicker oder eine kleine Prinzessin?

Frau Mariann, Tortellini und Respekt: So tickt Ancelotti (Foto) Carlo Ancelotti privat 11.07.2016

Beim FC Bayern weht jetzt ein anderer Wind: Neu-Trainer Carlo Ancelotti ist kein Asket. Er schätzt gutes Essen und Wein, schöne Frauen und Höflichkeit. Wenn die Laune doch mal kippt, warnt seine linke Augenbraue. Dann sollte man sich in Acht nehmen.

Wer ist eigentlich dieser neue Fußball-Held? (Foto) Jonas Hector privat 03.07.2016

Er ist der aufgehende Star bei der EM 2016: Jonas Hector spielt ein überragendes Turnier und durchbrach dank seines Elfers den Italien-Fluch des DFB-Teams. Doch wer ist der ruhige Typ aus Köln eigentlich?

Familienglück! Das sind seine Familie und besten Freunde (Foto) Toni Kroos privat 21.06.2016

Toni Kroos ist nicht nur erfolgreicher Fußball-Spieler, der bei Fußball-EM 2016 in Frankreich für die deutsche Nationalmannschaft startet - auch privat läuft es ausgezeichnet. Nachwuchs ist unterwegs und ein paar schräge Hobbies hat der gebürtige Greifswalder außerdem.

Toni Kroos postet erstes Hochzeitsfoto mit Liebeserklärung (Foto) EM 14.06.2016

Während manch einer von Jogis Jungs sein Liebesleben in den sozialen Medien ausbreitet, ist Nationalspieler Toni Kroos normalerweise eher zurückhaltend. Aber jetzt hat er überraschend das erste Hochzeitsfoto von sich und seiner Jessica gepostet ...

"Eine Hammer-Truppe": Das sind die Lieblingskicker der Promis (Foto) EM 2016 09.06.2016

Thomas Müller gehört zu den beliebtesten Nationalspielern der Deutschen. Auch bei den Promis hat der sympathische Bayer einen Stein im Brett.

Fußball-Weltmeister Toni Kroos wird zum zweiten Mal Papa (Foto) Fußball-Weltmeister 17.03.2016

Große Freude bei Toni Kroos: Der Fußball-Weltmeister und seine Frau Jessica erwarten im kommenden Sommer ihr zweites Kind. Die werdenden Eltern seien sehr glücklich, schrieb der 26-Jährige auf seinen Social-Media-Kanälen.

So viel verdient Toni Kroos bei Real Madrid (Foto) "Football Leaks" enthüllt Gehalt 25.02.2016

Toni Kroos scheint es nicht leicht zu haben, schließlich verdient der Profi-Kicker beim spanischen Meister lediglich 6000 Euro im Monat. Dennoch hat der Real-Star am Ende des Jahre satte elf Millionen Euro auf seinem Konto. Wie kann das sein?

Darum muss Toni Kroos 300 Millionen blechen (Foto) Geheimklausel enthüllt 09.02.2016

Mit der Veröffentlichung des Vertrags zwischen Toni Kroos und Real Madrid wurden auch pikante Details bekannt. Eine Geheimklausel besagt beispielsweise, dass der Weltmeister 300 Millionen Euro zahlen muss: Warum?

Finale! Boris Becker und Toni Kroos gratulieren Angelique Kerber (Foto) Australian Open 28.01.2016

Tennis-Star Angelique Kerber feiert den bislang größten Erfolg ihrer Karriere - und die deutsche Sport-Prominenz mit ihr. Nicht nur Boris Becker und Toni Kroos sind begeistert von ihrem Einzug ins Finale der Australian Open.

Welcher Fußballprofi sollte für Sie kicken? (Foto) Umfrage: Lotto-Millionen für den Verein 12.01.2016

Stellen Sie sich vor, Sie schaffen den Hauptgewinn im Lotto: Mehrere Millionen! Nun wollen Sie den Gewinn nutzen, um Ihren heimischen Fußballverein mit einem echten Star zu verstärken. Auf wen fiele Ihre Wahl? Deutschland hat einen klaren Favoriten.