Aktuelle News zu Tod

Unverschämt! So wird Schumis mutmaßlicher Tod missbraucht (Foto) 06.09.2016

Michael Schumacher News Zustand aktuell Unverschämt! So wird Schumis mutmaßlicher Tod missbraucht

Unzählige Fans sorgen sich seit Jahren um die verunglückte Formel-1-Legende Michael Schumacher. Doch es gibt auch Menschen, die mit Spekulationen um Schumis Zustand Geld verdienen - und ahnungslose Facebook-Nutzer abzocken.

17-Jähriger stirbt an Knutschfleck (Foto) 30.08.2016

Knutschflecken galten bislang als harmlos. Nach ein, zwei Wochen war man die Blutergüsse am Hals in der Regel wieder los. Dass sie gar nicht so unglimpflich sind, wie man bislang annahm, zeigt nun dieser traurige Fall aus Mexiko.

Sie ist dem Tod mehrmals knapp entkommen! (Foto) 20.08.2016

Sie ist Schauspielerin, Moderatorin, Designerin und Weltenbummlerin! Doch wie tickt die schöne Powerfrau eigentlich? Eines ist sicher: Annabelle Mandeng hat einen fleißigen Schutzengel. Mehrmals überlebte sie schwere Unfälle.

Obduktion bestätigt: Kuppelshow-Kandidatin Sarah ist tot! (Foto) 17.08.2016

Aus furchtbarer Ahnung wurde nun traurige Gewissheit: Medienberichten zufolge ist Sarah H. tot. Bei der im Haus ihres Lebensgefährten gefundenen Leiche soll es sich tatsächlich um die ehemalige "Schwer verliebt"-Kandidatin handeln.

Maria Schrader: "Die Nacktszene war komisch" (Foto) 02.08.2016

Schauspielerin, Drehbuchautorin, Regisseurin - Maria Schrader ist ein filmisches Multitalent. Heute Abend ist sie im Film "Vergiss mein Ich" im Ersten zu sehen.

Tragisch! Profi-Skifahrerin (†30) stirbt bei Lawinenunglück (Foto) 19.07.2016

Die schwedische Profi-Skifahrerin Matilda Rapaport ist tot. Die 30-Jährige kam bei einem Lawinenunglück in Chile ums Leben. Besonders tragisch: Die schöne Sportlerin hat erst kürzlich geheiratet.

Todes-Nachricht über "Mr. Bean" alles nur Abzocke (Foto) 18.07.2016

Angeblich soll Rowan Atkinson tot sein. Das behauptet zumindest eine Meldung, die derzeit die Internetnutzer in Schockstarre versetzt. Doch Mr. Bean ist nicht tot. Was steckt hinter dieser Falschmeldung?

Glamouröser Rockstar-Clan: Die sieben Kinder des Mick Jagger (Foto) 15.07.2016

Rock-Veteran Mick Jagger ist bald achtfacher Vater. Die meisten seiner älteren Kinder haben sich schon längst selbst einen Namen gemacht. Wir stellen den Jagger-Clan vor.

Rührender Brief! Mit Freundin Eva Imhof hatte sie noch so viel vor (Foto) 14.07.2016

Der plötzliche Tod von Miriam Pielhau hat vor allem unter Freunden und Kollegen für Bestürzung gesorgt. Auch ihre Freundin Eva Imhof ist geschockt von dem Verlust. Nun hat sie einen rührenden Brief veröffentlicht, in dem sie unter anderem darüber schreibt, welche gemeinsamen Pläne sie und Miriam eigentlich noch hatten.

"Bitte vergib mir" - Bewegende letzte Worte seiner Ex-Freundin (Foto) 06.07.2016

Der Autopsiebericht über Jim Carreys Ex-Freundin Cathriona White bringt fast ein Jahr nach ihrem Tod erschütternde Details aus ihrem Abschiedsbrief ans Licht.

So war die Trauerfeier für Bud Spencer (Foto) 30.06.2016

Familie und Freunde haben sich von Schauspiellegende Bud Spencer verabschiedet. In der ersten Reihe hatte sein bester Freund, Terence Hill, Platz genommen.

Letzte Nachricht - So sollen wir ihn in Erinnerung behalten (Foto) 28.06.2016

Nach dem plötzlichen Tod von Götz George trauern Freunde und Angehörige um den "Schimanski"-Darsteller. Ehefrau Marika überbrachte die schlimme Nachricht an ehemalige Kollegen.

Das war Plattfuß' letztes Wort vor seinem Tod (Foto) 28.06.2016

Haudrauf-Filme haben ihn weltberühmt gemacht. Bud Spencer war für viele ein Held der Kindheit. Nun ist er in Rom gestorben. Den Schauspieler plagten zuletzt gesundheitliche Probleme.

Schumi tot? Miese Abzocke mit dem Tod der Formel-1-Legende! (Foto) 27.06.2016

Ist Michael Schumacher tot? Miese Betrüger versuchen momentan, mit dem Tod der Formel-1-Legende Kasse zu machen. Das steckt hinter der dreisten Aktion.

Beerdigung bereits vorbei! Sah Schimanski seinen Tod voraus? (Foto) 27.06.2016

Der schnodderige "Tatort"-Kommissar Schimanski war seine Paraderolle. Doch Götz George war viel mehr als "Schimmi". Sah der Schauspieler seinen Tod bereits kommen?

Schon wieder! Deutscher stirbt am Ballermann (Foto) 18.06.2016

Wieder ein tragischer Tod auf der beliebten Ferieninsel Mallorca: Ein deutscher Urlauber (33) ist am Strandgebiet "Ballermann" gestorben. Der Mann war bewusstlos aus dem Wasser gezogen worden.

Was passiert mit dem Facebook-Profil, wenn man stirbt? (Foto) 15.06.2016

Würden Sie heute sterben, haben Sie vielleicht noch kein Testament oder Abschiedsbrief geschrieben. Aber das ist nicht das einzige, um das man sich heutzutage kümmern muss. Auch Ihre Social-Media-Präsenz will geregelt sein.

Todesursache Lewandowskis nach Obduktion endlich geklärt (Foto) 14.06.2016

Sascha Lewandowski hinterlässt Abschiedsbrief Todesursache Lewandowskis nach Obduktion endlich geklärt

Nun scheint es traurige Gewissheit - Ex-Bundesliga-Trainer Sascha Lewandowski hat wohl Suizid begangen. Dies ging aus einer Presseerklärung der Staatsanwaltschaft hervor. In seinem Abschiedsbrief soll Lewandowski auch Bezug zu den Kindesmissbrauchs-Vorwürfen genommen haben.

Mixed-Martial-Arts-Star: Woran starb er? (Foto) 07.06.2016

Mit 42 Jahren ist der bekannte MMA-Kämpfer Kimbo Slice gestorben. Am Montag war er in ein Krankenhaus gebracht worden. Die Frage ist, was zum Tod das Mixed-Martial-Arts-Stars führte.

Gymnasiastin (14) tot neben ihrem Freund aufgefunden (Foto) 07.06.2016

Feierten sie ihre private Drogen-Party? Gymnasiastin (14) tot neben ihrem Freund aufgefunden

Eine 14-Jährige liegt leblos in ihrem Bett. Neben ihr der feste Freund und Rauschgift, an ihrem jungen Körper kleben Drogenpflaster. Was geschah wirklich in der Nacht, die die letzte im Leben der Gymnasiastin sein sollte?

Trio-Trommler Peter Behrens: "Da, Da, Da" bis zum Tod (Foto) 12.05.2016

Der am Mittwoch im Alter von 68 Jahren verstorbene Peter Behrens bleibt den Hinterbliebenen als das Gesicht der Kultband Trio in Erinnerung. Dabei war er vor allem eine tragische Figur.

In der ZDF-Mediathek: Dieser ZDF-Krimi hat es in sich (Foto) 08.05.2016

Sebastian Bergman - Spuren des Todes als Wiederholung sehen In der ZDF-Mediathek: Dieser ZDF-Krimi hat es in sich

Ludvig Mattisson steht im Verdacht für den qualvollen Tod von zwei behinderten Jungen verantwortlich zu sein, beweisen konnte man es aber nicht. Nun findet man seine Leiche - und die eines zehnjärhigen Mächdens. So sehen Sie den ZDF-Krimi in der Wiederholung.

Neue Details zu seinem tragischen Tod! So soll der Schauspieler bestattet werden (Foto) 03.05.2016

Uwe Friedrichsen (†81) stirbt an Hirntumor - die Hintergründe Neue Details zu seinem tragischen Tod! So soll der Schauspieler bestattet werden

Deutschland trauert um einen ganz Großen des Schauspiels. Uwe Friedrichsen starb am Samstagmorgen in Hamburg im Alter von 81 Jahren an einem Hirntumor im Beisein seiner Frau Ute Papst.

Rätsel um seinen Tod: Woran ist Prince gestorben? (Foto) 26.04.2016

Prince-Doku in der Wiederholung online Rätsel um seinen Tod: Woran ist Prince gestorben?

Am Donnerstag, den 21.04.2016, ist Musiklegende Prince überraschend gestorben. Die Ermittlungen zur Todesursache des Sängers laufen, Vox rätselte am Mittwochabend mit. So sehen Sie die Wiederholung der Dokumentation über seinen Tod.

Todesurteil Krebs! Diese Promis fielen ihm zum Opfer (Foto) 26.04.2016

Ist 2016 das Todesjahr für Promis? Todesurteil Krebs! Diese Promis fielen ihm zum Opfer

Was ist nur los mit 2016? Kaum eine Woche vergeht ohne Todesmeldung! Doch eins haben fast alle Promis, die 2016 von uns gegangen sind, gemeinsam: Sie starben an Krebs.

Kampfhund beißt drei Tage altes Baby tot (Foto) 24.04.2016

Schon wieder macht ein Kampfhund-Angriff grausame Schlagzeilen. Ein erst drei Tage alter Säugling wurde vom eigenen Familien-Hund gebissen und überlebte die Attacke nicht. Das Baby hatte keinerlei Chance gegenüber dem Tier.

Das skurrile Leben eines Ausnahmekünstlers (Foto) 21.04.2016

Mit "Purple Rain" ging er in die die Musik-Geschichte ein: Nun ist der US-Popstar Prince im Alter von nur 57 Jahren gestorben. So vielfältig wie seine Kunst war auch sein Leben: Ein Rückblick.

Video aufgetaucht! Lebt Rapper Deso Dogg etwa noch? (Foto) 19.04.2016

Eigentlich wurde Deutschlands bekanntester Dschihadist, der Ex-Rapper Deso Dogg, bereits für tot erklärt. Nun sind neue Videoaufnahmen vom IS-Anhänger aufgetaucht, die auf ein Überleben des Rappers hindeuten.

So bewegend war seine Beisetzung in Hamburg (Foto) 15.04.2016

Nach dem überraschenden Tod von Roger Cicero trauert die Pop-Welt um den Jazz-Sänger. Am Freitag, den 15.04.2016, fand die Beerdigung in der St. Gertrud-Kirche in Hamburg statt.

Traurige Gewissheit! Leiche des vermissten Lars Wunder (31) gefunden (Foto) 13.04.2016

Lars Wunder aus dem niedersächsischen Landkreis Leer wurde seit 113 Tagen vermisst. Die Familie hat die Hoffnung bis zuletzt nicht aufgegeben, aber vergeblich. Am 12. April ist seine Leiche auf einem Acker gefunden worden - nur unweit seines Zuhauses.

Diese Faktoren sorgen für einen angenehmen Tod (Foto) 04.04.2016

Niemand denkt gern über den eigenen Tod nach und trotzdem ist er unvermeidbar. Mediziner der Universität von Carolina haben daher Patienten, Pfleger und Angehörige gefragt, welche Punkte sie für einen "guten" Tod für wichtig erachten. Die Ergebnisse überraschen.

Krimi aus Hannover: Maria Furtwängler flirtet mit Heino Ferch (Foto) 27.03.2016

"Tatort" als Wiederholung in der ARD-Mediathek Krimi aus Hannover: Maria Furtwängler flirtet mit Heino Ferch

"Tatort"-Fans konnten am Ostersonntag noch einmal eine Folge mit Maria Furtwängler als Kommissarin Lindholm verfolgen. In dem Hannoveraner Tatort ermittelt sie wegen eines Mordanschlags und kommt dabei ihrem Schauspielkollegen Heino Ferch gefährlich nahe.

Irrtümlich begraben! Königstochter stirbt qualvollen Erstickungstod (Foto) 22.03.2016

Über Jahrhunderte hinweg galt der tragische Tod der Tochter von Sachsens-Fürst Friedrich August I. als düsteres Familiengeheimnis. Nun kam heraus, dass die Königstochter lebendig begraben wurde. Wie konnte das passieren?

Alessandra Meyer-Wölden spricht über die schlimmste Zeit ihres Lebens! (Foto) 18.03.2016

Bei "Le's Dance" schwebt Model und Schmuckdesignerin Alessandra Meyer-Wölden leicht wie eine Feder über die Tanzfläche. Dabei hatte sie eine schwere Kindheit, als ihr Vater an Krebs erkrankt und stirbt. Jetzt redet sie persönlich und offen über das Schlimmste in ihrem Leben. 

Mysteriöser Todesfall auf Luxus-Kreuzfahrtschiff (Foto) 15.03.2016

Crew-Mitglied stirbt auf der MS "Europa 2" Mysteriöser Todesfall auf Luxus-Kreuzfahrtschiff

Es klingt wie ein Krimi: Ein Luxus-Dampfer legt mit allen Passagieren und Crew-Mitgliedern ab, am nächsten Hafen ist der Restaurant-Chef tot. Wie er zu Tode gekommen ist, bleibt bis heute ein Rätsel. Was passierte wirklich auf der MS "Europa 2"?

Ist Kommissarin Saga selbst in die Morde verwickelt? (Foto) 06.03.2016

"Die Brücke 3" Folge 4 in der ZDF-Mediathekt als Wiederholung Ist Kommissarin Saga selbst in die Morde verwickelt?

Der Krimi ging weiter! Erneut fanden die Ermittler Mordopfer, die in das Schema des Serienkillers passen. Eine Spur führte die Polizei zu ihrer Kollegin Saga. Was verbirgt sie? So sehen Sie Folge 4 von "Die Brücke III: Transit in den Tod" als Wiederholung in der ZDF-Mediathek.

Was tun, wenn ein Todesfall über den Wolken eintritt? (Foto) 03.03.2016

Neun-Jährige stirbt auf Lufthansa-Flug LH 727 Was tun, wenn ein Todesfall über den Wolken eintritt?

Eine echte Horror-Vorstellung nicht nur für Angehörige. Ein neun-jähriges Mädchen stirbt auf dem Flug einer Lufthansa-Maschine von Shanghai nach München. Doch wie reagiert man in so einem Fall? Ist das Flugpersonal vorbereitet?

9-jähriges Mädchen stirbt auf Lufthansa-Flug nach München (Foto) 01.03.2016

Todesdrama im Flugzeug! Bei einem Flug von Shanghai nach München verstarb ein 9-jähriges Mädchen urplötzlich in einer Lufthansa-Maschine. Der Notarzt konnte nur noch den Tod des Mädchens feststellen. Aber wie kam es zu der Tragödie?

Stromschlag: Smartphone tötet 14-jähriges Mädchen! (Foto) 26.02.2016

Tödliches Badewasser: Wer in der Wanne mit dem Smartphone spielt, sollte vorsichtig sein! Einem Mädchen (14) aus Russland wurde diese Angewohnheit jetzt zum Verhängnis, als das Handy ins Badewasser fiel.

Familie und Karriere - So lebte der beliebte "Löwenzahn"-Moderator privat (Foto) 24.02.2016

Für Millionen von Menschen war Peter Lustig der Held ihrer Jugend. In seiner Sendung "Löwenzahn" erklärte er Kindern und Erwachsenen die Welt. Doch wer war der Moderator überhaupt? Was war er für ein Mensch?

"Marienhof"-Star stirbt im Alter von 57 Jahren an Lungenkrebs (Foto) 24.02.2016

Ex-"Marienhof"-Darstellerin Margit Geissler verstarb am Montag an Lungenkrebs. Nach ihrer Schauspielkarriere fasste sie Fuß im Bordell-Geschäft. Wir blicken zurück auf eine bewegte Karriere.

Olsenbande-Star ist tot - Das macht der Rest der Bande heute (Foto) 22.02.2016

Ove Verner Hansen spielte in den "Olsenbande"-Filmen den Bösewicht, das "Dumme Schwein". Jetzt ist der 83-jährige Darsteller gestorben. Was machen die anderen Schauspieler heute?

Kylie Minogue sucht die große Liebe: Hat sie endlich den Richtigen? (Foto) 19.02.2016

Kylie Minogue ist verlobt - doch wird sie dieses Mal auch endlich heiraten? Bisher klappte der Gang zum Traualtar nicht. Welche Männer wollte die 47-Jährige bereits ehelichen? Warum klappte es nicht? Und ist Joshua Sasse der Richtige? Hier der große Männercheck.

Der Kannibale von Rotenburg: So tötete und aß er sein Opfer (Foto) 11.02.2016

Armin Meiwes ist als der "Kannibale von Rotenburg" in die Kriminalgeschichte eingegangen: Er verstümmelte, tötete und aß einen Menschen. Im Interview verrät er schockierende Details.

Das sind die besten Sprüche von Deutschlands bekanntestem Intellektuellen (Foto) 09.02.2016

Mit dem Tod Roger Willemsens verliert Deutschland einen der bekanntesten Intellektuellen. Dies sind seine besten Sprüche über Menschen, Medien und mehr.

Freier stirbt beim Hurensex- und bleibt stecken (Foto) 05.02.2016

Autsch! Beim Sex mit einer Prostituierten wurde der Penis ihres Freiers offenbar durch einen Vaginalkrampf eingeklemmt. Doch damit endet der Horror nicht! Der Mann stirbt beim Akt - und sie wird mit ihm auf der Leichenbahre abtransportiert.

Kate Winslets "Titanic"-Kummer: Rose hat Jack sterben lassen (Foto) 03.02.2016

Nein, ein Happy End hat der Kultfilm "Titanic" wahrlich nicht. Sogar Hauptdarstellerin Kate Winslet ist bis heute leicht befremdet über den Ausgang. Dabei hätte es auch anders ausgehen können, wie Fans des Films berechnet haben.

"Traumschiff"-Produzent Wolfgang Rademann ist tot (Foto) 01.02.2016

Der berühmte Fernsehproduzent Wolfgang Rademann ist tot. Er starb mit 81 Jahren in einer Berliner Klinik. Mit TV-Geschichten wie "Die Schwarzwaldklinik" und "Das Traumschiff" schuf er TV-Geschichte.

Unfassbar traurig! Schauspielerin (†53) beging Selbstmord (Foto) 27.01.2016

Karen Friesicke ist tot. Offenbar nahm sich der Serien-Star schon im Dezember das Leben. Sendungen wie "Harald und Eddi" und die "Wochenshow" machten sie bekannt.

Diese Sexpraktik kann dich innerhalb weniger Minuten töten (Foto) 22.01.2016

Nicht jede sexuelle Phantasie sollte auch in die Tat umgesetzt werden. Bei dieser Sexpraktik besteht nach nur wenigen Minuten ernsthafte Lebensgefahr. Und wir sprechen hier nicht von Bondage und anderem Fetisch-Spielchen!