Aktuelle News zu Tierquälerei

Bestie Mensch! Katze vor der Haustür ihres Halters abgeschlachtet! (Foto) 25.06.2018

In rheinland-pfälzischen Gumbsheim wurde eine Katze grausam abgeschlachtet. Der Halter sucht über Facebook nach dem Täter.

Barbarisch! Bauarbeiter asphaltieren schlafenden Hund ein (Foto) 15.06.2018

Um indische Baustellen sollte man lieber einen großen Bogen machen. Sonst wird man gleich mit verbaut. Ein schlafender Hund wusste von dieser "Regel" nichts. Die Folgen waren dramatisch.

Erst gequält, dann vergast! SO wird am Brüsseler Flughafen Tierliebe praktiziert (Foto) 09.05.2018

Am Brüsseler Flughafen trafen die Verantwortlichen eine höchst zweifelhafte Entscheidung, die Wellen schlug: Damit 20.000 eingepferchte Küken nicht weiter in der prallen Sonne leiden mussten, wurden sie kurzerhand vergast. Was ist passiert?

Abartig! Herrchen erhängt Hund! (Foto) 08.05.2018

Ein besonderes grausamer Akt von Tierquälerei wurde vom Amtsgericht Wetzlar mit einer Bewährungsstrafe von einem Jahr geahndet. DAS ist passiert...

Widerlich! Tierarzt versteckt Heroin in Welpen-Bäuchen (Foto) 02.05.2018

Wegen Drogenschmuggels und Tierquälerei steht momentan ein Veterinär in den USA vor Gericht. Er soll Heroinpäckchen in den Bäuchen von Welpen versteckt haben, um die Drogen ins Land zu bringen.

Fieser Ratten-Vergleich! Robert Geiss beleidigt seine Carmen (Foto) 31.03.2018

Neuer Ärger für Robert Geiss: In seinem aktuellen Instagram-Clip vergleicht das Familienoberhaupt der Geissens seine Frau mit einer Ratte. Ob Carmen Geiss darüber wirklich lachen kann?

Widerlich! Anwalt vergewaltigt Hundewelpen (Foto) 26.02.2018

In Pittsburgh soll ein prominenter Anwalt komplett abgerutscht sein. Ihm wird nicht nur der Besitz von harten Drogen vorgeworfen, sondern auch brutale Tierquälerei. Er soll seinen Hund mehrfach missbraucht haben.

Schreckliche Bilder! Mann verfüttert Welpe an Krokodil (Foto) 22.02.2018

Im Internet macht momentan ein schreckliches Video die Runde: Darin sieht man einen Mann, der einen lebenden Hund in einen Teich voller Krokodile wirft - das Tier hatte keine Chance. Vorsicht, nichts für schwache Nerven!

Widerlich! Russe schrubbt Auto mit Katze (Foto) 06.02.2018

Ein krudes Video kursiert derzeit im Netz: Ein Mann poliert sein Auto mit einer lebendigen Katze und lacht lauthals über seine Tat. Doch der brutale Spaß geht nach hinten los.

VW beurlaubt Chef-Lobbyist Thomas Steg (Foto) 30.01.2018

Zehn Affen und der unglaubliche Verdacht, an Menschen experimentiert zu haben: Was geplant war, das Diesel-Image zu verbessern, versetzt den Autobauern einen schweren Schlag. Politiker und Umweltschützer sind empört, VW verspricht Aufklärung.

Hund eingefärbt - Tierpfleger kämpfen Monate um sein Leben (Foto) 26.01.2018

In den USA hat ein Hundebesitzer seinen Schützling eingefärbt - mit fatalen Folgen. Das Tier erlitt schwerste Verletzungen und musste monatelang behandelt werden.

Top-Qualität zum Preis von Tierquälerei? DAS sind die Testsieger! (Foto) 26.01.2018

Was taugt deutscher Speisequark? "Öko-Test" hat 19 Quark-Produkte mal genauer die Lupe genommen. Alle Testsieger sowie Ergebnisse finden Sie hier!

Das sind die grausamsten Fälle von Tierquälerei 2017 (Foto) 21.01.2018

Das Leben ist kein Ponyhof - vor allem nicht für Tiere. Wie sehr sie unter den Menschen zu leiden haben, zeigen diese Fälle extremer Tierquälerei.

Schlimmer Verdacht! 20 tote Kegelrobben - wurden sie ertränkt? (Foto) 17.01.2018

Ende 2017 wurden im Greifswalder Bodden 20 tote Kegelrobben aufgefunden. Nun steht fest: Ihr Tod war nicht natürlicher Art. Die Staatsanwaltschaft ermittelt - und hat bereits Tatverdächtige im Visier.

Sadistischer Tierquäler steckt Hund ins Eisfach (Foto) 17.12.2017

Gequält, verstümmelt, eingefroren Sadistischer Tierquäler steckt Hund ins Eisfach

Ein 24-Jähriger aus den USA muss in eine Strafvollzugsanstalt, weil er einen Hund brutal gequält hatte. Nachdem er ihn zunächst verstümmelt hatte, steckte er den Yorkshire Terrier im Anschluss in ein Eisfach.

Mit Stahlstange! Tierquäler sticht Fohlen Auge aus und tötet Wallach (Foto) 30.11.2017

Im beschaulichen Menz im brandenburgischen Landkreis Oberhavel geht ein Pferdehasser um. Schon zweimal hat er die Tiere auf einem Hof angegriffen. Mit schockierender Brutalität.

Mann übergießt Hund bei -32 Grad immer wieder mit Wasser (Foto) 29.11.2017

Eine unfassbar grausame Art der Tierquälerei hat sich in der russischen Stadt Yakutsk zu. Ein Mann übergoss bei Temperaturen von -32 Grad Celsius seine Hündin immer wieder mit kaltem Wasser. Sie sollte zu einem Eisklotz werden.

Hell is here! Männer-Mob zündet Elefanten-Baby an (Foto) 09.11.2017

Sanctuary Wildlife Photography Awards 2017 Hell is here! Männer-Mob zündet Elefanten-Baby an

In Indien tobt ein schwerwiegender Konflikt. Elefanten und Menschen kommen sich hier immer wieder in die Quere, denn die Dickhäuter werden immer weiter verdrängt. Ein Bild zeigt die Grausamkeit des Kampfes.

Krankes Video! Ladenbesitzer foltert wehrlose Maus (Foto) 26.10.2017

Dieses Video macht sprachlos: In Indien hat ein Ladenbesitzer eine Maus beim "Stehlen" erwischt. Daraufhin folterte er das Tier auf äußerst grausame Weise. Selbst erfahrene Tierschützer sind fassungslos.

Schock-Video! Mann tötet 79 Ferkel mit Bauchklatscher (Foto) 13.10.2017

In Spanien hat ein Mann 79 Ferkel getötet. Er ist mehrmals in ein Gehege gesprungen und ließ sich dabei filmen. Nun wurde er mit seinem Kumpanen zu einer Haftstrafe verurteilt.

Von Kamera überführt! Mann tötet Hund mit Pfeil und Bogen (Foto) 07.10.2017

Auf der Suche nach seinem Hund machte ein Mann eine grausame Entdeckung: Das Tier wurde brutal getötet. Nur dank Bildern aus einer Überwachungskamera konnte der Mann überführt werden.

Orang-Utans zur Prostitution mit Menschen gezwungen (Foto) 18.09.2017

Es ist so grausam, dass man es kaum wahrhaben will. Doch Tierbordelle sind grausame Realität. Orang-Utans werden hier auf abscheuliche Weise zum Sex mit den menschlichen Freiern gezwungen. Die Schließung der Bordelle ist schwierig.

Widerlicher Hundesex bringt Ehepaar in den Knast (Foto) 28.08.2017

Es ist eine Tat, die nicht nur Tierfreunden die Sprache verschlägt: Ein junges Ehepaar aus Pennsylvania in den USA filmte sich beim Sex mit seinem Hund. Für den abscheulichen Fall von Sodomie wandern die Tierquäler jetzt in den Knast.

Unfassbar! Katzen in Bio-Tonne entsorgt (Foto) 21.08.2017

Tierquälerei in Pöggstall Unfassbar! Katzen in Bio-Tonne entsorgt

In Österreich ist es zu einem besonders schweren Fall von Tierquälerei gekommen. Dort haben bislang Unbekannte ihre Katzen in einer Mülltonne entsorgt.

Abartig! Tierquäler schneidet Kater beide Ohren ab (Foto) 12.08.2017

Es sind schockierende Bilder, die das Tierheim Bünde-Ahle auf Facebook zeigt. Einem Kater wurden willkürlich beide Ohren abgeschnitten. Als man das Tier gefunden hat, musste es umgehend in die Tierklinik nach Bielefeld gebracht werden.

Franka Potente in Schock-Video für neue Peta-Kampagne (Foto) 07.08.2017

Die schon seit vielen Jahren engagierte Franka Potente setzt sich in einer neuen Kampagne von Peta für Veganismus ein - auch mit einem blutigen Video.

Dramatisches Video! Frau beißt Hund in den Kopf (Foto) 07.08.2017

Es ist immer wieder grausam mit anzusehen, wie oft und vor allem in welchen Ausmaß Menschen Tiere quälen können. Jetzt hat eine Frau in Kanada in der Öffentlichkeit ihren Hund geschlagen und sogar gebissen.

Grausame Tierquäler! Kinder brechen Kaninchen die Wirbelsäule (Foto) 06.08.2017

Dramatische Szenen in einem Streichelzoo im Vogtland: Vor den Augen ihrer Eltern brechen Kinder einem kleinen Kaninchen die Wirbelsäule, die schauen tatenlos zu. Nicht der erste Vorfall dieser Art.

Männer binden Hai an Speedboot und schleppen ihn zu Tode (Foto) 27.07.2017

Ein besonders schwerer Fall von Tierquälerei hat sich im US-Bundesstaat Florida zugetragen. Eine Gruppe junger Männer schleppt einen Hai bei hohem Tempo an einem Speedboot hinter sich her. Die Aktion fanden sie scheinbar besonders witzig.

Krimi-Tipps am Samstag (Foto) 22.07.2017

Allgäukrimi Krimi-Tipps am Samstag

Commissario Brunetti sucht in "Tierische Profite" (Das Erste) den Mörder eines Tiermediziners und hat es danach in "Auf Treu und Glauben" mit Bestechung und Totschlag zu tun.

Brutalo tritt Hasen meterweit über Feldweg - Polizei ermittelt (Foto) 21.07.2017

Wie kann man nur so herzlos sein? Im Internet ist ein Video aufgetaucht, das nicht nur Tierfreunde, sondern auch die Polizei wütend macht. Darauf ist ein Mann zu sehen, der offenbar in Spanien einen wehrlosen Hasen mit Anlauf meterweit über einen Feldweg tritt.

Verlierer des Tages (Foto) 10.07.2017

Tierquälerei Verlierer des Tages

Tierquälerei-Vorwurf gegen Tamara Ecclestone

Grausam! Hündin getötet und im See versenkt (Foto) 28.06.2017

Es sind grausame Bilder, die aktuell in den sozialen Netzwerken für Entsetzen sorgen. In Riems bei Greifswald wurde eine Hündin getötet und mit Steinen befüllt in einem See versenkt. Die Polizei sucht nun fieberhaft nach dem Täter.

Brutaler Tierquäler schneidet Pferd in Vagina (Foto) 27.06.2017

In Thüringen treibt ein brutaler Tierquäler sein Unwesen. Er soll zwei Pferde misshandelt und missbraucht haben. Nun sucht die Polizei nach Zeugen und dem Täter.

200 Katzen innerhalb eines Monats - Katzenmörder terrorisiert Dorf (Foto) 06.06.2017

In Südfrankreich treibt ein brutaler Tierquäler sein Unwesen. Innerhalb nur eines Monats wurden 200 Katzen vergiftet. Bislang fehlt von dem Täter jede Spur.

Getrocknete Hundewelpen auf Tattoo-Convention verkauft (Foto) 23.05.2017

Bei einer Tattoo-Convention in Luxemburg schockte ein Aussteller mit einem kruden Souvenir. Er verkaufte getrocknete Hundewelpe. Ist sowas überhaupt legal?

Verstörend! Das sind die geheimen Kommentar-Regeln von Facebook (Foto) 22.05.2017

Facebook steht bereits seit Jahren wegen seiner unklaren Kommentar-Richtlinien in der Kritik. Nun sind interne Dokumente aufgetaucht, mit denen die Moderatoren des Konzerns geschult werden. Und die machen den Fall noch komplizierter.

Tierschützer schockiert: Elefanten für Cremes gehäutet (Foto) 10.05.2017

In den Wäldern von Myanmar bietet sich ein schreckliches Bild: Immer wieder finden Tierschützer dort blutige Fleischberge. Wilderer machen Jagd auf Elefanten. Der Grund: Ihre Haut soll zu Kosmetik verarbeitet werden.

Mann fängt Ratte - und stellt sie an den Pranger (Foto) 04.05.2017

Bizarre Tierquälerei in Taiwan Mann fängt Ratte - und stellt sie an den Pranger

Im Internet macht ein skurriles Foto die Runde: Darauf ist eine Ratte zu sehen, die in ein Miniatur-Folterinstrument gespannt wurde. Ein Mann hat sich diese kuriose Bestrafung ausgedacht. Doch was ist eigentlich passiert?

Mit Video: Baby-Elefanten grausam misshandelt (Foto) 05.04.2017

Heimliche Filmaufnahmen von der Elefantenanlage im Zoo Hannover befeuern die Debatte über die Haltung der imposanten Riesen in Gefangenschaft. Die Zoos sprechen von tiefem Vertrauen zwischen Pfleger und Elefant, Tierschützer dagegen von Gewalt.

Mann schneidet Welpen Stimmbänder durch (Foto) 03.04.2017

Brutale Tierquälerei in Spanien Mann schneidet Welpen Stimmbänder durch

In Spanien hat ein illegaler Hundezüchter seinen Vierbeinern Unfassbares angetan. Er hat den Welpen die Stimmbänder durchgeschnitten. Die Begründung für seine Tat ist grausam.

Starfriseur Udo Walz kämpft gegen Tierquälerei (Foto) 29.03.2017

Starfriseur Udo Walz bezieht Stellung: Er kämpft gemeinsam mit der Tierrechtsorganisation PETA gegen Tierversuche, die noch immer für Kosmetikprodukte durchgeführt werden.

Tierquälerei? Bierdose mit Haifisch-Zähnen geöffnet (Foto) 22.03.2017

Jugendliche kommen immer wieder auf die dämlichsten Ideen. Ein besonders fragwürdiger Instagram-Post sorgt momentan für einen Shitstorm im Netz. Ein Hai wird dabei kurzerhand zum Bieröffner.

Kleine Kinder steinigen Flamingos in Zoo (Foto) 15.03.2017

Tierquälerei in Vysočina Kleine Kinder steinigen Flamingos in Zoo

In der Tschechischen Republik kam es zu einem schrecklichen Fall von Tierquälerei: Kleine Kinder haben Flamingos mit Steinen beworfen. Ein Tier erlag seinen Verletzungen. Doch wie kam es zu dem brutalen Angriff?

Nashorn in Zoo erschossen und Horn abgesägt (Foto) 08.03.2017

Ein bizarrer Fall von Wilderei beschäftigt die französische Polizei. In einem Zoo wurde ein Nashorn erschossen, beide Hörner abgesägt und geklaut.

Hund mit Nagel im Kopf lebendig begraben (Foto) 02.03.2017

In Großbritannien sind zwei Männer wegen Tierquälerei zu Haftstrafen verurteilt worden. Sie hatten einem alten Hund einen Nagel in den Kopf geschlagen und diesen bei lebendigem Leib begraben.

Mitten im Zoo! Flusspferd von Angreifern zu Tode gequält (Foto) 28.02.2017

"Gustavito" wurde offenbar mit Eispickeln und Stahlruten geschlagen. Das Tier konnte daraufhin nicht mehr fressen und erlag seinen Verletzungen. Die Polizei fahndet nach den Tätern. Das Motiv für die Attacke ist unklar.

Perverser schändet 7 Pferde sexuell - 5 Tiere sterben (Foto) 16.02.2017

Ein abscheulicher Fall von Tierquälerei wird derzeit vor dem Amtsgericht Tostedt bei Hamburg verhandelt. Ein 23 Jahre alter Mann wird beschuldigt, mindestens sieben Pferde sexuell misshandelt zu haben, fünf der Tiere starben durch die widerlichen Handlungen des Zoophillisten.

Schulbuch macht aus Kindern Katzenmörder (Foto) 09.02.2017

Ein Schulbuch aus Indien sorgt derzeit weltweit für Empörung. In einem Experiment lernen Kinder, wie man Katzenbabys erstickt. Doch warum sollen Kinder so etwas überhaupt wissen?

Blutige Attacke auf Windsor Castle! Mindestens 2 tote Tiere (Foto) 02.02.2017

Über diese Tat dürfte Queen Elizabeth alles andere als "amused" sein. Auf Windsor Castle ereignete sich eine grauenhafte Bluttat. Ein unbekannter Heckenschütze hat 12 Schwäne angeschossen, zwei davon hatten keine Chance.

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4