Aktuelle News zu Tod

Warum gilt Altersschwäche nicht als Krankheit? (Foto) 28.06.2018

Im Alter von 87 Jahren ist Vicco von Bülow 2011 in seiner Villa am Starnberger See verstorben. Todesursache: Altersschwäche. Warum diese nicht als Krankheit eingestuft wird, lesen Sie hier.

 

Rührend! Mit DIESEN Gesten ehren sie den Star-DJ (Foto) 28.06.2018

Der viel zu frühe Tod von DJ Avicii hat viele geschockt. Doch seine Freunde und Wegbegleiter halten sein Andenken mit rührenden Gesten in Ehren...

Olympia-Sieger im Rudern mit 53 Jahren tragisch ums Leben gekommen (Foto) 26.06.2018

Die Ruder-Welt trägt Trauer: Mit Roland Baar ist ein Ruderer des Deutschland-Achters im Alter von nur 53 Jahren gestorben. Der fünffache Ruder-Weltmeister kam am Wochenende bei einem Autounfall ums Leben.

Fallschirm versagt! Base-Jumper stürzt in den Tod (Foto) 25.06.2018

Tödlicher Unfall in den Dolomiten Fallschirm versagt! Base-Jumper stürzt in den Tod

Beim Fallschirmspringen oder Base Jumping holt sich so mancher einen Adrenalinkick - doch ein 47 Jahre alter Extremsportler aus Großbritannien bezahlte das mit seinem Leben. Der Base-Jumper sprang aus einer Höhe von 2.700 Metern in den Tod, als sein Fallschirm versagte.

Dänisches Königshaus in Trauer! Prinzessin schläft mit 83 friedlich ein (Foto) 21.06.2018

Trauer am dänischen Königshaus: Prinzessin Elisabeth, die Cousine von Königin Margrethe II., ist am Dienstagabend nach langer Krankheit verstorben. Sie wurde 83 Jahre alt.

Diese 10 Songs lieben die Motorrad-Rocker (Foto) 19.06.2018

Hells Angels stehen nicht einfach auf irgendwelche Musik. Sie haben ihre eigene. Das kämpferische "Angels Forever", die Ballade für den toten Höllen-Engel oder der Tribut eines Country-Sängers an seinen Freund, den US-Rocker-Chef. Hören Sie rein in die Top Ten der Hells Angels!

Totenschein veröffentlicht! Was verrät das Dokument? (Foto) 19.06.2018

Nach dem Tod des Musikers Avicii wurde nun eine angebliche Sterbeurkunde veröffentlicht. Diese liefert kaum neue Informationen, überrascht aber mit einem ungewöhnlichen Datum...

US-Rapper (†20) im Auto erschossen - Kanye West trauert (Foto) 19.06.2018

Am helllichten Tag wird US-Rapper XXXTentacion in seinem Auto erschossen. Die Ermittler setzen eine Belohnung aus. Stars wie Kanye West trauern um ihren jungen Kollegen.

Abdul D. angeblich zusammengeschlagen! Angeklagter zeigt Reue (Foto) 18.06.2018

Kurz vor Prozessbeginn gegen Abdul D., den Angeklagten im Mordfall der 15-jährigen Mia, berichtet die Presse darüber, dass er im Gefängnis zusammengeschlagen wurde. Ein Ermittler erklärt die Hintergründe.

Selbstmord in Paris? Sterbliche Überreste des TV-Kochs eingeäschert (Foto) 14.06.2018

Der überraschende Tod von Star-Koch Anthony Bourdain schockte Familie, Fans und Freunde rund um die Welt. Nun wurden seine sterblichen Überreste in Frankreich eingeäschert.

Tragisches Unglück! Deutscher Royal (41) stirbt nach Reit-Unfall (Foto) 14.06.2018

Prinz Georg-Constantin von Sachsen-Weimar-Eisenach tot Tragisches Unglück! Deutscher Royal (41) stirbt nach Reit-Unfall

Der deutsche Adel trauert um Prinz Georg-Constantin von Sachsen-Weimar-Eisenach. Der 41-Jährige ist Medienberichten zufolge nach einem tragischen Unfall verstorben.

Tödliche Keime: Australierin stirbt an giftigem Obst (Foto) 08.06.2018

In einem tragischen Fall hat eine 64-jährige Frau ihr Leben verloren, nachdem sie mit einer bestimmten Sorte Obst in Berührung kam. Die kontaminierten Früchte haben Hepatitis A übertragen.

Nach dem Tod von Kate Spade: So trauert die Familie der Designerin (Foto) 06.06.2018

Nach dem Tod von Modedesignerin Kate Spade trauert ihr Schwager David Spade via Twitter und Instagram. Viele Promis stehen ihm zur Seite.

Tod mit 46! SO trauern die Fans und Freunde um den Seeed-Sänger (Foto) 05.06.2018

Trauer und Fassungslosigkeit überwiegt derzeit in den Sozialen Medien. Zahlreiche Fans und Promis verabschiedeten sich von Seeed-Frontmann Demba Nabé in bewegenden Posts und Tweets. Der Musiker ist im Alter von nur 46 Jahren verstorben.

Ex-Schwimm-Star (33) tot! DAS ist die traurige Todesursache (Foto) 25.05.2018

Die ehemalige Schwimmerin Daniela Samulski ist am Donnerstag im Alter von nur 33 Jahren einem Krebsleiden erlegen. Sie hinterlässt einen Mann und zwei Kinder.

Bestätigt DIESE Theorie den Selbstmord des Piloten? (Foto) 22.05.2018

Mehr als vier Jahre ist Flug MH370 schon verschwunden. Jetzt behauptet der Experte Larry Vance, das Rätsel gelöst zu haben. Demnach beging der Pilot Selbstmord und riss alle anderen mit sich. Was ist dran an der Theorie?

Zwei Tote bei Familiendrama sind Sohn und Schwiegersohn (Foto) 20.05.2018

Am Tag nach dem tödlichen Familiendrama in Saarbrücken werden Details bekannt: Die beiden Erschossenen sollen Sohn und Schwiegersohn des mutmaßlichen Täters sein. Auch die zwei verletzten Frauen stammen aus der Familie.

Ex-Playmate springt mit Sohn (7) in den Tod (Foto) 19.05.2018

Das ehemalige Playboy-Model Stephanie Adams hat sich in New York mit ihrem siebenjährigen Sohn von einem Hoteldach gestürzt. Sie waren sofort tot. Was hat die Mutter zu dieser Verzweiflungstat getrieben?

Freundin Tereza Kacerova schießt gegen Tim-Bergling-Fans (Foto) 15.05.2018

Auch drei Wochen nach dem Tod von Star-DJ Avicii wollen die Schlagzeilen nicht abreißen. Nun hat sich seine heimliche Freundin Tereza Kacerova abermals zu Wort gemeldet und sich gegen die fiesen Anfeindungen der Fans von Tim Bergling zur Wehr gesetzt.

Frightened Rabbit: Vermisster Sänger Scott Hutchison ist tot (Foto) 11.05.2018

Seit Mittwoch wurde Scott Hutchison, der Sänger der britischen Indie-Rockband Frightened Rabbit, vermisst. Nun herrscht traurige Gewissheit: Der Musiker ist im Alter von 36 Jahren gestorben.

Jetzt spricht Tim Berglings bester Freund (Foto) 11.05.2018

Auch zweieinhalb Wochen nach dem Tod von Star-DJ Avicii wollen die Schlagzeilen nicht abreißen. In einem traurigen Abschiedspost hat sich nun auch Tim Berglings bester Freund Levan Tsikurishvili zu Wort gemeldet.

Tal und Gil Ofarim: Hier erweisen sie ihrem Vater die letzte Ehre (Foto) 09.05.2018

Der Tod von Abi Ofarim hat die Musikwelt erschüttert: Der Sänger starb in der vergangenen Woche im Alter von 80 Jahren nach langer schwerer Krankheit. Für die Trauerfeier waren nicht nur seine Söhne Tal und Gil Ofarim angereist.

Stiefsohn und heimliche Freundin: Tereza Kacerova nimmt Abschied (Foto) 09.05.2018

Die heimliche Freundin des verstorbenen Star-DJs Avicii veröffentlichte jetzt einen emotionalen Brief an ihn auf Instagram. Demnach wollten die beiden Eltern werden. Aber es sind nicht die einzigen neuen Details im Fall von Tim Bergling.

Todes-Drama um Gil Ofarims Vater! Musiker stirbt mit 80 Jahren (Foto) 08.05.2018

Schock-Nachricht für Sänger Gil Ofarim: Abi Ofarim, der Vater des "Let's Dance"-Gewinners von 2017, ist mit 80 Jahren gestorben. Wie der Musiker starb, sickerte jetzt aus Insider-Kreisen durch.

Selbstmord-Drama im Oman! Tim Berglings Bruder kam zu spät (Foto) 07.05.2018

Die Familie von Star-DJ Avicii hat sich vor dessen Tod offenbar große Sorgen um den Künstler gemacht. Sein Bruder war angeblich schon unterwegs in den Oman, um Tim Bergling, wie Avicii mit bürgerlichem Namen hieß, nach Hause zu holen.

"Monty Python"-Legende spricht offen über den Tod (Foto) 06.05.2018

Der durch "Monty Python" bekannt gewordene Komiker John Cleese geht im Alter von 78 Jahren erneut auf Tour. Möglicherweise könnte es seine letzte sein. Jetzt spricht er offen über seinen Tod.

Suizid-Drama! Ex-Dresden-Profi nimmt sich das Leben (Foto) 04.05.2018

Deutsche Fußballfans kennen Pavel Pergl aus seiner Zeit bei Dynamo Dresden. Jetzt ist der Abwehrspieler, der zuletzt bei Chur 97 in der Schweiz unter Vertrag stand, mit nur 40 Jahren gestorben. Auch die Todesursache ist bekannt.

Tod von Japanerin Nabi Tajima mit 117 Jahren (Foto) 03.05.2018

Ältester Mensch der Welt ist tot Tod von Japanerin Nabi Tajima mit 117 Jahren

Die Japanerin Nabi Tajima ist im Alter von 117 Jahren gestorben, sie galt als ältester Mensch der Welt. War DAS ihr Geheimnis für ein langes Leben?

Todesfall in ZDF-Show während der Dreharbeiten in Thailand (Foto) 03.05.2018

Aufgrund eines tragischen Todesfalls wurde der Dreh der ZDF-Show "Mit 80 Jahren um die Welt" umgehend und auf unbestimmte Zeit abgebrochen.

Unvergessen! SO privat lebte er bis in den Tod (Foto) 03.05.2018

Erst eine Woche nach seinem Ableben erfuhr die Öffentlichkeit vor knapp zwei Jahren vom Tod des Charakterdarstellers Götz George. Das passt zu dem 1938 in Berlin geborenen Mann, der mit seinem Privatleben nie hausieren ging.

Suizid bestätigt? SO soll Avicii gestorben sein! (Foto) 01.05.2018

"Er konnte nicht mehr": Nach dem plötzlichen Tod von Star-DJ Avicii hat seine Familie ein emotionales Statement veröffentlicht. Nun soll die genaue Todesursache bekannt sein. Hat sich Tim Bergling SO das Leben genommen?

Doku enthüllt! Sah Avicii seinen eigenen Tod voraus? (Foto) 30.04.2018

Warum musste Avicii mit nur 28 Jahren sterben? Auch nach dem Abschluss der Autopsie ist unklar, woran der junge Schwede starb. Tim Berglings Fans machen hingegen seine Freunde für den Tod des Star-DJ's verantwortlich.

7-Jähriger wurde erwürgt - Betreuerin wegen Totschlags in U-Haft (Foto) 30.04.2018

Warum sollte eine Kinderbetreuerin einen ihr oft anvertrauten Jungen plötzlich erwürgen? Der Tod eines Siebenjährigen erschüttert die Kleinstadt Künzelsau. Eine 69-jährige Frau sitzt in Untersuchungshaft.

Auch DIESE DJs fielen dem Business zum Opfer (Foto) 30.04.2018

Erst nach dem tragischen Tod von Star-DJ Avicii wird klar wie gefährlich die Elektro-Szene tatsächlich ist. Avicii ist nicht der erste Musiker, der den Erfolg am Ende mit seinem Leben bezahlte.

Neue Details: Avicii starb nicht in einem Hotelzimmer (Foto) 27.04.2018

Am Freitag sind neue Details zum tragischen Tod von Star-DJ Avicii veröffentlicht worden. Der Fundort seiner Leiche ist nun bekannt.

Veranstalter rechnet ab: "Avicii kroch teilweise auf die Bühne" (Foto) 22.04.2018

Der schwedische Star-DJ Avicii ist keinem Verbrechen zum Opfer gefallen. Das schließt die ermittelnde Polizei nach der Autopsie aus. Nun rechnet ein Veranstalter mit der Elektro-Szene ab. Aviciis Umfeld sei Schuld an seinem Tod.

Wegen Hypnose? Mutter stürzt von Traumschiff in den Tod (Foto) 17.04.2018

Eigentlich sollte die gemeinsame Kreuzfahrt der fünfköpfigen Familie ein besonderes Erlebnis werden. Dann aber stürzt sich die Mutter aus 30 Metern in den Ozean. Ist die Hypnose schuld, die sie einige Wochen zuvor bekommen hat?

Radprofi (23) tot nach Sturz bei Paris-Roubaix - Familie trauert (Foto) 10.04.2018

Radprofi Michael Goolaerts ist tot. Der 23 Jahre alte Begier starb nach einem Herzstillstand während des Frühjahrsklassikers Paris-Roubaix in einem Krankenhaus in Lille, wie sein Team mitteilte.

Was passiert, wenn Queen Elizabeth' Ehemann stirbt? (Foto) 05.04.2018

Innerhalb weniger Tage musste Prinz Philip drei öffentliche Termine absagen, da der 96 Jahre alte Ehemann von Queen Elizabeth II. von Hüft-Problemen geplagt wird. Jetzt muss sich der Herzog von Edinburgh einer Operation im Krankenhaus unterziehen - doch was passiert eigentlich, wenn der Ehemann der Königin stirbt?

Das "Sat.1-Frühstücksfernsehen" nimmt Abschied von Martin Haas (Foto) 29.03.2018

Die heutige Ausgabe des "Sat.1-Frühstücksfernsehen" war bestimmt von Emotionen, Trauer und Fassungslosigkeit über den Tod von Martin Haas. Auch Tränen konnten nicht zurückgehalten werden.

DIESE Schicksalsschläge hat der "Tatort"-Star privat erlebt (Foto) 26.03.2018

Als TV-Kommissarin gibt Adele Neuhauser stets die taffe Kommissarin. Doch im wahren Leben hat es der "Tatort"-Star alles andere als leicht gehabt. Diese schrecklichen Schicksalsschläge musste sie verkraften.

Russischer Ex-Spion mit Nervengift angegriffen - 3 Menschen im Koma (Foto) 09.03.2018

Es ist ein Vorfall wie aus einem Kriminalroman: Ein ehemaliger russischer Spion soll in Großbritannien mit einem Nervengift vergiftet worden sein. Auch eine 30 Jahre alte Frau und ein Polizist liegen derzeit im Koma.

Schrecklich! Auch diese Royals begingen Suizid (Foto) 28.02.2018

Carlos Prinz von Hohenzollern tot Schrecklich! Auch diese Royals begingen Suizid

Der plötzliche Tod von Carlos Prinz von Hohenzollern hat die Adelswelt in tiefe Trauer gestürzt. Doch der 39-jährige Adelsspross ist nicht der erste Blaublüter, der offenbar freiwillig aus dem Leben schied, wie ein Blick in die Geschichtsbücher beweist.

Skandal-Royal nach Sturz aus 21. Stock in Frankfurt gestorben (Foto) 28.02.2018

Die deutsche Adelswelt steht unter Schock: Mit Prinz Carlos ist ein Mitglied des Hauses Hohenzollern unerwartet verstorben. Der Blaublüter starb mit nur 39 Jahren nach einem dramatischen Sturz aus einem Frankfurter Hotel.

"Traumschiff"-Schauspieler stirbt mit 71 Jahren (Foto) 23.02.2018

Große Trauer um Schauspieler Ulrich Pleitgen: Der beliebte "Traumschiff"-Darsteller ist am 21. Februar in Hamburg gestorben. Das teilte seine Hamburger Agentin Regine Schmitz am Freitag der Deutschen Presse-Agentur mit.

"Go Trabi Go"-Star mit 62 Jahren gestorben (Foto) 11.02.2018

Die deutsche Schauspielerin Marie Gruber ist tot. Sie wurde nur 62 Jahre alt. Im letzten Jahr wurde bekannt, dass Gruber an Lungenkrebs erkrankt war.

Immer mehr Deutsche sterben bei bizarren Sexspielen (Foto) 07.02.2018

Tod beim Orgasmus: In Deutschland sterben immer wieder Menschen, weil sie bei der Selbstbefriedigung den extremen Kick suchen.

Frau bringt 10 Tage nach Tod Baby zur Welt (Foto) 19.01.2018

Eine junge Frau stirbt völlig plötzlich im Alter von nur 33 Jahren. Zehn Tage nach ihrem Tod finden Angestellte eines Bestattungsunternehmens ein Baby bei ihrer Leiche. Ein Schock für die trauernde Familie.

Eisiger Tod! Kletterer stirbt als "menschlicher Eiszapfen" (Foto) 17.01.2018

Die frostigen Temperaturen in Sibirien wurden einem 26 Jahre alten Mann zum tödlichen Verhängnis. Yevgeny Tikhonov, der als erfahrener Kletterer beschrieben wird, wurde tot an einer Dachrinne hängen gefunden - festgefroren als menschlicher Eiszapfen!

Diese Promis steigen (vielleicht!) in diesem Jahr in die Kiste (Foto) 04.01.2018

Das vergangene Jahr war ein trauriges Jahr! Zahlreiche Promis sind gestorben. Die Frage ist unangenehm, aber viele stellen sie sich: Wen trifft es als nächstes? Ein makaberes Ranking.